Vollständige Version anzeigen : Neue Fahrzeuge
Postet doch mal was ihr gerne als späteres Fahrzeug gerne hätte, das lenkt euch vielleicht vom Demostress ab.
- Ich hätte gerne noch mehrere Zivielfahrzeuge:
Vielleicht in Motorrad und noch ein paar Autos, vielleicht noch nen Laster.
- Ein fahrbares Landungsboot (für den Multiplayer)
- Offene Jeeps. Oder was noch besser wäre, einfach die Möglichkeit die vorhanden Jeeps zu öffnen.
- Nen Jeep mit StandMG.
Das wars vorerst mal.
Noch was:
Eine Knarre (wenn jemandem mal die Muni ausgeht und keine Leiche mit Gewehr in der Nähe ist) und ein Messer (um nen Scharfschützten von hinten zu ermorden - wie ichs bei CS immer mache)
Nen Waffen Truck mit vielen neuen Waffen wo dir dann die Waffe aussuchen kannst wo willst egal ob du ne andere Infantrie Klasse hast...muss cool sein...dann noch wie gesagt fahrbare Landungsboote und ne passende Karte dazu im Stil vom D-Day :)
Cyborg|FG|
17.03.2001, 17:59
ein ferrari, ein porsche und ein formel 1 wagen, wäre auch ncih schlecht....
heheh
MasterOne
17.03.2001, 18:00
ich hätte gerne ein paar karten im stil des vietnamkriegs
und einen panzer mit flammenwerfer oder napalm..
um den charlie zu töten
1.nen großen Bomber
2.Truppentransportflugzeug
3.nen unimog (mit Radarstation)
das währs fürs erste#
Österreichkontingent
17.03.2001, 18:10
ich binn net so bescheiden!!!! ich wurd mir neue inseln wünschen!!!! zB.: mit schnee oder wüste!!! natürlich hat man passende tarnanzüge und der tag-nachtwechsel wird auch abgestimmt!(zB.: wo schnee ligt ist winter also kürzere tage längere nächte!!
...fassen wir zusammen:
Ferrari ;) => gut für rückzug
Motorrad => für die rebellen
Jeep mit Stand MG => hehe... :devil:
Landungsboot :shotx:
Zivile Karren (klar, nen VW-Bus, damit kannst Waffen schmuggeln)
Waffen-LKW... => wo gibtsn sowas?? tztz... ;)
sodala, das wäre für ein (europäisierungs-)add-on denkbar:
Leo
Marder
M113G (brauchst ja nur umlackieren, oder?? ;)
AMX
Warrior
Gepard
Vulcan
+div. andere europ. Fz. + Waffen
Das mit den Inseln is irgendwie für ein evtl. add-on net so gut gewählt, da kann man schlecht Truppen anderer Nationen mit einbauen... (wer streitet schon zusammen mit ner anderen nation um ne kleine Insel?? =)
sodala, und bevor wir jetzt hier wieder meckern und dann Ärger bekommen, warten wir erstmal auf das was davor kommen muss... nämlich das Ding mit 4 Buchstaben, nem D am anfang und nem O am Ende (ich sags lieber net ;))
und der Vollversion...
Cool als Add-on wäre verzockter Bundeswehr-Flecktarn mit G-36 bzw. G-3 (1985) und dem dazugehörigen Equipment. Ne C-130 zum Fallschirmspringen wäre auch lustig, sowie Hummer-Jeeps, Vespas, Porsche-Cabrios, Kühe zum Erschiessen...
[SMF]Dash
17.03.2001, 18:34
Einen Luchs Spähpanzer...
aber damals gabs den noch ned ;-)
odär ?
Österreichkontingent
@warthog
naja sogar in der kampnie wir um die insel gestritten!
also warum geht des net wens nur andere inseln sind!!!
Sgt. Kabukiman
1985 hatten wir leider noch kein Flecktarn.... aber das wär schon Kult.... das gute alte G3 und der "große Kampfanzug" der Bundeswehr (mit der knitterfreien Mütze)...
´ne Bell muss her!!!
Versteh ich eh nicht ganz, dass die nicht drin is´, denn sie is ja seit Vietnam bis heute das Arbeitspferd der Nato.
Vielleicht dann auch in verschiedenen Versionen, mit Door-Gunner, Raketen, SAR (M113 Ambulance gibts ja auch) viell. mit Seilwinde u.s.w.
Special Agent Turkey
17.03.2001, 19:23
Ich will eigentlich nur einen Hummwheel(also einen Hummer)!!!!!!!!
Man das würde bock machen in der Nacht durch die Täler zu rauschen!!!!!
hummer gab's damals noch net
aber nen Bell ... ICH WILL EINEN
Das ist immer in den Kriegsfilmen so lustisch, wenn da 10 Bells übern Wald kreisen und die aus den Türen blei kommt :)
DingoChavez
17.03.2001, 20:22
Also in meinem Freundeskreis sind sog. "Scheissegal-Autos" sehr beliebt ---> Fiat Uno, 45 PS, damit wirklich gar nichts geht, dann immer Vollgas und durchheizen bis zum geht nicht mehr, die Karre braucht eh nie mehr als 7 Liter, egal wie man fährt. Also reingesetzt, Gas rauf, und erst runter vom Pedal wenn man aussteigt! Optimal für OFP!
Hei, würde das rocken: Ein popliger Fiat Uno (Alternativ ein Ford Fiesta) wird vom Fahrer quer durch die Stadt gejagt, und drinnen hocken 3 Leute mit schweren MGs und Feuern zu allen Seiten --- DAS wäre lustig =) :D :confused: :ar15: :cool: :simp: :drehaug:
Jo, ein Hummer wäre cool, sicher das es den Damals noch nicht gegeben hat, ich meine JA, wenn nicht, dann eine andere Ausführung...
Hmmm, ne Gullaschkanone wäre doch korrrekt ;-)
DingoChavez
17.03.2001, 20:29
Jo, ne Gulaschkanone, und beim Essen füllt sich die Health wieder auf, das wär auch nicht schlecht!
Österreichkontingent
17.03.2001, 20:39
@geforz
du meinst wie in apocalypse now!
am besten noch lautsprecher und den walkürenritt!!!!!!
Special Agent Turkey
17.03.2001, 20:51
Originally posted by Österreichkontingent
@geforz
du meinst wie in apocalypse now!
am besten noch lautsprecher und den walkürenritt!!!!!!
Kannst du surfen?????:D:D:D:D;););)
Österreichkontingent
17.03.2001, 21:07
nein aber wir können uns daür zum lagerfeuer setzen!
Hey für die Kritiker unter euch es heißt nicht was es geben sollte sondern was IHR gerne hättet, theoretisch könnte es auch ein Mech sein wenn du ihn gerne im Spiel sehen würdest, zwar is es net möglich aber wenn ihn gern jemand hätte kann er sich das doch vorstellen...
=FlasHpoinTer=
17.03.2001, 23:18
Hey, ACE so einen THREAd hatte ich auch schon auf gemacht deshalb LOL :):):):)
ich würd gern haben:
BRT 70 Spähpanzer
T-55 Bergepanzer
AN-76
Tiger
MI-26 transport Hubschrauber
MARDER Spähpanzer
so das sollte erstmal reichen....................
na denn...
ich wür'd gerne so ne waffe aus eras(?z?)or haben :)
YES eins von diesen teilen würde ich gerne fahren bzw.
ein bisserl rum ballern.
[GW]Diablo-soulhunter[BdC
18.03.2001, 00:54
also ich bin stark dafür das deutsches equikment ins spiel kommt! *G3hechel* Leo2 und co wär goil!!! Dann ne Bell *UNBEDINGT* und auch so fette landungsboote, die dann von den Leos in stücke geschossen werden *ggg* und die soldaten die es rausgeschafft haben werden von den MG3s empfangen *gg*
Österreichkontingent
18.03.2001, 10:41
ich will noch einen landrover"defender"(mein lieblingsauto)!!!
und mit dem dann im gelände umheizen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.