Vollständige Version anzeigen : Welches Fahrzeug wollte ihr am liebsten lenken ??
Ich würde am liebsten die Cobra fliegen und ihr
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 19:28
T-80 und T-72
und URAL-Reperatur ausf.
ThunderStroke
16.03.2001, 19:38
M1 Abrahams *träum*
Denn M1A1 der is groß und stark für mich der beste Panzer
Mit den Russenpanzern kenn ich mich net so aus
mal sehen was die demo so bringt wenn sie überhaupt mal kommt ;)
naja sonst wohl mal tank und heli aber hauptsächlich INFANTERIE -Die köönigin aller waffen (aus: War in Europe )
Ist der t 80 ein grosser panzer
Am liebsten diesen hier....aber ich fürchte dass wird wohl noch dauern...wenn denn überhaupt.
Als Ersatz is der M1 aber auch net übel. ;)
Österreichkontingent
16.03.2001, 20:50
ich freu mich besonders auf den bmp aber auch auf alle t modelle(54, 72, 80)!!!
ganz klar den jeep. das sah so geil aus in dem video wo die den berg runter geheizt sind.
Charly77
16.03.2001, 20:54
NexusHL hast noch nen paar bilder vom A4? wenn ja poste die bitte mal.
Hmm..heute wird dass leider nix mehr...meine anderen Rechner sind schon down :( Sorry
Aber wenn Du was zum überbrücken der Wartezeit brauchst... und LeoII Fan bist...und dann sogar noch Ahnung von dem Teil hast (Kdt oder Richtschütze) dann lad Dir mal die ... Steel Beasts Demo (DV) runter!!!
Die Grafik ist nur OK, aber der Realitätsgrad der dargestellten Gefechtssituationen ist genial...absolut realistisch.
Kannst da ein Tutorial durchspielen.
1. Ausbildung Kraftfahrer
2. Ausbildung Richtschütze, mit anschließender Richtschützenprüfung.
3. Ausbildung Kdt.
usw.
Die gesammte Bedienung wird dir dort als Training (Missionen) erklärt + 1 kleine Panzerschlacht.
Das Teil ist von Panzerleuten für Panzerleute gebastelt worden...sehr lecker!!!
*Hab nachdem ich mir zwei Turmtreffer eingefangen habe, 15 Minuten lang in: STAB AUS, TURM HANDBETRIEB auf meiner Tastatur rumgehackt bis die rauchte....und trotzdem verkackt =) *LOL*
Finden tust Du sie hier:
www.kampfpanzer.de
Greetings NexusHL
ich würde auf jeden Fall das nehmen:
http://www.sinopa.com/sor/boraznoe/ogsist/tos1/tos2.jpg
aber da sowas im OFP nicht vorkommt, nehme ich das:
http://www.armor.kiev.ua:8101/Tanks/Modern/Shilka/shilka_10.jpg
Das Richtige gegen lästige Scharfschützen :)
@ MCTA
Jupp...auch ein sehr nettes Teil...was willst Du damit bekämpfen???...Sniper???...damit sich der Einsatz dieses Teils auch lohnt müssen die aber auf´m Mond liegen *LOL*
Originally posted by NexusHL
@ MCTA
Jupp...auch ein sehr nettes Teil...was willst Du damit bekämpfen???...Sniper???...damit sich der Einsatz dieses Teils auch lohnt müssen die aber auf´m Mond liegen *LOL*
Wieso? Eine ungelenkte Rakete mit termobarischen Sprengkopf kostet nicht viel... Und die Reichweite ist auch passend, 400 - 4000 m.
Das Schöne ist aber, dass im 100 m Umkreis von der Explosion keiner überlebt, egal, ob im Schützengraben oder im Bunker.
http://www.sinopa.com/sor/boraznoe/ogsist/tos1/tos3.jpg
Hmmm...die Kostenfrage ist ein Argument...aber ich schaffs noch günstiger =)
WBG an... suchen....und einfach drüberfahren.
Österreichkontingent
16.03.2001, 21:56
ach wenns darum geht schmeiss ich gschwind ne neutronenbombe!!!! die wirkt garantiert gegen organische sachen und nix ist kaput! da kannst an sniper und paar 100.000 andere aus einem dorf schiessen und das dorf ist wie eh und je!!!!
anhang:von den kosten abgesehen!
Also ich würde am liebsten die A10 fliegen....hammerhattes Teil
haha, man hat hier A-10 erwähnt :)
Lest mal das durch, es stammt aus "Combat Damage Assessment Team A-10/GAU-8 Low Angle Firings Versus Individual Soviet Tanks"
------------------------------------------------------
In this test an A-10 aircraft attacked two combat-loaded individual Soviet T-62 tanks in five missions totaling seven passes; technicians rehabilitated the two vehicles after each pass. The aircraft were seldom higher than 200 feet in altitude; firings were initiated between 2768 and 4402 feet and terminated at ranges of 1587 to 3055 feet at dive angles of 1.8 to 4.4 degrees. The bursts ranged from 120 to 165 rounds.
Altogether 93 DU rounds struck the tanks during the seven passes, including no impacts in one pass. The ratio of impacts to rounds fired was 0.10. Of the 93 impacts, 17 penetrated the armored envelopes for a ratio of penetrations to impacts of 0.18. The report noted many of the side or rear impacts that did not penetrate the armor nonetheless extensively damaged the tanks' exterior suspension components, whereas all the rounds that hit the tanks' front caused minimal damage. The results reinforced the strategy of attacking tanks from the side or rear to optimize damage potential.
------------------------------------------------------
nicht besonders beeindruckend, nicht wahr? :)
war nen schlechter pilot =)
Lawgiver
16.03.2001, 23:11
Für mich gibt es nur eine "Maschine" die ich lenken will und zwar den normalen Soldat!!
Ausschnitt: A:"Glauben Sie ernsthaft irgendwer im Kongress würde sich erheben und milliarden von Dollern bezahlen für ein paar vergessen gespenster??
B:"SOLDATEN VERDAMT!!! SOLDATEN DIE FÜR IHR LAND GEKÄMPFT HABEN!!!"
Kommt euch das bekannt vor??
wer kann mir sagen woher? :) :)
DTzG
Law
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 23:18
ich hab auch noch ein paar geile Bilder
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 23:26
und noch eins
Cyborg|FG|
16.03.2001, 23:30
heheheh
wäre toll wenns die Bilder hier rein tust, wenn sie schon so hoch anpreist ..
Österreichkontingent
16.03.2001, 23:39
@flashpointer
lolol net bös gmeint
habe meine Meinung geändert, ich will DAS lenken!!!!!!
:) :) :)
llllllooooooollllll
wie ist denn die beschleunigung bei dem teil ???
=FlasHpoinTer=
17.03.2001, 09:59
ich hoffe es klap jetzt
=FlasHpoinTer=
17.03.2001, 10:06
noch eins
uhh da wil ich nicht drinnsitzen...
Special Agent Turkey
17.03.2001, 10:19
Ich will einen HUMMER Jeep!!!!!!!
http://www.army.mil/images/Photos/200traffic.jpg
Executioner
17.03.2001, 10:49
der absolute wahnsinn wäre ja ein reines panzer gefecht!
stellt euch mal vor, 2 clans (je ca 30 mitglieder) machen einen reinen panzer clanwar..... das wäre der hammer!!!
Und da kommen 5 AT-Soldiers als Rebellen und bringen euch alle um. Ich denke für das ist das Spiel nicht gemacht. Wenn jemand Panzerschlachten mag, soll er doch ne Panzersimulation spielen. Operation Flashpoint ist ein Taktikspiel - da macht ist das Zusammenspiel der Verschiedenen Soldaten/Fahrzeugen sehr Wichtig für den Sieg.
Nen Hummer Jeep, 1985? Bleibt mal auf dem Teppich, wenn Codemasters oder Bohemia Interaktive noch weitere Fahrzeuge bauen, dann bestimmt welche, die es zu dieser Zeit gab. Wenn ihr mal die Möglichkeit und das Können besitzt eigene Teile zu bauen, will ich nicht wissen was dann rauskommt. Raumschiffe mit Laserkanonen oder Laserschwerter wie in Star Wars, dann kommt noch das Raumschiff Enterprise und Voyeger, ... . Was ich mir wünschen würde, wäre ein Motorrad - das wäre geil.
@ Sergant
Hey man... ich denke Du kannst es schon jedem selbst überlassen wie er SEIN Flashpoint spielt. Selbstverständlich macht das Gefecht der verbundenen Waffen sicherlich noch mehr Spaß, die taktischen Anforderungen die an einen Panzerzug gestellt werden sind aber (und dass kann ich Dir aus 10 Jähriger Berufserfahrung versichern mein Sohn) def. höher als bei jedem reinen Infanteriezug. Du kannst Dich mit so einem Teil halt nicht sooooo einfach verstecken. So ne Panzerschlacht in OF ist mit Sicherheit sehr nett...und Du wirst mich auch garantiert 80% der Zeit in so einem Eisenschwein finden. Wenn man in einer Gesammtlage agieren muß (eben kein vorher vereinbartes reines Panzergefecht) ist die Seite die NUR in Panzern versucht den Sieg zu erringen aber ganz klar einer GEMISCHTEN Nation (Inf., Pz, Heli, A10, usw.) unterlegen.
Hey...letztendlich ist es doch nur ein Game...fun rulez.
Tja, ich würd am liebsten au die A-10 steuern. Das die GAU8 Gun net reinheaut kann ich mir nicht so richtig vorstellen, soweit ich weiß, gibt heut immer noch keinen Panzer bei dem die Panzerung hält, wenn so ein Geschoss einschlägt Muss wohl wirklich an den Piloten gelegen haben.
Originally posted by Sphynx
Tja, ich w¡ì§àrd am liebsten au die A-10 steuern. Das die GAU8 Gun net reinheaut kann ich mir nicht so richtig vorstellen, soweit ich wei¡ì§¢, gibt heut immer noch keinen Panzer bei dem die Panzerung h¡ì§·lt, wenn so ein Geschoss einschl¡ì§·gt Muss wohl wirklich an den Piloten gelegen haben.
Entschuldige, aber das war Ausschnitt aus offiziellen Testbericht der USAF. Für solche Tests nehmen die normalerweise die etwas besseren Piloten. :)
Und das waren noch dazu T-62 Panzer, die deutlich verwunbarer von oben sind als zB T-72.
Übrigens, die ofizielle Durchschlagkraft von GAU-8 ist:
69mm - 500 m
38mm - 1000 m
WARBEAST
17.03.2001, 15:31
ICH WILL ENDLICH MAL MIT NEM TREEEGGGGGER HEIZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Darkside
17.03.2001, 17:03
Ich frage mich ob in den Add Ons wohl noch Artillerie reingebracht wird, so Koordinaten schießen oder sowas, dazu bräuchte man ja Infos von der Infantrie die an der Front stehen. Dabei stellt sich die Frage welche Art von Artillierie wohl realisiert werden könnte wenn überhaubt. So richtig fette Haubitzen oder nur so Mörser, die man dann wahlweise mit Rauch oder Explodieren Granten bestücken könnte.
XellsiOr
17.03.2001, 17:09
Hehe ich sach nur Träcker fahrn.... tuk tuk tuk lol
Gibts den eigendlich in der Demo Version?
Vielleicht findest du ja einen Farmer dem du hinterlistig seinen Tracker klauen kannst. Oder du bietest ihm einfach ne UH 60 oder nen Panzer zum tausch an *g*.
Originally posted by NexusHL
@ Sergant
Hey man... ich denke Du kannst es schon jedem selbst überlassen wie er SEIN Flashpoint spielt. Selbstverständlich macht das Gefecht der verbundenen Waffen sicherlich noch mehr Spaß, die taktischen Anforderungen die an einen Panzerzug gestellt werden sind aber (und dass kann ich Dir aus 10 Jähriger Berufserfahrung versichern mein Sohn) def. höher als bei jedem reinen Infanteriezug. Du kannst Dich mit so einem Teil halt nicht sooooo einfach verstecken. So ne Panzerschlacht in OF ist mit Sicherheit sehr nett...und Du wirst mich auch garantiert 80% der Zeit in so einem Eisenschwein finden. Wenn man in einer Gesammtlage agieren muß (eben kein vorher vereinbartes reines Panzergefecht) ist die Seite die NUR in Panzern versucht den Sieg zu erringen aber ganz klar einer GEMISCHTEN Nation (Inf., Pz, Heli, A10, usw.) unterlegen.
Hey...letztendlich ist es doch nur ein Game...fun rulez.
Ja Ja, schon gut. Nur leute die auf reine Panzerschlachten aus sind sollten vielleicht eher Panzersims spielen. Die Panzer sind von innen längst nicht so realistisch wie in reinen Panzersims. Verstehst du worauf ich raus will?
Genau dieser Grund würde es ja so cool machen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.