PDA

Vollständige Version anzeigen : Help

MieserMetzler
13.07.2001, 04:54
Hallo Leute

Ich da mal nen Problem. Und zwar habbich ne Multiplayerkarte gemacht die sehr bockt. Nun dacht ich, daß wenn Soldaten mit unterschiedlichen Rängen dabei sind, daß man wenn man stirbt (was peinlich genug ist) den Soldaten mit dem nächtstniedern Rang spielen kann. So wie in der schon im Spiel eingefügten Mission "Geiselrettung". Da fliegt die Kamera zum nächsten Soldaten. Bei mir im Level aber geht die Kamera in eine Möwe.
Was muss ich also tun damit ich alle Soldaten nach deren Gang übern Jordan einmal spielen kann? Ausserdem hab ich im Editortutorial gelesen, daß man die Briefings in HTML verfassen muss. Gibt es nich ein paar sozusagen vorgeschriebene Briefings, wo man nach bedarf die Texte ändern kann?

Wer was weis der soll mir bitte bitte mit zucker und sahne oben darauf unter KingLinke@aol.com ne Mail schicken oder ins Forum posten.(schon alleine wegen der leute die dieses problem auch ham). Mail wär mir lieber da ich zum surfen kaum Zeit hab und nich weis wie lange das hier zu finden ist.

chiller
13.07.2001, 07:50
OFP Kiddies stinken
1 Punkt =)

[IOVA]Homer
13.07.2001, 11:12
mh ich sammel keine Punkte :(

INDYANER
14.07.2001, 00:13
.... ich würde sagen.. so ...86 Punkte .....

Hey... -=[IOVA]Homer=-.... Jeder Punkt ist ein schlag den der newbie bekommen sollte..

Deswgen wurderts mich dass sowo nur einen gegeben hat =)

CU INDY

Feilchen
15.07.2001, 04:19
@sowosup
Schön, daß endlich mal einer mitmacht.
Vielleicht kann ich dieses Spiel doch noch etablieren.

@Indy
Also, nochmal zur Erklärung:
Wer zuerst in einem OFP-Thread, der nicht in einem OFP-Forum gepostet wurde, "OFP-Kiddies stinken" reinschreibt, bekommt einen Punkt.
Wer zuerst hundert hat, hat gewonnen.

Wenn ich den richtigen Überblick habe, sieht die Punktverteilung zur Zeit so aus:
Feilchen : 6 Punkte
Gamecheck: 1 Punkt
Sowosup : 1 Punkt

Ist also noch alles drin...

[IOVA]Homer
15.07.2001, 10:26
ah ja so is das also =)

INDYANER
15.07.2001, 13:48
ich wäre für genau andersrum..

es gibbt 100 schläge für jeden der schon einmal ins falsche gepostet hat.. und je mehr er falsch psotet um diese anzahl nimmt man die schläge mal.. =)

das wären in deinem fall 600 schlägen

"...auf die nackte eichel"

CU INDY

Feilchen
16.07.2001, 04:11
Schläge auf die nackte Eichel würden denen noch gefallen...ich meine wem nicht...:P
Aber zu dem Punktsystem kann man ja noch sagen - wer die hundert Punkte hat, darf dann hundert nicht-OFP-Post in die OFP-Foren machen.
Das totale Chaos würde ausbrechen, die Mods müßten reagieren, denn dann herrscht in diesen Foren KRIEG !!!
...na belassen wir das erstmal bei den Punkten...