Vollständige Version anzeigen : Wichtiger Reiseruf
Wichtger Reiseruf:
Gesucht werden die Mitspieler mit den Konzernennamen "AllesoderNix" und "Ultrafix",
die heute morgen um ca. 8:45 der Gruppe Nr. 13 beigetreten sind!
Die beiden Konzerne sind in der Runde 4 mit einem SL- und einem UIC-Konzern unterwegs.
Sie werden dringend gebeten mit uns Kontakt aufzunehmen, z.B. per PM an mich!
Gruß,
Sela
PS @ Admins:
Wie schon von PULARITHA im Ideen&Wünsche-Forum vorgeschlagen, wäre eine Möglichkeit,
die anderen Gruppenmitglieder vor Rundenstart kontaktieren zu können, sehr von Vorteil!
Uns wäre dann nämlich die Kontaktsuche hier übers Forum erspart geblieben.
gerade erreichte uns noch folgende eilmeldung:
der kleine hans (4) sucht seine mutter!
sie soll sich bitte per pm oder email melden!
wipprecht
14.11.2003, 21:37
Wo ist netRebel? :(
Alles erledigt :)
Closed!!!!!!
ShadowCruiser
14.11.2003, 23:20
Original geschrieben von wipprecht
Closed!!!!!!
klappe!!!
ich finde sela hat äußerst recht, deswegen musste ich ja auch meinen thread aufmachen!!!
und solche posts kannst du dir schenken du wippe!
Original geschrieben von ShadowCruiser
klappe!!!
ich finde sela hat äußerst recht, deswegen musste ich ja auch meinen thread aufmachen!!!
und solche posts kannst du dir schenken du wippe!
Ich denke eher Wipprecht meint, dass sich die Personen gemeldet haben und demnach der Thread gecolset werden kann.
Aber, dass man schon vor Rundenanfang mit seinen Gruppenmembern Kontakt aufnehmen kann würde ich auch befürworten
Ich möchte mal wissen, wie irgendwer auf die Idee kommen kann, daß die Leute bereits gefunden wurden und somit dieser Thread geschlossen werden kann?
Falls ich nicht blind bin steht das nämlich nirgendwo!
Original geschrieben von wipprecht
Closed!!!!!!
Da soll das stehen.
Wieso Wipp das nun gepostet hat versteh ich auch nicht.
Also sollte der Thread offen bleiben
ShadowCruiser
15.11.2003, 05:57
genau!!!
und ich hoffe, es schaut auch mal jemand in meinem thread vorbei!!!???
Gast21512
15.11.2003, 10:19
Trotzdem falsches Forum. Und wer als nächster nach "Closed!" schreit, dem zieh ich textlich die Ohren lang :)
Verschoben.
netRebel
@netRebel:
Ich frage mich, warum Du diesen und den Gruppennummer-Thread in das "Politik & Diplomatie"-Forum gesteckt hast, wobei keines von beiden was mit Politik oder Diplomatie zu tun hat, sondern sie für uns Betroffenen sehr wichtig sind und somit eigentlich berechtigt ins Hauptforum gehören!
Andererseits bleibt der "Weihnachten"-Thread, der sehr stark was mit Politik & Diplomatie zu tun hat, weiterhin im Hauptforum!
Verstehe einer die Logik! :confused:
Naja, Hauptsache Du tust das, netRebel! ;)
PS:
Wenn Du schon beim auf- und rumräumen bist, dann sei wenigstens konsequent!
Erstell am besten auch ein Spam-Forum, in dem Du so "wichtige" Beiträge wie
"Sticky: Die besten 201 Gründe, woran Du merkst, dass Du syndicatessüchtig bist"
"Du erkennst, dass Du zuviel K-syn spielst, wenn..."
aus dem Haupt-Forum rüberschiebst.
Evtl. gehören da auch die Threads à la
"35 KOINS für Forschungsassistent??"
"Poll: Würdet ihr für k-syn zahlen?"
"Poll: Neue Runde = Neuer Konzernname?"
"Poll: Wie alt seid ihr?" usw.
hin, weil die sind sicher auch nicht wichtiger als unser Reiseruf!
Original geschrieben von Sela
Erstell am besten auch ein Spam-Forum, in dem Du so "wichtige" Beiträge wie...
Ich denke mal netrebel wäre selbst überglücklich wenn es ein K-Syndicates-internes Offtopic-Forum (oder wie du es nennst Spam-Forum) gäbe. Da dem leider nicht so ist muss man sich halt solange mit dem Hauptforum begnügen.
Ich finde das eure Gruppennummern Threads sehr wohl ins Diplomatie und Politik Forum gehören, es gibt ja auch so Wörter wie Personalpolitik die da ziemlich passend sind. Eure Threads kann man auch als Beitrittsverhandlungen ansehen, womit das ganze auch wieder hier rein fällt.
Gruß d4rkj3
seid ihr das Syn das uns die Asterix-Namen weggenommen hat?????
@d4rkj3:
So gesehen hast Du natürlich Recht!
@Bumbe:
Yo, anscheinend schon! :D
Hattet Ihr die gleiche Idee?
Deshalb war Automatix wohl schon vergeben! :)
Jo wir hatten die gleiche idee und dann bei der anmeldung kam das böse erwachen:eek:
Bei euch gibts bestimmt solche wie Obelix, Asterix, Mayestix, Enternix(das war ich) und Idefix oder??? Die waren alle wech
Gast21512
15.11.2003, 18:17
Alles, was mit Mitgliedersuche zu tun hat: Ins Diploforum. Normalerweise hätte dein Thread sogar in den Sammelsticky gehört.
Und das mit Weihnachten... jo, gehört in Ideen & Wünsche. Sah aber erst aus wie Smalltalk bzw. Spam. Ist's wahrscheinlich auch jetzt :D
netRebel
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.