PDA

Vollständige Version anzeigen : Javascript

The_Spec
22.10.2003, 22:15
Hallo,
mein Problem ist das "javascripts" von meinem Internet Explorer nicht mehr ausgeführt werden. Jedesmal wenn ich mit der Maus über betreffende links fahre steht links unten "javascript:soundso" aber beim Klicken tut sich nichts. Versuche ich das dann in einem separaten Fenster zu öffnen kommt nur "Seite kann nicht angezeigt werden". Hab schon in den Internetoptionen nachgeschaut, aber nichts gefunden was hilfreich aussah. Also wenn mir jemand was dazu sagen kann, bitte sehr.

Deepthroath
22.10.2003, 22:29
Also in den Einstellungen hab ich nur das gefunden:

Internetoptionen --> Sicherheit --> Internet --> Stufe anpassen... --> Scripting --> Scripting von Java-Applets --> Aktivieren !

Und bei
Internetoptionen --> Erweitert --> Java (Sun) --> Java (2) für <applet> verwenden

Gast12317
23.10.2003, 00:46
schonmal probiert, java zu deinstallieren und dann die neueste version wieder zu installieren?

Def Jeff
23.10.2003, 09:01
Schau in den Internetoptionen nach ob Active Scripting aktiviert ist (Das ist für JavaScript). Ansonsten kannste ja versuchen irgendwie ("irgendwie" deswegen weil ich das noch nicht durchführen musste) den IE neu drüberzubügeln.

@Meine beiden Vor-Poster: The_Spec meint JavaScript und nicht Java!