PDA

Vollständige Version anzeigen : [Port Royal] Grafikfehler

iNSANE!
20.11.2003, 20:38
Hab mir die GOLD Version bei Aldi geholt und jetzt hab ich immer den Fehler dass das Menü vollkommen Grün und zerhackt ist - woran liegt das?
Der Ascaron Support hat mir weise Tipps wie "neue Treiber" - hab die beiden empfohlenen Treiber Deto FX 52.57 und den Hyperion in der xx.48 Version - das hat er mir empfohlen.
Virenscanner, Virtuadrive usw. hab ich auch nicht. Eine Neuinstallation behebt das Problem nur beim ersten Start! Dann ist es wieder grün....man des nervt!

P.S. Ich weis es nicht korrekt aber eine "sicherheitskopie" hat gut funktioniert - darum hab ichs mir jetzt gekauft - und jetzt das! Misst!

Kennt jemand das Problem?

Kurini
21.11.2003, 10:24
Also ich hab ma auf der Ascaron Seite nachgeschaut , und gelesen das in der Gold edition die du dir gekauft hast der neuste Patch drin ist . Kann es sein das du bei deiner Funktionierenden "Sicherheitskopie" diesen patch nicht drauf hattest ?! Wenn ja könnte es am Patch liegen , denn selbst ein Patch ist nicht immer bug frei.

iNSANE!
21.11.2003, 13:38
Ja, theoretisch schon. Aber ich bekomm bald das Original in der normalen Variante, d.h. ich werde es schrittweise auf den neuesten Stand patchen und dann mal checken obs geht - oder eben nicht - der Ascaron Support bemüht sich jedenfalls sehr! Respekt!
Wäre doch gelacht - bisher ging alles bei mir!

StillPad
22.11.2003, 12:04
Ich habe mir als das Spiel kamm ne demo gezogen und genau das gleich Problem gehabt, danach hab ichs mit den Original versucht und genau das gleiche. Ich hatte früher ne Geforce 2 GTS Pro.

iNSANE!
22.11.2003, 14:14
Ja, der Fehler ist ja auch bekannt - was komisch ist, ist dass "Piraten - HdK", dass ja die gleiche engine nutzt ohne Probleme geht! Fu**