Vollständige Version anzeigen : Wie mache ich meinen PC gefährlich
essenaufraeder
11.07.2001, 16:37
Um einen Pc zu erbasteln der jedes teroristenherz höher schlagen läßt braucht man eigentlich nicht viel. Zuerst mal einen pc wobei nur das notwendigste an technick in dem kastl stecken muß. 3d Grafikkarten oder sowas brauchen wir nicht um eine thermonuklearereaktion zu erhalten. Die Hardwaremodifikation ist einen 2 mm lange ritze in die plantine zu machen. Diese ritze ist von einem besonders starken magnetfeld das die plantine erzeugt umgeben. Dieses magnetfeld sollte auf einer joulfrequenz von 34.7 laufen wenn nicht könnt es beim atomspaltprozess einen vorzeitigen abbruch geben. ALSO UNBEDINGT AUF 34.7 EICHEN. Wenn das mal erfüllt ist muß man die 2 mm ritze nur mehr mit einer feinen backpulverschicht überziehen die durch die systemhitze sofort fest wird und das eigentliche geheimnis bei diesem vorgang ist. Durch einen chemischen prozess der durch die schwankung im energiehaushalt compis erzeugt wird beginnt die platinne nun gammastrahlung zu erzeugen. Um diese kernspaltung unkontrolierbar zu machen muß man nur mehr ein bestimmtes virus auf die platte laden das man auf der seite www.usamabinladen.com zu kriegen ist. Sollte die page leider wieder mal geschlossen worden sein einfach in einschlägige chats und foren danach fragen. So wer sich an die ausführungen gehalten hat sollte nun einen vollnuklearen und explosionsbereiten compi haben. Die timeruhr beim virus auf mindestens 5 min stellen damit der prozessor die nötige betriebswärme bekommt. WARNUNG: HALTEN SIE DIESEN MODIFIZIERTE COMPUTER BITTE UNERREICHBAR FÜR KINDER.
essenaufraeder
11.07.2001, 23:26
RÜLPS
essenaufraeder
11.07.2001, 23:28
So ein Topic ganz für sich allein zu haben is ja schon voi geil. Yeah also fade themen schreiben und sich austoben AN DIE WAND PISS!!!!
essenaufraeder
11.07.2001, 23:31
Was muß man eigentlich machen um von diesem Forum zu fliegen?? DER BESITZER DIESES SCHEISS FORUM IS SCHEISS BLÖD UND HAT EINE SCHEISS PHANTASIE UND ER STINKT WIE DIE PEST. Okay reicht das?
*freak freut sich, daß er in diesem Forum einen Beitrag wie diesen lesen darf. Leider jedoch fällt ihm keine einzige, würdige Antwort ein. Also betet freak einfach nur noch diesen Typen an und sagt:* DANKE!
Haben alle Illuminaten so einen Rechner?
Ich habe es bei meinem Rechner probiert und es hat funktioniert =)
also weist net der kleine fusionreaktor der neben meinen rechner steht is doch ahh bisle gefährlicher wie der blöde rechner und man kann das ganze vorher auch noch sinvoll nutzen =) =)
essenaufraeder
13.07.2001, 07:13
@FREAK Alle die mal Terror werden wollen oder sind is sowas keine schlechte anschaffung. Aber für illuminaten na i weiß net die werden sich mit solchen peanuts net begnügen. Is ja nur ein thermonuklearer Rechner der keine 3 häuserblocks in schutt und asche legt. Die stürzen sich da eher auf des medium FEHRNSEHEN UND INTERNET. VOR ALLEM FEHRNSEHEN des is erst eine bombe. Denk ich halt mal zumindest. So kann man am ehersten wahrheiten verdrehen und was weiß ich noch alles. So aber jetzt hab ich vom ganzen illuminatengerede wieder lust bekommen mein buch das von denn templern und illuminaten handelt fertig zu lesen.
lordrasmus
13.07.2001, 12:59
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMBRBRBRBRLL!!!!!
....fssssszzzzsssssssszzsssssst...
Wie lang braucht man wohl um sich einen Post mit dieser Tiefe auszudenken?
essenaufraeder
13.07.2001, 17:51
Also das muß man das alter der person die wurzel von pi und das ganze hoch 2 nehmen dann hat ma die ungefähre dauer solcher geistesblitze. Natürlich kommen noch solche faktoren wie eltern schule und umgebung hinzu aber da sind nur mehr millisekunden und nicht mehr wesentlich.
essenaufraeder
14.07.2001, 04:54
*sich im kreis dreh und freu*
[UN]grazinator
20.07.2001, 01:18
naja, wär schade um den pc ihn in die luft fliegen zu lassen...
aber einem reaktor im netzteil wäre ich nicht abgeneigt... nie wieder probleme mit stromausfällen....
wäre in kalifornien sicher ein verkaufsschlager...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.