PDA

Vollständige Version anzeigen : [Pro Evolution Soccer 3] Schiedrichter und Tastenbelegung einstellen?

Steve~O
14.11.2003, 18:09
tach leute!

hab mir vor ein paar tagen pro evo 3 für die ps2 geholt und finde es echt gut, macht viel mehr bock als fifa 2004.
jetzt hab ich aber mal zwei probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Kann man die Strenge des schiedsrichters irgendwo einstellen und wenn ja wo? mir ist er nämlich viel zu streng denn bei ner etwas härteren grätsche gibt er locker mal ne rote karte. man kann ja auch verschiedene schiedsrichter auswählen unterscheiden die sich irgendwie?

2. Mir gefällt die Tastenbelegung nicht und ich würde sie gerne umstellen, das klappt dann auch nur wie kann ich sie speichern? außerdem wird meine belegung manchmal einfach wieder umgestellt ohne das ich was dran machen oder die konsole neue starte oder so.

also schon mal vielen dank!

Gisl0r
15.11.2003, 18:53
zu 2.

wenn ich mich ned irre haben die im gamestar vid was gesagt das man die ned ändern kann aber bin mir ned sicher

Steve~O
16.11.2003, 12:27
ja man kannse wohl ändern nur wird die manchmal halt zurückgestellt das is mein problem. naja mussich mich halt an die normale gewöhnen ;)

Kurini
16.11.2003, 16:28
Hm hatte ich bei der Demo auch , wurde immer wieder zurueck gestellt hat echt genervt .

schistosomias
16.11.2003, 17:44
zu 2. Unter Optionen-->Tastenbelegung

kannste das tauschen und wenn du ne memorycard mit ausrechend space hast, werden deine einstellungen automatisch gespeichert.

CityHunter
22.11.2003, 10:33
Hmmm....ick sag nur eins die sache zu 2. wenn du eine memory karte für PS2 hast kannst du deine tastenbelgung easy speichern..belege die atsten wie du es willst und dann drücke auf speichern oder spiel einfach ein spiel..wo du danch alles speichern kannst(nach dem gewinn des spiels gibt ja auch Koins =) )

hmm...was war deine 1 farge noch mal???shit vergessen...
achja mit den shiedriuchter....jo die kann man auch einstellen...schau mal in deinem Handbuch da wird gesachrieben wo die einstellung ist....achja...wieso gräscht auch immer wie ein wilder???ich spiele mit fats voller strenge...krieg machnmla auch unöntige glbe dafür oder Rote,aber dann reizt esmich noch mher und habe dann grössere Herausforderung..in unterzahl im 5level gegen starken maqnschaft zu spiel ist immer der hammer ;-)