PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo? Nein , doch nich DIESE Woche ....

Cyborg|FG|
17.03.2001, 00:46
Also wies aussiehst siehts wiedermal nach NIX aus....
Die Demo wird wohl um eine weitere Woche verschoben, dabei hab ich extra 2 Liter Cola getrunken um wachzubleiben....

Naja wie wohl schon 10821398123 mal in den anderen Threads über die Demo zu hören war...
SIE KOMMT WANN SIE KOMMT.....

Aba die Verzögerungstaktik von CM find ich nich richtig..
sie sollen einen termin nennen, den Sie auch einhalten können!

(die oben Angeführten Behauptungen sind NUR VERMUTUNGEN / Gerüchte , wer sie ernst nimmt ist selber schuld)

Tunnelrat
17.03.2001, 00:55
ich glaube postings dieser art habe ich heute ungefähr so viele gelesen, wie ein strand sandkörner hat. da waren die anderen postings zum gute laune machen besser, zum beispiel tele5 cartoons oder das "stellt auch vor" posting.

Gruß,
Tunnelrat

Lucky
17.03.2001, 01:01
Gibt halt leute die glaubena lles was sie sagen ist so wichtig, daß man dafür nen thread aufmacht. Sollte bei solchen boards ne option geben das der Admin beim schliessen dieser Threads dem Poster davon noch nen paar Tage threadverbot aufbrummt damit der sich mal überlegt, ob der seinen text vielleicht in einen der 500 anderen demo threads einbaut... wenn überhaupt.

*versuchtkrampfhaftdiesenThreadzuschliessen*

Mist klappt nicht. Vielleicht kann Cyborg den mal kurz ins cs.de model forum posten da hab ich noch admin rechte.

ACUTUS mach ma tür zu.

Lucky

Leon
17.03.2001, 02:41
tja ich habs ja geahnt war wieder mal nix mit dem "Termin"ob offiziell oder inoffiziell(man weiß schon nicht mehr was war und was gerücht ist)
Ich jedenfalls bin mmmmmeeeeeegggggggggaaaaa entäuscht .Aber es hilft ja sowieso nix tausende betteln und flehen "rückt das demo raus" lol
da hilft nur eins warten was die nächste woche bringt.

Acutus
17.03.2001, 11:50
Begründung siehe meine Vorredner (Lucky & Tunnelrat)

------> Thread closed