Vollständige Version anzeigen : XP Pro neu installieren
Daisaigo
22.10.2003, 07:51
Also ich weiss es klingt bloed aber wenn ich XP Pro neu installiere werden dann alle Programme und der gesamte inhalt der HD geloescht oder einfach nur XP?
Habe ich nach der erneuten installation wieder alle Programme mit den von mir getaetigten Einstellungen drauf oder nicht?
Ich habe ein XP Pro Schueler Edition!
Danke im voraus!
Je nach Installation (kannst du auswählen, wie er installiert) formatiert er die Platte (wo evtl. auch deine Programme drauf sind) oder installiert sich einfach über ein bereits installiertes Windows. Bereits vorhandene Dateien werden dann einfach ersetzt.
In beiden Fällen sind jedoch sämtliche Programmverweise in der Regel weg. Also kommt man meist um eine Neuinstallation der Programme nicht herum. War bei mir jedenfalls immer so.
Ich würde auch dazu raten, Windows auf eine komplett leer Partition zu installieren und alles ganz sauber zu installieren (Treiberreihenfolge).
Welche Windows-Version war/ist denn drauf im Moment?
Bis denne!
And¥Wahn
22.10.2003, 14:21
Wenn du es drüber installierst, dann bleiben die Programme erhalten, wenn du formatierst, dann natürlich nicht, aber du hast ja sicher mehrere Partitionen und es wird dann ggf. nur die Partition mit Windows formatiert, also komplett gelöscht.
Daisaigo
22.10.2003, 14:51
Ich habe jetzt das XP Pro drauf aber ich habe halt das Problem das er nicht ausschaltet! Wenn ich auf runterfahren klicke dann startet er neu!
PGRDeath
22.10.2003, 17:54
UNd vielleicht sicherst du auch nochma deine Registry. Dann sind zwar die Verzeichnis Pfade immer noch net da, aber manche Programme kannst dann noch ausführen. So hab ich es gemacht. Und die Pfade zu den Programmen kannst ja selber machen.
Gruß Death
Daisaigo
23.10.2003, 07:41
Dann kommt wohl ne maenge Arbeit auf mich zu! Danke!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.