Vollständige Version anzeigen : Gibt es in Leben...
Tunnelrat
17.03.2001, 18:06
... neben Flashpoint!? Für einige hier scheint echt kein Real-Life zu existieren. Na ich vertreibe mir gerade die Zeit mit der Installation meines T-DSL Anschlusses, der ist nämlich heute morgen per Post gekommen *lechz*. Und was macht Ihr dieses Wochenende, außer der Demo nachzutrauern!?
GET A LIVE
Gruß,
Tunnelrat
DingoChavez
17.03.2001, 18:10
na mit kumpels rumhängen, wie sich das für ein wochenende gehört :)
(btw: Zählt DSL-Basteln als Real Life? ;) )
Tunnelrat
17.03.2001, 18:14
... man muß ja schließlich kontakt zur außenwelt halten *lol*.
ne gleich werde ich meine freundin abholen und dann geht es erstmal gepflegt auf ne party...
Gruß,
Tunnelrat
[SMF]Dash
17.03.2001, 18:14
Ich werde jetzt erstmal däftig Essen gehen lol
Reallive habe ich in der Woche genug mein Beruf ist nicht grade leicht. am Wochende zocke ich dann halt oft ab
Gestern war ich inner Disse, ging ab wie Schnitzel, weil wir so hackedicht waren. Heute hat ein Kumpel Geburtstach, da gehn wir kickern, Billard und Bowling oder Video gucken, auf jedenfall nichts mit Alkohol!!
Habe meinen Vater zusammen mit meiner Mutter in Bonn besucht und sein neues Notebook eingerichtet *G*
mfG
BigBen
@Tunnelrat:
Wenn Du Probleme mit ADSL hast, kannste mich anhauchen ;-)
ThunderStroke
17.03.2001, 20:57
Ich kuck grad Fernsehen
is das real-life ?
Wenn Du BigBrother schaust ja *LOL*
Hmm gestern nacht so etwa 12 Simpsons Episoden runtergeladen und am stück angeschaut... :)
Infiltration spielen (trotz bugs)...
Mom und Dad mit ihren Putern helfen (Also ab einem gewissen alter sollte man leuten keine Computer mehr geben...)
Lucky
Diazepam
18.03.2001, 06:57
WEIBER + ALKOHOL SONST NIX
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.