Vollständige Version anzeigen : Was ist der Sinn des Lebens
Was ist der Sinn des Lebens???
[SMF]Dash
17.03.2001, 13:40
Flashpoint Zocken!!!!!!!!!
Darkside
17.03.2001, 13:48
das, ist jetzt so eine Sache, den der Sinn des Lebens ist für jeden Menschen anders. Der Sinn des Lebens besteht darin das ihn jeder für sich selber finden muß. Es gibt keine genaue Definition, es ist eins dieser Rätsel die die Menschheit nie wirklich lösen wird. Der Sinn das man lebt ist, das man was aus seinem Leben macht. Man gestaltet sein Leben selbst und sollte einfach nur glücklich sein das man lebt, sich seiner Umwelt bewußt ist und bedenkt das auf jede Aktion eine Reaktion folgt. Das, das handeln eines jeden Menschen konsequenzen hat, man diese nicht leugnen darf, sondern sich ihnen stellt und dazu steht. Man darf die Schuld nicht immer auf andere Schieben sondern sollte sie vielleicht auch manchmal bei sich selbst suchen.
Der sinn des Lebens
1.Auf demo warten
2.Auf Vollversion warten
3.OFP zockennnnnnnn
Tunnelrat
17.03.2001, 13:53
... der sinn des lebens liegt klar darin, so oft wie möglich das zu tun, was einem spaß macht. der trick an der sache ist, einen job zu finden, der genau die menge an geld bringt, die es einem ermöglicht, sein leben nach seinen vorstellungen zu leben und der genau soviel zeit in anspruch nimmt, um sein leben auch leben zu können. was nützt mir ein volles bankkonto, wenn ich fast den ganzen tag abeiten muß...
Gruß,
Tunnelrat
Darkside
17.03.2001, 13:54
Ignorantes Pack! Niveau gleich null *Ahrgglll* ;)
Österreichkontingent
17.03.2001, 14:00
mein sinn des lebens ist zu leben, und nicht zu arbeiten, scheiss kapitalismus, scheiss systeme!
ich möcht auch mal ausziehen aus ö! irgendwohinn wos dann noch ruhig ist(am besten wo wo kiffen legal ist!!!)!
fuck the law, squad the world!
Tunnelrat
17.03.2001, 14:02
Originally posted by Darkside
das, ist jetzt so eine Sache, den der Sinn des Lebens ist für jeden Menschen anders. Der Sinn des Lebens besteht darin das ihn jeder für sich selber finden muß.
Ich verbitte mir jegliche kommentare zu meiner lebensweise. mir gefällt es so, du machst es anders, na und...
Gruß,
Tunnelrat
Originally posted by Österreichkontingent
mein sinn des lebens ist zu leben, und nicht zu arbeiten, scheiss kapitalismus, scheiss systeme!
sehe ich so ähnlich =)
aberr auf demo warten auch...
ThunderStroke
17.03.2001, 14:36
Unser Leben besteht nur noch aus Leistungsstress, Kapitalismus und Vourteilen.
Also muss man sich soviel wie möglich sachen suchen andenen man spaß hat. (das is für mich der sinn)
aber nen direkten sinn des lebens gibts nich und wirds nie geben.
viele glauben auch sie können unsere existenz mit mathe-formeln herausfinden, sehr sinnvoll
Ja Ja, der Sinn des Lebens ist möglicht viele Frauen bei Feten rumzukriegen. Nur Spass.
Der Sinn des Lebens lässt sich nicht definieren es gibt keinen Sinn des Lebens der für jeden zutreffend ist. Für den einen ist der Sinn des Lebens Geld, für nen anderen einfach immer nur Spass für wieder andre ist es einfach nur wichtig den Tag gut hinter sich zu lassen.
Pvt.Jackson
17.03.2001, 18:02
der sinn des lebens ist zu sterben und dann das "leben danach" zu geniessen.......
Special Agent Turkey
17.03.2001, 18:10
Für mich ist der Sinn des Lebens geworden, dass ich auf die Demo warte!!!!;););):D
BITTE GEBT MIR DIE DEMO CODEMASTER ICH MUSS SONST MEINEN MONITOR AUS DEN FENSTER SCHMEISSEN!!!!!!!!
Bitte*schluchz* ich hab sie doch so nötig...:D
Sgt. Kabukiman
17.03.2001, 18:37
Deep Thought (der zweitgrößte Rechner des Universums) gab als Antwort auf die Frage nach "Dem Universum, dem Leben und allem anderen" die Antwort 42...
(lest's halt im "Per Anhalter durch die Galaxis" nach)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.