Vollständige Version anzeigen : Weltkriegsspiele
TheNomadSoul
02.12.2003, 20:17
Hiho Krawaller!
Es ist ja nun bald Weihnachten und ich will meinem Vater diesmla wieder was schenken. Ein Computerspiel! Er liebt Ego-Shooter, die vor allen Dingen realistisch sind, nach dem 2. Weltkireg spielen und wo man nicht besonders viel nachdenken muss. MoHAA hat ihm sehr gut gefallen! Aber da Rising Sun (wahrscheinlich) ja nicht für PC rauskommen soll, wollte ich mal fragen was man da sonst noch so kaufen könnte! Mir fiel das noch Call of Duty ein... Was meint ihr dazu?
Danke für alle Antworten :yellhop:
truenighthawk
02.12.2003, 20:27
wir wärs mit rtcw oder battlefield?
ansonsten fällt mir bei wk2 noch bloodrayne ein aber da ist wenig realismus ;)
Chewbaka
02.12.2003, 20:28
Tja, damit hast schon leider alle aufgezählt.
MoHAA:Rising Sun kommt nur für Konsole, aber dafür kommt MoHAA:Pacific Assault für PC, leider erst in einem Jahr.
Du kannst ihm zu Weihnachten ja 'n Gutschein schenken, damit er sich 2004 MOH: Pacific Assault kaufen kann. ;)
Wie wärs mit Call of Duty?
Ist zwar etwas kurz, aber macht dennoch Spass :)
JamesJameth
03.12.2003, 06:53
zweifelsfrei: Call of Duty!
wenn er längere Zeit spass haben möchte würd ich Battlefield1942 empfehln... dazu dann den Mod: Forgotten Hope - reeller gehts nich!
Gast12616
03.12.2003, 07:58
Wenn er gerne online spielt sind beide Titel (Call of Duty und auch Battlefield 1942) zu empfehlen.
Bei Call of Duty hast Du eine genialen Singleplayer mit dichter Athmosspähre, der leider viel zu kurz geraten ist. Bei Battlefield ist der Singleplayer eher ein Witz. Wenn er gerne MoH gespielt hat, dann ist Call of Duty ein Muss für ihn.
Battlefield punktet eindeutig im Multiplayer. Call of Duty kann derzeit im MP gegenüber MoH auch punkten.
Ich denke Call of Duty wird Deinen Vater fesseln... und weil es so kurz ist, hängt er nicht ganz Weihanchten am PC, sondern kann auch etwas Zeit mit der Familie verbringen :D
Gruss
Michael
Krawall.de
Hidden and Dangerous II - kann man als Lone Wolf wie Mohaa spielen und es ist extrem abwechslungsreich und v.a. sehr umfangreich!
Gast20461
03.12.2003, 10:22
Original geschrieben von iNSANE!
Hidden and Dangerous II - kann man als Lone Wolf wie Mohaa spielen und es ist extrem abwechslungsreich und v.a. sehr umfangreich!
Finde Hidden n Dangerous beschissen lol
Das is nix für Deinen papsi:D
Hat voll schlechte Bewertung gekriegt und soll gar nix SPaß macht!
Half Life 2 und Doom 3 sind zu empfehlen aber leider noch nich drausen
RaphaelDeLaGhetto
03.12.2003, 10:57
call of duty isn geiles game ! kannste nix falsch machen ! wennde noch geld über hast ein add on für moh aa , aber cod hat einfach ne geile atmo ! :latte:
subseven
03.12.2003, 11:42
Ich schliess mich der Mehrheit an..Call of Duty darf in keiner Kriegsshooter-Sammlung fehlen. Zumal es alle anderen von dem Thron gestossen hat. Also zweifelsfrei der Beste Kriegsshooter zur Zeit!
Badboy1988
03.12.2003, 13:50
ALso ich finde MoH,CoD,RTCW und BF1942 sind wirklich cool und empfehlenswert
Original geschrieben von Debbisch
Finde Hidden n Dangerous beschissen lol
Das is nix für Deinen papsi:D
Hat voll schlechte Bewertung gekriegt und soll gar nix SPaß macht!
Man krass, bei sowas kann ich echt ne Wut kriegen! WIE UM HIMMELS WILLEN willst DU das Game bewerten, wenn Du es noch nichtmal gespielt hast - "Habe gehört, dass ein Bruder von nen Freund gelesen hat, es wäre Scheisse!"
Man das tut echt weh!
subseven
03.12.2003, 16:10
Komm mal wieder runter Insane...aus dem Post geht NICHT hervor, ob er es selber hat, oder nicht. Abgesehen davon sind hier Meinungen gefragt, und da ist es absolut fehl am PLatz sich wegen einer Meinung aufzuregen!
General Patton
03.12.2003, 16:16
naja ich finde Hidden and Dangerous 2 geil aber ich fand den ersten Teil schon super. Ich kanns nur empfehlen.
Falls dein Vater auch Simulationen liebt kann ich noch Il2 FB empfehlen. Erstklassige Flugsimu im 2.WK
subseven
03.12.2003, 16:20
Wenns danach geht, dann FS 2004 :D aber hier gehts ja um Ego-Shooter;)
TheNomadSoul
03.12.2003, 18:46
Danke für die zahlreiche Beteiligung! Ich werde dann höchstwahrscheinlich Call of Duty kaufen, aber noch eine Frage, läuft es auch auf seinem Rechner:
Pentium 4 - 1,6 GHZ
GeForce 4 Ti
520 MB RAM
?
subseven
03.12.2003, 19:10
100 pro ;)
RaphaelDeLaGhetto
03.12.2003, 19:49
YOP, da das game die q3 engine nutz, ist auch sehr gut für ältere rechenkisten zu bewältigen :yellhop: ! ähm kann es sein das du 512 mb ram meinst :D
subseven
03.12.2003, 20:24
Hat er bestimmt...egal.
Gast24002
04.12.2003, 10:26
hi!
also mit Call of Duty machst du auf keinen fall was falsch!! das game is so geil! :confused:
mfg
aPe
Der beste Zweitweltkriegsshooter ist sowieso frei im Internet verfügbar. Nennt sich Day of Defeat... ;)
RaphaelDeLaGhetto
04.12.2003, 14:32
Original geschrieben von Jered
Der beste Zweitweltkriegsshooter ist sowieso frei im Internet verfügbar. Nennt sich Day of Defeat... ;)
yop macht aufjeden fall fun . da was war echt geil damals ! aber singleplayer ownt CoD :)
Gast11951
04.12.2003, 17:47
Zum Thema 2. Weltkrieg scheint`s ja viel zu geben, aber wie sieht`s eigentlich mit dem 1. aus ? Gibt`s nix mit Stellungskrieg, umgepflügter Landschaft, Artilleriegefechten, Karabiner und Handgranate als Handwaffen sowie aus Holz und Segeltuch zusammengezimmerten Flugzeugen ?
@ Ubiquitin:
Zum Thema 1. Weltkrieg gab es mal ein Spiel in abgewandelter Form. Die Story war sehr fiktiv. In dem Spiel tobte der 1. Weltkrieg noch in den 60er Jahren! :D Eigentlich völlig bescheuert. :confused: Mir ist der Name dieses Spiels aber leider entfallen. :(
Hypocrite
05.12.2003, 10:04
Also wenn er MOH:AA gut fand, wird er um COD nicht drum rum kommen. Ist MOH:AA sehr ähnlich und die geskripteten Sequencen machen im Singleplayer ne wirklich spannende Kriegsatmosphäre. Der einzige nachteil ist die kurz Spielzeit. Also in knapp 7 Stunden hatte ich es durch.
RaphaelDeLaGhetto
05.12.2003, 10:46
Original geschrieben von Hypocrite
Also wenn er MOH:AA gut fand, wird er um COD nicht drum rum kommen. Ist MOH:AA sehr ähnlich und die geskripteten Sequencen machen im Singleplayer ne wirklich spannende Kriegsatmosphäre. Der einzige nachteil ist die kurz Spielzeit. Also in knapp 7 Stunden hatte ich es durch.
also ähnlich lang wie max payne 2, nur ein bisl schwerer ... stimmts ?
Original geschrieben von JamesJameth
zweifelsfrei: Call of Duty!
wenn er längere Zeit spass haben möchte würd ich Battlefield1942 empfehln... dazu dann den Mod: Forgotten Hope - reeller gehts nich!
also dies hätte ich Dir auch vorgeschlagen und das tollste ist, daß Du in diesem Game zu Lande, in der Luft und auch zu Wasser kämpfen sowie alle Fahrzeuge einschließlich Flugzeuge steuern kannst.
Das kann Dir bisher kein anderer Shooter bisher bieten und das ist Abwechslung pur!
Und in OnlineSpielen kannst Du Dich mit anderen Gegnern messen, ob per Luftkampf oder oder oder....
Original geschrieben von Ubiquitin
Zum Thema 2. Weltkrieg scheint`s ja viel zu geben, aber wie sieht`s eigentlich mit dem 1. aus ? Gibt`s nix mit Stellungskrieg, umgepflügter Landschaft, Artilleriegefechten, Karabiner und Handgranate als Handwaffen sowie aus Holz und Segeltuch zusammengezimmerten Flugzeugen ?
und zwar entsteht für Battlefield 1942 eine Modifikation, die sich Battlefield 1918 nennen wird.
In dieser Mod ist das alles enthalten, was Du so suchst und vom I. Weltkrieg gewohnt bist.
Im Battlefield1942-Forum sind entsprechende Threads darüber...
[dw.Elmo]
06.12.2003, 19:25
Kauf ihn Battlefield 1942!!!
mir gehen die ganzen ww spiele extremst aufn sack!
tja. aber jetzt wird erstmal der vietnam-konflikt ausgebeutet... :rolleyes:
Original geschrieben von murfad
mir gehen die ganzen ww spiele extremst aufn sack!
Was spielste dann?;)
Gast20461
07.12.2003, 12:47
Original geschrieben von iNSANE!
Man krass, bei sowas kann ich echt ne Wut kriegen! WIE UM HIMMELS WILLEN willst DU das Game bewerten, wenn Du es noch nichtmal gespielt hast - "Habe gehört, dass ein Bruder von nen Freund gelesen hat, es wäre Scheisse!"
Man das tut echt weh!
du bist einer, dann krieg halt ne wut!
:D
als ich mir den test durchgelesen habe, konnte ich nur müde über das spiel lächeln...
das ist MEINE Meinung und ich werde es mir definitiv nicht zulegen;D
TheNomadSoul
07.12.2003, 16:58
Was ist eigentlich mit Vietcong?
@ Nomad Soul:
Super! Aber kein Weltkriegsspiel. ;)
Original geschrieben von Debbisch
du bist einer, dann krieg halt ne wut!
:D
als ich mir den test durchgelesen habe, konnte ich nur müde über das spiel lächeln...
das ist MEINE Meinung und ich werde es mir definitiv nicht zulegen;D
Es geht doch darum, dass Du dich auf nen Test in nem Mag beziehst, und die können wir alle lesen! NUR; hier ist die Meinung über Empfehlungen gefragt, und Du kannst kein game runtermachen, dass Du einfach nicht kennst - das ist der Punkt!
Gast20461
07.12.2003, 19:43
dann müsste ich mir ja rein theoretisch jedes spiel kaufen...:rolleyes:
Nein, nur nicht über jedes Spiel urteilen. ;)
Gast20461
07.12.2003, 20:29
ach man was ich aber drüber gelesen hab hat sich eben nicht so toll angehört... v.a. dass man das entweder als ego shooter oder als "commandos"-variante spielen kann... das fand ich sehr komisch...dumdidum
Hallo TheNomad,
vielleicht wird Deinen Vater auch World War II Online interessieren...es ist ein Massive Multiplayer Online Game und das erste virtuelle WWII-Battlefield. Praktisch eine Infantrie-, Panzer, Flugzeug- und Schiffssimulation alles in einem...mit tausenden Spielern gleichzeitig online in einer einzigen grossen Map! Es ist mehr eine Simulation als ein schnelles Action-Fragfest, dafür zählt Teamwork, Taktik und Strategie!
Das Spiel kann 14 Tage kostenlos getestet werden, die Spieler kommen aus der ganzen Welt, darunter sind auch viele ältere und erwachsene Gamer.
Gibt sogar gerade hier im Krawall-Forum einen Thread dazu:
http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&postid=921951
TheNomadSoul
08.12.2003, 18:04
Nicht übel, werd ich wohl erstmal selber antesten müssen!
LORD GHOST
11.12.2003, 18:24
..l. Battlefield ist mehr auf multiplayer ausgelegt als auf single
was es sehr interessant macht, und es gibt dafür so viele mods die kann man gar nicht aufzählen.
aber von single brauchsch bei wk2 games sowiso nicht so viel erwarten, denn da sind alle ziemlich gleich(die ich gezockt habe zumindest)
ITS YOUR CHOICE
only one has a future
the other not
TheNomadSoul
11.12.2003, 20:37
Hmm ich hab ein Problem. Ich wollte grad CoD bestellen aber das ist nirgendwo vorrättig! :confused:
Ich hab geschaut bei: Amazon, Galeria Kaufhof, Otto, Karstadt, games247.de und playcom.de!
Wenn sich da nich bald was ändert geh ich in den PC-Spiele Laden, muss ich zwar meine Mutter bestellen (wegen "ab 18"), aber was solls! :confused:
jedenfalls kann man in Battlefield 1942 im SP seine Flugkünste vervollständigen und treffen lernen, ehe man gegen seine menschlichen Mitstreiter im Internet antritt... :D
LordofDarkness
14.12.2003, 22:14
Naja ich würde im CoD (Call of Duty) schenken, da es eines der Realistischen WW2 Games ist die es gibt denke ich mal...
Battelfield 1942 ist zwar auch nicht schlecht, aber dieser leichte Comic Tutsch lässt die Realität trüben... Und Return to Castel Wolfenstein... Hmm was Unrealistischeres Gibt es wohl kaum!
Original geschrieben von LordofDarkness
Naja ich würde im CoD (Call of Duty) schenken, da es eines der Realistischen WW2 Games ist die es gibt denke ich mal...
Battelfield 1942 ist zwar auch nicht schlecht, aber dieser leichte Comic Tutsch lässt die Realität trüben... Und Return to Castel Wolfenstein... Hmm was Unrealistischeres Gibt es wohl kaum!
welcher leichter Comic-Touch in Battlefield 1942.
Meinst Du das vielleicht deshalb, weil alles viel kleiner ist, als wie in CoD oder MoHAA?
Wenn dies so sei, dann wäre es überhaupt nicht möglich, so viel auf dem Bildschirm darzustellen. Und außerdem sieht Dein Comic-Touch ziemlich realistisch aus!
Zu Wolfenstein stimme ich Dir bei, daß dies totalst unrealistisch ist, da es überhaupt keine Monster gibt, Ich bin von diesem Game jedenfalls nicht angetan, ist eher ein Weltkriegsspiel mit Science-Fiction-Einlagen. Aber wer dies mag, bitte!
Eigentlich kommt es ja auf den Geschmack des Einzelnen an:
Was erwartet er vom Spiel, was will er von diesem, soll es äußerst realistisch oder eher die andere Richtung sein.
Dies sind Faktoren, die man dem Käufer nicht aufschwatzen sollte und außerdem, was mir wichtig ist, die leichte Steuerung und nicht, daß ich was auswendig lernen muß (Flugkampfsimulationen)
Also da ist die Steuerung in CoD, MoHAA und Battlefield 1942 recht einfach gehalten und man muß nur wissen, was will ich.
Die ersten beiden Spiele sind klar auf Infanterie ausgelegt und manchmal Einzelgängertum [MoHAA], aber bei Battlefield 1942, da finden reale Schlachten wie Panzerschlachten auf großen Feldern statt, was widerum bei MoHAA und CoD unmöglich wäre, weil alles "so" groß dargestellt ist.
LordofDarkness
16.12.2003, 02:19
Nein ich meine Die "Grafik Engine" an sich, ich finde die hat so nen leichten Comic Tutsch vom aussehen her... Naja ansichtssache, ich finde Batteöfield auch nich umbedingt schlecht, nur finde ich wenn einer wirklich nach realität sucht, is er bei CoD oda MoHAA gut aufgehoben, aber wie gesagt ist alles eine Sache der Ansicht!
The_Spec
16.12.2003, 03:59
aber bei Battlefield 1942, da finden reale Schlachten wie Panzerschlachten auf großen Feldern statt, was widerum bei MoHAA und CoD unmöglich wäre, weil alles "so" groß dargestellt ist.
Weil es ja bei CoD auch üüüüberhaupt keine Panzerschlachten gibt.:rolleyes:
BF1942 ist nicht real, es ist einfach nur ein MP Spiel das sich den 2.WK als Thema genommen hat.
Was meinst du überhaupt mit "grösser und kleiner" ?
LordofDarkness
16.12.2003, 04:29
Mit Größer und Kleiner meint er das Größenverhältnis... MENSCH > PANZER Das die Player Modells bald genausogroß sind wie die Panzer...
The_Spec
16.12.2003, 05:05
Ach so.
Also ehrlich gesagt würde das doch wohl nichts reissen wenn man bei BF1942 den Panzern eine realistische Grösse geben würde, denn unbedingt klein sind die dort auch nicht. Will sagen, es liegt nicht an der Grösse oder "kleine" von fahrzeugen die die möglichkeiten bestimmen, sondern viel mehr an der jeweiligen engine oder dem willen der programmierer.
CoD hatte auch kein Problem damit grosse Gebiete darzustellen und mehrere Flugzeuge, Panzer und Infantrie zu implementieren. Insofern halte ich das auch für ausbaufähig. CoDs Problem ist das es an der kurzen Leine hängt, sprich, zu sehr gescriptet ist.
LordofDarkness
16.12.2003, 08:06
Hmm naja aber CoD hat es auf jedenfall besser geschaft das Größenverhältniss darzustellen... es sieht ebend alles besser aus bei CoD!
Original geschrieben von The_Spec
Weil es ja bei CoD auch üüüüberhaupt keine Panzerschlachten gibt.:rolleyes:
BF1942 ist nicht real, es ist einfach nur ein MP Spiel das sich den 2.WK als Thema genommen hat.
Was meinst du überhaupt mit "grösser und kleiner" ?
Halt mal Deine ...., wenn Du von Nichts ne Ahnung hast und Du kannst erst über etwas urteilen, wenn Du es kennst.
Ich habe bisher keinen einzigen Kommentar im Battlefield-Forum gesehen und ich schätze mal, daß Du von diesem Spiel überhaupt keine Ahnung hast.
Aber groß Rumplären, das ist Deine einzige Spezialität, oder wie soll ich das sehen?
Ich sage Dir, halt Dich zurück, wenn Du von nichts ne Ahnung hast!
Jetzt für Dich und lese genau durch, Spec:
###############
In Battlefield 1942 das hauptsächlich den Multiplayer-Modus fokussiert, erhält der Spieler die Macht und die Möglichkeiten, die Folgen des Zweiten Weltkriegs zu beeinflussen. Mit der Fähigkeit, über 35 authentische Fahrzeuge der Alliierten und Achsenmächte aus der Ich-Perspektive zu steuern und aus fünf Charakter-Gruppen auszuwählen, stehen dem Spieler unglaubliche Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Neben zahlreichen verfügbaren Optionen kann der Spieler wählen, ob er die Küsten der Normandie stürmt oder verteidigt, die Artillerie oder einen Panzer in Kursk befehligt, einen Jäger steuert oder die Küstenbatterie in Midway leitet, das Kommando über einen Flugzeugträger oder Jeep in Guadalcanal hat oder die Leitung eines Bombers oder Truppentransporters in El Alamain übernimmt - und einige der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs erlebt. Das Spiel wird voraussichtlich im Sommer 2002 für PC und im Winter 2002 für das Xbox-Videospiel-System von Microsoft erscheinen.
Battlefield 1942 für PC unterstützt bis zu 64 Spieler und gibt ihnen die Möglichkeit, die Kämpfe und Schlachten des Zweiten Weltkriegs nachzuempfinden. Der Spieler kann sowohl zahlreiche Waffen der Alliierten und Achsenmächte einsetzen als auch Landfahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge. Er hat außerdem die Möglichkeit, zu wählen, welche Position er inne hat - Pilot, Kanonier, Bombenschütze etc.
Battlefield 1942 bietet große und detaillierte Karten, die es dem Spieler erlauben, verschiedene Kriegspläne strategisch zu entwickeln. Die Kampfszenen in Battlefield 1942 finden an weltbekannten und entscheidenden Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs in Europa, dem Pazifikraum, Osteuropa und Nordafrika statt. Einschließlich mehr als 16 Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs. Das Spiel verwendet eine eigene Engine namens Refractor 2, die z.Zt. widerstandsfähigste 3D-Rendering-Engine.
Obwohl der Multiplayer-Modus den Fokus in Battlefield 1942 für PC darstellt, gib es auch einen Modus für einzigartige Einzelspieler-Action. In diesen Leveln gibt es fortgeschrittene Künstliche Intelligenz, die keinem Skript folgt, d.h. der Spieler wird jedes Mal, wenn er spielt, neue aufregende Dinge erleben.
######
Jetzt sag ich Dir mal was:
Gehe in die Ecke und spiele Dein CoD!
wie Du mir das seit neustem immer vorwirfst :showass:
Original geschrieben von LordofDarkness
Nein ich meine Die "Grafik Engine" an sich, ich finde die hat so nen leichten Comic Tutsch vom aussehen her... Naja ansichtssache, ich finde Batteöfield auch nich umbedingt schlecht, nur finde ich wenn einer wirklich nach realität sucht, is er bei CoD oda MoHAA gut aufgehoben, aber wie gesagt ist alles eine Sache der Ansicht!
es gibt doch diverse Demos runterzuladen und da kann man sich ja entscheiden, welches Spiel einem gefällt... :D
Hmm naja aber CoD hat es auf jedenfall besser geschaft das Größenverhältniss darzustellen... es sieht ebend alles besser aus bei CoD!
Dieser Meinung war ich auch immer bei MoHAA, als ich von Battlefield 1942 überzeugt worden bin.
Wie schon gesagt, in BF hast Du auf der Map, die z. B. grad online gezockt wird, mehr Möglichkeiten, als nur Infanterist sein zu müssen. Und das bist Du zum größten Teil bei MoHAA und CoD!
zum größten Teil habe ich für Dich, Spec hervorgehoben, damit Du nicht wieder was anderes daraus liest und mein Posting nach Deinem Gutdünken darstellst.
CoD, Bf1942, MOHAA sind gut gemachte, schnelle Actionspiele auf kleinen Maps und mit geringer Sichtweite...wegen der Grafik. Man wird auf vorgegebenen Wegen durch kleine Maps geführt, die gescriptete Ereignisse abspielen (CoD, MOHAA). Andere Wege gibt es nicht...nach 2-300m verschwimmt alles im Nebel.
Wer Feldzüge mit hunderten und tausenden von Spielern gleichzeitig online, richtigen Panzerschlachten und Kämpfen, die sich über Tage und Wochen hinziehen und von Spielern in Oberkommandos organisiert werden, auf einer Map spielen möchte, die ganz Westeuropa im Massstab 1:2 und 400+ Städte umfasst (!), der möge mal bei World War II Online vorbeischauen. Das kann man zur Zeit sogar 14 Tage kostenlos testen.
Gibt hier im Forum einen Thread dazu:
http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&postid=921951
Dort haben alle Fahrzeuge ein richtiges Schadensmodell und nicht nur einfach Hitpoints und man kann stundenlang in der Landschaft herumfahren oder fliegen und dabei kilometerweit sehen!
CoD, Bf1942, MOHAA gehören für mich alle in eine andere Kategorie von Spielen: schnelle Actionspiele für Zwischendurch mit toller Grafik! Mit Realismus hat das nichts zu tun..obwohl ich auch gerne CoD spiele.
"Realistische" WWII-Spiele sind für mich eher Silent Hunter II, Destroyer Command, IL-2 Sturmovik, usw...
Einen "richtigen" Feldzug in einem virtuellen Battlefield, der auch weitergeht und von anderen Spielern weitergeführt wird, wenn ich aus dem Spiel auslogge, mit halbwegs realistisch modellierten Fahrzeugen, wo eine Seite nach wochenlangen Kämpfen am Ende gewinnt, wo Spieler Operationen mit Dutzenden von Panzern, Fliegern und Infanteristen organisieren und wo manchmal sogar hunderte von Spielern dran beteiligt sein können...sowas kann man meines Wissens nach z.Z nur bei WWII Online erleben.
Falls Dein Vater eher auf sowas steht, kannste ihm ja einen kostenlosen Account mit zwei Wochen Probezeit einrichten...
LordofDarkness
17.12.2003, 06:17
Hmm, ich möchte mich hier mit niemandem Streiten... Aber meinungen und Geschmäcker sind ebend verschieden...
Der Eröffner dieses Treads hat ja lediglich um unsere Meinungen über Weltkriegsspiele gefragt, und ich habe ebend meine Meinung hier Reingeschrieben... :angel:
Naja jedem Das seine... Aber ich bin jedenfalls der Meinung das CoD und MoH:AA Bessere Umsetzungen dieses Themas sind, und da um Realität gebeten wurde... (Naja bin ebend der Meinung das BF1942 Unrealistisch ist... ) hmm... ich spiele auch BF, aber ich finde es nicht wirklich Real... Aber das is nur meine Meinung... :)
Call of Duty!!!
Einfach nur geil, da fühlt man sich richtig in den Krieg hinein versetzt, dann noch mit na richtigen Soundkarte und 5.1 Dolby Boxen und dann gehts ab :-). Ich weiss wovon ich rede ^^.
Hab mir dat game von einem Kumpel ausgeliehen und hatte kein Bock es zu installieren, irgendwann hab ich es dann doch getan und ich sage nur ich war begeistert :eek: . Dachte die Grafik wäre scheisse weil es noch Q3 Engine ist, aber die Grafik sieht eigentlich noch ganz prächtig aus !!!
Fazit: Einfach ein geiles game, sobald ich wieder genug Geld hab werde ich mir das auf alle Fälle kaufen!!!
MfG soNDoR !!!
The_Spec
17.12.2003, 11:55
Gott bist du arm dibo.
Du musst dich überall lächerlich machen, oder?
Ich hab selber BF1942 und habs schon oft genug gespielt, muss ich deswegen ins BF1942 Forum posten? Nein. Besonders nicht wenn da Idioten wie du abhängen.
Desweiteren habe ich nichts über BF1942 gesagt das falsch wäre, aber du musst ja den streitsüchtigen Idioten raushängen lassen und mich volllabern.
Ich sag dir was, wenn du vom Vietnamkrieg keine Ahnung hast und im jeweiligen Thread regelmäßig von mir in den Arsch getreten wirst, dann brauchst du das nicht hierher zu schleppen und mich grundlos anzukeifen, denn das ist einfach nur arm.
zum größten Teil habe ich für Dich, Spec hervorgehoben, damit Du nicht wieder was anderes daraus liest und mein Posting nach Deinem Gutdünken darstellst.
Vollidiot. Ich hab dich nie falsch dargestellt. Ich hab nur deinen Müll rauskopiert, aber den Unterschied verstehst du wohl nicht.
Du bist, wie immer, der einzige der keine Ahnung hat. Punkt aus.
subseven
17.12.2003, 12:18
Bleib mal locker Spec...alles fing mit einem provokanten Satz von dir an, wo noch ein Augenroll Smilie angehängt war...ich kann Dibo schon verstehen warum er sich da angegriffen fühlt. Deswegen hat er sicherlich auch so reagiert. Und dass er so reagiert hat, war nicht seine sondern deine Schuld. Vielleicht solltest du eine etwas weniger provokante Schreibweise an den Tag legen. So wie ich eben, ich habe dich zwar kritisiert, jedoch kann man das auch ohne Provokation machen.
TheNomadSoul
17.12.2003, 13:11
HEy Leute bleibt mal alle ganz cool! Jedem das Seine! Die Mehrheit stimmt hier eindeutig für CoD und das werde ich auch kaufen! Alles was ich bisher gehört habe klingt als wäre es ein geiles Game! Damit ihr euch hier nicht noch alle die Fresse einschalgt, schlage ich vor, das Thema zu closen und werden jetzt dem nächsten Mod von diesem Forum eine PN schreiben! Danke für jede Art von Beteiligung! :)
The_Spec
17.12.2003, 15:35
@subseven:
Ich bin provokant, leb damit. Das dibo immer noch beleidigt ist wegen dem Vietnamthread gibt ihm doch kein Recht mir immer so ein Zeug zu unterstellen.
Wie Kritik von dir aussehen kann weiss ich schon, also erzähl mir bitte nichts.
Original geschrieben von The_Spec
Gott bist du arm dibo.
Du musst dich überall lächerlich machen, oder?
Besonders nicht wenn da Idioten wie du abhängen.
Desweiteren habe ich nichts über BF1942 gesagt das falsch wäre, aber du musst ja den streitsüchtigen Idioten raushängen lassen und mich volllabern.
Ich sag dir was, wenn du vom Vietnamkrieg keine Ahnung hast und im jeweiligen Thread regelmäßig von mir in den Arsch getreten wirst, dann brauchst du das nicht hierher zu schleppen und mich grundlos anzukeifen, denn das ist einfach nur arm.
Vollidiot. Ich hab dich nie falsch dargestellt. Ich hab nur deinen Müll rauskopiert, aber den Unterschied verstehst du wohl nicht.
Du bist, wie immer, der einzige der keine Ahnung hat. Punkt aus.
beide halten sich jetzt zurück
macht das per pm aus und jetzt will ich von dem thema nix mehr sehn
ich hoffe das haben alle verstanden streiterein haben hier nix verloren ... okay ?
Ich finde es immer wieder klasse, dass gewisse Leute immer und überall ihren Streit austragen müssen.
In diesem Fall sogar so nervtötend, dass sich der Threadstarter (!!) mit der Bitte gemeldet hat, diesen Thread zu closen. Und spätestens dies sollte dann ein ganz ganz deutliches Zeichen sein!
Ich denke man sollte die Streithühnchen mal für ein oder zwei Wochen bannen ....
Original geschrieben von TheNomadSoul
HEy Leute bleibt mal alle ganz cool! Jedem das Seine! Die Mehrheit stimmt hier eindeutig für CoD und das werde ich auch kaufen! Alles was ich bisher gehört habe klingt als wäre es ein geiles Game! Damit ihr euch hier nicht noch alle die Fresse einschalgt, schlage ich vor, das Thema zu closen und werden jetzt dem nächsten Mod von diesem Forum eine PN schreiben! Danke für jede Art von Beteiligung! :)
Bitte, bitte gerngeschehen. :D
Es ist Deine Entscheidung, welches Spiel Du kaufst und hier hat jeder halt geäußert, welches Spiel er am Besten hält.
Ich würde nicht anderes reagieren, wenn ich vor die Wahl gestellt werde und ich diese noch nicht kenne.
Naja, jetzt ist halt CoD in, weil es derzeit das neueste Weltkriegsspiel auf dem Markt ist und verständlich, daß alle, fast alle davon schwärmen.
CoD ist ein prima Action-Ballerspiel und es kommen einige Szenen aus bekannten Kriegsfilmen darin vor. Die Atmosphäre ist auch klasse..zumindest, wenn man einen Level das erste Mal spielt.
Es ist aber ziemlich schnell durchgespielt, da es nicht sehr viele Maps gibt! Daher empfehle ich, sich das Spiel mal in einer Videothek auszuleihen und übers Wochenende mal durchzuspielen, bevor man 40€ dafür ausgibt!
Wenn das Spiel 10 Level (Maps) mehr hätte, wärs m.M nach ok!
Aber da in allen Leveln immer wieder die gleichen gescripteten Aktionen ablaufen und die Gegner immer an den gleichen Stellen stehen und auf die gleiche Art+ Weise reagieren, macht es mir auch wenig Spaß, den gleichen Level öfter durchzuspielen...
Ich habs mir daher geliehen, übers Wochenende gespielt und zurückgebracht...würde keine 40€ mehr dafür ausgeben! Vielleicht später mal als Budget-Version...
Original geschrieben von Kosty
Wenn das Spiel 10 Level (Maps) mehr hätte, wärs m.M nach ok!
Aber da in allen Leveln immer wieder die gleichen gescripteten Aktionen ablaufen und die Gegner immer an den gleichen Stellen stehen und auf die gleiche Art+ Weise reagieren, macht es mir auch wenig Spaß, den gleichen Level öfter durchzuspielen...
Ich gebe dir Recht - es ist wirklich etwas kurz geraten. Aber ich glaube nicht, dass es immer derselbe Ablauf ist. Wenn man einige Maps in höheren Schwierigkeitsgraden spielt z.B. die Brücke verteidigen) dann habe ich das Gefühl es würden mehr Gegner und mehr Panzer kommen !!
das ist natürlich auch eine Lösung, ehe man Geld für etwas ausgibt, was man nachher bereut.
Allerdings:
Ich weiß nicht, wie es eigentlich rechtlich damit aussieht, obwohl auf den Boxen immer steht, daß Vermietung, Verleiung etc. pp. strafbar wäre.
The_Spec
21.12.2003, 19:08
@dibo:
Das Videotheken eine Lizenz zum Verleihen von Dingen gegen Geld haben ist dir aber bekannt oder?
hast schon recht, ich habe bloß momentan nicht dadran gedacht.
Ich sehe nur die Hinweise... :D
philipp.ney
22.12.2003, 14:31
Battlefiel, Battlefield und nochmals Battlefield. Is einfach das beste Spiel im 2.Weltkrieg-Stil. Kannst ihm ja auch noch ein Add-on dazu kaufen. Außerdem könnt ihr dann immer schön zusammen über Netzwerk zocken.
Napster1987
22.12.2003, 16:08
moin,
wenn dein fatter auf moh steht dann hol dem doch die beiden addons spearhead und breakthrough. wenn der allerdings auch multiplayer zockt würd ich dem Battlefield kaufen gehen
TheNomadSoul
23.12.2003, 12:36
Leute es ist ZU SPÄT!
Ich hab jetz CoD gekauft! :D
naja, wurde auch aber höchste Eisenbahn, denn morgen abend ist ja schon das lang ersehnte Fest... :D
Hat man auch nicht alle Tage, dass ein Vater auf zocken steht - besonders noch Warshooter. Aber ich finds cool.
[HKD]Paul-Beneke
24.12.2003, 16:26
Original geschrieben von Smithie
Hat man auch nicht alle Tage, dass ein Vater auf zocken steht - besonders noch Warshooter. Aber ich finds cool.
Kan ich nich bestätigen, kenne alleine 4 Väter die BF 1942 zokken. Und 2 davon noch besser las ich, ich könnte heulen.
MfG
Beneke
TheNomadSoul
24.12.2003, 21:47
Vielen Dank für alles! Mein Vater war echt begeistert, wir haben zusammen das Tutorial durchgespielt er findet das Spiel klasse! Hoffentlich kommt noch ein Add-On mit ein paar Zusatzmissionen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.