PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunikation zwischen Einheiten

deleted_matze
17.03.2001, 15:53
Moin zusammen,

ok wie die Kommunikation zwischen der Infanterie in Flashpoint aussieht, wurde ja schon öfters gesagt, aber wie sieht es aus wenn man einen Panzer oder andere Fahrzeuge steuert. Ändert sich dann was am Komm-Menü?

Beispiel: Wenn ich einen Door-Gunner in nem Blackhawk spiel, kann ich dem Piloten sagen:
"Ich hab sie nich alle erwischt, flieg nochmal drüber. Oder ist der Flug von einem Punkt zum anderen gescipted?"
Kann man eigentlich in nem Hubschrauber auch den Co-Piloten spielen? Wenn ja kann ich nur hoffen, dass der Pilot sich nich so treudoof wie in "Gunship" (mein größter Fehlkauf im letzten Jahrhundert) verhält.

CU

Matze

Sergant
17.03.2001, 16:03
Ich weiß von Kommunikationsmenus die sich ändern. Beispielsweise wirst du in ein paar minuten von einer Blackhawk abgeholt, wenn du weißt du brauchst etwas länger kannst du ihr "sagen" dass sie auf dich warten soll. So Befehle wie "Erneuter Angriff, Ziel nicht zerstrört" wird es - denke ich - schon geben.

Sergant
17.03.2001, 16:06
Zum Copilotenjob:
Du kannst entweder die Maschiene fliegen (dazu musst du Pilot sein) oder der Kanonier sein (dazu musst du nicht unbedingt ein Pilot sein). Du kannst als Pilot auch feuern, so ist das nicht.

deleted_matze
17.03.2001, 16:12
Hi Sergant,

dann muss Flashpoint, aber wirklich ne gute KI haben, vor allem bei den Helis. Ich sag nur Konturenflug. Freu mich auf jeden Fall schon mal drauf als Doorgunner zu spielen. Bei B-17 2 macht das ja schon sehr viel Fun.