PDA

Vollständige Version anzeigen : nichts als die Wahrheit...

GeYe
16.10.2003, 23:58
Dieter Bohlen ist nichts dagegen...

Betreff: Hallöle

mh ich hab mir mal die forenthreads genauer durchgelesen und gemerkt das du echt noch schlimmer als die Götter bist. Das ist hier keine bitte eure Angriffe einzustellen ihr schadigt euch jah mehr als mir aber du bist echt voll der Lügner. schreib doch bitte mal die Wahrheit in den threads und tu nicht so als wärst du Mr. Lieben und Frieden.

------------------------------------------

Diese Message hat mir das Herz gebrochen. OK ich bin Mister Lügner... Mister Lügner regestriert folgendes:

------------------------------------------

Unser Spy Web hat Spionageaktivitäten von xx(#xx) in unserem Konzern registriert.

Tue, 14. Oct
21:46:32 Ihnen wurden von Saboteuren folgende Militäreinheiten beschädigen:
Bf Heavy Marine 0
Bf Ranger 0
Wartank 197
Strike Fighter 0
Titan 200
. Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(#xx) kamen.

Tue, 14. Oct
21:46:55 Wir haben 358 Spione von xx(#xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Tue, 14. Oct
21:46:52 Wir haben 550 Spione von xx(#xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Tue, 14. Oct
21:49:02 Unser Spy Web hat Spionageaktivitäten von xx(#xx) in unserem Konzern registriert.

Tue, 14. Oct
21:57:41 Wir haben 346 Spione von xxgötterbote(#xxgötterbote) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Ihnen wurden 164 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von (#xxgötterbote) kamen.

--> Angriff auf xx(xx) von Mister Lügner

Wed, 15. Oct
16:03:48 Ihnen wurden 141.594 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Wed, 15. Oct
16:03:47 Wir haben 759 Spione von xx(xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Wed, 15. Oct
16:03:47 Wir haben 711 Spione von xx(xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Wed, 15. Oct
16:03:47 Wir haben 688 Spione von xx(xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Wed, 15. Oct
16:03:47 Wir haben 759 Spione von xx(xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Wed, 15. Oct
16:03:46 Wir haben 837 Spione von xx(xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Wed, 15. Oct
16:03:46 Wir haben 785 Spione von xx(xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Wed, 15. Oct
16:03:46 Wir haben 811 Spione von xx(xx) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Wed, 15. Oct
16:03:44 Ihnen wurden 167.290 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Wed, 15. Oct
16:03:37 Unser Spy Web hat Spionageaktivitäten von xx(xx) in unserem Konzern registriert.

------------------------------------

Empfangen: 16:03:28, Wed, 15. Oct Nachricht melden
Von: xx(xx)
Betreff: Re:{spy}

ich will dich nur ärgern, weil du dich echt zu wichtig nimmst

------------------------------------

--------------------------------------------------------

Betreff: Re:{Re:{Re:{Re:{Re:{Re:{hihi}}}}}}

mh naja ich hab dir jah bisher nicht wirklich was schlimmes getan du dienst eigentlich nur meiner erheiterung. aber lassen wir das.

Nimm dich einfach nicht so wichtig du bist auch nurn kleiner wurm und kochst auch nur mit Wasser. deshalb pst ich werden jetzt ermsa bei anderen stehlen und wenn ich dann gestärkt bin guck ich ma was ich noch so anstellen kann.

---------------------------------------------------------

Thu, 16. Oct
10:13:49 Ihnen wurden 328.985 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:48 Ihnen wurden 357.592 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:47 Ihnen wurden 422.486 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:47 Ihnen wurden 388.687 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:46 Ihnen wurden 459.224 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:46 Ihnen wurden 499.156 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:46 Ihnen wurden 589.741 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:46 Ihnen wurden 542.561 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:43 Ihnen wurden 641.022 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:43 Ihnen wurden 757.352 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:43 Ihnen wurden 696.763 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:42 Ihnen wurden 823.208 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:42 Ihnen wurden 894.792 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

Thu, 16. Oct
10:13:33 Ihnen wurden 972.600 Credits gestohlen! . Mit Hilfe unseres Spy Webs konnten wir feststellen, dass die Spione von xx(xx) kamen.

--> Zwischendurch ein Angriff von Mister Lügner um 0 Uhr

Thu, 16. Oct
21:01:32 Unser Spy Web hat Spionageaktivitäten von von xx(xx) kamen. in unserem Konzern registriert.

Thu, 16. Oct
21:01:29 Wir haben 825 Spione von von xx(xx) kamen.
beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

--> ein weiterer Angriff auf ihn von Mister Lügner und einer von einem Kollegen von mir

Mister Lügner aka. GeYeStudios bekennt sich schuldig. Stimmt ich bin wahrscheinlich schlimmer als die Götter, ich lasse mich sabotieren und etwa 7 Millionen klauen. Ja hey, aber was soll ich habe ganze 3 - ich will es nochmal als Wort schreiben DREI Angriffe gefahren und zusammen mit meinem Synkollegen ganze VIER Angrifffe.

Aber die Götter, die die sind ja nicht so schlimm, die hätten sich sicherlich weiterhin ausrauben lassen und hätten sicherlich wenn überhaupt weniger als DREI Angriffe innerhalb von 3 Tagen gefahren.

G.eYe.Studios erklärt sich hiermit als Schlimmsten aller Konzern und bittet diesen Mister xx vielmals um Entschuldigung. Ich falle auf die Knien, wenn du mir vergibst. Bitte bitte raube meinen Konzern nicht mehr aus.

P.S. Ihr könnt das als kleinen Storybeitrag sehen. Jeder soll es interpretieren wie er will.

Cr4zY_I2uLeZ
17.10.2003, 00:08
was haben wir denn nun schon wieder gemacht
im prinzip hat mrlügner ja recht
du spielst dich hier in diesem thread mit dieser unwichtigkeit wieder auf und findest das auch noch lustig

ja und wir haben bis dato nur 2 angriffe gerächt
einen auf warfair (2 attacks)
den anderen gegen stealth (sehr viele ---> bashing)

oki hab nun nix mehr zusagen und finde das gespräch dennoch sehr amüsant

warfair
17.10.2003, 00:09
Langweiliger Threadtitel.

Wie wäre es damit: "Hör mal wer da hämmert"?

;-)))))

Cr4zY_I2uLeZ
17.10.2003, 00:10
muss man das nun verstehen ... ???
irgentwie hört sich das nach nem insider an

warfair
17.10.2003, 00:13
Original geschrieben von Cr4zY_I2uLeZ

Behalt die ollen Kamelen für Dich. Oder lern wenigstens zählen.

Langsam nevts echt. Jedesmal das gleiche Rumgeheule von Euch, wie lieb und nett ihr doch seid.

Und nein - ich kann es leider nicht überlesen. Dazu stinkt es einfach zu sehr...

GeYe
17.10.2003, 00:28
Original geschrieben von Cr4zY_I2uLeZ
was haben wir denn nun schon wieder gemacht
im prinzip hat mrlügner ja recht
du spielst dich hier in diesem thread mit dieser unwichtigkeit wieder auf und findest das auch noch lustig

ja und wir haben bis dato nur 2 angriffe gerächt
den anderen gegen stealth (sehr viele ---> bashing)

oki hab nun nix mehr zusagen und finde das gespräch dennoch sehr amüsant

ähm... lieber cr4zy, du hast dir den beitrag nicht richtig durchgelesen. Als mr. lügner deklariere ich mich da. Sprich du hast mir sogar recht gegeben. In wie fern ich euch da auch noch angreife, sei dahingestellt oder stimmen etwa manche ironischen Behauptungen. Wie sieht es mit (xx)xxgötterbote aus, komisch das immer einer von euch kurz nach (xx)xx auftaucht. Man sind das Zufälle. Komische das manche Leute änliches Denken haben und in verschiedenen Syns sind. Komisch das ein Angriff auf (xx)xx ein Angriff auf uns von 64 bedeutet. Man die Welt dreht sich doch im Kreis und dreht und dreht. Aber nun suchen wir mal den Fehler? und das überlasse ich den anderen Leuten. Im Gegensatz überlasse ich denen nämlich noch das Denken und nicht wie du, dass ich mir hier was einbilde und sonst was. Dieser Thread hat nur mit mir zu tun, weil es eben mit mir Geschehen ist, ach nochwas komisch ich war am meisten von meinen Synkollegen am Angriff auf euch beteiligt, man die Welt ist doch klein mit Tatsachen.

GeYe
17.10.2003, 00:33
was mir noch gerade so auffällt, sag mal crazy wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen, ein weitere Complexum Absurdum ... habe ich dich etwa direkt erwähnt, habe ich etwa direkt etwas gegen euch gesagt? :confused:

Gast21512
17.10.2003, 00:35
Mir wurden 12 mio geklaut, ich hab keine Angriffe getätigt und ich hab mich trotzdem nicht wie ein 9jähirges Mädchen benommen.

netRebel

BeRse
17.10.2003, 00:46
es ist immer wieder lustig solche threads zu lesen..........

Lockus_Corpus
17.10.2003, 00:56
is zwar ot, aber @BeRse:
kannst du mal bitte deine sig verkleinern? 1) nervt sie tierisch weil viel zu groß und 2) machst du dich damit nur peinlich und 3) zeugt 2 mal "mal wieder" in einem satz auch nicht gerade von besonderer rhetorik...

btt:
hab auch letztens grad 8-9 mio an einen verloren. freundliche message geschrieben und alles war in ordnung. nichts mehr von ihm gehört.
also tu was du nicht lassen kannst, aber belästige uns doch nicht mit deinen endlosen stats...

lockus

BeRse
17.10.2003, 01:06
1) kann ich nix dafür das netrebels geistige ergüsse so lang sind
2) ist mir doch egal ob du denkst das ich mich peinlich mache
3) hab ich ja nicht gesagt das ich ne tolle rhetorik habe sondern netrebel und wenn du richtig lesen könntest wüsstest du das auch

Gast21512
17.10.2003, 01:20
Kleiner Tipp: [.size=1] (ohne den Punkt), so auch in meiner Sig zu sehen :)

netRebel

GeYe
17.10.2003, 06:36
ok dann halt nochmal zum mitschreiben, das hat nix mit den gestohlenen geld zu tun, habe ich mich darüber etwa beschwert? Sind auch keine Stats, Stats sind was anderes, aber gut egal.

Dann werd ich es eben zur Ende der Runde mal äußern, was ich gemeint habe, weil es jetzt nicht geht.

MrTmT
17.10.2003, 11:37
naja ich kann geye nur rechtgeben (war übrigens sehr lustig zu lesen :D )

was das geld klauen angeht: mir wurden am anfang der runde auch so 6 mille von meinem lieben freund dem blub :rolleyes: und noch so nem anderem doofi geklaut ... damit muss man halt leben

BeRse
17.10.2003, 11:57
Fri, 17. Oct
06:45:38 Unser Spy Web hat Spionageaktivitäten von G.eYe.Studios (#9) in unserem Konzern registriert.

und bin ich ein gutes ziel für dich?

Xyltan
17.10.2003, 12:08
Original geschrieben von GeYe

Wie sieht es mit (xx)xxgötterbote aus, komisch das immer einer von euch kurz nach (xx)xx auftaucht. Man sind das Zufälle. Komische das manche Leute änliches Denken haben und in verschiedenen Syns sind.

mh so weit treibt dich dein neid schon das du sagst wir wären multis.

Oh man Geye ich glaub dieser Thread zielt mal wieder nur auf die Götter anstatt diesem Typ der dich da ausgeklaut hat.

Lass es bleiben wir lachen dich in unserem irc channel aus Geye.

samydeluxe
17.10.2003, 12:50
oh man Geye,

ich frag mich gerad wie du dich aufregen wirs wenn mal bei dir einer erfolgreich durchkommt. Dann wackeln wahrscheinlich die Wände hier im Forum :angel:

GeYe
17.10.2003, 13:20
ne glaube ich nicht...

ich habe nicht direkt gesagt ihr seit multis aber es ist schon sehr komisch und es müssen auch keine multis sein, sondern könnten auch einfach weitergabe der Spydaten sein.

Wieso spyt ihr bei mir nicht einfach so rum, nur wenn der liebe mister x bei mir wieder mal gespyt hat.

Man es ist mir sowas von egal ob ihr mich auslacht und ja ich schmelze vor Neid nur so dahin.

Einmal ein Gott, einmal Leute killen, einmal...

Das ihr mich platt machen wollt und das es offensichtlich noch kommen wird, wahrscheinlich gegen Ende der Runde, hab ich irgendwie schon eingesehen, aber wenigstens zieh ich dann die Runde und kann sagen, ich war nicht der, der immer aus Angst vor euch erblast ist.

Ich werde die Runde weiterkämpfen und wenn mein Konzern am Schluss nicht mehr exestiert, weiß ich wenigstens das es sinvoll war.

@berse ja warst eigentlich lukrativ :D , ne ich habe ja derzeit andere Probleme und muss mich von einem Mister X in Acht nehmen und meine Einheiten bei dem Verbraten, damit andere Leute ihren Vorsprung ausbauen können. Aber ich muss doch meine Spionageaktionen irgendwo verbrauchen und irgendwie brauche ich auch Ziele, ich bin BF tut mir leid auch ich greife Leute an. Ja sowas solls geben und dann meistens auch richtig, wo viel Land drauf geht. Sorry, das ist leider auch das Spielprinzip, trotzdem gibt es wohl unterschiede zwischen den einen Spielern und den anderen. Aber siehe oben, ich werde sowieso als Lügner hingestellt, ausgelacht, mir wird von bestimmten Leuten immer gesagt ich kann nichts (darunter MisterX und andere), hey ich hab den Ruf weg hier und hey mir ist das wayne :confused: . Spiel ist Spiel. Schreib mir ne freundliche message und ich schau, dass ich dich nicht angreif ;)

@xyltan,
ich habe doch alles erreicht was ich wollte, in irgend einem Thread habt ihr geschrieben, dass wir die #9er und vor allem ich wohl Annerkung brauchen, na da hab ich sie. Über mich wird schon im IRC Channel gesprochen und über mich wird wohl nicht nur gelacht.

@64iger ... es ist in ordnung, wenn ihr fair spielt und mir das beweisen könnt, habt ihr es verdient da oben zu stehen, seit ja nicht umsonst da, soll nicht heißen, dass wir euch wie rohe Eier behandeln werden, aber ihr seit dann halt Nummer 1. Was ich und leider auch andere aber immer mehr mitbekommen ist, dass wir einige kleine Zweifel bekommen.

So ich habe genug für den Tag und die ganze Woche gesagt, ihr werdet jetzt eh wieder alles ins negative ziehen. Also ich wünsch euch einen schönen Wochendbeginn mit VIEL Spass.

pizzaman
17.10.2003, 14:49
es finden sich mitlerweile so einige, intressante irc channels, bezüglich des 4. punktes des 6. menulinks...

BeRse
17.10.2003, 15:25
Original geschrieben von pizzaman
es finden sich mitlerweile so einige, intressante irc channels, bezüglich des 4. punktes des 6. menulinks...

hä?
welcher 4 punkt von welchem 6 menulink?

Cr4zY_I2uLeZ
17.10.2003, 15:42
kewl
endlich kann ich das am eigenen leib erleben
ich freue mich schon so darauf

GeYe
19.10.2003, 00:49
@crazy

wir werden noch sehen, wer wann wie wo was am eigenen leib erfahren wird ... eure "kleine" Racheaktion wegen des Wegfalls von MisterX habe ich ja heute schon gespürt. Aber dazu sage ich nur nice gemacht und abwarten und Tee trinken. Manchmal ist halt doch RL wichtiger als auf k-syn aufzupassen. :cool:

samydeluxe
19.10.2003, 03:49
laberbacke

Lockus_Corpus
19.10.2003, 04:07
Original geschrieben von BeRse

hä?
welcher 4 punkt von welchem 6 menulink?

Die Bildung von Allianzen (Metas), die über die vom Spiel gegebenen Grenzen hinausgeht, ist nicht gestattet. Bei gegebenem Anlass werden die jeweiligen Initiatoren zur Rechenschaft gezogen.

Lockus

MrTmT
19.10.2003, 20:26
Original geschrieben von spammydeluxe
laberbacke

*spamm* :devil:

und zum thema:
das mit den metas und den spyberichten im mIRC find ich auch scheisse vor allem so leute wie morpheusdg die spyberichte in den channel posten und dafür netmal gebannt werden

DDR-Productions-AG
20.10.2003, 01:01
das rummgeheule wenn jder ankommen würde und sagt mir wurde geld geklaut dann hätten wir unzählige threads.

bei mir wurde auch schon kräftig resourcenklau durchgeführt und ich rege mich auch nicht auf,was will man machen wenn mal so eben das bes... syndikat ins haus einmaschiert und sich bedient.das soll niggs gehen das syn sein, mir gefällt es einfach nicht solche threads hier zu öffnen nur weil man den ganzen sinn des spiels nicht versteht.

GeYe
20.10.2003, 08:24
@timlange
ich versteh den Sinn des Spiels nicht gut, du verstehst den Thread nicht. Fakt, es ging mir hier keineswegs ums gestohlene Geld. Wenn du dir den Thread richtig durchgelesen hättest, hättest du auch was gemerkt.

Zweitens war es keiner vom größten Syn. Das zeigt nochmals das du dir den Thread nicht richtig durchgelesen hast und belassen wir es dabei.

Dieser Thread ist eh Geschichte.

warfair
20.10.2003, 10:43
Original geschrieben von GeYe
Dieser Thread ist eh Geschichte.

Der Thread?;-)))) =) =) =)

GeYe
20.10.2003, 11:20
jo der Spieler auch, aber das wäre wieder eine zu lange Geschichte.
Fakt, er hatte 3 Tage Zeit
Fakt, er hat sehr sehr nette Messages geschrieben
Fakt, er hat seine Spyaktionen auf das ganze Syn ausgeweitet
Fakt, wir haben den angegrifffen (nicht im Kriegsmodus)
Fakt, wir haben in bis 1800 Land glaube ich gebracht und dann wurde er glaube ich von anderen noch angegriffen, mit denen wir nichts zu tun haben
Fakt ist, dass wir nicht unendlich oft angreifen konnten, aber er uns trotzdem weiterhin ausgespyt hat nach den ersten Angriffen, aka Kamikatzemensch der ganz genau gewusst hat was ihn erwartet und der es provoziert hat
Fakt, er konnte es dann wohl nicht ertragen

-> er hat sich gelöscht

Fakt ist auch, dass mir dadurch einige Tage Wachstum verloren gegangen sind
Fakt ist auch, dass die Götter mit dem fortgesetzt haben (außer so bescheuerte Messages haben sie nicht geschrieben, nur geklaut und zwischendruch auch einmal angegriffen), wieso auch immer sie das nun getan haben

-> so ist eben das Game

und mit der Thread ist Geschichte, meinte ich, dass ich keine Lust habe mich jedes mal rechtzufertigen hier, es ist KEIN Thread wo es um das gestohlene Geld geht, damit schießt man sich eh immer ein Eigentor, weil dann noch mehr vorbeikommen.

Den Thread versteht sowieso eigentlich nur der, der mir die Messages geschrieben hat, vielleicht noch die Götter teilweise und ein paar andere Leute.

schreib doch bitte mal die Wahrheit in den threads und tu nicht so als wärst du Mr. Lieben und Frieden.

das habe ich hier getan, also basta, hab echt kein Bock mich noch darum zu streiten...

Xyltan
20.10.2003, 12:59
mh also wieso wir angegriffen haben ist doch klar wegen 350h
mehr nicht. wieso wir dich jetzt beklauen liegt an deiner etwas von vorurteilen geprägte Meinung über uns und die müssen wir jetzt auch gerecht werden ;)

GeYe
20.10.2003, 15:15
na gut lol, schade das der Angriff nicht geklappt hat ;-) und wer seine Spies umsonst bei mir verbraucht, wieso nicht *hehe*