Vollständige Version anzeigen : Ich suche ein Syn/Ich suche Spieler für mein Syn"-Thread, Runde 5
Gast21512
11.12.2003, 16:02
Die gleichen Regeln wie das letzte Mal:
Regeln: 1 Post pro Syndikat bzw. 1 Post pro Spieler, der ein Syndikat sucht.
Außerdem keine Kommentare zu anderen Posts, die werden ohne Rückmeldung gelöscht.
HF GL
netRebel
Aloha!
Hawaii ist eine friedliebende Insel und sucht für die nächste Runde aufstrebende Konzerne.
Wichtigste Bedingung:
TEAMPLAY!!! Leider werden wir uns von einigen Konzernen trennen müssen. Um bei uns in der nächsten Runde dabei zu sein, muss eine Menge Kommunikationspotential für unser externes Forum, via ICQ und im IRC vorhanden sein.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann schicke mir bitte eine private Antwort mit aussagefähigen Bewerbungsdaten.
Herzlichst,
Persephone (Präsi #66er, Hawaii)
Gast24115
11.12.2003, 21:01
ICh suche ein mitteömäßig bis gutes Syn für Runde 5.
Spiele seit Runde 4, hab jedoch gut ahnung von K-Syn...
Das Syn muss auf jeden fall Teamfähig sein und ein starken zusammenhalt haben.
Mein Konzern heißt Spielawrenfabrik und ich spiel im moment im #150, das ich jedoch verlassen will (null teamplay und ansonsten auch nix)
Wäre froh wenn mich jemand aufnimmt *g*
Grüßle Marsu
Auch ich suche für die nächste Runde ein neues Syn.
Bei mir ists mit Teamplay nämlich ähnlich im Syn ^^
Ich spiele bevorzugt SL.
Derzeit stehe ich um Rang 550 mit der Tendent nach oben.
Mein Ziel für diese Runde heißt: erstmal unter die ersten 500 kommen.
Wenn möglich würde ich gerne mit meinem Partner zusammen in ein Syn. Er ist etwa so stark wie ich
Wir spielen beide seit Runde 4, man kann also sagen, dass wir recht schnell lernen ^^
Wenn also ein Präsi an einem sehr gut eingespielten und Teamfähigen Duo hat und sein Syn einigermaßen stark ist, dann würde ich mich freuen, wenn er sich mal bei mir meldet.
Schönen Tag noch ;)
SonGohanx13
13.12.2003, 16:07
wollen nächste Runde ein neues Syn gründen.
Dafür suchen wir noch Mitglieder, die vorzugsweise UIC oder SL spielen.
Die Mitglieder sollten :
- Aktiv sein
- Unter den ersten 600 sein
- Teamfähig
Bei Intresse meldet euch bitte unter der E-Mail Addresse
Skatkrebs1977@aol.com
Besserpunk
13.12.2003, 23:35
Hmm, also, da ich mir noch nich sicher bin, ob ich in meinem jetzigen Syn bleib (#47 Zomtec) wollt ich hier ma besheid geben, dass ich auch in andere Syns gehen würde, sofern die mich den wollen ^^ , also falls jemand interesse hat, soll er mir doch ne PN schicken, wir können des ganze auch per ICQ oder MSN-Massenger klären, aber die Contacts gibbet nur per PN, also meldet euch...
Syn 119 sucht noch 2-3 spieler für nächste runde!
Wir sind ja net unbedingt schlecht aber einer unserer besten (fast eine mio nw) hat sich resettet und deshalb sind wir ein paar plätze abgerutscht!
Anforderungen:
Mindestens 500-600k nw nach oben keine grenze ^^
teamfähig
Icq und am besten IRC
Viel lagerarbeit sprich syngebäude
Naturlich wird auch fürs syn geforscht wers net macht der fliegt!
Also wer lust auf ein gutes, teamfähiges syn hat und nen guten nw diese runde soll sich bei mir oder meinem Präsi melden!
ICQ Ich: 284620082
ICQ Präsi: 168217570
MFG Frede
sleepy III
18.12.2003, 14:24
ich suche ein syn das auch auf syndikatsforschung und syndikatsgebäude setzt da man ansonsten alles vergessen kann da sich die leute sonst nicht helfen am anfang dieser runde war ich in nem syn wo keiner sich um den anderen geschert hat dann habe ich syn gewechselt und bin in eins gekommen wo man halbwegs syn forschung betreibt also wenn ihr noch jemanden sucht für syn wo auch syn forschung und syn gebäude gebaut werden dann lasst es mich hören
Ich suche ebenfalls ein Syndikat für nächste Runde. Diese Runde habe ich die Steibruch KG gespielt (KoinsCard (http://www.koins.de/card.php?nick=eusterw) ) und schaffe es damit hoffentlich auf einen der Top3 Plätze zu kommen.
Diese Runde habe ich eine friedliche Taktik gewählt und versucht ohne Kriege und gebashe zu gewinnen. In der nächsten Runde werde ich eine extrem aggressive Taktik spielen. Damit werde ich nicht so groß, wie diese Runde, aber die Gegner werden ja auch bei weitem nicht so groß. Ich werde jeden Tag mehere gute Spieler angreifen und habe auch mit kein problem, gute ziele mit anderen zusammen zu bashen.
Das Syndikat welches ich suche sollte mit dieser agressiven Taktik kein Problem haben. Ich werde sicherlich von vielen fremden Syndikaten Aktien besitzen und der einzigste Weg gegen mich vorzugehen werden dann wohl Kriege sein. Ich werde den Hass vieler Spieler auf mich lenken. Damit rückt das Syndikat von alleine mit in den Focus.
Ausserdem werden sich alle um die Aktien unseres Syndikates reissen, da der Gesamtsieger der nächsten Runde entweder Aktien von dem Syndikat in dem ich spiele hat, oder selbst aus diesem Syndikat kommen muss.
Das Syndikat sollte über gute Kommunikation IRC & Forum (ICQ ist auch möglich, aber lästig) verfügen, da ich selbst nicht soviele Scans durführen kann, wie ich für meine Angriffe benötige. Es wäre daher sinnvoll wenn ich auf Datenabfall anderer Spieler im Syndikat zurückgreifen kann. Insgesamt würde mir eines der Top Syndikate gut gefallen.
Wenn Ihr die 3 unten aufgeführten Regeln erfüllt und einen guten Krieger für Runde5 sucht, dann schickt mir doch eine PM:
1) Ihr habt absolut kein Problem mit meiner extremen Agressivität in der nächsten Runde.
2) Euer Syndikat verfügt über einen IRC-Channel und ein Forum, in dem auch Spyberichte getauscht werden.
3) Das Syndikat zählt zu einem der Top-Syndikate, bzw. die Zusammensetzung der Spieler verspricht eine gute Platzierung.
Cr4zY_I2uLeZ
20.12.2003, 21:07
Ich suche ebenfalls ein Syndikat für nächste Runde. Diese Runde habe ich mit Hein Blöd
gespielt und hätte es damit auf einen der Top5 Plätze geschafft.
Diese Runde habe ich eine friedliche Taktik gewählt und versucht ohne Kriege und gebashe zu gewinnen.--->Langeweilig!!! In der nächsten Runde werde ich eine extrem aggressive Taktik spielen. Damit werde ich nicht so groß, wie diese Runde, aber die Gegner werden ja auch bei weitem nicht so groß. Ich werde jeden Tag mehere gute Spieler angreifen und habe auch kein Problem mit anderen zusammen besonders große Spieler zu hauen/bashen, die zuviel Militär wegschicken, oder sich unbeliebt gemacht haben.
Das Syndikat welches ich suche sollte mit dieser Art kein Problem haben. Ich werde sicherlich von vielen fremden Syndikaten Aktien besitzen und der einzigste Weg gegen mich vorzugehen werden dann wohl Kriege sein. Ich werde den Hass vieler Spieler auf mich lenken. Damit rückt das Syndikat von alleine mit in den Focus, wie wohl auch einige andere ...
Ausserdem werden sich alle um die Aktien unseres Syndikates reissen, da der Gesamtsieger der nächsten Runde entweder Aktien von dem Syndikat in dem ich spiele hat, oder selbst aus diesem Syndikat kommen muss und ich würde mir nur ungern etwas von anderen diktieren lassen oder von wem abhängig sein.
Das Syndikat sollte über gute Kommunikation IRC & Forum (ICQ ist auch möglich, aber lästig) verfügen, da ich selbst nicht soviele Scans durführen kann, wie ich für meine Angriffe benötige. Es wäre daher sinnvoll wenn ich auf Datenabfall anderer Spieler im Syndikat zurückgreifen kann. Insgesamt würde mir eines der Top Syndikate gut gefallen.
Wenn Ihr die 4 unten aufgeführten Regeln anäherungweise entgegenkommen könntet einen guten Krieger für Runde5 sucht, dann schickt mir doch eine PM:
1) Ihr habt absolut kein Problem mit meiner extremen Agressivität in der nächsten Runde.
2) Euer Syndikat verfügt über einen IRC-Channel und ein Forum, in dem auch Spyberichte getauscht werden.
3) Das Syndikat zählt zu einem der Top-Syndikate, bzw. die Zusammensetzung der Spieler verspricht eine gute Platzierung.
4) Ich werde mir haufenweise Feinde machen(NW und Syndicat egal!) und damit müsst ihr zurecht kommen.
Auch ich suche fuer naechste Runde noch ein Platz in einem der Topsyndikate.
Meine Koinscard findet Ihr hier (http://www.koins.de/card.php?nick=neforod)
Auch ich werde meine Taktik naechste Runde von dem friedlichen und geruhsamen K-syn leben wegbewegen.
Ich werde zwar nicht einen der top5 plaetze bekommen, bin aber optimistisch in den top 100 zu bleiben.
Interne Kommunikation wird sehr sehr wichtig sein. Ich bin auch bereit einige arbeit im forum usw einzubringen.
poste ich auchmal hier:
Wir suchen für nächste Runde noch ein paar gute Spieler (ca 6 Plätze sind noch frei ).
zu uns:
- zurzeit BoD - Brotherhood of Domination #22 Platz 7
-wie der allgemeine Trend ist werden wir nächste Runde ein offensives Syndicat machen (war aber schon länger in Planung :) )
-externes forum / irc-chan vorhanden
ein paar hinweise:
- bitte nur melden mit mind. 1.000.000 NW (ende runde 4)
- konzerntypwahl ist frei
- keine defensiv-strat
entweder mich im Forum anschreiben oder direkt den Präsident von #22 (ich :) )
Gast23071
21.12.2003, 23:44
Hi all,
ich bin der Präsi eines der Top 15 Syn und suche für die nächste Runde noch so. ca. 5-7 Gamer, die gerne bei uns spielen wollen.
Absolut bevorzugt sind Gamer, die BF spielen wollen( wir wollen mit 15 BF´lern spielen) aber auch gut SL'er sind gefragt.
Die Qualifizierungskriterien sind ansonsten:
- Etwa 1,5 Mio NW in der laufenden Runde(mehr wäre gut)
- Keine Angst mal was zu verlieren
- Teamplay(Angriff, Forschung usw.) - ich brauche keine
Individualisten die nur auf den Nettowert schauen!
Rentless Aussault und Co. sind natürlich Pflicht - genauso, wie sich mal einer Übermacht gegenüber zu sehen und sich nicht ins Hemd zu machen....
Ende der Marketing-Maßnahme
Greetz
Opfersucher
PS.: Bei Interesse bitte IGM an Präsi aus 40# ;-)
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich:
- Erfahrungen mit BF und UIC
- Keine Angst vor Kriege
- Momentaner FOX-Wert von 247, geht in Richtung 300
- Spiele mit dem Gedanken, nächste Runde wieder UIC zu nehmen, spiele momentan BF
- Teamfähig
Syndikat:
- sollte Erfahrung haben
- sollte Syndikatforschungen betreiben
- sollte Wert auf Teamplay legen
- kann alle Fraktionen beinhalten
- sollte eine gute Kommunikation besitzen. Internes K-Syndikatesforum reicht, solange Ordnung gehalten wird. :D
Wenn ein Syndikat interresse hat, sollte es sich bitte per PM bei mir melden.
mfG
Zanza
Gast24101
23.12.2003, 08:20
Ich suche für Runde 5 ein Syndikat, das sich gröstenteils in den Top50 aufhält.
Das Syndikat sollte ausgeglichen mit den verschiedenen Fraktionen besetzt sein und der President eine 100% - Mehrheit haben.
Die interne Zusammenarbeit sollte stimmen, und wenn niemand inaktiv wird ist es perfekt.
Ich habe in Runde 4 angefangen, und habe jetzt genug Erfahrung um in Runde 5 zwischen 1 und 2 Mio NW zu landen.
Ich würde Sl spielen, und zwar die offensiv.
Wenn es möglich ist würde ich noch jemanden mitbringen.
Sie spielt UIC und ist am 5.12. gestartet, liegt jetzt immerhin bei ca 300k NW.
jupiterjones
23.12.2003, 15:32
ja hallo liebe mitspieler...
nach ein paar unstimmigkeiten bei uns im syn bin nun auch ich zusammen mit noch einem spieler auf der suche nach einem relaxten syn.
unsere derzeiten stats
hilltopHouse 5.049 1.154.885 BF
someone 6.262 1.183.258 UIC
sprich unter 300.
waere schoen mitspieler zu haben die auf teamplay achten und sich mit ihrem syn in top20+ befinden. unsereiner schaut viel ins board (intern / extern (was ihr halt habt)), nur mit IRC etc kann ich nicht dienen da das zu sehr von der leidigen arbeit ablenkt...
kann auch ruhig ein wenig offensiv sein, euer verein, aber nicht auf teufel komm raus... im falle einer auseinandersetzung stuerzen wir uns aber immer gerne mit euch ins getuemmel...
wenn wer gerne mit uns kuscheln moechte, bitte pm an mich, dankeschoen und rock on!
ich suche ein angressives und kriegersicches syndikat!! :hammer:
]CK[-Glurak
25.12.2003, 21:58
auch noch eine verstärkung für runde 5 in der wir wieder eine grossteils friedliche strategie fahren wollen - dusolltest teamfähig sein, auf den präsi horchen können, gerne synforschung betreiben und einen NW von 1 mille in runde 4 erreicht haben
naja, eigentlich wollte ich hier keine announce starten, aber was solls:
Einige aus meiner Ally und dazu noch n paar gute Spieler planen ein Top5 Synd.
ob wir kriegerisch sind oder nicht entscheidet sich noch.
wichtig ist teamplay, also absprachen, syndforschungen und gebäude und ich gehöre auch zu der sorte mensch die wil dass die eigenen aktien im Synd bleiben.
wer jetzt denkt er kann das umsetzen und hat auch nen vernünftigen NW der soll sich mal bitte bei mir melden, danke :D
Gruß
SieBen
eiko_shadowen
27.12.2003, 17:45
Wir, ein aufstrebendes Syndicat aus der Top 10, wollen nächste Runde mal richtig Spass haben und suchen dafür noch ein paar fähige Mitspieler. Wenn ihr:
-Teamfähig
-aktiv
-Offensiv bis aggressiv seid (alles und jeden vergelten, keine unnötigen Kriege alâ Götterkaputtbash0n)
-keine Bunkerer seid
- in dieser Runde mindesten 1 Mio NW erreicht
und Spaß am Spiel habt, dann seit ihr bei uns Richtig!
mfg
Kai von
Kölln Flocken #3
Ich würde gerne bei euch nächste Runde mitspielen. Ich hatte zwar nicht den Nw den ihr sucht aber das auch nur weil ich in der zweiten Woche dieser Runde aus dem spiel ausstieg. Vielleicht kannst du dich erinnern an das Syn #121 (Die 20 Plagen). Ich war in diesem Syn Meteorit und war mit 250k NW unter den Top 50 bis dann Dunkelheit, Dürre, Beben und Monsun diesen Bug fanden und ihn benutzten. Als sie dann gelöscht waren fiel unser Syn weit zurück und mir der Spaß am Spiel verging. Wäre das nicht passiert hätte ich bestimmt die 1.000.000 Nw oder mehr geschafft. Diese Runde will ich aber trotzdem wieder mitspielen.
ich bin:
-offensiv
-überaus aktiv
-sehr teamfähig
habe ICQ und IrC
und würde Bf oder UIC nehmen, aber trotzdem erstmal die Änderungen abwarten
Gruß Bumbe
habe vor nächste runde ein reines Heavy Metal syndikat zu günden und such noch jede menge metalfans dafür (sollten aber schon waschechte sein - je mehr oldschool umso besser)!
außerdem soll es ein reines BF syn werden - also sollte
schon der spielspass im vordergrund stehen da wir kaum in
brauchbare ränge vorkommen werden - oder doch?...:)
ach ja teamwork wär schon fein...NW ist egal.
up the irons!
dödfödd
Naja da sich niemand darum gekümmert hat in unserem syn, wegen der nächsten runde, nahm ich das heft in die hand. leider zu spät. die meisten hatten sich schon ein neues syn gesucht, was auch den teamgeist von den Konzernen wiederspiegelt!
Was ich such?
Ich suche Konzerne, die sich zutrauen mindestens unter die besten 800 in den Rankings zu kommen.
Ich suche Konzerne, die Teamplay zeigen und auch das auch anstreben.
Ich suche Konzerne, die nicht nur auf defense bauen, sondern wenn es hart auf hart kommt die mit in einen Krieg ziehen!
Es ist egal, was für eine fraktion. am besten ist es wenn ihr flexibel einsetzbar seid, damit wir von jeder Fraktion genügend zur verfügung haben.
Das ziel des Syndikates sollte es sein, mindestens den 25.Platz zu belegen. Alles was besser ist nehmen wir mit! Aber für ein neues Syndikat denke ich das der 25. Platz ein gutes Anfangziel ist.
Ein Thema werden wir natürlich auch in unseren Konzernnamen behandeln, aber alles nähere werdet ihr bei einer Meldung bei mir(icq:259614882) erfahren. wer weiß... wenn genügend member da sind, könnten wir sogar ein 2.tes Syn eröffnen.
Also schreibt alle bitte: eure Platzierung, euern NW, eure bevorzugte Gruppe, und noch weitere dinge, die ihr für wichtig haltet.
GREEZ Tobsen
Liquidatorr
29.12.2003, 00:07
bin aus dem gutem # duracel. und habe die sl. gespielt. war so mittelding. erste wochen immer unter den top 20 spieler. bis sich ein bler mich angrief. und sich daraus ein privates gefecht ergab. ich klaute mein land bei ihm und er wieder bei mir. am ende haben wir nap geschlossen, auf druck von dem presidenten. o.k. ohne die fehler von anfang und ohne diese 2 angriefe ( ca 700 land) die auch die einziegen in der ganze runde waren bin ich unter den top 100 slern gelandet. wären die nicht gekommen wäre ich auch in den top 100 spielern zufinden aber so pech gehabt.
aus diesem grund suche ich mir einen erfahren syndicat. möglichst:
* top 10
* teamplay, keine leute die denken wen sie zum schluss 2 lvln energiesparprogramm schafen hat es sich erledigt.
* möglichst ein blutrünstigen syn. die viele kriege haben. (man kan ja nur 1000 land kaufen)
* und nicht grade aus neulingen besteht.
* irc haben.
ich bin in #sw.clan und unter icq 108332843 zu erreichen.
Rogardeh
29.12.2003, 01:50
billig spieler abzugeben:
ich hatte in runde 3 einen nw von 1,6 mio nw und war platz 14 und in runde 4 einen nw von 2,5 mio und bin platz 72.
ich suche für runde 5 noch gutes ein syndikat. bei interesse bitte eine pm an mich schicken.
vielen dank.
hallo, ich suche noch ein syn für runde 5.
meine geplante strategie: defensiv, uic, ich habe die erfahrung gemacht, dass angriffe durch die einheitenverluste unwirtschaftlicher waren als land zu kaufen!! habe die letzten beiden tage ca. 1700 land gekauft und auch fast voll belegt mit einheiten(zeit war zu knapp am ende).
ich hatte ende der runde 5306 land(wenn ich in der letzten stunde nicht mehr angegriffen wurde *g*) und zwischen 900k und >1mio. NW, NW weiss ich nicht genau, wo ich jetzt noch nachschauen soll, da man ja nur die top 100 ansehen kann. zuletzt war mein NW bei 890k kurz vor 13uhr, nach 13uhr kamen aber noch ca. 6500 roboticWalls.
mein syn #137 war unter den top 100 dabei.
ich erwarte von meinem syn. unbedingt die ernergie-syn-forschung, sowie eben vorwiegend defensiv. da ich defensiv baue, kann ich selbst wenn ich will nicht mit angreifen, da meine robotic walls nicht angreifen können - wegen der änderungen bei den Walls werde ich ab ca. 2000 ha auf sentinels setzen, dann könnte ich schon mal mit mischen ;)
ansonsten will ich wieder auf erz-prod. setzen und evtl. units herstellen. ebenso werde ich wieder am GM einige millionen verdienen, habs diese runde zu spät raus bekommen wie das geht, könnte aber nächste runde evtl. 1 mrd. credits spekulieren am GM.
mein ziel diese runde: 20000ha und etwa 5mio. NW, vorstellbar ist aber auch 35000 ha und über 7 mio. NW ;)
so, ich hoffe auf eine antwort - greats Watanga - Tom
PS: vir.bit-4-fun von #83 hatte mich schon mal angeschrieben, habe leider keine antwortdaten mehr, meine präsi hatte schon zu euch gewechselt, ich bin auch interessiert ;)
und jemand von der #92 glaube ich hatte sich gemeldet ?!?
Gast19230
30.12.2003, 18:53
alle an board, die post von oben kann gelöscht werden
me_myself
30.12.2003, 23:22
spiele seit runde 2 und bin auf anhieb in die TOP 100 gekommen.
runde 3 habe ich leider nach zwei wochen abbrechen müssen, deshalb da keine preferenzen.
letzte runde (also 4 hatte :-) hatte ich zum schluss etwas über 1,9 mio NW, wobei ich wahrscheinlich noch besser gewesen wäre. allerdings musste ich meinen kon. nach ca. 1,5 wochen resetten (war da auch unter den top 100) weil irgendeiner durch den login-bug "rein gekommen" ist und alles abgerissen hatte sowie die einheiten zum mindestpreis auf dem global verscherbelt hat. ohne geld, millitär und gebäude blieb nur noch ein resett.
von daher hatte ich nur 4,5 wochen gespielt, dafür aber doch noch einiges an boden gut machen können.
wer interessiert ist einfach ne PM schicken.
p.s: also teamplay ist kein problem, auch syn forschungen etc.
taktik weiss ich allerdings noch nicht (agressiv? defensiv? ) wird sich zeigen
ansonsten nen guten rutsch, sowie ein frohes und erfolgreiches nächstes jahr!
daGroove
31.12.2003, 00:21
hi!
wir (acme labs ehem. #108) brauchen noch verstärkung für unser syndicat. letzte runde lief es noch nicht ganz rund, wegen einigen noobs/inaktiven. dieses mal ist alles schon deutlich besser organisiert, uns fehlen nur wenige spieler für ein richtig gutes syn.
wir haben vorraussichtl. viele SLer, wollen uns dies jedoch mit teamtaktiken zu nutze machen. deine fraktionswahl steht dir natürlich frei. über offensiv/devensiv muß noch entschieden werden.
du solltest
-teamfähig,kommunikativ,aktiv,etc sein
-letzte runde die 1mio nw überschritten haben
-spass am spiel haben
also, wenn du interesse hast, schreib mir am besten an
weregonnatakeovertheworld@web.de
greetz, theBrain
Gast24357
31.12.2003, 01:03
spiele seit der 2.runde,war aber 4.wochen im urlaub,in der 3.runde war ich auch nicht sonderlich aktiv,aber seit der 4.runde krieg ich den dreh so langsam raus,war präsi vom #86 syn. http://www.k-syndicates.de/index.php?action=fame&round=6&save1=uic&save2=nw&details=Gilgamesh+Inc. und habs an die 1.9mille nw geschafft,hab aber schon während der runde gemerkt das noch einiges mehr drinne gewesen wäre,war zwar letzte runde eher passiv,bin da aber flexibel.würde mich freuen in einem aktivem,kommunikativem und teamfähigen syndikat unterzukommen,hoffe das is nich zuviel verlangt:)hab mich schon letzte runde sehrviel mit me_myself ausgetauscht(gleiches syn.)wäre also schön wenn wir zusammen aufgenommen werden könnten.für mich gilt das gleiche wie me_myself,syn.forschungen,teamplay bin für alles zu haben.
freu mich über jede PM
mfg DoAho
Gast23688
31.12.2003, 04:28
Ich habe letzte Runde DMHT (#97) gespielt und es als "n00b" immerhin auf 1,5 Mio NW gebracht.
In meinem alten Syn waren zwar viele nette Leute, ich suche allerdings ein stärkeres. Ich würde mich über Angebote freuen.
Meine Strategie in der letzten Runde war ein etwas konfuser FP-Produzent - Seller - semioffensiv, die nächste Runde will ich mich besser auf eine einzige Sache konzentrieren. SL rein offensiv wird sich mit einem 18 AP-SB weniger lohnen, entweder ich wechsle auf BF oder baue einen reinen SL-Seller. Oder ich versuche es doch als Spy, Zeit hätte ich eigentlich genug. Mal schauen, noch stehen weder alle Änderungen fest noch die grobe Verteilung der Konzerntypen.
Alukaath666
31.12.2003, 14:02
Hallo,
ich werde in runde 5 nen syndicat aufmachen....
ich bitte um rege teilnahme...
NN60S von #6 is schon dabei....
meldet euch plz via ICQ: 344757144
THX
Alukaath666
(Phr34k von Phr34k corp.)
Hallo Leute,
durch unerwartete Ausfälle müssen wir für unser Syn (Bislang immer in den TOP 15) noch 5 Plätze besetzen.
Fernaufklärer (SL) und Versorger (UIC) haben wir schon genug,
es fehlen noch die "Harten Jungs für die erste Reihe"
Also meldet euch bitte umgehend wenn ihr beim mit dabei sein wollt.
Bitte keine Geschichtenerzähler o. Angsthasen - Teamwork ist gefragt !
Mail: pupvs13@yahoo.de
Greetz
Neue Einreisebeschränkungen für Hawaii;-)
Wir sind mittlerweile voll. Bitte von weiteren Bewerbungen absehen.
@netrebel bitte diesen und den post gaaaaaaaaaanz oben löschen, thx:)
devilsdance2003
31.12.2003, 16:11
Hi alle zusammen! ich suche Mitspieler für die fünfte Runde, die in meinem Syndicate mitmachen möchte. Alle sind werden angenommen. Ob Newbie oder Veteran dieses genialen Strategie-Games. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir ne private Nachricht mit ein paar Daten von euch (z.B. wieviel NW ihr hattet und/oder ICQ-Nr. und/oder seit wann ihr mitspielt) oder schreibt mir per ICQ: 167207451
Ich werde sicher antworten. Die Syn-Nr und das Passwort erhaltet ihr dann per privater nachricht oder ICQ.
spiele seit der ersten Runde und kenne mich recht gut aus
Ich würde mich freuen, wenn sich welche bei mir melden.
Greetz
Devilsdance
Morpheus1984
31.12.2003, 19:12
Alukaath666 wird morgen nen Syn aufmachen und ich wollte alle meine alten kameraden aus Syn#6 fragen wer bock hat mitzumischen?
ist ja in runde 4 ganz gut gelaufen!
also per ICQ 344757144 direckt an "Alukaath666" oder über mich "Memphis Raines" ICQ 171291209
nummer und Passwort dann morgen!
cu Memphis Raines @NN60S
and =Phr34k alias Alukaath666
Original geschrieben von DoAho http://www.k-syndicates.de/index.php?action=fame&round=6&save1=uic&save2=nw&details=Gilgamesh+Inc.
dass das für jeden Konzern geht, indem man den einen Parameter ändert, ist ein interessantes [undokumentiertes] Feature. Ich wusste nicht, dass es gehr, und finde es sehr praktisch! Noch besser wäre aber, wenn die Syndikatsübersicht auch nach Rundenende noch zugänglich wäre! Oder ist das etwa auch möglich, und ich weiß nichts davon?
@netrebel & CO: von mir aus dürft ihr den Beitrag hier verschieben...
dtdesign
01.01.2004, 20:05
ich suche noch ein paar Leute für mein Syndikat, ob newbie oder profi, egal.
Bissherige Konzerne:
Runde 2: Headshot Inc. / Armageddon Labs #57
Runde 3: Armageddon Labs #8
Runde 4: Irgend so ne Nummer ;) #40 ( El Loco Binarico )
Syndnummer: 8
Passwort: csolftem
Meldet Euch bitte bei mir! :)
Ich suche auch noch ein paar Spieler für mein Syndikat!
Ich war bereits die 4. Runde Präsident und unser Syndikat war auch irgendwo unter den Top 100 (eher hinten :P ).
Das lag aber hauptsächlich daran, weil ich mir als Präsident vorgenommen hatte, denen, die gerade erst anfangen, eine einigermaßen sichere Umgebung und viele Tips zu geben!
Im Moment sind wir die Spielgruppe Nummer 2, was (hoffentlich) auf eine gute Syndikatsnummer schließen lässt,.
Also falls ihr Interesse habt mitzuspielen, dann meldet euch doch bitte bei mir!
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und Profis sind herzlich willkommen! :D
Unser Syndikatsboard war übrigens auch immer sehr gut besucht und Antworten auf Fragen wird es daher auch immer schnell geben!
Wir hatten in der 4. Runde auch nur einen ganz kurzen Krieg (weniger als 2 Tage).
Wenn ein Großteil der Mitspieler aber gegen Ende der Runde einen Krieg wünscht, ist das auch kein Problem!
Allianzpartner sind ebenfalls vorhanden!
Für mehr Informationen, meldet euch bitte per PN.
Ich gebe euch dann auch meine ICQ-Nummer, damit wir uns besser verständigen können!
Grüße
Yoshy
hier die daten:
Gruppennumer und gruppenpasswort gib ich dann bekannt!
ein paa von meinem clan zocken in meiner gruppe mit,aber ich brauche noch so ein paar die mit zocken also wer lust hat kann sich ja melden :D
cu cu :D
Ich suche Spieler für Runde 5...durch internen Problemen ging das SC-Syndikat letzte Runde zu Bruch...suche jetzt neues frisches Blut...bitte unter 176301506 ICQ melden.
MfG Eros
SonGohanx13
02.01.2004, 01:02
Hallo!Ich suche ein Syn,denn die Vorhaben ein eigendes zu gründen gingen zu Bruch.
Also ich bin Teamfähig
Hatte letzte Runde über 1 Mille NW.
und den rest könnt ihr erfragen unter der icq nummer 265905646
Wir(ehem. #2 Truppen) suchen noch einige nette Spieler die Teamplay tauglich sind und Syndikatsforschungen machen und auch bei nem Krieg nicht einfach den Urlaubsmodus aktivieren. :D
Fast alle, die noch in unsere Gruppe kommen haben icq. Im board herrschte immer Ordnung und es wurden Spionageberichte gelagert, damit nix verloren geht.
Also wer kommen will:
Nummer: 186 Passwort: "Passwort"(ohne Anführungszeichen)
Schüller
02.01.2004, 03:16
Sers Leute,
ich und mein Bruder suchen noch ein paar Leute die unsere Gruppe stärken können. Wichtig ist, dass das Syn vorrang hat, und immer im mittelpunkt steht (z.B: Lager aufüllen) Also wer ne gute Gemeinschaft wünscht kann uns beitretten
Gruppe: 188
Passwort: 123
Gast24319
02.01.2004, 10:38
Tach auch!
Ein Freund und ich suchen für die nächste Runde noch ein gutes Syndikat, das doch hauptsächlich aus Kennern des Spiels besteht. Teamplay ist bei uns keine Frage. Auch die Syn-Forschungen sind Pflicht.
Mein Freund war Löffel und hatte einen NW von 650 k. Ich war Sassafras Inc. und war mit 1,2 Mio dabei, wäre aber mehr geworden, wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre.
Für uns beide war es die erste Runde und nächste kann es ja nur noch besser werden. Schließlich macht man am Anfang die meistern Fehler....
Also wer noch zwei Plätzchen frei hat, bitte schnell melden. Entweder über PM oder ICQ: 89284029
Have A Nice Life
Hi
suche gutes Syndikat
spiele seit runde 1
hab ICQ, IRC und eigene hp
das syndikat sollte viel teamplay machen :)
ansonsten .... hmm :) bastel gerade an nem eigenen forum rum.....
hatte letzte runde ca 600k NW da ich SL neu getestet hatte :) next runde wieder SL und diesmal mehr als 1,2 mio NW ;)
Gast22452
02.01.2004, 13:45
Ihr solltet:
- mind. 1,5 mio. NW in Runde 4 erreicht haben
- aktiv sein
- Irc haben
Daten werden dann bekannt gegeben.
ICQ von mir: 344-186-187
Kotz_illa
02.01.2004, 13:47
Ich suche Mitglieder für mein Syndikat. Am besten ist wenn ihr schon eine oder mehrere Rnden hinter euch habt. Schreibt einfach euer NW der letzten Runde rein und eure Email Adresse, ich schick euch die Daten dann per Email.
Euer Kotz_illa
TALENTIERTE SPIELER GESUCHT! VIELE VON UNS SPIELEN SEIT BETA 2. ALSO WENN IHR KEINEN BOCK MEHR AUF N00bs-SYNDIKATE HABT DANN MELDET EUCH!
TEAMPLAY UND SPA? GARANTIERT!
176301506 ICQ
Hi, wir sind z.Z etwa 11 spieler alle im bereich von 1 mio NW
deshalb suchen wir noch Aktive verstärkung für diese Runde
du solltest möglichst folgende sachen erfüllen
- Teamfähigsein
- Möglichst Oft Online
- Große beteiligung im Forum
- Und Spaß am Spiel
Daten
Gruppe : 32
Pass : RSX
auf hoffentlich Baltiges Wiedersehn
CaptainJeck
02.01.2004, 17:02
Wir suchen noch ein paar Teamplayer für unser Synd wer Lust hat soll sich melden.
Vorraussetzungen:
Wichtig ist Teamplay
Erfahrung aus der letzten Runde
Lust sich am Forum zu beteiligen
Starthilfe
Forschungsplan
und vieles mehr
ICQ 173731914
ICQ 177189126
MFG
CaptainJeck
bist dir wohl zu gut ! :popcorn:
Schüller
02.01.2004, 19:47
Sers,
ich und mein Bruder suchen noch ein paar Leute für unsere Gruppe. Vorraussetzung ist folgende: Das Syn steht ihn Vordergrund und es werden KEINE Einzelgänger gesucht. Also wer auf eine gute Gemeinschaft hofft und will kann usn betretten.
Gruppe 188
Passwort 123
Cyberpunk1984
02.01.2004, 20:56
wir (ein überbleibsel des "syndicats mit beschränkter Haftung") suchen neue member...
sind momentan 6 leute und brauchen dringend noch ein paar spieler...
am besten wäre natürlich wenn ihr schon ne runde gespielt habt, aber wir nehmen auch neulinge auf:-)
also wer interesse oder fragen hat soll sich bitte per pm melden.
Mr.Sniper
02.01.2004, 21:33
Ich ein Ex# 61er suche alle aus dem ehemaligen Born to Kill Syndikat #61.Wer in 61 war hat meine ICQ nummer einfach melden.
tomkromm
03.01.2004, 00:44
Suche noch Mitglieder für unser syn.
Bitte per PM bei mir melden.
Gebt euren letzen NW-Stand und eure Fraktion an.
nick fake
03.01.2004, 10:26
Moin Moin.
Ich suche ein syn. für runde 5.
es sollte schon ein gutes sein ;)
ich hatte letzte runde 360.000 NW.
ich bin sehr aktiv und per irc oder icq zu erreichbar.
ich stelle hohe anforderungen zum thema teamwork.
ansonsten bin ich zufrieden wenn alle im syn. nett sind.
ich bin 22 und hätte gerne überwiegend gleichaltrige oder ältere dabei.
wer mich mitmachen lassen möchte, pls per icq 93402486.
greeTz Nick Fake
PULARITHA
03.01.2004, 11:35
Betreff: Spieler suche!
Wir, das Syndikat Hikari Tsushin suchen noch gute Spieler für unsere Syndikat.
Hikari Tsushin wurde mitte der Runde 3 gegründet & hat es durch Umstrukturierung in dieser noch in die Top100 gebracht. In Runde 4 sah es da schon besser aus, die meisten aus Runde 3 sind geblieben, dadurch wurde eine höhere effiziens erreicht und wir schafften es auf den 16. Platz....
Wir suchen folgende Spieler:
Runde 4 Erstspieler mit mindestens 600k NW
Runde 3 Erstspieler mit mindestens 1.3 Mio NW
Runde x Erstspieler mit mindestens 1.8 Mio NW
Teamfähig
Kummunikativ
Du kannst dich unterordnen
Wir bieten euch:
Was wir auch von Dir erwarten
Ein eingespieltes Team ohne Kinderkrankheiten
Ein Schwerpunkt auf Syndikatsspezifischeoptionen
Ein flexibles Syndikat (Aggressive/Defensive)
Mehr Infos über Anfrage:
- per PM
- UIN 54915459 (ICQ)
Besserpunk
03.01.2004, 11:39
Also, da es mit der Syn wahl einige Probs gibt wollt ich erstma meine Eigene Gruppe machen, meine Daten:
-Letzte Runde einen NW von 850k bei 3500 Land
-hab im Syn #47 gespielt
-Teamfähig
-Kriegen nicht abgeneigt
-NW ausbaufähig, da es erts meine 2. Runde war (seid mitte Runde 3 dabei)
-...
Suche:
-Spieler die so in meinem NW Bereich liegen (auch darüber :) )
-Spieler die Teamfähig sinn
-Ihr solltet Spass an K-Syn haben unn regelmäßig online sein
-...
WICHTIG : Falls die Gruppe bis zum Rundenstart nicht fast voll sein sollte wirds schlecht, da man mit nur wenigen Spielern nich unter die Top Ränge kommt...
Meine ICQ: 167366746
Wer interesse hat kann sich dort oder per PN bei mir Melden, also Leutz ich wart auf euch...
Hi,
wir suchen noch Spieler für unser Syndikat, da einige unserer Mitspieler leider keine Zeit mehr haben :(
Erstmal zu uns:
- letzte Runde Top 20 (Spieler fast alle 1,5 - 2 Mio NW)
- super Teamplay, Forum, IRC usw vorhanden
- fast alle über 20 (also kein Kiddie-Syn ;)
- eher defensiv ausgerichtet, aber Vergeltungsschläge finden fast immer statt ;)
Wir suchen jemanden, der zu uns passt, das heisst:
- am liebsten BF, aber auch SL oder UIC okay.
- Teamfähig
- kein Kriegstreiber (Angriffe sind natürlich schon okay)
- Erfahrung wäre natürlich super - eine Runde solltest du schon dabei sein
- Spass am Spiel
- Aktiv, NICHT(!) nur 1x alle zwei Tage reinschauen und dann am besten noch Inaktiv gehen
Also, wenn du denkst, du passt zu uns, dann meld dich, am besten per ICQ :
35818574
notfalls auch per PM.
Bis dann,
PsychoD
Schwabe78
03.01.2004, 14:04
Hallo erstmal, ich bin Schwabe78 und suche ein Team sprich Syndikat. Ich bin neu hier und habe noch keinerlei Praxiserfahrung mit dem Spiel! Man kann mich unter ICQ: 330111062 am besten erreichen! Ich habe das Tutorial durchgelesen und schon meinen Konzern geöffnet. Als Noob bin ich für Tips und Hilfe dankbar!
Gruß Schwabe78
Nussknacker
03.01.2004, 14:49
na los leute
es wird doch wohl noch welche geben, die zu uns kommen wollen
so schlecht sind wir doch net ;)
macht euch ma wegen dem nw keine sorgen
wir helfen euch schon ;)
also
wer will nervt icenik oder mich
meine icq: 171463846
Hunter0815
03.01.2004, 15:16
Mogen!
Also ich bin noch auf der Suche nach Members für mein Syn, wir sinn im mom nich grad viele (2 Mann :confused: ) unn suchen desshalb noch verstärkung, also ihr solltet naja, was solltet ihr eigentlich? Hmm, nich unbedingt die erst dieae Runde anfangen (sprich erfahrung haben) an sonsten hmm weiß ich nich hauptsache ir habt spass unn seid regelmäßig online unn teamfähig sein. Wer interesse hat kann sich doch bidde per PN Melden, wäre schön wenn sich auch ein paar leutz Melden die viel erfahrung haben...
Frikadelle
03.01.2004, 15:22
Suchen noch Leute:
Gruppe: 256
PW: Cola
Waren letzte Runde Rank 37
Möglichst nur Leute mir Erfahrung
Greetz
suche noch member für unser syndikat
ihr solltet erfahrung haben (seit runde 2 mindestens mitspielen)
NW von über 200k gehabt haben!!
aktiv sein
teamfähig sein
nich zu aggressiv mehr defensiv spielen
wer lust hat
pm oder icq ( 318894278 )
Schwabe78
03.01.2004, 15:47
ich bin schon in einem syndikat also bitte nicht mehr nachfragen
Hi Leute,
Das Syn #5 sucht für die 5. Runde gute Mitspieler!
Ihr solltet Teamfähig sein, an Syn Forschungen teilnehmen und regelmäßig Online sein. Wenn ihr Interesse habt mit ihm Syn. #5 dabei zu sein meldet Euch bitte bei mir via PN, schreibt dabei seit welcher Runde ihr dabei seit und wie Eure vorherigen Konzern Namen gelautet haben. Ich melde mich dann bei Euch! :)
Desweiteren werden immer noch die anderen Jungs aus dem alten #114 gesucht meldet Euch!!!
grüße Zio *winke*
Gast24357
03.01.2004, 18:16
meinen post bitte löschen!!!
Hey leutz !
bim vom syn #359 ! Jeder der halbwechs K-Syns beherscht zu uns, wir zeigen euch wies geht!!! helft uns ein bissl und die sache passt, also bitte ins syn 359 mindestens noch 10 !!! wird a morz gaudi *g* ALSO WÄHLT MICH!! äähhm...ich mein, in unser syn!
Syndikats nummer: 359
syndikatspasswort: 123456
alles ganz easy !!
Hallo erstmal ;) … Hiermit möchte ich mich bei einem top syn bewerben! Bin nicht überragend aber auch nicht schlecht… Bin letzte runde nach der Bugaktion ausgestiegen und war zu dem Zeitpunkt unter den Top 150…
Mit freundlichen Grüßen,
Markus … ICQ: 172296469
Ich suche auch noch ein syndikat, spiele seit runde 3 und hatte letzte runde so etwa 600k nw. War im syndikat nr. 19. Also ich arbeite gerne fürs team und bin zimlicha aktiv
Danke für das Rege Interesse! Unser Syndikat ist nun voll, daher bitte keine Anfragen mehr.
Nussknacker
04.01.2004, 00:45
jo
auch bei mir bitte nich mehr melden
mein syn hat das muffensausen bekommen und sich aufgelöst :(
Wir vom Syn. #5 suchen immer noch dringend gute Spieler da unser altes Team sich nicht mehr meldet!!
Syn. #5
PW. : lurk
http://www.erlangen-project.com/cc/cc.jpg
Gast22452
04.01.2004, 09:49
Bei mir bitte auch nicht mehr melden, Danke.
Hallo zusammen,
wir suchen noch ein paar Spieler für unser Syn, Anfänger sind ebenfalls herzlich willkommen....alle fangen ja mal an. Ihr sollet vor allem Spass am Spiel haben und vor allem aktiv sein. Weiterhin solltet Ihr auch für das Syn arbeiten...Einzelgänger brauchen wir nicht. Wir sind bisher 8 Leute und freuen uns über jeden der mitmachen will.
Also meldet Euch und Ihr bekommt die notwendigen Daten.
Daniel
tomkromm
04.01.2004, 11:19
Wer jetzt noch kein Syn hat und Lust hat mitzumachen:
Gruppe: 106
PW: Tantal
[hades]nem
04.01.2004, 12:05
suche schnell noch ein syn ....
habe letzte runde NW von 1,9 Mio. gehabt und spiele seit Runde 1
Diese runde werde ich SL spielen.
zu erreichen unter
[hades]nem
04.01.2004, 12:53
ich habe bereits ein syn gefunden ...
omg, 10 min vor rundenstart meint ein spieler bei uns das er aus privaten gründen nicht mitspielen kann.
Wir waren seit Tagen vollzählig...
Also könnte noch ein Spieler bei uns rein.
Schreibt mir ne PN und ich geb euch nummer/pw.
Wichtig das ihr im team spielen können müsst und schon syndicates-erfahrung habt, im syn sind fast nur top100-spieler - also keine neulinge oder kleinkinder (ja sorry, aber solche brauchen wir leider auchnicht :) ).
Wir suchen noch 2 Mitspieler für ein gutes Syndikat (Runde 3: Platz 9, Runde 4: Platz 22). Wir sind ein gutes Team, haben ein eigenes Board und natürlich IRC. Wer also letzte Runde mehr als 1 Mio NW hatte, teamfähig ist, mit etwas aggressiverer
Spielweise zurechtkommt, und bei uns mitmachen möchte, möge mir eine PM senden oder mich über ICQ 201498930 kontaktieren.
achja, wir waren letzte runde platz 7 unter den Syndikaten.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.