Vollständige Version anzeigen : america's army startet nicht
SoulCover
02.11.2003, 11:19
ich kann das ganze spiel nicht starten....
woran kann das liegen??? an meinem rechner glaube ich eigentlich nicht, denn vor ein paar jahren hatte ich das game schon mal drauf und es lief einwandfrei...
es kommt immer die fehlermeldung:
No Label
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 801 MHz with 383MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (4523)
Error setting display mode: CreateDevice failed (D3DERR_INVALIDCALL). Please delete your armyops.ini file if this error prevents you from starting the game.
History: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine
was soll das bedeuten???
bitte kann mir dabei jemand helfen,
thx
Badboy1988
02.11.2003, 12:39
Neue Treiber ???? neuster PAtch ??? ansonsten nochmal installieren ;)
SoulCover
02.11.2003, 12:49
ich hab die neuesten treiber für ale meine hardware, die aktuelle vollversion zu aao und ich habe auch schon alles probiert das game zu installieren, obs jetzt entzippen war oder rauskopieren, mehrmals installieren,..... einfach alles...
ich weiß mir nicht zu helfen, bitte helft IHR mir weiter,
THX THX THX
Comi
Badboy1988
02.11.2003, 12:53
Error setting display mode: CreateDevice failed (D3DERR_INVALIDCALL). Please delete your armyops.ini file if this error prevents you from starting the game.
da steht bitte lösche deine armyops.ini mach mal löschen und dann gucken obs geht ;)
SoulCover
02.11.2003, 13:02
meinste ich kann kein englisch ;), ich hab das doch auch schon alles ausprobiert, löschen, nicht löschen, sonst geht ja nix anders....
bin mal gespannt was rauskommt was es ist :popcorn:
Dragunfly
02.11.2003, 13:09
und funzt es?
Army Ops macht sowiso komische Fehler, z.B ich durfte dreimal insattliern bis ich wes spielen konnte;)
1. Installation: Army Ops startet, aber kien Menü
2. Installation: Meine Trainings Mission ist gesperrt, kont also kein Training machen
3. Installation: Training wollte meine Stas net Hochladen
dann habe ich mal gepatcht und es ging wieder net, weil des Patch ne dati net gefunden hat ;)
Jetzt will ich es net mehr spielen :confused:
Red_Ice_Cube
02.11.2003, 13:18
Es kann durchaus auch an deiner Grafikkarte liegen. Die älteren Unrealengineversionen machen des öfteren Probleme mit den Geforce2 Karten. Wenn du die Möglichkeit hast, probiers mal mit einer anderen Grafikkarte!
-Red
SoulCover
02.11.2003, 14:15
natürlich funktioniert es noch nicht...., sonst hätte ich ja den thread nicht gestartet...
soll das nun heißen ich kann das game nicht spielen, obwohl ich es vor ein paar jahren bereits mit dem selben system nur mit WENIGER RAM (128->384) gespielt habe???
P.S.: Damals kam (glaube ich) der selbe Fehler nur eben erst nach ein paar wochen problemlosen spielens...
SoulCover
02.11.2003, 17:19
so, ich habe es nun auch mit einer anderen graka getestet und kam zu folgendem ergebnis:
No Label
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 817 MHz with 383MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 MX 420 (4523)
History: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine
ich weiß mir nun wirklich nicht mehr zu helfen...*heul*
Badboy1988
02.11.2003, 17:20
Dann hast du etwas instaliert was das spiel behindert ;)
Red_Ice_Cube
02.11.2003, 17:35
Hm, bei SplinterCell gabs auch solche Probleme, allerdings wurde da nur von Geforce2 Karten berichtet. Warum es nun mit deiner GF4 nicht geht, keine Ahnung.
Was ich noch weis Bei SplinterCell konnte der Fehler bei einigen über ein paar Basteleien in den INIs gelöst werden, aber ich weis ned was das war. Am besten du gehst mal in ein AAO Board, und fragst dort mal nach, die können sicher helfen.
Als letzte Instanz bleibt dann noch die Neuaufsetztung des Systems, allerdings wage ich zu bezweifeln, das es bei dir hilft. Aber die Wege des Windoof sind manchmal unergründlich!
-Red
SoulCover
02.11.2003, 21:31
ich habe die selbe frage auch auf dem board von www.americas-army.de gestellt, und dort haben die mir auch nicht viel weitergeholfen, darum habe ich die frage auch hier gestellt, weil hier vielleicht ein paar leute sind die sich mit der unreal-engine auskennen, auf der das spiel basiert...
P.S.: mit einem anderen case (netzteil) funktionierts auch nicht....
SoulCover
04.11.2003, 00:38
ich glaube ich weiß jetzt woran es lag:
ich habe alle meine treiber neu installiert und dann nachdem ich die via hyperion 4in1 treiber installiert hatte funktionierte es und ich kann es jetzt endlich spielen!!!:happy:
ich muss nur noch warten bis endlich mein account-passwort kommt....:rolleyes:
thx für eure antworten, thread kann geschlossen werden
Hi Leute ich habe das gleiche Problem nur das bei mir,wenn ich de Installations-Datei öffnen will.
Also ich klicke auf Setup und dann entzipt der da bis zur hälfte und dann zeigt der mir nen Fehler an.:burnbaby:
Und ich habe schon so oft das runtergeladen und immer wieder Versucht und es klappt immer noch nicht.
Bitte helft mir.
Thanx
Hi begrüss dich im forum neuer ;)
vieleicht nexte mal neues threat erstellen würde ich sagen weill der seit 03 offen ist^^ ,und nicht jeder den threat bis nach unten scrollt :rolleyes:
nah mal zu dein problem , wo haste es den runtergeladen ?
ich würde tippe das die datei kaputt ist wenn es nicht enpacken last, oder das enpackungs programm hatt fehler .
(falls schon so gemacht nicht drauf achten)
sonst lads von der offzielen seite runter da dürfte eigenlich kein fehler drin stecken :angel:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.