PDA

Vollständige Version anzeigen : "Cheaten" im grossen Stil....

eusterw
05.12.2003, 23:37
Also folgende Aktion sollte auch den nicht Aktionären mal zugänglich gemacht werden, weil sowas (meiner Meinung nach) dem Fass den Boden ausschlägt. Was Ihr da unten sehen werdet, sind alles Syndikatsauszüge von bereits wegen Regelverstoßes ausgeschlossenen Spielern (ich denke daher, die Veröffentlichung ist ok):

--------------------------------------------------------------------------------

Auszug aus dem aktuellen des DEO-Clans:

20:53 Uhr Der Konzern Thrakbrug the Thug (#4) meldet Konkurs an und ist nicht länger wirtschaftsfähig. [Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen]

...

Dazwischen folgen hunderte Angriffe auf die kleine Allianz

...

10:28 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 29 (15) Land übernehmen!

10:27 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 30 (15) Land übernehmen!

10:27 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 32 (16) Land übernehmen!

10:26 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 34 (17) Land übernehmen!

10:26 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 36 (18) Land übernehmen!

10:26 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 39 (20) Land übernehmen!

10:26 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 41 (21) Land übernehmen!

10:26 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 44 (22) Land übernehmen!

10:26 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 47 (24) Land übernehmen!

10:26 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 51 (26) Land übernehmen!

10:25 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 62 (31) Land übernehmen!

10:25 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 67 (34) Land übernehmen!

10:25 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 73 (37) Land übernehmen!

10:25 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 80 (40) Land übernehmen!

10:24 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 88 (44) Land übernehmen!

10:24 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 98 (49) Land übernehmen!

10:24 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 110 (55) Land übernehmen!

10:24 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 118 (59) Land übernehmen!

10:23 Uhr Thrakbrug the Thug siegte im Kampf gegen Black&White(#63) und konnte 133 (67) Land übernehmen!

10:21 Uhr Das Syndikat "SWAT Corporation (#63)" und seine Verbündeten Syndikat "kolumbianische Mafia (#134)" und Syndikat "Tempestad (#139)" erklären Ihrem Syndikat den Krieg!

--------------------------------------------------------------------------------

Um 10:21 hat der Präsident des Syndikates (#63) den DEO den Krieg erklärt. Dabei war die #63er Allianz mehr als 5x schlecheter als die DEO (zusammen hatte die kleine Allianz) gerade einmal 2,5 Mio. NW.

2 Minuten nach Kriegserklärung der #63er haben die #4er bereits mit gigantischen Mengen an Angriffen zurückgeschlagen.

Der Gegner hatte dabei offensichtlich "0" Defence, weil ein und der selbe Konzern unendlich bei den Gegnern durchkam (ich habe hier nur einen kleinen Auzug gepostet -> es gab mehrere hundert Angriffe).

Von der #63er Allianz ging den ganzen Tag kein einziger Angriff aus. Diese wurden von DEO aber regelrecht "hingerichtet".

Durch diese "Landfarm" wollte man sich offensichtlich extreme Mengen Land verschaffen. Ein Konzern der #4er wurde inzwischen gelöscht, weil Ihm offensichtlicher Betrug nachgewiesen werden konnte. Die anderen exestieren weiter, nur 20-30 kleine Konzerne, welche in #63 und deren Allianzen mitgespielt haben, sind diesem "Schlachtfest" zum Opfer gefallen.

Ein weiterer trauriger Tag für K-Syn!

djk-martin
05.12.2003, 23:49
Hallo,
da sind die 63er selbst schuld, da Sie uns den krieg erklärt haben.

ok, wir haben ziemlich stark reagiert. aber warum ist der präsi auch so dumm und macht sowas? die allianzpartner von 63 haben wir auch nichtmehr angegriffen, als wir erfahren haben, dass sie von den plänen der 63er nicht wussten. Vielleicht, könnte der präsi von 63 mal sagen, was ihn dazu bewogen hat DEO den kreig zu erklären.

mfg

schakal34
05.12.2003, 23:51
von 63 ist scheinbar nicht sehr viel übrig geblieben.
hmm ist scho etwas merkwürdig.
Aber so wie ich es sehe werden sich bestimmt noch selber richten.

MoV3X
05.12.2003, 23:54
Original geschrieben von djk-martin
Hallo,
da sind die 63er selbst schuld, da Sie uns den krieg erklärt haben.

ok, wir haben ziemlich stark reagiert. aber warum ist der präsi auch so dumm und macht sowas? die allianzpartner von 63 haben wir auch nichtmehr angegriffen, als wir erfahren haben, dass sie von den plänen der 63er nicht wussten. Vielleicht, könnte der präsi von 63 mal sagen, was ihn dazu bewogen hat DEO den kreig zu erklären.

mfg

Original geschrieben von eusterw

20:53 Uhr Der Konzern Thrakbrug the Thug (#4) meldet Konkurs an und ist nicht länger wirtschaftsfähig. [Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen]

Ein weiterer trauriger Tag für K-Syn!

Dieser Konzern hat wohl irgentwas mit den Leuten in #63 etc. zu tun. Was genau kann ich nicht "beweisen", aber da er gelöscht wurde hat er wohl Schuld an dieser "Landfarm".

Passer
05.12.2003, 23:56
Tagchen erstmal,

Vielleicht sollte man auch drauf hinweisen, dass der Präsi der #4er schnell Kontakt zu den 3 erklärenden Syndikaten aufgenommen hat und nicht nur zu den Präsis, auch zu den betroffenen Konzernen, um
a) den Kriegsgrund
und
b) diesen zu raten die Ally zu verlassen, damit sie nicht mehr angegriffen werden können.

Vielleicht melden sich die Präsis der kriegserklärenden Partei mal zu Wort. Fänd ich echt nett, zumal ich diese Anprangereien echt armselig finde (vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu Dir keine Namen genannt habe).

Anbei hab ich noch was schönes, was von eben jenem Konzern kam, der heute abend des Multiusings entlarvt wurde:
Empfangen: 10:39:23, Fri, 05. Dec Nachricht melden
Von: Loewe von Thrakbrug the Thug (#-)
Betreff: B&W #63 (Syndikatsmitteilung)

50 Einheiten sollten mittlerweile reichen.
Drauf, wer kann.

das war dann der Zeitpunkt, ab dem überhaupt irgendwer mitbekommen,d ass Krieg ist.[/quote]
Vielleicht wäre es auch erwähnenswert, dass #63 nicht nur #4 usw den Krieg erklärt hat, sondern auch einer anderen Ally.

Vielleicht hat jede Medaille zwei Seiten, die zu erwähnen bzw. abzuwägen Du vergessen oder bewusst verschwiegen hast.

Ich denke mal, dieser Thread soll bewusst Stimmung gegen uns machen.

MfG
Passer

MoV3X
06.12.2003, 00:14
Ich denke nicht, dass dieser Thread gegen euch gerichtet ist. Ihr seit größtenteils gute Spieler und dieser Konzern wurde meines Wissens nach im Zusammenhang mit dem #63 gelöscht, bzw denke ich mir er war dort der Presi. Fakt ist, dass DEO sich dadurch Land geholt hat. Sie hätten mal ein wenig besser nachgucken sollen was da genau los ist, weil es irgentwie ziemlich dumm ist wenn eine 5mal kleinere Ally einer TOP-Ally den Krieg zu erklärt. Und das 2mal! Da muss man doch stutzig werden und mal schaun was genau los ist (die Kriegserklärer haben nicht angegriffen, im Gegensatz zu den DEO´s, welche sofort drauhauten), bevor man draufhaut. Dann sollte soetwas auch vermieden werden können und dann fallt ihr auch nicht negativ auf.

Gast22290
06.12.2003, 00:19
sry, aber für den großteil von uns war das eine normale kriegserklärung (#64 wurde letzte runde auch von haufen kleineren syns gebasht --> gar nicht so ungewöhnlich) und das wir dann draufhauen, bevor wir selbst angegriffen werden ist doch schonmal klar!

MoV3X
06.12.2003, 00:27
Original geschrieben von Killingfighter
sry, aber für den großteil von uns war das eine normale kriegserklärung (#64 wurde letzte runde auch von haufen kleineren syns gebasht --> gar nicht so ungewöhnlich) und das wir dann draufhauen, bevor wir selbst angegriffen werden ist doch schonmal klar!

Exakt das ist der Punkt! #64 wurde angegriffen und hat sich gewehrt. Ihr habt 2min nach unerwarteter Kriegserklärung drauflosgehauen, ohne das jemals Angriffe gegen euch liefen. Und das soweit ich weiß in 2 Kriegen. Muss dann erst ein Aktionär den Schwindel eines Konzern auffliegen lassen? Auf sowas kann man auch selbst kommen oder wollt ihr als Cheater gelten! Ich denke nicht.

---> Sehr Ungewöhnlich!

Passer
06.12.2003, 00:29
Original geschrieben von MoV3X
Ich denke nicht, dass dieser Thread gegen euch gerichtet ist. Ihr seit größtenteils gute Spieler und dieser Konzern wurde meines Wissens nach im Zusammenhang mit dem #63 gelöscht, bzw denke ich mir er war dort der Presi. Fakt ist, dass DEO sich dadurch Land geholt hat. Sie hätten mal ein wenig besser nachgucken sollen was da genau los ist, weil es irgentwie ziemlich dumm ist wenn eine 5mal kleinere Ally einer TOP-Ally den Krieg zu erklärt. Und das 2mal! Da muss man doch stutzig werden und mal schaun was genau los ist (die Kriegserklärer haben nicht angegriffen, im Gegensatz zu den DEO´s, welche sofort drauhauten), bevor man draufhaut. Dann sollte soetwas auch vermieden werden können und dann fallt ihr auch nicht negativ auf.

Ähm, da muss ich einlenken.

Klar wurde sich land geholt, aber ein blick in die history verrät mir, dass dabei zum grössten teil auf B&W, den ehemaligen 63er Präsi eingehauen wurde. danach richteten sich angriffe gegen inaktive und vereinzelt auch wild umher.
(ja, ich hab grad nochmal unser aktuelles studiert).

und jetzt mal ganz ehrlich.
Killingfighter hat recht.
So etwas hatte ich auch zuerst vermutet.
die präsis bzw mitglieder aus den angriffsparteien haben sich leider erst ziemlich spät gemeldet. und leider weiss ich auch nicht mehr genau, wann der #4er Präsi das Kriegsende ausgerufen hat.
Auch sollte man beachten, dass da schon einige Landfarmen in diesem Syndikat waren, die sogar auf meine Hinweise, sie sollten mal vor der expansion ihre defense hochziehen patzig reagiert hatten (warum auch immer!?).
Diese Farmen wurden nun geerntet, das ist ja soweithin nicht verwerflich. Ganz im Gegensatz finde ich es aber verwerflich, einem Syndikat vorzuwerfen den erstschlag zu machen.

Seid doch mal ganz ehrlich.
Wer hätte anders reagiert?
Und
Wäre eine andere Reaktion möglich überhaupt möglich gewesen?
Dabei muss man ja bedenken, dass so eine Syndikatsally nicht aus einem, sondern aus max 60 Konzernen besteht.....
und die unter einen Hut zu bringen fordert einiges.

Und für diesen Umstand finde ich es eigentlich ganz gut, wie die Kommunikation zu zwischen den Kriegsparteien gelaufen ist.
Schade allerdings finde ich es, dass man einen Krieg nicht mit beiderseitigem Einverständnis beenden kann, denn dann wäre dieser Zustand schon heute Nachmittag vorbei gewesen, als es in #63 einen neuen Präsi gab (AHCHTUNG: Sinnvolle regelerweiterung).

In diesem Sinne viel Spass beim Hetzen, denn als nichts anderes betrachte ich diesen einseitig gestarteten Thread.
MfG
Passer

Original geschrieben von MoV3X

Exakt das ist der Punkt! #64 wurde angegriffen und hat sich gewehrt. Ihr habt 2min nach unerwarteter Kriegserklärung drauflosgehauen, ohne das jemals Angriffe gegen euch liefen. Und das soweit ich weiß in 2 Kriegen. Muss dann erst ein Aktionär den Schwindel eines Konzern auffliegen lassen? Auf sowas kann man auch selbst kommen oder wollt ihr als Cheater gelten! Ich denke nicht.

---> Sehr Ungewöhnlich!
Ähm...
Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, haben nicht wir, sondern einer drauflosgekloppt. und nachdem der sich sattgefressen hatte, kam eine IGM durchs Syndikat, damit auch mal jemand mitbekommt, dass überhaupt Krieg ist.

Und ehrlich gesagt.
Mir ist das mit den 2 Minuten nach Kriegsbeginn erst heute abend gegen 20:53 aufgefallen.
Asche auf mein Haupt.

Aber da hier im Forum nicht schon wesentlich früher vermutungen geäussert wurden, nehme ich mal an, dass ich da nicht alleine datshe, zumal auch keine IGMs mit solchen Verdachtsmomenten bei uns eingingen

Gast22290
06.12.2003, 00:31
das nächste ist, dass nur einer 4min nach kriegsbeginn angegriffen hat und das war der jetzt gelöschte!

wenn man im krieg ist und man die mitteilung (von demselben) erhält, dass ein opfer fast ohne defense ist, dann haut man drauf. ich glaube nicht, dass jemand anders gehandelt hätte!

mofd
06.12.2003, 00:33
...#64 wurde letzte runde auch von haufen kleineren syns gebasht...

Mit dem Unterschied, das wir (ausser ca. 5 Ausnahmen während 6! Wochen) keine Kon getötet haben...

Ich finde es ehrlich gesagt traurig. Viele dieser Leute, die in Deo sind, haben letzte Runde ausgerufen, wir seien ungerecht und weiss ich was, da wir Konzerne "töten". Nun muss ich sowas sehen, das viel grössere Gemetzel... :-(

Macht was Ihr wollt. Aber so ein Gemetzel haben wir nie gemacht.

@killingfighter: Pass bitte auf was Du da sagst... Strategisch gesehen ist es schlauer, wenn Du wartest, bis das schwache Syn sein Pulver verschiesst, danach brauchst Du viel weniger Angriffsunits. Und ich kann da überhaupt keine Parallelen zu den Göttern ziehen, da nur die Schnullerbacken mit uns verglichen werden können, aber sicher nicht DEO.

MoV3X
06.12.2003, 00:36
Original geschrieben von Passer

In diesem Sinne viel Spass beim Hetzen, denn als nichts anderes betrachte ich diesen einseitig gestarteten Thread.
MfG
Passer

Dies ist keine Hetze. Du machst die durch deine Komentare zu einer. Ich persönlich hätte natürlich anders reagiert und ihr habt das 2mal gemacht!!! lest euch meine vorigen Posts durch, ich habe keine Lust das 20mal neu hierreinzuschreiben und dann doch keien Antwort zu bekommen. Für ein TOP-Syn ist Krieg die allerbeste Möglichkeint NW gut zu machen. Leider ist Krieg immer mit anderen "lebenden" Konzernen verbunden, welche sich auch rächen und im Falle einer Niederlage sich auch meistens rächen wollen. Und an mir siehst du ja, dass ich solche Landfarmen nicht ausnutze, da sie von irgentwem angelegt wurden(wem wissen wir ja) und dann unabsichtlich, oder auch absichtlich ausgenutzt wurden. Das ist für mich keines Falls nachvollziehbar. Wer sich auf diese Art und Weise Land holt tut das den anderen gegenüber unfair und verschafft sich einen sehr großen Vorteil.

Gast22290
06.12.2003, 00:38
lol, da war der mixer aber aktiv!

pass bitte mal auf, was du da sagst!

ich hab nur gesagt, dass auch die götter von kleineren syns angegriffen wurden und das derartige kriegerklärungen nicht das erste mal vorkämen.

die frage ist, in welchem punkt ich hier nun die götter selbst mit deo vergleiche?

MoV3X
06.12.2003, 00:39
Original geschrieben von mofd

Mit dem Unterschied, das wir (ausser ca. 5 Ausnahmen während 6! Wochen) keine Kon getötet haben...

Ich finde es ehrlich gesagt traurig. Viele dieser Leute, die in Deo sind, haben letzte Runde ausgerufen, wir seien ungerecht und weiss ich was, da wir Konzerne "töten". Nun muss ich sowas sehen, das viel grössere Gemetzel... :-(

Macht was Ihr wollt. Aber so ein Gemetzel haben wir nie gemacht.

@killingfighter: Pass bitte auf was Du da sagst... Strategisch gesehen ist es schlauer, wenn Du wartest, bis das schwache Syn sein Pulver verschiesst, danach brauchst Du viel weniger Angriffsunits. Und ich kann da überhaupt keine Parallelen zu den Göttern ziehen, da nur die Schnullerbacken mit uns verglichen werden können, aber sicher nicht DEO.

Mit #64 gebe ich dir Recht. Aber zu deinem zweitem Punkt muss ich sagen, das diese Syndicate ja garnet angegriffen haben? Wodrauf also warten? Das waren Landfarmen(0-50 Ranger). die dann einfach weggehauen wurden.

Gast22290
06.12.2003, 00:42
weißt du das vorher???

wir haben se net angelegt, also waren das für uns ganz normale konzerne --> krieg wird erklärt --> ham ausspioniert, wieviel einheiten hinmüssen und sei dann angegriffen!

uns nun dafür verantwortlich zu machen, dass landfarmen angelegt wurden, kannch net nachvollziehen und das wir nicht sagen "oh, ein lohnendes opfer, aber es konnte ne landfarm sein, also besser nicht angreifen", kann niemand verlangen; sonst könnte man es auch gleich abschaffen, dass man angreifen darf!

djk-martin
06.12.2003, 00:44
Ich habe einen Konzern gekillt, der war aber inaktiv!!!
zudem ist immernoch krieg, obwohl wir schon deren frieden akzeptieren. allerdings nehmen sie nicht an. wenn sie den krieg nicht gewollt hatten, dann sollten sie jetzt auch frieden schließen, sonst verstehe ich nicht was das soll.

mfg

mofd
06.12.2003, 00:45
lol, da war der mixer aber aktiv!

pass bitte mal auf, was du da sagst!

ich hab nur gesagt, dass auch die götter von kleineren syns angegriffen wurden und das derartige kriegerklärungen nicht das erste mal vorkämen.

die frage ist, in welchem punkt ich hier nun die götter selbst mit deo vergleiche?

Wurdet Ihr den gebasht??? Soweit ich weiss nein. Wenn ja, nehm ich das zurück, wobei das kriegstaktisch nach wie vor sehr ungeschickt ist...

@passer: Wenn sie wenig def haben, sie so oder so einen schlechten NW haben, heisst das noch lange nicht, das man seine Stärke ausnutzen muss... Ein anständiger Spieler hätte die mMn verhauen, bei 500ha aufgehört, msg geschrieben, er sei "tot", und wenn er noch weitere Angriffe macht, wird er gebasht... (So haben wir das zumindest nach Möglichkeit gemacht, und ich fand das fair...) Wie Ihr da vorgeht, müsst Ihr selber wissen. Aber von Spielstärke zeugt das def. nicht.

Dr. Ees
06.12.2003, 00:46
im übrigen sollte man hier nicht vergessen, dass keineswegs blind von den DEO`s draufgehauen wurde, sondern die beiden Ally- Syndikate von #63 nicht angegriffen wurden.

Zudem haben sich insgesamt nur ein paar Leute aus zwei Syndikaten (wo der Multi seine Konzerne hatte) überhaupt am Krieg beteiligt, weil eben sehr schnell gehandelt wurde und der Krieg informell beendet wurde.

MfG
FarOut

mofd
06.12.2003, 00:46
Ich habe einen Konzern gekillt, der war aber inaktiv!!!
zudem ist immernoch krieg, obwohl wir schon deren frieden akzeptieren. allerdings nehmen sie nicht an. wenn sie den krieg nicht gewollt hatten, dann sollten sie jetzt auch frieden schließen, sonst verstehe ich nicht was das soll.

mfg

frieden kann man nicht "annehmen". Ein präsi kann frieden schliessen, und dann ist der krieg beendet. Es sei denn, es hätte eine Regeländerung gegeben, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall...

Zuerst denken, dann schreiben... ;)

Gast22290
06.12.2003, 00:51
ich glaub du kapierst net, was ich sagen will:

wenn uns ein 5mal kleineres syn den krieg erklärt, heißt das noch lange net, dass das landfarmen sind und wir von ihnen nie angegriffen werden!
-->Mgk. eines bashs war vorhanden
-->wenn se weg sind, können se uns net bashen/ wenn wir gezeigt haben, dass wir das syn plätten können, wird der gedanke schnell verworfen
-->angriffswelle
-->nachricht, dass eigentlich kein krieg erwünscht
-->sofortige einstellung der angriffe

An welcher Stelle haben wir uns uns inkorrekt verhalten? und antworte darauf nicht wieder damit, dass es taktisch falsch war, das will ich net wissen!

djk-martin
06.12.2003, 00:52
Das meinte ich. Frieden schließen. Danke.
Soweit ich das weiß könnte das der Präsi von denen machen.

Wenn das falsch ist nicht übel nehmen, war noch nie Präsi. :(

Passer
06.12.2003, 00:52

Unbegründete Pauschalisierungen.

Dies ist keine Hetze. Du machst die durch deine Komentare zu einer. Ich persönlich hätte natürlich anders reagiert und ihr habt das 2mal gemacht!!!

was zweimal gemacht??

Ich kann da leider nicht folgen

... und dann unabsichtlich, oder auch absichtlich ausgenutzt wurden. Das ist für mich keines Falls nachvollziehbar. Wer sich auf diese Art und Weise Land holt tut das den anderen gegenüber unfair und verschafft sich einen sehr großen Vorteil.
ja, da stimme ich Dir zu, es ist in dem Falle unfair, wenn der anleger diese erntet.
Asche auf mein Haupt, dass mir das nicht auffiel.

Und warum sollte dieser Thread keine Hetze sein??
Er wurde nach der Konzernlöschung gestartet.
Zu einem Zeitpunkt, wo der "Unfaire Vorteile VErschaffer" schon weg vom fenster war.

Desweiteren schliesse ich mich killingfighter an.

Und um noch einmal darauf zu kommen, ob das hier als Hetze geplant war:
2 Minuten nach Kriegserklärung der #63er haben die #4er bereits mit gigantischen Mengen an Angriffen zurückgeschlagen.

Wonach klingt dieser Satz wohl wenn doch dem geneigten Beobachter aufgefallens ein sollte, dass es nicht die #4er waren, die 2 Minuten nach Kriegsbeginn draufschlugen, sondern lediglich ein Konzern, der aber zur Threadstartzeit seine Strafe eigentlich schon bekommen hatte, womit der so ein Threadstart zu diesem Zeitpunkt nun mal keine anderen logischen Schlüsse nach sich zieht.

Was man uns vorwerfen kann ist allenfalls Unaufmerksamkeit.
Stimmt, wir hätten erst einmal genau das aktuelle studieren sollen, bevor gehandelt wird.
Aber das verlangt schon alleine aufgrund der Tatsache, dass ein Syndikat im Prinzip aus 20 einzelkonzernen besteht eine grosse Selbstdisziplin.

Und wie ich schon sagte:
Grosse Reden schwingen kann jeder, aber wer hätte nicht auch so gehandelt.

In diesem Sinne
MfG
PAsser

Dr. Ees
06.12.2003, 00:54
Warum wurde der bisher noch nicht automatisch beendet?
Mittlerweile müsste es doch Richtlinien bzgl. der Mindestaktivität geben.

Auszug aus der Anleitung

"Erklärt es einen Krieg nur zum Schein, erfolgen also keine Taten, dann wird der Krieg automatisch beendet und das Syndikat darf zur Strafe eine Woche lang keinen Krieg mehr erklären. Dem Syndikat, welchem es den Scheinkrieg erklärt hat, darf es für den Rest der Runde keinen Krieg mehr erklären. Die genauen Mindestaktivitätswerte während eines Krieges stehen noch nicht fest. "

Gruß
FarOut

djk-martin
06.12.2003, 00:55
Hey Leute, was regen wir uns eigentlich auf.
Jede Runde gibt es die Bösen Buben.
Letzte Runde war es 64, weil Sie eustrew gekillt haben, und diese Runde sind es anscheinend Wir.

Da kann man nichts machen. Abwarten und Tee trinken. :D

mofd
06.12.2003, 00:58
@killingirgendwas:

ich glaube DU kapierst nicht was ich sagen will...

Ich habe nur gesagt, das es schade ist, wenn Ihr Konzerne tötet, und nicht von Stärke zeugt. Des weiteren gibst Du ja zu, das Ihr eure Stärke mittels Euren militärischen Einheiten zeigen wollt, und das finde ich auch schwach... ;)

Aber du wirst es wohl nie begreifen. Wirst Dich wohl grün und rot ärgend, das ich DICH nicht begreife... :o

Passer
06.12.2003, 00:58

@passer: Wenn sie wenig def haben, sie so oder so einen schlechten NW haben, heisst das noch lange nicht, das man seine Stärke ausnutzen muss... Ein anständiger Spieler hätte die mMn verhauen, bei 500ha aufgehört, msg geschrieben, er sei "tot", und wenn er noch weitere Angriffe macht, wird er gebasht... (So haben wir das zumindest nach Möglichkeit gemacht, und ich fand das fair...) Wie Ihr da vorgeht, müsst Ihr selber wissen. Aber von Spielstärke zeugt das def. nicht.

Dann bin ich ja fein raus, ich hab nur einen inaktiven und bw platt gemacht.

das mit dem "keine spieler unter 500" kloppen wurde bei uns noch nicht besprochen, da wir bislang nicht borhatten Krieg zu führen.

Deshalb wurde dieses intern noch einmal zu erwähnen für unwichtig gehalten.

Allerdings nehmen sie nicht an. wenn sie den krieg nicht gewollt hatten, dann sollten sie jetzt auch frieden schließen, sonst verstehe ich nicht was das soll.
mfg
Sie würden gerne annehmen, aber dummerweise kann man einen Krieg auch mit beiderlei einverständnis erst nach 24 Stunden beenden

frieden kann man nicht "annehmen". Ein präsi kann frieden schliessen, und dann ist der krieg beendet. Es sei denn, es hätte eine Regeländerung gegeben, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall...

Zuerst denken, dann schreiben...
und das geht erst nach 24 stunden.
steht bestimmt auch in den regeln
Dieser Krieg kann noch nicht beendet werden. Ein Krieg muss für mindestens 24h laufen.

leider
Wie gesagt, der Frieden wird morgen pünktlich um 10:20 geschlossen.
noffiziel herrscht ja schon wieder Frieden, nur ob sich jeder dran hält ist ne andere Frage (wie gesagt: 2*3*20 Konzerne)

In diesem Sinne
MfG
Passer

mofd
06.12.2003, 00:59
Original geschrieben von Dr. Ees
Warum wurde der bisher noch nicht automatisch beendet?
Mittlerweile müsste es doch Richtlinien bzgl. der Mindestaktivität geben.

Auszug aus der Anleitung

"Erklärt es einen Krieg nur zum Schein, erfolgen also keine Taten , dann wird der Krieg automatisch beendet und das Syndikat darf zur Strafe eine Woche lang keinen Krieg mehr erklären. Dem Syndikat, welchem es den Scheinkrieg erklärt hat, darf es für den Rest der Runde keinen Krieg mehr erklären. Die genauen Mindestaktivitätswerte während eines Krieges stehen noch nicht fest. "

Gruß
FarOut

Du sagst es ja selber... ;)

Schein, erfolgen also keine Taten

Passer
06.12.2003, 01:01
Auszug aus der Anleitung

"Erklärt es einen Krieg nur zum Schein, erfolgen also keine Taten , dann wird der Krieg automatisch beendet und das Syndikat darf zur Strafe eine Woche lang keinen Krieg mehr erklären. Dem Syndikat, welchem es den Scheinkrieg erklärt hat, darf es für den Rest der Runde keinen Krieg mehr erklären. Die genauen Mindestaktivitätswerte während eines Krieges stehen noch nicht fest. "

Damn, diese Mindestaktivitätswerte müssen aber langsam mal festgelegt werden, ebenso, wei es nicht unnötig ist, obige Regel einzuführen.

Werd das mal, wenn ichs nicht wie so vieles vergesse, in Ideen und Wünsche ansprechen.

MfG
Passer

Gast22290
06.12.2003, 01:01
ich finds lustig, erklär mir mal wie man stärke zeigen soll ohne das militär zu benutzen!

sollen wir die anzahl der nanofabriken vergleichen oder nach was willst du sonst gehen? das nw keine wirkliche aussage über die stärke ist, dafür gabs in der letzten runde schon beispiele!

Passer
06.12.2003, 01:03
sollen wir die anzahl der nanofabriken vergleichen oder nach was willst du sonst gehen?

Schwanzlängen mein Gutster, Schwanzlängen.

So macht man das beim Mann (bei Frauen weiss ich jetzt nicht so ganz, wie die das machen).

MfG
Passer

mofd
06.12.2003, 01:07
ich finds lustig, erklär mir mal wie man stärke zeigen soll ohne das militär zu benutzen!

sollen wir die anzahl der nanofabriken vergleichen oder nach was willst du sonst gehen? das nw keine wirkliche aussage über die stärke ist, dafür gabs in der letzten runde schon beispiele!

ich habs weiter oben geschrieben...

Dr. Ees
06.12.2003, 01:17

(bei Frauen weiss ich jetzt nicht so ganz, wie die das machen).

vielleicht körbchengröße?
das ist eh viel einfacher, da muss man nicht erst angreifen, um stärke zu zeigen,
die trägt man da ja quasi vor sich her

Grüße
FarOut

warfair
06.12.2003, 01:21
*ächz*

Kann mal jemand bitte die Susi herlocken? Ich bräuchte ne Zusammenfassung, sowas kann man ja nicht mitansehen/durchlesen...

Zwecks Vorfall: Hat bei uns im Syndikat auch die Runde gemacht. War aber absehbar, dass da was nicht mit rechten Dingen passiert ist...

Fakt: Die Kleinen haben den Krieg begonnen. Fakt ist aber auch: Dies erklärt nicht die Unschuld der Angreifer...

Mit anderen Worten: "nichts genaues weiss man nicht"

In diesem Sinne: Und nun noch frohes Weiterflammen.

P.S.: Wieder 0,1 Koins verdient, klasse.... *gähn*

MrTmT
06.12.2003, 01:58
öjm es kann ja auch sein (ich weiss es net) das der präsi ein multiaccount von einem von euch war....
find es übrigens sehr hübsch anzusehen wie sich dieser verein hier durch die regeln versucht zu schummeln und dann zur rechtfertigung eine gewaltige wortsverdrehung durch passer stattfindet :rolleyes: (siehe :meta)

d4rkj3
06.12.2003, 01:59
Jo da schließ ich mich warfair an.
Als ich heute mal zufällig in das Aktuelle von #54 geschaut habe hab ich nicht schlecht gestaunt. Eine andere Allianz erklärt den DEO's den Krieg? WOW.
Dann mal nachgeschaut was das für Syndikate waren und abermals nicht schlecht gestaunt.
Die Allianz die den DEO's den Krieg erklärt hat hatte zusammen (alle 3 Syndikate) nichtmal zwei drittel des NW's vom schwächtsten DEO Syndikat (#59).
Sorry, aber einem neutralen Beobachter sticht da sofort ins Auge das da was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann.
Den Vorwurf müsst ihr DEO's euch machen lassen, das ihr euch keine Gedanken gemacht habt wer euch da überhaupt den Krieg erklärt hat und warum, sondern direkt mal losgeschlagen habt.
Es gibt halt eine gewisse "Kriegsgeilheit" die einen blind für Vorbehalte macht, kenn ich selber und dazu gibt es ja auch genug Parallelen aus dem RL.
Wenigstens ist der Multi der das ganze Chaos veranstaltet hat gelöscht worden.
Bleibt nur noch ein herzliches Beileid an die "Angreifer" auszusprechen.

Passer
06.12.2003, 02:05
Original geschrieben von MrTmT
öjm es kann ja auch sein (ich weiss es net) das der präsi ein multiaccount von einem von euch war....

Erst denken, dann posten.

Ich meine, hier wurde schon erwähnt, dass der Multi einer von uns war. Wir waren übrigens auch überrascht und so gegen 21:00 dämmerte dann so einiges.

find es übrigens sehr hübsch anzusehen wie sich dieser verein hier durch die regeln versucht zu schummeln und dann zur rechtfertigung eine gewaltige wortsverdrehung durch passer stattfindet :rolleyes: (siehe :meta) [/B]

Wortverdrehungen..

Wo denn???

N Konkretes Beispiel wäre nett MrTMT.

und dieses siehe meta kannste dir glaub ich sparen, denn das passt
a) hier überhaupt nicht her
b) hab ich absolut keine Meinung, was Du damit meinst.

MfG
PAsser
PS.
Nächstes Mal solche Vermutenden Postings bitte etwas mehr ausformulieren, so dass die offenen Fragen, die der BEantwortung dürsten minimiert werden, denn was du mit "schummeln" meinst ist mir nicht wirklich klar!!!

Sorry, aber einem neutralen Beobachter sticht da sofort ins Auge das da was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann.
Der neutrale Beobachter steht ja auch nicht im Zugzwang und im Nachhinein, also in Ruhe betrachtet gebe ich dir recht.

Den Vorwurf müsst ihr DEO's euch machen lassen, das ihr euch keine Gedanken gemacht habt wer euch da überhaupt den Krieg erklärt hat und warum, sondern direkt mal losgeschlagen habt.
Es gibt halt eine gewisse "Kriegsgeilheit" die einen blind für Vorbehalte macht,
Naja, siesh mal so:
was war letzte Runde, was könnte Diese Runde sein?

Wenigstens ist der Multi der das ganze Chaos veranstaltet hat gelöscht worden.
Bleibt nur noch ein herzliches Beileid an die "Angreifer" auszusprechen.

Dem schliesse ich mich an.

MfG
Passer

SieBen
06.12.2003, 02:24
hach ich liebe solche threads ...

(uhrzeit und promliiewert beachten, bevor ihr euch über rechtschreibfeheler beschwert!)

1) was kann meine Ally und die DEOs dafür?
da ist ein Typ, der hat ne menge Konz! 2 gute und einen schlechten (eventuell noch mehr?) und erklärt den anderen beiden den Krieg. die anderen beiden bedienen sich und aufeinmal ist das Synd ganz böse und bashen n00bs und blabla.

um 10:00 waren die meisten auf der arbeit, am studieren, oder in der schule oder haben noch gepennt. und dann kommen se an einen PC, sehen: KRIEG??
und greifen schnell an solange noch was da ist.

sowas nennt man dann schnelles unbedachtes handeln ...

2) hackt schön auf allen rum, haben ja auch alle angegriffen.

schaut euch doch in ruhe das aktuelle an, und dann schreibt ihr den angreifern doch bitte eine PM in der steht, dass ihr albträume hattet, weil sie so böse sind...

Ich kenne jedenfalls genug die sich zurückhalten mussten und das auch getan haben ...
(also wenn ihr hetzten wollt dann nicht gegen eine ganzes synd oder eine ally!)

3) stimmt, wir haben den admins nix über diesen komischen Krieg erklärt. und jetzt überleg mal wieso??
weil wir keine kameradenschweine sind? weil wir selbst wissen wollten was sache ist? in gewissen boards wurde schon darauf hingewiesen, dass daran etwas komisch ist und es wurde versucht die sache zu klären. aber wir belästigen zum einen nicht die admins mit wagen vermutungen, zum anderen wollen wir selbst wissen was sache ist, und außerdem versuchen wir eine gewisse vertrauensbasis (was dann leider angekratzt wurde...) aufzubauen und fragen bevor wir schießen ...

4) keine hetze?
wofür steht der thread dann???

SieBen
06.12.2003, 02:31
Original geschrieben von MrTmT
find es übrigens sehr hübsch anzusehen wie sich dieser verein hier durch die regeln versucht zu schummeln und dann zur rechtfertigung eine gewaltige wortsverdrehung durch passer stattfindet :rolleyes: (siehe :meta)

ROFL!!!
META??

das thema hatten wir schon, wurde geklärt und sollte damit erledigt sein. nur um das mal klar zu stellen, da ich direkt auf die News von #53 zugreifen kann und auch im ally-board unterhaltungen habe kann ich dir garantieren, dass keine gemeinsamen aktionen geplant worden sind oder werden ...

also schmeiß keine falschen anschuldigungen in den raum ...

Gast22237
06.12.2003, 04:39
Es lief schon etwas seltsam von Anfang an: Genau nach Ende der Schutzzeit kamen Angriffe auf nicht-aktive spieler, und zwar soviele, bis der Spieler weg war ... das geht ja auch nur, wenn der andere "zufällig" alle Ranger wegschickt. Seltsam ist das schon alles. Und das war nicht nur einmal seltsam. Und die "Opfer" kamen z.T. alle aus dem gleichen Syn.

Nur - ich hatte damals keine Lust, mich darüber aufzuregen, und ich habe es jetzt auch nicht. Für mich ist klar, dass bei "Deo" was oberfaul ist, aber beweisen sollen das andere. Finds nur lustig, dass ein Konzern von denen schon überführt und rausgeschmissen wurden :)

-Insane

P.I.M.P-legionaire
06.12.2003, 04:43
im endeffekt war es doch gut für dich da du ja eh alles wieder zurückbekommen hast und durch das recyclen der sentinels noch kohle bekommen hast!!!

Passer
06.12.2003, 09:12
Original geschrieben von Insane-1
Es lief schon etwas seltsam von Anfang an: Genau nach Ende der Schutzzeit kamen Angriffe auf nicht-aktive spieler, und zwar soviele, bis der Spieler weg war ... das geht ja auch nur, wenn der andere "zufällig" alle Ranger wegschickt. Seltsam ist das schon alles. Und das war nicht nur einmal seltsam. Und die "Opfer" kamen z.T. alle aus dem gleichen Syn.

auf was beziehst Du dich da?????

Nur - ich hatte damals keine Lust, mich darüber aufzuregen, und ich habe es jetzt auch nicht. Für mich ist klar, dass bei "Deo" was oberfaul ist, aber beweisen sollen das andere. Finds nur lustig, dass ein Konzern von denen schon überführt und rausgeschmissen wurden :)
-Insane

auch hier wüsste ich, warum grade Dir klar war, warum Du meinst, da sei was oberfaul, und auch, warum gleich wieder pauschalisiert wird und, warum Du nicht mal den Präsi drauf angesprochen hast, denn dieses Verhalten ist da schon eher oberfaul.

Find ich echt n bissel armselig, jetzt an dieser Stelle gross zu folgern, wo doch viel früher hätte gehandelt werden können, zumal es ja nur Dir aufgefallen zu sein scheint, dass da was oberfaul ist. Warum ich meine, es wäre nur Dir aufgefallen???
Ganz klar, es kamen diesbezüglich keine IGMs und im Forum habe ich auch keine mutmassungen gelesen.

Klar, im Nachhienin kann ich auch ne Menge folgern, aber eben im Nachhinein.
Und dass Inaktive bis zur Zerstörung anggriffen werden, ist zumindest für mich seit Runde 2 nichts neues. Man macht denen ja nicht das Militär kaputt, nur damit jemand anderes sich an der eigenen Arbeit weidet, oder??

Und wenn Du weitere Verdachtsmomente hast, fänd ich es schön, wenn Du entweder mir diese zukommen lässt, oder wie es in den Nutzungsbedingungen steht, diese den Admins zukommen lässt, damit sich jemand damit befassen kann.
Glaub mir, für die Deos ists auch nicht schön, wenn so etwas auf einmal rauskommt, und dann im Forum gleich fleissig pauschalisiert wird.

MfG
Passer

im endeffekt war es doch gut für dich da du ja eh alles wieder zurückbekommen hast und durch das recyclen der sentinels noch kohle bekommen hast!!!
Was wird damit gemeint???
bzw, auf was beziehst Du dich?

Retep V
06.12.2003, 10:06
Um das mit den 4 DEOs am Anfang mal (hoffentlich abschließend zu klären:

Der Gewinner der letzten Runde hat, wie man, glaub ich auch noch irgendwo nachlesen kann, im Board die Gründung eines "elite-syndikats" angeregt. Natürlich habe sich daraufhin viele, äh, sagen wir mehr-oder-weniger-elite-spieler (hatte Runde 3 auch nur 400k NW) gemeldet und versucht sich da dran zu hängen. Das hatte den bedauernswerten Nebeneffekt, dass zu viele Spieler, nämlich annähernd 80, Anfang Runde 4 mit zu diesem Verbund, den DEOs, gehören wollten.

Zuerst hat man dann aus Rücksicht auf den vierten das Kürzel DEO vor alle 4 Syndikate gehängt, nachdem das Verärgerung produziert hatte, hat der 4 das dann rausgenommen.

Und sich daraufhin einer anderen Ally angeschlossen, mit der er seitdem glücklich und zufrieden zusammenspielt.

P.S.: Die Mitglieder des 4. sind die Reste der alten Manticore und Lebowskis Urban Achievers Syns. Verbindungen oder Bekanntschaften zu den DEOs gibt es meines Wissens gar nicht mehr.

Drol-Anurav
06.12.2003, 10:38
Meiner Meinung nach ist dieser gesamte nur ein weiterer Hetz-Thread . . .
- leider haben mitlerweile viele diese Art der Kriegsfhrug entdeckt . . . - und diese Hetz-Threads sind effektiv - ich musste das letzte Runde am eigenen Leib erfahren . . . .
- wir führten einen Krieg, die gegnerische Allianz merkte nach einer Weile, dass sie unterlegen war - sie eröffnete einen Hetz-Thread gegen uns - und der Rest der Runde war damit für uns gelaufen . . . . - weil wieviele doppelt so grosse Syns, die nix mit uns zu tun hatten, uns in Grund und Boden stampften . . . - aber das ist ein anderer Thread, eine andere Runde und damit eine andere Geschichte . . .
- ich hasse solche Hetzaktionen - und eigentlich sind sie auch verboten - denn damit kommt immerhin eine riesige Meta zustande . . .

- ich will damit nicht DEO in Schutz nehmen - sondern nur davor warnen einfach ohne richtige Beweise nen "CHEATER !!!"-Thread zu öffnen - denn wenn man sich mal den Verfasser der ganzen Geschichte anguckt . . . (Tipp: Avatar) - ich glaube, dann kann man den Zweck der ganzen Geschichte erkennen . . . . - und sowas finde ich dann einfach unter aller Sau . . . .
- so das war meine Meinung dazu . . .

PS: zum Thema "Cheater" . . . - ich finde es ziemlich bezeichnend, wie das Wachstum der #10er (vor allem vom Verfasser dieses Threads) zurückgegengen ist, nachdem die Bugs entfernt wurden . . . . . - aber eröffne ich deswegen gleich nen "BUGUSER !!!"-Thread im allgemeinen Forum . . . ???

djk-martin
06.12.2003, 10:55
*aufsteh* *klatsch*

endlich jemand, der auch merkt, das da was nicht in ordnung war.
man sieht deutlich, wie, viele spieler nicht aus 10 immer weiter in die top 30 raufkommen.

MrTmT
06.12.2003, 11:24
rofl ... echt einfach nur lächerlich!!
erstmal: der ersteller des treades hat sich nur auf das aktuelle dieses syndikats berufen (indem ja stand das da jemand gegen die nutzungsbedingungen verstossen hat)
zudem schaue ich mir die rankings jeden tag an und habe das gefühl das die 10er in letzter zeit aufeinmal viiel schneller wachsen wie kommts?
zudem gabs den bug doch falls ich das nicht falsch verstanden habe nur kurze zeit :rolleyes:

ps: mal daran gedacht dass sich nach einem gewissen zeitpunkt dass wachstum deutlich verlangsamt (land/gebäudekosten etc.)
:eek:

djk-martin
06.12.2003, 11:29
Oder auch nicht. Durch die höhere Produktion kann man das teurere Land bezahlen. Nur mal so. Außerdem gibt es Automatic Land Aqusitation, usw.

seiby
06.12.2003, 12:00
Nur mal so ein kleiner Einwurf:

Nicht nur #4 profitierte von dem Krieg gegen #63, auch #53, die zerstörten etwa ~5 Konzerne, auch mit mehreren 100 Angriffen, wurden jedoch kurz vorher von den #63ern erfolglos angegriffen, also da schließ ich mal absprache aus.

Überhaupt ist es recht dämlich wenn kleine (erfloglose?) Syndikate nochmal richtig meinen auf den Putz zu hauen und einem großen den Krieg erklären.

Drol-Anurav
06.12.2003, 12:06
@MrTmT: ich wüsste nich, was daran lächerlich is . . . - der "Ersteller" (wir reden einfach weiter so von ihm - man darf ja keine Namen nennen ;) ) hat sich nicht nur auf das Aktuelle bezogen - sondern die gesamte Deo-Allianz des cheatens beschuldigt . . . .
- keine Angst - ich kenne die Rankings (ich gucke sie mir nicht nur einmal pro Tag - sondern einmal pro Turn an) - und dadurch viel mir das auch auf . . .
- zu dem Bug: es war erstens nicht nur einer - und ausserdem wurde er (damit meinst du wahrscheinlich den "Angriffs-Bug") erst vor ein paar Tagen entfernt -nämlich nach der Aktion von 4 Konzernen der "Plagen-" damit hat er schon fast die Halbe Runde existiert - und ich finde, das macht was aus . . .
- und zu dem Wachstum: - das Wachstum ist (nomalerweise) so ziemlich gleichbleibend Prozentual - denn: höhere Landkosten kann man (wie "djk-martin" eben schon schrieb) durch mehr Gebäude, bessere Foschungen und eine daduch resultierende höhere Produktion wieder ausgleichen

Gast21512
06.12.2003, 12:09
Hier kann man nicht guten Gewissens früh zu Bett gehen o_O

Ab ins Politikforum damit.

netRebel

Xyltan
06.12.2003, 12:10
einige verstehen es immer noch nicht. Die #10er haben den Bug nicht ausgenutzt es wurde doch von bogul oder scytale untersucht und er hat nichts gefunden.

MrTmT
06.12.2003, 12:13
also du meinst es macht keinen wachstumsunterschied aus ob
ein ha 10000 cr oder 30000 cr kostet o_O ????
interessante theorie!!!
zudem ist die land forshcung da keina rgument die macht 1. nicht soviel aus und 2. kann man die ja auch schon früher gehabt haben

Drol-Anurav
06.12.2003, 12:26
- bei den 30.000 hast du ca. 3300 Land - da machst du dann aber auch mindestens 2,5 Mio/ Turn - ich weis jetz nichmehr, wieviel Land man bei 10.000 hatte (vielleicht 1800) - aber man hatte garantiert ein viel geringeres Einkommen . . . - ausserdem bekommt man ja den grössten Teil des NWs von Militäreinheiten - un die sin preislich gleichbleibend - und dabei macht es einen gravierenden Unterschied, ob man nur 15 oder 30 Einheiten innen Lagerhaus stellen kann . . . - und Better Space Management hat man am Anfang garantiert nich auf Stufe 3 . . .

MoV3X
06.12.2003, 12:26
Das #10 deiner Meinung nach nicht mehr soviel wächst zeigt doch nur, dass sie auch nicht alle TOPSpieler sind und DEO teilweise unabsichtlich sich Labnd verschafft hat und dadurch NW gewonnen hat. Und der Vorsprung von #10 wächst doch kontinuierlich und was du machst ist imo Hetze. Genau das wurde doch eben noch verurteilt?

Und wer den Verfasser dieses Threads kennt, weiß wer er ist und was er kann (letzte Runde). Dies ist kein Hetz-Thread, sondern nur die Feststellung, das ein DEO-Spieler egcheatet hat.

Drol-Anurav
06.12.2003, 12:44
wie ich bereits sagte: es wurde nicht nur EIN Spieler verurteilt . . . - sondern ale mit nem "DEO" davor - und: hätte es diesen Thread nie gegeben, hätte ich auch keinen eröffnet - schrieb ich übrigens auch weiter oben . . . .
- ausserdem will ich nicht hetzen: wenn das so verstanden wird, dann sry - ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass gegen so ziemlich alle Syndikate Vermutungen, Theorien usw. bestehen - und dass man deswegen keinen Forums-Thread aufmacht, in dem man herumschreit, dass das andere Syndikat (die anderen Syndikate) das ist, was man eigentlich nur vermutet . . . .

Sir Longnose
06.12.2003, 12:46
Können wir uns auf folgendes einigen ?

- der Krieg war ne Riesencheaterei von einem Multiaccount

- Der Multiaccount hat dadurch den größten Gewinn gemacht und wurde danach gelöscht

- #4 Dwarven Cave hat ein bißchen Gewinn gemacht, dafür aber NW durch die Löschung des Multis verloren

- Den #4 an sich kann man keinerlei Cheaten vorwerfen,

- sie haben lediglich leicht fahrlässig eine CHeaterei ausgenutzt. Leicht fahrlässig deshalb weil ihnen schon hätte auffallen können / müssen dass die Sache stinkt

- wir trauern um die verstümmelten und getöteten kleinen Konzerne die von den zwergischen Berserkern leicht fahrlässig gemetzelt wurden

- wir danken Eusti dafür dass er die Sache aufgeklärt und den bösen Multi seiner gerechten Strafe zugeführt hat

- wir lobpreisen Sir Longnose für seine diplomatischen Bemühungen die den Frieden im Forum wiederherstellen werden. (werden sie ?)

Drol-Anurav
06.12.2003, 12:53
- gut - *geeinigt*
:D (Was Anderes wollt ich och gar nich . . .);) :D

Passer
06.12.2003, 14:13
Original geschrieben von Sir Longnose
Können wir uns auf folgendes einigen ?
- der Krieg war ne Riesencheaterei von einem Multiaccount
- Der Multiaccount hat dadurch den größten Gewinn gemacht und wurde danach gelöscht
- #4 Dwarven Cave hat ein bißchen Gewinn gemacht, dafür aber NW durch die Löschung des Multis verloren
- Den #4 an sich kann man keinerlei Cheaten vorwerfen,
- sie haben lediglich leicht fahrlässig eine CHeaterei ausgenutzt. Leicht fahrlässig deshalb weil ihnen schon hätte auffallen können / müssen dass die Sache stinkt
- wir trauern um die verstümmelten und getöteten kleinen Konzerne die von den zwergischen Berserkern leicht fahrlässig gemetzelt wurden
- wir danken Eusti dafür dass er die Sache aufgeklärt und den bösen Multi seiner gerechten Strafe zugeführt hat
- wir lobpreisen Sir Longnose für seine diplomatischen Bemühungen die den Frieden im Forum wiederherstellen werden. (werden sie ?)

Trotzdem ich Dir zustimme wollte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass die #4er den geringsten Gewinn aus der Sache gezogen haben!!!
Die, die das aktuelle der betroffenen Syndikate wirklich ausfürhlich studiert haben, werden mir da wohl zustimmen müssen, alle anderen sollten sich mit ihren wilden Vermutungen lieber zurückhalten.
Auch in Bezug auf die 10er.

Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass sich in so ziemlich jedem Syndikat mindestens ein Multi versteckt hat, anders kann ich die Puzzleteile, die sich mir nach und nach aufdecken nicht deuten.

Und allen, die sich hier über Regelverstösse muckieren, die sollten sich vielleicht mal ganz anbei die Forenregeln angucken, in denen Namens und auch Syndikatsnummernnennungen, sowie Kampagnen jeglicher Art untersagt werden.
Ich hab mich ja wenigstens bemüht möglichst keine Namen zu nennen.
Man kann auch Syndikate direkt ansprechen, ohne deren Nummern oder Namen zu nennen.
Vielleicht ist das hier ja irgendwann mal möglich!?

MfG
Passer
PS.
Ich hoffe, diese leidliche Sache ist langsam abhehackt, denn der ein oder andere will vielleicht etwas Spass, denn Neid und Missgunst aus diesem Spiel ziehen

MoV3X
06.12.2003, 15:07
Ich stimme Longnose und Passer zu. Können wir die Sache beenden?

mox05
06.12.2003, 15:22
ja wäre gut die sache zu beenden!

wuppdischwupp
06.12.2003, 16:47
Original geschrieben von Insane-1
Für mich ist klar, dass bei "Deo" was oberfaul ist, aber beweisen sollen das andere. Finds nur lustig, dass ein Konzern von denen schon überführt und rausgeschmissen wurden

IRONIEANFANG!!!!!!!! na da haben wir restlichen 59 DEOs aber glück gehabt, dass wir noch nicht erwischt worden sind. versuch lieber nicht, einen der DEOs anzugreifen oder auszuspionieren, denn da sich dort alle cheater und multis zusammengefunden haben, könnte man dich mit einem einzigen angriff plattmachen. IRONIEEND!!!!!!!!

Passer
06.12.2003, 17:11
Original geschrieben von wuppdischwupp

IRONIEANFANG!!!!!!!! na da haben wir restlichen 59 DEOs aber glück gehabt, dass wir noch nicht erwischt worden sind. versuch lieber nicht, einen der DEOs anzugreifen oder auszuspionieren, denn da sich dort alle cheater und multis zusammengefunden haben, könnte man dich mit einem einzigen angriff plattmachen. IRONIEEND!!!!!!!!

<Ironie>
Da liegst Du falsch.

In wirklichkeit sind Du und ich die einzigen K-Syndicates Spieler.

Die restlichen 2967 Accounts gehören alle mir ebenso bin ich multibel schizophren und habe hier sämmtliche Forenbeiträge geschrieben.
Und glaub mir, leicht ist das alles nicht. Und ausserdem eine Mordsarbeit :)
</Ironie>

MfG
PAsser

BeRse
06.12.2003, 17:27
desto höher die spielerzahl steigt desto tiefer sinkt das niveau..........

Gast23228
06.12.2003, 17:44
Amen

mofd
06.12.2003, 17:51
Original geschrieben von BeRse
desto höher die spielerzahl steigt desto tiefer sinkt das niveau..........

Ein weiser Satz.....

neforod
06.12.2003, 20:10
Also ich hab das hier jetz mal uebrflogen und jeder 2te post ist is voller 2deutuigkeiten oder wilde behauptungen.

Klar ist:
in #4 war unbestreitbar ein multi user, der seine strafe schon bekommen hat.

deswegen gleich dem ganzen syndikat vorzuwerfen es wuerde cheaten ist meiner meinung nach uebertrieben, und war bestimmt auch nicht in eusters sinn mit seinem post

und passer erzaehl mir nicht ihr habt euch ins hemd gemacht wegen der kriegserklaerung, die goetter sind letzte runde mit mehreren solchen allys zu recht gekommen, das haettet ihr locker mit 3-4 konzernen im notfall klaeren koennen.

als staerkeres syn, auch als nicht kriegstreibende partei, hat man immer die hoehere verantwortung und sollte, besonders als praesi, darauf bedacht sein, den konflikt erst mal diplomatisch zu loesen.

dazu reicht doch schon in die ankuendigung/forum/syndmitteilung zu schreiben erstmal keine angriffe. DIE WAREN ALLE DREI SYNS ZUSAMMEN NICHTMA 1/3 SO GROSS WIE IHR MAN!!!!

natuerlich ist es verstaendlich dass man bei solchen massen attacks die da gleich am anfang ausgefuehrt wurden, im aktuellen mal den ueberblick verliert und dann seinem syn mitgleid vertraut dass meint man solle doch draufhauen!!! das darf aber hier bitte nicht zur regel werden, lieber 2mal nachkucken ob die angriffe auch berechtigt sind.

es tut mir leid dass ihr da so ein faules ei im nest hattet, das war ja nun schon das 2te mal in 2syns die runde sowas, und ist einfach unter aller sau!!!!

Retep V
06.12.2003, 22:26
Also sorry, aber wo lebst Du? Größere Syndikate sollen erst nochmal nachfragen, bevor sie sich gegen kleinere zur Wehr setzen, die ihnen (ganz nebenbei) den Krieg erklärt haben?! Das ist doch vollkommener Unsinn, von keiner anderen Ally als den DEOs würde man so einen Quatsch verlangen.

Uns haben sie ja auch den Krieg erklärt, allerdings nicht völlig überraschend, da "unser Teil des Multis" schon die Tage vorher ein paar Scharmützel mit denen hatte (bzw. wie wir jetzt wissen, mit sich selbst). Das sah für uns halt so aus, als hätte da jemand ziemlich aus dem Bauch heraus gehandelt und sich übernommen. Und da das unser 1. Krieg war, haben wir auch sofort alles losgeschickt und gut Land eingefahren.

Wir sind doch auch nicht die Wohlfahrt, woher soll man denn wissen, dass die im Endeffekt von ihrem Präsi (dem Multi) verarscht wurden? Und bei allem Respekt für "Einmauerer", der Krieg als Mittel zur Landbeschaffung ist nunmal ganz eindeutig auch elementarer Bestandteil dieses Spiels!

Völliger Unsinn, im Nachhinein hierher zu posten, man hätte das doch sehen müssen. Wenn Du nen Inaktiven findest, noch völlig ohne Spy-Abwehr, ist das dann auch eine "Geld-Farm" und du läßt die Finger davon?!

neforod
07.12.2003, 00:15
also ich verlange ja nicht dass ihr euch gar nicht zur wehr seztz, aber fuer mich setzt das wort zur wehr setzen einen angriff des gegenuebers vorraus, und das war, jedenfalls bei den deos in keinster weise der fall!!!!! wie auch, vor dem krieg haette n wahrscheinlich 90% der ally nich mal die moeglichkeit gehabt einen der deos anzugreifen, wegen den beschraenkungen!!!

zu dem muss ich nochmal betonen das sie nicht nur n bissl kleiner waren, die waren bodensatz im fergleich zu den 3(4) deo syns!

ihr koennt euch eur land gerne im krieg holen, denn das is natuerlich bestandteil des games, nur bitte nicht bei syns die nichmal halb so gross sin mit der ganzen ally wie ein syn eurer ally!!!!

und niemand redet heir von inaktiven!!!

mofd
07.12.2003, 03:03
Ich muss nefored zustimmen...

Von einem Präsi, der so ein starkes Syn führt, erwarte ich ein bisschen mehr Verantwortung als das was hier lief. Der sollte begreifen wann etwas falsch gelaufen ist, und dem entsprechend reagieren (ich für meinen Teil hätte das gemacht, auch wenn das viele hier nicht verstehen...). Ein Krieg hat immer als Voraussetzung min. eine Msg vom einen Präsi zum anderen. Ob dies hier der Fall war, weiss ich nicht...

Des weiteren liegt es auch in der Kompetenz des Präsis zu entscheiden, wieso nun so ein schwaches Syn den Krieg erklärt hat, und dem entsprechend sollte er Gegenmassnahmen treffen, und nicht so ein Gemetzel veranstalten lassen.

Dies war meine Meinung, macht daraus was Ihr wollt.
P.S. Ignoriert bitte Fehler, ich sehe noch knapp bis zum Monitor... ;)

mfg

Dr. Ees
07.12.2003, 03:39
hiho alle zusammen,

um auch mal was zu sagen:

seit mehreren beiträgen kommt nichts neues.
das thema heißt: "cheaten im großen stil"
warum wird dann hier die startegie von "passer" in frage gestellt?
er hat bestimmt nicht gecheated und sollte daher auch nicht thema der beiträge sein.
dazu haben wohl auch alle anderen DEO´s nicht gemogelt, also woher die aufregung?
dass bei der schäbigen aktion eines einzelnen betrügers leider auch unschuldige aus #63 von ebenso unschuldigen Mitgliedern der #4er angegriffen wurden tut mir ausserordentlich leid, kann jetzt aber auch nicht geändert werden.
In Zukunft werden sicher alle beteiligten Spieler vorsichtiger sein.

Um beim Topic zu bleiben:

da hat jemand ziemlcih arg gemogelt und wurde zum Glück aus dem Spiel verbannt.
Da kann man doch nur froh sein, dass die Admins noch für Ordnung sorgen. Aber bei so üblen Sachen kann man nunmal nicht prävetniv tätig werden.
Ich bin nachwievor zufrieden mit der Leistung des K-synd. teams und tue alles dafür, dass das Spiel ehrlcih bleibt und weiter Spaß amcht.

Also habt Spaß, Jungs

Grüße

Passer
07.12.2003, 05:19
Ein Krieg hat immer als Voraussetzung min. eine Msg vom einen Präsi zum anderen. Ob dies hier der Fall war, weiss ich nicht...

Ja, sogar in übergrossem masse.

Ich hatte Kontakt zu den Präsis der anderen beiden erklärenden Parteien, sowie einem Mitglied der 63er (Präsi war ja schnell futsch), sowie zu Mitgliedern/Präsidenten der eigenen Ally und der anderen Kriegserklärten Ally, von der ich im Laufe des Tages erfuhr. An den von mir ausgerifenden Waffenstillstand haben sich dann ja auch fast alle gehalten (von den #4ern übrigens alle!!!)

MfG
Passer

Gast21476
07.12.2003, 14:27

Ja, sogar in übergrossem masse.

Ich hatte Kontakt zu den Präsis der anderen beiden erklärenden Parteien, sowie einem Mitglied der 63er (Präsi war ja schnell futsch), sowie zu Mitgliedern/Präsidenten der eigenen Ally und der anderen Kriegserklärten Ally, von der ich im Laufe des Tages erfuhr. An den von mir ausgerifenden Waffenstillstand haben sich dann ja auch fast alle gehalten (von den #4ern übrigens alle!!!)

MfG
Passer

Kann ich nur bestätigen! Unser präsi hat sich die finger wundgeschrieben und hat sogar syndikatsmitteilungen rausgegeben, damit wir die nicht angreifen! Ich finde es unter aller sau, dass hier Syndikate auf grund einer aktion eines EINZELNEN angeprangert werden!
Zählt doch mal die Fakten auf, und hört auf, dumme vermutungen anzustellen!

Fakt 1: #63 hat mehreren Synds den Krieg erklärt (mind. 2 Allys = 120 Konzerne!!!)
Fakt 2: EIN KONZERN hat 2 min nach Kriegsbeginn losgebasht!
Fakt 3: Bis auf ein paar vereinzelte angriffe auf inaktive und landfarmen gabs nur wenige angriffe! Bei uns z.B. wurden insgesammt nur 2(!!!) angriffe gegen #63 geführt, und sonst keine!
Fakt 4: Der betreffende Konzern (in Fakt 2 erwähnt) wurde kurz darauf von den Admins wegen Regelverstoss gelöscht!
Fakt 5: Es wurde recht schnell ein Waffenstillstand geschlossen!

Was kann man also daraus schliessen? Es war EIN MULTIACC bei den DEOs, was schlimm genug ist. Aber alles andere sind nur vermutungen. Nirgendwo gibt es auch nur einen Hinweis darauf, dass bei den DEOs noch mehr multis sind geschweige denn, dass sie davon wussten!!! Insofern finde ich es unverantwortlich, hier so eine hetzkampange gegen DEO zu starten! Überlegt euch mal, wie ihr euch in der Situation verhalten würdet... Es wird immer gesagt, das spiel besteht aus KRIEG. Dass Synds gegeneinadner Krieg führen, um NW gut zu machen. Und dann soll im falle eines Krieges JEDER genau die Gründe hinterfragen??? Man wird wohl im ersten moment denken, "der Präsi von denen (in diesem fall #63) wird schon seine gründe haben, warum er den Krieg erklärt!". Also warum warten? Solange die möglichkeit da ist, um anzugreifen, warum soll man das nicht tun? Klar tut es mir leid, dass die kleinen konzerne aus #63 stark gelitten haben. Aber was soll man machen. So ist das spiel! Da gilt es, neu anfangen und besser machen! Es gibt ja nicht nur diese eine Runde k-synd!!!
Und dann noch zu unterstellen, die Präsis hätten falsch reagiert, weil sie keinen Kommunikation aufgebaut haben... "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Naja, so long
mfg phil

Passer
07.12.2003, 18:56
Vielleicht ists an diese Stelle auch nochmal erwähnenswert, dass wir erst im Laufe des Tages erfahren haben, dass die jeweilige Ally nicht die einzige war, der der Krieg erklärt wurde.

Ich hab das z.B. erst um halb 3 durch eine IGM von Farout erfahren.

MfG
Passer

Gast24101
11.12.2003, 02:30
Original geschrieben von Dr. Ees
im übrigen sollte man hier nicht vergessen, dass keineswegs blind von den DEO`s draufgehauen wurde, sondern die beiden Ally- Syndikate von #63 nicht angegriffen wurden.

MfG
FarOut

Das ist nicht ganz richtig.

Ich bin in einem der beiden Ally-Syndikate und bei und wurde 1 (!) Konzern gebasht, und hat nix dazu gesagt auch nicht auf Anfrage waru er das eigentlich vedient hat. Das wirkt sich im Krieg auf alle aus, und es ist nicht witzig laufend 5-10 Land zu verlieren ohne was machen zu können.
Dieses selektive Bashen macht einen doch misstrauisch.

Die ganze Aktion war scheiße, ist ein widerliches Gefühl plötzlich mit 6 Hammer-Syndikaten im Krieg zu sein.

Da fällt mir auf : 6 - also 2 Triallianzen - das spricht ja gegen die Landfarm-Theorie.
Sieht eher so aus als ob der Präsi von #63 einfach ein irres Arschloch war.

SieBen
11.12.2003, 11:41
nur zur info, falls du den text oben ned gelesen hast:
der präsi von #63 wird der gleiche sein, wie die beiden konzerne die #63 dann gebasht haben. Ich hoffe du verstehst jetzt denn sinn dieser Kriegserklärung = Landfarmen!

Und das Thema darf jetzt beendet werden, weil außer den Bashaktionen des Multis gab es keine Regelverstöße, ob wir nun mitgemischt haben oder nicht, man kann dennoch sagen, dass es bei 120 gegnerischen Konzernen relativ glimpflich für euch ausgegangen ist, denn, schlechtes image hin oder her, wenn wir gewollt hätten, hätte es 3 blau, gelb, rote Syndikate gegeben, und das für (fast) umsonst, aber das gabs ja wohl ned.

SCHLUSS IST!