PDA

Vollständige Version anzeigen : Raaah! UT2k3 Mods

Chickey
03.11.2003, 20:00
Hallo,
ich hab mir vor ein paar Tagen den Grusel-Singleplayer Mod "Infection" runtergeladen...entpackt, alles bestens, doch dann schau ich: Keine "infection.bat" die ich zur Installation brauche...toll...
Heute:
Lad mir Frag Ops runter...entpacke wieder, klicke auf Play Frag Ops...was kommt? UT2k3 mit default Einstellungen...
Lad mir den Patch auf 1.1 runter, überhaupt kein Play Button...

Was zur Hölle mach ich falsch?

Wenn ich entpacke, soll ich dann z.B. in den Ordner Infection entpacken? Weil wenn ich entpacke sind die Ordner "System" "Statc Meshes" und viele andere die im UT2003 Ordner genau gleich sind...soll ich etwa diese Datein in die jeweiligen Order im UT2003 Ordner kopieren? Wohl kaum...

Also, was nun?

btw: Patch 2225 hab ich drauf

Chickey
03.11.2003, 21:10
Achja, den Face Off Mod hab ich auch probiert...
Wenn ich die .umod starte, beginn die Installation von UT2k3 Version 1

Kann mir denn keiner helfen?

FlakeX32
03.11.2003, 22:41
Original geschrieben von Chickey
...soll ich etwa diese Datein in die jeweiligen Order im UT2003 Ordner kopieren? Wohl kaum...

ich kenn den mod nicht, aber im allgemeinen wäre das die richtige vorgehensweise ;)

Und bist du dir mit der umod datei ganz sicher ? Das Installationsmenü ist das selbe, nur das anstatt ut installiert es den Mod ;)

Chickey
04.11.2003, 14:33
Original geschrieben von FlakeX32

ich kenn den mod nicht, aber im allgemeinen wäre das die richtige vorgehensweise ;)

Und bist du dir mit der umod datei ganz sicher ? Das Installationsmenü ist das selbe, nur das anstatt ut installiert es den Mod ;) Wenn es extrahiert wird, dann wird bei z.B. Infectoin eben der Ordner "Infection" gemacht...dort gibt es dann die Ordner "System", "Textures", "Static Meshes" etc. Eben die gleichen Namen, die es im UT2003 Ordner gibt...
Würde das heißen, dass ich die Dateien aus "UT2003/Infection/System" in "UT2003/System" kopieren muss? Eher nicht...
Vor allem, wie sollte ich starten? Bei dem Infection Mod fehlt die wichtigste Datei...infection.bat

Wenn ich die .umod mache, is das UT2003 Installationmsmenü, mit den gleichen License Agreements und es steht Version 1 da...ich will UT nicht nochmal installieren...

Kali
04.11.2003, 15:11
Das ist bei UT2003 ne ganz komische Sache:

1.) Wenn du nen UMOD2 - INstaller hast, dann entpack das Ganze ins UT2003 Mainverzeichnis

2.) Hast du ne Mod gibts Ratenspielchen. Enweder muss man diese nach ut2003/modname entpacken oder du überschreibst mit den Dateien aus dem Archiv deine UT2003 Verzeichnis. Also /System aus dem Modordner nach ut2003/system usw...

Chickey
04.11.2003, 15:14
Wenn ich Datein überschreib, kann ich ja nimmer normaler UT spielen o_O

Chickey
04.11.2003, 22:55
Bitte helft mir!!

Steve
04.11.2003, 23:14
das wird ja nicht überschrieben... die dateien heißen ja ganz anders... aber alle systemdateien gehören genrell nach ut2003/system auch wenns die system dateien von einem mod sind... also mach mal da hin würd ich auch empfehlen

btw ich hoff die umod heißt ut2mod sonst kannst dus vergessen *lol*

Gast16539
05.11.2003, 19:57
ja also wenn die gleichen ordner wie in ut2k3 sind die im infections ordner sind dann würde ich einfach die ordner in das stammverzeichnis kopieren und dann läuft das eigentlich. aber das wurde oben glaub ich schon genannt.

Turoker
07.11.2003, 08:38
Genau so ist es! Und wenn du dir nicht sicher bist dann entpacke die Dateien erstmal in einen Tempordner und füge sie per Hand in die entsprechenden Stammordner von UT2k3 ein. Meist befindet sich bei den Mods auch eine Readme Datei in der aufgeführt wird welche Datein in welchen Ordner gehören. Musste einfach mal schaun

Chickey
07.11.2003, 12:06
Ich habs jetzt eh schon, aber Infection bringt mich immer noch an den Rande eines Nervenzusammenbruchs...vor allem, weil man die Dateien umständlich über die .ini ändern muss, was ich aber nach Stunden aufgegeben hab...