PDA

Vollständige Version anzeigen : Win Nachrichtendienst abschalten?Wie?

Gast23164
16.10.2003, 00:11
Hat hier jemand ne Ahnung wie ich den Windows Nachrichtendienst abschalten kann,denn diese andauerenden Fenster,die mich auffordern Nulltarif.de oder andere Seiten anzusurfen nerven mich tierisch!:yellhop:

Danke im Voraus für Hilfe

Damien
16.10.2003, 00:19
systemsteuerung -> verwaltung -> dienste -> nachrichtendienst -> starttyp: deaktiviert

Gast23164
16.10.2003, 00:32
Original geschrieben von Damien
systemsteuerung -> verwaltung -> dienste -> nachrichtendienst -> starttyp: deaktiviert

Ist das die Anleitung für WinXp? Denn ich habe Winxp und finde bei mir keine verwaltung

crazyje
16.10.2003, 00:59
ich habe auch yp und ja, die verwaltung gibt es.

klick mal auf "zur klassischen ansicht wechseln" oben links. :)

Gast23164
16.10.2003, 01:00
Original geschrieben von crazyje
ich habe auch yp und ja, die verwaltung gibt es.

klick mal auf "zur klassischen ansicht wechseln" oben links. :)

Habs gefunden=)

Danke

eurohasi
24.01.2004, 11:57
diesen thread hab ich durch die suchfunktion gefunde, zwar etwas alt, aber genau das suche ich,

ich hab genau das jetzt gemacht:

aber es kommen immer noch so nachrichten, an was liegt das ?

Damien
24.01.2004, 14:07
ähmm... hast du mal neugestartet bzw auch den bereits laufenden nachrichtendienst beendet?

Mini-Pluto
24.01.2004, 14:16
Fast die ganze Diskussion hätte man sich sparen konnen, wenn man mal in diesen Thread (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=50005) gesehen hätte, den es schon seit einem Jahr gibt.

Es enttäuscht mich immer wieder mit ansehen zu müssen, dass stundenlange Arbeit einfach umsonst ist, weil eh 80% nicht die Suchfunktion benutzen oder finden oder weiß der Geier was...

Wenn du weiterhin Nachrichten bekommst, hast du den Nachrichtendienst entweder nicht richtig deaktiviert oder du hast ein verstecktes Programm drauf (die Popup-Fenster wären vom Aussehen her in diesem Fall allerdings leicht von denen des Nachrichtendienstes zu unterscheiden).
Im Zweifelsfalle mal das Programm Ad-Aware installieren.
Du kannst eine Version davon auf K-Files finden.

eurohasi
24.01.2004, 15:34
sry,

ich hab wie gesagt die suchfunktion benutz aber nur diesen thread gefunden...

tut mir leid !

Mini-Pluto
25.01.2004, 14:58
das braucht dir nicht leid zu tun und das sollte auch kein anschiss sein.
Im Gegensatz zu vielen anderen hast du es wenigstens probiert. Vielleicht ist der allgemeine Hilfesticky auch schon zu weit unten gewesen. In diesem Falle hab eher ich mich zu entschuldigen.

Ich habe den Sticky nun auch in dieses Forum kopiert.

---

Hast du es denn nun hinbekommen ?

GenerationX
02.02.2004, 18:04
du kannst auch Start>Ausführen>cmd>net stop nachrichtendienst