Vollständige Version anzeigen : [Neverwinter Nights] Luskan ... und anderes
Hi,
ich komme in NWN nicht weiter ! Hab alles Quests um Letzthafen erfüllt bis auf Luskan (da komme ich nicht rein) und die Erzmine (finde den schlüssel nicht). Kann mir jmd. helfen ?
MaxDetroit
24.11.2003, 09:45
Für die Mine musst du alle entflohen Sträflinge gefunden haben und dem Bürgermeister die abgeschnittenen Ohren gebracht haben. Der letzte der ausbrecher hat sich dann mit er Tochter in der Mine verschanzt und du bekommst den Schlüssel vom Bürgermeister. (Weiß nicht mehr genau, ob der Bürgermeister war, aber der Typ steht in der Söldnerbarracke hinterm Tisch).
Sonst musst du immer schön mit allen sprechen, vor allem mit Aribeth und Aarin Gend. Wenn die dich nicht nach Luskan schicken - dann hast du auch noch nicht alle Quests erledigt.
ok, danke für die Auskunft !
In dem Spiel sind vielleicht Quests ... das is echt nicht mehr normal !
Original geschrieben von MaxDetroit
Für die Mine musst du alle entflohen Sträflinge gefunden haben und dem Bürgermeister die abgeschnittenen Ohren gebracht haben. Der letzte der ausbrecher hat sich dann mit er Tochter in der Mine verschanzt und du bekommst den Schlüssel vom Bürgermeister. (Weiß nicht mehr genau, ob der Bürgermeister war, aber der Typ steht in der Söldnerbarracke hinterm Tisch).
Sonst musst du immer schön mit allen sprechen, vor allem mit Aribeth und Aarin Gend. Wenn die dich nicht nach Luskan schicken - dann hast du auch noch nicht alle Quests erledigt.
Hallo, sorry falls ich derbst off bin....
Kannst du die Quest mit den "abgeschnittenen Ohren" und der Miene mal genauer erklären?Ich spiele NWN mittlerweile seit über einem Jahr, kenne mich zumindest in den ersten beiden Kapiteln klasse aus, doch das Geheimnis der verschlossenen Miene konnte ich noch nie lüften :rolleyes:
Mit wem muss ich da sprechen?
Wie läuft die gesamte Quest ab?
Hoffe, die Frage erreicht noch jemanden... Sonst muss ich nen neuen Thread aufmachen ;)
/edit by mad: passt schon :)
MaxDetroit
25.11.2003, 09:18
Da gibt es die Quest wo man Kendrack Ohren von den Ausbrechern bringen soll um Kopfgeld zu kassieren.
Ich hab die dann auch alle umgelegt, keinen davon laufen lassen, und ihm 4 Ohren gebracht.
Der fünfte Ausbrecher, der Boss der Bande, hat darufhin die Tochter von Kendrack gekidnapt und in die Mine verschleppt.
Schlüssel und Auftrag kriegt man dann auch von Kendrack.
Die vier ersten Ausbrecher sind nebenbei über die Ganze Gegend verstreut und eigentlich nicht schwer zu finden.
Sonst guckt mal hier rein:
http://www.gamestar.de/tipps/adventure/9692/
danke nochmal ! Ich bin jetzt in Luskan , hab aber das mit den Ohren übersprungen !
Wieviel % des Spiels hab ich eigentlich geschafft ?
Original geschrieben von RunDLL
danke nochmal ! Ich bin jetzt in Luskan , hab aber das mit den Ohren übersprungen !
Wieviel % des Spiels hab ich eigentlich geschafft ?
Es gibt vier Kapitel ;)
Luskan ist das Finale des zweiten Teils, also hast du so in etwa die Hälfte, wobei Kapitel 4 nicht ganz so lange dauert.
phrozen_blood
04.12.2003, 14:22
ich ab da auch noch ne frage, in nwn im 3. Kapitel in der Schneekugel, wie kann man dam it den zwergen reden, ich hab da so ein amulett welches diee reparieren sollen, aber sie greifen mich immer an.
MaxDetroit
04.12.2003, 14:56
Die Schneekugel außerhalb einfach einmal schütteln und wieder rein gehen. den rest siehst du dann schon von alleine. ;)
phrozen_blood
05.12.2003, 13:23
oh, danke, auf des wäre ich echt nicht alleinen gekommen, ich hab immer versucht innen etwas zuändern, aber daran das amn sie umdrehen muss hätte ich nicht gedacht, ;)
danke, jetzt tuts und ich kann weiter machen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.