PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Voyager Folgen

Seiten : [1] 2

X-DREAM(19_of_8)
17.03.2001, 14:18
nur geöffnet um ein thema zu haben.
gestern die folge"kollektiv" hatte 7 wieder ihren blauen anzug an,behält die den jetzt oder hat die nächste woche wieder diesen hässlichen braunen an.

und nicht vergessen noch 43min bis voy.*grins*

[TDI]McFree
17.03.2001, 20:30
toller avatar!

X-DREAM(19_of_8)
18.03.2001, 10:06
ich mach hier ein thread auf in dem wir uns über die aktuellen voyfolgen unterhalten können und er findet meinen avatar toll.

p.s. danke war auch viel arbeit.

gestern die telepathen war ein crewmember jurot dabei.
ich glaube das war die ,die im frachtraum ganz vorn mit dem rücken zur kamera stand.
doch nicht so schwierig für ef noch einen telepathen mit ins boot zu holen.

[TDI]McFree
18.03.2001, 13:02
nagutnagut dann finde ich deinen avater eben net toll :D

Pred
19.03.2001, 15:01
ich fand die raumschiffszenen von "kollektiv" cool.

X-DREAM(19_of_8)
24.03.2001, 11:20
ich hätte aus fair haven den stecker gezogen, oder mich in die schiffsdatenbank eingehackt und die charactere geändert. war doch echt arschlos wie er die frutte in eine kuh verwandelt.

Pacu
24.03.2001, 17:08
Genau
Die folge am 23.03.01 war irgendwie scheiße. Warum wollen die diese Typen denn behalten. Die verlieben sich in Hologramme und sagen denen, dass die Voyager aus der Zukunft kommt. Bescheuert
Nich war
und dein Avatar @X-DREAM is nich gerad ne besondere Qualität nich war

[TDI]McFree
26.03.2001, 13:50
also ich hät die auch gelöscht kann man doch neu programmieren aber hilfe ey kommt die alte mit ihrem mutterinstinkt an setzt mal hier voll dat leben der crew aufs spiel neeeein die sind ja net gewalttätig *wollten kim und paris hängen*

X-DREAM(19_of_8)
26.03.2001, 13:57
@pacu:meinm erstes experiment mit gif.

Verborgene bilder: der doc muss mit der entscheidung fertig werden wie jeses individuum auch, oder wollen wir seven eliminieren weil sie mal wieder einen fehler im menschsein geamcht hat?
ich denke nicht!

Pred
27.03.2001, 14:38
Also zur folge geistervolk nochmal: ich hätte auch einfach alles abgeschaltet; das programm kann doch ruhig gelöscht werden, weil es eh doof war.

Spaceman
27.03.2001, 20:24
Die Fair Haven Episoden sind Schwachsinn!

X-DREAM(19_of_8)
27.03.2001, 20:56
hoffentlich kommt nicht noch eine in der 7. staffel.
p.s.
juhu 100.post(ich bin ein sackgesicht(wer legt das fest von den krawallern?))

@Spaceman: heisst du Artur?

Pred
30.03.2001, 14:55
wie gut eine bestimmte folge ist, ergibt sich aus die action und rätsel, die sie enthällt und nicht auf ihre Aussagekraft. Das gilt natürlich nicht für Philosophen oder änlichen leuten

X-DREAM(19_of_8)
30.03.2001, 18:10
ich denke jeder hat seine eigene meinung über irgendwelche folgen. ich fand einige schwach andere sausteil.andere sind nicht meiner meinung dass gerade diese folge gut oder schlecht war.

X-DREAM(19_of_8)
31.03.2001, 10:18
der einzige spassige moment war alss der doctor masl wieder ein zitat angebracht hat:
"Ich bin Spezialist für Haare,leider bestätigt sich das bei mir selber nicht."
sonst flach wie die meisten episoden der sechsten Staffel.

X-DREAM(19_of_8)
01.04.2001, 10:26
die hatte mal wieder was.
typisch fünfte staffel.einfach geil.

Pred
02.04.2001, 17:35
hab ich schon 2 mal gesehen

Colmi Dax
02.04.2001, 19:49
Asche zu Asche: Gelungene Folge und interessante Liebesgeschichte. Einziger Mangel: Man hat Harrys Freundin Libby vergessen.

Chaoticas Braut: Lustige Folge. Die Schwarz-Weiß Farben machen das ganze noch interessanter.

Spaceman
03.04.2001, 20:29
@ X Dream: nein!

also Asche zu ASche war mal wieder so unlogisch........
von diesem Fähnrich hat man noch nie was gehört.....

X-DREAM(19_of_8)
03.04.2001, 21:42
@spaceman:konnte ja sein hab da kumpel mit dem ich mich im forum treffen wollte.
vielleicht mal in einer folge die du mal verpasst hast.mir fehlen auch viele.in der woche 6xVOY kucken ist zuviel. jetzt wo die 2xkommen ist das besser.

X-DREAM(19_of_8)
07.04.2001, 20:16
war mal wieder ganz cool.
vorallem wie die die borgsphäre in arsch gemacht haben.
aber die handlung war flach,einsehbar und nicht sehr überraschend.

ausserdem ist dieser anzug von seven in blau immer noch sexyer als dieser braun-lilane.

PeNnYwIsE
10.04.2001, 22:01
es gibt nur noch holodeck-folgen! es sollten mal wieder richtige schlachten kommen wie bei scorpion oder krenim. aber nein harry verliebt sich in die xte frau und fair haven verkloppt die voyagercrew.
nicht dass ihr mich falsch versteht - es sind auch solche folgen nötig, um das niveau zu heben, aber die waren früher besser (diese ethic-folge mit dem doc)

Memorex
11.04.2001, 15:00
Leider erreicht die Serie im Moment fast wieder das Niveau, welches sie am Anfang hatte: milliarden sinnlose Kazon Folgen *bäh* :D

Aber wie und gegen wen sollen Sie bitte eine Schlacht führen ??

PeNnYwIsE
11.04.2001, 16:21
Schlacht ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen, aber so was wie 'ein Jahr Hölle', in der sie alle 5mins angegriffen wurden und die ganze Voyager zerstört wurde, so etwas sollte mal wieder kommen.

Pred
11.04.2001, 19:58
Genau meine Meinung.
Wenn wir mal die Folgen "Fair Haven" und "Ein Jahr Hölle" vergleichen dann werden doch höchstwahrscheinlich die meisten "Ein Jahr Hölle"
besser finden. Ich würde sagen "Ein Jahr Hölle" ist deshalb so gut, weil viele Raumschiffszenen mit eingebracht wurden und die Voyager total zerstört war.
Das ist eben doch etwas spannender als sich philosophische Texte von Tuvok oder die neusten Rezepte von Neelix anzuhören bzw. Fair Haven Folgen zu schauen. Natürlich ist das nur meine Meinung.

Memorex
11.04.2001, 21:27
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, aber zur Zeit häufen sich wirklich jene Folgen, die man eigentlich lieber wieder vergessen möchte ... Meiner Meinung nach sollten die Borg mal wieder versuchen die Voyager zu assimilieren, das könnte für ein wenig Kurzweil sorgen ....

X-DREAM(19_of_8)
15.04.2001, 11:13
eigentlich ganz nett...
ich weiss nur nicht warum der alte typ nachher wieder in die wolke geflogen ist?

Memorex
15.04.2001, 13:55
Originally posted by X-DREAM(19_of_8)
eigentlich ganz nett...
ich weiss nur nicht warum der alte typ nachher wieder in die wolke geflogen ist?

Sein Lebenssinn (bzw. Unsinn) bestand darin, diese Erscheinung, Kreatur oder was auch immer das ist, zu jagen und eines Tages vielleicht auch zu vernichten ...

Vielleicht will er aber auch nur andere Schiffe davor waren, was passiert, wenn sie sich diesem Raumphänomen nähern....

"Das Leben ist wie Star Trek - voller Widersprüche und
Unsinnigkeiten ... "

X-DREAM(19_of_8)
21.04.2001, 09:43
Na gut.. handlung hatte sie kaum etwas interessantes,vielleicht etwas moralisches,aber nichts weltbewegendes.
Das geile an dieser folge waren die Bilder.Die aussenaufnahmen der voyager mit dem zoom (zum captain und von deck 15 weg) waren Top.Auch die dunkle materie lebensformen.
aber meine lieblingsperson in dieser folge war der typ von deck 15. Voll der theoretiker.
aber sonst wie fast jede folge der 6. staffel-> FLACH.

X-DREAM(19_of_8)
21.04.2001, 13:37
Geil das Seven wieder ihren Blauen anzug anhatte.
wieviel hat sie eigentlich:der silberne,der lilabraune,der blaue.... oder noch mehr?

Memorex
22.04.2001, 10:09
Lasst uns doch mal nich nur über den jeweiligen Anzug von Seven sprechen, sondern auch mal wieder über die Folge an sich ;-)

Am Freitag kam wieder eine sehr schöne Folge (einer der wenigen in letzter Zeit) und ich kann nur sagen:

Ein neues "Deck" auf der Voyager kennengelernt, neue interessante Crew-Mitglieder, die so gar nicht in den "alle sind so fröhlich und gut gleaunt" Topf hineingehören ....

Postet mal eure Meinung ...

X-DREAM(19_of_8)
22.04.2001, 10:47
ja gut aber ich hoffe dass ich im EF-Add On auch da runter komme. Ey aber der typ da war voll lustig.

Typ:(schreit) Captain auf dem Deck.
oh mann lange keine von der stammcrew mehr gesehen.
aber die aussenaufnahmen waren aller erste sahne oder nicht?

X-DREAM(19_of_8)
22.04.2001, 10:49
das mit dem smilie ist eben voll in die hose gegangen.
sollte eigentlichdoppelpunkt und dann klammer auf werden naja..

X-DREAM(19_of_8)
22.04.2001, 10:50
Na gut kennen wir alle schon, auch die nicht-trekkies unter uns.
Ich erspare mir die Kommentare drüber, weil wir es alle schon kennen.
Ausserdem bin ich froh dass es diese woche und nächste woche kommt,weil ich es nächste woche sowieso nicht kucken kann(wegen umzug).

Aber etwas fand ich doch lustig:

CHAKOTAY: Gleich lassensie eine Bombe platzen:
JANEWAY: Wie kommen sie darauf?
CHAKOTAY: Sie spielen an ihrem Kommunikator, dass machen sie immer.

Stellt euch das mal zwischen Lt. Munro und Seven vor:

SEVEN: Lieutenant, sie ejakulieren ja gleich.
MUNRO: Wie kommen..ooohhhh.. sie darauf?
SEVEN: Sie spielen an ihrem Photonentorpedo herum, dass machen sie immer.

Memorex
22.04.2001, 11:43
Originally posted by X-DREAM(19_of_8)
ja gut aber ich hoffe dass ich im EF-Add On auch da runter komme. Ey aber der typ da war voll lustig.

Typ:(schreit) Captain auf dem Deck.
oh mann lange keine von der stammcrew mehr gesehen.
aber die aussenaufnahmen waren aller erste sahne oder nicht?

==> warum auf das AddOn warten ? Es gibt einen MOD, wo man die Voyager komplett begehen kann (soweit sie bekannt ist natürlich) und sicherlich kommt bald eine neue Version, wo man auch auf Deck 15 gehen kann !

*Captännn auf dem Deck !! * *brüll*

Colmi Dax
23.04.2001, 09:13
1. Die Folge am Freitag war eine der besten der 6. Staffel. (Ich weiß, das sag ich ja immer. ;))
2. Die Samstag-Folge kam schon so oft, das ich immer wieder zitieren konnte. :D
3. Der Mod, hat aber noch seine Macken. Wenn ich z.B. auf der Brücke bin komme ich nicht mehr von dort weg, weil der Turbolift nicht geht.

Spaceman
23.04.2001, 13:45
Jo die Freitag Folge war mal wieder ganz ok.....
Vor allem am Anfang der Zoo in Janeways Bereitschaftsraum war echt cool.

Memorex
23.04.2001, 17:17
Sag ich Doch ! Das war wirklich eine sehr gute Folge....

Ich finde, in diesen Beitrag sollten in Zukunft noch mehr Leute ihre Meinung zu aktuellen Folgen posten, dann hat man immer meherer interessante Meinungen, an dehnen man sich orientieren kann und Themen, über die man diskutieren kann ....

X-DREAM(19_of_8)
24.04.2001, 19:20
war ja auch so gedacht.
deswegen hab ich den ja auch aktuelle voy folgen genannt und nicht:x-dream´s meinung zu voyager.

Spaceman
29.04.2001, 20:41
Also die Folge am Freitag........na ja!
Besonders war sie nicht.
Irgendwie war sie an den Haaren herbeigezogen......

Spaceman
05.05.2001, 11:09
Also die Muse war MIST MIST MIST und nochmal MIST

PeNnYwIsE
05.05.2001, 12:57
bin voll deiner meinung, hab mir sogar überlegt auf jauch umzuschalten (oh startrekgott verzeih mir ;);))

jeepeeh, ich bin sackgesicht
:happy:

Pacu
06.05.2001, 10:29
Könnt ihr nicht mal hinschreiben von welchen Datum die Folge war dann kann man auch besser durchsehen.

Pacu
06.05.2001, 10:31
Kumbaja my lord kumbaja, kumbaja my lord kumbaja.
Kennt das einer ?
Die Folge vom Freitag den 4.5.2001 war doch ganz Okay. Naja ich war ne Woche im Urlaub und konnte Star Trek nicht sehen "so'n scheiß".

X-DREAM(19_of_8)
06.05.2001, 11:34
OK alles langweilig,typisch sechste. der einzige lichtblick war 7 in blau.*grinsbisüberbeideohren*

Aber als Tuvok eingeschlafen hat er bei mir unheimlich sympathiepunkte gesammelt.
doch dass auch vulkanier schnarchen, tisk tisk tisk.

ich denke über dark frontier brauch ich mich nicht mehr auslassen oder?

an pacu:mittermeyer vs. Guano apes!

kennt jemand die letzte seite der pcgames seit herbst.
mittermeyers lost level. geil geil geil.diesmal gehts um pokemon.

Spaceman
09.05.2001, 20:21
das ist immer die erste Seite die ich aufschlage

Pred
10.05.2001, 17:31
umso mehr voyagerfolgen ausgestrahlt werden, umso langweiliger werden sie.
Es wird nur gelabert und gelabert, so richtig passieren tut dort aber nichts.

Pred
10.05.2001, 17:32
ist schon traurig

PeNnYwIsE
12.05.2001, 18:41
ich muss schon sagen, die gestrige folge (11.5.) hatte was von den alten, guten Folgen der 3,4 und 5. Staffel.

X-DREAM(19_of_8)
13.05.2001, 20:19
jearrrr

aber ich finde dass seven eher zum bordhasen taugt als kes.

Spaceman
14.05.2001, 09:20
Die Folge war endlich einmal wieder erste Sahne!

[TDI]McFree
14.05.2001, 15:40
ja mal n lichtblick ich mein sonst immer:

*raumschiff greift voyager an*
yeah jetz gibts wieder action...hofffentlich ma...
Janeway: halt... vielleicht versuchen sie mit uns zu reden!

immer das selbe ich will ja et sagen das ich gewaltgeil bin aber wenn ich gelaber sehn will schau ich GZSZ (mach ich aber net)

X-DREAM(19_of_8)
19.05.2001, 09:54
die war mal wieder saugeil oder?

Spaceman
22.05.2001, 11:40
"Rettungsanker" war auch nicht schlecht.

X-DREAM(19_of_8)
02.06.2001, 09:15
Also .. war sehr gut gestern.
Aber als Annika den Kerl geküsst hat bin nicht nur ich innerlich gestorben.
2 Fragen: Laura,Wolf 359,Sisko?
Und der Delta Flyer, ist der jetzt im Arsch oder war dass was die da in der Halle gezeigt haben ein Nachbau? Und warum war der kaputt und die haben jetzt erst reingebeamt? Mit dem Flyer ist doch auch der Transporter mit denen im Puffer kaputtgegangen.
Und warum dieser Spruch der Borg Queen zu Harry?
Cool war aber als Janeway mit dem Bat´hlet die Kamera der Borgqueen zerkloppt hat.
War die Assimilation eigentlich Absicht? Weil zum Schluss Chakotay gesagt hat: "gut, jetzt können wir uns entfernen!"

PeNnYwIsE
02.06.2001, 09:29
naja, was ist bloß mit den borg los? zum größten teil stimme ich der kritik auf treknews.de zu. die in der erste kontakt noch so coole und unbesiegbar scheinende borgqueen hat in dieser folge mehr gelabert, als in der bisherigen borg-geschichte zu sehen war. der borgmythos wird untergehen.

Spaceman
02.06.2001, 09:58
@ X-Dream (19_of_8): Na klar das war offensichtlich das die Assimilation Absicht war.

1.Chakoteys Ausspruch
2.Vor dem Abflug hat Janeway die anderen beiden auf die Krankenstation beordert und man hat nicht gesehen was dort geschah.

Der Deltaflyer wir in der 7.Staffel wieder gebaut

Alles in allem fand ich die Folge nicht so besonders
(Ausnahme Seven mit offenen Haaren :latte: )

X-DREAM(19_of_8)
04.06.2001, 15:12
ber flyer wird neu gebaut? wann denn? so kurz vor der föderationsgrenze, oder noch in den nächsten 2 folgen?

Spaceman
04.06.2001, 17:22
Am Anfang der 7.Staffel in der episode "Drive" nehmen B'Elana und Tom mit dem Deltaflyer an einem Rennen teil. Das ist die dritte Folge der 7.Staffel also vermute ich das er auch in dieser Folge neu gebaut wird.

Nähere Informationen gibts bei www.startrek.com

X-DREAM(19_of_8)
11.06.2001, 16:11
der erste teil hat mir mehr versprochen als der zweite gehalten hat.:(

können sie nicht mit dem klingonenborg kontakt halten bis in den alpha?

aber cool waren am anfang: captain borgway, borglana und tuborg.
aber es war irgendwie zum :puke: dass die unimatrix zero zerstört haben.

Spaceman
11.06.2001, 17:02
Insgesammt war ich von Unimatrix zero etwas enttäuscht

Pred
15.06.2001, 14:09
Das, was ich an Unimatrix Zero so gut fand, war die Schlacht, wo die Voyager und die Spehre gegen den Kubus gekämpft haben.

X-DREAM(19_of_8)
16.06.2001, 10:54
naja ging so. wat aber wenn man allein in der dunklen stube sitzt und ins unbeleuchte esszimmer kuckt und der regen auf die fenster knallt .sehr angst einflössen. am schlimmsten wars wo ich dann ins bett bin. hinter jeder tür dachte ich kommt die rote gas wolke. war aber toll gemacht, die verletzungen, die story, die ängste der crew....

hübsch, hübsch...

kann euch nur empfehlen heute 15.00 zu kucken:liebe inmitten der sterne. in der 1. viertel stunde giften sich die klingonin und die borg an. und dann glaube ich singt der doc mit seven "you are my sunshine". empfehlenswert.

X-DREAM(19_of_8)
17.06.2001, 18:56
ganz toll die folge...

hab sie nicht gesehen:waaah:

mein videorecorder istg kurz vor 15.00 uhr ausgestiegen. galube da war dass wo sich 7 mit ein paar kerlemn aufm holodeck verabredet hat und dem einem beim tanzen den arm gebrochen hat. hab aber keine ahnung ob die es war!!

Spaceman
17.06.2001, 19:40
Jagd auf Deck 12 war ganz ok.
Vorallem gabs mal wieder richtig Spannung.......

X-DREAM(19_of_8)
23.06.2001, 13:02
Ziemlich emotionale Folge. Irgendwie wird da dass Thema Organspende aufgearbeitet. Doch wer waren die Leute die die Borgkinder mit genommen haben?
Und die Ausserirdischen im Trümmerfeld?
Aber sonst super anzusehen die Folge. Ich dachte als Neelix mit dem Kaliskod ankamm wäre Naomi dabei, aber nein. Die war wahrscheinlich nur für die 5.-6.Staffel angagiert.
Cool fand ich aber den Gesichtsausdruck des Captains als Seven nach dem Koller auf der Krankenstation lag und ihr erzählte dass sie sich anpassen würde. Ich sage nur :latte: bestimmt beim Drehen passiert und keiner hat es gemerkt.
Aber sonst war sie gut, hoffe es kommen mehr Tiefgehende Folgen in der 7. Staffel.

Spaceman
25.06.2001, 11:38
was ist denn so alles passiert?

Ich war am Freitag leider nicht da..... :(

Spaceman
30.06.2001, 09:51
Die gestrige Folge (29.6.01) war endlich mal wieder Spitzenklasse.

Dr.Hyde
30.06.2001, 14:54
Ja!!! Die Folge am 29.06.01 war aller erste Sahne!
Kann es sein das sich der Innenraum des DeltaFlyer ein
wenig verändert hat?

Spaceman
30.06.2001, 18:56
@ Dr.Hyde: Er wurde ja neu gebaut. Und ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Am geilsten sind die Joysticks mit denen Tom den Flyer geflogen hat.

P.S.: Stammt das Bild aus einem PC Spiel?

Dr.Hyde
01.07.2001, 13:55
Hab ja auch nicht gesagt das es schlecht aussieht!
Es sieht sogar richtig gut aus!

Ja das Bild stammt aus dem PC Spiel Klingon Academy!
Es ist Mod von denen es noch einige mehr gibt!
Die meisten sehen besser als die Orginal Schiffe aus!

Spaceman
01.07.2001, 16:45
WO GIBTS DEN MOD?

X-DREAM(19_of_8)
02.07.2001, 11:16
Errinerte mich irgendwie an das Pod-Racer Rennen aus Star Wars Episode 1. Sportlicher Wettkampf für den Frieden. Ich dachte ja dass laut Sat.1 Ankündigung etwas sehr schief gehen würde als Cpt. Janeway Verdammt sagte. Aber alles In Ordnung, nur verloren. Aber der Flyer sah gut aus mit dem "Just Married" auf dem Heck und den Büchsen hintendran.
Moment... heisst Just Married nicht verheiratet? Wann und Wo? Wieso weiss ich nichts davon?

@Spaceman: Die Joysticks sind schon seit der 5.staffel dabei. Der flyer hat aber auch konsolen für ander Leute als Tom. Ausserdem ist das Frontfenster asymetrisch, in Elite Force ist es zu sehr symetrisch.

Dr.Hyde
02.07.2001, 17:22
Du kriegst ihn und viele mehr auf:http://www.KlingonAcademy.com

Spaceman
03.07.2001, 15:16
Warum eurde die Hochzeit von Tom und B'Elana eigentlich nicht gezeigt?

Dr.Hyde
03.07.2001, 19:54
Keine ahnung warum Sie es nicht gezeigt haben!
Vieleicht hat es SAT1 herausgeschnitten um mehr
Werbung unterbringen zukönnen?

Spaceman
04.07.2001, 13:23
allein aus den szenen die sat1 bei allen Serien geschnitten hat könnte man eine ganze serie machen =)

X-DREAM(19_of_8)
04.07.2001, 16:50
=)

Spaceman
04.07.2001, 19:15
Zum Beispiel die Pilotfolge von DS9 als Picard O'Brien verabschiedet......GESCHNITTEN!

Ich finde das das eine sehr wichtige Szene gewesen währe....

Feilchen
06.07.2001, 21:35
Ach, was war das wieder für ein Scheiß heute Abend.
Hätte nie gedacht, daß Tuvok an den Geistesattacken dran Schuld ist, wo doch die holographische Nachbildung gar nicht wie Tuvok aussah und er selbst das selbe in der zweiten(?) Staffel schon mal getan hat...:P
Naja, damits nicht auffällt, haben die Drehbuchautoren zumindest noch eine spannende Geschichte drumrumgebastelt, mit einem bösen Bajoraner, der Gedanken manipulieren kann.
Hui wie spannend.
Und toll, daß die meisten Marquiscrewmitglieder die Rebellion mitgemacht haben, und Janeway ist das total am Arsch vorbeigegangen.
Ich meine, ich als Captain würde schon mal ein Wörtchen mit den Marquisleuten reden, aber nein, alles vergeben und vergessen.
Macht ja nichts, kann ja jedem mal passieren, daß er sich gegen den Captain stellt.

Und so lautet mein Urteil für diese Folge: Mist !

X-DREAM(19_of_8)
07.07.2001, 10:04
genau was ich auch sagen wollte. schwach, scheiss story, und warum die maquis auf einmal alle durchdrehten? kein plan.

Wie hat euch eigentlich unser feldtechniker chell gefallen?

Spaceman
07.07.2001, 11:41
ich muss euch zustinmmen: diese Folge war Mist
Warum der Marquie durchgedreht ist war aber klar, irgendwie muss der bajoraner auch die anderen manipuliert haben, weil Tuvok doch am Ende gesagt hat es wären ein paar Gedankenverschmelzungen nötig gewsen.

Na ja trotzdem die Folge war Mist!

Einziger Lichblick:
Am Ende im Kino sah man ganz hinten Seven of Nine Popkorn essen aber mal wieder mit dem typischen "das ist Irrelevant Blick"

Übrigens den Film den Tom und B'Elana am Anfang gesehen haben gibts wirklich, oder?

Dr.Hyde
07.07.2001, 12:45
Hab zwar die ersten 15min. nicht gesehen! Aberdas was ich gesehen hab hat mich nicht vom Hocker gehauen! War zwar nicht die schlechteste Folge! Aber trotzdem sehr schwach!:(

X-DREAM(19_of_8)
07.07.2001, 18:46
spaceman: ich dachte die gedankenverschmelzung war dazu da die maquis zurückzuholen zum starfleet alltag.

und wie war der chell da. eure meinungen bitte!

wie sieht eigentlich der crewspiegel aus?
wieviel maquis, bolianer, bajoraner, halbklingonen?

dass es nur 2 vulkans gibt weiss ich selber!

[TDI]McFree
07.07.2001, 19:19
hihi wieviel halbklingonen...natürlich 12 ;)

Feilchen
08.07.2001, 01:03
ein Talaxianer :P

Spaceman
09.07.2001, 13:05
einne BORG =)

Feilchen
10.07.2001, 00:18
FAAAAAAAAALSCH !

Du hast die Borgkinder vergessen !
Und sowas nennt sich Trekkie...tz.tz.tz. :mad:

Spaceman
11.07.2001, 18:33
aber die Borgkinder sind von Bord ( außer einem und der ist ein Borg) :D

X-DREAM(19_of_8)
14.07.2001, 11:31
Diese Folge glänzte nur von Ironie und bösem Witz. Aber es war endlich mal wieder eine Doktor Folge. Wie der die Medikamente schmuggelte, toll. Aber auch der Spruch den der das eine mal abliess: "Dieses Gefühl Menschen zu heilen, Infektiös!"
Auch wie Janeway da sagte: "Keine Umstände, ins Gefängnis beamen."
Oder auch "Janeways Mann". Sie hat sich wohl gefühlt, Tuvok nicht. Und dass Neelix mal wieder den Spiess umdreht mit dem Zeug. War dass eigentlich wirklich giftig oder nur sogetanalsob?
Dass der Doc zu sowas fähig wäre, dass Leben dieses Fetten Sackes zu riskieren fand ich hervorragend. Aber dass er gewissensbisse hatte, geht nicht anders, keine bessere Lösung!
Aber 7 hätte noch sagen können: "Willkommen im Mensch sein" oder sowas.

Wie findet ihr eigentlich dass TOS nicht mehr kommt? *jubeljubelfreufreu*
Aber auch VOY´s 5. nicht mehr., Schade, aber hab sie eh alle schon gesehen.

Könnte ich noch um etwas bitten: Wenn irgendjemand weiss wann die TNG folge kommt in denen Q Picard die Borg vorstellt, der soll sich mal bei mir melden.

Spaceman
14.07.2001, 11:55
Tut mir Leid diese TNG Folge lief irgendwann diese Woche.

Aber mal was ganz anderes:

Auf www.startrek.com gibt es Bilder des Maschinenraums der neuen - alten Enterprise

http://www.startrek.com/production/seriesv/behindscenes/art/engin1_1.jpg

xercses
15.07.2001, 10:36
TOS kommt nicht mehr??? **g**
Jetzt konnten die mal stad dessen die letzten 3 DS9 Staffeln wiederholen!

Feilchen
16.07.2001, 04:29
Warum bloß die letzten Drei ?
Ich fand sie alle gut, auch wenn am Anfang vielleicht nicht viel los war, hat es zumindest durch die ausführlichen Geschichten über Bajor und den Cardassianern, sowie die Ferrengi-Anektoden das StarTrekUniversum um einiges erweitert.
Außerdem war damit die Basis gegeben, daß sich die späteren Staffeln mehr mit Action befassen konnten, weil nicht dauernd erklärt wwerden mußte, was ein Ereignis für eine Bedeutung hat.

Zur letzten Voyagerfolge möchte ich noch hinzufügen:
War wieder mal von TNG abgekupfert.
In der Folge, als Data von dem Sammler geklaut wird, bringt er ihn am Ende um, hat also auch gegen seine Ethikroutinen gehandelt. - Ähnliches hat ja auch unser Doktor getan.

X-DREAM(19_of_8)
16.07.2001, 10:06
wie hat euch eigentlich am sonntag 15.00 der ersteteil von equinox gefallen?

Spaceman
16.07.2001, 13:32
Equinox ist nicht schlecht...

xercses
16.07.2001, 23:54
Stimmt die Folge is nicht schlecht!

Spaceman
17.07.2001, 12:26
schade das die ehemaligen Equinox Mitglieder die auf der Voyager blieben nicht mehr in die Handlung einbezogen wurden,
hätte eine spannende Folge geben können

Pred
17.07.2001, 14:49
Ich muss eingestehen, dass ich die letzten drei Voyagerfolgen aus zeitlichen Gründen verpasst habe, obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, jede Voyagerfolge anzuschauen (was bis jetzt auch so war)

Spaceman
18.07.2001, 14:51
habt ihr die Werbung für das "Fleisch und Blut" Video gesehen?

Pred
18.07.2001, 16:30
habe die folge gesehen.
leider weis ich nicht warum die folge jetzt als video angeboten wird. Wer holt sich schon das video wenn eer es im fernsehen gesehen hat

Feilchen
18.07.2001, 22:49
Weils eine andere Folge ist, als die, die Du denkst, die es zu sein scheint...zumindest denke ich das mal, weil mir die Ausschnitte nicht bekannt vorkamen.

Spaceman
20.07.2001, 12:55
Fleisch und Blut ist aus der 7.Staffel.
Das lief noch nicht in deutschland.

Spaceman
21.07.2001, 10:17
Also die gestrige Folge war mal wieder gut.
Allein die Szenen auf der Erde waren cool (z.B. am Strand)
oder als das Hologram die Stimmen der Crew Mitglieder nachmachte. Oder als die Ferengi Sevens Bild betrachteten.

Nur ein großes Manko:

Zum x-ten mal hat die Voyager Crew die neuen Unifornmen gesehen. Warum steigen sie nicht endlich um?

GameKeeper
21.07.2001, 13:17
Mist und ich konnte die Folge gestern net sehen da ich im Kino EVOLUTON gesehen hab.(Aber der war auch GEIL)

Was war da los gestern ???

X-DREAM(19_of_8)
21.07.2001, 14:18
weil sich in den neuen uniformen auf dem grauen sehr viel filz ansammelt, alsoauch staub,dreck und sowas.
da janeway die mutter ihrer crew ist, will sie auch nicht dass sie dreck mit nachhausebringen.
ausserdem sehen die voy´s besser aus als die neuen. die alten kann man im dunklen die farbe erkennen, die neuen nicht.

Spaceman
21.07.2001, 22:03
Na die neuen sehen wenigstens nicht wie schlafanzüge aus.

Aber mit dem filz hast du recht

X-DREAM(19_of_8)
28.07.2001, 11:22
=)

X-DREAM(19_of_8)
28.07.2001, 11:25
Doctor in Sevens Körper? Geile Erfahrung, würde ich auch gern machen.
Und Tuvok :fuckit: Hologramme? Die Sau! *freutsichweilseinsevenbademodenholodeckmodelferti gist*
Wo sie den Doc dann anscheisst: "Sie war sehr sexuell erregt!" Gay-Doc?
In welcher Hand hatte Seven eigentlich dass Champagner-Glas als sie auf der Liege im Delta-Flyer lag? Na?
Ihr habt also doch alle nur auf den Scheitelpunkt des Dreicks gestarrt welches ihre Beine ergeben!
Warum ist sie am Ende noch mal zum Doc hin? Hats ihr vielleicht auch gefallen, zu fressen und saufen bis zum Umfallen.
Und wie gehen ihre Haare zu binden? Wie sie aufgehen wissen wir jetzt.
Und dieser Ausflug in die Welt der Schöpfung am Anfang: "Woher komme ich, was bin ich, was ist der Sinn meiner Existenz?" Toll, ich dachte nur halts maul du spinner.

-&quot:da Clus&quot:-
29.07.2001, 05:05
Moin Leutz!

Hab mal frech beim "xercses" gepostet. :-)

ciao,

da Clus

Spaceman
01.08.2001, 17:44
Bei dieser Folge konnte man sich endlich mal wieder herzheft amüsieren. Und vorallem sollte man die enorme schauspielerische Leistung von Jery ryan beachten!

02.08.2001, 00:12
da haste recht !!! ich fand die folge einfach nur klasse.....wieder mal ein bischen guter humor....
könnte gerne mehr sehen......aber man belächelt seven ja öfters mal....gehört einfach dazu.

ciao

Spaceman
02.08.2001, 10:30
da sieht man mal was aus dieser serie hätte werden können

Spaceman
04.08.2001, 10:51
"Darf Baby Kim mit Raumschiff spielen ? Bitte Mama Janeway"
"Ei gutschi gutschi gu meiner süßer kleiner Fänrich, darfst mit raumschiff spielen." "Toll Toll Toll Baby holt nur noch schnell seine Rassel und baby will alleine gehn weil baby Captain sein will."

SO EIN SCHE*** ! Na den tollen Folgen der letzten Wochen mal wieder ein richtiger Tiefpunkt :-(

Einzig gute die ausenaufnamen der Voyager mit offenen Warpgondeln und den Leuten auf der ausenhülle - ansonsten:

Ab zum Müll der 6. staffel

Dr.Hyde
04.08.2001, 12:23
:) Konnte mir ausirgend einem Grund keine Meinung zur dieser Folge bilden!:)

Spaceman
05.08.2001, 17:32
häh?

05.08.2001, 22:50
jo ?! kein peil, wie de space.... !? :) :) :) :) :)

Dr.Hyde
05.08.2001, 22:54
Die Folge war scheisse! Jetzt verstanden?

Spaceman
06.08.2001, 10:15
ah schon besser - ja so ähnlich denke ich auch über die folge

06.08.2001, 23:32
also ich fand sie eigentlich ganz gut..... ;-(.....:)

Spaceman
07.08.2001, 10:27
ja die effekte und die Kampfszenen waren ok, aber der Rest...

Spaceman
10.08.2001, 17:47
in zwei stunden und 25 minuten ist es wieder so weit

11.08.2001, 02:11
die war echt krass! aber das mit nächster woche freitag is ne frechheit !!!!!!!!!!

cya

scheiß popkomm !!!!!!!!!!!!!!!!

X-DREAM(19_of_8)
11.08.2001, 10:08
Spannende Story, tolle Schiffsaufnahmen, menschliche Trägodien. So muss eine Voyager-Folge aussehen. Ich hoffe aber nicht dass Teil 1 was verspricht was Teil 2 nicht halten kann, wie es bei Unimatrix Zero war. Aber die Hintergrundmusik war klasse, oder?

Irgendjemand lehnt sich immer mal auf: Tuvok, die Maquis, Seven oder jetzt der Doctor.
Mama Janeway wirds schon richten oder der Doc bleibt bei den Hologrammen! *glaubtselbernichtandasswaserpostet*
Aber ich denke es wird ein unspektakuläres Ende sein. Friede, Freude, Freundschaft zwischen allen drei Fraktionen.

Der Albtraum vom Doc war dass vierte mal dass es in ST überhaupt geblutet hat. Ich meine damit wirkliches Schuss,- Schlag,- oder Hackbluten und nicht Narben oder sowas kleines.

Ich hoffe dass die Folge in 2 Wochen(!!!!!!) richtig knackig wird!

Nicht vergessen:
Sonntag-15.00 Sat.1 (würg): Dame,Doktor,Ass,Spion!!

Spaceman
11.08.2001, 10:12
jo die Folge war super - wird aber wahrcheinlih wieder ein klägliches Ende nehmen....

Zu Sat1...:ar15:

X-DREAM(19_of_8)
11.08.2001, 14:27
bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist wie sich tuvok auskennt?

Tuvok auf chefsessel, janeway kommt rein, tuvok rennt zu seiner konsole, das schiff kassiert nen treffer und tuvok so: schilde 62%

Mitten im raum! ohne dass er irgendeine konsole sieht!

X-DREAM(19_of_8)
11.08.2001, 14:30
Sat.1 hat irgendwie diesen Effekt zu sich selbst::utbeam:

11.08.2001, 15:58
ich denke mal das der zweite teil auch gut werden wird....

ich hab den trailer von der folge gesehen..........

under der war echt krass.........=) =) =)

sat rulez =) =) =)

cya

Spaceman
11.08.2001, 18:38
ja das mit den Schilden war schon komisch

Captain Calman
11.08.2001, 22:29
ein guter Starfleet Offizier kann das...
wie füge ich eigentlich Smilies ein?

xercses
12.08.2001, 03:32
Oh ja der zweite Teil wird auch gut. Ich habe die Folge auf Video und sie is echt spitze! Doch ich werde nichts verraten schon wegen der Spannung.

Achso und wegen den Smilies guck mal unter:
http://www.k-foren.de/misc.php?s=&action=showsmilies

EDrulz
12.08.2001, 03:47
LOL ich denk mir gerade so wo ich das mit Explodierenden Konsolen gerade wieder lese (passiert in jeder folge) das ja mal folgendes passieren könnte :

NIEMAND kommt durch eine explodierende Konsole zu schaden weil diese durch eine neuartige Technik geschützt wird die sich SICHERUNG nennt ....

=) =) =) =) =)

12.08.2001, 06:40
irgendwie komische.......finde ich...........das mit den konsolen....

warum sichern sie dich nich endlich mal..............=)=)

cya

@Captain Calman

du kannst dir bei deinen einstellungén die smilies freischalte...

so erhälst du eine anzeige mit sämtliche, links neben deinem post...

die kannste dann ganz einfach einfügen......

cya

Spaceman
12.08.2001, 10:45
Jo die Konsolen - aber ohne ein paar Explosion wärs doch langweilig, gell?

EDrulz
12.08.2001, 14:22
stimmt schon aber wenn mehr menschen durch expodierende consolen sterben als im krieg gegen die borg sollte man doch langsam mal was tun =)

Spaceman
12.08.2001, 14:23
=) =) =)

12.08.2001, 20:54
das mit den konsolen gehört mitlerweile schon dazu =) =)

cya

EDrulz
12.08.2001, 21:55
Sozusagen n running gag ??? =) =)

12.08.2001, 23:10
ob mans so beziffern sollte..........

mmmhh......weiß ich nich...........=) =)

wie sollen sie denn sonst drauf gehen.......

oder verletzt werden...........???

cya

EDrulz
13.08.2001, 00:24
Durch ionisierte transfunktionale flux phaser warpkern sysmoden ... oder wie das immer heist =)

13.08.2001, 01:14
du mich auch !! =)=)=)

cya

EDrulz
13.08.2001, 02:16
Dafür werd ich dich mit meinem Photoflex Photonenwandlerisonukleonblaster vernichten :D

13.08.2001, 02:19
wie spricht man das aus ??? =)

EDrulz
13.08.2001, 02:24
Rote Grütze <--- ... man schon so spät soll ich dir mein lichtschwert zeigen ? =)

13.08.2001, 02:38
schwein!

wie fandste eigentlich die voyager folge von freitag ???

EDrulz
13.08.2001, 02:41
hm die war cool aber voyager is ja eh das beste (neben den kampffolgen von ds9) =)

13.08.2001, 02:45
is aber ne frechheit das nächste woche sone scheiß popkomm gala kommt !!!!!!!

EDrulz
13.08.2001, 02:45
AHA und ich wunder mich schon wiso die am ende gesagt haben nächste folge in 14 tagen ! son rotz was isn das überhaupt für ne gala ?

13.08.2001, 02:50
für irgend sone scheiß musikmesse..........

die wahrscheinlich eh keine sau interessiert..........!!!

aber dagegen sind wir kleine trekkis ja eh machtlos....

cya

EDrulz
13.08.2001, 02:53
Ach das is wieder sone "in girly zicken" veranstaltung wo die ganzen Britney Spears und Boyzone Fans "abrocken" =)

13.08.2001, 03:00
ich sags ja schrecklich!!!!!!

cya

EDrulz
13.08.2001, 03:02
bestimmt sowas wie TOP OF THE POPS oder son krampf ... naja da kann ich dann endlich wieder mal ins kino latschen ohne was zu verpassen =)

13.08.2001, 03:04
das is ne gute idee....

aber im moment läuft eh nur schiss....!!!

EDrulz
13.08.2001, 03:08
Final Fantasy kommt doch bald ... und SHREK hab ich auch noch nich gesehen :confused: aber meine freundin will unbeding in diesen komischen film (irgendwas mit schokolade) :confused: ich glaub ich geh lieber mal bayern dissen erkunden (wuhu hoffentlich merken die nich das ich kein bayer bin =) )

Spaceman
13.08.2001, 10:37
Shrek war geil!

Ich wollte erst nicht war aber gezwungen mit meinem kleinen Vetter reinzugehen. Und ich muss sagen der Film war super! :D

xercses
13.08.2001, 13:16
Final Fantasy wird besser! Ich habe den vollen Trailer auf ner DVD und der is echt spitze! Voralleen die Gesichter wirken echt. :bihinski:

Spaceman
13.08.2001, 13:41
Ja der müsste uns Star Trek Fans gefallen - is ja Science Fiction

xercses
13.08.2001, 13:45
Ich liebe Science Fiction

Spaceman
13.08.2001, 13:52
Ich auch - außer - Rooswell

xercses
13.08.2001, 13:54
Rooswell is der grösste Misst!
Aber da war doch mal so eine Serie wie war noch gleich der Name???
"Visitor" oder so die war nicht schlecht!

Spaceman
13.08.2001, 13:57
wo lief die

xercses
13.08.2001, 14:08
pro7 Das war so ein Alien der auf die Erde kamm um die Erde zu retten! Und dabei wurde er von zwei Parteien gejagt: FBI und AIRFORCE

EDrulz
13.08.2001, 15:16
Sag mal hat sich einer das auf Krawall.de mit Doom3 durchgelesen ??? da steht drin die Quali der Engine soll mit Final Fantasy zu vergleichen sein (Movie Quali) und ich ECHTZEIT berechnet werden ... laso das is doch hammer und das alles soll mit ner GE 3 in etwa bei 60 FPS liegen ... also ich glaube da lohnt es sich echt ne GE 3 zu kaufen auch wenn sie !noch! scheisse teuer is =)

EDrulz
13.08.2001, 15:19
Kennt eigentlich noch einer Space ? lief mal auf VOX das war eigentlich immer ziemlich cool =)

13.08.2001, 15:27
ja kenn ich...........=)=)

die serie war geil..........

hatte aber en scheiß ende.......

wo man nich so genau weiß......

was jetzt passiert..........

die hälfte geht drauf, verschwindet........

und nur zwei bleiben übrig.........:(

cya

EDrulz
13.08.2001, 15:30
Jo leider :( hab immer gehofft da kommt noch ne Staffel aber nix war :( ... naja ich warte mal gespannt auf dieses Andromeda von dem Roddenberry auf RTL2

13.08.2001, 15:33
kennste irgend ne gute seite wo es en paar.........

trailer dazu gibt.........?? =)=)

cya

EDrulz
13.08.2001, 15:38
versuch mal im Lycos oder Google ANDROMEDA oder so einzugeben bzw. Gene Roddendingsbums ... und dann viel spaß beim suchen =) .. wende was gefunden hast sach bidde bescheid

13.08.2001, 15:40
wie umständlich............

aber weil du es bist......=)=)

cya

EDrulz
13.08.2001, 15:42
JA ich frühstücke gerade sonst würd ichs selber machen =)

13.08.2001, 15:45
na wenn das so ist..........

was gibts denn......=)..??

cya

EDrulz
13.08.2001, 15:48
Brot, Wurst, Käse das übliche halt =) vielleicht auch noch was warmes wenn ich mich vom pc losreissen kann ... bisher konnte ich alles bequem mit meinem PC Rollenstuhl machen :)

13.08.2001, 15:52
nimm den prozessorkühler ab.....

stell ne bratpfanne drauf......

und brutzel dir en spiegelei..........=)=)=)

cya

EDrulz
13.08.2001, 15:54
Ne ich hab nur n 700 Athlon bis der auf brat Temperatur is dauert das noch 1-2 Stunden ... und bis dahin bin ich verhungert =) .. ich werd mal sehen was so im Kühlschrank is

13.08.2001, 15:57
ich werd mir jetzt ma flott en paar chips holen....

dat is das beste frühstück...... :)

cya

xercses
13.08.2001, 18:01
Und ich grill mir nen Tost im Diskettenlaufwerk

EDrulz
13.08.2001, 18:06
ich hab kein diskettenlaufwerk :(

xercses
13.08.2001, 18:18
Wie kein Diskettenlaufwerk??? Wo bist du denn rausgekrochen???

EDrulz
13.08.2001, 18:23
na meins war kaputt und ich hab kein bock mir n neues zu kaufen .. ich hab ja n brenner =) ...

Spaceman
13.08.2001, 19:28
ja aber ein Computer ohne Diskettenlaufwerk.....

EDrulz
13.08.2001, 19:33
sag mir wofür ich das brauche sollte ... die treiber sind auf cd oder aus dem i net .. startdisk ??? brauch ich nich die windows cd is bootfähig ... kleinere sachen abspeichern und zum kumpel bringen ? so kleine sachen schick ich per mail oder nimm n cdrw =) also no need for that ;)

Spaceman
13.08.2001, 19:41
hab nur noch nie einen PC ohne diskettenlaufwerk gesehen

EDrulz
13.08.2001, 19:46
Irgendwan ist immer das erste mal

13.08.2001, 21:16
so sieht des wohl aus.........=)=)=)=)

EDrulz
14.08.2001, 02:00
wie was wo master of orion 3 kommt bzw. is schon da und keiner sacht mir was ? http://www.moo3planet.de/ ... das is ne echte frechheit :(

14.08.2001, 03:28
ja, stand vor en paar monaten in der gamestar.......

aber erschienen is das noch nicht........

nächstes jahr, glaub ich....

cya

xercses
14.08.2001, 13:50
dann mal abwarten........

14.08.2001, 15:36
hoffentlich nicht mehr so lange.......

wenns nur halb so gut wird wie moo2........

dann wirds schon geil.....=)

cya

Spaceman
14.08.2001, 17:12
hoffentlich mit besseren kampfsequenzen

14.08.2001, 18:34
die waren zwar nicht so spektakulär........

haben aber dennoch späß gemacht....=)=)

cya

Spaceman
14.08.2001, 20:36
aber hätten schöner sein können...

EDrulz
14.08.2001, 21:11
stimmt aber jungs nu denkt doch mal zurück ... damal drausen regnet es und du veranstaltest eine mini lan und zockst mit 4 man MoO2 bzw. Botf ... hach war das geil ... AOE 2 hat aber auch immer spaß gemacht =)

xercses
15.08.2001, 02:11
Ach AoE2 spiele ich immer noch auf Lan Partys obwohl Giants, CS, UT, Q3 und Operation Flashpoint natürlich besser sind!

EDrulz
15.08.2001, 02:24
Jeder halt wies mag .. gut das es so viele verschiedene games gibt =)

xercses
15.08.2001, 02:46
Sag mal was spielst du denn?

EDrulz
15.08.2001, 02:54
Im moment gerade wieder Ascendancy , amsonsten hab ich letztens noch Max Payne und Siedler 2 gespielt ... mh amsonsten öh zwischendurch mal Carmageddon 2 und demnächst will ich mal wieder meiner Homeworld leidenschaft fröhnen :) ... achja Rainbow Six + add ons hier mit meinem Kumpel und meiner Freundin im Lan (Coop Missionen von anfang bis ende)

xercses
15.08.2001, 03:02
Homeword??? Hast du auch Cataclysm gespielt?

EDrulz
15.08.2001, 03:07
Jo hab ich mir neulich erst aus unserer Videothek gekauft ... das is voll goil :) obwohl ich den ersten teil besser fand .. zwar nicht von der vielfalt der eigenschaften aber vom aufbau her =) Homeworld just roxx

xercses
15.08.2001, 03:21
Ach in Cataclysm is die Storry besser und auserdem giebt es viele verbesserungen im gegensatz zum Orginal! Achso hast du es dir wirklich gekauft??? Wer kauft sich denn heute noch Games? Sauge es dir doch einfach aus dem Internet oder burne it on CD!

EDrulz
15.08.2001, 03:29
Mach ich normal auch aber in unserer Videothek kosten die gebrauchten spiele alle 10.- und mit original verpackung + handbuch / cd in sehr gutem zustand kauf ichs mir auch im original :) ...

xercses
15.08.2001, 03:39
Das ist etwas anderes! =)

EDrulz
15.08.2001, 03:42
Ausserdem haben die die spiele die ich suche meist eh nicht im i net ... z.b. Need for Speed 4 und 5 oder Freespace 2 oder sonstwas :( oder ich kenn einfach die richtigen seiten nicht

xercses
15.08.2001, 03:47
Wenn ich was saugen will muss ich vorher immer 1-2 Stunden suchen bevor ich was finde. Denn wenn man mal ne Seite hat ist sie nächsten Tag wieder weg! Wieso nur???

Ach und guck mal unter www.gamecopyworld.com dort findest du Links die dich zu Warze Seiten füren!

EDrulz
15.08.2001, 03:49
na die meisten warez seiten krieg ich immer von gulli.com oder dragonhitz .. aber da ist immer viel down usw. :( naja letzten endes findet man aber meist doch was man sucht .. besonders aktuelle sachen wie Max Payne oder so (was ich mir NATÜRLICH gekauft hab :redhopp: )

xercses
15.08.2001, 03:54
Tja Max Pain habe ich mir auch gekauft hatte keine Lust zu warten bis es zwei Tage später in der Videotek auftaucht!

EDrulz
15.08.2001, 04:00
Jo ich hatte es mir aber schon aus dem i net gezogen aber weil noch paar fehler drin waren (manche comics falsch gelesen, clipping fehler) hab ichs mir dann doch gekauft :) ...

mh im moment hab ich das prob das ich zwar sehr viele spiele hab aber irgendwie auf keins bock :( .. und das worauf ich bock hab kann ich nicht machen (OPF mit 20 mann im Lan zocken :) oder so =) )...

also is mir irgendwie verdammt öde (hab urlaub und freundin hat dämlichen schichtdienst ) ... :( :( :(

Spaceman
15.08.2001, 10:00
ja und wie findet ihr max payne?

xercses
15.08.2001, 12:52
Super COOL :cool:

EDrulz
15.08.2001, 20:32
Stimmt das spiel rult is aber nach mehrmaligem durchspielen (muss man machen um in den nächsten schwierigkeitsgrad zu gelangen) recht langweilig da es echt nur um geballer geht ... keine rätsel usw. :(

X-DREAM(19_of_8)
15.08.2001, 21:23
Hat jemand den Bericht bei den PRO.7 nachrichten gesehen über die Popkommgala:puke:?
Da heiss es dass es die Musikfans freuen wird aber die Plattenbosse nicht. Ihnen gehen 1,4 Milliarden mark jedes Jahr durch Raubkopien verloren. Und als Rache dafür dass ich am Freitag die 2. Folge von Fleisch und Blut verpasse laufen jetzt gerade Platz 1 Unclekracker - Follow Me ,2 Shaggy - Angel und 3. Lil´Kim feat. Phil Collins - In The Air Tonight, der Deutschen Charts als MP3 durch mein treues 56K Modem auf meinen Rechner!

EDrulz
15.08.2001, 21:46
SUPER 1.4 Milliarden SUPER !!! juhu das is für die doch n furz die nehmen 100derte milliarden ein und scheissen sich ein weil irgendwelche leute irgendwo im hinterstübchen cds brennen und die wenns hoch kommt an ein paar hundert leute verticken

16.08.2001, 02:10
die ganzen mp3s wandern bei mir über den gediegenen dsl anschluss.........=)=)=)

woll ich nur ma vermerken.....=)=)

cya

EDrulz
16.08.2001, 02:12
dazu kann ich nur sagen : Dito =)

16.08.2001, 02:13
=)

EDrulz
16.08.2001, 02:14
Isa eigentlich irgendeiner von euch auf der : LANAREA nächste woche fr-so ???

16.08.2001, 02:17
ich nich........

wo is die denn........??

cya

EDrulz
16.08.2001, 02:33
Irgendwo bei Köln .. globisch

Spaceman
16.08.2001, 09:25
das is en bischen zu weit weg von mir :D

16.08.2001, 17:00
wäre zwar direkt, so circa um die ecke von mir...........

aber ich hab leider keine zeit.......

und es sind bestimmt keine plätze mehr da..........

cya

Spaceman
16.08.2001, 17:56
jo bei so ner veranstaltung nen Platz zu bekommen ist schon Glückssache...

EDrulz
16.08.2001, 20:20
ich töte ein paar nubitz für euch mit =)

16.08.2001, 22:13
=)

Spaceman
17.08.2001, 11:25
au ja! und mach ein paar Screenshots :o

17.08.2001, 22:49
auf geht das............

boah hab ich ne wut.........

heute is freitag abend...............

und was kam nicht im fernsehen....???????? hä !?

cya

Spaceman
18.08.2001, 14:00
ich hab bis zuletzt gehofft Voyager würde doch komen, aber es hat nicht sollen sein :( :mad:

EDrulz
18.08.2001, 18:24
Genau scheiss popkomm dingens !

18.08.2001, 19:48
naja..........

dann freuen wir uns auf sonntag 16:00 Uhr....=)=)

EDrulz
19.08.2001, 00:53
yeah roxx =) ... so und nun was in eigener sache he he he ...

Hi leute mal was privates =) ich hoffe ihr könnt dem armen ed helfen ...
schaut mal bitte in diesen Tread

http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=10468

und schaut ob ihr mir helfen könnt =) thx a lot =)

19.08.2001, 01:22
oh man....=)=)

ich hab das per email mal nem freund von mir geschickt........

da hat eigentlich ahnung von sowas.........

mal schauen ob er einen rat hat.........

EDrulz
19.08.2001, 01:26
kannst ihm auch sagen das ich das 2000 service pack 2 drauf hab das raten mir immer alle aber ich bin ja kein nubee :)

X-DREAM(19_of_8)
19.08.2001, 10:09
Na wie war die? langweilig oder?

nur gelaber und gesinge, keine raumschiffe, und dass die voyager son riesen raum hat wusste ich auch nicht. und mit den statisten haben die vielleicht übertrieben!

aber genug aliens gabs.(hat man die meiste zeit genau vor der kamera gehabt).

aber warum die zwischen einer doppelfolge lief und nirgends erwähnt wurde?

xercses
19.08.2001, 13:17
sat1 verarscht uns!

EDrulz
19.08.2001, 13:24
genau irgendwie war die folge voll daneben :(

Spaceman
20.08.2001, 11:08
also das war die schlechteste Voyager Folge aller zeiten...

20.08.2001, 20:29
naja.....

EDrulz
20.08.2001, 22:21
sie hat auch zeitlich gar net in die beiden anderen gepast

Spaceman
21.08.2001, 14:44
gell - und even war auch nicht dabei :(

EDrulz
21.08.2001, 20:19
na das war nur n lückenfüller

26.08.2001, 15:16
gut dat et rum is...........=)=)

EDrulz
29.08.2001, 01:38
Juhu die war ja mal wieder gut wa ?

Spaceman
07.09.2001, 15:30
Gott sei Dank gabs auf Rhodos Sat1.

Die Fortsetzung des Zweiteilers war mittelmäßig aber die folge mit den verschiedenen Zeitebenen war genial!

X-DREAM(19_of_8)
08.09.2001, 10:55
ihr kind hat eine schiefe wirbelsäule! das tritt bei klingonen häufig auf , vor allem bei frauen. *mghfhhhgffhh*

es ist ein mädchen juhu

lustig oder.

aufgrund von fehlenden alternativen haben wir gestern alle zuhause voy gekuckt. mein vater meinte dass das ja wie GZSZ oder sei.
aber der abspann mit aussicht auf die nächste folge belehrte ihn eines besseren.

irgendwie hab ich dass gefühl dass die 7. staffel der gesellschaft einen spiegel vorhält! orgabspende. genmanipulation und lauter son zeug!

Spaceman
08.09.2001, 11:04
Na ja in letzter zeit liefen ja ganz gute Folgen - da kann ja eine mal weniger gut sein

Doch wir sollten um jede einzelne Voyager folge froh sein, die uns noch erwartet - sind nur noch 13 :(

EDrulz
08.09.2001, 11:25
Vielleicht fliegt das Schiff zum Schluss in die Luft =) währe doch mal was neues ...

Spaceman
08.09.2001, 14:06
aber bitte ohne die Crew :D

EDrulz
08.09.2001, 14:10
nö nö wenn dann alle =)

freak
08.09.2001, 14:16
Sagt mal, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn die eigene Lieblingsserie in Sachen Handlung, Dialog, Effekte und schauspielerischer Leistungen von einem FerrisMC-Video an die Wand gedrückt wird?

EDrulz
08.09.2001, 14:19
*peilnix*

Spaceman
08.09.2001, 14:29
Wer häts gedacht - es gibt ihn noch =)

665DRH
08.09.2001, 18:41
Originally posted by freak
Sagt mal, wie fühlt es sich eigentlich an, .....

...irgendwie beschissen...

Nicolas
09.09.2001, 14:32
Was habt ihr eigentlich alle gegen Voyager????