PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoffentlich wird mehr Wert auf den Multiplayer Modus gelegt!

PanZerschreck
16.03.2001, 21:01
64 gamer in einer map ist schon goil...bei meinem 2 WW und Multi player Faible steht Battlefild ganz ganz oben auf meiner Spielewarteliste!

Vor Halo,B und W und Team Fortresss 2

Sarge
16.03.2001, 22:26
richtig so mein junge das ist vollkommen richtig warst du schon bei www.battlefield1942.de ????

Acutus
18.03.2001, 14:06
So wie sich das im letzten Preview angehört hat, sollen die 64 Spieler im LAN möglich sein, aber sicher bin ich mir da nicht.........

=D}E{S= Wega
18.03.2001, 20:17
Moin,also 64 Spieler das is ne ganze Menge, da kann man ja auch mal eine nen Massenangriff starten. Ich sehs schon vor mir: Während ich und ein paar andere Soldaten aus Flugzeugen aus den Angriff aus der Luft starten, stürmt die Infanterie unterstützt von ein paar Panzern die ersten Häuser der von feindlichen Einheiten gehaltenen Stadt,die währenddessen natürlich von Schlachtschiffen bombadiert wird.WOW!!!
Das wird ein Spaß.
Naja dauert zwar noch n bischen lange, aber ich bin sicher das Warten wird sich lohnen.

Sarge
19.03.2001, 17:57
j bloß ich stell mir das immer wieder am strand vor
landung am omaha beach fox red
hinter den dünen n kleineres dorf gehalten von deutschen
so mit packs und mgs nur so vollgestopft
landung von inf und panzern wiezB greyhounds oder den amphibien tanks vor dir der feind der andauernd vons chiffsari beharkt wird und dich mit mgs nieder hält
hinter dir das meer von wo immer und immer wiedere eigene einheiten kommen über dir deine bomber die das hinterlanfd und aristellungen bombadieren so nun für das einer fort bitte aber nich zu ende plz ddamit sich ejder was dazu träumen kann - so ähnlich wie ich packe meinen koffer - verstht ihr????? naja versuchen wirs mal ;) ;) ;) :D :D :D

Private Ryan
20.03.2001, 12:23
Du hats die MÖRSER vergessen - ich will MÖRSER haben mit denen ich den Strand umpflügen kann und daneben meine schöne MG für den Fall das doch ein Allie zu nahe kommt ! *g* :D

**Oberst van Spaaz**
20.03.2001, 12:33
Hehe... ;)

Ich stelle mir das so vor:

Ich sitze in meinem Tiger Panzer und rolle durch das von den deutschen befestigte Dorf Richtung Front und suche mir in der geilen Umgebung eine gute Position.
Währenddessen rennen ein paar Infanteristen im Gelände rum, kleine Fahrzeuge, wie Kübelwagen, Motorräder und so, huschen über die Hügel.
Über mir ziehen ein paar Ju 87 Stukas hinweg.

Man hört schweres Geschützfeuer, Granaten pfeifen durch die Luft, entferntere Explosionen hallen durch die Gegend...

Hach, wie schön kann träumen sein =) ;)

INDYANER
21.03.2001, 01:37
**Oberst van Spaaz** ?

Wenn das Spiel wirklich so ist KAUFE ich es sogar.... =)

CU INDY

Private Ryan
21.03.2001, 12:34
@ Indyaner

Dann leg am besten schonmal das Geld beiseite ! :D ;)

INDYANER
22.03.2001, 00:58
und eine neue Hardware =)

400Mhz =)

CU INDY

Sarge
24.03.2001, 19:54
ich weiß is eigentlich ziemlich früh für die frage

aba wirds es ne demo geben und wird sie auch mp enthalten??????ß

damit hier überhaupt ma wieder was los is im bf forum is ja beinahe peinlich wenn hier nix passiert :( ;)

Mikex
24.03.2001, 21:06
Ja, ist schon schade dass hier so wenig los ist. :(
Aber das Game scheint auch noch Jahre vom Release entfernt... :cwm:

INDYANER
24.03.2001, 22:10
Jahre noch?

Dann warte ich doch lieber auf Halo als hier drauf...

CU INDY

Sarge
24.03.2001, 22:30
dafür is das game hier geiler als halo auf jeden fall kannst mir glauben warst du schon ma bei www.battlefield1942.de??????

INDYANER
25.03.2001, 04:12
Klar.... aber die Bilder konten mich nicht so richtig beeindrucken....

Hast du dazu noch andere shots ausser den von der Site da?

CU INDY

Sarge
25.03.2001, 16:36
die bilder haben dich net beeindruckt???? oh mann alta kann sein dass du ne brille brauchst dann siehst du die welt wieder normal so wie ich ;) ;) ;) ;)

ne im moment net ich hab jetzt leider auch kene zeit was nachzuguckern denn ich muß zu sonner kagge bei ner bekannten aba der sohn hat sich auch schon die ofp demo gesaugt also halb so wild cu

und wenn ich es heute abend noch hinkriege mit der zeit dann guzck ich ma ok??? ;) ;) ;) ;)

aba überleg doch ma !!!!! oda interessierst dich net für 2WK??????? cu ich muß :(

INDYANER
25.03.2001, 18:33
Also ich interresier mich TOTAL wür den WW2

Und ich habe aber nur die Bilder gesehen mit den Särgen und den Flaggen darüber und den wo der mann hinter dem Mg steht...

Aber das reicht mir nich....

CU INDY

Sarge
25.03.2001, 22:07
es gibt sonst auch nich mehr screens als auf der seite die ich dir gab da kannst du alle screens sehenm die s gibt bis jetzt naja is noch n jaar hin und wird wie so ziemlich jedes andere game bestimmt auch verschoben aba egal ich bin jetzts chon spitz drauf das wird geiler als ofp!!!!!! auf jeden fall da DICE ja noch aus den fehlern von ofp lernen kann :D :D :D naja ansosnten lies dir doch ma die artikel zu der King Georg V und der Yamato Klasse durch - rate ma wer die geschrieben hat und wer gerade fett dafür werbung macht (na ja is eigentlich nur ne kurze anmerkung geht bald garnet als werbung durch ;) ) naja und wenn acutus dann ma irgendwann nahc release von ofp zeit hat und meinen nächsrten bericht über den B-17 hochbringt freu ich mich und weise dich wieder darauf den ma zu lesen plz ;) ;) naj ich verweise jetzt hier ma offiziell auf den THREAD "Traumwelt" denn ich bin doch schon gespannt wie ihr euch so ein paar spielszenen aus bf vorstellt ;)(

INDYANER
26.03.2001, 01:23
Traumwelt?

Finde ich nicht...
wo steht denn das?

CU INDY

Sarge
26.03.2001, 12:24
entweder du gehst raus bis du im großen bf forum bist wo du dann auch diese thread hier siehst naja und dann guckst du und siehst da TRAUMWELT stehen

oda du klickst ma hier (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=899) dann bist du auch da ;) ;) ;) ;)

INDYANER
27.03.2001, 00:29
Ich drücke einfach mal den LINK =)

Wenn ich mich anmelden muss poste ich aber nichts... =(

CU INDY

PanZerschreck
10.04.2001, 08:01
Wann kommt Batt 42 raus?

PS: Gameplay ist mir wichtiger als Überkrasse Grafik...ist zwar ein cooler Nebeneffekt,aber ich waer froh mit 100 Leute zocken zu koennen,von mir aus auch mit ner Grafik, die "etwas" veraltet ist....

(ich finde Batt 42 sieht nur geil aus)

Sarge
10.04.2001, 16:08
wenn du dir ein paar previews und die Deutsche Battlefield:1942 Fansite (www.battlefield1942.de)anguckst wirst sicherlich begeistert sein

das gameplay is so eigentlich genauso wie bei OFP, wenn dir das was sagt
man kann alle so ziemlich alle fahrzeuge die man siet steuern soweit ich weiß
und im inet sollen bis jetzt 64 mann die möglichkeit haben geminsam zu zocken das is meiner meinung nach schon agnz schön viel ich persönlich habe noch nie mit insgesamt 63 andren menschlichen playern gezockt und stell mir das ganze geil vor und dazu nochj die grafik - edelst das is mein wahres game den ofp is eigentlich genauso bloß halt net im 2 WK *geilsei* ... reicht das oda solll ich nochmehr schreiben ... is no prob mußt bloß sagen ;)

Private Ryan
10.04.2001, 21:43
Da hast du recht Panzerschreck - aber die Grafik sieht schon jetzt besser wie z.B. in Flashpoint aus also glaube ich haben die noch genug Zeit sich um das Gameplay etc. zu kümmern ! :)

PanZerschreck
11.04.2001, 22:56
Jo.......hab immer recht ;)

Sarge
11.04.2001, 23:24
muah nein die grafik is alles !!!!!! :D :D :D

das muß einer mit nem PII 400 und 64 MBRAM + Voodoo3 sagen ;) hehe

INDYANER
17.04.2001, 03:20
hat fast das ähnliche =)

CU INDY