PDA

Vollständige Version anzeigen : Power DVD 3 SVCD?

Schinkenspicker
12.10.2003, 23:34
Spielt Power DVD Version 3 SVCDs ab? Wenn nein, ab welcher CD spielt es SVCDs ab bzw wie kann man updaten!

Ich habe hier eine SVCD, aber irgendwie bringt das Porgramm immer: "Ungültiges Format"....es kann allerdings in einem DVD Player abgespielt werden!

Deepthroath
12.10.2003, 23:36
Mit Power DVD 4 kannste auf jeden Fall SVCD abspielen.

Aber ein Update kostet ! :( Und ein Patch 3 --> 4 gibts nich !

Kannst ja ma guggen. (http://www.cyberlink.de)

Ich hab nix gefunden !

goldie
13.10.2003, 00:35
Normalerweise sollte der das spielen. Bei SVCD wars doch bereits ne MPEG-Datei in dem Ordner oder? Haste die mal direkt geöffnet?

Ansonsten nimm VLC. Der spielt nahezu alles. Selbst noch nicht fertige Downloads im dat-Format.

Bis denne!

K3vin
13.10.2003, 00:49
An deiner stelle würde ich mir denn codec fürn windows media player besorgen und dann da abspielen das geht hundert pro.

oder ansonsten mal versuchen das dvd zu erneuern.

Schinkenspicker
13.10.2003, 13:43
OK alles klar danke für die Info....ich glaube einfach das die CD beschädigt ist!

TheOmen
13.10.2003, 19:39
Wenn du WInXp hast brauchst du gar keinen DVD Player oder sonstige extra-Sofware. Der Media Player 2 kann SVCD's, bzw. die dort enthaltene .dat Datei problemlos abspielen. Findeste du im C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe

Damit öffnest du dann die auf der SVCD enthaltene .dat datei und siehe da, du kannst den FIlm ansehen. (bei mir hat es bislang jedesmal gefunzt)

Schinkenspicker
13.10.2003, 23:16
Also bei mir kann der Win Media Player keine dat Datein abspielen. Ich habe die CD mal bei meinem Vater mit Power DVD 4 (XP) ausprobiert da lief sie ohne Probleme!

Gibt es ein Freeware SVCD Player?

goldie
14.10.2003, 09:08
http://www.videolan.org

Dort erhältst du den VLC Media Player. Der ist eigentlich für Medianwiedergabe im LAN gedacht. Aber der funktioniert für alles andere auch sehr gut.

Bis denne!