Vollständige Version anzeigen : [Action] [Max Payne 2] Wie war es?
D.Soundso
28.10.2003, 18:00
hi comm,
das sollten sich natürlich nur die durchlesen, die das Spiel schon durch haben.
Viele von euch werde sicher das Spiel schon durch haben. Bei mir hat es grob geschätzt 9 Stunden gedauert, habe halt auf Tage verteilt gespielt.
Mein Eindruck von dem Spiel ist überwältigend. Ich habe schon den ersten Teil geliebt denn die Story und die düstere Erzählweise war einzigartig in dieser Form unter den Computerspielen. Der zweiter Teil hat dort perfekt angesetzt. Es ist noch düsterer und die Musik sorgt dafür, dass es nicht nach einem Happy End aussieht.
Das war ja leider auch so, nur hat "Max Payne 2" am Ende bei mir ein paar Fragen offen gelassen, die ich beim ersten durchspielen nicht mitbekommen habe.
1. Alfred Woden hat also den Mord an meiner Familie beauftragt. Warum? War es so wie (Name vergessen) die Frau am Ende von "Max Payne 1" erzählt hat? Meine Frau hat ihre Nase zu tief in das Projekt Valkyr gesteckt und das hat Woden nicht gepasst? Warum ließ er dann aber mich wieder auf freien Fuß und hat mich dazu noch unterstützt die oben genannte Frau zu ermorden?
2. War Mona der Auftragskiller der meine Familie umgebracht hat?
Überhaupt, Mona arbeitete für Woden, das ist klar aber im Auftrag mich so weit zu bringen und mich irgendwann dann zu töten?
3. Was war das ganze Ziel? Die Italiener zu töten wohl kaum oder doch?
4. War Vladimir alleinstehend oder auch zuvor im Auftrag von Woden? Warum wollte er mich töten?
5. Sind das Fragen die man in dem Teil und dem Vorgänger aufklären kann oder muss man da auf den 3. Teil warten?
Einen schönen Tag noch und ein trauriges:
"I'm such a damsel in distress."
Schade, dass das mit Mona so enden musste. :(
Bewertung:
Das Spiel bekommt 9 von 10 mir.
Das finden sicher viele von euch übertrieben aber für mich ist dies das Spiel der Träume. Erzählt wie ein Film und ohne Längen, was natürlich eine Spannende Story und eine nicht zu lange Spielzeit voraussetzt. Der Wiederspielwert ist bei mir ziemlich hoch, allerdings nur bei den beiden Spielen (1&2), sonst nicht.
Es wurde wunderbar perfekt erzählt und die Synchro ist besser als in jedem anderen Spiel.
Das Spielgefühl an sich ist auch nahezu perfekt. Es müssten nur noch ein paar Moves sein die er auch ohne Waffe ausführen könnte und es wäre das perfekte Spiel.
bye
ich habe es selbst nur sehr urz gespielt, aber die storyline von meinem brude rmitbekommen.
ohne viel dazu sagen zu wollen: meine bewertung:
3 von 10 punkten.
warum? weil mir das spiel nix neues geboten hat. ok, die story wird weitergeführt, doch ich bin nicht so auf dei story fixiert, bei games (und vor allem shootern) möchte ich action, diese kommt freilich nich tzu kurz, aber im vergleich zu mp1 ist doch nix neues dabei. deshalb habe ich nach den 2 oda 3 levels aufgehört.
teil 1 bekommt von mir übrigens 10 von 10 punkten.
D.Soundso
28.10.2003, 18:21
Original geschrieben von murfad
ich habe es selbst nur sehr urz gespielt, aber die storyline von meinem brude rmitbekommen.
3 von 10 punkten.
warum? weil mir das spiel nix neues geboten hat. ok, die story wird weitergeführt, doch ich bin nicht so auf dei story fixiert, bei games (und vor allem shootern) möchte ich action, diese kommt freilich nich tzu kurz, aber im vergleich zu mp1 ist doch nix neues dabei. deshalb habe ich nach den 2 oda 3 levels aufgehört.
Hm, also an sich ist es schonmal blöd ein Spiel nicht zu Ende zu spielen, denn es ist wie in fast jedem Spiel das der Anfang ein wenig Zäh ist, was ja eigentlich hier nciht der Fall war.
Es ist wohl geschmackssache, du sagst es ja selber die Sind Action-Spiele Lieber ohne Story bzw. es ist dir nicht wichtig. Mir dagegen sehr, steht dabei an 1. Stelle.
Nebenbei, erkennt ihr die Leute wieder?
Timothy Gibbs
http://www.timothygibbs.net/FSpears135/tgstudio.jpg
Kathy Tong
http://www.paynereactor.com/images/articles/kathytong/kathytong01.jpg
Gast19947
28.10.2003, 19:57
habe es auch nicht durch,
bin noch am Anfang,
5 von 10
Max Payne sieht hässlich aus.
Aber sonst sieht das Spiel nicht schlecht aus,
was das Grafik angeht.
/EDIT
und ich meine es ist nichts neues, einfach langweilliges schiess mich tot action , was ich aber schon genug hatte/habe/ und haben werde, laufen und töten << es war vielleicht in 1996 früher noch der Hit aber ich bin der Meinung das es einfach langweilig.
Panzerfahrer
28.10.2003, 20:03
Nur die ersten 3 Levels zu spielen ist echt nicht schlau ;)
Bis dahin fand ich MP2 auch noch nicht so toll ;) aber dann...
ich sag ja, ich ahbs bei meinem bruder mitverfolgt udn imemr zugeguggt, also ich hab die story und levels shcon miterlebt.
von daher es ist so als hätte ich es gespielt ^^
Gast12317
28.10.2003, 21:04
ich hatte es auch relativ schnell durch, aber die investierte zeit (auch wenn es nicht viel war) war es allemal wert!!!
die story ist grandios, die sprachausgabe hammer, die musik passt wie die faust auf auge, und die action kommt auch nicht zu kurz!
ich bin zufrieden. :)
Schwertmeister
29.10.2003, 11:45
Also nach MP1 bin ich jetzt auch MP2 durch! Habe pro Tag ein Kapitel durchgespielt! Weil ich noch mehr haben wollte. Teil 1 habe ich shcon den Fehelr gemacht mit Powerplay durch! ´Denn Fehler mach ich nicht mehr....ich will genissen!
Naja ein wenig traurig bin ich schon, das ich durch bin. Ich will weiter Spielen und noch mehr von MP kennenlernen.
Ich gebe 9 von 10 Punkten, wegen der nicht schönen Kantenglätte.
Naja aber eine Person sagte hier das MP nix neues bietet! Das stimmt nicht. Revolutionär ist das Physik-Gameplay. HL2 will es es so machen Doom3 auch!
Naja und MP hat es als erstes. Das man fast jeden Gegenständ wegpusten kann, und die Physikalisch-Korrekt falen verschieben oder kaputt gehen! Sgar manche Stöcker konnte man zerschiessen, und die sprangen auseinander. Also Hat das Spiel doch wad neues. Weil alle großes Titel wie o.g. das auch bringen wollen aber MP als erster es gebracht hat!
Außerdem ist es wie ein interaktiver Film gewesen. Ich habe richtig mit gefiebert. Und musste mich sogar vom PC wegreizen wenn ich schlafen wollte.
Naja leider bin ich durch und jetzt warte ich auf MP3!
Max Payne you are my HERO!
P.S. bitte beantowrtet auch die Frage im Theard würde mich auch intressieren, Ob Mona den Tot von der Familie Payne zu verantowrten hat!
Lyquid128 [Ger]
29.10.2003, 13:05
JunX, habt ihr noch net Deado n arrival durchgezoggt da gibts ein ALTERNATIVEs ENDE in dem Mona überlebt . . . . .!!!!
SPiel bekommt von mir 9 von 10 Punkten STORY einfach hammergeil . . . . . !!!!
@ Lyquid:
Welche Sachen sind denn noch neu im "Dead n arrival" oder wie der heißt? Nur das Ende oder muss man da wieder wie bei Max Payne 1 auf Zeit durch die Level hetzen?
D.Soundso
29.10.2003, 18:03
Original geschrieben von Lyquid128 [Ger]
JunX, habt ihr noch net Deado n arrival durchgezoggt da gibts ein ALTERNATIVEs ENDE in dem Mona überlebt . . . . .!!!!
SPiel bekommt von mir 9 von 10 Punkten STORY einfach hammergeil . . . . . !!!!
Ist das der 3. und letzte Schwierigkeitsgrad? Also "Tot bei Ankunft"?
Hm, dann lohnt es sich ja auch wenns höllisch schwer sein wird.
Erfährt man dann mehr über die Story?
kurz geil uns stylisch :D
Lyquid128 [Ger]
29.10.2003, 18:08
Original geschrieben von Günther
@ Lyquid:
Welche Sachen sind denn noch neu im "Dead n arrival" oder wie der heißt? Nur das Ende oder muss man da wieder wie bei Max Payne 1 auf Zeit durch die Level hetzen?
Sorry es heisst Dead on Arrival!!! Was du meinst mit der Zeit das is New York Minute glaub ich . . und in dem Modus isses besonders hart . . mann mann mann am Anfang in dem Hochhaus mit den Appartments wo mann dieses Cleaner Chef "Kaufmann" töten muss dafür hab ich fast 2h gebraucht ehe ichs mal geschafft habe die Typen zu töten!!!
Aber von der Story gibts nichtz neues in DoA nur am Ende sieht mann das Max + Mona nochmal knutschen . . ich habe dabei fast geheuelt . . *schnief*!!!
Wenn du mehr über alle charaktere rausfinden willst musst du dir eifach mal anhören was die knetschen oda Anrufbeantworter abhören . . .. .Z.B. Sieht mann gleich im 2 chapter ich glaube es heisst "Elevator Doors" oda so . . naja dort sieht mann wen mann in Vlads Büro geht die Zeichung wie er Vinni Gognitti töten will mit der Bombe und Cpt. Baseball Bat Boy . . . .is irre lustich=)
Hitman5.1
30.10.2003, 08:51
So hab es jetzt auch durch.
Also die Story ist wirklich eine der besten, die ich jemals in einem Computerspiel erlebt habe.
Die kurze Spielzeit hat mich schon ein bisschen enttäuscht. Doch dadurch wurde das ganze Drama noch stimmiger.
Der neue Bullettime Modus hat mir auch sehr gefallen. Besonders weil die alten Moves ohne "kosten" ausgeführt werden konnten.
Die Traumwelt von Mr. Payne ist viel besser gelungen als im ersten Teil.
Also: 9/10 wegen der kurzen Spielzeit - Punktabzug
Fast vergessen: Das neue Gesicht ist auch viel besser.
also ich habs eben durchgezockt... 8stunden am stück...
ich geben dem game 8/10 punkten...
weil:
+die story war geil
+die grafik
+die engine
+das gameplay
+die motivation weiterzuspielen (dank der geilen story)
+nette gags (das captain baseballbat-man kostüm, das fun-house)
- Zu kurz
-das ende hat irgendwie genervt und die stimmung kaputt gemacht... der tüp hatte milljarden von dinamit und hat das pausenlos geworfen... und ich wusste erst nicht wo ich drauf schießen sollte... *g*
zu den neuerungen kann ich nix sagen, hab teil 1 nie gespielt...
mfg mailo
Chewbaka
01.11.2003, 22:09
Also ich find die ganzen ÜberBullettime Mods echt super.
Ist schon cool, so in Highend Slowmo rumzurennen, während man sogar seine eigenen Kugeln überholen kann, und dann gemütlich von der seite zuschauen kann, wie der gegner durchlöchert wird.
Kom mir vor wie n Vampir, mit Super reflexen, fehlt nur noch ne schwert mod dazu, und schon wäre der Blade Klon perfekt.
D.Soundso
02.11.2003, 17:11
Original geschrieben von Chewbaka
Also ich find die ganzen ÜberBullettime Mods echt super.
Ist schon cool, so in Highend Slowmo rumzurennen, während man sogar seine eigenen Kugeln überholen kann, und dann gemütlich von der seite zuschauen kann, wie der gegner durchlöchert wird.
Kom mir vor wie n Vampir, mit Super reflexen, fehlt nur noch ne schwert mod dazu, und schon wäre der Blade Klon perfekt.
Wo finde ich die Mods? Hört sich wirklich witzig an.
Futurama52
02.11.2003, 18:37
ich würde sagen sehr kurz und keine 45€ wert. ist zwar klasse, aber wenn man nach 2 tagen schon durch ist, fragt man sich schon warum. die story hab ich auch ned so gut verstanden. dieses komische englisch, was da verwendet wird, also stark geschwollen und so.
Rare_Dog
02.11.2003, 19:01
Nunja, alles was gesagt werden müsste wurde ja schon gesagt ^^
Also, meine Bewertung:
6 von 10 Punkten :D
Chewbaka
03.11.2003, 16:28
Original geschrieben von D.Soundso
Wo finde ich die Mods? Hört sich wirklich witzig an.
Gleich hier,oder auf der Webseite http://maxpayne.gamevision.g2h.de/download/categ.php?cat=13
Kannst ja rumprobieren, aber ich fand den JetLi Mod am besten.
Hab' das Spiel jetzt auch! JUHU! :D
Was kann denn der JetLi-Mod besonderes?
ScR3aM3r
03.11.2003, 18:41
Naja ich fande teil 2 auch ziehmlich cool besonders die neue physik engine aber ansonsten muss ich euch recht geben viel abwechslung zu teil 1 bringt es nicht aber wer will das auch schon *g*
D.Soundso
03.11.2003, 18:47
Original geschrieben von Futurama52
ich würde sagen sehr kurz und keine 45€ wert. ist zwar klasse, aber wenn man nach 2 tagen schon durch ist, fragt man sich schon warum. die story hab ich auch ned so gut verstanden. dieses komische englisch, was da verwendet wird, also stark geschwollen und so.
oh mein gott, 45€ ist wirklich ein wenig sehr viel. Ich habs für 35€ bei Media Markt bekommen.
Original geschrieben von D.Soundso
Ich habs für 35€ bei Media Markt bekommen.
War das 'ne Sonderaktion, oder ist das Spiel da dauerhaft auf dem niedrigen Preisniveau? :eek:
Hitman5.1
03.11.2003, 19:21
35 Euro? - wow!!
Ich habe es für 39,99 und dachte ich hätte das Superschnäpchen.
Und jetzt so was.:D
Fand des Game hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmergeil!
Mit der Filmartigen (eigtl. eher comicartig, aber vom Niveau her filmreif) Story und der gewissen Interaktivität mit der man im Spiel zockt ist einfach genial.
Und wer sagt, dass MP2 zuwenig Neuerungen hat hat sich das Spiel wirklich nicht angeguckt. Allein schon als Vinnie Gognitti in dem Capt. Baseballbat Kostüm wie ein Irrer durchs Haus rennt und sich fast in die Hosen macht während man ihn vor nem Haufen schwarzgekleideter Auftragsmörder beschützen muss ist unendlich lustig und fordernd. Aber noch besser und ganz und gar nicht altbacken ist das Level in der Irrenanstalt, ich will den Level nicht spoilern, für die die dsa Game noch nicht gespielt haben aber da rennt man mit so einer Spannung durch die einfach nicht zu beschreiben ist.
Durchgehend merkt man auch im Spiel wieviel Liebe zum Detail die Entwickerl reingesteckt haben, z.B. die vielen Fernsehserien oder die ausgeklügelte Story mit sovielen bemerkenswerten Einzelheiten.
Wer noch sagt, dass sich zu MP1 nichts geändert hat, meint wohl eher die Elemente von MP die das Spiel ausmachen, ohne die das Spiel gar nicht MP sondern nen x-beliebiges anderes (trotzdem noch geniales) Game wäre. Mit 75% Wahrscheinlichkeit kann ich auch prophezeien, dass wenn das Game ohne diese Elemente ausgeliefer werden worde, dass genau die Leute dann an dem Game rumgemäkelt hätten, dass alle guten Elemente aus MP ausradiert wurden und das Game nun gar nicht mehr ihren gehobenen Ansprüchen entspräche.
Also ganz klare 10 von 10 Punkte, auch wenn es doch recht kurz ist haben die 8 Std. die ich mit dem Game verbracht hab, eine so hohe Qualität die mich die kurze Spieldauer vergessen lassen. Ausserdem hab ich das Spiel auch mehrmals durchgespielt, wodurch sich die eigentliche Spieldauer doch noch verlängert.
So long..
Chewbaka
08.11.2003, 15:33
Ich hab hier paar Pics gefunden von der GBA Version :D :D
http://www.nextgaming.de/ng/news.php?id=623
auch hab ich nen äuserst vielversprechenden Mod gefunden :
http://dynamic6.gamespy.com/~matrixrevolutions/
8 von 10 Punkten.
Pro: Actionreich, geile Story, Bullettime, unterstützt Mods, Grafik und Pysik gut
Kontra: Zu kurz, nicht so guter Multiplayer
kurz und knapp ;)
Gast23604
09.11.2003, 12:59
ich find das spiel cool wenn es doch schon auf deutsch geben würde und die Grafig ist gut wie lauft das spiel bei auch ruckelt es :dance: :anskreuz:
Chewbaka
09.11.2003, 13:01
Original geschrieben von ---Leo0---
ich find das spiel cool wenn es doch schon auf deutsch geben würde
Da kannst du drauf warten, bis die hölle zufreiert.
Gast23604
09.11.2003, 13:04
Glaub ich auch aber trozt dem hätte ich es auf deutsch so versteche ich über habt nichts:o
Ich muss D.Soundso absolut rechtgeben mit seiner Bewertung.
Das Spiel hat einfach eine geile Story.
Es ist wie ein Film, wie ein Drama, vor allem durch die vielen "Zeitreisen" und "Träume" wirkt es spannend.
Im Abspann konnte ich lesen, dass es eine fortsetzung geben wird, ich hoffe, dass die auch geil wird.
Darkeagle
15.11.2003, 20:23
Original geschrieben von murfad
3 von 10 punkten.
murfad hat schon recht... zwar habe auch ich das Spiel nicht durchgezockt, trotzdem gab es bisher nichts wirklich neues zu sehen! Trotzdem gutes Game, 3 von 10 Punkten finde ich schon sehr hart!
TehKiller
15.11.2003, 21:22
Mal ne Frage Für die die Max Payne 2 haben. Braucht man für das spiel eine besseren Pc wie beim 1 Teil oder sind die PC Anforderungen Gleich????
Darkeagle
15.11.2003, 21:33
man braucht schon einen besseren pc... trotzdem sind die Anforderungen relativ gering, so kann ich das Spiel sogar auf meinem 1 ghz pc mit geforce 2 sehr gut zocken! Man muss halt bisschen die Details runterdrehn!
sTyle1337
16.11.2003, 00:07
geil...
GIbt es das nicht in deutsch ? Auch keine Deutschen untertitel ?
Wollts mir besorgen wegen der geilen story aber wenn sie in englisch ist hab ich davon nicht viel weil mein English einfach unterirdisch ist ! Und ganz verstehen will ich das schon...und nicht nur teil weise :(
Futurama52
16.11.2003, 02:51
es war mal eine deutsche version geplant, aber die verkaufsversion die ist komplett eng ohne deutsche untertitel. nur hinten auf der packung steht das zeug in deutsch. habs durch 5std am stück gezockt und war dann durch. im 2. akt wo ich in dem haus 100x umherlaufe, da hatte ich fast keinen bock mehr. liegt aber wahrscheinlich daran, das ich den ganzen nachmittag nix anderes aus gezockt habe. der endgegner war ja total easy. super fand ich, dass ich das game nun in zeitlupe laufen lassen kann, ohne das die zeit gleich vorbei ist. ich hechte mich nie irgendwo hin, mach nur das die zeit in zeitlupe läuft und dann knall ich alle ab. in teil1 müsste man je gezwungenerenmassen immer dieses halsbrecherischen stunts machen. teil 2 fand ich auf total leicht. bin im ersten akt nur 1x oder 2x gestorben. hatte sogar immer über 10 painkillers. 8 dabei und immer viele gefunden. die anderen waren auch ned so schwer aber es gab immer viele gegner die ein bisschen versteckt waren.
Kodnascher
17.11.2003, 14:38
Original geschrieben von Futurama52
es war mal eine deutsche version geplant, aber die verkaufsversion die ist komplett eng ohne deutsche untertitel. nur hinten auf der packung steht das zeug in deutsch. habs durch 5std am stück gezockt und war dann durch. im 2. akt wo ich in dem haus 100x umherlaufe, da hatte ich fast keinen bock mehr. liegt aber wahrscheinlich daran, das ich den ganzen nachmittag nix anderes aus gezockt habe. der endgegner war ja total easy. super fand ich, dass ich das game nun in zeitlupe laufen lassen kann, ohne das die zeit gleich vorbei ist. ich hechte mich nie irgendwo hin, mach nur das die zeit in zeitlupe läuft und dann knall ich alle ab. in teil1 müsste man je gezwungenerenmassen immer dieses halsbrecherischen stunts machen. teil 2 fand ich auf total leicht. bin im ersten akt nur 1x oder 2x gestorben. hatte sogar immer über 10 painkillers. 8 dabei und immer viele gefunden. die anderen waren auch ned so schwer aber es gab immer viele gegner die ein bisschen versteckt waren.
dann spiel doch einfach auf schwer
Habe mir das spiel auf ner lan gezogen und von dem zeitpunkt an gr nicht mehr aufgehört zu spielen.....Die physik im spiel ist echt hammer aber es ist aber ganz schön schwer...naja habe es durch und muss sagen das spiel ist echt zum weiterempfehlen..:yellhop: :)
Kodnascher
17.11.2003, 15:08
jo,ist echt super aber nur viel zu kurz,habs innerhalb von 16-20 stunden durch gehabt.
Hitman5.1
17.11.2003, 17:41
@Kodnascher
16-20 Stunden?
Ich habe es innerhalb von 6 Stunden durchgehabt.:P :D
Kodnascher
17.11.2003, 18:09
6Stunden:latte: naja egal wie lang man braucht hauptsache das Game macht fun!!!! und das hat es wirklich fun gemacht!!
Thomas-sch
17.11.2003, 19:30
Ich fand das game viel zu kurz. Aber es macht fun :D
Die hätten ruhig mehr Level machen können.
Naja, manche Missionen oder Levels waren extrem gut, aber andere (wie z.B. als man Vinnie Cognitti) in diesem blöden Kostüm beschützen muss) waren hingegen voll bescheuert. Der Spielspaß schwankte enorm!
Kodnascher
17.11.2003, 22:58
also ich fand noch das Ende irgendwie langweilig,kaum haste den einen Depp getötet kommt schon das Video,und aus damit.Die mission mit diesem komischen Clown war irgendwie schwer,weil der sack darf ja net explodieren.
Ja, das Ende war auch langweilig. Genau wie im ersten Teil - einfach nur dumme Verankerungen losballern. Da hätte man sich auch mehr einfallen lassen können!
Kodnascher
17.11.2003, 23:16
nur ma so ne Frage ist eighentlich ein 3Teil geplant oder so was inder richtung??
Keine Ahnung. Wäre auf jeden Fall gut, aber ich glaube, angekündigt ist bisher noch nichts.
Kodnascher
18.11.2003, 19:13
schade,wenn es einen geben wird,dauert es hoffentlich nicht so lange wie jetzt.
Für einen dritten Teil würde ich mir vor allem abwechslungsreichere Optiken für die Gegner wünschen. Irgendwie ballert man immer auf die gleichen Leute. Und über eine noch bessere Physik-Engine, als sie Max Payne 2 schon hat, würde ich mich auch freuen. ;)
Hitman5.1
19.11.2003, 13:09
@ Günther
Also ich finde, dass die Physik Engine in dem 2 Max Payne wirklich sehr gut ist und eigentlich keine großen Veränderungen braucht.
Ich habe doch gschrieben, dass die Physik-Engine in Max Payne 2 außerordentlich ist!!! Aber hier und da kann man beim heutigen Stand der Technik immer etwas verbessern. Und zumindest noch realistischere Sterbe-Szenen sollten drin sein!
P.I.M.P-legionaire
22.11.2003, 04:30
ich hab das spiel zwar noch nicht durch aber kenn das ende eh schon. die grafik und die story gefällt mir eigentlich ganz gut deshal griegt das spiel von mir 8 von 10
Futurama52
23.11.2003, 13:57
ne gute Physik-Engine ist ned alles. wenn das game 20 std lang gewesen wäre, dann ok aber so. die gegner ist doch egal wenn die immer ungefähr gleich ausschauen. oder soll das game 3 monate später kommen, nur weil dann 200 verschiedene gegner drin sein sollen?
Original geschrieben von K3vin
Habe mir das spiel auf ner lan gezogen .....................
ähm... du weißt schon das das illegal ist???
Original geschrieben von K3vin
Die physik im spiel ist echt hammer aber es ist aber ganz schön schwer...naja habe es durch und muss sagen das spiel ist echt zum weiterempfehlen..:yellhop: :)
ich finde die physik ok aber manchmal etw. übertrieben... schlagt mal mit ner knarre gegen ne dose... die fliegt 30 meter hoch ...
Ja, das stimmt. Aber richtig gelungen finde ich sie bei den Körpern der Gegner. Vor allem, wenn sie gegen eine Wand gelehnt sind. Wenn man dann nochmal draufballert, merkt man den Realismus ganz genau. ;)
CHaosphilipp
28.11.2003, 15:24
iss ja alles ganz schön und gut was ihr da sagt aber gehen denn keinem diese comic-zwischensequenzen auf den senkel
Diese Comic-Sequenzen ermöglichen aber z.T. diese düstere und mysteriöse Stimmung. In bewegten bildern wäre die Atmosphäre nicht so gut darzustellen, wie in den Comic-Szenen. ;)
Kerrigan
14.06.2004, 18:04
Zu Max Payne
Wer halbsweg Englisch versteht und auf düstere Action steht sollte sich das Spiel kaufewn.
Einziges Mango ist, dass es sehr kurz ist und nicht wirklich anspruchsvoll ist.
Kerrigan
14.06.2004, 18:08
hab ich vergessen:
von mir 8 von 10 Möglichen Punkten
@ 1 Beitrag
Spiel das Spiel mal auf dem schwierigsten Spielegrad, dort überlebt Mona nämlich
Ich find die Zeitlupe nur hammer, is nen fetter matrix style ;)
MFG
Raiders
das mit Mona stimmt hab ich och :latte:
StP-Toffel
15.06.2004, 14:13
ich fands net so besonders. war mir teilweise schon zu leicht.
deswegen würde ich auch nur 6 von 10 punkten geben.
die grafik fand ich aber net mal so schlecht. lief ja schließlich sogar noch auf meinem alten rechner (P3 1000mhz gf2 mx400 256sdram)
The_Spec
15.06.2004, 14:27
Ich will fürs nächste Max Payne zerstörbare Fahrzeuge. Nicht immer diese bemalten Klötze die zur Levelfüllung dastehen, sondern Autos mit richtigen scheiben und reifen die kaputt gehen wenn man drauf schiesst. Wenn schon überall einschusslöcher und patronenhülsen sind, dann dürfte das auch kein problem sein.
Ich könnte mich immer noch über die gehypte "Bullettime" aufregen. Die gabs schon vor Jahren im 3DActionadventure "Devil Inside", nur kam zur derzeit noch net Matrix raus wo es ja so unnnnheimlich koool ist. "Nachteil" bei Devil Inside konnte ich wärend der Zeitlupe noch rein/rauszoomen.
Mir persönlich ist die Story von MP zu klischeehaft *gähn* wirkt wie ein billiger Derik - Teil. Und die Comicstrips gehören auf Papier und nicht aufn den Monitor. Zugegeben das sie sehr gut gezeichnet sind!
King-Leer
16.06.2004, 15:10
MP2 is eins von den Spielen, auf die ich mich wahnsinnig gefreut hab und dann am Ende traurig war, dass ich es durch hatte. Und das alternative Ende gefällt mir auch besser als das "normale". Ihr wisst schon warum. ;)
Von mir gibts 9 von 10, vor allem wegen der Story und dem Bullet Time-Modus. Bei dem Spiel passt einfach alles zusammen. :)
fertoxin
16.06.2004, 15:41
MP 2 ist ein weiteres Spiel für den Müll. Man hat es noch schneller durch als den ersten Teil. Die Bullettime ist schneller gemacht worden. Im ersten Teil konnte man sich Zeit lassen, nun ist kaum noch ein Unterschied zu bemerken. Es ist ein stumpfes Ballerspiel geworden: Desto mehr Gegner auf einen Haufen desto besser.
Da ich auf nette Grafik und guten Sound verzichten kann, kommt sowas bei mir nicht ins Kriterium. Also bekommt das Spiel von mir 5 von 10 Punkten.
Gast15404
19.06.2004, 14:17
Dem Spiel kann man schon 7 von 10 Punkten geben, da die Missionen gut gemacht sind und alle mit der Handlung zusammenhängen. Was mich genervt hat waren die komischen Traum- Komalevels.
Devil_MC_
19.06.2004, 15:49
ICh fand es sehr gut :D bis auf die koma levels die haben mir nicht gefallen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.