Vollständige Version anzeigen : [Action] Deus Ex 2 Demo diese Woche!
Gast5103
12.11.2003, 22:37
Laut PC-Games könnte es sein das die Demo schon ende dieser Woche kommt, das Game kommt ja am 3. Dezember (USA) raus. Endlich mal wieder ein knaller, der sich mal nicht auf 2004 verschiebt, zumindest nicht die US Version.
Ich hoff die Demo kommt echt noch diese Woche, das wär Hammer, Deus Ex 1 war schon supi genial.
Check this out:
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=247940
:D :D :D
*hoff*
hm wenn ich nix zu tun hab saug ich die mal wenn se komtm :)
nicht das ich das spiel nicht gut finde, aber nen 500 mb dl (ich dnek mal die wird ziemlich gross) würd eich dafür nit in kauf nehmen udn lieber warten bisses auf der nächsten gamestar dvd ist oder wenn mein bruder es ge-dl't hat rüberziehen.
Lanislak
12.11.2003, 22:49
Laut PC-Games könnte es sein das die Demo schon ende dieser Woche kommtUnd laut Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14415/) ist die Veröffentlichung einer Demo für die Weihnachtszeit geplant. Ist scheiße wenn man nicht weiß wem man glauben schenken soll was^^
subseven
12.11.2003, 22:55
ICH BRAUCH DIE!! Ich bin deus Ex Freak!! Ich spiele gerade 1 zum 11. mal durch!!! Für Deux Ex 2 würde ich töten!!!
(Gott, bin ich krank) auf jeden Fall reinposten wenn die Demo raus ist!!
Gast5103
12.11.2003, 23:29
Original geschrieben von Lanislak
Und laut Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14415/) ist die Veröffentlichung einer Demo für die Weihnachtszeit geplant. Ist scheiße wenn man nicht weiß wem man glauben schenken soll was^^
Die sprechen wohl von der Deutschen Demo, denn ich glaub kaum das zuerst die Vollversoin (USA am 3. Dezember) kommt und dann die Demo (US Demo).
Lanislak
12.11.2003, 23:46
Wenn sie sich schon auf ein britisches Onlinemagazin berufen, werden sie wohl kaum eine deutschsprachige Demo meinen.
Das eine Demo erst nach dem eigendlichen Release kommt ist auch nix ungewöhnliches, kommt oft genug vor.
Gast21820
13.11.2003, 06:34
Das ist doch mal ne Positive Nachricht. HAb Teil ein gespielt der war schon mega geil. Aber auf Teil 2 freu ich mich total. Wird sofort bestellt und die Demo sofort gesaugt!
Na endlich eine Demo , bin schon gespannt obs bei mir flüssig läuft und wies denn ausschaut. Hoffentlich ist es genauso gut oder sogar noch besser als Teil 1 . Wann Demo rauskommt ist ja eher egal , auch wenns nur ein paar Tage vorm Rls sind . Gibt ja leute die wollen es vorher anspielen.
kriegt das eigentlich diesmal ne deutsche synchro?
mit untertiteln wie beim 1er fand ich nämlich auch i o...
Gast11951
13.11.2003, 10:28
... dann muss ja wohl ein neuer Compi her, wenn schon nicht für Half Life 2, dann für Deus Ex 2. Aber auf die deutsche Veröffentlichung bis März warte ich nicht und besorg mir irgendwie die Ami-Version. Wer weiß, vielleicht sieht sich der deutsche Veröffentlicher auch gezwungen, ein paar Änderungen an der Originalversion vorzunehmen ...
Aber Deus Ex 2 wird unbesehen gekauft :D
Ich glaube das mit den US-Importen könnte etwas schwierig werden da Eidos Importe in die EU untersagen will .. sogar die Engländer müssen bis März warten :confused:
http://www.deusexzone.info/index.php?news_id=369
Und auch die Demo könnte etwas länger dauern..
http://www.deusexzone.info/index.php?news_id=372
subseven
13.11.2003, 12:29
Dann fliegt halt im Namen des Forums hier (ich würde mich opfern) kurz rüber, und bring allen die sich hier anmelden das Game mit (gibt es eigendlich eine Grenze, bis es als Schmuggel angesehen wird?) Ich glaube kaum, dass ich da mal locker 50 Games mitbringen kann oder?
Oder man nimmt via ICQ einen Kontakt zu nem Ami auf, der dann Deus Ex 2 kaufen und verschicken soll .... Ich denk mal der Postweg USA -> Deutschland dürfte nur so 1-2 Wochen dauern
Bleibt nur noch die Vertrauensfrage ...
;)
subseven
13.11.2003, 12:38
Naja, wenn wir hier 50 Leute im Forum finden die das Game haben wollen, können wir wohl kaum einen ami damit belasten. Abgesehen davon möchte er erst das Geld sehen, und dann kaufen. Aber das mache ich nicht...:D UND wenn einer kurz rüberfliegt dauert das nur 2 Tage, dann sind die Spiele hier!
Schwertmeister
13.11.2003, 12:56
Ach man kann doch das Spiel auch Bestellen bei verschiedenen Online-Händlern!
subseven
13.11.2003, 12:57
Ja, solange die Aussage von Origee falsch ist.
Es kann auch sein dass die Onlinehändler nicht up to date sind ;)
Ich habe es ja auch bei einigen die US-Version im Sortiment zum Vorbestellen gesehen ... aber Eidos hat es nunmal untersagt, dass Händler DX2 importieren können, aber hoffentlich gibt es da noch die eine oder andere Lücke! Denkbar wäre es ja, dass man selbst als Privatperson DeusEx2 in den USA bestellt.. für was hat man denn Inet ? :D
Ich frage mich sowieso wie Eidos auf solche Ideen kommt!? Wissen die vielleicht schon im vorraus dass die deutsche Version nicht so beliebt sein wird wie die englische? :D Und außerdem fördert sowas nur die Raubkopiererei ... und ehrlich gesagt es juckt mich gewaltig im Finger Deus Ex 2 zu saugen wenn es halt net anders geht ... ich mein lieber warte ich 3-4 Tage als 3-4 Monate :rolleyes:
A
Gast5103
13.11.2003, 15:25
Naja wenn ichs nicht durch Import bekomme, dann wirds eben erstmal mit Bittorrent oder so gesaugt, und später dann gekauft, so einfach ist das.
Chewbaka
13.11.2003, 15:37
Original geschrieben von STUstu
kriegt das eigentlich diesmal ne deutsche synchro?
mit untertiteln wie beim 1er fand ich nämlich auch i o...
Das Spiel wird ganz und gar nicht nur mit deutschen Untertexten, sondern vollständig lokalisiert werden und evtl. sogar mit Bonusfootage, welches in der US Version nicht auftauchen wird, versehen werden.
Für die Sprachausgabe werden nur bekannte Sprecher verwendet.
Laut Eidos wird die Lokalisierung die bisher aufwändigste in der Geschichte von Eidos, vermutlich sogar die aufwändigste, die jemals für ein Videospiel gemacht wurde.
Badboy1988
13.11.2003, 16:27
Hoffentlich kommt die demo dieses WOchenEnde dann hab ich nähmlich was zu zocken :o
Red_Ice_Cube
13.11.2003, 16:53
Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Demo noch diese Woche kommt. Wäreecht genial, endlich nues DX Futter!!!
-Red
Gast12317
13.11.2003, 17:21
Original geschrieben von Chewbaka
Das Spiel wird ganz und gar nicht nur mit deutschen Untertexten, sondern vollständig lokalisiert werden und evtl. sogar mit Bonusfootage, welches in der US Version nicht auftauchen wird, versehen werden.
Für die Sprachausgabe werden nur bekannte Sprecher verwendet.
Laut Eidos wird die Lokalisierung die bisher aufwändigste in der Geschichte von Eidos, vermutlich sogar die aufwändigste, die jemals für ein Videospiel gemacht wurde.
und woher hast du diese info?
eigentlich deutet die verschiebung der deutschen/europäischen version eh auf eine längere/anständigere synchro hin.
Chewbaka
13.11.2003, 21:44
Original geschrieben von metalgear
und woher hast du diese info?
eigentlich deutet die verschiebung der deutschen/europäischen version eh auf eine längere/anständigere synchro hin.
Von hier:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=14579
und hier:
http://www.rebell.at/?site=rgames&cnt=show_n&post_id=1201
Keine Ahnung, ob die Seiten verlässlich sind,aber ich gib nur das wieder was da steht
Chewbaka
15.11.2003, 21:10
Tja,bis jetzt nirgends ne Demo in sicht,aber das Wochenende hat ja noch 27 Stunden.
Futurama52
16.11.2003, 14:52
es kommt keine demo. ist wieder mal ein fake von pc games um auf die seite zu gehen. die demo kommt wenn dann erst anfang dezember.
ich kaufe mir die deutsche version 100%ig, wenn ich die us ned bekomme, dann muss ich halt irgendwie besorgen. will es nämlich schon vorher zocken. es gibt bestimmt shops in der eu die das anbieten. vllt importieren sie das von us und schicken es gleich weiter :)
ShiningDeath
17.11.2003, 07:55
Muss man teil 1 gespielt haben um Teil 2 zu kapieren hatte das nämlich nur mal angespielt
Red_Ice_Cube
17.11.2003, 12:33
Ich freu mich schon total auf DeusEx, und hier muss man echt die deutsche Version kaufen, nachdem welche Sprecher angekündigt worden sind *g*!
-Red
subseven
17.11.2003, 19:15
Hat Jemand die Demo?
Lanislak
18.11.2003, 13:49
So wie es aussieht, kommt eine Demo erst nach dem US-Release, könnt ja mal im Eidosforum (http://forums.eidosgames.com/showthread.php?s=&threadid=27022) durch den Thread lesen.
Gast12317
18.11.2003, 16:32
wär ja auch zu schön gewesen! :P
Chewbaka
18.11.2003, 17:13
Wir schieben den Thread solange rum, bis die Woche passt.
Am 20. November 2003 soll die Demo zu Deus Ex 2 erscheinen. Dies legt ein Beitrag auf Fileplanet.com nahe, wonach das Datenpaket dort zuerst erhältlich sein wird. Inhalte und Download-Größe sind bislang nicht bekannt.
Zitat von Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14485/) . Würd mich schon freuen wenn sie wircklich kämme...
lest auch das interview mit warren spector in den krawallnews.
Hoffentlich wird das keine "GameSpy-FastServer-Kunden-Only-Exclusiv"-Geschichte
:rolleyes:
Gast5103
19.11.2003, 15:04
Original geschrieben von origee
Hoffentlich wird das keine "GameSpy-FastServer-Kunden-Only-Exclusiv"-Geschichte
:rolleyes:
Klar wird es das, zuerst nur für Bezahlkunden. Aber keine Angst, es gibt genug Leute die die Demo dann in Emule etc. verbreiten.
Chewbaka
19.11.2003, 16:12
Original geschrieben von TheCounter54231
Klar wird es das, zuerst nur für Bezahlkunden. Aber keine Angst, es gibt genug Leute die die Demo dann in Emule etc. verbreiten.
Trotzdem dauert das ne Weile.
Tippe drauf,das erst freitag oder samstag die Demo auf irgendwelchen Tschechischen oder niederländischen seiten auftauchen wird.
Fleischwanze
19.11.2003, 16:35
Das ist echt nur noch lächerlich, die Finals kommen regelmässig verbuggt in die Regale und nun verlangen die auch noch für die Demos Geld... :showass:
Original geschrieben von Fleischwanze
Das ist echt nur noch lächerlich, die Finals kommen regelmässig verbuggt in die Regale und nun verlangen die auch noch für die Demos Geld... :showass:
... oder einfach etwas Geduld! ;)
Wäre aber echt klasse wenn die Demo dann erscheinen würde! Deus-Ex ist neben Farcry das Spiel auf das ich mich am meisten freue!
1) Muss man part one gezockt haben um part 2 zu verstehen?
2) Wie werden die Systemanforderungen sein - Unreal 2 lief mit vollen details flüssig - und DX2 verwendet ja auch die Unreal Warfare Engine, oder?
Kann ich davon ausgehen dass das dann gut läuft, auch wenn die Havoc engien zusätzlich Prozessorzeit benötigt?
Chewbaka
19.11.2003, 18:58
1. Na jaaa,schaden würde es nciht.
2.DX9 wird unterstützt.Ohne DX9 karte wird es OK aussehen, und gerade flüssig laufen.
Aber mit fetter DX9 Karte, wird es blendent aussehen,und super flüssig laufen.
HOFF ICH MAL ZUMINDESTENS!
Gast5103
19.11.2003, 19:39
Trotzdem dauert das ne Weile.
Tippe drauf,das erst freitag oder samstag die Demo auf irgendwelchen Tschechischen oder niederländischen seiten auftauchen wird.
AFAIK soll die demo nur einen Tag lang exklusiv bleiben, und schon am 21. November dann für alle nicht bezahler erscheinen.
Chewbaka
19.11.2003, 20:42
Original geschrieben von TheCounter54231
AFAIK soll die demo nur einen Tag lang exklusiv bleiben, und schon am 21. November dann für alle nicht bezahler erscheinen.
Ahaa, dann ist ja gut.
Red_Ice_Cube
19.11.2003, 23:11
@insane:
1. ich glaub mal weniger, aber ich kann dir nur ans herz legen, das noch nachzuholen. die grafik ist jetzt zwar recht hässlich, aber das spiel an sich ist immer noch genial ;)
2. ich würd mal meinen, wenn du unreal2 flüssig zum laufen bekommst, wir dx2 bei den selben einstellungen kaum zicken machen, ist ja wie du sagst die selbe engine.
ich freu mich derbe auf die demo *lechz* ich will sie haben!!!
mein problem mit dx2 wird nur sein, sich zwischen zensierter dt version mit top synchro oder der unszensierten us version, ohne die tolle soundausgabe.
btw: weis jmd, inwiefern dx2 zensiert wird?
-Red
subseven
19.11.2003, 23:29
kA
Ich würde mir IMMER die gut übersetzte dt. Version holen. Denkt dran, es gibt immer uncut-Patches im Netz :D schon hat man beides!
Original geschrieben von Red_Ice_Cube
mein problem mit dx2 wird nur sein, sich zwischen zensierter dt version mit top synchro oder der unszensierten us version, ohne die tolle soundausgabe.
meinst im originalton wirds nicht so gut synchronisiert?
ein bisschen das englisch warmhalten schadet doch nicht,
find ich...
ich hols mir auf jeden fall auf englisch... ich wart doch keine 4 monate...:rolleyes:
Original geschrieben von STUstu
meinst im originalton wirds nicht so gut synchronisiert?
ein bisschen das englisch warmhalten schadet doch nicht,
find ich...
ich hols mir auf jeden fall auf englisch... ich wart doch keine 4 monate...:rolleyes:
Das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings waren die Dialoge schon in DeusEx 1 nicht grade ohne und ich glaube ohne Untertitel hätte ich nicht alles verstanden! Ich werde warscheinlich auf die dt. Version warten, auch wenns schwer fällt!
Hm...es scheint als müsste ich meine Ti doch mal durch ne Flotte FX 5700U ersetzen - aber erst NACH Weihnachten...
Chewbaka
20.11.2003, 18:18
http://www.fileplanet.com/promotions/the_war/
Immer noch nix da,hat FP sich was zusamen geträumt,oder liegt FP irgend wo in LA, wo jetzt gerade mittag ist ??
Ich denke mal eher die lassen sich schön bis zum Abend in den USA Zeit ... Halt eben zur Prime Time :D
Gast5103
20.11.2003, 23:57
Die deutsche Zeit zählt ja nicht, ich glaub das ist die US Amerikanische Zeit, bin mir aber nicht sicher.
Chuck_Creed
21.11.2003, 09:02
Warum, warum, warum? Jetzt wurde die Demo ja verschoben. Tja, es stimmt halt doch, kein gutes Spiel kommt ohne Releaseverschiebung aus und das scheint ja auch für die Demos zu gelten.
Ich würde ja gerne wissen, was für ein Fehler uns dieses böse Erwachen beschert. Hoffentlich kommt die Demo dann wirklich nächste Woche.
Ich würde mir von Deus Ex 2 am liebsten eine Version kaufen, welche die deutsche und die englische Tonspur enthält. In Zeiten von DVD sollte es doch wohl kein Problem sein, beide Speechpacks auf ein Medium zu packen. Oder von mir aus auch eine CD mehr. Hauptsache man hat die Wahl.
So und jetzt werde ich erstmal den ersten Teil weiter spielen.
subseven
21.11.2003, 13:08
Ich habe den ersten gerade wiedermal durch. :D Welchen Ende wählt ihr? Ich habe jetzt alle drei gemacht. Aber sonst bin ich mit Helios verschmolzen!
Chewbaka
21.11.2003, 14:57
Oh menno, hättens die es doch rausgebracht,egal ob verbuggt, oder nicht.
Hätte so gut ins Wochenende reingepasst, aber NEEEIIN!! jetzt heisst es Montag oder Dienstag.
Fleischwanze
21.11.2003, 15:00
Original geschrieben von subseven
Ich habe den ersten gerade wiedermal durch. :D Welchen Ende wählt ihr? Ich habe jetzt alle drei gemacht. Aber sonst bin ich mit Helios verschmolzen!
Hmm, hab damals auch alle 3 Enden mal probiert.
Aber mein Favorit, ist und bleibt die Reaktorschmelzung... :angel:
Chewbaka
21.11.2003, 15:17
ANGEBLICH!!! soll es irgendwelche Probleme mit irgend nem zertifizierungs Tool von FilePlanet geben, damit auch wirklich nur FilePlanet Kunden die Demo spielen können.
Ist aber nurn gerücht.
So, ich steck jetzt grade in der Warteschlange auf fileplanet.com :D
Chewbaka
21.11.2003, 21:10
Jubel Jubel,ich auch.
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=133479
Alle ranhängen, die wartezeiten bertragen zurzeit nur so 20 minuten rum.
wahre 1337s wie ich saugen natürlich die Demo von den GigaGames-Servern ... :hohl:
http://www.giga.de/gigadownload/index_games.html
einfach unter 10 latest gucken
wahre 1337s wie ich saugen natürlich die Demo von den GigaGames-Servern ... :hohl:
http://www.giga.de/gigadownload/index_games.html
einfach unter 10 latest gucken
Danke ;)
Hab eben schon geguckt - da war nix
DOCH DA IST SIE !!!
Guck mal in der Spalte 10 Latest Downloads mittig .. da steht Deus Ex 2 Demo Preview(21.11.2003 19:53)
=)
Gast12317
21.11.2003, 21:41
jupp, auf fileplanet kann man sie schon saugen!
doch jetzt mal ein kleines erstes fazit meinerseits dazu:
oje, oje, oje. hm, hm, hm.......
tja, für mich entäuschend, da die steuerung für meine ansprüche VIEL zu hackelig ist, generell fühlt es sich schon wieder so komisch an beim spielen, genau wie damals bei unreal2, als wäre der hauptcharakter 2 tonnen schwer oder so, so schwermütig bewegt er sich durch den level.
dafür ein pluspunkt an die physik engine obwohl auch hier wieder arg übertrieben genau wie bei max payne 2.
bitte, bitte, bitte, ion storm und eidos, klemmt euch da noch richtig dahinter bis zum release!! denn bisher nach dieser demo, kommt das spiel derzeit vom feeling, vom handling noch lange net ran an deus ex teil 1.
DOCH DA IST SIE !!!
Guck mal in der Spalte 10 Latest Downloads mittig .. da steht Deus Ex 2 Demo Preview(21.11.2003 19:53)
=)
Jaja, aber vorhin hab ich da nix gesehen =) (vor Fileplanet)
=)
Achso!
naja... deutsch Sprach, schwer Sprach .. sag ich mal =)
Kanns sein dass das Spiel extrem mies ist? Miese Perfomance, miese Steuerung, miese Grafik? =)
Chewbaka
21.11.2003, 23:14
Hmmm,ich find alles so verdammt überladen,und unübersichtlich.
Ich hab auch nen schlimmen Mauslag,aber weiss nicht, ob das von mir kommt,oder vom Game,
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Game , auf Joypad steuerung optimiert.
Also nix mit echtem Mausinventory ,sondern Makierrahmen.
Haufenweise untermenüs.
Die klare logische übersichtlichkeit vom ersten Teil ist futsch.
Vielleicht kann man sich ja dran gewöhnen,aber , na ja.
Gast12317
21.11.2003, 23:25
was mich am meisten stört ist, dass er sich nie die Stuerung mekrt, wenn man neu startet bzw. neu lädt ist schon wieder die standart steuerung!!! :mad:
Original geschrieben von P.I.M.P-legionaire
das wär echt cool wenn deus ex 2 noch diese woche rauskommen würde, schlieslich warten wir schon lange auf wieder richtig gute PC spiele:confused:
tsts wie wärs mit erst lesen und dann posten...
dann hättest du gewusst , dass die demo schon up ist.
Feilchen
22.11.2003, 03:27
Warren Spector ist bei mir durch ! Man kann ja gar keine Katzen mehr zertreten... :(
Davon mal abgesehen ist das Inventory wirklich eine Zumutung, die Physikengine wie erwartet übertrieben und das Graphikdesign doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber das ist kein Grund, das Spiel gleich kaputtzureden. Ein bißchen altes DeusEx-Feeling kommt schon auf und was man in der Demo an Innovationen sieht, könnte im kompletten Spiel ganz interessant werden. Also hoffen wir mal, daß das fertige Produkt besser wird (bzw. es ein paar Fans gibt, die vielleicht eine DeusEx-Classic-Mod programmieren ;) )
Aja, und Danke Origee für den Download-Hinweis. Bei Fileplanet würde ich wahrscheinlich jetzt noch auf den Download warten...
P.I.M.P-legionaire
22.11.2003, 04:14
cool das die demo enklich erscheint, ich dachte schon das sich das auch verschiebt wie die meisten geilen spiele.
@ Feilchen
Gern geschehen :)
Ich finde, die Demo an sich könnte besser sein. Also ich meine, Deus Ex Feeling kommt auf jeden Fall rüber und es macht einfach Spass genau wie in Deus Ex 1 alles auszutesten und zu probieren. Aber die Steuerung ... ohje ohje ... Man merkt wirklich dass Deus Ex 2 primär für die X-Box entwickelt wurde, und dadurch wirkt das ganze Spiel ziemlich konsolenartig ...
Sonst bin ich vom der Demo recht angetan und ziemlich neugierig auf Deus Ex 2 geworden :)
Aller Vorraussicht nach wird Deus Ex 2 wie ein paar neue Schuhe sein! Anfangs drücken sie hier und da und tun sie weh und man wünscht sich seine alten wieder zurück, aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran :)
hab die demo jetzt auch schon ein paar mal gespielt...
das mit viecherkampf ist cool, wo man wetten kann;)
aber ich nehm alles zurück zwecks untertitel!
ich versteh bei den dialogen so wenig:(
ich weiß nicht wofür sal oder wie sie heißt 1000 credits will...
und wo krieg ich die her...
hab grad mal so 500:mad:
ich spiel jetz aber nochma....
ACHJA:
DIE GRAFIK:
hmm hab gelesen max payne 2 hat die gleiche engine...
und naja was soll ich sagen... braune texturen wohin das auge
sieht, gefällt mir nicht wirklich.
die schatten jedoch sind oberklasse, models schauen auch ordentlich aus und sind ebenfalls mit wunderschönen schatteneffekten belegt.
ich wünsch mir nur in der vollversion ein besseres leveldesign!:hammer:
Chewbaka
22.11.2003, 10:09
Original geschrieben von Feilchen
(bzw. es ein paar Fans gibt, die vielleicht eine DeusEx-Classic-Mod programmieren ;) )
Nicht ohne den SDK, den es leider nicht geben wird.
Gast12317
22.11.2003, 10:11
Original geschrieben von Feilchen
Aja, und Danke Origee für den Download-Hinweis. Bei Fileplanet würde ich wahrscheinlich jetzt noch auf den Download warten...
ach, so schlimm ist es dort auch net! ich hab zumindest nur 12 minuten warten müssen und dann konstant mit knapp 70 runtergeladen.
zur demo: WARUM NUR??? wieso haben die deppen ne xbox version nebenbei entwickelt, arg!! da merkt man warum teil 1 so viel besser rüberkommt, da hat man sich ALLE zeit nur für die pc version genommen. aber dass warren spectors team alles dermassen xboxmässig auf den pc bringt ist zum heulen. und da hab ich mich jetzt SO lange auf deus ex 2 gefreut, warum müssen die sowas geniales immer durch dumme unnötige designfehler verhauen!!
Gast16539
22.11.2003, 10:11
Original geschrieben von iNSANE!
1) Muss man part one gezockt haben um part 2 zu verstehen?
2) Wie werden die Systemanforderungen sein - Unreal 2 lief mit vollen details flüssig - und DX2 verwendet ja auch die Unreal Warfare Engine, oder?
Kann ich davon ausgehen dass das dann gut läuft, auch wenn die Havoc engien zusätzlich Prozessorzeit benötigt?
1. nein, weil der zweite eil eine andere story hat. aber wenn man den ersten gespielt hat, dann hat man doch mehr von der story, weil die doch etwas vom ersten teil fortsetzt.
2. deus ex 2 wird bei dir dann flüssig laufen, wenn unreal 2 gut läuft
Chewbaka
22.11.2003, 10:43
Hat jemand ne fette DX9 Grafik Karte??
Wie sieht es da drauf aus?
also wenns auf meinem PC nicht laufen sollte, kauf ichs mir auf jedenfall für meine Xbox!! SOll auch auf Konsolen erscheinen, oda!?
Badboy1988
22.11.2003, 12:26
WO kann man sich die demo ziehen ???
Chewbaka
22.11.2003, 13:03
Hmm, aus dem Internet?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
hab die demo durch, bin immer noch der gleichen meinung wie gestern... wenn das leveldesign besser ist: gekauft! super
spiel mit lustigen gimmicks wie der anhänglichen spinnenbombe,
ner drohne, die leichen verschwinden lässt und jede menge anderer spielereien.
Ojokoltsa
22.11.2003, 15:08
Finde die Demo recht nett und sie macht Lust auf mehr. Allerdings schließe ich mich den anderen an, die Steuerung ist etwas merkwürdig und die Handhabung des Inventars ist wirklich Murks. Aber da wird man sich wohl dran gewöhnen.
Was eigentlich ganz in Ordnung ist, ist daß man nur noch zwei Waffen mit sich führen kann, also z.B. ein SMG und eine Pistole, obwohl es am Anfang etwas irritierend ist (im Vergleich zu Deus Ex 1).
Graphik ist hübsch, hatte nur ein paar Fehler. Die Physik-engine hingegen ist wirklich (mal wieder) übertrieben.
Den anhänglichen light spider bot fand ich übrigens auch ziemlich nett! Und wenn man dann wo was am rumhacken oder aufbrechen war, wurde man gleich getadelt! :)
Chewbaka
22.11.2003, 16:01
Aber das Inventar ist wirklich Winzig.
Soll wohl so ne art Gameplay einschränkung sein, das man nicht alle möglichen Sachen mit sich Rumschleppen kann.
Deswegen war ja auch das Inventar in Deus Ex 1 begrenzt ... :D
btw: habt ihr auch schon herausgefunden dass man als Frau deutlich mehrere Vorteile beim anderen geschelcht hat .... also ich find das irgendiwe genial :) :D
Schwertmeister
22.11.2003, 18:22
Die Steuerung ist zu ungenau!
Red_Ice_Cube
22.11.2003, 19:19
Hab die Dmo noch nicht gespielt, aber die Comments hier hören sich ja so an, als ob das Spiele ne verkappte Konsolenverison ist. Ich hab Angst, und ihc hoffe, dass das Spiel ned so schlimm wird, wie ich grad vor meinem inneren Auge sehe.
Erst Halo, jetzt DX2; bitte nicht!!!!!
-Red
PS: Konsolen sucken, sind schwul und erfüllen keine Funktion, außer PC-Besitzer zu nerven, ärgern, anzukotzen.
Also ich find je länger man sich damit beschäftig desto mehr kommen die positiven Verbesserungen vor...
Man kann nun auch sich Lara-Croft-like- an Geländern oder Vorsprüngen hochhangeln, Waffenmods gibt es noch, Quest ändern sich je nach Geschlecht ...
Also Deus Ex 2 kaufe ich mir ab jetzt definitiv :)
Fleischwanze
22.11.2003, 20:22
Aber an der Schwerkraft müssen die noch schrauben, ich weiss ja Nanotechnisch verbessert, aber einen menschlichen Körper ca. 10 Meter hoch werfen zu können ist etwas heftig... :hammer:
Badboy1988
22.11.2003, 22:13
Also ich hab die Demo angezockt und muss sagen WOW Die Grafik, Die Physik engine die lichter alles zusammen wird es ein Top Spiel
wenn mir jemand ne grafikkarte kauft, die pixelshader 1.1 kann, sag ich sehr gerne wie ich das spiel finde :rolleyes:
Chewbaka
23.11.2003, 00:05
Original geschrieben von murfad
wenn mir jemand ne grafikkarte kauft, die pixelshader 1.1 kann, sag ich sehr gerne wie ich das spiel finde :rolleyes:
Du hast also ne GF2 oder schlecheter?
Original geschrieben von Ojokoltsa
Was eigentlich ganz in Ordnung ist, ist daß man nur noch zwei Waffen mit sich führen kann, also z.B. ein SMG und eine Pistole
stimmt nich ich hatte alle waffen aus der demo gleichzeitig dabei!
Fleischwanze
23.11.2003, 08:13
Vielleicht einer der DX2 und das Halo -demo durcheinander bekommen hat.. :eek: :hammer:
Da IonStorm einige Fehler unterlaufen sind, zum Beispiel ist das HUD noch in der Xbox Einstellung aktiviert...
Jaja zum teil findet man in der default.ini Xbox engine einstellungen etc.
Da Findet man nen paar ini Tweaking infos :
http://www.deusexzone.info/forum/thread.php?threadid=594&sid=
P.S. ich hoffe das passiert dennen nicht auch noch bei der Vollversion .
Du hast also ne GF2 oder schlecheter?
gforce 2 ti :fear: :(
Gast12317
23.11.2003, 09:49
Die allergrössten Mankos, die sie UNBEDINGT noch bis zum release ändern müssen sind
1. die Steuerung: viel mehr einstellmöglichkeiten den PC-besitzern geben, und vor allem den bug der demo beheben
2. das hud: es sollte meiner meinung nach viel hochauflösender sein für die pc version und net so ein xbox mässiges verschwommenes und pixeliges auftreten haben
3. die einstellmöglichkeiten generell: hey, das ist die pc-version, in der verlange ich viel mehr zugriff und eingriffsmöglichkeiten auf die grafik, steuerung, sound, etc.!!!!
4. grafik und physik: oh bitte, ändert die physik!!! objekte und körper fliegen hier durch die gegend, als ob sie so leicht wie ne feder wären! wenns die physikengine so in der final ist, dann hätten sie sie gleich drauslassen können.
und wegen grafik: ich muss mit meinem system eh schon abstriche machen, aber ich kann doch wohl noch verlangen, dass es überall noch flüssig spielbar bleibt wenn ich eh ALLE details schon auf low habe und als auflösung 1024x768!!!
System:
athlon 1800+
gf4ti4400
512mb ram
audigy 2
5. die waffen models müssen viel besser aussehen in der final finde ich, und vor allem muss es wieder unzählige kampfmittel geben wie in teil 1. deshalb würde ich mich auch über ein grösseres inventar freuen.
6. BITTE: ich will zu allem statistiken und beschreibungen haben wie in teil 1!!! wenn ich ne waffe im inventar ansehe, will ich gleich sehen was die alles für eigenschaften hat + ne beschreibung!!
7. hallo, ion storm, wir sind am pc und nicht an der xbox, ich brauche dringenst eine quicksave/quickload taste!!!
so, das wars erstmal, hoffentlich arbeitet ion storm noch bis zur final daran. ansonsten sehe ich auch schon von der fachpresse teilweise schlechtere kritiken und ergo weniger %!!
Futurama52
23.11.2003, 10:35
ich saug noch immer. bin ja voll gespannt aber was ich bis jetzt gehört habe, ist es ned so der überflieger.
Chewbaka
23.11.2003, 10:46
HIer gibts n tweaking tool zur demo.
http://www.deusexzone.info/downloads.php?file_id=451
Damit geht der üble mauslag weg.
Dark_Knight
23.11.2003, 15:28
Original geschrieben von murfad
Das heißt ich bin nicht der einzige bei dem Deus Ex 2 nicht läuft?
Ich sollte vielleicht öfters mal die Systemanforderungen lesen. Ich bin hier halber durchgedreht, weil das Spiel beim start immer ne Fehlermeldung gebracht hat (die ich nicht lesen konnte, weil die im Hintergrund ist und der schwarze Bildschirm im Vordergrund erst verschwindet, wenn ich DX2 schließe - nur dann verschwindet auch die Fehlermeldung....).
Hab ne GeForce2 GTS...
Habs jetzt auch heruntergeladen. Finde alles gut ausser: Die Intensivität der Maus, die am Anfang eingestellt is, is zu hoch (viel zu hoch). Hab die Demo noch net ganz durchgespielt. Ausserdem find ich die Grafik net so gut. BTW Grafik: Is das nur bei mir oder habt ihr auch fehlende Pixel?
Wenn man mit dem Flammenwerfer ein Gegner abfackelt, rennt der noch etwa 10-15s durch die Gegend herum, was für mich eindeutig zu viel is. Die Demo kann man auch auf Verschiedenen Wegen (wie beim 1) beenden (entweder am Anfang oben durch, oder unten). Na ja, jedenfalls hoffe ich das noch etwas am Spiel gearbeitet wird, bevor es am 3.(??) Dezember in den USA in die Läden kommt.
edit: Hab ne ATi 9500Pro ;) :D
Chewbaka
23.11.2003, 18:31
DRINGENDS!!! dieses dämliche "Bloom" Auschalten !
Sieht dann wieder n stück besser aus.
Feilchen
24.11.2003, 00:24
@Metalgear
Hast Du in Deinen 3D-Einstellungen AntiAliasing ausgeschalten ? - im aktivierten Zustand ruckelt die Demo auf meiner Radeon9700Pro auch wie Sau...
Was die Physik angeht, habe ich mal ein paar Werte in den Default.ini umgestellt. Dadurch kommt es mir jetzt ein bißchen besser vor, aber was eigentlich umstellen wollte (Objekte rotieren nicht so stark, schwerere Objekte fliegen weniger weit...), konnte ich leider nicht realisieren. Zwar sind die Variablen vorhanden, aber wenn ich dort die Werte verändere, hat das keinen Effekt.
Wer es trotzdem mal testen will, hier meine Default.ini (enthält auch die Fixes aus dem Demo-Tweak)...
Gast12317
24.11.2003, 01:37
@Feilchen
jupp, na klar habe ich AF und FSAA komplett deaktiviert. wie gesagt, ich spiele die demo jetzt auf 1024x768x32 mit allen details im grafikmenü auf low und auch multisampling auf 1x!
aber zum beispiel wenn in der bar viele leute auf einmal zu sehen sind --> ruckeln!
wenn ich aus der bar rausgehe und in das aussenareal in richtung des wachmanns und des helidecks etc. sehe und gehe --> richtig nettes ruckeln!
tja, mein pc scheint echt schon langsam net mehr allzu gut zu sein. was solls. ich werd auch so meinen spass haben. :)
Lord_Sniper
24.11.2003, 11:41
also nachdem ich feiles .ini datei benutze läuft das spiel mit allen details und 6-fach multisampling auf 800x600 flüssig, und sieht durch das bloom die ganze zeit aus als würde ich nen rendervideo zocken, find ich sehr geil...
athmosphärisch und von der freiheit her finde ich schon die demo sehr gut, in die steuerung findet man sich eigentlich recht schnell rein und die sprecher wirken glaubwürdig.
das einzige was mich nervt sind kleinere grafikfehler (kleine blaue klötze die manchmal auftauchen) und dass das game hier erst im märz erscheinen soll... :)
so..lade die demo auch grade..bin ja mal gespannt!
subseven
24.11.2003, 17:38
Es wäre nicht schlecht, wenn ihr für einen armen Fan ohne DSL ein paar Screenshots reinstellt. Die anderen auf der DX2 Page kenn ich ja schon alle ;)
Ojokoltsa
24.11.2003, 19:24
Also, ich habe auch ein paar Veränderungen an der user.ini und Default.ini vorgenommen, und bei mir läuft das Spiel bei 1024x768/32Bit, allen Details auf High und 6x multisampling absolut flüssig. Bloom habe ich deaktiviert und VSync ist natürlich aktiviert.
Hier was ich verändert habe. Dabei habe ich mich teils an die tweaks von Deus Ex Info (http://www.deusexzone.info/show.php?file=demo) gehalten.
user.ini
[GameInputBindings0]
W=MoveForwardBackward 0.800000 (default=1.00000)
D=StrafeRightLeft 0.800000 (default=1.00000)
S=MoveForwardBackward -0.800000 (default=1.00000)
A=StrafeRightLeft -0.800000 (default=1.00000)
Default.ini
[WindowManager]
FOV__d=68 (default=61)
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
FullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768
FullscreenColorBits=32
Brightness=1.0
Contrast=1.0
Gamma=1.0
;1.0
VolumetricLighting=True (default=False)
UseTrilinear=True (default=False)
DetailTextures=True (default=False)
UseComputedRefreshRate=True (default=False)
[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=1024 (default=800)
WindowedViewportY=768 (default=600)
FullscreenViewportX=1024 (default=800)
FullscreenViewportY=768 (default=600)
UseDirectDraw=False (default=True)
[Flesh]
MouseLagThreshold=0 (default=75)
[PCStartup]
ShortIntroMovies__d= den kompletten Eintrag hier gelöscht
Und da mein Computer an meine Dolby Digital/DTS Anlage angeschlossen ist:
[Audio.GenericAudioSubsystem]
UseSurround=True (default=False)
UseStereo=False (default=True)
Use3dHardware=True (default=False)
[ALAudio.ALAudioSubsystem]
UseDirectSound3D=True (default=False)
Mein System:
MSI K7N2 nForce 2
AMD XP +2400
512MB DDR CL 2.0
Radeon 9500 -> 9700-fast-PRO (Cat. 3.7)
SoundBlaster Live! 5.1 Platinum
WinXP Professional
@ subseven
Heute abend zeigt GigaGames um 22:00 an, die Deus Ex2 Demo!
Nur so als ein kleiner Tipp .. ist zwar Giga aber das wird doch einen Deus Ex - Freak nicht davon abhalten , gell ;)
Feilchen
24.11.2003, 19:41
@subseven
So viel Spektakuläres gibts in der Demo gar nicht zu sehen...
Ojokoltsa
24.11.2003, 19:44
Feilchen, da hast du aber ordentlich in dem ollen Hinterhof aufgeräumt! :D
Habt ihr schon gewußt, dass sich auch alle anderen Biomods freischalten lassen? also irgednwie ist die Demo total verkorkst! Wenn die schon Sachen drin haben, die gar net in demo reinsollen :bihinski:
http://www.deusexzone.info/show.php?file=demo
Witzig ist vor allem der Strenght-Mod!
Nicht nur das man damit Gegenstände meterhoch werfen kann, sondern man kann auch mit Fässern auf Gegner schmeissen :D
Und auch ein größeres Inventar hat man
subseven
24.11.2003, 19:59
Danke Origee, ich wusste das schon zeit Freitag, dass das heute da kommt. Ein muss! :D
Danke Feile jedes Bild ist geil! Ich bin sowas von besessen danach! :confused:
Ich fand das Spiel eher ziehmlich beknackt...von einen WOW Grafik kann man zumindest nicht reden.
Außerdem kommt es überhaupt nicht so rüber, dass es viele verschiedene Wege etwas zu tun gibt, oder zumindest hab ich noch keinen anderen Entdeckt an den zwei Wachen vor Tor friedlich vorbeizukommen.
Menschen halten 8 Pistolenkugeln aus 10 cm Entfernung aus...Aha...
Die Steuerung wird nie gespeichert und nach jedem Restart kann man neu belegen.
Was ich bisher vom Spiel gesehen hab war nur beschissen und sehr, sehr, sehr dunkel...da kann man ja gleich nen schwarzen Bildschirm nehmen...
Original geschrieben von Chickey
Außerdem kommt es überhaupt nicht so rüber, dass es viele verschiedene Wege etwas zu tun gibt, oder zumindest hab ich noch keinen anderen Entdeckt an den zwei Wachen vor Tor friedlich vorbeizukommen.
Zahl doch bei der guten Frau Sak einfach die 1000 credits anstatt gegen sie zu kämpfen... dann ist der Jet frei und du musst niemanden töten!
Was ich bisher vom Spiel gesehen hab war nur beschissen und sehr, sehr, sehr dunkel...da kann man ja gleich nen schwarzen Bildschirm nehmen...
Es ist ja auch Nacht! ;)
subseven
26.11.2003, 17:10
Ich glaube bei diesem Spiel wird einem erst später bewusst, welche Möglichkeiten man hat. Wie bei Teil eins...erst beim 2. mal durchzocken dachte ich mir WOW: so viel kann man anders machen...
Ich war an der Stelle nicht mehr mit vollem Herzen dabei, weil ich vorher dieses bescheuerte Türen Tutorial gemacht habe, dass mich so genervt hat und ich dann auch noch von dieser Verrückten mit den Spinnen angegriffen wurde und von dem gelben Alien. Dann bin ich gekillt worden als ich die Türe geöffnet hab und musste neu starten, was natürlich auch bedeutet hat, dass ich alle Tasten wieder neu belegen musste und da war mir dann schon alles wurscht.
Chewbaka
26.11.2003, 17:17
....was natürlich auch bedeutet hat, dass ich alle Tasten wieder neu belegen musste und da war mir dann schon alles wurscht.
Einfach spiel starten, alles einstellen, im Game Speichern, und schon bleibt alles gespeichert,wenn man wieder das game lädt.
Original geschrieben von Dark_Knight
Das heißt ich bin nicht der einzige bei dem Deus Ex 2 nicht läuft?
Ich sollte vielleicht öfters mal die Systemanforderungen lesen. Ich bin hier halber durchgedreht, weil das Spiel beim start immer ne Fehlermeldung gebracht hat (die ich nicht lesen konnte, weil die im Hintergrund ist und der schwarze Bildschirm im Vordergrund erst verschwindet, wenn ich DX2 schließe - nur dann verschwindet auch die Fehlermeldung....).
Hab ne GeForce2 GTS...
bei mir wars genauso, hab erst durch zufall (mit strg+alt+entf) gesehen, das sich ein weitres fenster geöffnet hatte.
naja (l)egal, auf den ersten teil war ich auch nicht so süchtig, auf den 2. bin ihcs auch (noch ) nicht.
Einfach spiel starten, alles einstellen, im Game Speichern, und schon bleibt alles gespeichert,wenn man wieder das game lädt.
ja oder wie in warrens faq steht, einfach bei der user.ini den schreibschutz entfernen.
zitat: "... our mistake."
Ab sofort kann man sich die Limitierte PC-Demo-Version von DEUS EX: INVISIBLE WAR bestellen. Zum Bestellformular gehts hier lang: --> http://deusex.eidosweb.de/index.php?gs=1
Gast12317
21.02.2004, 17:18
danke für den hinweis, aber wofür sollte man sich die denn extra von eidos bestellen?
inzwischen hat sie ja wohl eh schon jeder gezockt, den sie interessiert hat, entweder durch downloaden oder durch kauf der diversen games mags!
Es soll ja angeblich ne Limitierte PC Demo Version sein...
Vll. gibt es ja schon Fans von dem Game und da darf so eine Limitierte Demo natürlich nicht fehlen... :)
Gast12317
21.02.2004, 20:03
jaja, scho klar! :)
ich versteh nur net, was an der limitiert sein soll, bzw. was besonderes dran sein soll an der.
Kann ich Dir sagen wenn ich sie geliefert bekommen habe...
Futurama52
22.02.2004, 12:44
da bin ich ja gespannt ob es noch vor dem release der full kommt. da stand ja 1-2 wochen lieferzeit :(
Original geschrieben von metalgear
jaja, scho klar! :)
ich versteh nur net, was an der limitiert sein soll, bzw. was besonderes dran sein soll an der.
setzt für des wort "limitiert" --> begrenzte stückzahl ein und es paßt eher.
Ist nur ne stinknormale demo, auf ner cd, die kostenlos nach hause geliefert wird und die eben nur 1000 mal oder so vorhanden ist.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.