Vollständige Version anzeigen : Plage:Teamkiller
Ja, was macht man dagegen? ich meine wenn ein einziger mist baut dann funktioniert das alles doch nich mehr...stellt euch mal vor der typ setzt sich in nen fetten transportheli...alle steigen ein und im nächsten moment fliegt er das ding mit voller absicht in den nächsten baum ->alle tot und dann???
Was macht man so einer mitspielt?? ( ich hoffe BI hat vorgesorgt )
Österreichkontingent
17.03.2001, 13:21
naja bei helis ist das schwer! aber einen tk´ler von dem ich weis das er nit dur zufall einen tm erwischt hat würd ich sofort umnieten!!!
|WP| SteuerReform_suckt
17.03.2001, 13:38
:cool:
Was höre ich, besser gesagt, was lese ich da?
Das Game is noch nich raus und ihr denkt schon an TK´s? Zur Zeit dürften fast nur welche sich mit dem Thema OFP beschäftigen, die wirklich OFP richtig zocken wollen, die Lamer kommen doch wenn überhaupt erst ganz spät!
Also jetzt nich Pesimistich denken!!!
:cool:
[SMF]Dash
17.03.2001, 13:38
In Delta Force ist die Funktion eingebaut das man auf selbst gehosteten Spielen die Leute kicken kann.
Auf den Öffentlichen Serven ist es so wenn jemand mehr als z.B 10mal eigene Leute gekillt hat wird er automatisch gekickt.
*in's gegnerische team wechen und ihn wegblasen* :)
Is doch dann au wieder Kacke, stellt euch vor in eurem Blackhawk hocken 14 Leute auf einmal werdet ihr gestört durch irgendwenn und dann gehts ab im Sturzflug in nen Baum, würde ich dann auch ungerecht finden, oder die selbe Situtaion ein bissl anders, ihr hockt da im Heli auf einmal werdet ihr von ner Rakete getroffen der Heli is net kaputt aber er lässt sich schlecht steuern und ihr raßt in den nächsten Baum, gekickt!!! Wär doch au net die Lösung der Lösungen, oder? :)
Cyborg|FG|
17.03.2001, 15:19
was noch absolut fies wäre....
der helipilot steigt einfach aus dem spiel aus....
in ein paar hundert metern höhe....
das wär doch ne überraschung oder?
Das kommt dann darauf an, wenn beispielsweise ein Soldat mit dem Raketenwerfer auf einen Feindlichen Truck feuert - wo seine eigenen Leute drin sind, was er natürlich nicht weiß - ist das das Problem des Teamleaders. Seine Aufgabe besteht ja darin seine Leute zu informieren was los ist. Ich denke wenn ein Pilot eine stark beschädigte Blackhawk nicht landen kann sondern sie bei der Landung explodiert, wird ihm kein Passagier die Schuld geben - ich würds zumindest nicht machen. Doch bei Eigenem versagen siehts anderst aus. Ein Pilot muss halt eben darüber nachdenken ob er das Risioko eingeht. Bei Truppentransporten werdet ihr mich nie sehen, das ist mir zu gefährlich - höchstens wenn ich aus dem Kriegsgebiet geflogen werde.
Ich denke auch das jeder so eine Kiste fliegen kann - soll ja auch einfach sein. Wenn ich Pilot oder Fahrer eines Trucks bin, werd ich meinen Leuten sagen das es auf jeden Fall ihr eigenes Risiko ist mitzufliegen. Die Blackhawk oder die Trucks werden eh nicht ganz besetzt sein, 30/40 Leute im Multiplayer - 15/20 Leute pro Mannschaft, da werden nicht alle in einem Fahrzeug sitzen. Wenn doch sind sie bescheuert.
Was ich vorschlagen würde:
- Ab 3 Teamkills wird man gekickt. Ein besetzter Truck zählt als ein Teamkill.
- Stürzt ein Hubschrauber ab, wird der Pilot nicht gekickt.
- Der Server sollte die Möglichkeit haben Leute zu Kicken. Oder man macht es so, das es auf jeder Seite einen Leader gibt - dieser kann dann SEINE Leute nach belieben Kicken.
- Stimmen mehr als 50% einem kick zu, sollte dieser auch gekickt werden. Also so ähnlich wie die Levelauswahl bei Counter-Strike.
Können Die Leute im Hubschrauber net mit nem Fallschirm rausjumpen???
Wie sollen 14 Leute aus ner abstürzenden Blackhawk rauskommen. Wenn der Pilot rausspringt, wird der Rotor abgesprengt und dann ist sie ziemlich schnell unten.
Und wenn sie net am abstürtzen is???
kann man oder kann man net
k. A., wenn die Leute Fallschirme haben geht das vielleicht, aber ich weiß nicht ob da jeder der in einen Hubi einsteigt automatisch nen Fallschirm hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Hubi Piloten Fallschirme haben da es das im "Real Life" auch nicht gibt. Wenn ein Heli unter gefechtsbedinngungen fliegt hält er sich knapp über den Bäumen und nutzt das Gelände zur tarnung (Täler,Berge,Flußläufe usw.) und wenn man aus dieser höhe abspringt würde sich ein Fallschirm sich nicht öffnen.
MFG Schakal
Originally posted by Sergant
Wie sollen 14 Leute aus ner abstürzenden Blackhawk rauskommen. Wenn der Pilot rausspringt, wird der Rotor abgesprengt und dann ist sie ziemlich schnell unten.
wie kommt ihr eigentlich darauf das alle Helis Schleudersitze haben?? Ausser bei der KA-50/52 und nem Prototyp von der AH-1 Cobra gibt es keine Helis mit schleudersitzen. Und Fallschirme bekamen die Hubschrauberpassagiere bisher auch nur bei den Russen... In Afghanistan funzte das anscheinend...
Aber ansonsten: KEINE SCHLEUDERSITZE ODER FALLSCHIRME bei den Schrabbern!
Auch Kommandoeinheiten werden entweder abgeseilt oder man landet und lässt sie aussteigen...
Rheumadecke
18.03.2001, 22:01
Was ist wenn der Pilot kein TK ist, er aber ein lag hat. Normalerweise sollte es diesem Fall eine automatische Notlandung geben.
Gegen TKs lässt sich da eher wenig machen, denke ich. Außer, dass man sie bei dem erneuten Versuch auf den Pilotensitz zu steigen, mit einem aufgesetzten Genickschuss darin hindert.
Vielleicht haben die Jungs von BI ja eine Lösung gefunden, aber gerade das offene Spielprinzip von OFP könnte sich bei den vielen Cheater- und TK-Schwachmaten da draußen als Bumerang erweisen. Ein Spiel das so geniale Möglichkeiten zum Teamplay ermöglicht, ist halt auch sehr anfällig wenn es Leute gibt, die nicht im Team spielen wollten.
Originally posted by Rheumadecke
Was ist wenn der Pilot kein TK ist, er aber ein lag hat. Normalerweise sollte es diesem Fall eine automatische Notlandung geben.
Weicheier... im Krieg gibt es auch keine automatische Notlandung. Und der Lag könnte ja auch ein Herzanfall sein... nene also ein paar Sachen sollte man doch nciht zu sehr verweichlichen.
Lucky
Darkside
18.03.2001, 23:36
Ich glaube kaum das OFP etwas für Gelegenheitsspieler sein wird und es mehr so sein wird das Squads gegen Squads kämpfen und TK´s in eignen Team werden spätestens danach zur Sau gemacht und aus dem Team geworfen. Bei OFP wird es wohl darauf ankommen nen eingespieltest Team zu sein, wo sich jeder auf jeden verlassen kann. Von daher denke ich das den TK´s ziemlich schnell die Licher ausgeblassen werden, hoffe ich zumindest.
Rheumadecke
19.03.2001, 00:21
Tolle Idee sich bei jedem lag vorzustellen, das der Pilot gerade einen Herzanfall hat.
Und in dem Moment wo sich ein Pilot (eingeloggt unter dem Namen "[YU SUK] \\tEaMKiLA//") bei gedrückter ALT-Taste zu mir und meinen Kameraden umdreht, uns anlächelt und dann die Blackhawk wie eine Stuka fliegt, werde ich mich an deine Worte errinern und denken: "Oh Mann, ich glaub der Pilot hat gerade eine Gesichtsmuskelkrampf, das geht bestimmt gleich vorüber".
BlueSteel
19.03.2001, 00:28
Fliegen Sie nur bei einer Fluggesellschaft Ihres Vertrauens :D
Bringt die Leute net auf dumme Gedanken :). Sonst sitz ich irgendwann mit euch im Blackhawk und schrei in 100m Höhe "Ok und jetzt raus, oder ich flieg in den nächsten Baum!" ;D
(Nur um schonmal der kleinen Kinder vorzubeugen: net so ernst nehmen") :)
naja ich hoffe doch das auch berufstätige leute wie ich eine chance haben spass zu haben. klar könnten sich son paar leute wie ich zusammentun und nach feierabend spielen aber das wäre dann auch wider unregelmässig und nie sicher. meine clan-zeiten sind leider vorbei aber das ist eben der preis den man zahlen muss :)
ich denke es wird genug pubs geben auf denen gelegenheitsspieler spielen können. OFP erwarte ich wie bisher kein anderes spiel und ich bin mir sicher das ich es spielen werde wie damals counter-strike. als fan von flugsims freue ich mich auch auf die a-10 und ein back to the roots erlebnis in sachen fluggefühl (endlich wider richtige berge, schluchten oa. wie es vor jahren noch mit voxlen möglich war. heute bekommt man mit falcon4.0 ein 2. polygonales holland dahingestezt welches korea darstellen soll...
da gibt es keine wirklich heissen gefechte mehr. "oh mein radar meldet eine sich nähender aim-120 auf 3 uhr. entfernung x, geschwindigkeit x". da kann man ausweichen ohne die rakete einmal gesehen zu haben. ich will meinen feind aug in aug mit der bordkanonne unter beschuss nehmen *g*
bin mal gespannt was man in OFP für spielchen mit der gegnerischen luftabwehr spielen kann :)
ich gehe mal davon aus das es keine moderen SAM's gibt denn da könnte man in einer a-10 ernsthafte probleme bekommen :)
Cyborg|FG|
19.03.2001, 00:42
dann passmal auf , dass ich dich nich mit meinem ZSU runterhol...
Wusste doch, daß ich nciht den Billigflug von TK-Air hätte nehmen sollen... ab jetzt hab ich immer nen Fallschirm dabei :)
Lucky
Cyborg|FG|
19.03.2001, 00:59
hmm
wird ein Fallschirm auch aufgehen, wenn man aus 40 m abspringt ?
heheheheheh
das wäre urkomisch.....
Ich hoffe, die schaun das das alles passt...
Cru§adeR
19.03.2001, 02:10
bla bla bla bla bla..............................
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.