Vollständige Version anzeigen : Nostalgie [OT]
Lawgiver
16.03.2001, 22:07
Hey Leute ich weiss dies hat nichts mit FP zu tun aber ich wollte mal wissen wer von euch den Cartoon: "Saber Rider"??? :D
Oder "BraveStarr"??? ;)
Na weckt das erinnerungen? :D
Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet?
Das Ganze lief damals auf "Tele5" :) :)
dann mal posten bidde ;)
DTzG
Law
Tunnelrat
16.03.2001, 22:23
... oder was auch super geil war, war "Star Com", die es dann auch als Spielzeug gab, wo die Figuren so Magnetfüße hatten.
Tele5 war der Hammer. Damals brachten die Cartoons noch wenigstens was neues. Captain Future ist aber auch zeitlos gut.
Gruß,
Tunnelrat
PS: Ich denke, bei diesem Post werden aber nicht sehr viele Besucher von ofp.de etwas beisteuern können, wegen ihrem Alter, *lol*
Lawgiver
16.03.2001, 22:58
JO Captain Future mit den FETTEN Koteletten! :D :D :D
man das war geil.
Aber ich find BraveStarr war einer der absolut besten!!
Oder kennste noch He-Man aber nicht den neuen sondern den ganz alten mit den ausgewaschenen farben ;) ;)
Wieso denkst du dass die nichts beisteuern können zu alt oder zu jung?
DTzG
Law
war BraveStar net dieser komische Scherrif mit seinem komischen Gaul ??
Lawgiver
16.03.2001, 23:13
Genau!! Marshall BraveStarr mit sienem Pferd: thirty/thirty :D
Auf dem Planet new Texas :)
könnt ihr euch erinnern??
Kräfte des bären :D :D :D
DTzG
Law
Tunnelrat
16.03.2001, 23:39
@lawgiver
ich denke die meisten hier sind zu jung, alles was jetzt 16 oder jünger ist, wird die sachen wahrscheinlich nicht kennen. ich bin 23 und habe die ganzen serien in meiner kindheit gesehen, da hat oben besagter personenkreis entweder noch als joghurt im regal gestanden, oder im kinderwagen gelegen...
... aber da können die ja nix für!
Gruß,
Tunnelrat
Hey genau, das kenn ich auch. Die sind doch da auf den schwebenden "Motorräder" die so aussahen wie Bullen rumgefahren, oder?
Lawgiver
16.03.2001, 23:51
RIchtig Sergant! :)
Mit diesem banditen ;)
@Tunnelrat ich bin 15 ;) ;) und hab diese Cartoons begeistert geschaut ;)
naja das waren noch zeiten... tele5 *schwelg*
Nostalgie! :)
DTzG
Law
Ich bin zwar erst 14 (werde im Mai 15) kenn es aber trotzdem. Genau, wenn er "Kräfte des Bären" sagte war er stärker bei "Kräfte des ..." war er schneller, bei "Kräfte des Adlers" konnte er besser sehen, ... . Ihr müsst mich berichtigen wenn ich was falsches sage.
Was ist "Saber Rider" - sagt mir gar nichts. Wenn ihr ein paar Sachen darüber sagt kenn ichs vielleicht auch - war bei "BraveStarr" ja auch so *g*.
Lawgiver
17.03.2001, 00:00
Er sagte Strengh of the bear, hears of the wolf, eyes of the hawk, speed of the puma :D
Und zu Saber Rider:
Da waren diese Starsherrifs der anführer hatte einen schwarzen "Anzug" und ritt auf einem robotter ross! Dann gabs noch Fireball der war rot und fuhr so n geiles auto! und dann noch Colt mit dem Flieger. und es gab noch die Frau die den Grossen Flieger flog!!
Und dann kam immer der spruch:
Und fertig ist die Rembroad infantry! Na erinnerst du dich? :)
Das war dann n riesiger Mech der sich aus dem grossen Raumschiff verwandelt hat! :)
DTzG
Law
Ja genau, jetzt erinnere ich mich langsam wieder.
The_1Crusader
17.03.2001, 00:03
Saber Rider .... Saber Rider
wartet das war doch das mit denn einen Team
die hatten ein Raumschiff (oder großer fliegender Transporter ) Der eine hatte ein schnelles futuristisches
Auto der andere ein kleinen schnelles Raumschiff und so weiter war daß das ??
arg das war alles zu lange her
The_1Crusader
17.03.2001, 00:06
ahh ja jetzt kommts hehe
danke Lawgiver
man man wie konnte ich das vergessen hehe
Ja Ja, früher konnte man noch Fernsehschauen ohne verrückt zu werden. Da waren die Cartoons noch richtig gut. Wenn ich heutzutage in die Fernsehzeitschrift schaue und so sachen wie "Pokémon", "Digimon", ... lese wirds mir schlecht. Der ganze japanische sch*** - meiner meinung nach alle verrückt da drüben.
Lawgiver
17.03.2001, 00:46
Also das war doch noch Cartoon!!
Viel Action echte laserpistolen :) und das ganze mit viel Gewalt und handlung abgerundet :) :)
Da kannste heute voll drauf scheissen mit dem ganzen Pokemon dreck :)
jaja das waren noch gute zeiten ahh *schwelg*
Für echt4e fans ein MUSS!!!
http://people.freenet.de/saberrider/
Unbedingt reinschaun!!!!
DTzG
Law
Lawgiver
17.03.2001, 00:50
Kennt von euch denn keiner "He-Man and the masters of the Universe"??? Auf schloss Greyskull?? :)
Prinz Adam etc.? sagt euch das nichts?
DTzG
Law
hey aber BraveStar's Pferd hatte doch immer so eine hübsche Bazooka :)
und gab's net auch die SpaceCowboys ?
:)
The_1Crusader
17.03.2001, 02:33
Hey, Danke
Lawgiver
Ich schau grade SABER RIDER dank dir hehe :)
Naja, heute gibts halt keine guten animes mehr im TV ausser manchmal auf vox aber sonst is halt alles für die kleinen kinder, ausser dragonball, das find ich gnaz lustich :D. aber es gibt schon noch geile serien, die kommen halt nur net in deutschland wie z.B NGE...
DingoChavez
17.03.2001, 09:31
Originally posted by Tunnelrat
@lawgiver
ich denke die meisten hier sind zu jung, alles was jetzt 16 oder jünger ist, wird die sachen wahrscheinlich nicht kennen. ich bin 23 und habe die ganzen serien in meiner kindheit gesehen, da hat oben besagter personenkreis entweder noch als joghurt im regal gestanden, oder im kinderwagen gelegen...
... aber da können die ja nix für!
Gruß,
Tunnelrat
/me slaps Tunnelrat around with a Brave Starr Laser Pistol
Hey, ich bin 16 und Tele 5 war mein Helden-Sender! Sowohl Saber-Rider als auch Brave Starr waren meine Lieblings-Serien! Also nix gegen das junge Gemüse hier drin! :P
*sing*
SAAAAAAAAAAABER --- RIIIIIIIIIDER...
Lawgiver
17.03.2001, 10:51
...And the saarr sherriffs :) *sing*
naja auf der URL von mir oben da gibts n paar folgen zum DL und unter links gibts die Saberrider Downloads da gibts noch mehr folgen :)
Und zum alter ich glaube 15-20 war genau das alter.
Man man wie war das schön...
Seid Ihr auch oft am wochenende um 5 oder 6 aufgestanden und habt bis 10 oder 11 gekuckt?? :) :)
Ach saber rider und bravestarr
@GeForz
Das war son gewehr das vorne auseinander ging :)
vom 30/30 :)
DTzG
Law
Lawgiver
17.03.2001, 11:34
Für die erinnerung :D
Ramroad: http://people.freenet.de/starsheriffs/folge01_11.JPG
Fireball: http://people.freenet.de/saberrider/tc_set02.JPG
Alle zusammen: http://people.freenet.de/saberrider/tc_set11.JPG
Saber (der anführer) : http://people.freenet.de/saberrider/tc_set19.JPG
Colt: http://people.freenet.de/saberrider/tc_set03.JPG
Und noch Bravestarr:
Der marshall selbst: http://www.bravestarr.net/images/profilebs.jpg
Sein Pferd 30/30: http://www.bravestarr.net/thumbs/intro09_small.jpg
DTzG
Law
ich zieh mir gerad "DER WOLF IM SCHAFSPELZ" rein :)
DingChavez
17.03.2001, 11:45
Ich versteh net wieso ihr über die Japaner herzieht wenn Saber Rider doch auch nen JapanischCartoon iss???
Also.....nich immer diese Vorurteile.
30/30 konnte doch sprechen, oder? Und Colt hatte so einen Metallhut auf - ich kann mich wieder erinnern.
Ja, aber das ganze neue japanische Zeug ist doch fast alles nur dreck für unsre Jugen, zurück mit BraveStarr oder Saberrider - für die Kinder natürlich *g*
Lawgiver
17.03.2001, 11:54
Sergant erinnert sich :) :)
Und dingo? ich weiss dass das "Manga" war aber das was heute aus japan kommt is ja schrott ;)
Da is Bravestarr und SaberRiders noch was Wert :)
@GeForz jo die folgen da hab ich alle schon inhaliert :)
Die sind derart geil.
Wenn das wieder laufen würde würde sogar ich als langschläfer am sonntag um 5 aufstehen :)
DTzG
Law
DingChavez
17.03.2001, 14:37
@ Lawgiver
Dingo nicht gleich Ding OK???;)
nicht ganz zum thema, aber fast:
hat jemand von euch schon den neuen Asterix gelesen ??
ist voll cool... voll die geilen zitate =)
z.B.:
"Hol mir mal 'ne Flasche Bier!"
oder
"Römer prügeln Römer! Ja, is' denn heut' schon Weihnachten"
:) :) :D :D :) :)
Vielleicht sind ja die ganz neuen wieder besser. Seit dem der ursprüngliche Schreiber gestorben ist, bemängelt man ja die Quallität der der Texte. Wenn der Miterfinder von Asterix [es waren 2, der Zeichner der Bilder und der Schreiber der Texte (er ist wie gesagt schon gestorben)] wird es keinen neuen Bände mehr geben.
deleted_matze
17.03.2001, 16:30
Neben den Cartoons hat ja wohl auch noch jeder die ganzen Action-Serien auf RTL gekuckt. Ich sag nur:
Pazifikgeschwader 214, A-Team usw.
Es gab auch noch so ne Navy-Werbefilm-Serie um nen Flugzeugträger, weiß bloß nich mehr wie die heißt.
PS: Werbefilm > gestern Top Gun gesehen? *g*
A-Team kenn ich, aber was ist Pazifikgeschwader ...?
deleted_matze
17.03.2001, 16:43
Was Du kennst Pazifikgeschwader 214 "Die schwarzen Schafe" nicht? Dieses Geschwader gab es wirklich, es war eines der besten im Pazifik. Die Serie geht um eben diese Staffel. Allerdings ist sie nicht ernstgemeint, d.h.:
Die Piloten saufen den ganzen Tag, sind hinter den Krankenschwestern her (na ja, is vielleicht doch realistisch *g*) und flicken ihre Maschinen mit Bierdosen. Ist trotzdem ganz gut gemacht die Serie, aber hier muss es doch mehr geben die "Pappy" Boyington kennen, oder?
Die sind mir gleich richtig Sympathisch..hehe :)
Lawgiver
18.03.2001, 14:18
...ihr müsst doch noch HE-Man kennen.!.!
Mit Skelettor.
Oder??
Sagt euch das nichts?
He-Man and the masters of the Universe.
Kommt schon den müsst ihr doch kennen
Semper Fidelis
Law
DingoChavez
18.03.2001, 14:21
Klar kenn ich den!
"ICH HABE DIEEE MAAAACHT" - das war der, oder?
(Ich fand die Serie aber immer scheisse :D )
Lawgiver
18.03.2001, 14:25
Das war doch GEIL ;) ;)
Ich habe die macht hehehe
OK die neuen folgen waren scheisse aber die alten wo die farben nohc richtig scheisse waren :) :)
Das war KULT!!!! :)
Und die heuteigen sachen..manche sind schon halbwegs ok..
Aber sowas wie SaberRider das hat eine Ganze generation geprägt!!!
Semper Fidelis
Law
SaberRiders waren geil
besonders wenn Colt durch die engen Schluchten geflogen ist und seine Gegner volle Kanne in die Felswand geknallt sind
He-Man, den kenn ich auch (das war doch der mit dem riesen Schwert, oder), ich fands aber nicht so gut.
PS: Schreibt man den nicht "Skeletton"
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.