PDA

Vollständige Version anzeigen : [konsolen] [GC] [Turok Evolution] reduziert, kaufen?

Gast13309
11.11.2003, 18:44
Habe neulich einen Artikel von Gamestore oder so einem Versandhandel gelesen. Dort kostete das GC Spiel Turok Evolution nur noch 19,95 Euro.
Sollte man sich das Spiel holen? Hat es jemand von euch, dann schreibt mal eure Meinung!
Es gibt doch eine 16er und eine 18er Version. Welche findet ihr besser?

musictamer
11.11.2003, 21:22
warum die frage, es ist natürlich die 18er immer besser.
ich kenn des game nur von einem freund, aber so mein stil is halt ned.

hmm wenn du action willst gibts viel bessere games, mit denen man weit aus mehr fun hat, dazu find ich, lohnt sich auch eine größere investition, denn man hat ja auch mehr spielspaß und langzeitspaß, als bei turok. ;)

EvilmadeFlesh
12.11.2003, 00:13
Das Spiel lohnt sich nicht. Es sieht scheisse aus und ist extrem langweilig. Is zwar nicht grad ausführlich, triffts aber glaub ich ziemlich gut...
Ich würd's mir nicht mal für fünf Euro holen.

Da gibt es sogar auf dem GC besseres... :)

Turoker
12.11.2003, 05:59
Jo, also ich bin eigentlich großer Fan dieser Reihe aber der Titel ist echt der Beschissenste der ganzen Serie. Ich hab Turok 1, 2, und Evolutions fürn PC und die Grafik is echt mies vom neusten Teil. Die Levels find ich auch net so sonderlich prickelnd. Da haben mir die aus den ersten beiden Teilen besser gefallen. Was ich noch besonders albern find sind die Abschnitte wo man mit so nem, bis an die Zähne bewaffneten, Flugsaurier fliegt (son mist *g*)

Naja, also ich würds mir net kaufen, auch nich für das Geld.

STUstu
12.11.2003, 10:26
jede version von dem spiel ist fürn:showass: .
das wäre auch ein tolles beispiel für den raubkopier thread
gewesen, zum thema:"warum keiner mehr spiele kauft"
ey das ist so schlecht, das macht nicht mal im mp spass.
fazit: PFOTEN WECH!!!

subseven
12.11.2003, 12:27
Tja, das war alles eindeutig :D ich bin eh kein Fan von "hirnlosen" Ballerspielen...

murfad
12.11.2003, 12:45
turok 1 war noch genial und fast perfekt. turok 2 war gut. es wäre perfekt geworden, wenn die levels nit so pervers gross gwesen wären.

teil hab ich nit mehr gkauft, da war mein n64 hype zuende.

evoltion werd ich mir wahrscheinlich auch ne tholen...

Gast13309
12.11.2003, 20:46
Hmm ihr habt alle dieselbe negative Meinung zu dem Spiel. Habe aber hier (http://mag64.de/) einen Test zu TE gelesen. Dort hat es 87% gekriegt. Eigentlich hat die Site bis jetzt immer ganz gut getestet.
Lest euch mal den Test durch.
Was soll ich machen?

STUstu
12.11.2003, 21:05
uns, deiner COMMUNITY :D,glauben und dieses spiel in die hölle jagen wo es herkommt, denn wie oben
erläutert ist der ruhm von 98 oder so verblasst und das sequel
echt schrott... ruckeln tuts auch auf konsole:puke:

Darkeagle
17.11.2003, 18:46
Turok ist wirklich nicht so supertoll, aber auch nicht ganz schlecht! Für 20 Euro ist jedenfalls nicht viel verloren! Kannst es dir schon kaufen...

Gast13309
21.11.2003, 11:03
Hmm ja, da wär schon nicht viel verloren, aber eigentlich steh ich ja nicht auf so Sci Fi Shooter. Ich mags eher real.

Darkeagle
25.11.2003, 14:37
dann kauf dir lieber Starfox Adv, Metroid Prime oder irgend ein anderes Spiel für 30 Euro aus der Players Choice Reihe! Sind nämlich alle saubillig und verdammt gut!

Gast13309
25.11.2003, 18:16
Nee die sagen mir alle nicht zu. Ich hab mir jetzt schon Rising Sun bestellt,

Darkeagle
25.11.2003, 22:16
Original geschrieben von Jacko
Nee die sagen mir alle nicht zu. Ich hab mir jetzt schon Rising Sun bestellt,

Was die sagen dir nicht zu?? Versteh ich absolut nicht, sind doch tausend mal besser als irgend ein Turok oder ähnliches!

Gast13309
26.11.2003, 13:27
Nee kuck mal, was ist denn im mom groß in der Players Choice:

-Agent im Kreuzfeuer => hab ich gespielt, ist nicht so toll
-Night Fire => die James Bond Spiele werden auch nicht besser deshalb auch nix

-MoH Frontline => hab ich selbst

-Star Fox => ne so Adventures schrecken mich etwas ab. Mag ja ganz gut sein, aber ne, ich weis ja nicht....

-Metroid Prime => gut von diesem Spiel hab ich noch nicht viel gesehen. Aber was man so über die Laufwege hört schreckt auch etwas ab. Außerdem hat dieses Spiel ein Kumpel von dem her brauch ich das nicht kaufen.

-Turok => will ich jetzt auch nicht mehr. Weil ich ja von euch so viel Schlechtes gehört hab. Außerdem mag ich ja keine SciFi shooter.

==> deshalb hol ich mir Rising Sun, weil ich denke das mir das am Besten von den ganzen Ego Shootern gefällt.

=]RD[= El Diablo
26.11.2003, 18:17
auf keinen fall turok kaufen!
das ist einfach nur (sorry) "fucking shit" so wie ich es gelernt hab (hehe :D)

Darkeagle
26.11.2003, 20:11
rising sun is aber auch nicht so der hammer! wirkt unfertig! naja du musst es wissen! oder wechsel ich das spiel mit nem anderen?

TMSIDR
27.11.2003, 04:04
also turok war zumindest auf der xbox steuerungstechnische ne katastrophe (bin halo-verwöhnt, grafisch ging's. ich denke mal, aufm gc wird's nicht besser sein. spiel's irgendwo probe.

Gast13309
27.11.2003, 11:52
Original geschrieben von -[glw|Darkeagle|prime]
rising sun is aber auch nicht so der hammer! wirkt unfertig! naja du musst es wissen! oder wechsel ich das spiel mit nem anderen?

Ja schon, denn das Spiel kommt erst heute in die Läden.
MFG

TMSIDR
27.11.2003, 12:19
nach dem lesen des reviews auf gamespy (oder war's gamepot?) brauch ich das spiel nicht mehr, die ki soll z.b. richtig daneben sein.

P.I.M.P-legionaire
27.11.2003, 18:32
wenn du dir das spiel holen willst(wozu ich abrate da man für 19.95 bessere bekommen kann)dann hol dir 1.8 da das natürlich besser ist

Gast13309
27.11.2003, 18:54
Original geschrieben von P.I.M.P-legionaire
wenn du dir das spiel holen willst(wozu ich abrate da man für 19.95 bessere bekommen kann)dann hol dir 1.8 da das natürlich besser ist

Was soll das sein 1.8??

Richi-Clan
28.09.2004, 18:36
Das Spiel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

Es ist Schei......

Du solltest nicht mal drüber nachdenken das zu kaufen

murfad
28.09.2004, 19:11
nach allem, was ich drüber gelesen hab, solls ziemlich bullshit sein.

ich würds mir auch net für 10€ holen... turok 2 war spielerisch zwar genial, hat aber mit der übertriebenen levelgröße alles zugrund gemacht. ich befürchte, das turok evolution alle negativen aspekte der turokreihe vereint :D