PDA

Vollständige Version anzeigen : Anbetungen...

freak
13.07.2001, 21:30
Dieser Thread soll euch Platz geben mich anzubeten.

Feilchen
14.07.2001, 01:30
Die Chancen, daß Dich jemand anbetet, sind aber sehr gering.
Weil...

85 % halten Dich für einen kleinen, dicken Jungen, der den ganzen Tag über in einem Dorf herumrennt, und alten Omas die Fenster ölt.

14 % halten Dich nur für klein und dick.

0.9 % wollte keine Angaben machen

und nur ein Poster meint, daß Du groß, dünn, hübsch und intelligent bist, und angebetet gehörst.

(ich bin übrigens bei den 0,9% dabei :D )

Also...LASS ES !!!!!!!!

essenaufraeder
14.07.2001, 02:56
Ist hier noch won platz für meinen altar mit freakfoto. Wir laßen jetzt erst mal alle ihre opfergaben abgeben und dann teilen wir des 60 zu 40. 60 für mich und 40 für dich. Na des wär doch mal ein geschäft :-)

essenaufraeder
14.07.2001, 02:59
UND versuch nicht an dem verhältnis 60 zu 40 zu rütteln. Ich komm aus der HAK und da bringt man uns 5 jahre bei mindestens in diesem verhältnis zu denken.

Andhaka
14.07.2001, 19:40
wer oder was zum henker is HAK eine sm organisation (60 prozent schmerzen für dich und 60 prozent geld für mich) oder kann man das essen=) =)

[IOVA]Homer
14.07.2001, 20:29
oder verbrennen ?

Leimbaer
15.07.2001, 01:18
freak- ich liebe dich! Ich habe dich schon immer geliebt und ich werde dich immer lieben. Ohne dich wär die Welt nich was sie ist. du bist mein Sonnenschein, der Grund für mich jeden Morgen wieder aufzustehen und Grund meiner Schlaflosen Nächte. Ich liebe dich!

Feilchen
15.07.2001, 02:49
*singt FRIIIIIIIHIIIIIK und LAHEIMBÄR LIEHIBEN SIHIHICH*
(3/4-Takt forte)

freak
15.07.2001, 03:01
*steigt von Leimbaer*

Hä?

[IOVA]Homer
15.07.2001, 10:04
hält sich die Ohren zu Feilchen lass es lieber du kannst net Singen bestell ne Band oder so und gib denen den Text oeder so nur sing net weiter =)

INDYANER
15.07.2001, 13:31
Originally posted by Leimbaer
freak- ich liebe dich! Ich habe dich schon immer geliebt und ich werde dich immer lieben. Ohne dich wär die Welt nich was sie ist. du bist mein Sonnenschein, der Grund für mich jeden Morgen wieder aufzustehen und Grund meiner Schlaflosen Nächte. Ich liebe dich!

Ähh... Das ist ja wohl übertrieben...
Nicht dass ich freak nicht auf lieben würde... aber was du abziehst leimbear warn gag oder?

CU INDY

Leimbaer
15.07.2001, 16:21
Wann immer ich dieses Forum betrete werd ich dazu aufgerufen mich ans Threadthema zu halten. Tu ich es dann mal, werd ich dafür auch noch beschimpft :(

Außerdem ist meine Liebe zu freak ungebrochen. Nur er versteht meine Sorgen und Wünsche wie kein anderer. Ihm kann ich alles sagen. Er wird mich immer verstehn, und nicht fragen ob ein Beitrag übertrieben ist, wenn man ihm deutlich ansieht, daß er übertrieben ist.

[IOVA]Homer
15.07.2001, 16:44
ah ja wenn das so ist

freak
18.07.2001, 18:23
Na türlich is das so, sonst hätt ich ja wohl kaum den Thread aufgemacht oder? Na also! Ich bin nunmal unbestritten der beste, großte Poster im Forum. Und deshalb betet mich an!

[IOVA]Homer
18.07.2001, 19:16
ich bete dich sicher nicht an denn ich halte dich für einen kleinen, dicken Jungen, der den ganzen Tag über in einem Dorf herumrennt, und alten Omas die Fenster ölt.

freak
18.07.2001, 21:45
Aha! Der Herr meint also er dürfe Witze von meinem kleinen Feilchen klauen ohne sein Copyright zu erwähnen. Die Anwälte sind ignoriert, die Hungersnöte veranlasst und meine Schutzengelarmee wurde informiert dich zu ignorieren. Auch meinem Bruder Amor hab ich informiert, wunder dich also nicht, wenn dich demnächst einige ältere Damen attraktiv finden, und Boris Becker. Dein Leben ist hiermit beendet! Das kommt davon wenn man es sich mit Gottheiten anlegt. Du wirst keinen Fuß mehr auf die Erde bekommen ohne nicht von einer 80jährigen geküsst zu werden. Keinen Atemzug tun ohne an dein schönes Vergangenes Leben zu denken. Keinen Milliliter pissen ohne an deine ständig steigenden Schulden zu denken. Kein Krümelchen Brot mehr essen ohne es zuvor in einem hartem Kampf einem Spatz entrissen zu haben.

[IOVA]Homer
18.07.2001, 21:50
Jaja....laber net soviel nimm lieber dein Plüschschaf und Öl noch ein Paar Fenster vielleicht bekommst du dann eine Kuschelschildkröte und dann dann kannst du immer mit Schaf und Schildkröte Krieg spielen =)

Feilchen
18.07.2001, 22:19
Hättest Du mal im StarTrekForum den Thread "StarTrekIstDreck" gelesen, wüßtest Du, daß Freak schon ein paar Schildkröten zu hause hat.
Also sind 50% Deine Posts schon von vor herein Unsinn.
Ansonsten möchte ich noch mal Schimpfe Schimpfe machen, wegen Witzediebstahls.
Also...*schimpf* *schimpf* und *schimpf*

Fertig !
Und akzeptiere Freak als Gott, und bete Ihn an !

[IOVA]Homer
18.07.2001, 22:23
ich akzeptiere Freak als ein "nichts" und ignoriere ihn =)