Vollständige Version anzeigen : Codemasters hat es uns mal wieder kräftig gezeigt
Hallo Leutz,
ich habs gewußt! Wenn die schon so ein grosses Video zum runterladen bereitstellen, dann nur weil sie mehr Zeit brauchen!!! Heute is Sonntag und immer noch nichts raus!! Wir haben ja viel davon wenn die Demo erst um 23:00 Uhr zum runterladen bereitgestellt wird. Langsam geht es mir auf dem Nerv immer wieder diese typischen Verarschungen a la "Demo kommt am Ende der Woche raus" zu hören. Echt kein Bock mich mehr traktieren zu lassen!!! Denen geht es normal, zocken 1000mal die Demo durch während sehr viele Fans auf die Demo warten, so ein Sch**** aber auch! Es ist mir egal ob dann kleine Bugs zu sehen sein werden, hauptsache sie werden in der Vollversion verbessert und wir können endlich selber mal sehen wie schnell es auf unseren Rechnern läuft.....
Sehr verärgert,
Hawkeye
unbegründeter Demothread = Schliessen
Österreichkontingent
18.03.2001, 12:21
hawkeye du bekommst vollkommen recht! mir wäre eine leicht verbugte version auch egal!!! hauptsache spielen!
die könnten ja "1" patch rausbringen womit sie dan die bugs entfernen und gleichzeitig das demo auf mp-fähigkeit upgraden!
Blackhawkrulz
18.03.2001, 12:27
Das hab ich immer noch nicht richtig mitbekommen.
wird es in der Demo MP geben oder nicht?
Österreichkontingent
18.03.2001, 12:30
soviel ich weiss ist es geplant das 2 demos rauskommen!
1.das normale(jtzt dann bald)
2. die mp-demo ein paar wochen vor dem relese(ich schätz anfang mai)!!!!
also 2 demos saugen glaube ich!!!
arme 56k user!!!
@Lucky: Wenn ich jetzt drei Wünsche frei hätte, einen Wunsch hätte ich geopfert, damit ich mal die chance habe dir Schleimsack paar aufs maul zu hauen.... Von wegen unbegründeter Thread! Nur weil paar andere bei anderen Demo-Threads auch sagten: Thread schliessen! und sich dann beim Admin eingeschleimt hatten, ok manchmal haben se recht, heißt das noch lange nicht hier oder überall so einen arroganten scheiss hinzuschreiben. Wir haben Sonntag, immer noch nichts raus! Sorry wegen der ausdrucksweise, aber das kommt einem total schleimer haft rüber, wie der BIG BOSS in den Forums, oder der Auskenner and shit...
Ciao und Gruß,
Hawkeye
P.S.: Sorry Acutus! Kann einfach sowas nicht ausstehen!
@Blackhawkrulz:
Erstmal kommt die normale Demo raus und dann paar Wochen später die MP-Demo ;-)
Österreichkontingent
18.03.2001, 12:46
@hawkeye
du musst dich doch net soooooo aufregen!! ich hab uhn einfach überlesen und auf die frage geantwortet! wenn der thread offen ist post ich auch rein ganz klar, wurscht was da steht!
auserdem ist mir lucky noch nie irgendwie extrem aufgefallen! und ich war vor ihm da!!!(denk ich edit:nea is a bledsin! doch net! du woast scho im oidn forum gö?)
also beruhigt euch
und lucky erspar dir ein scharfes komentar!!!!
Copy
Themawechsel: Was ich noch nicht von OFP weiß:
Kann man zufällig Flugzeuge a la A-10 auch steuern?
Ciao und Gruß,
Hawkeye
ThunderStroke
18.03.2001, 12:57
Originally posted by Hawkeye
Copy
Themawechsel: Was ich noch nicht von OFP weiß:
Kann man zufällig Flugzeuge a la A-10 auch steuern?
Ciao und Gruß,
Hawkeye
Es gibt nur die A-10, und die kann man steuern
Wildcard|FG|
18.03.2001, 12:58
jupp das kannste... die a-10 iss doch auch das einzige flugzeug im game - oder ?!?! warum haben die russen eigentlich nicht auch ne frogfoot bekommen ?!?!?!
Österreichkontingent
18.03.2001, 13:02
@wildcard
das ist ganz einfach! wenn die russen ein flugzeug bekommen würden müssten die amies a gscheite luftabwehr bekommen! so haben die russen ihre zsu und die amies die a-10! so ist es ausgeglichen!!!
Blackhawkrulz
18.03.2001, 13:09
Weiß irgendjemand was offizielles über das Ausgabedatum der Demo??
Ich hab keine lust mehr, alle zehn Minuten den Compi anzuwerfen und nachzugcke, ob sie nun endlich
da ist.
Das macht ein mit der Zeit vertig.
Selbsthilfegruppe ich komme!!!
Cyborg|FG|
18.03.2001, 13:12
ich finds nit fair, dass de amis a a-10 ham und de russn NUR!!! a FLAK (ZSU)
Mit der A-10 Fangst vielmehr an als mit der ZSU die NUR Luftziele angreifen kann......
Mi der A-10 kannst dich von allen seiten her nähern, wenn du nen kleinen Umweg fliegst...
Cyborg|FG|
18.03.2001, 13:13
Der Demoreleasetermin wurde bis jetzt a paarmal verschoben von "Nächster Woche" auf "Nächste Woche bestimmt" etc....
Wir können nur warten und beten...
|WP| SteuerReform_suckt
18.03.2001, 13:15
:cool:
So wie es aussieht darf man keinem mehr glauben!
Man kann auch ein anderes Flugzeug fliegen außer der A-10!
Ja!
Ne Cessna oder wie man das schreibt!
:cool:
Cyborg|FG|
18.03.2001, 13:16
glaub kaum das die irgendeine Bewaffnung hat ....
Lawgiver
18.03.2001, 13:19
Schaut euch mal die Scharfschützengewehre an da sind die russen auch mehr oder weniger im Vorteil mit der Druganov.
Seht euch allein schon mal die Scopes an.
Drum find ich die A-10 gerechtfertigt.
Ich überleg mir schon die Russen zu spielen nur wegen dem Gewehr weil ich finde die Druganov nich sooo geil aber das was die amis da haben is unter aller sau ;) ;)
DTzG
Law
Österreichkontingent
18.03.2001, 13:21
da du die zsu kanone auch in horizontale lage bringen kannst ist es kein problem alles mit dem ding anzugreifein was so kreucht und fleucht!
da kannst sicha an panzer int luftblasen!
sieht man sogar innem video!!!
PS.:ich freu mich schon mehr drauf in der zsu zu sitzen und ein paar helis zu zerbröseln als mit der popeligen a-10 zu fliegen!
Cyborg|FG|
18.03.2001, 13:26
achso , wenn man damit auch Bodenziele angreifen kann isses fair...
Lawgiver
18.03.2001, 13:26
Ich freu mich schon das Kontingent vor mein Visier zu bekommen :D :D
Semper Fidelis
Law
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 13:47
@Hawkeye
Ich stimme dir 100&ig zu. Aber lasse Vorsicht walten, siehe den Thread "Demo am Freitag".
Codemasters muß die Demo spätestens diese Woche freigeben. Noch mehr Verschiebereien läßt sich wohl keiner mehr bieten. Außerdem finde ich die computergenerierten Stimmen ziemlich cool (oder weshalb auch immer die so klingen).
Man fuck, nächste Woche beginnen die Klausuren, und ich werde noch 5 VOR den Ferien schreiben! Da käme die Demo ganz gelegen, ein wenig zum Abreagieren. Und als Bonus könnte CM ruhig uns eine zweite Mission in der Demo spendieren, schließlich soll doch der Missionseditor so kinderleicht sein...
Schalom.
Österreichkontingent
18.03.2001, 13:53
die sollen den missionseditor auch dazuhaun! halt in miniform mit nur 1ner insel und ohne panzer und so! ihr wisst was ich meine!
da wird einem sicher net so fad!
Lawgiver
18.03.2001, 13:59
Jetzt übertreibt nicht gleich. ;) Ich glaube wir sollten froh sein wenn wir überhaupt mal vor Mai eine Demo sehen. :D
Und Ihr wollt gleich ncoh ne 2. Mission tztzt ;)
Ich kann nur Thunderstroke Zitieren:
A:If you see the flash its allready too late
Thunder: If you see the demo its allready 2010 :) :)
Semper Fidelis
Law
Lawgiver
18.03.2001, 14:02
Wenn die Demo dann drausen ist dann Spiel ich Sniper als erstes(Wird doch gehen!?) Dann hau ich mir im Hintergrudn mit mediaplayer(damit man noch den anderen sound hört) Die ganzen Rambosoundtracks rein und mach einen auf einzelkämpfer :D :D
Semper Fidelis
Law
@ hawkeye:
Das hat nichts mir schleimen zu tun.........
@ Cyborg|FG|
In Avganistan wurden die Versorgungskonvoys praktisch nie angegriffen, wenn eine ZSU-23-4 dabei war. Excelennte Feuerkraft plus sehr gute Optik machte diesen Flak-Panzer zum extrem gefährlichen Gegner für die Bodentruppen. Die Panzerung war zwar recht schwach (die schützte nur gegen Gewehrmunition), man hat die aber mit zusätzlich aufgeschweissten Teilen von Panzerketten verstärkt. Oft wurde die ganze Elektronik rausgenommen, um mehr Munition mitführen zu können. Man hat auch bei einigen Maschinen den Radar duch eine Kasette mit ungelenkten Raketen ersetzt.
Als die Speznaz-Einheiten den Palast von Präsident Amin erfolgreich gestürmt haben, wurden die von ZSU-23-4 sehr effektiv unterstützt.
http://www.crosswinds.net/~armoured/ZSU-23-4_6.jpghttp://www.armor.kiev.ua:8101/Tanks/Modern/Shilka/shilka_10.jpg
@ Lucky
es ist nicht an Dir festzustellen welcher Thread begründet ist oder nicht!
und hawkeye...
.... dir Schleimsack paar aufs maul zu hauen....
was sagt den das über dich aus, eh ? Ich würds an Deiner Stelle lassen solche pubertären Aussagen von Dir zu geben. Nur mal so ein kleiner Tip!
Aber was mir in letzter Zeit hier auffällt ist die zunehmend gereizte Stimmung in diesem Forum und das wegen eines Spieles ?? Gehts noch ?? Ihr müsst wirklich nicht zu tun haben.... tztztzt...
semp
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 16:47
Hey semp, weißt du, was mir gerade auffällt?
1.) Fehlt bei deinem Zitat das Anführungszeichen.
2.) Heißt der Mensch, der für dein Zitat herhalten mußte, Puller. Wow! Das nenne ich krass! Ich habe unten auch einen. Du auch?
So, wollte das mal sagen.
:D
@semp: Jo, die Leute streiten sich immer mehr!
Ihr müsstest mal wissen, was bei uns im Clanforum los ist, dagegen ist das hier wie im Paradies *LOL*...
PULLERALARM ;-)
man sieht du hast keine Ahnung...
semp
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 18:48
@semp:
Bist du weiblich?
Originally posted by Hawkeye
@Lucky: Wenn ich jetzt drei Wünsche frei hätte, einen Wunsch hätte ich geopfert, damit ich mal die chance habe dir Schleimsack paar aufs maul zu hauen.... Von wegen unbegründeter Thread! Nur weil paar andere bei anderen Demo-Threads auch sagten: Thread schliessen! und sich dann beim Admin eingeschleimt hatten, ok manchmal haben se recht, heißt das noch lange nicht hier oder überall so einen arroganten scheiss hinzuschreiben. Wir haben Sonntag, immer noch nichts raus! Sorry wegen der ausdrucksweise, aber das kommt einem total schleimer haft rüber, wie der BIG BOSS in den Forums, oder der Auskenner and shit...
Ciao und Gruß,
Hawkeye
P.S.: Sorry Acutus! Kann einfach sowas nicht ausstehen!
@Blackhawkrulz:
Erstmal kommt die normale Demo raus und dann paar Wochen später die MP-Demo ;-)
Tut mir ja leid wenn du dich angegriffen fühlst, aber es geht anscheinend nciht nur mir so, daß ich denke, das nicht jeder dauernd Thread aufmachen sollte, nur weil ihm mal wieder aufgefallen ist, wie unfair die Welt doch ist, weil die Demo noch nicht da ist. (Ich weiss natürlich, daß du als Starter eines solchen Threads da sicher nicht meiner Meinung bist)
Und was hast du mit einschleimen? Definierst du Schleimen etwa so?: "Jemand sagt etwas, daß mir nicht in den kram passt, aber es passt jemand anders in den Kram, dem ich mich geistig/körperlich/wieauchimmer unterlegen fühle, und deshalb will der schleimer sich unbedingt bei entsprechend überlegener person beliebt machen."
Also wenn du das glaubst hast du mein Mitleid. Vielleicht kannst du auch nur nicht verkraften, daß ich damit klarkomme, wenn die die Demo noch nicht rausbringen und du (offensichtlich) nicht. Naja vielleicht kannst du das ja klären.
Und was du mit Big Boss und auskenner hast kann ich auch nciht verstehen. Ich beantworte fragen nun mal nach bestem Wissen und Gewissen und gebe normal noch an, warum ich glaube, daß etwas so oder anders ist, um Rückfragen und Mißverständnisse gleich im vornerein zu verringern. Wenn dir das nicht passt kann ich da auch nix machen.
Lucky
Arrg, was muss ich denn hier wieder lesen. Der Lucky meint das bestimmt nicht so wie Ihr das anscheinend verstanden habt.
Wer seine anderen Postings gelesen hat, sollte wissen, das Lucky das nur gut meint. Aber einige Leute schnallen das halt nicht und meckern unüberlegt los...
Und der semp ist auch keine Frau!
mfG
BigBen
Cru§adeR
19.03.2001, 02:22
tztztztztztztzt wir hatten doch mal so ein nettes Forum:(
@hawkeye: wenn du neu in einem forum bist und die regeln vielleicht noch nicht kennst dann ist es völlig ok wenn dich ein ganz normaler member der schon länger dabei ist zurechtweisst. das hast du als anfänger zu akzeptieren. nun bist du aber nicht neu hier und solltest doch eigendlich wissen wie auf demo-threads reagiert wurde?
wäre es für dich ok wenn dich acutus zurechtweisst? es ist doch völlig belanglos wer das macht. schade überhaupt das es jemand machen muss denn die regeln kann man auch im announcement nachlesen. ich hoffe ich werde wegen meinen äusserungen jetzt nicht verschriehen insbesondere weil ich hier völlig neu bin.
im übrigen finde ich es scheisse, dass sich grosse firmen ständige verzögerungen erlauben können. sätze wie "when its done" als erscheinungstermin anzugeben ist in deutschland geradezu wahnsinn. wer hier spiele produziert muss diese auf den tag (!) genau abliefern! die meisten de-publisher erlauben keinerlei verzögerung und sind auch sonst nicht sehr zimperlich. das de da so krass benachteiligt wird finde ich schade denn auch in deutschen firmen steckt viel potenzial, dass aber selten das tageslicht erblicken wird. die amis übernehmen sich nicht allzu selten und können einfach nicht abspecken. sie können sich das auch erlauben und alles entwickeln was ihnen vorschwebt. zugegeben, etwas übertrieben aber im gegensatz zu europa haben die amerikaner in sachen spielentwicklung einiges an vorteilen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.