Vollständige Version anzeigen : [NFS Underground 1+2] Alles, was Probleme macht
Hi
ich hab ein riesen Prob mit NFSU ich musste gestern meine Platte formatieren und hatte vorher WinXp pro drauf da hat alles gefunzt.
Aber da ich ein Problem hatte und mein Pro Cd nicht auffindbar ist musst ich XP Home draufmachen. Und das SP1 hab ich auch noch drauf. Aber jetzt wollt ich NFSU installen und das funzt auch alles aber wen das spiel starten will wird die CD nicht mehr erkannt hab auch nix geändert die Laufwerke sind alle noch so angestöpselt wie unter XP Pro. Hoffe es kann mir jemand helfen will heizen :(
Mfg Nyssa
ist nur diese cd von diesem problem betroffen?
Badboy1988
02.12.2003, 17:47
Versuchs mal mit dem Patch für NFSU vieleicht gehts dann
... oder hat sich das Problem parallel zu MP2 auch durch das neue alte Laufwerk erledigt?
Original geschrieben von mad
... oder hat sich das Problem parallel zu MP2 auch durch das neue alte Laufwerk erledigt?
Ja das Problem hat sich auch erledigt lag am Virtuellen laufwerk von Alc120
Thx an alle
lipophil
03.12.2003, 18:37
Hi,
Nach ner kurzen Zeit kommt diese Fehlermeldung:
A problem occurred when tryin to trnsfer the file D:\Tracks\TRACKB1109.lzc from media.
Do you want do retry to copy the file, or cancel the instalation?
Wenn ich auf Wiederholen klicke kommt die Fehlermeldung wieder, aslo kann ich nur Abbrechen. was kann ich machen damit es gunzt?
THX 4 Help
Klingt für mich nach einem Fehler/Kratzer auf der CD. Probiers entweder mal in 'nem anderen Laufwerk, oder Tausch die CDs um. Putzen hast du sicher schon probiert.
JackONeill
05.12.2003, 13:59
Normalerweise dürfte die CD keine Kratzer oder ähnliches haben, ich geh davon aus du hast es Original ;-)
Dann würde ich die CD erst versuchen beim Händler umzutauschen, wenn der das nicht macht (wahrscheinlich) schick sie direkt zu EA.
Psycho3K
07.12.2003, 02:49
Moin,
Kann mir einer sagen wo ich die Savegames finde? Also wo die Abgespeichert werden!!!!!
The_Spec
07.12.2003, 03:59
Original geschrieben von Psycho3K
Moin,
Kann mir einer sagen wo ich die Savegames finde? Also wo die Abgespeichert werden!!!!! Das wüsst ich auch gerne. Nach einem Stromausfall mitten während des Spiels reagiert das Spiel nicht mehr auf die "Backspace" Taste, was bedeutet das ich in den Menüs nicht mehr "zurück" kann, was die sache natürlich unspielbar macht.
Also neuinstallation, aber wo sind die savegames?
Original geschrieben von Psycho3K
Moin,
Kann mir einer sagen wo ich die Savegames finde? Also wo die Abgespeichert werden!!!!! Erstmal bei Ordneroption versteckte Ordner sichtbar machen.
Dann c: Dokumente und Einstellung / all users / anwendungsdaten / Need For Speed Underground
Mfg Nyssa
Futurama52
07.12.2003, 16:10
klar an ea und dann muss er noch 10€ an die zahlen der wie.
The_Spec
07.12.2003, 17:17
Hab das Problem schon angesprochen, aber ich hielt einen neuen Thread für sinnvoller.
Jedenfalls habe ich das Spiel gespielt und dann gab es einen überraschenden Stromausfall, der natürlich alles lahm legte. Als der Strom wieder da war hab ich NFSU wieder gestartet aber plötzlich funktionierte die "backspace" taste nicht mehr, bzw. das spiel hat nicht darauf reagiert. Ich hab es schon neu installiert, mal das keyboard gewechselt, aber das Problem bleibt, er reagiert nicht mehr auf "backspace", was bedeutet das ich das spiel nicht mehr vernünftig spielen kann.
Wenn also jemand ideen hat, her damit.
PS: Ausserhalb des Spiels funktioniert "backspace" natürlich.
Original geschrieben von The_Spec
plötzlich funktionierte die "backspace" taste nicht mehrmein bruder hatte das gleiche. bei ihm lags daran, das er das spiel in der registry auf deutsch gestellt hatte. als er es wieder auf englisch stellte, gings wieder.
ichhatte folgendes pproblem, als ich es auf deutsch gestaellt hatte: beim lader eine mission ist das spiel abgestürzt. zum zurückstellen auf englisch gings wieder.
The_Spec
07.12.2003, 18:29
als er es wieder auf englisch stellte, gings wieder.
Und wie geht das?
Also ich hab mal mit regedit in den ordner geguckt und da stand language auf "english UK", so wie es sein sollte. Hab das probeweise auf "german" gestellt, aber dann gabs nur einen schwarzen bildschirm. Also zurück auf "english", aber das Problem ist trotzdem da. Das kann doch einfach nicht sein das von einem tag auf den nächsten eine der wichtigsten vordefinierten(!) tasten ausfällt. Wie soll man das jetzt noch spielen?
Unabhängig von den abenteuerlichen Regedit-Wurschteleien: Wenn Du das Spiel neu installierst, müsste doch eigentlich alles wieder im funktionierenden Ausgangszustand sein, oder?
The_Spec
08.12.2003, 19:06
Unabhängig von den abenteuerlichen Regedit-Wurschteleien: Wenn Du das Spiel neu installierst, müsste doch eigentlich alles wieder im funktionierenden Ausgangszustand sein, oder? Jaha, das dachte ich auch ! Aber interessanterweise bleibt der Zustand immer gleich, unabhängig davon wie oft ich es neu installiere. Deswegen macht sich bei mir auch einige Ratlosigkeit breit. Neu installieren bringt nichts, keine Fehlermeldung und vorher hats auch einwandfrei funktioniert. Hab schon an EA geschrieben, aber die lassen sich entweder Zeit oder haben selbst keine Ahnung.
Hiho,
Hab mir NFS-Underground >>>ORIGINAL<<< geholt und immer wenn ich es starten will kommt die Meldung das ich die falsche cd-rom eingelegt hab.
Hab auch schon NO-CD Crack gehabt.
Die englischen gehen net nur ein Schwedischer ging.
Aber da ja jetzt das update draußen ist hab ich wieder kein NO-CD Crack(funzen alle net).
Jetz kann ich das Spiel net mehr spielen.
Bis denne
G.I.Bob
Ging das Spiel schonmal?
Wirf alle No-CD-Patches so weit weg wie Du kannst.
Wenn ich mich recht entsinne, hat NFS:U zwei CDs. Hast Du auch die richtige eingelegt? Bist Du sicher, dass Du das Original hast?
Hast Du ein ältliches oder sehr fehleranfälliges CD-Rom-Laufwerk?
Jo hab auch scon neu-installt und ich glaub kaum das ich für ein nicht original 45 €zahle ^^
Jo hab auch schon beide CD`s probiert
Gast21820
10.12.2003, 07:44
Geh das Spiel umtauschen.
The_Spec
10.12.2003, 16:22
Bin während des einschlafens auf die geniale Idee gekommen das man anstatt "backspace" vielleicht auch die Maus nutzen könnte um das "zurück" symbol auf dem Monitor zu drücken. Und siehe da, es hat funktioniert. Naja, auf die einfachsten Dinge kommt man eben zuletzt. Stört mich aber trotzdem das "backspace" nicht geht.
hi
also wenn ich mein nfsu starten will dann kommt einen fehlermeldung in der steht das ich die korrekte cd einlegen soll.
das habe ich aber.
ich habe auch schon probierte den patch drauf zu machen aber es geht trotzdem nicht.
RafT3rMaN
12.12.2003, 18:16
Erstma hast du es Original ?? Oder gecrackt ??
ja ich habe es original!!
Futurama52
14.12.2003, 12:36
der patch kannst du saugen wenn du im spiel auf onlinemodus klickst. probier einfach mal ein anderes aluferk, klar wird zwar ned viel helfen weil ja der kopierschutz probsm acht aber ein versuch ists wert.
AlbiWassi
14.12.2003, 21:36
Ich weiß nicht wo ich die ganzen Grafikeinstellungen machen kann außerhalb des Spieles, wegen der Grafikkarte! Im Verzeichnis 3DSetUp kann ich nichts machen, sondern nur meine GraKa auswählen, da sind aber keine weiteren Optionen zu sehen! Und im Spiel kann ich ja auch nur 3DetailStufen und die Auflösung ändern! :rolleyes:
Cannibal
15.12.2003, 11:46
Eija klar ,
im 3dSetup wird ausgewählt ob man Nividia oder ATi hat ,
und die Details werden dann im SPiel eingestellt , und da kannste doch alles ändern was de ändern willst.
Wenn de aber FSAA und so den ganzen "Kappes" ändern willst benutzte am besten aTuner oder sonstiges.
Aber am besten gehste einfach hin , wählst deine GraKa aus , und stellst im Spiel alles auf ON/HIGH und dann is das gut.
P.S: Im SPiel haste net nur 3 DetailStufen , da gibts noch en Button , klick den mal an :)
Tach,
also ich starte des Game und alles funzt, nur denn, wenn ich des Spiel starten will, kackt des Spiel ab und hängt sich also auf! Also, der Ladebalkendings bleibt stehen und es ist stille... Könnt ihr helfen?
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Tobi
edit: Liegts an der Grafikkarte? hab ne GeForce 2 MX 400
Mir hatte nen Freund gesacht, ich brauch dafür evtuell ne neue, deshalb will er mir irgendsone TNT geben...Was meint ihr?
Nur eins ganz kurz: "Irgendseone TNT" ist garantiert lange nicht so schnell wie Deine (langsame) GF ;)
echt? Ich dachte TNT är besser als ne geForce 2 Mx 400, hm, hab da ka...
Ich installier des game einfach mal neu ...
vergesst es--> Neue Voll Installation = Spiel funzt :)
Trotzdem thx,
Tobi
Agent Smith
21.12.2003, 22:09
also, ich bin jetzt gerade so bei rennen 103 ( also das mit den 7 runden ) und komme einfach nicht weiter. ich hab ja schon den lancer ( müsste eigentlich mit allen upgrades der beste sein ) und auf leicht gestellt nur jedes mal verhau ich das rennen so in der 4. runde. immer wnen ich mir so 5 sekunden rausgeholt hab, sind die nach 2 kurven wieder weg. da mein wagen schon höchste beschleunigung und geschwindigkeit von allen wagen hat, sollte man ja meinen, ich müsste es wieder auf ner geraden strecke packen, aber fehlanzeige, da fahren die nur noch mehr vorsprung raus, so dass es das eigentlich nach 5 runden für mich war. naja, ich versuch das jetzt schon seit 5 tagen, aber das wird und wird nix, aber ich würd das spiel gerne noch durchspielen, also: weiß jemand rat?
cheaten wollt ich nicht....
Der Rechner von meinem Kumpel macht beim starten von NFSU probleme, wenn man das spiel startet verschwindet dieses sofort in die startleiste und lässt sich von dort nur für ca. 1sek aufrufen, bis es wieder verschwindet.
Bevor dieses Problem aufgeteten ist,ist das spiel nach ca. 5-10min abgestürtzt und der rechner hat neugestartet.
Der rechner ist ein laptop von HP
Windows XP Home Edition Service Pack 1
Model: Pavilion
BIOS: PhoenixBIOS 4.0 Release 6.0
Processor: mobile AMD Athlon(tm) XP2500+, MMX, 3DNow, ~1.9GHz RAM: 446MB
DirectX Version: DirectX 9.0b
Grafikkarte: Ati Radeon 320 IGP
wäre dankbar für antworten
mfg tobi
Lyquid128 [Ger]
24.12.2003, 17:36
HI Leute,
hab ein Problem und wenn cih NFS U spiele dann werden bei mir die ganzen effekte wie zum Beispielt NOS oder der fecuhte boden nicht angezeigt ich kann das Spiel das ordentlich zoggen aba trotzdem machts so keinen großen Spass wenn ich im Optionen Menue bei den Grafik einstellungen rumfummele kackt das game mir immer ab! Woran kann das liegen mein Kumpel hatt ne Geforce 4MX und da kommen sogar die Effekte wie kann das sein???
Mastervirus
24.12.2003, 23:31
Wo sind die Profiel gespeichert???? Bitte habe voll mein Profiel gelöscht und habe ein voll cooles Aute gehabt bitte WO SIND DIE PROFILE ???? DANKE BIG THX
Original geschrieben von Mastervirus
Wo sind die Profiel gespeichert???? Bitte habe voll mein Profiel gelöscht und habe ein voll cooles Aute gehabt bitte WO SIND DIE PROFILE ???? DANKE BIG THX Siehe oben (http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&postid=920646#post920646) :D
S-killer
25.12.2003, 17:57
Moin...ich wollte mal fragen in wie weit ihr über ein anstehendes Multiplayer- bzw. Lanfeature für NFSU informiert seid?!Steht sowas schon zur Diskussion?Wäre nett wenn ihr mich da mal ein bischen informieren könntet!
Greetz,Skiller!
Badboy1988
28.12.2003, 01:13
Habe ein grafik prob seit ich 1.3 drauf hab unzwar geht die unschärfe bei mir net obwohl ich den neusten grafik treiber habe :(
DynasTy01
28.12.2003, 14:35
Original geschrieben von Futurama52
klar an ea und dann muss er noch 10€ an die zahlen der wie.
nee muste nicht :) berufe dich auf BGB § 439(2)
Der Verkäufer hat die zum Zwece der Nacherfllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.
Love your laws
Hi erstmal.
Ich wollte Fragen wo man die Farben der Vinyls wechels kann.
Außerdem Bricht das spiel bei der 106. Mission ab. Da steht dann das die "Speed.exe" ein Problem macht. ich habe schon nach anderen Cracks gesucht, hat aber nicht funktioniert.
Wäre Dankbar für Rat.
Original geschrieben von DynasTy01
Love your laws :D
Dann lieb' sie aber auch richtig!
1) Das Game hat er sicherlich nicht von EA gekauft sondern von MediaMarkt und Konsorten.
2) Es geht da um "Nacherfüllung", also um die Beseitigung von Problemen, die entstanden sind, weil die Kaufsache fehlerhaft war. Wie ich die MediaMarkt-Verkäufer kenne, werfen die die CD gan zentspannt in einen Ausstellungsrechner und zeigen ihm, wie problemlos die funktioniert. Klappt das nicht, werden sie die anstandslos umtauschen :)
Love youe LAWYER :D
Original geschrieben von domi16
ich habe schon nach anderen Cracks gesucht, hat aber nicht funktioniert.Ich wünsche Dir, dass Du die Originalversion hast. Ansonsten lass Dich in diesem Forum nie wieder mit Fragen zum Spiel blicken :)
DynasTy01
29.12.2003, 03:56
:D
Dann lieb' sie aber auch richtig!
1) Das Game hat er sicherlich nicht von EA gekauft sondern von MediaMarkt und Konsorten.
2) Es geht da um "Nacherfüllung", also um die Beseitigung von Problemen, die entstanden sind, weil die Kaufsache fehlerhaft war. Wie ich die MediaMarkt-Verkäufer kenne, werfen die die CD gan zentspannt in einen Ausstellungsrechner und zeigen ihm, wie problemlos die funktioniert. Klappt das nicht, werden sie die anstandslos umtauschen :)
Love youe LAWYER :D
selbst wenn sie im media markt funzt und bei ihm nicht, kann er auf umtausch klagen (nacherfüllung). diese kann ihm auf keinen fall verwehrt werden, auch nicht vertraglich abgedingt oä. wir haben einen ähnlichen fall im wirtschaftslk mal durchgesprochen... falls es doch so sei, dann sind wirtschaftslehrerinnen falsch erzogen =)
Und was ist, wenn die CD objektiv nicht fehlerhaft ist? Was ist, wenn es an seinem CD-Rom liegt? MediaMarkt hat nie versprochen, dass es auf David_Jasieckis Rechner läuft...
Abgesehen davon ist die Anfrage jetzt schon eine Weile her. Ich gehe davon aus, dass er mittlerweile tatsächlcih bei MediaMarkt war und sich dort ein Original gekauft hat ;)
HappyMutant
30.12.2003, 16:05
Original geschrieben von Spätzle
hi
also wenn ich mein nfsu starten will dann kommt einen fehlermeldung in der steht das ich die korrekte cd einlegen soll.
das habe ich aber.
ich habe auch schon probierte den patch drauf zu machen aber es geht trotzdem nicht.
Also wie ich es überblicken kann, ist das Problem hier nicht mehr angesprochen worden. Also hier die Lösung: Man sollte alle virtuellen CD Laufwerke UND die dazugehörigen Programme deinstallieren. Dazu zählen nicht nur die Daemon-Tools, sondern scheinbar auch CloneCD was letztendlich das Problem bei mir behoben hat. Das tritt bei mir mit der Original-CD auf, scheinbar so'ne Art Kopierschutz.
Original geschrieben von domi16
Hi erstmal.
Ich wollte Fragen wo man die Farben der Vinyls wechels kann.
Außerdem Bricht das spiel bei der 106. Mission ab. Da steht dann das die "Speed.exe" ein Problem macht. ich habe schon nach anderen Cracks gesucht, hat aber nicht funktioniert.
Wäre Dankbar für Rat.
Öhm, die Farben der Vinyls kann man - so weit ich weiß - nicht einstellen. Es gibt etwas später im Spiel sogenannte "Unique Vinyls".
Und was das Thema mit dem Crack angeht ist der Post von Dir genauso - tschuldigung - "intelligent" wie der eines anderen Users der damals im Offiziellen Forum von CODEMASTERS ernsthaft fragte, wieso seine "gerippte" [und somit geklaute] Version [DEVIANCE] von OFP nicht funktioniert! :D
HappyMutant
30.12.2003, 19:07
Also man kann die Farben der Vinyls ändern, ist aber ein bißchen tricky. Man muß in dem Auswahlbildschirm mit den 4 Vinyl-Schichten das Vinyl was man färben will auwählen. Man darf nicht auf das Vinyl klicken, sondern nur mit dem Zeiger drauf gehen und dann am besten nach unten weggehen, dann bleibt der gewählte Vinyl markiert. Dann auf Vinyl-Farbe oder so ähnlich klicken. Bingo.
Äh, alle Klarheiten beseitigt? Gut.
Sechsgangschaltung
02.01.2004, 00:09
@ Badboy 1988:
Die Unschärfe ging bei mir am Anfang auch nicht. Wäre vielleicht auch noch gut zu wissen, welche Grafikkarte du hast. Ich besitze eine GeForce Ti 4200, die stellt allerdings keine bewegungsunschärfen dar, mit dem neuen Nvidia Treiber 53.12 wird das aber behoben.
Badboy1988
02.01.2004, 11:09
Original geschrieben von Sechsgangschaltung
@ Badboy 1988:
Die Unschärfe ging bei mir am Anfang auch nicht. Wäre vielleicht auch noch gut zu wissen, welche Grafikkarte du hast. Ich besitze eine GeForce Ti 4200, die stellt allerdings keine bewegungsunschärfen dar, mit dem neuen Nvidia Treiber 53.12 wird das aber behoben.
ahb ne Ati Radeon 9700Pro und denn neusten Catalyst Treiber
Die farben der vinyls kann man ändern
unter der übersicht über die 4 schichten vinyl steht vinylfarbe und reihenfolge (oder so) einfach das gewünschte vinyl markieren und dann auf das vinylfarbe feld klicken, dort kann man dann die farbe ändern
mfg tobi
ich hab schonmal in den falschen thread gepostet. Sorry ! -->
Wie aktiviere ich die 5.1 unterstützung bei dem Spiel ? Ich hab schon alles durchsucht aber die Anleitung hilft mir nicht weiter und ich finde auch keine Einstellungen im Menüpunkt "Optionen --> Audio".
Kann mir da bitte jmd. weiterhelfen ?
kangaroo21
05.01.2004, 16:17
Ich würd gern mal wissen, warum ich bei mir die Menschenmenge und diesen Effekt, dass es 'schlingert', wenn man schneller fährt, nicht einschalten kann. Beim Kumpel gehts, und ich wills auch haben!
Hab ne GeForce4 MX400, vllt liegts daran?
Original geschrieben von kangaroo21
Ich würd gern mal wissen, warum ich bei mir die Menschenmenge und diesen Effekt, dass es 'schlingert', wenn man schneller fährt, nicht einschalten kann. Beim Kumpel gehts, und ich wills auch haben!
Hab ne GeForce4 MX400, vllt liegts daran?
Also wie in den Posts oben schon erwähnt, liegts zum einen an der GraKa und zum einen "scheinbar" an den Treibern. Habe eine ASUS V8170 DDR 64MB und die "latest drivers" aber aktivieren kann ich diese Option trotzdem nicht. Vielleicht kommt demnächst mal ein neuer Treiber raus, aber bisher muss ich mich ohne zufrieden geben liebe/r kangaroo21 :rolleyes:
@Topic: Hat das "blur" und "crowd" evtl. was mit DirectX 9 Unterstützung der GraKa zu tun???
DX9 nicht, definitiv. Aber DX8 vielleicht?
El Giggi
06.01.2004, 13:23
Eure Grafikarte brauch mind. 128 MB fuer die Menschenmenge und den ganzen schmöckes.
Stimmt so auch nicht :)
Ich hab eine Ti4200 mit 64 MB und kann die Menschenmenge (welch herrliche Übersetzung haben die sich da wieder ausgedacht :rolleyes: ) anzeigen; das mit dem Verwischeffekt geht aber (glaub) nicht - ist DAS vielleicht ein DX9-Feature?
El Giggi
06.01.2004, 13:54
Danke mad, meine Theorie wieder zerstoert! :)
Dann ist es wohl echt wegen DX9
Hier Leute...
Habt Ihr eigentlich auch schon den LAN Modus ausprobiert? ;)
Hab' das gestern Abend mit 'nem Kumpel ausprobiert. Macht echt super Spaß!!! Ist zwar nicht von EA, aber was soll's, Ihr könnt gegeneinander Racen!!! :)
Für alle, die es interessiert, hier vorbeischauen: http://www.nfs-planet.de/nfs7_tools.php
Ist zwar am Anfang etwas tricky, aber ein wenig Zeit und lesen und schon geht die Wutz ab! :)
zu den verwich-effekten:
also 1. ich finde die option nicht, wo ich die ausstelle :)
unter 3d-setup kann ich nur die graka wählen
über mir hat schonmal einer nach der 5.1 option gefragt.
gibt es die, oder funt das genausowenig wie mein joystick, der nicht auswählbar ist?
und dann nch ein wenig offtopic.
ihr habt über dx9 und das verschwimmen gesprochen.
ist ne gf4 Ti4600 schon dx9 kompatibel?
weil es verschwimmt sowohl aufm lappi (gf FXgo) als auch aufm normalen pc ( besagte gf4).
Original geschrieben von Cydd
zu den verwich-effekten:
also 1. ich finde die option nicht, wo ich die ausstelle :)
unter 3d-setup kann ich nur die graka wählen
über mir hat schonmal einer nach der 5.1 option gefragt.
gibt es die, oder funt das genausowenig wie mein joystick, der nicht auswählbar ist?
und dann nch ein wenig offtopic.
ihr habt über dx9 und das verschwimmen gesprochen.
ist ne gf4 Ti4600 schon dx9 kompatibel?
weil es verschwimmt sowohl aufm lappi (gf FXgo) als auch aufm normalen pc ( besagte gf4).
Also die Option den sogenannten Verwischeffekt ein/auszuschalten findet man unter: Options -> Display -> Configure Graphics Card -> Customize Display Settings -> Motion Blur
Was 5.1 angeht, so habe ich auch schon vergebens nach der Option gesucht gesucht wo man es einstellen könnte.
Und Deine GraKa ist übrigens eine DirectX 8.1 Karte.
Wenn das "Motion Blur" bei Dir also geht, liegts wohl nicht an DX9
Knollzkid
20.01.2004, 18:31
soweit ich weis liegt das mit der menschenmenge daran, dass die mx reighe von nvidia das ganze nicht unterstützt....
is aber leider so... kann man sihc nur nne neue graka kaufen
die info hab ich irgednwo mal gelesen also ist sie relativ sicher....
ich sag ja eh imma ati is besser.. ;)
die wisch effekte werdena b dx8 unterstütz.. aber nerven eh nur man kann sihc 0 konzentrieren...
S-killer
23.01.2004, 17:25
Öhm Knolle....wie wärs mal wenn du ein bisschen auf die Rechtschreibung achtest...dann würde man wenigstens ein bisschen was verstehen!DANKE!
Knollzkid
24.01.2004, 01:30
das warn ca 6-8 fehler in dem teil... naund (großschreibung nicht mitgerechnet)
das is mir aber zu dumm den text immer wieder durchzugehn....
und ausserdem wenn die was net verstetehne könn sie ja was sagen..
ich fänds gut wenn mir ma wer den mp erklärt ich bin halt zu dumm dazu... ;)
Original geschrieben von Knollzkid
das warn ca 6-8 fehler in dem teil... naund (großschreibung nicht mitgerechnet)
das is mir aber zu dumm den text immer wieder durchzugehn....
und ausserdem wenn die was net verstetehne könn sie ja was sagen..
ich fänds gut wenn mir ma wer den mp erklärt ich bin halt zu dumm dazu... ;)
Ok Knolli, mußte zwar auch den einen oder anderen Satz ein bis zweimal anfangen damit ich ihn richtig verstanden habe, aber was genau möchtest Du über MP bei NFS-U [denke mal Du meinst Multi-Player] wissen? :)
PS: S-killer HAT was gesagt! :D
hollü,
ein problem.
ich spiele jetzt seit gestern nfs U online,und immer wenn ich das nos einsetze,wird der bildschirm schwarz,ich seh zwar die flame,und ein paar lichter,aber sonst sehe ich nichts.
das ist jetzt auch seit neuesten im SP??
El Giggi
25.01.2004, 23:04
Problem seit dem neuesten Patch. Gibts keine Mittel gegen. Musst in den Grafik-Einstellungen die Bewegungsunschaerfe ausstellen. Der Bug bewirkt naemlich, dass bei hoher Geschwindigkeit anstatt der Unschaerfe der Bildschrim dunkel wird. Wie gesagt, kannst nur auf den naechsten Patch warten.
Original geschrieben von El Giggi
Problem seit dem neuesten Patch. Gibts keine Mittel gegen. Musst in den Grafik-Einstellungen die Bewegungsunschaerfe ausstellen. Der Bug bewirkt naemlich, dass bei hoher Geschwindigkeit anstatt der Unschaerfe der Bildschrim dunkel wird. Wie gesagt, kannst nur auf den naechsten Patch warten.
harrrr,und das alles nur,weil ich im online spielen wollte.
ok,weiss schon jedmand wann der nächste kommt?
puh...bin ich froh habe ich den Patch noch nicht installiert! :D
Original geschrieben von BorisG
puh...bin ich froh habe ich den Patch noch nicht installiert! :D
dafür kannst du auch nicht online spielen:P
Knollzkid
02.02.2004, 12:03
Original geschrieben von Dr-Duke
Ok Knolli, mußte zwar auch den einen oder anderen Satz ein bis zweimal anfangen damit ich ihn richtig verstanden habe, aber was genau möchtest Du über MP bei NFS-U [denke mal Du meinst Multi-Player] wissen? :)
PS: S-killer HAT was gesagt! :D
ich wusste bis letztens net, wie ich den mp benutze (lan modus) aber nu weis ich es, also es hat sich erledigt....
gruß
S-killer
02.02.2004, 16:21
Man Knolle....wie oft hab ich dir das jetzt schon erklärt Junge?!Wenn noch mal was is,dann ruf mich an...Nummer haste ja....
kangaroo21
03.02.2004, 13:03
mal ne frage: ich hab mal gehört, dass man irgendwie nen BMW bei NFSU freispielen kann, weiß da jemand was von, oder war das ein scherz? wenn da einer was weiß, wie bekommt man den denn?
thx
Original geschrieben von kangaroo21
mal ne frage: ich hab mal gehört, dass man irgendwie nen BMW bei NFSU freispielen kann, weiß da jemand was von, oder war das ein scherz? wenn da einer was weiß, wie bekommt man den denn?
thx Nö, ist ein Gerücht - bisher. :cool:
auf einer strecke startet man im industriegebiet unter so ner brücke .. da is normalereise bissi echo usw. ... seit ich aber win neu gemacht habe, habe ich unter der brücke dort einen klaren sound und auf dem rest der strecke nen total dumpfen ...
(das is aber nur auf der strecke)
kanna mia bidde jmd helfön ?
S-killer
04.02.2004, 16:50
Vielleicht irgendwas bei der Installation der Sounddateien schifgegangen?!Einfach nochmal Cd sauber machen und neu installieren!Vielleicht gehts ja!
GL&HF!
CD zerkratzt? Ich glaub das problem liegt daran das du irgendwie nen keinen kratzer reingebracht hast.. denn anders kann ich mir das ned vorstellen .. wenn es erst bei xp professional geht und bei home dann ned und du hast nix verstellt muss es fast an dem liegen.
so .. ich hab jetzt die cd zerbrochen .. in den müll geworfen .. und mir nen auto gekauft ... mit dem fahr ich jetzt regelmäßig unter ne brücke und freu mich über den sound :D :D :confused:
ne scherz ... ;) .... lag am creatic-gedöhns .. aber trotzdem danke !
also bei mir gabs überhaupt keine probleme mit dem spiel
mein tipp:
ein patch bringts fast immer
wenn das nicht hilft versuchs mal mit ner e-mail an ea wobei ich mich da nicht auf eine antwort verlassen würde
vielleicht kannst du ja auch an eine bekannte spiele zeitschrift schreiben die wissen meistens abhilfe
aber wahrscheinlich wirst du hier im forum fündig
FTHUNDER
20.06.2004, 01:35
Ein Freund von mir hat NFS Underground instlliert und wollte dann online zocken aber er brauchte den PAtch. Wenn er auf Version 1.1... updatet, dann ist alles in Ordnung aber wenn er dann auf die Aktuelle Version (1.3.0) updatet, dann funzt so gut wie gar nix mehr. Schon das Intro hackt und im Menü ist der Ton völlig verunstaltet und das Rennen hackt auch. WOran kann das liegen? Gibts ne Lösung für das Prob?
Hallo,
Mein Freund hat sich irgendwie den Dodge Viper freigeschaltet (nich den Dodge Neon!) nur hat er keine Ahnung wie ers gemacht hat ... :rolleyes:
Deswegen wollt ich mal fragen ob vielleicht einer von euch weiss wie man das macht :)
Danke.
er muss das spiel verwechseln.
in UG gibt es keine viper.
Knollzkid
20.06.2004, 17:28
Original geschrieben von murfad
er muss das spiel verwechseln.
in UG gibt es keine viper.
dito
oder er is ein dicker cheater ;) *scherz* ok war arm aber egal !
Ähm nee, ich hab ihn ja selbst gespielt ;)
Kann aber sein dass er ihn downgeloaded hat, das hab ich auch schon gesehn ..
Original geschrieben von £o$3r
Ähm nee, ich hab ihn ja selbst gespielt ;)
Kann aber sein dass er ihn downgeloaded hat, das hab ich auch schon gesehn ..
dann war es zwangsweise ein neues model, im spiel selbst ist aber keine viper integriert.
allerdings wäre es mir neu, das es customautomodels für nfs ug gibt.
frag ihn mal nach der seite, wo er den runtergeladen hat!
FTHUNDER
21.06.2004, 16:23
Kennt hier keiner ne Lösung oder will einfach keiner antworten?
Sehe ich das richtig? Dein Freund kann mit dem Patch v1.1 online zocken? http://board.zwergenbinge.de/images/smiles/icon_think.gif Bei mir geht das nämlich nicht. Da wollte NFSU auch ein Update auf v1.3
FTHUNDER
21.06.2004, 22:46
Original geschrieben von Dr-Duke
Sehe ich das richtig? Dein Freund kann mit dem Patch v1.1 online zocken? http://board.zwergenbinge.de/images/smiles/icon_think.gif Bei mir geht das nämlich nicht. Da wollte NFSU auch ein Update auf v1.3
Nein eben nicht, er braucht Patch 1.3 aber es läuft halt nicht sondern nur mit 1.1
Habs ja für Gamecube (nich lachen! :D).
Original geschrieben von £o$3r
Habs ja für Gamecube (nich lachen! :D).
und weiter? wo ist die stelle zum lachen?
morgen hab ich zeit, daversuch ich mal drüber zu lachen ;)
ändert trotzdem nichts daran, das dein freund theoretisch keien viper im spiel haben kann, es sei denn es gibts custommodels, was es meines wissens nach nicht gibt.
normalerweise würde ich sagen das mit der viper is käse, allerdings gibts seltsamerweise auf der PS2 auch ein auto mehr als auf dem PC (irgendein Coupé, weiß net genau). da wäre es auch möglich dass es eine viper für die gc-version gibt...
runterladen dürfte sich beim gc erledigt haben, der hat ja kein onlinezugang oder hab ich da verpasst???
Original geschrieben von Fast_Furious
runterladen dürfte sich beim gc erledigt haben, der hat ja kein onlinezugang oder hab ich da verpasst???
och, mit ein wenig aufwand kann man übern pc online zoggn, aber auch eben nur spiele, die das speziell unterstützen, wie z.b. mario kart, das kann man mit 8 leutz auf 2 GC's zoggn.
keine ahnung wie das bei nfs ist, ist der lan-modus deaktiviert da?
dennoch bezweifle ich, das man die daten von den discs ablesen kann... andersherum gehts ja, also spiele auf den GC streamen, aber das ist nicht mehr legal deshalb sag ich da nix mehr zu :D
FTHUNDER
24.06.2004, 01:05
Hat denn niemand eine Idee??
Also, ich habe vor meine NFSU Spielstände meinem Freund zu senden. Ich hab schon anderswo gelesen, dass sich die Spielstände unter C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/NFS Underground befinden sollen.
Das Problem ist:
Den Ordner gibt es bei mir nicht obwohl ich im Spiel zwei Spielstände habe und mit denen ich auch spielen kann.
Alle Ordner und Dateien anzeigen hab ich ebenfalls angeschaltet.
Die Windows-Suche findet keine einzige .ugd Datei.
Was ist da falsch ?
Bei mir ist der Ordner versteckt. Läst du dir auch alle Ordner Anzeigen?
Original geschrieben von Mapster
Alle Ordner und Dateien anzeigen hab ich ebenfalls angeschaltet.
Wenn du das unter Ordneroptionen/Ansicht meinst, dann hab ich das.
Master James
04.08.2004, 16:52
das gleich problem hab ich auch meine ganze festplatte auf denn kopf gestell blos weil ich mein pc neu installieren will hab ich bis jetzt noch nicht gemanch wird aber langsam zeit und hab keinen bock nochmal alles von vorne zu machen oder mir nen karakter erceaten oder so was
need help
danke im vorraus
Ultradieb
06.08.2004, 17:47
Also evtl. klappt es ja so!!!
1. Geht unter START auf "Suchen"
2. Dann Datein und Ordner suche anklicken
3. unter "ein Wort oder ein Begriff innerhalb der Datei" gebt Ihr
dann halt "NFS Underground" ein und naja vielleicht habt Ihr
Glück und es ist dabei
Bei mir hats auf jedenfall so funktioniert :)
kangaroo21
06.08.2004, 20:58
Also bei mir sind sie im besagten Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/NFS Underground ...
Hast du schonmal da geschaut: C:/Dokumente und Einstellungen/DEIN_NAME/Anwendungsdaten/NFS Underground ...
Ansonsten, vielleicht hat er es bei dir ja unter den englischen Ordnernamen gespeichert? (englische Version???)
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\NFS Underground
@kangaroo21:
C:\Dokuments and Settings\ gibt es bei mir nicht. Also kann ich das wohl vergessen...
@ Ultradieb *RC*
Ich versuchs mal... *such* *such*
Der hat ne halbe Stunde gesucht und auch nichts gefunden.
Das gibts doch nicht !
Weiss sonst noch jemand ne Lösung ?
Larsi-LARGE
10.08.2004, 01:08
schau mal nach, ob du ntfs-partitionen hast. wenn ja, dann aktiviert windows manchmal (oder nfsu) die komprimierung. diese daten werden dann bei der suche evtl. nicht gefunden.
außerdem einfach mal den index aktivieren.
oder als user mit adminrechten anmelden.
oder eben auch die versteckten ordner und dateien anzeigen lassen.
oder du stöberst in der registry rum. da wirst du die savegames finden - ansonsten hast du sie nicht ;)
Also ich hab NTFS. Komprimierte Ordner und Dateien werden bei mir Blau gekennzeichnet.
Da ich alleiniger Benutzer dieses PCs bin hab ich immer alle Rechte.
Versteckte Ordner und Dateien anzeigen hab ich auch an.
Ähm, was ist der Index und wie aktivier ich den ?
Nochmal zu der Dodge Viper, ich habe gesehen das es Car Models gibt von sämtlichen Autos, kann sein das er sich nen Dodge Viper Model gesaugt hat...So kann er auch ne Dodge Viper inGame haben!!!
Master James
21.08.2004, 23:30
das problem hat jetz schon tausendmal gegeben und ich hab meinen ganzen computer auf den kopf gestell um die blöden savegames zu finden ich hab auch schon bei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\und dann guge ich dum aus der wäsche kein ordner da :latte: ich hab auch schon alle versteckten dateien aufgedeckt aber von nfsu keine spur
hilfe Bitte!!!!!!!!!!!
FTHUNDER
22.08.2004, 01:06
Hier sind die Savegames, wenn der Ordner nicht da ist, hast du sie wohl nicht mehr...
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
Master James
23.08.2004, 14:31
warum zeigt es die dann noch an und funktionieren einwandfrei
Hast dus schon mal unter
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Anwendungsdaten\NFS Underground
probiert?
Oder such einfach mal auf deiner Festplatte nach .ugd Dateien( einfach bei der Suchfunktion *.ugd eintippen)
Master James
25.08.2004, 19:06
juhu ich habs gefunden wer das gleiche problem hat geht einfach unter:
C:\Windows\All User\Anwendungsdaten\NFS Underground
schaut dort mal nach
Master James
25.08.2004, 19:14
Danke das ihr mir geholfen habt ich hoffe ich kann euch mal helfen
win 98:
C:\Windows\All User\Anwendungsdaten\NFS Underground
win XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
Master James
26.08.2004, 11:47
nein muss nicht sein ich hab windows xp
spitfire_vic
26.08.2004, 21:34
ich hab mal die savegames von nem Freund in den Ordner kopiert aber danach konnt ich meine nich mehr öffnen
kann mir bitte jemand helfen!
Master James
29.08.2004, 23:47
war da schon ein ordner von nsf Underground oder nicht
Master James
29.08.2004, 23:48
schau mal an den drei angegebenen orten nach wo oben stehen
hab da ein ganz anderes problem ^^ war bei rennen 108/111.. wollte formatieren. savegames gespeichert auf der andern partition.. dann hatte ich die savegames wieder kopiert und auf einmal war ich imr ennen 7/111 o_O
Hi comm,
ich bin ziemlich verwirrt, wenn cih bei meinem Need for Speed Underground zwei grafikoptionen einschalte, lichtverwischen und irgendwas in der art, dann wird mein Auto auf einmal viel schwerer zu steuern... :confused
Hi comm,
ich bin ziemlich verwirrt, wenn cih bei meinem Need for Speed Underground zwei grafikoptionen einschalte, lichtverwischen und irgendwas in der art, dann wird mein Auto auf einmal viel schwerer zu steuern... :confused
Kann das daran liegen, dass diese Features mächtig Rechenzeit saugen? Das wäre ein Grund dafür, dass die Kiste sich dann "unhandlicher" fährt...
liegt wohl daran das, umso weniger fps du hast, umso "unflüssiger" läufts, nur das sich das dann aufs handling ausübt.
mein rat:
lass diese 2 sachen einfach aus.. so wichtig sinse doch auch wieder net, oder? :)
Master James
03.09.2004, 16:25
das ist blöd auf jedenfall wenn du kein bock mehr hast zum durchzocken dann lade dir bei http://www.nfs-planet.de/ bei tool nach
ok ist zwar nicht die beste methode aber schnell lade dir einfach savegame editor runter
Hallö nach nem langen Umzug bin ich endlich wieder da :D
nuja und was sehe ich da NFSU2 Demo is da, also gleich gesaugt
instaliert und MIST, geht nicht:
( Fehlermeldung - Sie müssen DirektX 9.0 Installiert haben)
hab erst gedacht der PC spinnt da ich ja DirektX 9,0 drauf hab, dan hab ich NFSU2 Deinstalliert und wieder neu Installiert und dan kam wieder die selbe Fehlermeldung also wieder Deinstalliert und um sicher zu gehen nochmal DirekX9.0 Installiert dan NFSU2 wieder Insatlliert dan gings wieder nicht :confused:
Öhhm naja also könntet ihr mir helfen :angel:
sicher, das du directx 9.0c installiert hast und nicht dx9.0b
ich hab bei der demo n schwarzen bildschirm
Ah hab grade nach geschaut hab Direktx 9.0b, Hab anscheinend wieder alles überflogen, beim Lesen
Danke Damien
Gast11061
31.10.2004, 11:43
ich hab bei der demo n schwarzen bildschirmInwiefern? Wenn du das Spiel startest? Reagiert nichts mehr? Oder nur wenn du fährst?
SlimboKarvell
12.11.2004, 18:46
Hallo...
Hab bei der NFSU2 Demo nach dem 2ten Starten regelmässige Aussetzer so dass das Spiel unspielbar wird. Die Grafik stockt jede paar Meter, sogar im Menü merkt man das wenn man die Ribriken ändert! Komischerweise hat beim ersten Start nach dem Installieren alles funktionniert, aber ich kann jetzt machen was ich will, es ruckelt immer wieder!
Danke...
Hallo,
ich hab ein großes Problem mit der Installation von NFS Underground 1.
Beim der installation komme ich nur bis 50% (speed.exe) danach hängt sich der ganze Rechner auf und es geht nix mehr!
An der Hardware meines PC's kann es nicht legen, alles vom neusten (naja nicht ganz, aber schon relativ neu).
Außerdem hatte ich das Spiel schon auf meinem PC installiert und möchte es nachdem ich Formatiert habe es wieder installieren!
Was kann ich dagegen tun???????????????????
Mal ein anderes Problem, die scheiße lässt sich nicht lenken!
Ich kann bei mir drücken wie ich will aber ich bekomme es nicht hin das sich die Räder mal konstant bewegen, hin und wieder mal ein stückchen aber mehr auch nicht.
Jemand ne Idee woran es liegt?
Wenn du selber sagst, dass es nicht an der Hardware liegen kann, dann kann es ja nur noch an der Software liegen.
Solche Probleme hatte ich mal mit nem anderen Spiel. Ich denke mal das es an der CD liegt. Sind Kratzer oder sonstige Beschädigungen zu sehen?
Larsi-LARGE
18.11.2004, 10:59
jo, wo werden die dinger gespeichert? ich wollte vor der nächsten lan nochmal die festplatten formatieren und mir dazu die saves sichern. aber ich kann sie nirgends finden. der übliche ea-ordner in den eigenen dateien fehlt, und im spielordner selber kann ich da nirgends was finden.
/edit: scheiße, ich hab bescheuert gesucht und zu alledem auch noch den nfsu-thread übersehen. kann den thread hier bitte mal jemand löschen oder mergen? danke.
und sorry nochmal
Nee es sind keine Kratzer auf der CD!
Das Problem hat sich aber auch schon erübrigt!!!
Hab gehört, dass es eventuell an Sims 2 liegen kann und mal deinstalliert.
Danach konnte ich es installieren und auch spielen!
Grußt t-volt
Thread pinned und mit anderen zusammengefürt ...
Kann mir jetzt mal wer verklickern wieso die Lenkung bei der Demo nicht anspricht? Hab schonmal versucht einfach die Tasten neu zu belegen, aber hats nicht gebracht. Ne andere Tastatur bingt auch nichts...
Er gibt Gas und alle ganz normal, nur lenkt der einfach nicht vernünftig, wenn man glück hat mal nach rechts, hat der Wagen eh immer nen leichten drall hin und mit ner Chance von 1000:1 bekommt man die Räder auch für nen Sekundenbruchteil mal nach links...
Vorschläge wie ich die Demo endlich mal vernünftig antesten kann?
Ich weiss jetzt nicht obs überhaupt in der Demo klappt, aber vlt. hast Du ja die Joysticksteuerung aktiv. Wenn Du natürlich keinen Koystick am rechner hast ists wahrscheinlich nicht das prob.
MasterScorpion
19.11.2004, 22:04
ich hadde bei der demo das gleiche auch
über tasta gings aba mein pad hatter nich gefressen
scheis demo ...
Unglaublich dämlich! Der Joystick lag hinterm Rechner und war noch angeschlossen...abgeschlossen und ab ging die Post :rolleyes:
weiß jemand ob man sponsoren verträge bei nfsu 2 kündigen kann denn ich hab so ein bekloppten mit drifts wo man ne scheiß strecke fahren muss
ich habe auch ein ziemlich großes problem
wenn ich mit pfeiltasten in der werkstatt die autos wechsele (ganz am anfang beim auto aussuchen mit maus gehts) oder wenn ich ein rennen machen will geht der einfach aus dem spiel raus... was kann ich da machen?
MasterScorpion
21.11.2004, 15:55
weiß jemand ob man sponsoren verträge bei nfsu 2 kündigen kann denn ich hab so ein bekloppten mit drifts wo man ne scheiß strecke fahren muss
ich habs nich gefunden
ich hoffe das es diese möglichkeit gibt
noch 1ma street x ... das is sooo scheisse :burnbaby:
Böser Hase
21.11.2004, 16:16
aaaaarg ich dreh gleich durch!
gibt es irgend eine möglichkeit andere musik tracks in das game zubekommen? http://www.k-foren.de/images/smilies/freak5%5B1%5D.gif
Gast11550
22.11.2004, 00:16
Hi Leute,
ich hab ein Problem!!!
Ich hab jetzt mal alle rennen durchgezockt die es bis jetzt in der stadt angezeigt hat. Also in der ersten und zweiten, bin noch nicht so weit. jetzt krieg ich auf einmal ne sms von dieser rachel. irgendwie sie will ihr auto zurück sonst bekomme ich keine rennen mehr und ich soll so schnell wie möglich an den CAR LOT kommen. wenn ich da bin passiert aber nichts. ich geh in den Car lot rein und alles ist ganz normal.
Da ich keine rennen mehr bekomme kann ich jetzt nichts mehr tun.
Leute bitte helft mir schnell!!!!!
Danke schon mal.
MasterScorpion
22.11.2004, 09:14
mmhh einfach ma auto wechseln?
Gast11550
22.11.2004, 13:16
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei die englische version von Need for speed underground 2 zu zocken und hab jetzt ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme.
Auf der Karte mit der ersten und ich glaub zweiten Stadt hab ich jetzt alle Rennen gespielt und bekomm keine neuen mehr angezeigt. Nun schreibt mir diese Rachel eine SMS mit folgendem Text:
Ich will mein Auto zurück, bring es so schnell wie möglich zum CAR LOT sonst gibt es in dieser Stadt keine Rennen mehr für dich.
Jetzt kommt der Knackpunkt, wenn ich nun an dem besagten CAR LOT bin und diesen "betrete" passiert aber nichts. Auch auserhalb gibt es keinen Icon um etwas zu aktivieren. Nun hab ich keine Rennen mehr und häng in der Luft.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank schon mal!!
Mr.Fu1983
22.11.2004, 14:09
Geh dir einfach mal ein eigenes Auto kaufen!
Sorry zu spät gemerkt.
Würde in nem anderen Thread ganz oben schon erklärt!
na sie will hat ihr auto zurück haben :) und du sollst dr nen neues tuftuf nehmen
Gast11550
22.11.2004, 14:22
danke für euer interesse,
das mit dem neuen auto bringt nichts, das hab ich schon gemacht, aber nicht abgespeichert *gg* sonst wär ja mein schönes auto weg.
Ne ernsthaft, ich weis nicht was die von mir will, weil dem gameplay nach musste ja wenn ich aufgefordert werde und dann da hingehe eine aktion zur verfügung stehen.
Ich dreh schier durch weil ich einfach nicht weiter komm!!!
habe nen FETTES problem mit underground 2
es ist so ich konnte es schon zocken auf meinem pc aber nun aus irgend einem grund will es nicht mehr starten ich habe es schon mehrfach neu installiert und es geht trotzdem nicht
ich habe es mit nem crack und auch ohne versucht sowie mit oder cd im laufwerk aber hat alles nix gebracht
als ich huete gespielt habe,war das gleiche problem bei mir auch.
ich bin zum car lot hingefahren,und habe mich einfach ma nach edm 350z umgeschaut,war keiner drinnen,bin raus,und war zwar noch immer kein rennen da.
dann bin ich aber gegen ein paar racerin der stadt gefahren,und du musst dann gegen den einen typen fahren,der ihren 350Z hat,dann schaltest du neue rennen wieder frei.
ich frage mich eben nur,was das mit dem car lot zum tun hatte....
Komisch also ich habe jetzt glaube ich 3 sachen Freigeschaltet aber dein Problem habe ich schon mal gelesen.
hast du den Patch drauf?
Gast11550
22.11.2004, 15:50
Hä, das bedeutet ich muss in so nem Outrace gegen einen Wagen fahren wie meiner.
Wie viele Rennen hast du nun wieder bekommen.
Was zum Teufel hat das mit dem CAR LOT zu tun.
Oder wie war das gemeint? Woher weist du was Rachel für nen Wagen hat?
also das problem hatte ich nicht, hab ihre Karre am Flughafen geholt, bin zwei rennen gefahren dann ab zum Car Lot mir nen Wagen ausgesucht und sie hatte ihren 350z wieder. Vielleicht lag es daran das ich nur 2rennen und nicht alle fertig gefahren hab von Lvl. 1&2
Bitte helft mir !!! ich komme bei NfS Underground 2 nicht weiter !! Ich habe 64% des Spiels geschafft !! Aber jetzt werden auf der Karte keine Rennen mehr angezeigt und Autos gegen die man Rennen fahren kann sind auch nicht mehr da !!! ich habe sogar alle rennen auf der weltkarte schon erfolgreich beentet !!! ich weis nicht mehr was ich jetzt noch machen soll ---bitte helft mir !!! THX
Gast11550
22.11.2004, 18:58
Genau das selbe Problem hab ich ja weiter oben schon gepostet, aber irgendwie scheint niemand zu wissen was das ist. Ich war sogar schon in nem NFSU2 Forum, da weis es auch keiner. Die Patch hab ich auch schon istalliert, bringt genau so nichts.
Es ist zum kotzen, ich komm einfach nicht mehr weiter!!!!!!!!!
@imp417:
Hast du auch eine sms von rachel bekommen, wie ich weiter oben beschrieben habe?
Suleyman
22.11.2004, 18:58
tja meine wenigkeit hat auch n problem undzwar:
bin noch am anfang aber is wurst egal wo ich hinfahr und rennen mache
bleibt manchmal das game am loading screen hängen kann auch in der garage sein... mugge läuft weiter aber game hängt bzw läd nicht weiter die balken laufen zwar und taskmanager sagt auch grünes licht aber der macht einfach net weiter ich komm nicht mehr vom loading wech... auch nicht 10 min später...
an der hardware sollte es net liegen alles +++
software: WINXP und sowohl NFSU2 1.0 als auch 1.1 ausprobiert...
beides mal das gleiche problem!
wenn jemand was weis bitte posten oder PM
dankÖ
@ arri1 : ja ich hab auch die SMS bekommen !!! wie viel % hast du denn ???
danke für euer interesse,
das mit dem neuen auto bringt nichts, das hab ich schon gemacht, aber nicht abgespeichert *gg* sonst wär ja mein schönes auto weg.
Ne ernsthaft, ich weis nicht was die von mir will, weil dem gameplay nach musste ja wenn ich aufgefordert werde und dann da hingehe eine aktion zur verfügung stehen.
Ich dreh schier durch weil ich einfach nicht weiter komm!!!
Das Auto ist ja nicht deins - du MUSST es zurück geben!
Gast11550
22.11.2004, 19:31
ja aber wie geb ich denn das auto zurück?????????????????????
ich kann nur ein anderes nehmen, das auto also tauschen. welches muss ich zurück geben, meine erstes auto war der civic, müsste ich den also zurück geben. Das geht aber nicht, denn den civic hab ich schon zurück gegeben.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH
nein tut mir leid aber ich weis auch nicht wie man das auto zurück gibt !!!
Wie viel % hast du schon geschaft ????????????????????????? das scheiß spiel kotzt mich so an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab das gleiche problem, entweder nach nem Rennen oder wenn man aus der Garage oder Werkstatt fährt bleibt das Game im Ladebildschirm hängen. Da hilft nur im Taskmanager beenden und neu starten auf dauer nervt das ganz schön. Hab aber bisher auch keine Lösung gefunden, hab mit und ohne Patch probiert !
sry aber ich weis auch nicht wie du das auto zurück geben kannst !!!!! das scheiß spiel kotzt mich so an !!!!!!!!!!!!!!!!! wie viel % hast du schon gespielt ???????????????????????????????
Gast11550
22.11.2004, 19:52
Ich hab jetzt 30%, ich hab mich so über das spiel gefreut. jetzt könnte ich nur noch kotzen!!!! Bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!
hey das auto hast du auf jeden fall schon zurück gegeben weil es das getunte auto von rachel ganz am anfang ist !!!! ich bin jetzt 1 % weiter (65%) du musst versteckte rennen suchen oder du gehst zur garage und dort auf weltkarte dort siehst du was du schon beendet hast und was nicht !!! PS.: viel Glück
MfG.: imp417
ich habe auch ein ziemlich großes problem
wenn ich mit pfeiltasten in der werkstatt die autos wechsele (ganz am anfang beim auto aussuchen mit maus gehts) oder wenn ich ein rennen machen will geht der einfach aus dem spiel raus... was kann ich da machen?
:( :( :( :( :(
Gast11550
22.11.2004, 23:42
@imp417:
ach ja genau, jetzt is mir klar welches auto gemeint ist. aber ich hab das ja nicht mehr, was soll ich nun machen? wo soll ich das auto hernehmen oder was sonst? In der Garage habe ich alle Rennen schon gemacht, da bin ich also schon fertig, draußen gibts glaub keinen versteckten mehr. Hab mal keins mehr gesehn. Halt mich aber bitte auf dem Laufenden!!!
PS: Wie bist du nun weiter gekommen?
Ich hab auch ein Problem bei Underground 2:
Ich hab alle Missionen durch, gegen alle Autos ein Rennen gefahren und alle Missionen bei der Worldmap (Stage 1+2) durch. Jetzt finde ich nichts mehr.....
Im moment bin ich so bei 37% des Gesamtspiels.
Bitte um Hilfe,
Ketso
Gast11550
24.11.2004, 13:12
Verdammt, irgenwie hab ich das Gefühl jeder hat das gleiche Problem mit dem Spiel. EA gehört auf Nachbesserung verklagt. Ach was Spass, im ernst jetzt das ist echt mal blöd das keiner mehr richtig weiter kommt. Und was noch viel blöder ist, keiner derer die weitergekommen sind kann sagen wie ers gemacht hat.
nfsu2BUUH
24.11.2004, 16:06
also mit dem ersten teil war ich voll zufrieden installiert und alles hat wunderbar gefunzt!
aber bei nfsu2 bin ich schon am durchdrehn als erster mal die nervigen sms alle 5 sekunden aber was solls das geht ja noch !!
aber ich hab das prob wie einige von euch:
und zwar das spiel läuft flüssig doch meistens bzw. immer bleibt er einfach bei den ladebalken hängen der pc arbeitet zwar bzw. nfsu2 ladet und ladet und ladet aber es tut sich einfach nichts!!
ich hab ein Original nicht das jetzt jemand meihnt ah das is das problem bei den gebrenten sachen.
was könnt ich machen gebt mal ein paar ratschläge bitte is echt wichtig
Suleyman
24.11.2004, 16:43
richtig das is ja genau die gleiche problem beschreibung wie ich abgegeben hab bzw nochn paar andere.
fakt ist ich hab´s auch Orginal
dachte erst es liegt am NO CD crack und den updates aber alles nur firelefanz...
habs auch bissal weiter analysiert...
es liegt nicht am Save game sprich probleme beim lesen oder schreiben der gespeicherten daten
auch nicht am system direkt sprich zu wenig leistung
es liegt auch nicht wie zunächst von mir angenommen an bestimmten tuning teilen bzw deren kombination (was auch gar keinen sinn ergibt)
einzig und alleine glaub ich das es am laden des level´s bzw der level veränderung liegt und da irgendwas in der engine mit dem system auf konfrontationskurs fährt : /
aber weiter bin ich auch noch net... NFSU gibt ja auch keine tips woran es liegen könnte mit fehler oder ähnlichem... es läd ja nur : / aber nur scheinbar... CPU auslastung fährt nachwenigen sekunden auf normal zurück aber im arbeitsspeicher bleibts natürlich zwecks "offenem task"...
wie gesagt wenn einer was weis zwecks hebung des problems/bugs oder tipps oder so hat... bitte herdamit!
nfsu2BUUH
25.11.2004, 11:40
hab einbischen rumgesucht und hab dannfolgendes gefunden bzw. vil. eine kleine hilfe bei mir funzts hald ned aber vil. bei wem anderen:
das trift aber nur dann zu wenn ma ne ATI graka hat!
und zwar:
1.)hast du ATI Catalyst Control Center instaliert wenn nicht dann install.
2.)hast du .NET Framework Version 1.1 Installiert?wenn nicht hir der link:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3)
jetzt hab ich nur mehr ein prob und zwar wenn ich den Patch v 1.1 installieren möchte meihnt er:
Old File not found. However, a file of the same name was found.
No update done since file contents do not match.
kann das sein weil ich einen no CD crack benutze??
Suleyman
25.11.2004, 14:10
jetzt hab ich nur mehr ein prob und zwar wenn ich den Patch v 1.1 installieren möchte meihnt er: Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match. kann das sein weil ich einen no CD crack benutze??
jap! liegt an der NO CD Exe...
einfach die alte exe falls du sie noch hast wieder in das ur verzeichnis bzw einfach von CD2 runterziehen und dann Patch 1.1 installieren und wenn dus intalliert haste dir den NO CD Crack fürs 1.1 saugen und wieder ersetzten...
btw das mit dem bug beheben probier ich mal aus
aber die beiden tipps sollen helfen ?!
und wenn wo durch... Controlcenter hat nur indirekt was mit den treibern zu tun also keine veränderung an der grafik
und das net protokoll hat nur was mit netzwerk zu tun
nfsu2BUUH
25.11.2004, 19:58
tja bei mir hads ned gefunzt aber bei EA hab ich das gelesen man kann ja nie wissen vil. gehts ja bei wem anderen :drehaug:
Nussknacker
25.11.2004, 20:11
Ich hab auch ein Problem bei Underground 2:
Ich hab alle Missionen durch, gegen alle Autos ein Rennen gefahren und alle Missionen bei der Worldmap (Stage 1+2) durch. Jetzt finde ich nichts mehr.....
Im moment bin ich so bei 37% des Gesamtspiels.
Bitte um Hilfe,
Ketso
hatte ich auch ma das prob
bei mir hats geholfen, dass ich mein wagen ein bissl schicker gemacht habe
wahrscheinlich wird ne bestimmte anzahl an sternen verlangt, damit du die nächste stufe freischaltest
andere frage
ich hab das game jetz storymäßig durch (fehlen aber noch nen paar unwichtige rennen)
ich hab gehört es soll wieder unique-teile geben
wie krieg ich die denn?
ich will nen unique-motor :D
Unique Teile bekommst du wenn du Outrun Rennen fährst
Wenn Ihr noch nicht wisst wo die ganzen shops sind bei NFSu2
könnt ihr euch hier die karte runterladen
http://dlh.net/getfile.php?80:/cheats/pc/0404/NFSU2-Map.rar
MasterScorpion
26.11.2004, 15:04
am einfachsten gehts trotzdem noch wenn man se entpackt un aufn ftp schmeissen würde
nix is lästiger als wegen nem bild sich das rar dingen downen zu müssen
http://masterscorpion.dyndns.org/shopkarte.jpg
handor2000
26.11.2004, 23:49
Hi !!! Ich habe ein problem immer wenn ich wo bei tunen oder so sachen bin zum auswählen spielt meine funk maus verrückt und scrollt nur noch rauf oder runter ich kann garnichts auswählen bitte helft mir !!!!
CYA HANDOR
Gast11550
27.11.2004, 13:10
Was ist das den wieder für ein Satz? Also ich weis nicht, aber ich wähle die Tuningparts eigentlich immer mit der Tastatur aus. Vielleicht ist dein Problem dann ja gelöst *gg*.
Wo meinst du genau? Wenn du z.B. auf Spoiler klickst, dann kommt ja diese Leiste mit den Punkten links im Screen. Das es da nur hoch und runter geht ist glaube ich normal.
Hi !!! Ich habe ein problem immer wenn ich wo bei tunen oder so sachen bin zum auswählen spielt meine funk maus verrückt und scrollt nur noch rauf oder runter ich kann garnichts auswählen bitte helft mir !!!!
CYA HANDOR
schon mal die batereien gewechselt das liegt aber glaube ich nicht am game sonderen an deiener Peripherie
;)
kangaroo21
27.11.2004, 17:18
Also ich habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar hatte ich durch OutRun Rennen die Kotflügelverbreiterung freigeschaltet und habe dort, wo ich sie abholen sollte, anscheinend aber zu schnell geklickt. Ich habe jedenfalls die Verbreiterung nicht bekommen, aber danach schon mehrfach wieder gespeichert, kann also davor nicht mehr laden!!!
Und seit dem sind keine Gegner mehr für OutRun Rennen auf den Straßen, aber ich weiß ja, dass es noch mehr Uniques gibt! Weiß jemand woran das liegen kann bzw. was man da tun kann? Ich will nicht nochmal angfangen wollen, habe schon 69% Spielfortschritt, 100% der Teile usw ...
:(
KeksSmoker
27.11.2004, 21:23
Bei 64% Fortschritt war bei mit das Spiel schon zu Ende ;)
Wenn du's durch hast, dann hast du Zugriff auf ALLE freigespielten Sachen.
Also auch auf alle Uniques und auch die Kotflügelverbreiterungen.
Kommen bei dir wirklich gar keine Gegener mehr :confused: absolut keine? Nada? Niente?
Hab' ein anderes Prob. Ich kann meinen OnlineAccount wegen "technischer Probleme" nicht freischalten. Woran kann das liegen? EA-Server seit einer Woche down ???
Suleyman
27.11.2004, 21:55
Und seit dem sind keine Gegner mehr für OutRun Rennen auf den Straßen, aber ich weiß ja, dass es noch mehr Uniques gibt!
so nachdem ich jetzt endlich mal bissal weiter gespielt hab auch wenn ich nach jedem 2ten rennen das game neustarten darf weils abkackt... hab mit durch outruns eine motorhaube freigeschalten und nu gibts das gleiche problem es gibt keine genger mehr... normale renne kann ich noch fahren aber
Outrungegner gibts nimma irgendwie : /
bissal leich argh viel extrem verbuggtes spiel
Ultradieb
28.11.2004, 00:38
Hi Buddy's,
*schäm* habs Game duchgezockt und wollt mich mal so mit der Online-Welt messen, soweit, so gut, nur bekomm ich das Game online net zum laufen *grrrr*
1) Habe WinXP Home mit ServicePack2 und die Firewall so eingestellt, das es NFSU2 online zulassen soll
2) Habe ich das Game auf den gleichen EA-Account wie NFSU regestriert
3) Habe den neunen Patch installiert
ABER
1) nachdem ich online sage "vorhandenen Account nutzen" sagt er mir nur EA hat technisches Serverproblem (3 Tage lang???) und kickt mich aus den Onlinemodus :(
2) kann ich keinen neuen Account erstellen, da mir immer gesagt wird das dieser Account schon existiert
Was mach ich denn nu da???
Bin für jeden Tipp dankbar ;)
Himself18
28.11.2004, 14:43
Ich habe mir gestern NFS Underground 2 Zugelegt, hab mich tierisch gefreut....
Installiert, alles perfekt, dann bin ich ins Spiel alles gut und schön aber dann wenn
ich in Shops gehe oder ein Rennen beendet habe kommt immer der LADE Bildschirm und
und der Rechner Lädt und Lädt aber es Passiert nichts.
Habe schon Treiber alles neu drauf geht nich, alle Overclocking sachen auf normal gesetzt
funktioniert auch nich ich flipp noch aus mit dem scheiss Spiel kostet 50Euro und geht nicht,
kann mir bitte bitte bitte jemand HELFEN
Suleyman
28.11.2004, 16:30
augen auf!
Das problem hab hier einige
aber die einzige Lösung bzw Lösungs versuch ist:
ab einbischen rumgesucht und hab dannfolgendes gefunden bzw. vil. eine kleine hilfe bei mir funzts hald ned aber vil. bei wem anderen: das trift aber nur dann zu wenn ma ne ATI graka hat! und zwar: 1.)hast du ATI Catalyst Control Center instaliert wenn nicht dann install. 2.)hast du .NET Framework Version 1.1 Installiert?wenn nicht hir der link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3
ich such auch noch nach einer Lösung die auch funktioniert
Hi ihr bin neu hier und brauche gleich eure hilfe!!!
Kann mir jemand helfen? hab mir auch NFS U2 zugelegt aber dieses blöde spiel läuft total langsam wenn ich rennen fahre und in der stadt rum kurve! Was ist das hab schon alles probiert (für alles neue treiber inst.) habt ihr ne idee was ich noch machenkönnte?
Bitte helft mir will ordentlich zocken
Larsi-LARGE
28.11.2004, 23:44
hallo und willkommen im forum. hier sind zwar alle ziemlich cool :D , aber keine hellseher. von daher wäre es nicht schlecht, wenn wir was über deine hardware erfahren könnten. und auf welcher detailstufe du in etwa spielst.
Scorpion5RUS
29.11.2004, 00:39
ASO ich will ja nicht sagen aber is dein game ORIGINAL?? wenn ja dann versuchen es asuzutauschen wenn nicht dann holle dir ORIGINAL!!! is BESSER!!
Frankmaster
29.11.2004, 09:39
Hallo Freunde...ich spielte seit geraumer Zeit NfSU2 und auf einmal kann ich es nicht mehr spielen, weil ich immer so eine schöne Fehlermeldung bekommen...wie es die Image zeigt.Leider bekomme ich das fette Problem nicht weg. Denn jedes mal wenn ich auf die NfSU2 Verknüpfung oder anders NfSU2 starten will..bekomm ich ne Meldung das die Speed2.exe nicht ausgeführt werden kann. Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Ist egal ob ich über die Verknüpfung das Spiel starte oder über Exe. im NfSU2 Ordner.
Nen Freund meinte das hat irgendwie mit meinem Arbeitspeicher zu tun...Er hat mir empfohlen das ich die Speicherbausteine nach der grösser anordne und das ich über XpAntispy die Auslagerungsdatei beim Runterfahren zu löschen, aber das hat auch nicht geklappt.
Also ich hab mal ausprobiert mit den einzelnen Rammsteinen...also erst nur mit 512, dan mit 256 bzw. alle mal allein durchgetestet, leider besteht das Problem weiterhin. Das komische is halt das es nur NfSU2 betrifft, andere Games laufen ohne Speicherprobleme. Zu dem hab ich auch noch probiert den Virtuellen Speicher zu verändern, aber ohne Erfolg. Kann nur noch beim Freund spielen. Vielleicht wirst ihr ja Rat, danke schon mal im vorraus.
Pc: P4 1.7 Gh
80 Gb Festplatte
GF 4 Ti 4400
1024 Mb Ram
Windows Xp Professional
PS: Hab ein Screen von der Fehlermeldung gemacht.
http://www.k-foren.de/attachment.php?attachmentid=21279&stc=1
Himself18
29.11.2004, 11:27
Ich kapiers nich hab auch nen Super PC trotzdem will das scheiss ding nich Laden.
AMD 2400+
MSI K7N2-Delta L
512MB DDR333
Gforce 5900XT
Windows XP Service Pack 1
Gast22468
29.11.2004, 12:05
da man hier ja anscheinend nur einen thread pro spiel haben darf, auch wenn es um völlig andere dinge geht *kritik*, poste ich einfach meinen thread nochmal hierdrin und hoffe auf antworten...
--------------------------------------------------------------------------
hi there!
also ich muss mal sagen - ich habe ein zugegebenermassen etwas übertaktetes system, aber keine probleme bei hardware-überlastern wie hl2, cs:s, d3, ...
auch need4speed-u2 läuft IM SPIEL problemlos. bestens flüssig, keine artefakte, keine abstürze, aber sobald die cutscenes kommen... FINITO!
sofort hängt sich mein system auf und probt den aufstand - äh sorry: neustart...
jemand ne idee, wie man das lösen könnte OHNE die übertaktung zurückzunehmen?
---------------------------------
david.zimmi :
Schon ma mit dem PAtch probiert?
---------------------------------
kuekue :
ja auch schon probiert - aber nix... stürzt trotzdem ab!
ich hab das system auch extra schon runtergetaktet, aber... er stürzt trotzdem ab!
Also hab in 1700+ Amd
G4Ti4200
256Ram
Sound Blaster Audigy
Ich hab das piel orginal!!!! Und mit der auflösung hängt es auch nicht zusammen hab schon alle durchprobiert is bei allen das selbe
nfsu2BUUH
30.11.2004, 09:02
Ich habe mir gestern NFS Underground 2 Zugelegt, hab mich tierisch gefreut....
Installiert, alles perfekt, dann bin ich ins Spiel alles gut und schön aber dann wenn
ich in Shops gehe oder ein Rennen beendet habe kommt immer der LADE Bildschirm und
und der Rechner Lädt und Lädt aber es Passiert nichts.
Habe schon Treiber alles neu drauf geht nich, alle Overclocking sachen auf normal gesetzt
funktioniert auch nich ich flipp noch aus mit dem scheiss Spiel kostet 50Euro und geht nicht,
kann mir bitte bitte bitte jemand HELFEN
Hi welche Graka hast du?? zufällig ATI??
naja ich hab das spiel mal umgetauscht und dies ging dann 20 mins tadellos dann wieder das selbe prob !!
naja aufjeden fall stell mal auf 4* AGP spiel auf 800*600 und stell auf qualität(nicht leistung) in den ATI einstellungen und dann stell im BIOS noch fastwrite (glaub ich heist des) aus!!
Himself18
30.11.2004, 12:12
Ich hab ne Gainward 5900XT. Ich habe ja auch keine Probs mit anderen Games und der Graka und an der Graka kanns nich liegen habe schon alle Treiber Ausprobiert, Mainboard Treiber habe ich auch schon alle Ausprobiert trotzdem lädt es manchmal nicht weiter und ich muss das spiel dann mit TASK beenden, danach kann ich wieder ins Spiel und es geht wieder 1-4 Rennen und dan Lädts wieder nich.
nfsu2BUUH
30.11.2004, 12:53
mhm das selbe prob hab ich auch und ich hab auch schon alles probiert!! naja hab mir jetzt eine 6800 GT bestellt und am weekend werd ich dann neu aufsetzten, vorausgesetzt die graka is schon da!!
naja hast du schon probiert auf 4 fach AGP zu stellen?? und welches motherboard hast du??
ich finds einfach eine frechheit und voralem wenn man sich bei ea games reg. und sich dan einloggen will schreibt er acount nicht vergeben bzw. kennwort oder e-mail adresse falsch!!!
BULLSHIT
vielicht hielft euch ja der Patch zu dem game habt ihr das mal ausprobiert ?
http://www.electronic-arts.de/publish/page201221025243388.php3?dlid=1187
nfsu2BUUH
30.11.2004, 14:04
patch hin patch her wo hat da nasenbär sei nase her+g+
sorry das musste jetzt sein
und nein mit patch genau dasselbe is voll komisch er hängt sich nähmlich nicht wirklich auf sondern er ließt einfach nichtmehr von da festplatte ka. was da hat aber schauma mal vil is nachn aufsetzten anders
Himself18
30.11.2004, 15:27
Ich habe ein MSI K7N2 Delta-L, Windows XP Service Pack 1, 512MB DDR333 Dual
das Spiel läuft ja einwandfrei aber er lädt nich immer weiter naja er lädt schon aber er verbraucht nicht mal CPU wenn ich in die TASKS schaue habe auch schon DX 9.0c noch mal drauf gemacht hilft auch nichts
nfsu2BUUH
01.12.2004, 08:49
>das Spiel läuft ja einwandfrei aber er lädt nich immer weiter naja er lädt schon >aber er verbraucht nicht mal CPU wenn ich in die TASKS schaue
ja und zwar aus dem Grund weil das Spiel eben nicht mehr arbeitet bzw. weil er einfach zum lesen aufhört!! musst mal schaun oder horchen die platte tut garnichts mehr !!
echt so scheisse, könnt immer durchdrehn wens abkackt
tankfanatiker
01.12.2004, 16:43
so hab mir mal seite 3 aus meiner verzweiflung durch gelesen die mir wenig geholfen hat...
nun unter winXP
systemdateien ausblenden - aus
versteckte dateien anzeigen - ein
und dann hier
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
nicht vergessen die anwendungsdaten von LOKALE EINSTELLUNG
gl hf
nfsu2BUUH
01.12.2004, 17:48
hm und wem hilft das?? is nicht böse gemeint
Larsi-LARGE
01.12.2004, 20:20
so hab mir mal seite 3 aus meiner verzweiflung durch gelesen die mir wenig geholfen hat...
nun unter winXP
systemdateien ausblenden - aus
versteckte dateien anzeigen - ein
und dann hier
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
nicht vergessen die anwendungsdaten von LOKALE EINSTELLUNG
gl hf
nett gemeint, aber wussten wir das nicht schon? ich möchte behaupten, das stand hier schon.
nfsu2BUUH
02.12.2004, 09:01
bzw. wie soll mir oder anderen das bei dem prob weiterhelfen?
tja wurscht oder wolltetst du nur wissen wo die savegames und das zeug sind?
Chaos Marine
02.12.2004, 18:07
Was waren eure ersten Autos??
Was sind die besten Autos??
Was sind die besten teile??
Bitte beanwortet mir mindestens eine Frage!
Ich will nicht verlieren wisst ihr!!:behead: (http://www.k-foren.de/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#)
david.zimmi
02.12.2004, 18:17
Mein erstes Auto: Mazda MX-5 (gute Beschleunigung, unschlagbar im Drift, allerdings etwas Gewöhnungsbedürftig)
Meine Teile Empfehlung: Als Nitro Marke am besten NOS nehmen!
Beste Autos: NOch nich alle Auspropbiert aber ich fahre meistens Audi TT und RX-8
mal ehrlich ..
erstens :es gibt genügend NFSU2 threads und zweitens : ist es SCHEI#EGAL welchen teilehersteller man wählt ... sowas von .. das kann ich garnicht in worte fassen !!!
tankfanatiker
02.12.2004, 21:25
tja is doch egal ob DU (und zum zitieren hab ich jetzt gar keine lust - also nur gewisse sind angesprochen) das weißt
wenns irgendjemand hilft, dann hats den sinn erfüllt
hab viele postings gesehn die nem fehler im link haben...
und in einem allg. thread muss man nicht erwarten, dass sich alle nur auf dein prob konzentrieren... ach und das reply hier zu werd ich mir gar nicht erst reinziehen :rolleyes:
nfsu2BUUH
03.12.2004, 08:18
hat ja keiner gesagt das ma sich nur auf mein prob. konzentrieren soll oder??
naja aber du kannst mal bei www.geizhals.at (http://www.geizhals.at) im forum vorbeischaun da fragen sicher noch einige wo die savegames sind dann haben deine posts auch nen sinn bzw. ist es dann eine antwort auf eine frage und nicht einfach ein post.
tja mir egal war ja auch nicht böse gemeihnt oder sonstiges aber mich gehts einfach an das keiner ne ahnung von "meinem" prob hat !!
mfg
http://home.tiscalinet.ch/simon.gugger/underground2.jpg
ich habe folgendes grafikproblem:
-diese schwarzen balken oben (weiss eingekreist)
-unten diese kleinen schwarzen striche (auch weiss eingekreist)
ich spiele mit einem asus k8v se deluxe und einer sapphire radeon 9800 pro 128 mb atlantis.
grafiktreiber aktuell.
gpu problem wohl kaum, habe die grafikkarte erst gerade ausgewechselt...
ich hab auch das problem mit den unendlichen ladezeiten. kann das wirklich an der GraKa liegen? ich mein, das spiel läuft ja sehr gut, außer dass es bei dedem 3. ladevorgang einfach streikt. und ich wollt mir jetzt mal das .net holen ber der scheis microsoft server spackt ab!!
Suleyman
03.12.2004, 18:16
n link häts auch getan... nicht alle leute hier ham dsl :P
Admin kannste das mal in link verpacken ?!
Malschauenwasesgiet
04.12.2004, 08:39
Nya, hab nun das spiel schon fast durch aber eines beschäftigt mich immer noch: Sind die Fässer auf dem Highway Lebensmüde??? Irgendwie sah es immer so aus, als würde die vor mein Auto springen, wenn ich einwenig zu nah an sie ran fuhr. Ich hatte aber genügend abstand und trotz6dem fuhr ich immer in die rein. Das nervt irgendwie, weil ich daurch das letzte Zeitschriftentitelbild nicht hohlen kann.
Erhoffe antwort!!!
tozisinoo
04.12.2004, 10:20
Ich stelle mal die These in den Raum, dass Fässer nicht leben. :o
General Patton
04.12.2004, 10:37
Nya, hab nun das spiel schon fast durch aber eines beschäftigt mich immer noch: Sind die Fässer auf dem Highway Lebensmüde??? Irgendwie sah es immer so aus, als würde die vor mein Auto springen, wenn ich einwenig zu nah an sie ran fuhr. Ich hatte aber genügend abstand und trotz6dem fuhr ich immer in die rein. Das nervt irgendwie, weil ich daurch das letzte Zeitschriftentitelbild nicht hohlen kann.
Erhoffe antwort!!!
bei mir ist das definitiv nicht so.
Hast du gepatched?
david.zimmi
04.12.2004, 14:40
Ich bin ja auch der MEinung das die nicht leben, aber bei mir isses auch nich so. Tipp: Fahr halt nicht so nah ran :o
Malschauenwasesgiet
04.12.2004, 16:05
Ich hab ja nicht gesagt, dass die leben!!! Ich hzab nur gesagt, das die vor mein Auto springen, wenn ich nah ran fahr. Patch hab ich keinen und ich hab genügend platz, das ein Smart dazwischen durch kommen würde. Aber egal... hab es nun eh ganz durch und hat sich also erledigt.
Larsi-LARGE
04.12.2004, 16:26
smart? ich dachte in dem spiel gibts nur autos? :D
LORD GHOST
05.12.2004, 19:05
ich hab auch das problem mit den unendlichen ladezeiten. kann das wirklich an der GraKa liegen? ich mein, das spiel läuft ja sehr gut, außer dass es bei dedem 3. ladevorgang einfach streikt. und ich wollt mir jetzt mal das .net holen ber der scheis microsoft server spackt ab!!
das ist schon klar warum das bei dir nicht funkt. wenn man das spiel auch gecrackt hat und unfähig ist eine funktionierende *.exe zu bekommen, das kann ich dir auch nicht helfen. und sag mir nicht, das du das original hast. alle leute die dieses problem haben haben einen crack drauf *zum glück hab ich original*
^^
simafero
05.12.2004, 20:31
hmm vielleicht Testversion abgelaufen...^^
Oder Grafikkarte zu schlecht oder zuwenig RAM oder zuwenig MHZ
Kauf dir das echte Richtige Spiel damit wirst du dann keine Probleme haben...
Sillabub
06.12.2004, 09:58
Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem: ich komme leider nicht richtig zum zocken, da mein NFS Underground 2 nicht richtig laden tut. Mein Rechner ist absolut ausreichend von der Leistung her, daran kann es also nicht liegen. Wenn ich Glück habe kann ich ein Rennen fahren, aber sobald er dann wieder laden muss ist Schluss mit lustig. Und das nervt. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen, wäre echt genial. Möchte doch endlich richtig zocken.
MfG
Sillabub
LORD GHOST
06.12.2004, 15:03
bitte erst lesen, dann fragen, denn deine Frage habe ich einen post weiter oben beantwortet. Danke
Sillabub
06.12.2004, 15:54
Ich habe zuerst gelesen, allerdings ist meine Frage auch nicht in deinem früheren Post beantwortet worden. Das ist keine Antwort, sondern ein Kommentar von Dir. Meine Frage war und ist also nach wie vor unbeantwortet, warte also weiter auf einen Rat, Tipp oder Lösung der bzw. die mir hilft. Danke.
MfG
Sillabub
LORD GHOST
06.12.2004, 19:11
Jo ist ein Kommentar. Weiter steht da drinn, das solange du oder jeder andere der einen crack installiert hat diesen fehler so lange bekommt, bis dieser entfernt ist. Das heisst kauf dir das Spiel oder schau nach einem anderen Crack. Ich weiss nicht obs schon einen gibt, der dieses Problem aufweist, ist mir eigentlich auch egal, weil ich habs mir ja gekauft. Ich hoffe dein Problem wurde jetzt gut genug erläutert. Danke
nfsu2BUUH
07.12.2004, 09:11
das ist schon klar warum das bei dir nicht funkt. wenn man das spiel auch gecrackt hat und unfähig ist eine funktionierende *.exe zu bekommen, das kann ich dir auch nicht helfen. und sag mir nicht, das du das original hast. alle leute die dieses problem haben haben einen crack drauf *zum glück hab ich original*
^^
he was isn mit dir überhaupst los bist a bissal besoffen oder was??
ich mein des kanns ja ned sein er hat wahrscheinlich ne orig. version und kann sich von dir blöd anreden lassen! und wenn ers nicht hat is auch halb so schlimm denn was die für einen müll produzieren da zahlt sich des im warsten sinne des wortes ned aus dieses spiel zu kaufen!!
ich hab ma die orig version gekauft nix gegangen umgetauscht und jetzt gehts halbigs hab schon alle möglichen sachen probiert und immer wieder kackt des spiel ab!!
also pass bitte ein bischen mit deinen unfähigen kommentaren auf OK
mfg
Ultradieb
07.12.2004, 10:51
habs Game duchgezockt und wollt mich mal so mit der Online-Welt messen, soweit, so gut, nur bekomm ich das Game online net zum laufen *grrrr*
So da mir ja anscheinend niemand Helfen konnte, hab ich mal den EA-Support gefragt und was sagt der mir...
...ja, das Problem kennen wir (*päh* und keine FAQ vorhanden) einige Lizensschlüssel sind für den Onlinegebrauch gespeert und man müsse nun den Lizensschlüssel austauschen :) ! Aber ich muss sagen, das alles ganz fix ging, so macht support Spaß ;)
oxa-simi
07.12.2004, 10:56
Hi, ich weiss nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, da ich mit der Zeit den Überblick verloren habe...
Also, mein Problem ist, dass ich, wenn ich die Grafikeinstellung ganz hoch stelle, die Umgebung, d.h. die Strassen, Gebäude, Autos, etc., nicht mehr sehe, sondern nur noch die Lichter der Lampen und Autos...
Eigentlich sollte das mein PC hinkriegen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es auch schon mit dem Patch versucht und die aktuellsten Treiber, habe auch DirectX9.0c...
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin schon am verzweifeln, da ich bis jetzt immer in allen anderen Spielen die höchste Grafikeinstellungen benutzen konnte...
Thanks Simi
Mein System:
Intel Pentium 4 3.0 GHz / 800 MHz
1 GB RAM
ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
Windows XP Pro SP1 (SP2 möchte ich ungern installieren)
Ach ja, ich habe hier gelesen, dass es an Sims 2 liegen könnte, was ich noch nicht ausprobiert habe. Und ich habe die Original-CD (gestern gekauft)...
LORD GHOST
07.12.2004, 14:28
he was isn mit dir überhaupst los bist a bissal besoffen oder was??
ich mein des kanns ja ned sein er hat wahrscheinlich ne orig. version und kann sich von dir blöd anreden lassen! und wenn ers nicht hat is auch halb so schlimm denn was die für einen müll produzieren da zahlt sich des im warsten sinne des wortes ned aus dieses spiel zu kaufen!!
ich hab ma die orig version gekauft nix gegangen umgetauscht und jetzt gehts halbigs hab schon alle möglichen sachen probiert und immer wieder kackt des spiel ab!!
also pass bitte ein bischen mit deinen unfähigen kommentaren auf OK
mfg
Tschuldigung aber so weit ich weiss tritt dieser Fehler nur bei der gecrackten Version auf. Und ich kann auch nicht mehr sagen, als ich weiss. Bei meinem Bruder und bei mir geht. alle aus meiner Schule, die die gecrackte version benutzen haben diesen Fehler, die mit original aber nicht. Ich hab auch von EA noch nichts gelesen, also wird das warscheinlich an der speed2.exe liegen. Und ich glaube kaum, dass EA einen patch für eine gecrackte Version rausbringen wird. Wenn dein Freund ein Original hat und mit CD startet, sollte da eigentlich kein Prob sein. wenn doch soll er halt mal neu installieren. Reg löschen usw.. Wenn das auch nichts hilft, dann weiss ich auch nicht. ich kann auch nur sagen was ich weiss, bzw. gehört haber, also red mich nicht so an, als ob ich keine Ahnung hätte. Danke
nfsu2BUUH
07.12.2004, 14:46
Tschuldigung aber so weit ich weiss tritt dieser Fehler nur bei der gecrackten Version auf. Und ich kann auch nicht mehr sagen, als ich weiss. Bei meinem Bruder und bei mir geht. alle aus meiner Schule, die die gecrackte version benutzen haben diesen Fehler, die mit original aber nicht. Ich hab auch von EA noch nichts gelesen, also wird das warscheinlich an der speed2.exe liegen. Und ich glaube kaum, dass EA einen patch für eine gecrackte Version rausbringen wird. Wenn dein Freund ein Original hat und mit CD startet, sollte da eigentlich kein Prob sein. wenn doch soll er halt mal neu installieren. Reg löschen usw.. Wenn das auch nichts hilft, dann weiss ich auch nicht. ich kann auch nur sagen was ich weiss, bzw. gehört haber, also red mich nicht so an, als ob ich keine Ahnung hätte. Danke
sorry das ich so ausgeflippt bin aber ich hab ach die orig. version wie ich schon erwähnt habe und ich hab auch schon 2 mal desinstalliert und reg. datein gelöscht, save datein auch wirklich alles und es is immer das selbe.
hab die spiel cd auch gebrennt und mit der gespielt genau das selbe prob wie mit da orig. cd hab no cd pacht probiert auch das selbe !!
es ist einfach komisch manchmal gehts 2 stunden lang ohne probs und dann nach 2 rennen hängts wieder bzw. das is ja das komische es hängt sich nicht auf sondern er liest einfach nichtmehr von der festplatte!!
aja vil. hilft manchen der link is in nem forum wo ich auch bin und auch manche das prob haben.
mfg daniel
http://forum.geizhals.at/t291983.html
brettel85
07.12.2004, 18:02
ich hab mir grad den patch gesaugt und seit dem kann ich das spiel nicht mehr starten!bitte helft mir!
brettel85
07.12.2004, 18:26
geht wieder.hab mir grad den neuesten geforce treiber runtergezogen und jetzt geht es wieder.
NFS U2 Problem
Hallo Forum,
nach der erfolgreichen Installation von NFS U 2. Bringt er folgende Fehlermeldung beim starten:
"Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu"
Original CD 2 ist im Laufwerk vorhanden. Installation war erfolgreich.
Danke für Infos
Gruß
Smu
Knollzkid
07.12.2004, 19:37
versuch es mal mit cd1. sonst kA wenn es original ist muss(!!) es gehen.
frag im notfall beim händler und erklär das problem.
chris
da war wer schneller :>
MasterScorpion
07.12.2004, 21:34
wenn das ma nich ne einfache problem lösung war :D
MasterScorpion
07.12.2004, 22:02
hast dus schon ma mit anderen laufwerken versucht?
kann ja sein dsa dein lw leichte probs mit irgendwas hat
brettel85
08.12.2004, 08:57
wenn ich in den onlinemodus gehe und dann mir meinen voll aufgetunten nissan204sx nehme is der in der lobby voll auf standard.wieso?????is das normal?
brettel85
08.12.2004, 12:27
so das mit dem onlinemodus hab ich geklärt!
ABER!!!!!!!!
das spiel fährt sich schon wieder net hoch!!!!
also ich beschreib mal wie das abläuft:
-ich drücke auf das nfsu2-link
-kleines bild mit dem evo8 und der alten kommt
-dann kommt der ladebildschirm
-entweder da bricht er ab und ich lande auf dem desktop oder nach eagames.
seit dem ich das sch... update drauf hab!!!
das is zum ausrasten.
Ich weiß nicht ob schon jemand danach gefragt hat aber ich find nix darüber.
Ich hab da ein Problem und zwar, ich hatte 68% in der Karriere und habe ein Rundkursrennen gemacht, wo nur ein Gegner war mit 5 Runden sah aus wie ein "Endgegner" so zu sagen, diese Rennen habe ich auch gewonnen und es kam ein Fenster Herzlichen Glückwunsch sie haben das Spiel durch und alles freigeschaltet. Nur ich hab keine 100%, also was fehlt? Ich kann keine Rennen mehr fahren, nur blöd in der City rumheizen und Outruns machen.
Helft mir bitte. Ich will 100%, hab ich zwischendurch ein Fehler gemacht? Und muss jetzt nochmal von vorne anfangen?
Ein paar Hardware daten würden schon weiter helfen. Dann könnten wir dir evtl. auch helfen.
LORD GHOST
08.12.2004, 22:19
Ich hab da ein Problem und zwar, ich hatte 68% in der Karriere und habe ein Rundkursrennen gemacht, wo nur ein Gegner war mit 5 Runden sah aus wie ein "Endgegner" so zu sagen, diese Rennen habe ich auch gewonnen und es kam ein Fenster Herzlichen Glückwunsch sie haben das Spiel durch und alles freigeschaltet. Nur ich hab keine 100%, also was fehlt? Ich kann keine Rennen mehr fahren, nur blöd in der City rumheizen und Outruns machen.
Helft mir bitte. Ich will 100%, hab ich zwischendurch ein Fehler gemacht? Und muss jetzt nochmal von vorne anfangen?
nein musst nicht neu anfangen und du hast auch keinen fehler gemacht. ich hab auch nur 68%. ist glaub ich ein bug. kann aber sein, dass du noch outdoor rennen machen musst, um die spezialteile zu bekommen. hehe habs auch schon durchgezockt, aber irgendwie werden die ganzen rennen ziemlich langweilig.
nfsu2BUUH
09.12.2004, 07:47
liegt daran dass du zu wenig outruns gemacht hast holl mal ein paar auf dann bekommst sehr viele teile nachgeschmissen und dann dürfts bei 100 % sein und sonst guck mal ein paar seiten vorher da müssts auch irgendwo stehen
mfg
brettel85
09.12.2004, 12:33
seit dem ich den patch mir draufgespielt hab startet nfsu2 nicht oder erst nach unzähligen versuchen.
ich hab auch schon den neuesten geforcetreiber runtergeladen und und und.es startet immer zufällig.mal bricht es bei dem ersten ladebildschirm ab,mal schaff ich es bis zum eagames-logo,manchmal seh ich noch die nächste werbung aber dann is meist schluss und ich lande wieder auf dem desktop.das is doch nicht mehr schön.
wenn ihr irgendwelche einfälle habt woran es liegen könnte dann lasst mich es wissen!
Gast132923
10.12.2004, 02:06
Hallo miteinander!
Bis jetzt hat niemand beantworten können, wo man die *.ugd finden kann.
Wollte jetzt meinen Spielstand auf den PC meines Bruders kopieren,
finde aber nirgends die *.ugd Datei.
...ich hab auch auf "alle Dateien anzeigen"!
...und in der Suche auf "auch versteckte durchsuchen"!
Ich habe folgende Dateien von mir:
Biggy0.ugd - Biggy1.ugd - Biggy_autosave.ugd - Profiles.usr
Diese sind aber bei meinem Bruder NIRGENDS zu finden!
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Biggy
brettel85
10.12.2004, 10:13
hi!also ich würde sagen das auf dem pc deines bruders noch kein profil is.daher kann es die betroffenen dateien auch noch net geben.also mach einfach mal ein profil und schau nochmal nach.
irgendwie is der thread tod.hier schreibt keiner mehr was wenn man ein problem hat.
Gast132923
10.12.2004, 11:06
Mein Bruder hat bereits einen guten (67%) Spielstand!
Was natürlich jetzt von feinsten wäre ist,
wenn mir jemand diese Dateien schicken würde:
http://feiadeife.com/nfsu2.jpg
Dann könnte ich ich ihm diese schicken!
Ich selber hab einen 99% Spielstand und schaffe den Rest nicht.
Also wenn ihr einen 100er habt und auch alle anderen Sachen freigeschaltet habt,
könntet ihr mir dann diesen Stand mit diesen Ordnern schicken?
Ich wär euch sehr dankbar
Ihr könnt mir die Ordner an ttkiller@freenet.de schicken
Danke
nfsu2BUUH
10.12.2004, 11:19
Mein Bruder hat bereits einen guten (67%) Spielstand!
Was natürlich jetzt von feinsten wäre ist,
wenn mir jemand diese Dateien schicken würde:
http://feiadeife.com/nfsu2.jpg
Dann könnte ich ich ihm diese schicken!
Ich selber hab einen 99% Spielstand und schaffe den Rest nicht.
Also wenn ihr einen 100er habt und auch alle anderen Sachen freigeschaltet habt,
könntet ihr mir dann diesen Stand mit diesen Ordnern schicken?
Ich wär euch sehr dankbar
Ihr könnt mir die Ordner an ttkiller@freenet.de schicken
Danke
hm google mal ein bischen es gibt irgendwo diese datein zum download
Gast132923
11.12.2004, 10:16
Kann mir denn niemand diese Ordner schicken, in dem das Spiel durchgespielt wurde?
Headache13
11.12.2004, 12:46
hi Leutz.......
hab so ein Problem mit U2 also.........
habs schon fasst durch aber bin bei 69% aber es gibt keine Rennen mehr..
wa machen?????
Hab einen Nissan Skyline R34 hab alle Outrun-Rennen gemacht aber immer noch nix.............
THX IM VORRAUS
MFG RIDDICK
LORD GHOST
11.12.2004, 13:15
hi Leutz.......
hab so ein Problem mit U2 also.........
habs schon fasst durch aber bin bei 69% aber es gibt keine Rennen mehr..
wa machen?????
Hab einen Nissan Skyline R34 hab alle Outrun-Rennen gemacht aber immer noch nix.............
THX IM VORRAUS
MFG RIDDICK
Bitte lest doch erst mal den thread durch oder benutzt die suchfunktion, denn die frage wurde schon mehr als 1 mal beantwortet.
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=64846&page=8&pp=30
musste ein bisschen runterscrollen, aber da stehts dann geschrieben.
THX
Headache13
11.12.2004, 17:09
Leider habi ch nix gedfunde,,,,,,,
du bekommst zwischendurch sms und anrufe mit rennen! die sind aber nur für eine bestimmte zeit da! am ende musst du dann in die garage und alle rennen auf "world map" fahren die du noch nicht gefahren bist!
Headache13
11.12.2004, 17:52
oh ja ja ja jaja ja ja ja ja
..
ok thx
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.