Vollständige Version anzeigen : Bitte Nicht Stören Bei Meinem Selbstgespräch
essenaufraeder
12.07.2001, 23:56
Ja ich mache mein eigenes topic. was ma net alles macht um nimma imp zu sein. Da soll noch einer sagen ich bin net titelgeil YEAH.
essenaufraeder
13.07.2001, 00:00
Diese 60 sec wartezeit sind ja echt hardcore. Net mal mit sich selbst reden oder schreiben kann man. is ja voll krank. Aber vielleicht is mans ja selber. wenn die sogar versuchen durch die 60 sec sperre zu verhindern das man spammt und mit sich selbst redet, vielleicht is ja echt net angebracht??
essenaufraeder
13.07.2001, 00:02
So spät und ich sitz hier und schreib mit mir selber. is schon scheisse aber man muß ja mal mit sich allein sein wobei jetzt des wort allein gut gesagt ist. aber wenn man bitte net stören schreibt wird schon keiner stören oder doch?? Na ja vielleicht doch is ja eine welt voller leut denn alles wurscht is und schlimmeres ohhh mein gott wir werden alle sterben. yeah mein insektenfänger licht hat grad 2 mal geknackst 2 gelsen weniger
essenaufraeder
13.07.2001, 00:04
So eine stromfalle für gelsen is ja schon was tolles. Aber die arme gelsen will ja auch nur des machen was muß. Solls dafür echt sterben. Wurscht is mir egal i hab mein gelsenlicht und solls doch andere beißn und net mich.
essenaufraeder
13.07.2001, 00:06
Hoffentlich löschen die net mein topic. wär schon scheisse weil dann meine arbeit für denn nächsten titel umsonst war. des kann man doch net machen wenn einer titelgeil ist. i geh ja auch net zu einen raucher und nehm ihm die zigarette. weil mas einfach net tut. aber was is wenn die denken i bin a gelsen?? okay ich denk jetzt an was anders und lad meinen mp3 player nach
essenaufraeder
13.07.2001, 00:08
OIIIIDA noch immer imp. wie lang dauert des denn noch. naaaaaaaa mein handy geht schon wieder nimma :-((( naaaa net wieder 2 stunden handybasteln. I BRAUCHS JA. Bei all meinen sms wo ma wieder mal wehr sagen will das i deppad bin. I WILL DES WISSEN I MUSS HANDYBASTELN
essenaufraeder
13.07.2001, 00:15
Yeah es geht wieder. Jetzt krieg is wieder alles mit. Hoffentlich pipst des trum dann heute auch noch für was hab is den repariert. Des gelsentrum hat schon lang nimma geknackxt. Es wird doch net eine herinnen sein die net zum licht sondern zu mir fliegt. Na des funktioniert des ding.
essenaufraeder
13.07.2001, 00:19
MORGEN ist wenigst Freitag. Da gehts wenigst wieder voll ab. So dann muß ich noch dieses Wehrpflicht topic lesen des hört sie interessant an. Heer ist scheisse des kann i glei mal für mich selbst sagen. I will weder schissen okay schissen vielleicht schon aber i will net komandiert werden und von unsam staat schon gar net. i will zu haus liegn und sonst was machen i will am freitag weg gehen und net zum heer. i will mein frieden. i will auch kein zivi sein ich will des machen was ich will. vielleicht würd ich wenn ich zu nix gezwungen werde zum zivi gehen.
essenaufraeder
13.07.2001, 00:21
UND VIELLEICH KÖNNT I ENDLICH KEiN IMP MEHR SEIN. DES ARTER IN ARBEIT AUS UND des ist echt scheisse. Aua meine finger. jetzt tu ich mich schon selbst bemitleiden tun. aber sich selbst bemitleiden kann schon schön sein überhaupt wenn einer noch drauf anspringt und einem mitbeleidet. amen
essenaufraeder
13.07.2001, 00:22
RÜLPPPPPSSSSSS auf forum bald scheiss wenn des nix mit dem titel wird
essenaufraeder
13.07.2001, 00:24
A B C D das war der anfang und wird auch unser ende sein wenn wir nicht bald lernen auch E F G H zu sagen.
essenaufraeder
13.07.2001, 00:26
Jetzt schreib i der kleinen mit denn fetten titt.. schon 3 sms und die meldet sich net. vielleicht sollt ich bei ihr lieber anrufen anstatt hier mit mir selber zu schreiben. naaa die soll anrufen net ich. wo komm ma denn da hin. ein mann schreibt höchstens 3 SMS mehr nit. So soll es sein und nit anders. bittte i will kein imp mehr sein i weiss nimma was i mir selber schreiben soll
essenaufraeder
13.07.2001, 00:28
Ich werde es schaffen ich will es schaffen ich kann es schaffen ich muß es schaffen ja ich schaff es ich werde mich bald nicht mehr auf imp spähre bewegen. MUHHAAAA
essenaufraeder
13.07.2001, 00:30
Wenn die mit imp des viech aus dungeon keeper meinen dann bin i ja voll geschockt. einfach fies. obwohl wer weiß wos des imp überhaupt heißt. vielleicht will i ja inerlich ein imp sein vielleicht sollt ich einfach aufhören aber naaaa i hab gsagt i will kein imp mehr sein und i will mit mir selber reden und des schaff ich auch. BIS DAS SICH DA IMP von mir SCHEIDET DANN IS SCHLUSS
essenaufraeder
13.07.2001, 00:32
HUHUHUHUHUHU
essenaufraeder
13.07.2001, 00:38
Ich könnte ja auch um nimma imp zu sein lauter sinnvolle sachen schreiben bei denn verschiedensten posts. aber dann muß man wieder topics suchen die einen interessieren und die durchlesn und blablabla aber da is die art ja viel schöner außerdem kann man sich mal mit sich selbst richtig ausschreiben. scheisse ich dreh mich im kreis *naaaaaaamirwirdschwindlig* aber aus dem kreis komm i jetzt sicher nimma raus. alles wird sich um imp und titelgeilheit drehen alles einfach allesi n diesem topic. ich bin meiner eigenen stupiden gedanken erlegen. naaaaaa hielfe aber WER?? i hab ja bitte draußen bleiben geschrieben. i werd mi jetzt so lang im kreis drehen bis ich nimma imp bin. ABER EGAL
essenaufraeder
13.07.2001, 00:42
KINDER ich möcht nimma so viel schreiben tun machts dem eine ende und laßts mich endlich imp sein. ich bin schon so schreibfaul das ich heute net mal mehr zu dem wehrplichttopic schauen werde gähhhn
essenaufraeder
13.07.2001, 00:45
Aber ich könnte ja selber das erfolgreichste topic in diesem forum schreiben. Wär des net goil. Ein mann schaffte es das beste aller topics zu schreiben. Natürlich nur von den antworten des beste der inhalt sei mal dahingestellt. aber das schaff ich doch. ja des pack ich sicher. sind ja nurmehr 1200 nachrichten die i ma selber schreiben muß. na i schaffs net i will endlich ins bett und wenn i a imp bin dann kann i nimma gut schlafen. warum muß ich auch titelgeil sein???? des gibts ja echt nit.
essenaufraeder
13.07.2001, 00:46
Aber wie heißt es so schön wermal keine probleme hat oder i sag lieber probs is viel cooler der macht sich die selber. also tu ich ma im unterbewußten probs basteln YEAH ich bin geheilt!!!
essenaufraeder
13.07.2001, 00:47
zzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz *aufwach* was noch immer imp zzzzzzzzZZZZZZZZZZ
essenaufraeder
13.07.2001, 00:49
aber es is nimma weit sicher nimma bald bin i was besseres als imp. das allein hält mich schon am leben. nur dieser gedanke. Ja ich bin meister im hineinsteigern.
essenaufraeder
13.07.2001, 00:52
Aber vielleicht laß ich es für heute mal sein. dann hätt ich meine ruhe und könnt endlich ins bett. vielleicht springt des erst bei 100 posts um dann sitz ich morgen noch da. aber aufegeben is auch grindig. a bissi noch aber dann fall i um und scheiss drauf. drauf scheissen und des nächste anfangen <------böse philosophie net kopieren!!!
essenaufraeder
13.07.2001, 00:53
bei 60 posts werd i sicher was besseres des is eine magische zahl uhhhhahaaha. 60 sec warten man is des öde
essenaufraeder
13.07.2001, 00:54
also wenn ich mal wo eine tolle arbeit bekomme wie fürn chef emails beantworten denn ganzen tag nix anderes ja des kann man dann mit dem hier vergleichen. aber wenigst hat man mal zeit für sich :-)
essenaufraeder
13.07.2001, 00:57
oder vielleicht werd ich wie der typ der mich immer hauen wollte und will lastwagenfahrer und tranportiere schweine durch die gegend. dann fahr ich so voll auf läßig durch unser dorf wink allen bauern die sich freun was i net für ein fleißiger toller arbeiter bin und denk daran natürlich voll stolz was net aus mir geworden ist. dann fahr i zum nächten ort geniesse die landschafft lad meine schweindl ab und retour zum nächsten. ja des mach ich dann eine woche und kotzts mich an. aber wer weiß
essenaufraeder
13.07.2001, 00:58
noch 3 bis 60 dann bin i sicher kein imp mehr. jipiiiii. das sind doch die wahren freuden im leben. sich ein ziel setzen und des auch schaffen. wenn des dann nur noch was sinnvolles wäre dann wird aus mir auch noch mal was. juchhuuu
essenaufraeder
13.07.2001, 01:00
die letzen meter noch die schaff i. nur mehr zwei. des pack i nie mehr imp
essenaufraeder
13.07.2001, 01:01
was mach ich jetzt wenn ich dann noch immer imp bin?? a aufgeben b auf 70 hoffen c drauf scheissen (die härtere version von aufgeben) d der mit denn großen titten noch eine sms schreiben. hmmmmm bitte nimma imp
essenaufraeder
13.07.2001, 01:03
YEEEEEEEEEAAAAAAHHHHH geschafft des is ein gefühl!!!!! so macht man sich selbst ein gefühl von einem 8000er besteiger. Silversurfer jo des rockt. SO VORHANG FÄLLT BITTE NET LÖSCHEN I WILL DES NET NOCHMAL SCREIBEN DANKE iM VORAUS. I GEH JETZT INS BETT
essenaufraeder
13.07.2001, 01:04
So eins noch ab jetzt nimma herr imp sonder BITTe schön HERR SILVERSURFER. Man wirds ja net umsonst
*freut sich mit ansehn zu dürfen wie sehr jemand arbeitet um Silversurfer zu werden*
*freut sich noch mehr mit ansehn zu dürfen wie sich jemand freuen kann Silversurfer zu sein*
Feilchen
13.07.2001, 01:43
...zumal es nicht sehr Underground ist, seinen Rang wichtig zu finden.
HA ! Forenübergreifende Posts...immer wieder schön...
Na egal, Du SilverSurfer, genieße diesen Rang...der nächste wird Dir vielleicht nicht gefallen :redhopp:
essenaufraeder
13.07.2001, 06:39
@Feilchen Wieso hast du dich so auf des underground eingeschossen. Um dich total zu verwirren DER LETZT SENDER WO DU UNDERGROUND WIRST IST MTV. Warum wird mir der nächste Rang nimma gefallen. Wie heißt der denn????
essenaufraeder
13.07.2001, 06:43
Ich geh wieder ins bett und freu mich natürlich Silver Surfer zu sein allein deshalb weil ich einen Abzock indianer kenne der sich silverbird nennt. Der hat silber ich net aber wenigst surf ich jetzt auf dem zeug. Is ja auch was. UNDS SOLLTET IHR MAL DEM SILVERBIRD SEHEN DANN SAGTS IHM (is ein wanderindianer) DAS DER UNGLÄUBIGE JUNGE GUTAUSEHENDE MANN AUS DEM DORF WEIß DAS ER NET BEIM INDIANAMERICANMOVMENT IST.
Aber aber aber .... naja egal =)
[IOVA]Homer
13.07.2001, 11:45
Was is Egal ?
essenaufraeder
13.07.2001, 17:48
Genau was??
[IOVA]Homer
13.07.2001, 20:11
NUN SAGT SCHON ICH HASSE ES ZU WARTET
Feilchen
13.07.2001, 21:38
@Räderessen, warte mal auf Post nummer 97 !
Ansonsten bin ich anderer Meinung:
Von MTV wird man nicht Underground, sondern Underbelichtet.
...und obwohl ich weiß, Daß Du es anders gemeint hattest, als du denkst, daß ich denke, es verstanden zu haben, tu ich einfach so, wie als hätte ich es falsch verstanden und beende diesen Satz.
LOOOOOL freak, dein Post war der beste!!!!! =) =) =) =)
Skorpion
13.07.2001, 23:47
Was geht denn hier ab??
*plötzlich geht freaks Ohr ab*
Kannse ma offhörn so zu schrein?
essenaufraeder
14.07.2001, 01:13
@feilchen also ich checks nimma. ich geb auf du hast recht du verwirrst mich zu sehr was ich zwar schon a bissl bin aber des machts nur noch schlimmer. feilchen wir schauen auf alle fälle mal beide kein mtv oder?? des wär ja mal eine basis. und bitte jetzt keine antwort schreiben die verwirrt bitttte nicht
Feilchen
14.07.2001, 01:26
Warum das jetzt schon wieder, ich dachte, wir beide schauen gerne MTV, weil da so alternative Videos kommen ??? :(
:) NUR EIN SCHERZ...
Mein Fehler war, Dich bei Deinem ersten Post im StarTrekForum komplett ernst zu nehmen, weil gewöhnlich Leute, die in einem Thread plötzlich zum Thema posten, ernstgenommen werden wollen.
Ist schon alles in Ordnung...hatte Dich bloß falsch eingeschätzt.
Als kleine Wiedergutmachung schreibe ich in Deinem Thread meinen 200 !!! Post. Und das will was heißen, für jemand ohne Flatrate. :(
Man schreibt sich.
essenaufraeder
14.07.2001, 01:39
dabei war der beitrag von mir so auf ironie und grenzenlose übertreibung ausgelegt. Ich mein der kern denn ich sagen wollte hab ich mnt meinem post gesagt nur war des halt ordentlich zugespitzt. also übertriebener formuliert als es gebraucht hätte. das mich des so toll dastehen läßt hab ich ja nicht gewußt aber hast recht bei mir und mit mir wirst auch nimma gscheiter. schlauer kerl da feile :-). danke fühl mich wegen dem 200 post sehr geehrt
Sorry freak, wollte net, das du dich erschreckst. Es tut mir leid, ehrlich! :cwm:
Ahhh, endlich mal ne angemessene Lautstärke. Auch wenn ich mich eigentlich auf Skorpion bezog, was man daran hätte erkennen sollen, daß mein Ohr abging und nich abfiel. Ach und danke für das Lob :) es tut immer wieder gut.
[IOVA]Homer
14.07.2001, 15:19
mh =)
aha und der newbie muss sich net entschuldigen oder wie seh ich das freak :D :D =)
[IOVA]Homer
14.07.2001, 20:20
=):)=)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.