PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch Ver 1.1 und Addons

chiller
11.07.2001, 09:07
Hi gestern is ja der Originalpatch rausgekommen + dem MP3 Addon, wie findet ihr das oder ist euch B&W schon egal ?

Feilchen
11.07.2001, 23:55
Ich würde es ja ausprobieren, aber um den CD-Ständer, wo sich B&W befindet, haben sich Spinnweben gebildet, ich komme nicht merh rann.
Na mal im Ernst, ich werds ausprobieren, aber ich kann auch drauf verzichten.

chiller
12.07.2001, 09:15
Ja aber du hast wenigstens eine Abwechslung (was neues) und jede Woche kommt ein weiteres ADDON dazu.

lordrasmus
13.07.2001, 13:09
Was macht'n des Patch?
(Jetzt schreib ich langsam auch schon wie die Österreicher)

Gast1747
13.07.2001, 15:56
ich werde mir den patch nicht runterladen, denn wie ich finde ist blackwhite langweillig und ich hab keinen bock das ich nachmittags bei B&W spielen einschlaffe! =) =)

Feilchen
21.07.2001, 01:51
Ich habs gemacht, und seitdem verweigert der SaveDisc2_Kopierschutz meine OriginalCD.
Also hab ich mir noch, weils keine Deutsche gab, die englische, gecrackte, gepatche Exe runtergeladen, die geht auch.
Aber ich würde lieber die Deutsche Exe benutzen, hat jemand einen Crack ? (alternat. auch ein FUNKTIONIERENDES UNSAVEDISK2)

- der Patch selbst ist ganz nützlich, die Gebetsleute wollen nicht mehr andauernd Getreide...usw...

Bergziege
15.08.2001, 00:02
Könntet ihr mir mal bitte sagen wie das geht? Ich habe sowohl V1.10, als auch MP3 und Fußball-addon installiert. Aber die beiden Addons haben überhaupt keine Wirkung! Was muss ich tun, damit dich was tut? Oder tut sich nie was und alle tun nur so? Oder tun die nur was, wenn ich noch was anderes tue?
Fragen über Fragen! Helft ma bitte!

chiller
16.08.2001, 14:57
Fürs Mp3 Addon musst du Wi´namp installiert haben und auch bevor du das Spiel startest einschalten !

Fürs Fußballaddon musst du 8 Gerüste zusammenfügen und dann einfach ein Fußballfeld bauen

DemonDudi
16.08.2001, 16:07
Thx man jetzt kann ich meinen fetten affen tanzen sehn...

*und schmeißt die B&W CD wieder in die Ecke...*=)

Bergziege
17.08.2001, 11:08
also ich hab das versucht, aber das ging nicht. Winamp hab ich sowieso immer an, mein Kampfeisbär müsste also ständig rumtanzen. Muss ich da irgendeinen Plugin oderso aktivieren?
Und das mit dem Fußballaddon funzt auch nicht! Ich muss das aber nochmal ausprobieren!

chiller
17.08.2001, 12:07
Das mit dem Plugin aktivieren weiß ich nicht schau mal auf die Seite dort findest du sicher mehr Lionsource (http://www.lionsource.com)