Vollständige Version anzeigen : multiplayer
Pvt.Jackson
17.03.2001, 11:40
wie funktioniert das eigentlich mit den servern? ich hoffe schwer, dass man einen server joinen kann, bei dem auch schon ein spiel läuft!! ähnlich wie bei halflife. nicht dass man sich vorher mit anderen treffen muss.....dann gebe es bestimmt kaum server,
kann das mir jemand sagen?
ist es so wie half-life oder dflw
oder kann man keinen schon laufenden server joinen??
das is noch nich so ganz raus, ob man in ein laufendes spiel joinen kann...erst sollte das wohl nich gehn aber jetzt wolln die das glaub ich doch noch unterstützen.
Soweit ich weiß, muss man sich vorher treffen und dann kann man das Spiel eröffnen, praktisch wie in GTA/GTA2. Also kann man nicht in ein schon laufendes Spiel einsteigen.
Pvt.Jackson
17.03.2001, 12:34
das ist aber voll scheisse....dann kann man ja praktisch auf den multiplayer verzichten!! ich hoffe die fixen das noch.......ich meine wie soll man was für 30-40 leute organisieren???? ist ja volll beschissen!
Pvt.Jackson
17.03.2001, 15:16
ich glaube doch, dass es funktionieren wird! cm hat ja gesagt, sie würden dann auch ÖFFENTLICHE SERVER laufen haben, wie bei delta force.........und bei denen muss man dann ja während dem spiel beitreten können......
Cyborg|FG|
17.03.2001, 15:21
ich gluab schon , dass die das so hinkriegen , dass das problemlos abläuft......
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.