PDA

Vollständige Version anzeigen : Rurapenthe - und EF überhaupt ....

LouZipher
13.07.2001, 19:55
Diese Bugerei kotzt mich an.

Rurapenthe - ich hab das Map schon online gespielt, und nun? Auf eiiinmaaal will EF jedes Mal bei dieser Map diese downloaden, anstatt zu spielen. Und JA, ich habs neu reinkopiert, aber nix.

Dann: Solomatch - offline. Plötzlich war es so. Map geladen gespielt, ok. Dann, ab dem 2. Mal: mittden drin Abbruch, sofortiges Neuladen wird initiiert, und dann - Tataaa, ist man bei dem Dreieckslogo ganz am Anfang.

Und dann die ewig fetten Pings - ob der Scheiß IRGENDWANN mal spielbar wird?

Und zu o.g. - was ist das denn nun wieder - soll ich den Schrott denn zum ACHTEN MAL in diesem Jahr neu insten - neee, kein Bock ....

:simp: :confused:

[BH]FightingCat
14.07.2001, 01:56
Immer ruhig bleiben. Für schlechte Pings kann keiner was. Mit welchem Provider biste denn drin ?

Wenn du auf solchen exotischen Servern/Maps spielst, kann es schonmal zu Bugs kommen.

LouZipher
14.07.2001, 11:13
:latte:

an die Pings hab ich mich ja gewöhnt, aber die andern Sachen ...

wie kann es denn sein, daß wochenlang alles klappt, und dann die Macken wieder losgehen.

Und was Rurapenthe betrifft; hat ja auch lange geklappt, und von einem auf den nächsten Tag ...

Exotische Server: entschuldigt bitte, daß ich nicht erkennen kann, weclher Server exotisch ist und welcher nicht.
Und die Maps: mal was anderes ist ja auch ganz schön.

Provider: vergesst es; ich habs schon mit so vielen probier; da Bekannte die gleichen Probleme haben, scheint es am Standort selbst zu liegen ....