PDA

Vollständige Version anzeigen : die ober-basher

Seiten : [1] 2

Gast22290
13.12.2003, 21:32
ich weiß net, wie ihr das seht: ich finde es ok, dass sich starke syns gegen jeden angriff wehren, aber man kanns auch übertreiben!

Aber #90, #93 und #40 ham mich bis jetzt 77mal angegriffen und haben mir dabei 2000ha abgenommen und scheinen auch noch net aufhören zu wollen!

ok, ich hab sie angegriffen (weil viel viel zu wenig defenseeinheiten da waren), aber nur weils lohnende opfer waren, hab ich net gleich veranlasst, dass sie bis zum tod gebasht werden.

und soviel ich weiß, haben sich einige von ihnen über uns aufgeregt!

schakal34
13.12.2003, 21:42
Das kommt davon wenn man sich nicht an vereinbarung hält.
Ich hoffe der Präsi aus deinen Syn meldet sich dazu zu Wort.
2 mal hast du dich hinter Aktien versteckt und uns angegriffen.
Dann warst unter 5 % und wir haben nichts gemacht.
Aber nein der herr kommt und greift wieder an.
Irgendwann ist mal Feierabend.
Also jammer net rum das ist deine schuld und nur deine.

mox05
13.12.2003, 21:43
omg ich sehs grad ! 77 angriffe als rache fuer 2 angriffe?

is das nicht etwas uebertrieben!

omg..

mox05
13.12.2003, 21:44
Original geschrieben von schakal34
Das kommt davon wenn man sich nicht an vereinbarung hält.
Ich hoffe der Präsi aus deinen Syn meldet sich dazu zu Wort.
2 mal hast du dich hinter Aktien versteckt und uns angegriffen.
Dann warst unter 5 % und wir haben nichts gemacht.
Aber nein der herr kommt und greift wieder an.
Irgendwann ist mal Feierabend.
Also jammer net rum das ist deine schuld und nur deine.

welche abmachung?

Xyltan
13.12.2003, 21:45
joh kenn ich anscheinend gibt es da wieder neue Götter bei den #90er. als ich von denen gebasht wordne bin wurden mir später noch extra gebäude sabotiert damit auch viele Einheiten beim overcharge sterben. lol

naja der thread bitte ins politik forum.

Gast22290
13.12.2003, 21:46
ich hab kein prob damit, dass ihr euch wehrt, aber einen spieler (der nicht mal oben dabei war) auf 1000ha runterzubashen, weil die eigenen syns zu wenig defense haben, ist das letzte! ich hab eure aktien in ruhe gelassen, weil ich euch versprochen habe euch nicht anzugreifen um euerm syn zu schädigen, sondern dass ich nur noch angreife, wenn ihr lohnende opfer seit! das habch nach dem 1. angriff nochmal geschrieben und als "beweis" sogar noch alle aktien von euch verkauft
-->extra viele angriffe

edit: stimmt, bitte verschiebt den thread, mein fehler

schakal34
13.12.2003, 21:49
Ich frage ich nur eins?
Warum hast net einfach aufgehört?
Heute vormittag das war nur ein Warnschuss mehr net.
Warum hast denn bei uns jemanden angegriffen?
Du konntest dir doch vorstellen das wir und die anderen net stillhalten.
Die Action musst zugeben war aber auch net fair von dir oder?

mox05
13.12.2003, 21:52
man kann sowas auch anders regeln als kaputt bashen!

Xyltan
13.12.2003, 21:53
also ich finde das 500ha grund genug sind einen von euch anzugreifen aber das ist meine meinung. Aber der stärkere hat Recht.
Vielleicht wollte er nur land grabben meint ihr echt der kleine 500k nw konzern hätte euch plattmachen können?
Naja aber euer Motto lautet jah "Alles Bashen was uns angreift auch wenn jemand unsere Ally angreift"
Naja wenn ich das so betrachte denk ich jah ihr seid jah noch schlimmer als die Götter. Wenn sich das mal nicht rächt. Ich kenne einige die euch ans Leder wollen also unterlasst mal diese sinnlosen bashingaktionen.

schakal34
13.12.2003, 21:54
Er weiss das es schon vor Wochen ein NASP gab.
Und er hat ihn gebrochen.
Und das schickt sich net

Gast22290
13.12.2003, 21:55
ihr habt immer wieder behauptet ich würde mich hinter aktien verstecken! davon abgesehen war auch der 2. angriff mehr als lohnenswert, da der betroffene auch viel zu wenig defense hatte! zumal ihr mir wesentlich mehr ha abgenommen hat als ich euch! UND: selbst nach eurer ersten racheaktion hab ich niemanden im syn aufgefordert einen kon aus euerm syn niederzubashen und das wär bei eurer defense problemlos mgl. gewesen, aber das hätte ich für unfair gehalten, da ich für das, was ich mache auch alleine geradestehe und nicht 30 verschiedene leuts rufe, die mir helfen sollen.

am besten ihr fragt mal an, ob andere syns jetzt auch noch bei mir drauf hauen wollen!

bei all den dingen frage ich mich ernsthaft, wer sich unfair verhalten hat! jetzt habt ihrs eh geschafft, dass mein konzern wertlos ist und nun kann ich ihn auch alzur kamikaze nutzen!
derartige aktionen lasse ich mir von euch nicht gefallen!

und was für ein nasp??? das ist sozusagen ne meta und sie isnd verboten und ich hab mit keinem von euch ein nasp!!!

mox05
13.12.2003, 21:55
Original geschrieben von Xyltan
also ich finde das 500ha grund genug sind einen von euch anzugreifen aber das ist meine meinung. Aber der stärkere hat Recht.
Vielleicht wollte er nur land grabben meint ihr echt der kleine 500k nw konzern hätte euch plattmachen können?
Naja aber euer Motto lautet jah "Alles Bashen was uns angreift auch wenn jemand unsere Ally angreift"
Naja wenn ich das so betrachte denk ich jah ihr seid jah noch schlimmer als die Götter. Wenn sich das mal nicht rächt. Ich kenne einige die euch ans Leder wollen also unterlasst mal diese sinnlosen bashingaktionen.

agree

schakal34
13.12.2003, 21:57
dann frag ma euren Präsi was für ein abkommen!!

Gast22290
13.12.2003, 22:00
Ich hab mal euer Aktuelles angeschaut und muß sagen, dass ist ganz schön übertrieben. Ich möchte mich von den Aktionen gegen Dich distanzieren.

die mitteilung bekam ich grade aus eurer alli (sage natürlich net von wem)
-->wenn ihr das mal objektiv sehen würdet, wüsstet ihr, dass ihr übertrieben reagiert habt.

und ihrh bat ja noch nicht genug
-->schon wieder 5 angriffe bekommen

ich weiß ja net aus welchem der syns du bist, aber eure alli hat uns regelmäßig beklaut
-->kann kein nasp sein

wir haben im forum abgestimmt, da nicht erlaubt, kein nasp

ich frage mich echt, wie man sich sowas aus den fingern saugen kann

schakal34
13.12.2003, 22:07
fakt ist ja nur eins.
Hättest du heute Mittag einfach die Angriffe gegen uns eingestellt währe nichts weiter gekommen und die Sache währe abgehackt gewesen.
Aber dann noch mal bei uns einzufliegen.
Aber was soll ich sagen.
Es ist nur ein Spiel und aufregen werde ich mich bestimmt nicht mehr dafür bin ich scho etwas älter ;-)

Selbst wenn jetzt welche kommen und mein konzern zerpflücken es ist und bleibt ein spiel und ich habe noch ne Familie die mich mehr braucht als K-Syn mich fg

mox05
13.12.2003, 22:08
fakt ist ja nur eins.
Hättest du heute Mittag einfach die Angriffe gegen uns eingestellt währe nichts weiter gekommen und die Sache währe abgehackt gewesen.
Aber dann noch mal bei uns einzufliegen.
Aber was soll ich sagen.
Es ist nur ein Spiel und aufregen werde ich mich bestimmt nicht mehr dafür bin ich scho etwas älter ;-)

Selbst wenn jetzt welche kommen und mein konzern zerpflücken es ist und bleibt ein spiel und ich habe noch ne Familie die mich mehr braucht als K-Syn mich fg

dann loesch deinen dummen konzern denn basher kann keiner gebrauchen !

Gast22290
13.12.2003, 22:09
wenn ich die angriffe unterlassen hätte? ich hab euch vorher ne ganze woche net angegriffen und der 2. war vor allem, weil ihr ja anscheinend glaubt machen zu können, was ihr wollt; versuch mal nicht dir das alles zurechtzudrehen!

hier stehen 92:2 angriffe!

dtdesign
13.12.2003, 22:11
Naja schon allein mein Syndikat ( #40 ) hat ordentlich zugeschlagen:

22:06 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 10 Land übernehmen!
22:06 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 11 Land übernehmen!
22:05 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 11 Land übernehmen!
21:37 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 12 Land übernehmen!
...
21:22 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 16 Land übernehmen!
21:22 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 16 Land übernehmen!
21:03 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 19 Land übernehmen!
21:03 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 19 Land übernehmen!
21:03 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 20 Land übernehmen!
...
14:41 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 23 Land übernehmen!
14:41 Uhr xxx siegte im Kampf gegen xxx(#4) und konnte 24 Land übernehmen!

Ach übrings, hättest du nicht angefangen hier rumzuflennen wie gemein die welt doch ist, wäre es nie noch so weit gekommen.

Naja innerhalb eines Tages von 1,3Mio NW auf 300k NW runter ist schon heftig, bald kann sogar ich zuschlagen *freu* *hüpf*

EDIT: @mox: Unterlass das bitte in zukunft. Hier wird keiner öffentlich diskriminiert und schongar nicht mit so unqualifizierten kommentaren!!!

schakal34
13.12.2003, 22:13
Original geschrieben von mox05

dann loesch deinen dummen konzern denn basher kann keiner gebrauchen !
Warum damit du es leichter hast.?

Gast22290
13.12.2003, 22:15
nee, damit das spiel sinnvoll und fair wird! man kann sich ja schlielßich auch mal an gleichgroßen vergreifen!

Xyltan
13.12.2003, 22:16
merkt das ihr euch grade ziemlich ünbeliebt macht. ihr wirkt auf mich etwas hochnäsig da ihr denkt das euch niemand schaden kann. naja das wollen wir mal sehen.

kurzeitige Angriffsbündnisse sind jah erlaubt. und wenn jetzt bogul oder scytale komtm und sag das ab diese runde keine angriffsbündnisse mehr geben darf, dann spiel ich echt mit dem Gedanken die beiden hassen mich.

Gast21849
13.12.2003, 22:17
ach jungs, es is odch echt es allerletzte was ihr hier macht! aber euch wirds hoffentlich genauso gehen, wie den göttern, denn solch asoziales verhalten brauchen wir echt nicht in k-synd! gegen racheangriffe sagt niemand was, aber 100 mal anzugreifen (un es hört nur auf sobald killung unter 1000ha land is) weil er 2mal solche nobbs angegriffen hat, die einfach zu wenig verteidigung haben, is einfach sowas von es letzte...

mox05
13.12.2003, 22:20

Warum damit du es leichter hast.?

leichter womit?

Gast22290
13.12.2003, 22:25
ich hab jetzt übrigens nur noch 999ha (von ca. 3200), vielleicht kannch ja jetzt wieder vernünftig spielen.

c4rsten
13.12.2003, 22:26
wär doch mal was

Basty P
13.12.2003, 22:32
habe mir mal das Aktuelle besorgt und follgendes feststellen müssen!

Die Person die heute sooft angegriifen wurde hat heute von denen die angegriffen haben

1365 Land erobert.

und ich denke das das der Grund für diese Aktion war.

1656 Land wurde wieder zurück geholt.

das wurde noch nicht berücksichtigt!!!

Ok es waren viele Angriffe.

Aber im ernst, würde da nicht jeder ander das rächen wenn soviel Land von einen genommen wird?

Ich versuche es so neutral zusehen wie möglich und ich muß gestehen das ich es sehr Krass finde aber auch sehr gut verstehe warum es passiert ist.

Oder sehe ich das total Falsch??

Gast22290
13.12.2003, 22:36
es waren net 1365ha, sondern 823ha und da sind se selber schuld bei so wenig defense wie die hatten (darf sie ja net nennen)

und mir wurden ca. 2100ha abgenommen; das verändert die realtion erheblich

-->mehr als doppelt soviel abgenommen (hat ihnen eigentlich nix gebracht, weil sie viel zu hohe verlsute hatten, zumindestens am anfang der 2. welle)

außerdem hab ich net den gleichen angegriffen um ihn net vollkommen chancenlos zu machen (fände ich ja bei mir auch beschissen), sondern hab nen anderen gewählt

Basty P
13.12.2003, 22:39
in meiner erspyeden liste steht 3 mal.
mehr kann ich dazu nicht sagen ich schaue mal erst was noch alles geschrieben wird und was ich noch für infos bekomme

Gast22290
13.12.2003, 22:41
13:17 Uhr Boin Cleverfist siegte im Kampf gegen xxx und konnte 392 Land übernehmen!

19:59 Uhr Boin Cleverfist siegte im Kampf gegen xxx und konnte 569 Land übernehmen!

mehr ist net zu vermelden oder welche info hast du noch zusätzlich?

schakal34
13.12.2003, 22:43
xxx unterlag im Kampf gegen xxx und verlor 569 Land an den Feind!
xx unterlag im Kampf gegen xxx und verlor 392 Land an den Feind!
xxx angegriffen und haben dabei 324 Land verloren.
xxx angegriffen und haben dabei 246 Land verloren.

Das sind leider nur noch die die bei uns gespeichert waren.

Anmerkung
Sind aber alle zusammen seit du die Aktien hattest und dich dahinter auch versteckt hast.

Und klar du hast die heute auch verkauft.
Aber danach gleich dein Angriff weiter gestartet.

peter0815
13.12.2003, 22:44
Der gute hat schon öfter bei uns angegriffen und wir konnten uns seiner aktien wegen nicht wehren! Heut haben wir ihn unter 5,0 & bekommen und er hat danach wieder angegriffen! Dürfte das vierte mal gewesen sein!

Daraufhin haben wir 6 Angriffe gefahren und stopp. Sache eigentlich erledigt. Sein Präsi gab ihn für diesen Fall bereits zum abschuß frei!

Was macht der? Kaum sind seine Truppen da, schlägt er wieder bei uns rein!

Sorry, aber wenn ich jemanden zornig machen will, verhalte ich mich genau so! Und wundern, wenn dann richtig was kommt, brauch ich mich auch net!

Gast22290
13.12.2003, 22:45
in was für ner form stehen denn die letzten beiden? diese angriff gab es NIE

bitte was? mein präsi hat mich zum abschuss frei gegeben?

ich hab euch in 4 wochen 4mal angegriffen! ich will net wissen, wie oft ihr uns angegriffen oder noch besser beklaut habt! beim klauen kommen mit sicherheit 150mille zusammen, also schön ruhig!

Basty P
13.12.2003, 22:46
Sorry mein Fehler es war ein anderer aus deinem Syndi!

heute waren es nur 2 angriffe aber soviel ich weiß waren schon ein paar angriffe von dir davor oder liege ich da falsch?

Wenn dann wirklich soviele Angriffe von ein konzern auf ein Syndikat sind, wird doch provuziert das da mal eine Reaktion kommt oder?

Weiterhin habe ich aber noch die Info erhalten das wirklich ein Abkommen zwischen deinem Konzern und dem anderen Syndikat bestand was gebrochen wurde.

Oder war dies Info falsch die ich erhalten habe?

PS. finde diesen threat zwar überflüssig aber ich finde es krass wie öffentlich über Probleme einzelner diskutiert wird.
Ob das Fair ist?

Xyltan
13.12.2003, 22:47
achja peter schön und gut. Aber diese bashaktionen kamen diese runde schon öfters bei euch vor siehe blaubär. wie erklärst du dir sowas?

Cr4zY_I2uLeZ
13.12.2003, 22:47
Diese Angreifer sind echt schlimmer als die Götter. Wie ich sowas hasse. ... Solche Syndicate oder Spieler können einem den ganzen Spaß verderben. Dagegen muss man mal "wieder" was tun.

Gast22290
13.12.2003, 22:49
ich hatte eine art abkommen, in dem ich gesagt habe, dass ich meine aktien nicht ausnutzen werde um dem syndiakt dauerhaft gezielt zu schaden (das war ein einseitiges entgegenkommen meinerseits); hab da aber auch gleich gesagt, dass sie genügend defenseeinheiten da lassen sollen, weil ich sie sonst wie jedes andere opfer auch behandle! und alle meine angriffe erfolgten zu einer zeit, in der mir meine aktien keinen schutz geboten haben!
-->ich hab nie mein versprechen gebrochen!

c4rsten
13.12.2003, 22:52
passer könnte ja auch mal was dazu sagen ^^

peter0815
13.12.2003, 22:52
zu Xyltan

Hab ich mich Blaubär schon lang und Ergebnislos besprochen!

Wiederholt griffewn 4# die 93# an und nach einem Angriff bekam Blaubär 14xx Land. Allerdings hatte er dann keine Deckung mehr und konnte erstmals angegriffen werden. Er meinte 5xxx Land mit minimalster Defence verteidigen zu können und verlor gegen kleinere Konzerene. Dann ging ne Lawine los und alle hielten drauf!

Gast21384
13.12.2003, 22:55
Irgendwas ist ja immer *virtueles Taschentuchrüberreich zum Naseschneutzen*

Schaun wir uns mal die Sachlage an:

A nervt B mit Angriffen und kanns nicht sein lassen. A wird recht drastisch auf handliche Größe gestutz, damit´s endlich aufhört. A kanns immer noch nicht lassen und wechselt auf rumnerven im Forum.

Klar, keine objektive Zusammenfassung, aber es steht ja (offensichtlich) jedem frei, seine Version der Wahrheit beizusteuern - bis hin zu nutzlosen Vergleichen mit den Bagaluten aus dem Olymp ;-) Aber alle Achtung, wenigstens das mit der Propaganda scheint ja aufzugehen.

Wenn man den PMs Glauben schenken darf, haste es mit Dresche bei anderen auch nicht immer so eng gesehen, also was soll das hier werden? Das Land bekommst Du dadurch auch nicht wieder...

Egal wie es abgegangen ist, DAS ist das Spiel. Und wenn jetzt irgendwer mir ob des Posts, meines Land/NW Verhältnisses oder des eindeutig zu hell scheinenden Mondes die Hucke vollkloppt, struller ich doch trotzdem nicht aus den Augen.

Basty P
13.12.2003, 22:58
hmmmmm

Das ist ein komisches Versprechen.
wenn ich nicht durchkomme greife ich nicht an, verstehe ich das richtig?

aber warum hast du dann sooft ein syndikat angegriffen?
Habe ich auch mal gemacht in runde 1 und bingo ich wurde auch gerächt.

ich denke wenn das einmal zweimal vorkommt wird da nicht allzuviel gemacht aber wenn es öfters kommt würde ich auch mächtig sauer werden.

Aber ich sehe es so!

Du bist sauer weil du etz viele angriffe abbekommen hast.
die sind sauer weil du oft angegriffen hast auch wenn eine warnung ausgesprochen wurde.

Sehe ich das richtig?

Gast22290
13.12.2003, 23:00
ich wurde gebasht, nachdem ich mich bereit erklärt hatte mich nicht mehr so sehr an ihren aktien zu bedienen! die abmachung war auch klar und nach der war das ein legitimer angriff bzw. sogar ein verstoß gegen die abmachung (zu wenig defense), wenn mans mal ganz genau sieht

und dafür krieg ich 100 angriffe, weil ich mich nach abmachung verhalten habe?

mit dem anderen syns meinst wahrscheinlich #14, dem ich zugesichert habe erstmal nicht mehr anzugreifen und #16, die sich NIE bei mir gemeldet haben

es wurde keine warnung ausgesprochen, ich wurde mehr oder weniger höflich gebeten, die angriffe zu unterlassen (nach 2 stück nach 3 wochen!) und habe ohne jegliche gegenleistungen dies auch erst einmal gelassen, als dankeschön hat ich diese alli immer kräftig an uns bedient in sachen klauen, so dass ich mal wieder einen warnangriff gestartet habe, auf den ich hin gleich mal nieder gebasht wurde. das ich DANN sauer war und mich an einem, der wieder mal viel zu wenig defense hatte, nochmal räche, ist jawohl verständlich, aber ich kläre das alleine und schicke nicht gleich die ganze alli hin, wir hätten 100%ig auch so einige konzerne stutzen können, aber nein ich denke, dass man sich überlegen kann, wer eigentlich die angriffe provoziert hat und es dann dabei belässt, aber diese fairness scheinen halt nicht alle zu haben!

peter0815
13.12.2003, 23:01
Etwas stört mich hier gewaltig!

Einige, die glaubten uns und unsere Allianzen immer lustig angreifen zu können, haben jetzt mal auf den Deckel bekommen!
Was sollen wir denn auch anderes machen? Zusehen?

Jetzt sehen sie, dass im Spiel ihre Taktik in die Hosen ging und machen hier öffentlich Wind gegen uns, als wären wir allein die Bösen!

IHR habt uns angegriffen! WIEDERHOLT! Und wir haben uns gewehrt! Erst normal, dann heftig! Sonst gehts schließlich ewig so weiter.

Xyltan
13.12.2003, 23:02
Original geschrieben von peter0815
zu Xyltan

Hab ich mich Blaubär schon lang und Ergebnislos besprochen!

Wiederholt griffewn 4# die 93# an und nach einem Angriff bekam Blaubär 14xx Land. Allerdings hatte er dann keine Deckung mehr und konnte erstmals angegriffen werden. Er meinte 5xxx Land mit minimalster Defence verteidigen zu können und verlor gegen kleinere Konzerene. Dann ging ne Lawine los und alle hielten drauf!

ja ich mein wie eklärst du dir diese mitteilung die da verschickt wurde?
Haut alle auf blaubär drauf.

ich mein jah nur wie kann man sich vor soetwas schützen?

Cr4zY_I2uLeZ
13.12.2003, 23:05
Original geschrieben von jb298
Irgendwas ist ja immer *virtueles Taschentuchrüberreich zum Naseschneutzen*

Schaun wir uns mal die Sachlage an:

A nervt B mit Angriffen und kanns nicht sein lassen. A wird recht drastisch auf handliche Größe gestutz, damit´s endlich aufhört. A kanns immer noch nicht lassen und wechselt auf rumnerven im Forum.

Die Sachlage sieht aber eher so aus:
SpielerA nervt #B mit einem Angriff. A wird recht drastisch auf handliche Größe gestutzt von Syndicat B, dass #G,#T,#X,#Z und #R benachrichtigt hat, damit´s sie sich Respekt verschaffen können und Angriffe auf ihr Syndicat vermeiden können. Ein Spieler aus #B macht im Politik-Forum einen Thread mit dem Namen des Gebashten auf.

Nichts anderes war bei Käptn Blaubär der Fall und damit sind die Angreifer wirklich viel viel schlimmer als die Götter, welche soetwas nie!!!, ja nie getan haben.

Brollzo
13.12.2003, 23:06
Ich sehe es auch wie jb298! Das spiel sit so und es sit auch gut so! stellt euch vor, dass man nicht mehr seine opfer frei auswählen könnte... naja so ist das spiel!

Cr4zY_I2uLeZ
13.12.2003, 23:06
Etwas stört mich hier gewaltig!

Einige, die glaubten uns und unsere Allianzen immer lustig angreifen zu können, haben jetzt mal auf den Deckel bekommen!
Was sollen wir denn auch anderes machen? Zusehen?

Jetzt sehen sie, dass im Spiel ihre Taktik in die Hosen ging und machen hier öffentlich Wind gegen uns, als wären wir allein die Bösen!

IHR habt uns angegriffen! WIEDERHOLT! Und wir haben uns gewehrt! Erst normal, dann heftig! Sonst gehts schließlich ewig so weiter.

Bloß, dass so ein Verhalten unerwünscht ist und es 20.fach zurückkommen kann. Zumindest am Ende der Runde uns zwar auch von mir. Ich nehm das Spiel auch nicht mehr so ernst :P .

Gast22290
13.12.2003, 23:07
1.)wir haben euch so ziemlich im gleichen maße angegriffen wie ihr uns
2.)ihr habt uns zusätzlich gute 150mille geklaut
3.)wir haben immer verschiedene ziele gewählt um im synranking vorbei zukommen, aber niemanden den gnadenstoß zu geben!

peter0815
13.12.2003, 23:08
Von mir ist diese Mitteilung nicht und eine solche habe ich auch nicht erhalten!

Anscheinend gabs eine Mitteilung die das "Schlachtfeld" verließ und dann rumgereicht wurde. Die Angriffe auf Blaubär kamen dennoch aus 40# und 90# und zwischendrin ein paar Aasgeier!

Aber Mitteilung hin oder her! Wenn sich einer in einem großen Syn hinstellt mit ner Defence wie am dritten spieltag, dann wird das von aktiven Spielern festgestellt!

Uns da jetzt uns die Schuld zu geben, dass einer nen Spielfehler gemacht hat, finde ich unmöglich!

c4rsten
13.12.2003, 23:08
wen meinst du mit wir?

Basty P
13.12.2003, 23:09
----
SpielerA nervt #B mit einem Angriff. A wird recht drastisch auf handliche Größe gestutzt von Syndicat B, dass #G,#T,#X,#Z und #R benachrichtigt hat, damit´s sie sich Respekt verschaffen können und Angriffe auf ihr Syndicat vermeiden können. Ein Spieler aus #B macht im Politik-Forum einen Thread mit dem Namen des Gebashten auf.
---

also mein spionierte Aktuelle zeigt das nur die Allianz eingegriffen hat und nicht ein Syndi auserhalb der Allianz.

Xyltan
13.12.2003, 23:12
Von mir ist diese Mitteilung nicht und eine solche habe ich auch nicht erhalten!

Anscheinend gabs eine Mitteilung die das "Schlachtfeld" verließ und dann rumgereicht wurde. Die Angriffe auf Blaubär kamen dennoch aus 40# und 90# und zwischendrin ein paar Aasgeier!

Aber Mitteilung hin oder her! Wenn sich einer in einem großen Syn hinstellt mit ner Defence wie am dritten spieltag, dann wird das von aktiven Spielern festgestellt!

Uns da jetzt die Schuld zu geben, dass einer nen Spielfehler gemacht hat, finde ich unmöglich!

ich weiß nciht ob es sich wirklich lohnt 5k tanks zu schicken um 29ha zu grabben. ich weiß net.

Achja und ich wiederhole das nochmal was war mit der Gebäudesabotieren aktion? wieso ninmt da niemand Stellung zu welchen nutzen diese Aktion hatte.

Abe rich sags nochmal damit shcön viele Einheiten beim overcharge sterben.

Cr4zY_I2uLeZ
13.12.2003, 23:12
Original geschrieben von Basty P
----
---

also mein spionierte Aktuelle zeigt das nur die Allianz eingegriffen hat und nicht ein Syndi auserhalb der Allianz.

Nichts anderes war bei Käptn Blaubär der Fall und damit sind die Angreifer wirklich viel viel schlimmer als die Götter, welche soetwas nie!!!, ja nie getan haben.

lesen!

Cr4zY_I2uLeZ
13.12.2003, 23:13

ich weiß nciht ob es sich wirklich lohnt 5k tanks zu schicken um 29ha zu grabben. ich weiß net.

Achja und ich wiederhole das nochmal was war mit der Gebäudesabotieren aktion? wieso ninmt da niemand Stellung zu welchen nutzen diese Aktion hatte.

Abe rich sags nochmal damit shcön viele Einheiten beim overcharge sterben.

Manche können es einfach nicht lassen und hauen auf alles und jeden drauf. Die werden schon sehen, was sie davon haben.

peter0815
13.12.2003, 23:14
mir ist nicht bekannt und es ist nichts gepostet, dass aus der 90# bei Dir Gebäude sabotiert wurden!

Und wenn das jemand gemacht hat, dann wohl um zu vermeiden, dass am nächsten Tag der Gegner wieder kommt!

Gast22290
13.12.2003, 23:15
na hoffentlich werden sie´s net sehen! dann gäbs ja noch mehr von solchen bashern; dann lass ich sie lieber so schäbig gewinnen als das noch mehr miese spieler mitspielen

wenn ich scohn sehen, dass sie sich alle nen neuen namen dafür gegeben haben, vermute ich doch sehr, dass sie wissen, dass die aktionen beschissen waren

mox05
13.12.2003, 23:16
Original geschrieben von c4rsten
passer könnte ja auch mal was dazu sagen ^^

wieso?

Basty P
13.12.2003, 23:16
um Blaubär geht es hier doch nicht!

Das was da lief war was komplett anderes!

und das muß denke ich auch von 2 Verschiedenen Seiten gesehen werden.

die angriffe auf Blaubär kammen wegen ??? zustande

Aber bei dieser aktion habe ich etz genug infos gesammelt und ich glaube nicht das man die vergleichen kann

Xyltan
13.12.2003, 23:17
mir ist nicht bekannt und es ist nichts gepostet, dass aus der 90# bei Dir Gebäude sabotiert wurden!

Und wenn das jemand gemacht hat, dann wohl um zu vermeiden, dass am nächsten Tag der Gegner wieder kommt!

ich weiß net ihr übertragt jah nen angriff auf einer eurer allianzpartner wie auf euer eigens syn. Von daher sag das die spyattacken aus #93 kam.(das habe ich auch gemerkt als ich heute einen aus #40 angegriffen habe da prasselten wieder spyaktionen auf mich. Das hat nichts mit euren aktionen zu tun sondern ich habe nur jemanden gesuch mit nem schlechten nw/land verhältnis.

und aus dme letzten satz lese ich grade das der threadersteller vollkommen recht und ihr wirklich die basher seit.

Gast22290
13.12.2003, 23:19
so ungleich sind die fälle nicht! die alli hat bei beiden rücksichtslos solange drauf gehauen bis alle chancen oben mitzuspielen vollkommen zerstört waren! wenn ein spieler über 1mio nw hat, dann greift man ihn doch net für 50ha an! das zeugt doch ganz klar von purer ... (denkt euch was aus)

peter0815
13.12.2003, 23:22
Sorry,

aber Spieler dieser Größe haben auch keinen Freischein! Und wenn die sehen, dass eine Allinz geschlossen reagiert, dann sollen sie halt mal neue Gegner suchen.

Gast21466
13.12.2003, 23:23
LOL

so ist das spiel halt.

und ist euch noch was aufgefallen?

es sind immer dieselben die hier "rumheulen"!!!

aber viel spass weiterhin...

*biertrinkengeht*

Basty P
13.12.2003, 23:24
hmmmm naja ich weiß ja nicht!

Ich denke das ging ums prinzip.

Aber ich würde follgendes vorschlagen.

etz lasst man mal die Wogen glätten und wenn sowas wieder passiert kann man ja schauen was war.

wobei ich bei der aktion die gerade passiert ist auf der seite der angreifer stehe weil ich hätte soetwas genauso gemacht.
sorry aber so sehe ich das.

Ich finde nur das es krass ist das 2 verschiedene Angriffswellen verglichen werden die total verschieden sind.

aber eigendlich ist es mir ja egal ich habe meinen senf dazugegeben und etz suche ich mal wieder ein threat was sinnvoll ist und wo man einen der ne Frage hat mal helfen kann.

Es ist passiert, hier stehen beide seiten drin. die soll man beide mal abwägen und sich seine eigene Meinung schließen.
Mich langweilt das gejammer langsam.

sorry aber es ist passiert und das geht nimmer rückgängig zu machen.
Schwamm drüber und weiterspielen

peter0815
13.12.2003, 23:30
Find eigentlich längst, dass die Diskussion enden sollte. Geht schließlich nur drum, dass ein paar Leute meinten sie seien unantastbat und jetzt wurden sie eines besseren belehrt!

Wennst im Monopoli auf ne vollbebaute Schloßallee kommst, fühlst Dich wahrscheinlich ähnlich! Aber so ist eben das Spiel!

Sinnig wäre jetzt vielleicht mal nach neuen Zielen Ausschau zu halten!

peter0815
13.12.2003, 23:31
Tschüss

Cr4zY_I2uLeZ
13.12.2003, 23:39
Find eigentlich längst, dass die Diskussion enden sollte. Geht schließlich nur drum, dass ein paar Leute meinten sie seien unantastbat und jetzt wurden sie eines besseren belehrt!

Wennst im Monopoli auf ne vollbebaute Schloßallee kommst, fühlst Dich wahrscheinlich ähnlich! Aber so ist eben das Spiel!

Sinnig wäre jetzt vielleicht mal nach neuen Zielen Ausschau zu halten!
Wann hat jemals jemand gesagt, das die 2 gebashten Leute sich vorher unantasbar gefühlt haben? Wann haben das beide gesagt?! Das ist ein sowas von scheinheiliges Argument. das ist wirklich unglaublich, dass den zweien hier sowas vorgeworfen wird.

megaklaus
13.12.2003, 23:42
tragt nen Krieg aus und gut ist.

Gast22290
13.12.2003, 23:43
toll peter, ich muss mir ja neue ziele suche, das habt ihr ja toll geschafft und ich hab mein syn immer noch nicht gebeten euch niederzubashen und das wäre np gewesen, weil ihr keine gegenagriffe mehr übrig hattet!

die tatsache, dass ichzum abschuss freigegeben war, galt übrigens vor 2 wochen bei den angriffen, also lasst das argument mal raus, ihr werdet feststellen, dass ihr keine mehr habt

Cr4zY_I2uLeZ
13.12.2003, 23:45
Die werden schon sehen, was sie von ihrem aroganten Verhalten, wenn es denn wirklich soeins ist, haben(hier in diesem Thread hab ich den Eindruck ja!). Wer zuletzt lacht lacht am Besten.
:D

Passer
13.12.2003, 23:48
so, ich bin offen gesagt zu faul und zeitlich im moment alles andere als glücklich beschenkt, um mir den ganzen Thread mit wüsten gegenseitigen Beschuldigungen beider Seiten durchzulesen.

Ausserdem wollt ich meine Neutralität nicht beeinflussen lassen:

zu den Fakten:
Vor ein paar Wochen gab es Seitens des hier #4er Konzerns einige Übergriffe gegen die #90er. Als diese dann aufhörten, meine ich in einer IGM-Syndikatsmitteilung mal gelesen zu haben, dass sich beidseitig geeinigt wurde: er greift sie nicht an, sie greifen ihn nicht an (bzw können dies wegen der Aktiengeschichte nicht). Danach war ja auch Ruhe. Zumindest bis gestern.

Naja, und wie das eine dem anderen folgt, mussten es ja einige wieder übertreiben, wobei mir ein Blick ins Aktuelle verrät, dass es sich keinesfalls um eine Vergeltungsaktion handelt, sondern einer Bashingaktion eines Konzerns von mehreren Syndikaten in mehr als >>>90 Angriffen, die imho nur endeten, weil der betreffende Konzern unter die 1000 Land Grenze gefallen ist.

War das wirklich nötig, bzw hat man das nötig, als TOP 10 Syndikatskonzern so etwas zu fahren???

Ich denke nicht.

Vielleicht sollten die Admins an dieser Stelle noch einmal die Angriffsbeschränkung gegen Aktive Konzerne überdenken (X Mal pro Tag), so dass solche Schweinereien nicht mehr möglich sind.

Da wir uns nicht auf so ein Niveau herabbegeben wollen, wird wahrscheinlich von einem Krieg abgesehen, dennoch bleibt der Tadel, an die an dieser Stelle nicht von mir genannten Konzerne, dass es sich um ein feiges Pack handelt.

Soviel übrigens zu den bösen DEOs, die, wie sich jüngst herausstellte wesentlich nicht die bösesten in diesem Spiel sind, da gibt es noch Syndikate, die weit böser sind und auch vor unfairen Aktionen keider basichtlich nicht zurückschrecken.

Schade, so etwas versaut das Spiel ein bisschen.

MfG
PAsser
die tatsache, dass ichzum abschuss freigegeben war, galt übrigens vor 2 wochen bei den angriffen, also lasst das argument mal raus, ihr werdet feststellen, dass ihr keine mehr habt
Jep, das war vor 2 Wochen...

Gast21466
13.12.2003, 23:50
@crazy

labber labber labber

peter0815
13.12.2003, 23:51
Vor zwei Wochen gab es eine Abmachung, dass wir Dich angreifen können, wenn du weiter machst!

Mir ist nicht bekannt, dass diese Abmachung nach 10 Tagen erlöscht oder aufgehoben wurde!

Vielmehr hattest Du heute bei Deinem ersten Angriff nominell 5% der Aktien, hieltest Dich daher für unangreifbar. Die 5% waren anscheinend gerundet und so warst Du angreifbar! Pech!

Cr4zY_I2uLeZ
13.12.2003, 23:52
Ja, Die DEO´s sind superlieb im Gegensatz zu denen. Aber wenn sie diese Art gewählt haben und damit zurecht kommen ist alles so wie es sein soll. Ein Syndicat muss sich gegen einzelne Konzerne zur Wehr setzten können, sonst macht das Spiel einfach keinen Sinn mehr.

Gast21466
13.12.2003, 23:56
Original geschrieben von Cr4zY_I2uLeZ
Ja, Die DEO´s sind superlieb im Gegensatz zu denen. Aber wenn sie diese Art gewählt haben und damit zurecht kommen ist alles so wie es sein soll. Ein Syndicat muss sich gegen einzelne Konzerne zur Wehr setzten können, sonst macht das Spiel einfach keinen Sinn mehr.

hast du denn selber verstanden was du da geschrieben hast?:D

schakal34
13.12.2003, 23:59
War das wirklich nötig, bzw hat man das nötig, als TOP 10 Syndikatskonzern so etwas zu fahren???
Oki ich muss dir da recht geben Passer.
Aber Heute mittag nach den ersten schlag war stop und wir stellten die angriffe ein.
Aber als er wieder anfing ging das erst richtig los und die Sache eskalierte.

so ich geh ma ins Bett langsam.

peter0815
14.12.2003, 00:08
Ich denk ihr könnt jetzt mal aufhören die 90# ständig als die Bösen darzustellen.

90# hat sich im Falle der Angriffe eines Spielers aus 4# erst gar nicht gewehrt! Wir haben Angriffe hingenommen!

Danach haben wir, um einen Konflikt zu vermeiden den diplomatischen Weg gewählt!

Die Synvereinbarung hat aber unseren Widersacher immer noch nicht abgehalten uns anzugreifen. Also bekam er 6 Gegenangriffe!

Kaum sind seine Truppen wieder daheim, kommt er schon wieder!

So! Da kackt Dir also einer dauernd vor die Hütte und keine Warnung hilft! Dann warnt man etwas heftiger und es hilft immer noch nicht! Na? Was sollen wir denn noch machen? Ein Opfer bringen?

Und jetzt heult der hier rum als hätt er nie was gemacht und tut so, als hätten wir ihn zuerst angegriffen! Mal ehrlich - ist das fair von ihm?

Passer
14.12.2003, 00:41
Ich denk ihr könnt jetzt mal aufhören die 90# ständig als die Bösen darzustellen.

90# hat sich im Falle der Angriffe eines Spielers aus 4# erst gar nicht gewehrt! Wir haben Angriffe hingenommen!

Danach haben wir, um einen Konflikt zu vermeiden den diplomatischen Weg gewählt!

Die Synvereinbarung hat aber unseren Widersacher immer noch nicht abgehalten uns anzugreifen. Also bekam er 6 Gegenangriffe!

Kaum sind seine Truppen wieder daheim, kommt er schon wieder!

So! Da kackt Dir also einer dauernd vor die Hütte und keine Warnung hilft! Dann warnt man etwas heftiger und es hilft immer noch nicht! Na? Was sollen wir denn noch machen? Ein Opfer bringen?

Und jetzt heult der hier rum als hätt er nie was gemacht und tut so, als hätten wir ihn zuerst angegriffen! Mal ehrlich - ist das fair von ihm?

Gut, das ist verständlich, hab ich wohl heute nebst RL Stress nicht so ganz mitbekommen.

Zu der Abmachung:
Kann sein, dass es sich nicht aus meinem Wortlaut hervorhob, aber das war lediglich auf die damalige Situation bezogen. Leider habe ich auch vor ner Woche meine IGMs grösstenteils gelöscht, da sich diese wegen des #63er Zwischenfalls zu einem Riesenhaufen Unübersicht zusammengesmmelt hatten.

MfG
PAsser

KinK
14.12.2003, 00:50
ich finde man kann dem ja ne lektion erteilen aber n mille nw wegbashen ist da doch was anderes

[hades]Dice
14.12.2003, 01:54
Wie is es denn den 10ern ergangen? ?? ??? ??????????

EIN Konzern hat die 10er immer wieder angegriffen und hat es damit geschaft das Syndikat zu sprengen... zuindest einen Teil.
Damals wurde über die 10er gelacht, weil dies net gebacken bekommen haben einen Kon unter kontrolle zu bekommen.

Einen Konzern im Kamikaze.modus kann man nur durch massive angriffe stoppen. Was bringt es denn wenn man den 3 mal angreift? sozusagen als lektion?
Er verliert Land... na super. Truppen verliert er nur recht wenige (evtl keine -> Harden Armor + Fog of war). Und was dann ? Seine Truppen kommen wieder nach hause und nix passiert. Er kann ja bis zu 150% an einheiten beherbergen.
Das bischen Land das er verliert, weil er ab da ja Rot ist, ist total egal... das holt er sich 10 mal wieder bei den anderen rein.

es bleibt ja nix anderes übrig als RICHTIG drauf zu knüppeln um demjenigen zu stopen.

FAZIT: Aus erfahrung lernt man...

Das is meine Meinung zu dem Thema.

mox05
14.12.2003, 02:51
Original geschrieben von [hades]Dice
Wie is es denn den 10ern ergangen? ?? ??? ??????????

EIN Konzern hat die 10er immer wieder angegriffen und hat es damit geschaft das Syndikat zu sprengen... zuindest einen Teil.
Damals wurde über die 10er gelacht, weil dies net gebacken bekommen haben einen Kon unter kontrolle zu bekommen.

Einen Konzern im Kamikaze.modus kann man nur durch massive angriffe stoppen. Was bringt es denn wenn man den 3 mal angreift? sozusagen als lektion?
Er verliert Land... na super. Truppen verliert er nur recht wenige (evtl keine -> Harden Armor + Fog of war). Und was dann ? Seine Truppen kommen wieder nach hause und nix passiert. Er kann ja bis zu 150% an einheiten beherbergen.
Das bischen Land das er verliert, weil er ab da ja Rot ist, ist total egal... das holt er sich 10 mal wieder bei den anderen rein.

es bleibt ja nix anderes übrig als RICHTIG drauf zu knüppeln um demjenigen zu stopen.

FAZIT: Aus erfahrung lernt man...

Das is meine Meinung zu dem Thema.

schoen leider sind hier nur 2 angriffe erfolgt und er macht auch keine kamikaze aktionen !

sanguinius
14.12.2003, 03:33
Original geschrieben von mox05

schoen leider sind hier nur 2 angriffe erfolgt und er macht auch keine kamikaze aktionen !

bevor zurückgeschlagen wurde......
der kerl hat schonmal für ärger gesorgt. jetzt sah es wohl ganz danach aus, als wollte er wieder damit anfangen.......also wurde reagiert. ich bin aus #40 und war während der betreffenden zeit abwesend und hab daher nicht mit angegriffen. auch wenn ich bashen eher ablehne, bei manchen hilft anscheinend nix anderes.......tut mir ehrlich leid für ihn, dass er jetzt ein wenig kleinere brötchen backt, aber man kann net erwarten, dass sich ein top syn auf so eine weise und wiederholt ans bein pinkeln lässt.........

quae medicamenta non sanant, ferrum sanat, quae ferrum non sanat, ignis sanat.

Seppy
14.12.2003, 04:54
so jetzt reichts mir!
ich bin der betroffene und Killing du wusstest nicht mal wieviel defence ich habe, du hast einfach alles geschickt ohne Rücksicht auf verluste!

oder willst du jetzt behaupten du hättest vorher Spioniert?
da kann ich dir das gegenteil beweisen, hab nämlich Spy WEB!

also erzähl hier nicht ich sei ein lohnedes Opfer gewesen
ohne spy keine Info ob lohnend oder nicht und 3165 Land und 634k NW wenn ich keinen Spy hab ist doch wohl nicht lohnend

das war einfach nur drauf mehr nicht!

du hattest sogar Glück das du überhaupt durchgekommen bist

was du an Einheiten geschickt hast hat gerade um ein paar vp´s gereicht

ach was red ich noch, wenn meine Kampfeinheiten dagewesen wären hätt ich mitgemacht und zwar mit vergnügen!

Seppy
14.12.2003, 05:29
So meine stellungnahme zu diesem Thread:

Zitat Killing:
ich wurde gebasht, nachdem ich mich bereit erklärt hatte mich nicht mehr so sehr an ihren aktien zu bedienen! die abmachung war auch klar und nach der war das ein legitimer angriff bzw. sogar ein verstoß gegen die abmachung (zu wenig defense), wenn mans mal ganz genau sieht

meine Meinung:
ohne Spionage keine Info ob zu wenig defence, oder seh ich das falsch??
bei ca 3k land und über 600k NW also garnicht mal schlecht

Zitat Killing:
es wurde keine warnung ausgesprochen, ich wurde mehr oder weniger höflich gebeten, die angriffe zu unterlassen (nach 2 stück nach 3 wochen!) und habe ohne jegliche gegenleistungen dies auch erst einmal gelassen, als dankeschön hat ich diese alli immer kräftig an uns bedient in sachen klauen, so dass ich mal wieder einen warnangriff gestartet habe, auf den ich hin gleich mal nieder gebasht wurde. das ich DANN sauer war und mich an einem, der wieder mal viel zu wenig defense hatte, nochmal räche, ist jawohl verständlich, aber ich kläre das alleine und schicke nicht gleich die ganze alli hin, wir hätten 100%ig auch so einige konzerne stutzen können, aber nein ich denke, dass man sich überlegen kann, wer eigentlich die angriffe provoziert hat und es dann dabei belässt, aber diese fairness scheinen halt nicht alle zu haben!

von wegen keine Warnung, gegen die ersten beiden Angriffe auf uns haben wir keinen einzigen Gegenschlag gemacht!

die Gegenleistung die wir für Unser gutmütiges verhalten bekommen haben war heute Mittag ein erneuter Angriff
darauf hin haben wir ein paar Angriffe gefahren 6Stück nur, also nicht gebasht!!

und was bekommen wir als Antwort
sobald seine Einheiten wieder da waren, wieder ein Angriff und zwar kein normaler mit Spy, sondern einfach alles drauf was er hatte!

und dann werden Wir auch noch so hingestellt als seien Wir die Bösen?!

das soll dann noch jemand verstehen, also meine Meinung ist was getan wurde musste getan werden
oder hätten wir darauf warten sollen das er weitermacht und es uns so ergeht wie den Backen!?

also bei aller Verständnis, aber wenn hier einer den Spielspaß verderben wollte dann bestimmt nicht wir!

Tandra[S]
14.12.2003, 07:11
Das ja mich betrifft (oder btw ich der NOOB mit der wenig Defense bin...) auch mal ein Wort.

Du hast mich 2 Mal angegriffen und mir 650 land gegrabbt. Einem Kollegen von mir auch 362 und dich hinter deinen Aktien versteckt. Wir hatten dies diplomatisch gelöst und sahen von einem Angriff um unser Land wiederzuholen ab, als du mit Aktienkauf nicht mehr hinterherkamst (hat ja immerhin über ne Woche gedauert, hast ja wohlweislich immer nachgekauft..)
Nachdem du dich wohl zu sicher gefühlt hast, das Ruhe war (trotz niedriger Aktienanteile) kamst dir wohl schlau vor (ich nehme an du ´hast im aktuellen gesehn, das ich nen guten Grab gemacht) und mich wiederum angegriffen.
Das war zuviel..
Insgesamt hat unser Syn um die 1300 Land verloren und unser Allypartner wohl auch ein bischen (das hab ich net nachgerechnet) und von daher is doch nur Recht und billig dieses wiederzuholen? Und wenn einer so neumalklug daherschreibt, man soll immer auf die defense achten, dann sollte man nicht nur fleissig diesen Ratschlag verteilen, sondern den auch beherzigen.
Wer Wind sät wird Sturm ernten. So einfach ist das. Wer angegriffen wird, wird zurückangegriffen. Weiß auch mittlerweile jeder hier im Spiel.. Also was weinst du so rum?
Ging halt deine Taktik mal nicht auf, durch Aktienbesitz Land zu machen.. Oder sind wir wirklich die einzigen im Spiel die n schlechtes Land/NW Verhältnis haben( ein Blick ins Ranking zeigt, das das nicht stimmt..)
So long, wünsch dir hier nochmal offiziel viel Spaß in der nächsten Runde..

Tandra[S]
14.12.2003, 07:32
Nachtrag, mit den 1300 Land stimmt net ganz, da hab ich ja den Angriff gestern von 568 Land auf Seppy vergessen, dann sinds ja knapp 2000 Land und das ist wohl die Summe, die du verloren hast. Von daher.. Was soll der Threat hier überhaupt, oder ist hier irgendjemand der Meinung, man darf sich in diesem Spiel nicht das wiederholen, was einem genommen wird?????

Und killing, die Aktien hast ja wohl verkaufen müssen, das hast ja net freiwillig gemacht oder?

Aber ist schön, hier im Forum auch mal als die bösen "gro´ßen" dazustehen, hab ja schon oft hier in der Bildzeitung gelesen und mich gefragt ob das mit jedem Platz 1 passiert. Die Antwort hab ich ja jetzt :-P

Gast21384
14.12.2003, 08:07
Schon spannend, wie die Angriffe auf einen einzelnen solch grosse Kreise ziehen. Wenn ich da mal auf Syndikate mit höhere Rangnummer schiele, die beschweren sich offensichtlich kaum, auch wenn sie mehr Grund hätten.

Mal füs Protokoll: ja, ich würde sagen, dass hat sich gemäß Eigendynamik zum feisten Bashen eskaliert. Und ja, es gab auch gute Gründe dafür. Hier ist jemand bei Gewitter auf den Hügel gerannt und vom Blitz getroffen worden. Nach "Zappelot, hab ja den Blitzableiter vergessen" ist er los, hat sich eine Eisenstange zum Schwenken geholt und ist wieder auf den Hügel rauf. Nachdem die Schelle seines Lebens ihn traf, überlegt er jetzt öffentlich, ob er den Hersteller der Eisenstange oder den Hersteller der Blitze verklagen soll (aber nu versteh ich auch den Vergleich mit den Göttern, obwohl wir die alte Zeus Hupe meines Wissens nicht im Handgepäck haben).

Interessant finde ich, das einige seiner Darstellung recht schnell Glauben schenken mögen. Die Sachlage erschliesst sich aber wie schon anderweitig dargestellt nicht nur aus aktuelles und "nur 2 Angriffen". Wenns man so einfach wäre. Aber nicht ohne Grund braucht jeder halt sein allgemeines Feindbild, sonst gäbs ja keine Ziele im Leben....

Wenn das die elendigen Diskurse beenden kann, biete ich Killtomatofighterdingenskirchen meinen Kon als ungestörtes Ziel an, auch wenn ich Dich bisher weder beklaut noch angegriffen habe. Wenn dann der Rest der Ally Ruhe hat, ists mir das Wert.

MrTmT
14.12.2003, 09:28
rofl wir ihn #10 haben auch immer weider solche angriffe abbekommen und hielten es nicht für nötig leute "totzubashen"
ich finde es richtig jämmerlich was diese ally hier abzieht!!!

de2cisor
14.12.2003, 09:51
locker bleiben jungs... das ist nun mal teil des spiels... wenn sowas nicht vorkommen sollte, könnten die programmierer das ganz schnell ändern indem sie ne maximale anzahl an angriffen festlegen die einer in einer bestimmten zeit nur abkriegen kann.... das ist das spiel und andauernd wird geflamed, weil irgentwer sich meint beschweren zu müssen weil er angegriffen wird... so ist das!!!
schon in der beschreibung steht das man seinen konzern in einer korrupten welt mit fiesen tricks leiten soll und seine konkurenz aus dem weg räumen soll.... wer kein bock darauf hat kann sich bei mir melden, dann gibbet n paar links zu wirtschaftssimulationen...

greetz

BOBmoraine
14.12.2003, 09:53
so, nun misch ich mich auch mal ein
ich hab noch alle IGMs und daraus resultiert:
seit über 2 wochen schlägt sich unser syndikat mit dem hier diskutierten problem herum (ich war schon langsam angenervt immer denselben namen zu lesen, und wenn ich präsi wäre, wäre er schon in der ersten woche assimiliert worden)
aber das wurde er nicht, das syndikat nahm die angiffe hin und nichts weiter passiert (wir haben eben nur versucht die entsprechende aktienmehrheit zu "zerstören")
und die letzten 2 tage riss dann wohl jemandem endgültig die hutschnur, der gegenschlag erfolgte!
ich würde sagen: selber schuld
er hätte sich seit 2 wochen nen anderes syndikat suchen können das er äergern kann
aber nein, er kam immer wieder zu uns (liegt wohl daran das wir alle so anziehende persönlichkeiten sind :D )

btw: ich denke man kann mich als ebenso unparteiisch einordnen wie Passer; ich wurde nicht angegriffen und ich hab auch keinen angegriffen

btw2: ich bin auch Passers meinung: ist wirklich kindisch
seit die #10 abgestiegen ist sind wir die beiden syndikate die um platz 1 buhlen; und bis auf den einen querschläger hier geht das auch friedlich (wie man bisher gesehen hat)
ich bin auch eher der meinung das man hand in hand arbeiten sollte damit wenigstens einer von uns erster wird; aber nein, hier wird über so üblen kinderkram diskutiert anstelle nochmal fett aufzutrumpfen damit ICH (:confused: ) syndicates-herrscher werde

Original geschrieben von Killingfighter

hallo? das sagen doch schon die konzernunterschiede
ich bin SL und ich beraube jeden ausser SL :)
und wenn du über 50 mille (ich meine es wäre noch mehr gewesen) aufm konto hast (selber schuld :confused: ) dann wirste eben beklaut
und wenn ich fett FPs bunkere werde ich beklaut (was leider auch schon passierte)
wenn man also so doof ist zu bunkern anstelle sachen zu kaufen oder die ressourcen ins interne zu überweisen damit das eigene syndikat auch was davon hat, WIRD man zwangsläufig bestraft
thats syndicate

Gast22290
14.12.2003, 09:58
wieso musste ich die aktien verkaufen? ich hatte 5% und wäre auch locker darüber gekommen, wenn ich gewollt hätte. aber ich hab se verkauft um deutlich zu zeigen, dass ich 90 nicht geplant fertigmachen will, wenn dann die abmachung eingehalten worden wäre (das ich angreifen darf, wenn zu wenig defense da ist), wäre der 2. angriff von mir nie erfolgt, aber mich dann schon mit 6 angriffen zu bashen, was mir zuviel und ich wollt ihnen zeigen, dass sie nicht unantastbar sind und mir wenigstens mein land wiederholen
-->über 90 angriffe

ich hab euch 4mal angegriffen und nach den ersten warnungen hab ich euch ne ganz ganz weile vollkommen in ruhe gelassen, was nicht auf gegenseitigkeit beruhte!

1.)ich persönlich wurde kaum beklaut
2.)wenn wir euch in ruhe lassen sollen, kann man das gleiche von ech erwarten

BOBmoraine
14.12.2003, 10:28
VS.
1.)ich persönlich wurde kaum beklaut

axo, jetzt sehe ich den zusammenhang: du bist der racheengel von eurerm syndikat :D
weil die anderen in deinem syndikat alle so schwach sind rufen sie dich zur hilfe :confused: muahhahahahahha

1.) ich persönlich hab von deinem fetten konto auch nicht profitiert :cool:

aber mal was anderes: wir sind beide top5 syndikate und wenn wir uns jetzt in nen krieg stürzen wird keiner mehr von uns erster (wovon andere leute sicherlich profitieren)
daher mein vorschlag:
ein totaler NASP zwischen unseren beiden allianzen
- wir grüssen uns nicht mehr
- wir schauen uns nicht mehr ins gesicht
- wir spionieren nicht mehr
- wir greifen nicht mehr an
- wir helfen uns aber auch nicht gegenseitig (sonst wären wir ja eine meta)

und das alles ab heute nacht um 24uhr
wie jeder mitspieler der etwas länger dabei ist weisst sicherlich auch du: solche sachen lassen sich nicht von 0 auf jetzt durchsetzen; es gibt immer wieder nachzügler die es nicht peilen und erst angreifen/spionieren und dann ins board gehen und dann erst sehen das sie gerade ein bündniss gebrochen haben
daher: ab 24uhr erst
ich denke mal davon hat jeder was

jeder der dagegen ist: kriegstreiber :angel:

Gast22290
14.12.2003, 10:32
ganz so ist es nicht! niemand hat mich gezwungen oder auch nur darum gebeten euch anzugreifen, aber es gab andauernd klagen, dass ihr schon wieder bei uns geklaut habt
-->ich fand, dass ihr das schon viel zu lange gemacht habt und hab dewegen auch wieder ein spieler angegriffen

peter0815
14.12.2003, 11:15
Killingfighter!

„Es gab andauernd Klagen!“ Das ist dumme Hetzerei! Konzerne wie Du, die Ausreden für Angriffe erfinden sind die eigentlichen Nerver hier! Aktien besorgen und die großen stürtzen ist vielleicht ein schönes, aber auch ein gefährliches Hobby.

Du hattest –aus welchem Grund auch immer – Rang 1 in der Hitliste derer, die uns angegriffen haben und gestern wurde der Preis überreicht! Wahrscheinlich haben wir zulange gewartet und Du warst Dir zu sicher.

Was mich sehr freut ist: bei uns und den Allys melden sich Leute, die auch schon Deine Bekanntschaft gemacht haben und die Deiner Kollegen. Die konnten sich nur nicht wehren und sind auf unserer Seite, was die Vorwürfe des bashens usw. angeht!

Ein Zitat für Dich zum Schluß:

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr wetzet!

Gast22290
14.12.2003, 11:30
schön, dass es leute gibt, die euch recht geben, die sollen es heir reinschreiben, schlielßich wollte ich die meinung wissen und ich sags gerne nochmal, wenn ich nicht gewollt hätte, hättet ihr mich nie angreifen können und jetzt erzähl mir noch, dass ihr uns nicht andauernd beklaut habt

habs schonmal geschrieben, verdrehe nicht die tatsachen! das auch andere syns schon von uns angegriffen wurden, ist ja ziemlich verständlich, oder? schlielßich seit ihr nicht das einzige syn und euch für eure eigene dummheit derartig zu rächen, ist doch das allerletzte! wenn mir 10k tanks reichen um bei jemanden mit über 3000ha durchzukommen, dann hat derjenige ganz klar einen fehler gemacht! wo dann derartige bashaktionen gerechtfertigt sind, würde mich echt mal interessieren!

Basty P
14.12.2003, 11:31
Oh man Killingfighter.....
Was soll man dazu noch sagen?
etz haben sich viele der #90er hier bemeldet und auch viele anderen.
Mitlerweile ist ja total klar warum du angegriffen wurdest.
Und sorry. es war rcihtig!

Addiere mal das Land was du von #90 erobert hast mit dem was 90# von dir erobert hat.

DAS KOMMT AUF DAS GLEICHE!

Und tschuldige, aber wenn du wiederholt ein Syndikat angreifst und dieses angegriffene Syndikat es diplomatisch lösst und DU dann meinst einfach wild nochmal draufzuklopfen (ohne Berichte, das zeigt ja echt davon das es reine WILLKÜR WAR) dann kommt eine Warnung!
diese Warnung wurde wieder total ignorriert und wieder angegrifffen.
Also eine drastische Massnahme!

Ich verstehe die 90er total und in diesem Fall stehe ich 100% hinter ihnen!
Weiterhin ist den 90er sehr anzurecnene das sie nur gegen dich vorgegangen sind und nicht einen Krieg angezelltelt haben!!!!!
Wenn du das aktuelle mal anschaust zeigt es das einer von euren Syndikat 90 oder einen Ally partner auch mehrere 100 Land geklaut haben und DA KAM KEIN ANGRIFF von 90er und ALLY.

Was zeigt uns das?

40er 90er und 93er greifen NICHT JEDEN AN!
Sie warten ab und erst bei wiederholten angriffen und nach wiederholten ignorieren von Abmachungen oder einen versuch Diplomatische Lösungen zu finden werden angriffe durchgezogen!

Mal im Ernst, In der Realen Welt ist es genauso! Erst wenn alle Diplomatischen stricke reisen kommt es zum Krieg, weil sich eine Partei einen Dreck darum kümmert!
ABER HIER KAM ES TROTZDEM NICHT ZUM KRIEG!
Hier wurd gezielt der UNRUHESTIFFTER genommen und der rest verschont!

Deswegen finde ich das alles FAIR war.
Meine Meinung.

Wasl 40er, 90er und 43er gemacht haben finde ich richtig und ich würde genauso handeln!

Und Killingfighter, reis dich etz zusammen und versuch nicht mit allen mitteln diese Allianz voll Mies hinzustellen. Mittlerweile weis jeder wie der Hase gelaufen ist und ich denke mal das es auch jeder verstehen wird.

Somit wünsche ich dir ehrlich das du was gelernt hast und die anderen alle auch und das es NORMAL weiter laufen kann!

Somit Freundlicher Gruss

Gast22290
14.12.2003, 11:37
90 hat nix diplomatisch gelöst, sie ham gesagt ich soll angriffe unterlassen, aber keinerlei gegenangebote gebracht! ich hab die angriffe unterlassen und keine gegenleistungen bekommen, hab sogar ihre aktien immer mehr in ruhe gelassen und als dankeschön beklauen se wochenlang unser ganzes syndikat! da war schon lange mal wieder ein angriff fällig, aber wir haben ewig nichts gemacht! mit dem von uns geklauten geld, konnten die locker 10k ha kaufen und ich hab ihnen mit allen angriffen vielleicht 1300ha insegsamt abgenommen und es kamen auch schon gegenangriffe vorher! irgendwas mussten wir ja machen, aber nicht so, dass gleich einzelne konzerne nie wieder aufstehen können, sondern immer nur einzelne warnangriffe, die mit einer ganzen staffel von angriffen beantwortet wurden!

stimmt, ich habe was gelernt: man sollte nur noch uic spielen, sich verbunkern, weil man imemr angst haben muss, dass irgendwelche syndikate keine grenzen kennen! die betroffenen angegriffen konzerne waren imemr stärker als ich und haben es trotzdem nötig weitere 20 zu hilfe zu holen, statt das sie es einmal alleine versuchen; das ist ja soooooooooo fair, hast vollkommen recht

wie soll es denn normal weiterlaufen? die klauaktionen finden ja imer weiter statt!

peter0815
14.12.2003, 11:47
Nu biste aber ufjerecht!

Wir baten darum, keine weiteren Angriffe, dann vergelten wir nicht! Was willst denn noch für Gegenangebote! Was zu Weihnachten? Ne warme Mahlzeit pro Tag?

Ist Dir eigentlich klar wie vergleichsweise unwichtig Dein Problem ist! Deine offensive Spieltaktik ging in die Hosen und mit der Feder kommst Du auch nicht wirklich weiter. Les mal den Threat. Da sind schon Leute dies weniger weinerlich betrachten und unsere Aktion als einzige Möglichkeit erkennen!

Deine 5% haben wir gesenkt, indem wir selbst massiver gekauft haben und nicht, weil Du verkauft hast! Als es soweit war, dass wir die Dich angreifen hätten können, kamst Du uns aber –Dich in Sicherheit wiegend – zuvor! Verkauft hast Du erst, als Du vor nem Trümmerhaufen standest, der sich Dein Konzern schimpfte und zum Aufbau braucht man halt Kohle!

Gast22290
14.12.2003, 11:53
ihr KONNTET nicht vergelten!!! weil ich immer genügend aktien hatte bis ich halt aufgehört habe zu kaufen, weil ich mit solchen hinterhältigen aktionen nicht gerechnet habe! verkauft habe ich bereits nach dem 1. angriff, weil ich mal wieder beschimpft wurde mich hinter den aktien zu verstecken, obwohl ihr mich angreifen konntet! so eine rechnung ist ja auch eigentlich nicht zu schwierig
(für euch: meine anzahl aktien: gesamtanzahl aktien)
--> ihr habt meine 5% nicht gesenkt, indem ihr massen gekauft habt, sondern weil ich keine mehr gekauft habt! wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es kein problem mich in der phase, wo keiner was gemacht hat, mich mal eben wieder auf 6,2% zu kaufen und da ihr nicht wirklich schnell kauft, hätte ich das auhc locker wieder geschafft!

ihr habt im prinzip auf meine großzügigkeit gehofft, dass ich die angriffe auslasse und ich habs auch gemacht und ihr habt sie kaltblütig ausgenutzt
-->wenn ihr keine defense habt, müsst ihr mit nem angriff rechnen und ich war schon so fair und hab nicht dem ganzen syn bescheid gesagt, weil ich solche aktionen höchst unfair finde, weil ich ihr sonst 100%ig auch einen konzern mit nur noch 1000ha gehabt hättet, da wir ihn locker hätten bashen können, nur das WIR auf solche miesen methoden verzichten

peter0815
14.12.2003, 12:00
Entschuldige, aber Deine Argumentation wird mir jetzt echt zu haarsträubend!

Das Spiel heißt Syndikates und nicht Konzerns!

Du bist als Einzelgänger gegen ein Syn unterwegs und willst jetzt nicht wahrhaben, das Erfolg auch durch Gruppenarbeit begründet sein kann!

Wenn Dein Syn Dein Voergehen in Ordnung fände, würden sie Dich unterstützen. Sowohl im Spiel, als auch hier, aber dem ist nicht so!

Hoffen ist nicht unsere Taktik und Deine Großzügigkeit ist nicht unsere Stärke!

Gast22290
14.12.2003, 12:06
stimmt, ihr habt wahrscheinlich geplant mich zu bashen, sobald ich auch nur einen klitzekleinen anlass gebe, dann wärs provozieren! die aktionen wären doch auch gekommen, wenn ich euch nur gespyt hätte, ihrh abt darauf gewartet, das steht fest! wenn meine großzügigkeit nicht eure stärke ist, dann scheint ihr keine zu haben, schließlich habt ihr aus dieser euren größten vorteil herbeigezogen!

weiterhin war ich nicht gegen euer syn unterwegs, ich habe einen angriff gestartet und bekam 6 zurück! außerdem kann ich mich hier auch alleine verteidigen und brauche dazu das syn nicht!
im spiel habe ich keine unterstützung gefordert, weil ich nicht so tief sinken will wie ihr! ich bin davon ausgegangen, dass sich vielleicht max. 2 leuts darum kümmern zu versuche michzurechtzustutzen, aber nein, es werden gleich noch min. 5 leuts aus den top20 zur hilfe gezogen, das ist absolut erbärmlich!

ich bin jetzt erstmal weg, bin mir aber sicher, dass ich auch alle weitere scheinheiligen argumente eurerseits mit der wahrheit locker entkräften kann, also seht es wenigstens ein, dass ihr bockmist gebaut habt! ihr werdet sicherlich bald merken, dass ich auch jetzt meinen konzern nicht opfern werde um euch äquivalent niederzumachen, obwohl das mit leichtigkeit zu schaffen wäre euch zu enorm zu schädigen!

Gast24144
14.12.2003, 12:10
@Killingfighter

DU bist der Größte !

DU bist der Tollste !

DU hast mein ganzes Mitgefühl !

DU bist ja so arm dran !

Du bist der "Gute", alle anderen sind schlecht !

--------------------------
Ich hab nur "einen" Fehler: Ich Lüge

peter0815
14.12.2003, 12:15
Aufgrund solcher Dinge habi jetzt auch meinen Präsi Job an den Nagel gehängt.

Also ich stehe voll hinter euren Reaktionen.
Schliesslich bestand ja von vor einigen Wochen eine Art NAP zwischen ihm und euch, und den ohne Ankündigung zu bechen schickt sich einfach nicht.

MfG
Passer

Heute Nacht empfangen! Ich denke eher, Dein Syn braucht Dich nicht, aber regelt das bitte intern!

„Wahrscheinlich“ haben wir gar nichts geplant. Die Annahme ist auch überflüssig, denn Du hast uns angegriffen!

Entgegen einem Abkommen und nicht zum ersten mal, sondern zum 4ten oder 5trn Mal. Und nach den Gegenschlägen gleich wieder! Wie ein trotziges Kind! Dann erst gabs die Schelle!

Basty P
14.12.2003, 12:24
Aktien!
Hm es waren immer genug da?
Das glaube ich nicht.
Ich selber habe versucht welche von denen zu bekommen und ich habe sie nie erwischt!
40er, 90er und 93er haben sehr konsequent die Aktien alle kurz nach tick aufgekauft nachdem sie gemerkt haben das diese Aktien begehrt waren.
Ich habe das immer fleißig verfolgt.

Somit kannst du nicht behaupten das du dich zurückgehalten hast!

h habe viel mit dieser allieanz zu tun und ich kenne was dort abgeht und ich bezweifle sehr stark das mir da nur Lügen erzählt werden, schließlich sind einige meiner besten Freunde dort, die ich seit Jahren kenne!

Ich finde das es etz langsam ausartet!
Jemand verstrickt sich die ganze Zeit in Widersprüchen sobald er Gegenwind verspürt.
Bei Gericht ist das ein Zeichen dafür das sich jemand ein gerüst aus Lügegen zusammenbaut und dann wenn mal eine Inspektion kommt nur noch versucht wird die Lücken notdürftig zu flicken.

Lese mal deine ganzen Beiträge.

Jede Behauptung wurde wiederlegt und begründet.

Ich finde es super das soviele sich dazu geäusert haben und das das nun geklärt wurde.

wie schon mehrmals gesagt!
Es war die einzige Möglichkeit um wieder Ordnung zu schaffen
Es haben sich nur wenige von deienr Allianzen dazu geäusseret was mir zeigt das sie es hinnehmen weil die Gründe bekannt sind
Es war drastisch aber notwendig
So würde denke ich jeder handeln
Denke du hast es selber zu verantworten was passiert ist, und etz jammere nicht rum!
Wenn ich jeden Angriffsaktion die ich abbekomme hier posten würde und alle anderen auch dann wäre das Forum total überflüssig.

JEDE AKTION BRINGT EINE REAKTION

THAT'S LIFE

YOU HAVE TO LIVE WITH YOUR PROBLEMS AND SOMETIMES DIE WITH THEM!

peter0815
14.12.2003, 12:36
@Basty P

Danke!

Wenn jetzt vielleicht noch jemand dem Killingfighter seine Tastatur sabotieren könnte, wird vielleicht noch ein angenehmer Sonntag!

Xyltan
14.12.2003, 13:15
ich möchte trotzdem wissen wieso mir gebäude sabotiert worden und wieso mitteilungen verschickt wordne sind mit dme aufruf mich zu plätten?

@basty p der thread ist allgemein auf die bashaktionen der #90er bezogen und nicht nur auf die Sache mit killingfighter aber lesen ist jah eh nicht deine Stärke das ist mir schon in fast jeden thread aufgefallen wo du reinschreibst.

[hades]Dice
14.12.2003, 13:15
Volltreffer @Killingfighter... und zwar in deine Richtung.

.... und jetzt erzähl mir noch, dass ihr uns nicht andauernd beklaut habt

Nach deiner Aussage ist man selbst schuld wenn man zu wenig Defense hat und Angegriffen wird. Demnach ist man auch selbst schuld wenn man beklaut wird, weil man zuwenig Spydefense und zuviel Kohle rumliegen hat.
Also beklag dich deswegen nicht. Is ja nach deiner Aussage legitim.

....schlielßich seit ihr nicht das einzige syn und euch für eure eigene dummheit derartig zu rächen, ist doch das allerletzte! wenn mir 10k tanks reichen um bei jemanden mit über 3000ha durchzukommen, dann hat derjenige ganz klar einen fehler gemacht!

Autsch!! das war n tiefschlag... und wieder in deine Richtung.
Zu wenig Defense rechtfertigt also einen Angriff?? hier mal n Auszug aus dem genauen Militä-Spion VOR den angriffen.

Bf Heavy Marine 3.613
Bf Ranger 3.661
Wartank 0
Strike Fighter 0
Titan 1.832

Wie gesagt das war VOR den angriffen der Ally. Deine Wartanks waren ALLE weggeschickt.

Na is ja ne wahnsins Defense gewesen. da traut sich bestimmt keiner durch.
Oh... wart mal wieviel Land hattest du?? 3000? Is dann doch eher etwas dürftig, oder?
Rechtfertigt das nach deinen Aussagen dann einen Angriff? Schon oder?

Wenn man das ganze nun in Bezug auf deine Aussagen setzt war alles was gestern gelaufen ist "Landgraben bei einem Gegner mit zu wenig defense".

Ich habe fertig.

Xyltan
14.12.2003, 13:19
@hades jah verharmlost du die Sache nicht ein wenig?

ich mein jah landgraben webei einem mit 1200ha (später) der dunkelrot ist?

ich weiß net ich nenne sowas bashen wie erklärst du dir das?

peter0815
14.12.2003, 13:26
@Xyltan

Schau mal, wie der threat beginnt!

Xyltan
14.12.2003, 13:28
1.Threadname: Die Oberbasher

2.Begründung für diese Behauptung

ahja was spricht dagegen noch andere Erlebnisse zu diesem thread beizutragen?

peter0815
14.12.2003, 13:53
Also gut! Dann nochmal zu Deinem Vorwurf, dass Du von uns gebashed wurdest und die unflätigerweise Gebäude sabotiert wurden!

Du hast zum wiederholten Male unsere Allianz angegriffen! Mit diesem einen Angriff ca. 14xx Land gegrabd!
Wie Killingfighter warst Du danach offen wie ein Scheunentor!
Dann bekamst Du aus 90# und 40# viele Gegenschläge, bei denen Du etwa 2860 Land verloren hast! Also das doppelte Deines Zugewinns!

Dass nun nicht alle Deine Truppen wieder daheim ankommen, wurde von Leuten –ich weiß nicht wem- Gebäude sabotiert, um den Platz in den Lagerhallen zu minimieren!

Ist schließlich die einzige Möglichkeit, die Dir auch Verluste zufügen konnte, da Deine Truppen auf Heimkehr waren. Laut den Regeln nicht verboten und eben eine gemeine, aber effektive Variante einer Kampfhandlung! Zumal gegen den Angreifer und der warst DU!

Im Ergebnis hast Du nun einigens verloren, stehst aber auch direkt nach den Angriffen auf weit über ner Mio NW und auch du donnerst lustig weiter in 90# und Ally rein!

GANZ WICHTIG ist auch hier: WIR und unsere Ally haben lange nichts gemacht! Du hast sicher schon wesentlich mehr Land bei uns geholt, wie umgekehrt und der Sinn des Spiels ist wohl, dass wir versuchen dies mit allen Mitteln zu vermeiden!

Ebenso hast Du eine diplomatische Lösung schlichtweg abgelehnt!

Ich seh keinen Grund, aus dem DU ein Recht hättest uns öffentlich anzuprangern!

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 13:59
LOL

Xyltan
14.12.2003, 14:01
Also gut! Dann nochmal zu Deinem Vorwurf, dass Du von uns gebashed wurdest und die unflätigerweise Gebäude sabotiert wurden!

Du hast zum wiederholten Male unsere Allianz angegriffen! Mit diesem einen Angriff ca. 14xx Land gegrabd!
Wie Killingfighter warst Du danach offen wie ein Scheunentor!
Dann bekamst Du aus 90# und 40# viele Gegenschläge, bei denen Du etwa 2860 Land verloren hast! Also das doppelte Deines Zugewinns!

Dass nun nicht alle Deine Truppen wieder daheim ankommen, wurde von Leuten –ich weiß nicht wem- Gebäude sabotiert, um den Platz in den Lagerhallen zu minimieren!

Ist schließlich die einzige Möglichkeit, die Dir auch Verluste zufügen konnte, da Deine Truppen auf Heimkehr waren. Laut den Regeln nicht verboten und eben eine gemeine, aber effektive Variante einer Kampfhandlung! Zumal gegen den Angreifer und der warst DU!

Im Ergebnis hast Du nun einigens verloren, stehst aber auch direkt nach den Angriffen auf weit über ner Mio NW und auch du donnerst lustig weiter in 90# und Ally rein!

GANZ WICHTIG ist auch hier: WIR und unsere Ally haben lange nichts gemacht! Du hast sicher schon wesentlich mehr Land bei uns geholt, wie umgekehrt und der Sinn des Spiels ist wohl, dass wir versuchen dies mit allen Mitteln zu vermeiden!

Ebenso hast Du eine diplomatische Lösung schlichtweg abgelehnt!

Ich seh keinen Grund, aus dem DU ein Recht hättest uns öffentlich anzuprangern!

les dir ma aktuelles durch das war meine erste tätigkeit gegen euch und dazu war da snoch eure ally. ich glaube ich war noch nicht einmal jemals bei euch klauen.

Was bist du für ein Lügner?

Achja mit dem diplomatischen weg kamt als ihr mir schon 2860 ha abgenommen hattet mir gebäude sabotiert und diese besagten mitteilungen geschrieben habt. mh ich weiß net das war glaub ich nicht der passende Zeitpunkt mit einem Friedensangebot.

am geilsten war jah noch später als du meintest warum ich so wenig nw verloren habe obwohl so ein dicker overcharge bestand. und mich dann noch als cheater bezeichnet. einfahc nur lol.

peter0815
14.12.2003, 14:17
Unsere Ally bat uns schon vor zwei Wochen um Unterstützung gegen Euch!

Würden wir dies nicht tun, brauchten wir keine Ally. Sollte das nicht so sein, wärs nicht in den Regeln! Es geht also um Deine Angriffe auf 93# und 40#

Eine Diskussion übrigens, in der ich zum x-ten Male einen Sachverhalt darstelle, den ich schon mit Dir direkt besprochen habe und dann Lügner genannt werde, weil Dir die Argumente ausgehen, bin ich nicht bereit zu führen.

Setz doch die Kopien hier rein und schreib nichts, was aus dem Zusammenhang heraus unsinnig!

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 14:20
Unsere Ally bat uns schon vor zwei Wochen um Unterstützung gegen Euch!

Würden wir dies nicht tun, brauchten wir keine Ally. Sollte das nicht so sein, wärs nicht in den Regeln! Es geht also um Deine Angriffe auf 93# und 40#

Eine Diskussion übrigens, in der ich zum x-ten Male einen Sachverhalt darstelle, den ich schon mit Dir direkt besprochen habe und dann Lügner genannt werde, weil Dir die Argumente ausgehen, bin ich nicht bereit zu führen.

Setz doch die Kopien hier rein und schreib nichts, was aus dem Zusammenhang heraus unsinnig!

Wieso reagiert ihr nach einem Angriff, der zudem auch noch der erste aus Blaubär´s Syndicat gegen eure gesamte Ally war. mit einer Bash/Sabotage Aktion??? Wieso reagiert ihr so über? #10 hat niemals irgentetwas gegen soetwas getan. Nie! Wieso braucht man dann Unterstützung gegen (uns). Nur so zum Spaß oder wie? Wer argumentiert hier den unsinnig? Beispiele :

Original geschrieben von Vlados
@crazy

labber labber labber
und
Original geschrieben von Vlados

hast du denn selber verstanden was du da geschrieben hast?:D

Wirklich gute Argumente! Kommt von irgenteinem Spieler aus den TOP´s (Koinscard)

peter0815
14.12.2003, 14:23
Das war nicht der erste! Ich werde nachfragen ums genau zu erfahren, schätze aber, dass 5 angriffe vorher mindestens waren!
Mindestens!!!

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 14:25
Das war nicht der erste! Ich werde nachfragen ums genau zu erfahren, schätze aber, dass 5 angriffe vorher mindestens waren!
Mindestens!!!
NEIN, waren es nicht. Das ganze #10 hat ja höchstens 25mal zusammen aneggriffen und Blaubär alleine bis zu diesem Zeitpunkt weniger als 5mal, obwohl er der beste BF und der einzige war, der wirklich angriff. Es war der erste. Wieso reagiert ihr so über? Wieso basht ihr Leute, die einen einfachen Grab gemacht haben?

Xyltan
14.12.2003, 14:28
frag nach bei jagger hab ich 2 mal geklaut und als er mir gesagt hat wer er ist hab ich das auch gelassen. das waren die einzigsten 2 Aktionen gegen euch die nichts mit dem bashen zu tun haben.

Die Angriffe die zurzeit kommen sind ja klar das ich mich etwas rächen will bei den verantwortlichen leute siehe weider (dem Verfasser toller hetzmitteilungen)

wuppdischwupp
14.12.2003, 14:32
also
-am anfang hatte kill 5% von 90, hatte sie angegriffen
-90 hat rumgeflennt, weil er sich hinter seinen aktien versteckt.
-90+93 haben in unserm syn geklaut, was das zeug hält.
-kill hat sein versprechen gehalten und seine aktien verkauft (hat sich also nicht mehr hinter aktien versteckt)
-kill hat sich ein opfer mit wenig defense gesucht
-90+ally schlägt zurück, bis kill unter 1000ha is und sie "leider" nicht mehr weiter machen dürfen

fazit, wer sich ein lohnendes opfer suchen möchte, MUSS sich hinter aktien verstecken (zumindest wenn das opfer in 90 und co. steckt)
es ist schon ziemlich mies, wenn jemand (um nicht als feigling beschimpft zu werden) seine aktien verkauft und zum dank haut dann die ally solange drauf bis nix mehr geht.
glückwunsch, ich hoffe, ihr erleidet das gleiche schicksal wie die götter, denn besser seid ihr auf keinen fall. leider war ich gestern net da, die defense war ja bei euch sicher gestern auch nicht vom feinsten.
mfg hexe

peter0815
14.12.2003, 14:32
21:08 Uhr Viper unterlag im Kampf gegen Käptn Blaubär(#10) und verlor 35 Land an den Feind!
21:07 Uhr Viper unterlag im Kampf gegen Käptn Blaubär(#10) und verlor 130 Land an den Feind

Das war noch in unserem Board! Auf ne weitere Anwort warte ich noch!

Soviel zum Thema!

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 14:35
21:08 Uhr Viper unterlag im Kampf gegen Käptn Blaubär(#10) und verlor 35 Land an den Feind!
21:07 Uhr Viper unterlag im Kampf gegen Käptn Blaubär(#10) und verlor 130 Land an den Feind

Das war noch in unserem Board! Auf ne weitere Anwort warte ich noch!

Soviel zum Thema!
LOL, frag mal Viper, was das zu bedeuten hat und wann das genau stattfand.

peter0815
14.12.2003, 14:38
sorry, ich vergas!

Gepostet am 10.12.03, also vor dem verhängnisdsvollen Freitag!

Xyltan
14.12.2003, 14:39
lol
Ich kenne Viper schon seit letzter runde ,da er in ein paar stunden
viel land reinbekommen hätte und somit ein lohnendes ziel gewesen wäre bat er mich, da ich viel Land hatte im etwas abzunehmen ,mit 20 tanks und er hatte seine units auf dem gm.
Das tat ich dann auch.

Vorgestern schrieb mir Viper das ihr im mitteilungen geschrieben habt ob ihr mich angreifen solltet. Viper sagte nein es alles in Ordnung so, also wußtet ihr das kein Grab war.
Ich kann dir gerne nich icq log geben.

Achja und ihr wußtet das dies keine Grabs waren das betone ich gern nochmals. Das land hab ich selbstverständlich abgebrochen.

Gast21466
14.12.2003, 14:40
@crazy

Ich finds nur toll, wie du als Außenstehender meinst alles zu wissen. Mit deinen Posts vesuchst du, gewollt oder nicht, die Ally als die Bösen hinzustellen und dann auch mit "Wie, die Götter, haben sowas NIE gemacht!" oder "Die 10er hatten das nicht nötig!".
In meinen Augen verdrehst du die Sachlage (mangels Informationen/Insiderwissen) und treibst dazu auch noch Propaganda.

Also, halte dich lieber raus.

PS. Da fällt mir grade ein. Was war denn letzte Runde mit eusterw passiert? Kannst du mir das mal sagen?

Xyltan
14.12.2003, 14:42
@Vlados Cr4zy hat 3 Wochen bei den #10er gespielt und ist mein Nachbar also woher willst du wissen das er nicht genug insiderwissen hat ich glaub er weiß mehr über die Sache als du selber.

Achja mit eusti lol eh alter in Runde 1 hab ich einen angegriffen und der Angriff ist fehlgeschlagen. Vlados dir gehen die argumente aus das ist Schnee von gestern beim eusti haben wir uns entschuldigt und wir haben diese Runde sogar im gleichen Syn mit ihm gespielt. außerdem wurden die Götter für die aktion gegen eusti bestraft schön das du das mit der jetzigen situation vergleichst, das gleiche passiert euch vielleicht auch.

peter0815
14.12.2003, 14:44
@wuppdischwupp

Was hälst denn davon, wennst erst mal alles liest, ein bisschen denkst und dann Deinen schwachsinnigen Eintrag wieder löschst?

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 14:50
Bisher hat noch niemand erwähnt, dass der liebe Herr Killingfighter nach der ersten Angriffswelle gegen ihn ganz öffentlich im irc geschrieben hat, dass er ab jetzt alle 6 Stunden einen Angriff gegen uns fahren möchte.
Was soll man gegen so einen Konzern machen, der ganz offensichtlich im Kamikazemodus ist?
1. Man sagt ihm ganz lieb, dass er doch bitte aufhören soll.
Haben wir gemacht, hat nix gebracht.
2. Man setzt ihm einen Warnschuss vor den Buck, bei dem er etwas mehr Land verliert, als er eingenommen hat.
Haben wir gemacht, hat nix gebracht.

*Killingfighter switch to Kamikaze public in irc*

3. Man muss dafür sorgen, dass er nicht mehr angreifen kann. Man greift ihn an, bis er weniger als 1000 Land hat.
Haben wir gemacht, hat was gebracht!

Sorry, wir hatten alle erdenklichen Wege ausgeschöpft, ihn zur vernunft zu bringen.
Er ließ uns leider keine andere Wahl.
Und ich bin mir sicher, dass das jedes andere Syndikat auch so gemacht hätte (bis auf die 10er natürlich).

Wie sollte man sonst auf jemanden reagieren, der ankündigt alle 6 Stunden anzugreifen?

Xyltan
14.12.2003, 14:53
vielleicht so eine Angriffswelle gar nicht erst starten ,damit er solche hassgefühle gar nicht erst bekommt?

Aber auf solch tolle ideen kommt ihr anscheinend nicht.

Jagger
14.12.2003, 14:53
Also ich bin auch der Meinung das hier alles verdreht wird. Ihr habt keine Beweise und tippt einfach mal drauf los und stellt uns als die Bösen dar. Ich kann das nicht verstehen und es sollte auch keinen anderen was angehen. Und uns mit den Göttern zu vergleichen ist auch wieder nur so ein Schachzug der völlig unnötig ist. Bist du neidisch auf mich und meine Syndikatskollegen oder warum schreibst du so nen Mist.

Nochmal zum Leidtragenden aus 4. Ich habe vor ca. 1 Woche eine Mail von nem Kollegen von dir erhalten - Namen brauch ich ja nicht erwähnen - und ich schreib das hier jetzt auch ungern aber anscheinend muss es ja sein. Wort wörtlich ! Greif er euch noch einmal an was ich ürbigens sowieso nicht verstehe - ist er zum Abschuss freigegeben.

Es ist eine Frechheit das du überhaupt noch nen Konzern hast und erzähl nicht dauern das du dich an irgend ne Abmachung mit Aktien gehalten hast. Mit wem hast denn da gesprochen - mit deiner Mutter oder was!

Also das Thema ist jetzt vom Tisch ich will von dir nicht noch eine Sache hören - es langweilt uns ALLE! Und da sprech ich mit Sicherheit für 99% der gesamten Mitspieler.

Jagger

Gast21466
14.12.2003, 14:54
@xyltan

Entschuldigung, korrigiere mich wenn ich mich irre, aber geht es in diesem Thread um Dich oder um die Sache mit den DEO's???

Xyltan
14.12.2003, 14:58
Vlados wah lesen ist nicht deine stärke

Also nochmal
1. Der thread lautet: die oberbasher und nicht "Hallo ich bin ein #4er und nur #4er werden von den #90er +Ally gebasht"

2. Wollte killingfighter mit diesem thread hat er mir über irc gesagt nicht nur über seine Aktion reden und ich sollte ebenfalls meine Erlebniss emit euch schildern.

@jagger wen meinst du mit dem neid?

peter0815
14.12.2003, 15:02
@Xyltan

Deine Verdreherei geht mir langsam ans Gehänge! Und wenn Du vorne nicht mehr weiter kommst, fängst Du hinten wieder an!

Du bezeichnset mich als Lügner und wenn zwei Beiträge später der Beweis folgt, kommst wieder mit dem Anfang daher!

Super!

Xyltan
14.12.2003, 15:04
peter ich habe gegen deinen beweis schon einen gegenbeweis geschrieben lesen hilft halt doch.

siehe ein paar posts weiter oben.

Jagger
14.12.2003, 15:05
Der Vergleich mit Göttern kommt doch nur weil´s anscheind ein paar Leute stört das wir auf Platz 1 sind. Sonst würde jemand so ein Thema gar nicht ansprechen. Das ist das letzte - und das das ein Hetzversuch ist sollte jedem klar sein. Jeder hier sollte sein eigenes Ding machen und auf solche Beiträge keinen Wert legen.

Tandra[S]
also
-am anfang hatte kill 5% von 90, hatte sie angegriffen
-90 hat rumgeflennt, weil er sich hinter seinen aktien versteckt.
-90+93 haben in unserm syn geklaut, was das zeug hält.
-kill hat sein versprechen gehalten und seine aktien verkauft (hat sich also nicht mehr hinter aktien versteckt)
-kill hat sich ein opfer mit wenig defense gesucht
-90+ally schlägt zurück, bis kill unter 1000ha is und sie "leider" nicht mehr weiter machen dürfen

Falsch! Ich weiß zwar nicht, woher du diese Zusammenfassung hast, aber ich kläre auch dich gerne nochmals auf...

Kill hat uns 3 mal innerhalb 2 Tagen angegriffen und 1000 land gegrabbt. Richtig, wir haben bei unserer Ally angefragt ob sie uns da helfen könnte. Dies wurde dann diplomatisch gelöst und die Angriffe von kill hörten auf. Allerdings kaufte er weiter Aktien bei uns ein (weiß ja nicht warum er hier schreibt er hätte keine weiteren Aktien mehr gekauft, diese Aussage ist schlichtweg falsch!) Lediglich unsere konsequenten Aktienkäufe zum stündl. Update haben kill immer wieder runtergetrieben, bis er letztendlich auf 4,8 % war. Zugegeben, ich hab mal nachgefragt, ob ich denn jetzt mal angreifen dürfte, es wurde mir aber aufgrund der diplomatisch getroffenen Vereinbarung verwehrt. Was passiert? Richtig, erneuter Angriff von kill. Und komischerweise ein Aktienbesitz von 5 % ( wie das? Seltsam, seltsam). Gleichzeitig eine idiotsche Mitteilung von ihm, oh ich habe dich angegriffen, selber Schuld, aber brauchst net zurückangreifen, weil ich greif dich ja nicht mehr an... Hatten wir das nicht schon mal??? Richtig.

Noch ein Zusatz, kein einmischen seines kompletten Syndikates in diese Sache, obwohl ich nach seinem ersten erfolgreichen Angriff ziemlich sauer war und versucht habe mir das Land von deren Präsi zurückzuholen (scheiß Angriffsrechner, hats mir vermiest:-().

Und nun ist hoffentlich Ruhe, kompliment an die Admins, durch die 1000 landregelung kann er weder uns, noch wir ihn angreifen.
Somit hat sich die Sache ja erledigt und wir können alle friedlich weiterspielen..

Meiner Meinung nach, hat Kill die Aktien nach der ersten Angriffswelle nur verkauft um wieder auf die Beine zu kommen.
Ende aus!

peter0815
vielleicht so eine Angriffswelle gar nicht erst starten ,damit er solche hassgefühle gar nicht erst bekommt?

Aber auf solch tolle ideen kommt ihr anscheinend nicht.

Du hast es noch nicht kapiert! Er hat uns dauernd angegriffen!

Xyltan
14.12.2003, 15:07
Original geschrieben von Jagger
Der Vergleich mit Göttern kommt doch nur weil´s anscheind ein paar Leute stört das wir auf Platz 1 sind. Sonst würde jemand so ein Thema gar nicht ansprechen. Das ist das letzte - und das das ein Hetzversuch ist sollte jedem klar sein. Jeder hier sollte sein eigenes Ding machen und auf solche Beiträge keinen Wert legen.

Ihr seit doch gar net erster nur eurer Allypartner. Neid ach gott ich wäre der letzte der neid auf dem ersten hätte dafür war ich schon lange genug selbst erster in der Syndikatsübersicht.

Und wieso soll man so ein Thema nicht ansprechen glaub mir wenn dir sowas widerfahren würde wie mir es geschehen ist dann wärste hier auch net so pro#90 eingestellt.

peter0815
14.12.2003, 15:09
Wer nicht mal das Ranking lesen kann, hat sicher noch andere Probleme

Xyltan
14.12.2003, 15:10

Du hast es noch nicht kapiert! Er hat uns dauernd angegriffen!

Joh das hatten wir #10er auchmal wir hatten so nen stammgast von #42 der uns 3-5 mal angegriffen hat und sich hinter Aktien versteckt wenn man solche leute einfach keine beachtung schenkt dann wirds ihnen halt irgendwann langweilig und sie hören auf.

Das hat bei dem huhu typ nicht geklappt da wir hn angegriffen haben aber irgendwann wäre ihm auch die lust vergangen er hat und jah schon in form von mitteilungen aufgefordert ihn anzugreifen.

@peter jagger ist zurzeit mit seinem 4.

ich kann sehr wohl rankings lesen. lol

Dasty
14.12.2003, 15:11
Jetzt musste ich mich doch mal hier registrieren um auch mal Stellung zu nehmen
ich weiss nicht was killing überhaupt will. wenn seine aktionen so fair gewesen sind, warum hat er dann nichtmal rückendeckung von seinem syndikat bekommen???? "wenn er nochmal angreift ist er zum abschuss freigegeben" ist ein zitat aus einer mitteilung seines präsidenten. aber wie ihr gelesen habt, gilt sowas anscheinend ja nur für eine woche
zu den aktien: ich betone hier nochmals, dass wir ihn nach einer woche endlich unter 5% hatten und wir ihn aber NICHT angegriffen hatten, weil für uns die sache diplomatisch geregelt schien. dann hat er wohl endlich mal wieder aktien von uns erwischt (ist nicht einfach, deswegen hatten wir ihn unter 5%) und gesehen, dass er 5% hat. dass dies ein gerundeter wert war und er trotzdem von uns angegriffen werden konnte, hat er nicht bedacht. wär ja auch alles kein problem, wenn er nicht gleich wieder postwendenden angegriffen hätte. dann kam ne kleine antowort (6 angriffe) von und dann schreibt er im IRC dass er ab sofort auf kamikaze macht, was er, als seine einheiten wieder da waren, gleich beweisen musste und uns ohne spioniern angriff. wir haben darüber diskutiert und wir sind nur zu dieser einen einzigen lösungen gekommen: ihn unter 1000 land zu drücken.

hätte jemand ne bessere lösung? wenn ja, dann bitte hier öffentlich machen, damit diese in zukunft in betracht gezogen werden kann

Darkut
14.12.2003, 15:11
omg,

Ich fasse meinen Eindruck als quasi Aussenstehender (ich bin in keinem der betroffenen Syndikate) mal eben zusammen.

Konzern A greift ein paar mal, wie oft steht ja oft genug in dem Thread...) Syn B an. Er kriegt von Syn B eine Nachricht mit der Bitte das zu unterlassen. - Eine Zeitlang passiert nichts - Jetzt greift Konz A wieder Syn B an, Syn B reagiert. Konz A wartet bis siene Units wieder da sind und greift wieder an. Syn B plättet den Agressor.

Wo seht ihr da alle das problem?
So stark runtergehauen zu werden ist nicht schön, aber nach allem was hier an Informationen zu finden ist kann man echt nur sagen: Selber Schuld.

Wenn ich nach Aufforderung das ganze zu unterlassen weiter angreife und selbst eine tätliche Warnung ignoriere habe ich es nicht verdient anders behandelt zu werden.

Wer seine Angriffe mit zu niedriger def rechtfertigt, augenscheinlich aber selber nicht genug def dagehabt hat soll sich nicht beschweren.

Und unter "Ober-Bashern" verstehe ich Leute, die alle Nase lang OHNE Grund Konzerne/Syndikate in den konkurs treiben und nicht Syndikate, die aus gegebenem Anlass eine vll etwas zu nachdrückliche Aufforderung stellen das sein zu lassen.

So long

Darkut

Jagger
14.12.2003, 15:12
Du Witzbold was willst du eigentlich von mir. Mom. sind wir erster - kann sich natürlich auch gleich wieder änder aber mom. sind wir es und außerdem bin ich aus #90.

schakal34
14.12.2003, 15:13
Ich glaube nur das sich hier einige Leute wichtig machen wollen und die Tatschen da völlig ausser acht lassen.
Fakt ist
Kill hat angegriffen
Fakt ist
Er hatte sich mit Aktien eingebunkert.
Fakt ist
Er wurde zum Abschuss freigegeben falls er nochmal angreift.
Fakt ist
Kill hat immer wieder Aktien nachgekauft. Bis unter Aktien die Zahl auf 5 % gerundet worden ist und er dachte er sei sicher.
Fakt ist
Er startet erneut einen Angriff auf uns darauf hin kam ne Reaktion.
Fakt ist
Der Warnschuss hatte nichts gebracht.Im Irc machte er öffentlich das er alle 6 Stunden von nun an angreifen will.
Fakt ist
Er startete ernéut einen Angriff nachdem er schon ein Warnschuss abgekriegt hatte und die Sache normal gegessen gewesen währe.
Fakt ist
Darauf hin haben wir uns gedacht Land unter 1000 und ruhe ist.
Fakt ist Er heult hier rum.

Fakt ist ende und aus

Xyltan
14.12.2003, 15:13
Original geschrieben von Darkut
omg,

Ich fasse meinen Eindruck als quasi Aussenstehender (ich bin in keinem der betroffenen Syndikate) mal eben zusammen.

Konzern A greift ein paar mal, wie oft steht ja oft genug in dem Thread...) Syn B an. Er kriegt von Syn B eine Nachricht mit der Bitte das zu unterlassen. - Eine Zeitlang passiert nichts - Jetzt greift Konz A wieder Syn B an, Syn B reagiert. Konz A wartet bis siene Units wieder da sind und greift wieder an. Syn B plättet den Agressor.

Wo seht ihr da alle das problem?
So stark runtergehauen zu werden ist nicht schön, aber nach allem was hier an Informationen zu finden ist kann man echt nur sagen: Selber Schuld.

Wenn ich nach Aufforderung das ganze zu unterlassen weiter angreife und selbst eine tätliche Warnung ignoriere habe ich es nicht verdient anders behandelt zu werden.

Wer seine Angriffe mit zu niedriger def rechtfertigt, augenscheinlich aber selber nicht genug def dagehabt hat soll sich nicht beschweren.

Und unter "Ober-Bashern" verstehe ich Leute, die alle Nase lang OHNE Grund Konzerne/Syndikate in den konkurs treiben und nicht Syndikate, die aus gegebenem Anlass eine vll etwas zu nachdrückliche Aufforderung stellen das sein zu lassen.

So long

Darkut

ahso jah keine basher erkläre mir deine argumentation bitte nochmal an käptns blaubärs beispiel.

@schakal killing ist doch zurzeit gar net da und wir reden seit 15 posts über den 2.ten fall.

schakal34
14.12.2003, 15:16
Huch bin eben erst heim gekommen.
Aber dbei den ganzen Post kommt man langsam net mehr hinterher :rolleyes:

Xyltan
14.12.2003, 15:17
Du Witzbold was willst du eigentlich von mir. Mom. sind wir erster - kann sich natürlich auch gleich wieder änder aber mom. sind wir es und außerdem bin ich aus #90.

aha ich dachte du wärst jaggedalliance aus #93

aber trotzdem wäre ich der letzte der auf platz 1 synwertung neidisch wäre.

und überhaupt Neid dieses Argument wird jetzt schon 3 Runden benutzt eh leute nicht so einfallslos. Benutzt doch mal ne andere Ausrede das ihr keine basher seit.

Jagger
14.12.2003, 15:18
Neid !

Wie auch immer so kommts aber rüber- ich klär dich auch gern auf ich bin Christkind aus # 90 falls dich das interessiert !

Darkut
14.12.2003, 15:20
Sorry Xyltan, dass ich als Aussenstehender (wenns dich interessiert schick ich dir mein Syn als PN) nur meine Eindrücke geschildert habe udn da ich nicht wirklich Aktiv im Forum bin kann ich mich auch nur auf diese Aktion beziehen.

Wenn ich irgendwo eine allgemeine und neutrale Zusammenfassung zu der Sache mit Blaubär kriegen kann les ich mir das auch gerne durch und geb dazu meine Meinung ab.

peter0815
14.12.2003, 15:21
Darf mich auch kurz vorstellen: Santa Claus aus 90# (war eh klar)

Xyltan
14.12.2003, 15:21
Neid !

Wie auch immer so kommts aber rüber- ich klär dich auch gern auf ich bin Christkind aus # 90 falls dich das interessiert !

ich wüßte nicht weshalb ich auf sowas neidisch sein sollte glaub mir ich war auch schonmal ganz oben sogar noch diese runde.

und jetzt hört endlich auf mich neid wenn das so rüberkommt tut es mir leid dann habt ihr keine Menschenkenntnisse.

Jagger
14.12.2003, 15:23
Jetzt sprichst du auch noch Menschenkenntnis an - dann solltest aber eigentlich schon ganz genau wissen das man Menschenkenntnis nicht durch Mails lesen erlangen kann. Langsam wird ´s ja echt lustig mit dir.

Xyltan
14.12.2003, 15:25
Jetzt sprichst du auch noch Menschenkenntnis an - dann solltest aber eigentlich schon ganz genau wissen das man Menschenkenntnis nicht durch Mails lesen erlangen kann. Langsam wird ´s ja echt lustig mit dir.

und wieso lässt du den hauptbestandteil meines postes aussen vor und argumentierst nur das was du lächerlich machen kannst?

Gehen dir die Argumente vielleicht aus?

peter0815
14.12.2003, 15:25
Zum Thema Lügen und Blaubär und Co hätten noch nie bei der 93# angegriffen!

Von: Nussknacker von Nussis Prügelknaben (#93)
Betreff: Re:{Allgemeinboard}

>--Ursprüngliche Nachricht--
>Von: Santa Claus (#90)
>
>
>Hi,
>
>bitte sag mir doch mal, wie oft ihr bis vergangenen Freitag von den 10# angegriffen wurdet!
>
>Speziell von Blaubart .
>
>Danke
>

woah
is schwer zu sagen
aber man hat die zahl 10 des öfteren bei uns gesehen
herr blaubart war auch neben steinbruch auch des öfteren hier

die clou war natürlich der angriff auf RusInKasso

UND: Genau den haben wir gerächt!

Xyltan
14.12.2003, 15:33
Zum Thema Lügen und Blaubär und Co hätten noch nie bei der 93# angegriffen!

Betreff: Re:{Allgemeinboard}

>Von: Santa Claus (#90)
>
>
>Hi,
>
>bitte sag mir doch mal, wie oft ihr bis vergangenen Freitag von den 10# angegriffen wurdet!
>
>Speziell von Blaubart .
>
>Danke
>

woah
is schwer zu sagen
aber man hat die zahl 10 des öfteren bei uns gesehen
herr blaubart war auch neben steinbruch auch des öfteren hier

die clou war natürlich der angriff auf RusInKasso

UND: Genau den haben wir gerächt!

Das stimmt aber einfach nicht du lügst das war bis dahin der erste Angriff den ich auf eure ally gemacht hab. und steinbruch hat 2 mal diese runde erst angegriffen und dann nur so 150 ha grabs und ich glaube nicht das ein angriff auf euch war.wieso bringt ihr jetzt Steinbruch mit dieser Sache in verbindung de rhat nur mal echt nichts gemacht.

oh man!

peter0815
14.12.2003, 15:37
Empfangen: 15:31:19, Sun, 14. Dec Nachricht melden
Betreff: Re:{Allgemeinboard} die 2.

vlad sagt gerad der käptn war nur 1x da

bekam ich nach dem eintrag! Stimmt aber auch net, weil Viper hast ja noch 2x gepackt! Die Erklärung im Board zu den Angriffen auf Viper war übrigens, "dass er rot werden wollte"! Des versteh ich etz nicht unbedingt so, dass kein Gegenschlag erfolgen soll. Is ja auch nicht erfolgt!

Gast22290
14.12.2003, 15:37
@peter wie oft denn noch: ich hab kein nap gebrochen! ich hab nie gesagt, dass wir ein nap haben, das wurde nur von euch angenommen!

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 15:38
Naja, bei dir war ja nicht nur die Rache das Problem, du hattest zusätzlich nicht gerade viele Einheiten zu Hause gelassen!!!

Darkut
14.12.2003, 15:39
@kill: Auf welchen Post beziehst du dich gerade? auf den von peter direkt über dir? der bezieht sich auf ein völlig anderes Thema...

Xyltan
14.12.2003, 15:40
k wer will den beweis das viper rote werden wollte bitte pm an mich schreiben.

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 15:40
Aufjedenfall haben wir gesagt, dass du die Angriffe lassen sollst!
Dann machen wir auch nix!
Du hast aber was gemacht.

Xyltan
14.12.2003, 15:42
Original geschrieben von wrzlpfrmpf2
Aufjedenfall haben wir gesagt, dass du die Angriffe lassen sollst!
Dann machen wir auch nix!
Du hast aber was gemacht.

auf welchen fall bezeihst du dich?

am besten vor jedem post schreiben

Fall B: (Blaubär)
oder
Fall K: (killing)

peter0815
14.12.2003, 15:43
xxxxxx
von
xxxxxxxxxx(#40)

21:07 Uhr Viper unterlag im Kampf gegen Käptn Blaubär(#10) und verlor 130 Land an den Feind!

was warn da los?
10.12.2003 21:31 Edit
xxxxxxx
von
xxxxxxxx (#93) das mit viper war taktik.
damit er rot leuchtet ;)
10.12.2003 22:58 Edit
xxxxx
von
xxxxxxxxxx (#90)

Thu, 11. Dec
11:09:45 Ihnen wurden 88.339 Energie gestohlen!

Thu, 11. Dec
11:09:34 Wir haben 1.055 Spione von xxxxxxxx x. (#10) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Thu, 11. Dec
11:09:27 Ihnen wurden 98.155 Energie gestohlen!

Thu, 11. Dec
11:09:20 Ihnen wurden 109.061 Energie gestohlen!

Thu, 11. Dec
11:08:33 Wir haben 354 Spione von xxxxxxx (#10) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Gast22290
14.12.2003, 15:44
rofl, wir ham die abmachung gemacht, dass ich mich nicht hinter meinen aktien verstecke und euch tagtäglich versuche zu schädigen; im gegenzug dazu sollten keine aktionen eurerseits kommen! dann hab ich nach fast 2 wochen wieder angegriffen, weil jemand kaum defense zu hause hatte und ihr habt mich angegriffen --> wenn, dann habt ihr die abmachung gebrochen oder wollt ihr nach einem angriff nach fast 2 wochen von systematischer schädigung sprechen?

edit: ich beziehe mich grundsätzlich auf fall k, über den anderen bin ich nicht informiert und poste dazu deswegen auch nicht so kräftig mit

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 15:44
Geht jetzt etwas durcheinander.
Der ging an Killing.

Xyltan
14.12.2003, 15:46
carsten
von
110101001100 (#40)

21:07 Uhr Viper unterlag im Kampf gegen Käptn Blaubär(#10) und verlor 130 Land an den Feind!

was warn da los?
10.12.2003 21:31 Edit
Moneymaker
von
RusInkasso (#93) das mit viper war taktik.
damit er rot leuchtet ;)
10.12.2003 22:58 Edit
Jagger
von
Christkind (#90)

Thu, 11. Dec
11:09:45 Ihnen wurden 88.339 Energie gestohlen!

Thu, 11. Dec
11:09:34 Wir haben 1.055 Spione von Murder Inc. (#10) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Thu, 11. Dec
11:09:27 Ihnen wurden 98.155 Energie gestohlen!

Thu, 11. Dec
11:09:20 Ihnen wurden 109.061 Energie gestohlen!

Thu, 11. Dec
11:08:33 Wir haben 354 Spione von Murder Inc. (#10) beim Versuch uns zu infiltrieren exekutiert

Fall B:

Jah man darf doch res stellen dürfen ihr habt bestimmt auch schonmal resisi gestolen lol

peter0815
14.12.2003, 15:52
@kill

Wir haben nen Nap mit Deinem Präsi und den hast Du gebrochen!
Das war das mit dem Alleinspieler usw.! Wer sich halt an gar nix halten will und immer nur draufhaut, muß auch mal einstecken können!

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 15:53
Fall K:
Wir haben gesagt, lass du uns in Ruhe, dann lassen wir dich in Ruhe!
Wir haben uns daran gehalten, selbst als du weniger als 5% hattest und dich einige gerne angegriffen hätten(deine ex-Opfer).
Du hast uns nicht in Ruhe gelassen dann haben wir dich angegriffen, du hast dabei etwas mehr Land verloren, als du eingenommen hast.
Du konntest es immernoch nicht lassen und hast Kamikazeaktionen angekündigt.
Das Ergebniss siehst du ja!

peter0815
14.12.2003, 15:54
@X

Dann schau über dem Klau steht die Info mit dem rot! Die wolltest ja haben!

Xyltan
14.12.2003, 16:02
joh damit steht jah fest das ihr basher seit ich kein wiederholungstäter war. und das ihr jetzt eigentlich zum abschuß freigegeben seit ich hätte da auch shcon einige syndikate die mir dabei helfen könnten euch auch mal zu bashen, damit ihr mal merkt wie schön das ist. Tut mir leid seit vorgestern bin ich auch nicht mehr besser als

peter0815
14.12.2003, 16:08
@X

Aha!

Irgendwie seltsam? Egal wie sich der Sachverhalt zu Deinen Ungunsten verschlechtert, kommst Du immer wieder zu dem Ergebnis, dass wir Basher sind und willst Leute gegen uns hetzen, drohst sogar damit!

Ich kann an dieser Stelle nur noch feststellen, dass alles gesagt wurde und wer den threat öffnet, soll bitte alles lesen und sich seine eigene Meinung bilden!

Gruß

Santa Claus!

Xyltan
14.12.2003, 16:11
@X

Aha!

Irgendwie seltsam? Egal wie sich der Sachverhalt zu Deinen Ungunsten verschlechtert, kommst Du immer wieder zu dem Ergebnis, dass wir Basher sind und willst Leute gegen uns hetzen, drohst sogar damit!

Ich kann an dieser Stelle nur noch feststellen, dass alles gesagt wurde und wer den threat öffnet, soll bitte alles lesen und sich seine eigene Meinung bilden!

Gruß

Santa Claus!

wieso verschlechtert sich die Sachlage dann für mich ich find die verbessert sich. immerhin sagt vlados da das ich euch nur einmal angegriffen habe und ich kein wiederholungstäter bin so wie von dir behauptet.

Also ich weiß gar net was du hast ihr seid enttarnt.

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 16:14
@X

Aha!

Gruß

Santa Claus!

Die Angriffe auf Viper, waren von Viper gewollt, damit dieser nicht von jemand anderem aneggriffen wird(wer rot ist, ist nicht lohnend). Xyltano(Blaubär) macht einen Grab bei Vlados(russinkasso, welcher mich hier immer wieder beleidigt und wohl einfach nur stinksauer ist). Das war Blau´s erster Grab bei der Ally und dann bashen alle auf ihn los.

LOL? jaja ihr seid keine basher, reagiert nie über und seid ganz friedliche spieler.

Ich glaube die Lage ist dann hiermit geklärt und Thema Blaubär kann mit dem Ergebnis abgeschlossen werden, dass das eine superübertriebene Aktion war und ihr Basher seid.

@Vlados
Ich bin mit der Sachlage besser vertraut als du, nur zu deiner Information ich war Hein Blöd(#10) und hab das alle live miterlebt und auch mit eingen Beteiligetn darüber geredet. Du solltest dir echt mal überlegen was du hier von dir gibst.

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 16:19
@Crazy:
Eine Frage: Liest du eigentlich immer nur den letzten Beitrag?

Xyltan hat ich glaub 900 Land bei einem Angriff gegen unsere Ally geholt.
Er hatt leider alles was er hatte weggeschickt.
Dann sollen wir nicht zurückschlagen???

peter0815
14.12.2003, 16:21
12:49 Uhr Käptn Blaubär unterlag im Kampf gegen Santa Claus(#90) und verlor 1035 Land an den Feind!
12:05 Uhr Käptn Blaubär siegte im Kampf gegen RusInkasso(#93) und konnte 1469 Land übernehmen!

Ich versteh schon, warum Blaubär Dich beleidigt! Du kannst echt net lesen! Viper war vorher und dann kam der Grab, der den Auslöser gab.

mox05
14.12.2003, 16:21
@Crazy:

aber 1-3 mal reicht auch (kA wie oft er attacked wurde)

und warum muessen dann noch gebaeude zerstoert werden damit seine units abkacken?
was habt ihr daraus fuer einen nutzen?

peter0815
14.12.2003, 16:23
macht euch doch bitte die mühe die 4 seiten zu lesen bevor ihr hier reinschreibt, dann müssen wir nicht alles 4 x schreiben!

Gast22290
14.12.2003, 16:23
leider? ihr freut euch darüber und greift auch an, wenn´s nicht lohnt!

bei mir sind am anfang auch mal 300 tanks für 22ha draufgegangen, wenn dass entspricht einem landpreis von 81k
-->wenn das keine bashaktionen ohne sinnvollen hintergrund sind, dann weiß ichs auch net!

@peter: du und so einige andere schnallen die sache mit dem so nicht vorhandenen nap ja auch nicht und man muss es immer wieder schreiben!

Xyltan
14.12.2003, 16:24
@Crazy:

ich hab 1500ha grégrabbt und 25k ranger als def gehabt.
also 4-5 angriffe wären jah okay gewesen und ich hätte nichts gemacht ich hab jah ab 4. angriff nur noch 30ha oder so abgeben. Aber ihr habt jah 35 mal draufgeschlagen und mußtet für 30ha 5k tanks schicken ich bitte euch da ist landkaufen billiger.

Aber darum geht es auch nicht es geht hier um die mitteilungen die verfasst wurden um mir nochmal extra zu schaden durch fremdeinwirkung. und dann noch das gebäudesabotieren. oh man wie oft hab ich das schon wiederholt lest mal den thread genauer durch und fertig.

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 16:25
@Crazy:

Nö, ich habe mir bis jetzt jeden einzelnen Beitragt durchgelesen und bin auch an dem Geschehen passiv beteligt. Und ich bitte dich solche Beleidogungen zu vertichten. Sonst kommen hier nurnoch so nichtsagende Posts und das Thema wird total ignoriert, hast du keine anderen Argumete mehr außer Beleidigungen?

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 16:28
macht euch doch bitte die mühe die 4 seiten zu lesen bevor ihr hier reinschreibt, dann müssen wir nicht alles 4 x schreiben!
Ich habe mir alles, aber auch alles durchgelesen.

ich hab 1500ha grégrabbt und 25k ranger als def gehabt.
also 4-5 angriffe wären jah okay gewesen und ich hätte nichts gemacht ich hab jah ab 4. angriff nur noch 30ha oder so abgeben. Aber ihr habt jah 35 mal draufgeschlagen und mußtet für 30ha 5k tanks schicken ich bitte euch da ist landkaufen billiger.

Aber darum geht es auch nicht es geht hier um die mitteilungen die verfasst wurden um mir nochmal extra zu schaden durch fremdeinwirkung. und dann noch das gebäudesabotieren. oh man wie oft hab ich das schon wiederholt lest mal den thread genauer durch und fertig.

Mach du dir mal bitte die Mühe und denk genau nach, was ihr falsch gemacht habt, und les du dir alles genau durch.

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 16:29
Naja, deine Rache für die Mitteilung hattest du doch, oder?
Das mit den Lagerhallen war denke ich Eigenschutz, da du ja doch recht sauer warst und beträchtlich viele Einheiten auf Heimkehr hattest.
Kann ich nicht genau sagen, da ich dir keine Gebäude zerstört hab.

Gast22290
14.12.2003, 16:30
naja, die die phantasie für neue angebliche argumente wird dünner, so dass halt nach und nach leuts persönlich angegriffen werden.

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 16:31
@Crazy:
Erstens war das keine Beleidigung.
Dann hast du anscheinend alle Beiträge gelesen und deren Inhalt lediglich ignoriert.

Argumente stehen doch drunter, also was willst du eigentlich?

Xyltan
14.12.2003, 16:32
eigenschutz lol.

Du solltest politiker werden die umschreiben unschöne Worte auch immer so.

Sagen wir es mal so ihr wolltet mich auf 1000ha bashendas hat aber nicht so ganz geklappt sieht man jah auch an der mitteilung die verfasst wurde mit dem aufruf mich zu bashen.

und als dann zu spät war wolltet ihr durch sabotieren noch mehr eure Rachegelüste besänftigen.

also für mich liegt das ganz klar auf der hand

mox05
14.12.2003, 16:33

nichts als die wahrheit :D

Gast22290
das euch das auf 1000ha-bashen nicht fremd ist und sogar spaß macht, sieht man ja an mir!

Cr4zY_I2uLeZ
naja, die die phantasie für neue angebliche argumente wird dünner, so dass halt nach und nach leuts persönlich angegriffen werden.

Wie man sehr gut an Vlados erkennen kann, welcher von Xyltano angegriffen wurde und hier nur Beleidigungen in den Raum wirft. Was nun? Gleich sind wir euch alle zu dumm oder wie solls weitergehen? Seht doch ein, das ihr überreagiert habt und solche maßlos übertrieben Aktionen einfach nicht korrekt sind.

@Crazy:
Erstens war das keine Beleidigung.
Dann hast du anscheinend alle Beiträge gelesen und deren Inhalt lediglich ignoriert.

Das was wir 2 hier grade mache sind keine Argumente mehr, sondern ist nurnoch ein kleiner "persönlicher" Konflikt, der hier nix zu suchen hat und in dem keine Argumente enthalten sind.

Gast22290
14.12.2003, 16:34
hmm, das wäre mal die erste freundlichere geste, aber mein land kriegch dadurch auch net wieder :mad:

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 16:36
hmm, das wäre mal die erste freundlichere geste, aber mein land kriegch dadurch auch net wieder :mad:

das euch das auf 1000ha-bashen nicht fremd ist und sogar spaß macht, sieht man ja an mir!

Und sowas gehört sich einfach nicht. Ich kann das behaupten, weil ich schon 2mal selbst an den größten Bsahaktionen beteiligt war, gebasht wurde und es nun einfach ein totaler Gegner dieser Aktionen bin.

Dasty
14.12.2003, 16:37
zu fall k:
was heisst, wir wollten dich auf 1000 land bashen? denkst du wirklich, dass ich bei deiner defense nur einmal hätte angreifen können?
lol

peter0815
14.12.2003, 16:39
@Xyltan

Zum Thema verdrehen usw.! brachte schon mal der 7te Angriff noch 96 Land

13:43 Uhr Käptn Blaubär unterlag im Kampf gegen 010100111010(#40) und verlor 96 Land an den Feind!
13:41 Uhr Käptn Blaubär unterlag im Kampf gegen 111001010010(#40) und verlor 108 Land an den Feind!
13:39 Uhr Käptn Blaubär unterlag im Kampf gegen 001001101011(#40) und verlor 196 Land an den Feind!
13:34 Uhr Käptn Blaubär unterlag im Kampf gegen 101011011010(#40) und verlor 170 Land an den Feind!
13:28 Uhr Käptn Blaubär unterlag im Kampf gegen Christkind(#90) und verlor 168 Land an den Feind!
12:57 Uhr Käptn Blaubär unterlag im Kampf gegen Lebkuchenfabrik(#90) und verlor 234 Land an den Feind!
12:49 Uhr Käptn Blaubär unterlag im Kampf gegen Santa Claus(#90) und verlor 1035 Land an den Feind!

@Cr4zY_I2uLeZ

Zu den Viper Angriffen schreibst Du:

„Das war Blau´s erster Grab bei der Ally und dann bashen alle auf ihn los“

Damit stellst Du uns als die basher hin und hättest dann sogar recht. Aber diese Angriffe waren nicht der Auslöser, sondern der zusätzliche Grab mit rund 1500 Land!

@k

Dein Fall ist dioch jetzt wirklich besprochen und erledigt!

Xyltan
14.12.2003, 16:40
Original geschrieben von Dasty
zu fall k:
was heisst, wir wollten dich auf 1000 land bashen? denkst du wirklich, dass ich bei deiner defense nur einmal hätte angreifen können?
lol

öh jah ich ich kann leute von den #90er auch 8 mal am tag erfolgreich angreifen..

was sucht das jetzt hier das beweist doch eigentlich nur noch mehr das ihr basher seid.

Gast22290
14.12.2003, 16:40
bei meiner defense? ist dir klar, was bei 100 angriffen an defense kauputt geht?

mir hats insgesamt

3000 titans
6000 marines
6000 ranger
8000 tanks

zerschossen

irgendwann ist nun mal alles kaputt, stell dir vor!

@peter

ist er das? warum? weil ihr keine argumente mehr habt? immer mehr auf beleidigungen umsteigt? die sachverhalte nicht noch mehr verdrehen könnt? weil so einige erfahren wie mies ihr spielt?

was davon ist es?

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 16:42
Zu Fall K:
Mir ist es langsam zu blöd das immer wieder zu erwähnen:
Der erste Gegenschlag war mehr als gerechtfertigt!
Du hast uns erneut angegriffen und Kamikazeaktionen angekündigt.
Bislang habe ich von dir noch keine Stellungnahme dazu gehört!!!
Was soll man mit jemandem machen der Kamikazeaktionen ankündigt?

Gast24144
14.12.2003, 16:43
Oha, vom Saulus zum Paulus.

"Das gabs doch schon mal......"

Gast22290
14.12.2003, 16:45
1.) wann hab ich wem kamikaze-aktionen angekündigt? die message würde ich ja gerne mal sehen! da wirst du glücklos bleiben!
2.) wenn ich nur noch auf kamikaze gehen würde, dann bringts euch gar nix mich auf 1000ha zu bashen, weil man immer wieder leicht drüber kommt und ihr auch genügend leuts habt, die ich auch so angreifen könnte, was ich (wie du sicherlich gemerkt hast) nie auch nur in ansätzen gemacht habe!

und gerne ein 10. mal: eure bashaktionen waren gegen die abmachung, mein eigentlich nur einmalig gedachter angriff nicht!

peter0815
14.12.2003, 16:50
mein eigentlich nur einmal gedachter!!!!

Das gib Dir mal selbst! Du hast 4 mal angegriffen ohne Schaden zu erleiden, dann einmal mit Gegenschlägen und dann wieder!

"Ich hätt ja nur, ich wollt ja bloß, ich wär ja net, ... " wwas zählt sind Fakten und die sprechen gegen Dich und das haben auf den Seiten vorher schon mehrere bestätigt. u.a. Dein Präsi!

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 16:51
Das war gestern im irc.
Falls du dich nichtmehr erinnern kannst.
Dein Wortlaut war ungefähr dieser:
Ich schau jetzt alle 6 Stunden bei denen vorbei
macht 4 Angriffe pro Tag
Ich bin sowieso schon rot, vondaher lohnen sich Angriffe gegen mich nicht mehr.

Ja, das hab ich gelesen!!!
Und das wirst du wohl kaum leugnen können.

Darkut
14.12.2003, 16:52
@kill: Wenn sie dir, wie in sehr vielen posts ersichtlich, eine MSG schreiben in der sie sagen: "Lass uns in Ruhe und wir lassen dich in Ruhe"

Dann sollte man auch mal über die Konsequenzen nachdenken, die das nichtbeachten einer sehr deutlich formulierten Warnung nachsich ziehen kann. Offensichtlich hast du das nicht getan, sonst wäre das alles nämlich nicht passiert.

peter0815
14.12.2003, 16:53
@darkut

Danke

Xyltan
14.12.2003, 16:56
ich geb jah zu das sich killing da dämlich angestellt.

mach mal deine hausaufgaben.

Aber meint ihr net das der thread geschlossen werden kann weil das Ergebnis schon seit längerem vorliegt. ihr seid basher also netrebel hau rein

mein letzter post in diesem forum.

Gast22290
14.12.2003, 16:56
wo sprechen die zahlen gegen mich?

als ich euch beim ersten mal angegriffen habe und dann auf euer betteln hin die angriffe untersagt habe? als ich euch eure aktien habe selber kaufen lassen? als ihr als erste gegen unsere abmachung verstoßen habt? als ihr auf insgesamt 4 angriffe mit 90 geantwortet habt? als ihr mir ca 2200 ha innerhalb abgenommen habt, nachdem ich in 4 wochen von euch ca. 1500 hatte? nachdem ihr uns geld im wert von ca. 10000ha geklaut habt?

wo hat mein präsi bestätigt, dass ich euch alleine niederbashen wollte? wo steht das ich kamikaze aktionen gegen euch vorhatte?

also beantworte mir eine dieser Fragen sachlich korrekt ohne irgendwelche verdrehungen!

damit du dazu ne chance hast: welcher kon bist du eigentlich?

überhaupt würde mich interessieren, warum ihr hier so verdeckt postet? schlechtes gewissen, weil ihr wisst, dass die aktionen das allerletzte waren?

und das 11. mal: ich habe die angriffe freiwillig eingestellt und wir hatten die abmachung, dass ich nicht gebasht werde, wenn ich nur ab und zu (war grad mal nach 2 wochen der fall) angreife

wrzlpfrmpf2
14.12.2003, 16:59
Das Fazit sehe ich etwas anders.
Ich hoffe die meisten, die diesen Thread lesen sehen es auch so wie ich.
Aber eine weitere Disskussion bringt wirklich nichts neues mehr.
Auch mein letzter Beitrag

Gast22290
14.12.2003, 17:01
@w schonmal was von affekthandlungen gehört? kannst dir vorstellen, dass ich stinksauer war? sollte man da nicht auf taten achten als auf geschreibe in einem spamnchannel, in dem auch jede menge scherz gemacht werden? kannst dir vorstellen, dass ich eine ernst gemeinte kamikaze aktion euch vorher nicht ankündigen würde? sollten zeichen wie ^^, *gg*, ;P , ;D
nicht zeigen, ob man etwas ernst meint?

man kann natürlich auch nur das rauslesen, was man zur rechtfertigung braucht!

peter0815
14.12.2003, 17:02
@k
steht alles geschrieben, bitte les die 5 oder 6 Seiten und suchs selbst

@x

Mal sehen ob ihr es geschafft habt, dass die Leute Euch glauben, dass wir Basher sind. Wer die Fakten liest, soll sich seine eigene Meinung bilden und wer uns kennt, der weiß, dass es nicht stimmt!

Bin auch dafür den threat zu schließen. Muß schließlich mal wieder spielen auch, sonst gibts ja hier nix zu diskutieren.

Schönen 3. Advent noch

Santa Claus

Gast22290
14.12.2003, 17:06
na dann werde auch ich einen letzten post machen:

ich hab insgesamt 5mal alleine angegriffen, habe dabei 1500 ha bekommen, habe keine klauaktionen vorgenommen und keinen konzern systematisch geschädigt und mich an alle abmachungen gehalten

ihr habt mich 96 mal angegriffen, dabei auf über 20 spieler zurückgegriffen, mir 2200 ha abgenommen, unserm syn cr im wert von 10k ha geklaut, mich systematisch geschädigt (auf 1000ha gebasht) und die abmachung hinterhältig aufs gröbste gebrochen und in diesem thread keinen der vorwürfe abwenden können

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 17:07
@k
steht alles geschrieben, bitte les die 5 oder 6 Seiten und suchs selbst

@x

Mal sehen ob ihr es geschafft habt, dass die Leute Euch glauben, dass wir Basher sind. Wer die Fakten liest, soll sich seine eigene Meinung bilden und wer uns kennt, der weiß, dass es nicht stimmt!

Bin auch dafür den threat zu schließen. Muß schließlich mal wieder spielen auch, sonst gibts ja hier nix zu diskutieren.

Schönen 3. Advent noch

Santa Claus

Dazu kommt auch noch euer eingebildetes Verhalten, und dass ihr immernoch nicht zugeben wollt, das ihr in dem Falle einfach drauflosgebasht habt. Ebenso habt ihr ja nun keine Argumente mehr und du versuchsts jetzt noch uns hier abschließend als Lügner hinzustellen.

peter0815
14.12.2003, 17:08
Während man sich hier verabschiedet gibts dann schon wieder was zu beantworten:

@k

ich bin Santa Claus 90#, der zweite, der Dich gestern angriff, allerdings getarnt

Quod erat demonstandum!

Hättest auch schon lesen können auf einer der 2 Seiten vorher, wo sich Christkind und ich vorgestellt haben! Vielleicht hast ja doch noch mehr net gesehen. Les halt nochmal in Ruhe!

Over und Aus

Santa Claus

Darkut
14.12.2003, 17:11
wo sprechen die zahlen gegen mich?

wenn man nach allen geposteten Argumenten geht so ziemlich überall t.t

als ich euch beim ersten mal angegriffen habe und dann auf euer betteln hin die angriffe untersagt habe?

wem hast du die Angriffe untersagt? udn wo steht, dass die gebettelt haben?

als ich euch eure aktien habe selber kaufen lassen?

Wie großzügig

als ihr als erste gegen unsere abmachung verstoßen habt?

Diese ominöse Abmachung, von der keiner sich einig ist wie sie jetzt genau aussieht wurde ja schon desöfteren angesprochen... Beweis bitte wie sie die gebrochen haben und wie die genau aussah

als ihr auf insgesamt 4 angriffe mit 90 geantwortet habt? als ihr mir ca 2200 ha innerhalb abgenommen habt, nachdem ich in 4 wochen von euch ca. 1500 hatte? nachdem ihr uns geld im wert von ca. 10000ha geklaut habt?

Nachdem du zuwenig def als Angriffsgrund genannt hast wunderst du dich angegriffen zu werden? Und wie bereits irgendjemand weiter vorne gepostet hat, wenn man sich etwas klauen lässt ist man in diesem Spiel i.d.R. selber schuld...

wo hat mein präsi bestätigt, dass ich euch alleine niederbashen wollte? wo steht das ich kamikaze aktionen gegen euch vorhatte?

Wo steht die Behauptung dafür, dass das dein präsi gesagt hat, die muss mir entgangen sein...
Und was das mit den Kamikaze Aktionen angeht. Nach Aussage von Beschuldigten hast du ihnen das im IRC gesagt, also müsste sich ja irgendwo ein IRC log auftreiben lassen in dem das steht, da sich soewtas leider Gottes leicht faken lässt würdest du es wahrscheinlich auch als Fake hinstellen.

also beantworte mir eine dieser Fragen sachlich korrekt ohne irgendwelche verdrehungen!

Damit kann man Anfangen, wenn du ebenfalls sachlich korrekt bleibst ohne Anschuldigungen und dämliches rumgeheule, weil du aus sehr offensichtlichen und nachdrüklichen Warnungen nichts gelernt hast.

damit du dazu ne chance hast: welcher kon bist du eigentlich?

Tut jetzt zwar nichts zur Sache, aber wenn dich mein Kon interessiert -> PN. Nur als Hinweis ich bin in keinem der betroffenen Syndikate.

überhaupt würde mich interessieren, warum ihr hier so verdeckt postet? schlechtes gewissen, weil ihr wisst, dass die aktionen das allerletzte waren?

Verdeckt posten? wie geht das denn bitte? vll hat er/sie/es einfach nur keine Lust seinen Kon so zu nennen wie seinen Foren Acc. Was bitte ist daran Heimlichtuerei?

und das 11. mal: ich habe die angriffe freiwillig eingestellt und wir hatten die abmachung, dass ich nicht gebasht werde, wenn ich nur ab und zu (war grad mal nach 2 wochen der fall) angreife
Wieder diese ominöse Abmachung... Aber bitte, welches Top Syn schliesst bitte eine so dämliche Vereinbarung?
Die Devise bei Online Spielen dieser Art heist nunmal alles oder nichts, d.h. auch entweder man greift nicht an oder man muss mit den Konsequenzen leben.

So, das musste mal gesagt werden.

Und ich bitte dich wirklich ernsthaft nachzudenken, bevor du das nächste Mal solche Anschuldigen aufstellst und aus einer Reaktion, die wie ich bereits gepostet hatte evtl. etwas überzogen aber durchaus gerechtfertigt war eine Sache machst die sie garnicht ist.

Ich denke du solltet dir wirklich mal folgendes in deinen Schädel einhämmern: Erst Denken, dann Handeln/Posten/was auch immer.

Wenn du danach gehandelt hättest, wäre es nicht zu dieser Situation gekommen. Die Logische Schlussfolgerung aus dem ganzen ist also das beriets von mir erwähnte: "Selber Schuld."

I.d.S.
Darkut

peter0815
14.12.2003, 17:14
Original geschrieben von Cr4zY_I2uLeZ

Dazu kommt auch noch euer eingebildetes Verhalten, und dass ihr immernoch nicht zugeben wollt, das ihr in dem Falle einfach drauflosgebasht habt. Ebenso habt ihr ja nun keine Argumente mehr und du versuchsts jetzt noch uns hier abschließend als Lügner hinzustellen.

Schöne Schlußworte! Danke

TOYO
14.12.2003, 17:15
oh man killing du laberst einen Müll ...

1.)Wir hatten es niemals nötig bei dir zu betteln!
2.)bei solchen aussagen von dir wunder ich mich das wir dich nicht schon 2 wochen vorher angegriffen haben.
3.)wenn ich dein präsi wäre hätte ich dich schon längst gekickt.

schakal34
14.12.2003, 17:15
IRC Log

[ 20:06:53 ] _[ Killingfighter ] ich verpasse denen alle 6h ein angriff
[ 20:07:06 ] _[ Killingfighter ] -->4 angriffe pro tag
[ 20:07:17 ] _[ Killingfighter ] -->min. 1500 ha nehme ich denen am tag ab
[ 20:07:37 ] _[ Killingfighter ] und weil ich rot bin, machen sie keine wirklich lohnenden gegenangriffe

<---Ohne worte

Cr4zY_I2uLeZ
14.12.2003, 17:16
Wisst ihr was? Egal wer nun Recht hat, diesen Thread interessier eh niemanden und fertig. Einen schönen dritten Advent euch allen noch und sonst auf eine friedliche Weihnachtszeit und weniger Gebashe.

Tandra[S]
14.12.2003, 17:18
Mein lieber Boin Cleverfist, ich glaube du hast keinen einzigen Post gelesen, den ich geschrieben habe, schade eigentlich, weil dann würdest du aufhören hier zu schreiben, und zum verdeckt posten, es gibt ne koinscard wo syn und alles draufsteht, sofern mans net abgeschaltet hat (bei mir nicht der Fall) und falls du zu faul zum gucken bist, ich bin Sternlespeier Inc. # 90, was aber eigentlich auch für dich als direktbeteiligter klar geworden sein müsste, hättest du meine Posts gelesen.

Der Kreis ist rund, dreht sich weiter und wenn ich hier nen close machen könnte, würde ich das tun..:rolleyes:

Gast22290
14.12.2003, 17:19
LOL

das gebettele, die abmachung, das ging alles von 90 aus, weil se anscheinend bissle panik hatten!

die andere sache ist, dass alle deine tollen gegenfragen/forderungen schon x-mal von mir im beschrieben wurden.

und die sache mit dem fake, habch auch schon erklärt, aber 90 scheint ja nix von dem abkomme zu wissen!

ich hab zumindestens gelernt, dass ich nie wieder auf mündliche abkommen mit leuten eingehe, die in den syndikaten 90, 93 und 40 waren und empfehle dies auch allen anderen, weil diese nur einseitig erfüllt werden.

mein wirklich allerletzter post über die aktion, die das allerletzte war

ich finds schön, dass sich jetzt so gegen ende plötzlich leuts mitposten, die dann nochmal den teil der diskussion zusammenfassen, der ihnen grade schön ins zeug passt

peter0815
14.12.2003, 17:22
"mündliche Abmachungen" ??

Seppy
14.12.2003, 17:51
nur noch so zur Info, fals es einer noch nicht wusste!

Ich bin Christstollen aus Sync 90#

mehr sag ich nicht mehr dazu hab schon was geschrieben das reicht!

Threath sollte geschlossen werden!

Gast21384
14.12.2003, 18:08
@K: Wenns man Dein letzter bzw. allerletzter bzw. oberallerletzter Post war, dann man gut. Ich hätte sonst noch auf eine Antwort gehofft, warum Du erst niiiieeee im Irc den Berzerk-Mode geäussert haben sollst und nach posten des Logs dann das ganze zwar schon irgendwie geschrieben wurde, aber natürlich nur spassig gemeint war. Scheint bei der anderen Seite nicht so ulkig angekommen zu sein.

@ X & Crazy:
Wenns Euch zufrieden stellt, ja, alle in der Ally sind hemmungslose Basher. Ich hab zwar selbst diese Runde noch niemanden angegriffen und Blaubär war meines Wissens noch meilenweit von irgendwelchen 1000ha Grenzen entfernt, aber wenns irgendwem nach dem "Outing" denn besser geht. Zumindest X hat ja die Argumentation ob der K-Aktion (ungeplante Situtaionskomik) vielleicht ja doch als nicht soo aus der Luft gegriffen akzeptiert, wenn ich den entsprechenden Post richtig deute.

Gibts denn ausser diesen beiden Beispielen, von denen ich eigentlich nur eines als Bashen akzeptieren kann noch weitere Vorfälle, wo die bösen-bösen-arroganten-hochnäsigen-Lügenbolde-denen-die-Argumente-ausgehen sich mal wieder masslos vergriffen haben? Hat das also System, gibt´s also vielleicht doch noch irgendwo ernsthaft Grund für sechs Seiten Anschuldigung und Gegenanschuldigung?

Ach, ich vergass 010001111001. Falls jemand Probleme mit Binärzahlen hat, das ist der momentan Zweitgrößte der 40er.

Xyltan
14.12.2003, 18:24
@K: Wenns man Dein letzter bzw. allerletzter bzw. oberallerletzter Post war, dann man gut. Ich hätte sonst noch auf eine Antwort gehofft, warum Du erst niiiieeee im Irc den Berzerk-Mode geäussert haben sollst und nach posten des Logs dann das ganze zwar schon irgendwie geschrieben wurde, aber natürlich nur spassig gemeint war. Scheint bei der anderen Seite nicht so ulkig angekommen zu sein.

@ X & Crazy:
Wenns Euch zufrieden stellt, ja, alle in der Ally sind hemmungslose Basher. Ich hab zwar selbst diese Runde noch niemanden angegriffen und Blaubär war meines Wissens noch meilenweit von irgendwelchen 1000ha Grenzen entfernt, aber wenns irgendwem nach dem "Outing" denn besser geht. Zumindest X hat ja die Argumentation ob der K-Aktion (ungeplante Situtaionskomik) vielleicht ja doch als nicht soo aus der Luft gegriffen akzeptiert, wenn ich den entsprechenden Post richtig deute.

Gibts denn ausser diesen beiden Beispielen, von denen ich eigentlich nur eines als Bashen akzeptieren kann noch weitere Vorfälle, wo die bösen-bösen-arroganten-hochnäsigen-Lügenbolde-denen-die-Argumente-ausgehen sich mal wieder masslos vergriffen haben? Hat das also System, gibt´s also vielleicht doch noch irgendwo ernsthaft Grund für sechs Seiten Anschuldigung und Gegenanschuldigung?

Ach, ich vergass 010001111001. Falls jemand Probleme mit Binärzahlen hat, das ist der momentan Zweitgrößte der 40er.

ich hatte gehofft mich hier dazu nicht mehr äußern zu müssen.

Also für dich hat das Sprichwort "einmal ist keinmal" jah eine echte bedeutung in deinem Denken. Aber ich komme jetzt mal mit einem ganz banalen Beispiel : Karl geht mit seinem Hund gassi und der Hund ist das einzige Lebewesen das er noch hat und er liebt ihn so gern, sowas kann man gar nicht beschreiben. Plötzlich kommt von rechts ein böser trabbifahrer und nietet den hund um. Der hund ist tod!!! Karl bricht zusammen und aus lauter frust schlägt er den trabbifahrer blau und blutig.

Mh wer ist nun schuldig das kann man nicht ganz genau erklären man kann dem trabbifahrer(Blaubär) grundsätzlich keine schuld geben da er bestimmt nicht den hund(Spielspaß von Vlados) von karl(Vlados) töten wollte.

nunja wenn wir das ´jetzt mit deinem einmal ist keinmal sprichwort sagen das mein angriff also nie stattgefunden hat.

Was ich da erzähle ist völliger Schwachsinn werdet ihr euch bestimmt schon gedacht haben. Aber damit wollte ich nur Beweisen das wenn man auch nur einmal basht ein Basher ist.
und sowas sind auch 6 Seiten wert. Also gute nacht schlaft mal drüber. Entweder ihr steht da wirklich zu das ihr basher seid wie die götter letzte runde (ich mein jetzt nicht dieses etwas sarkastische Zugeben meines Vorredners) oder ihr hört mit dem bashen auf.

Darkut
14.12.2003, 18:40
sorry Xytlan, aber dieser Post entbehrt jeglicher Logik. Denn nach dieser Aussage ist jeder, der ausversehen wie auch immer einem anderen den Spielspass zerstört ein Basher.

Die Aktion der Ally gegen dich war bis zu einem gewissen Punkt kein Bashen, danach (ab Punkt 4 in der Ingame MSG von dir) war es Bashen. Aber eine Ally/ein Syn/einen Konzern als Basher darzustellen, weil es einmal passiert ist ist schwachsinnig, denn dann wären alle Menschen, die in ihrem Leben einmal jemandem eine runtergehauen haben Schläger, wären alle Leute die auch nur einmal eine Notlüge benutzt haben Lügner usw. Man kann so etwas nicht pauschalisieren.

Man könnte sogar soweit gehen jetzt zu sagen, dass du die Ally öffentlich verleumdest um dich für den ingame entstandenen Schaden zu rächen, aber das glaube ich nicht, das könntet du ohne weiteres ingame lösen.

Das Sprichwort:"Einmal ist keinmal" ist mit Vorsicht zu geniessen, auf diesen Fall aber 100% anwendbar. Wenn solche Aktionen wiederholt auftreten, dann hat der Threadtitel recht, aber so ist das für mich nur der Versuch den Ruf einer guten Ally, die Teamplay zeigt zu schädigen.

I.d.S.
Darkut

Xyltan
14.12.2003, 18:50
ich sagte doch das dieser post kein sinn macht. Die Götter haben letzte runde auch nur ein konzern getötet und sie wurden dargestellt als hätten sie alles niedergemäht und würden jedem syn den krieg erklären. Aber das sah eigentlich ganz anders aus.

Von daher denke ich das man in der Syndikateswelt sowas pauschalisieren kann. da sie im endeffekt killing auch gebasht haben ist dies auch kein einzelfall. nur haben sie dies bei killing mit gerechtfertigten gründen gemacht.

Gast21384
14.12.2003, 20:35
Da Du imer noch Wert auf Klärung legst. Nochmal: ja, 90 mal angreifen ist bashen und das hat die Ally gemacht. Kein Sarkasmus, eine einfache Feststellung. Ist einmal passiert, war nicht mal geplant, bin auch nicht gerade stolz drauf, aber ist passiert. Das hat auch auf den letzten 6 Seiten kaum jemand angezweifelt, oder?

Und von mir aus lass ich mich dann auch deshalb Basher nennen, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass sich auch dadurch nicht gerade was ändert. Für problematisch halt ich nur Verallgemeinerungen wie "ihr seid alle Basher", "ihr macht das ja immer". Dies Spiel lebt davon, dass es eine Unmenge Grauzonen gibt. Was moralisch verwerflich ist, wird durch die Atmosphäre bewusst gefördert auch massives Zertrümmern.. Bashen ist imho nicht in Ordnung, aber wenn Du ein sicheres Mittel kennst um solche Gruppendynamik zu verhindern, dann teile es doch einfach mal der Allgemeinheit mit.

Klär mich auf, damit ich ruhig schlummern gehen kann, ab wo fängt für Dich denn zum Beispiel bashen an? 3 Angriffe? 8 Angriffe? Gibt es auch z.B. bashen im Forum, wo man mit massiver Postanzahl genauso zum gemeinsamen Rächen aufrufen kann? Und immer noch am wichtigsten, wie stopt man es??? Offensichtlich gehts halt nur mit Regeln, das haben die letzten Runden doch klar gezeigt. Den Aufruf zum allgemeinen Ende der Auseinandersetzung in diesem Thread hat dafür kaum jemand kommentiert, das Angebot wurde also nicht angenommen.

Und nochmal, bevor es mir etwa unterstellt wird. Bashen will ich nicht rechtfertigen und ich mach bei sowas auch nicht mit und ein Mal ist genau ein Mal zu viel. Aber es wird immer einen geben, der so lange die Grenzen austestet, bis der Damm bricht, liegt nun mal in der Natur der Sache. Wer will sich danach eigentlich hinstellen und den darüber urteilen können, ob es gerechtfertigt war oder nicht ....

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare ohne tote Hunde, die Frage interessiert mich tatsächlich.

MrTmT
14.12.2003, 20:43
rofl ich denke mehr ist nicht zu sagen!!
für mich sind die 90er die könige des bashens die nun alles daran setzen ihren ersten platz den sie durch eine glückliche fügung erklommen haben mit bashing zu festigen mal sehn obs klappt
viel spass noch beim
weihnachtsmarktbash0rn :rolleyes:

Gast21384
14.12.2003, 20:50
Sag mal Mr Tmt, hat die Phrase "der werfe den ersten Stein" eigentlich ein tiefere Bedeutung für Dich?

Xyltan
14.12.2003, 21:03
ich denke nicht das tmt ein bibelleser ist. Aber er als #10 hat diese runde noch keinen gebasht.

Also ich definere bashen so man sollte angreifen bis weggeschickten einheiten über das gewonne land gehen und dies passiert eigentlich meistens schon beim 4.ten angriff außerder gegner hat echt nur 0-10 einheiten oder sowas und das war hier keineswegs der fall. und da dies bei weitem übertroffen wurde ist das ganz klares bashen. Darauf hätte man selber kommen können.

Achja übrigens ist das bashen eurerseits mindestens schon 2 mal vorgekommen deshalb berücksichtige das mal bitte in deinem posts danke.

Achja und diese hilflosigkeit von einem kamikazeangriff war bei dem fall Blaubär keineswegs der fall. also suchen die #90er eigentlich nicht nach diplomatie sondern haben ehere die haudraufmentalität.

achja und die lösung gegen sochle kamikazefighter.

ertragt 3-4 angriffe und gibt ihm darauf keine antworten ala bashen oder sogar ingame messages. danach wird solchen leute schnell langweilig.

Man sowas lernt man doch eigentlich im kindergarten der ist echt uralt.

MrTmT
14.12.2003, 21:07
Sag mal Mr Tmt, hat die Phrase "der werfe den ersten Stein" eigentlich ein tiefere Bedeutung für Dich?

rofl
1. interessiert die bibel mich ein ***** ist eh nur ein werk der kapitalisten säcke
2. hab ich nicht den "ersten stein" geworfen
3. kann ich den ruhig werfen ohne schuldgefühle haben zu müssen :rolleyes:

ansonsten kann ich Xyl nur recht geben!!! Die 90er sind sogar sooo arm das sie nichtmal alleine bashen können sondern sogar kettenmails mit nem bash-aufruf verschiken!!
ich kann nur hoffen das ihr im kampf um den ersten platz überholt werdet denn hättet ihr euch nämlich nicht verdient (erbasht?) !!!

Gast21384
14.12.2003, 21:34
@Xyltan
Aus dem Kindergarten lernen:
Wenn ich also, sagen wir mal Mr TMT ignoriere, dann postet er kein Füllmaterial mehr in diesen Thread?

Das mit dem ignorieren wird hier all zu oft als Schwäche ausgelegt und am Ende wird ein Konzern gerne mal als Resourcenspender etabliert. Oder was geht seit Wochen in den höheren Synnummern ab, ohne das sich jemals jemand drüber aufgeregt hätte?

Ich überhöre weiterhin den gönnerhaften Ton bei "selbst drauf kommen können" und dem Kindergartenspruch und stelle die Frage noch mal, weil keine hilfreiche Antwort kam (zur Erinnerung ich habe mich am Bashen nicht beteiligt und wie von Dir selbst vorgeschlagen): wie willst Du bashen verhindern?

Es ist nicht zu verhindern und es passiert laufend weiter, wenn man mal in die aktuellen Ereignisse anderer Syns schaut.

Wenn die sechs Seiten bisher also zu was gut sein sollen, dann rück doch mal mit was allgemein Wirksamen raus.

Darkut
14.12.2003, 21:36
@MrTmT:
Ich weiss ja nicht, wie du darauf kommst, das die Bibel ein kapitalistisches Machwerk ist, aber ich denke ich werde dich auch nicht von dieser augenscheinlich bescheuerten Meinung abbringen können.

und @Xyl: Das Problem an der Sache ist der Unterschied zwischen jemandem, der sich bewusst Ziele sucht die wenig defense haben und dabei recht gerne in #90 vorbeiguckt und jemandem der auf teufel komm raus angreifen will.

Den ersteren wirst du vll durch gutes Zureden wieder los, durch Ignoranz wird er sich allerdings NIE IM LEBEN abhalten lassen, nein ganz im Gegenteil er wird sich bestärkt fühlen, wird diese Ignoranz als Zeichen der Schwäche deuten udn weiterhin angreifen wann immer sich ihm die Möglichkeit bietet.

Den zweiten Typen wird man durch Ignoranz und evtl einen ordentlichen Rückschlag los, der will nämlich auch Beachtung finden dadurch, was Typ 1 nicht will.

Und aus genau diesem Grund hätte es #90 überhaupt nichts gebracht Kill zu ignorieren, weil er sehr bewusst seine Ziele ausgesucht hat und nicht wie ein irrer einfach nur drauflosgekloppt hat. Ich wage sogar zu behaupten, dass er auch bei den 6 Stündigen Angriffen, die er angekündigt hat immer noch einigermassen sinnvoll angegriffen hätte, sofern das möglich ist.

Genau deswegen musste Militärisch reagiert werden, weil offensichtlich durch gutes Zureden nichts erzielt wurde.
Und bevor ichs vergesse: Über das notwenige Ausmass der Aktion lässt sich streiten...

TOYO
14.12.2003, 21:49
Wir haben uns den ersten platz erbashed?

wir waren vor der aktion mit käptn rotbär auch schon auf platz 1.

das die schnullerbacken nichtmehr auf platz 1 sind hat ja wohl nen anderen grund auf den wir hier nichtmehr näher eingehen brauchen weil das mit der jetzigen situation nichts zu tun hat.

zum thema bashen nochmal:

als wir angefangen haben mr. boin in die schranken zu weisen, hatte er schon fast keine einheiten daheim!
wenn man also von boin 15 ha holt und dabei nur 50 wartanks verliert hat sichs immernoch rentiert!

Xyltan
14.12.2003, 21:49
jah aber das sind 2 fälle ich war einmal bei denen und wurde direkt gebasht ohne zureden oder sonstiges ich war einmal ich hab ein wildfremdes syn angegriffen zum ersten mal. Deshalb war ich auch nicht recht häufig in #90.

Achja gönnerhaft ich habe es selbst erlebt das dieses Verhaltne immernoch am besten funktioniert wie ich bereits sagte hatten wir #10 auch am anfnag ein stammgast und er hats wegend e rlangeweile nahc 4-5 angegriffen gelassen fertig still vorbei.

die Sache mit killing wäre nie passiert wenn man sein ersten angriffe auch nicht erwidert hätte und das ist einfach so fertig.

@jb4544 oder so
Wenn du tmt ignorierst dann ist es ziemlich egal weil es andere leute gibt die noch auf seine posts antworten werden von daher ist das völlig anders. bei dme kindergartenverfahren ignorieren ihn alle aber soweit denkst du wahrscheinlich nicht.

achja ich versteh dich nicht wieso kommst du mit der Ausrede "Alle machen es so"
meinste echt sowas kann man als Ausrede gelten lassen.

Das allgemien wirksame ist alle kaufne sich 5%aktien naja unmöglich aber das ist das einzige was 100% sicher ist. Aber zu 75% diese kindergartenmethode aber wer sie gar net ausprobiert naja selbst schuld.

Achja die hilfreiche Antwort wirst du dann wohl auch ignoriert haben.

Xyltan
14.12.2003, 21:51
Original geschrieben von TOYO
Wir haben uns den ersten platz erbashed?

wir waren vor der aktion mit käptn rotbär auch schon auf platz 1.

das die schnullerbacken nichtmehr auf platz 1 sind hat ja wohl nen anderen grund auf den wir hier nichtmehr näher eingehen brauchen weil das mit der jetzigen situation nichts zu tun hat.

zum thema bashen nochmal:

als wir angefangen haben mr. boin in die schranken zu weisen, hatte er schon fast keine einheiten daheim!
wenn man also von boin 15 ha holt und dabei nur 50 wartanks verliert hat sichs immernoch rentiert!

Achja später als ihr im 20k units weggebasht habt klar verständlich aber nicht am anfnag der bashaktionen. achja mit den weggeschickten tanks hätte man auch noch emhr gewinn machen können.

Gast21384
14.12.2003, 21:59
@ Xylophon:
werds mal mit Deiner Kindergartenmethode versuchen und Deine Posts in Zukunft ignorieren.

Das sich jeder mit 5% Aktien schützen soll ist sowohl falsch (nur 10% geben bekanntermassen absolute Sicherheit), als auch unrealisierbar, da selbst bei 5% sich höchstens 20 Leute absichern können - von 2000 und vorrausgesetz, das Syn deckt sich nicht selbst ein.

Aber ich sehs ja schon ein, ausser einem Basher bin ich auch ein Honk, weil ich Deine Argumente nicht kommentarlos akzeptiere und nicht die durchscheinende Weisheit zu erkennen vermag. Kann mich nur ärgern, das ich ernsthaft einen Moment geglaubt hab, da kommt noch was vernünftiges bei rum. Post man schön weiter, passt schon.

Xyltan
14.12.2003, 22:04
außer Beleidigungen schreibst du nichts in dem posts versuchs ma mit inhalt dann nehmen dich menschen bestimmt auch irgendwann mal für voll.

Achja Honk lesen hilft halt doch ich sagte bereits das das mit dne Aktien unrealistisch ist Honk.

Basty P
14.12.2003, 22:52
Mann ist da viel geschriebn worden :)

So etz mal ne auswertung

Also 40, 90 und 93 alle anschuldigungen von killing Sachlich und mit Beweisen abwehren können.

killing hat für seine Behauptungen 0 Beweise liefern können

killing verstrickt sich immer mehr in wieder sprüche.
(Bsp 1 woche nimmer nagegriffen - paar stunden später schreibt er 2 wochen nimmer angegriffen)

die situation ist komplett zerpflügt worden und es wurde ins kleinste Deteil erläutert.

Immer mehr sehen etz das 40, 90 und 93 keine andere Wahl hatten.

Was ich dazuzusagen habe wisst ihr.

Selber Schuld Killing!
Selber Schuld!

Ich kann etz nur noch lol machen und freue mich was etz dann noch passiert.

Man solche Leute braucht man im spiel!
diese die voll undübrelegt immer ein syndi angreifen und sich dann wundern wenn mal das betroffenen syndi ausschlag bekommt :)

@ Killing: Überlege mal ob du nicht wirklich lieber verschieden Syndis angreifst und so nicht den Zorn aller auf dich ziehst. Und dann finde ich es sehr schade das du diesen threat eröffnet hast nur weil du meinst das du ungerecht behandelt wurdest, und so eine Hetzerei gegen 40, 90, und 93 starten willst.
Wenn das fruchten würde wäre GENAU DAS BASHEN!
Was 40, 90 und 93 gamacht haben war eine Radikale Lösung gegen einen permanenten Störenfried.

Xyltan
14.12.2003, 23:04
jah und jetzt fass ma bitte Fall B zusammen du betrachtest hier nur eine Seite der Medaille.

Nussknacker
15.12.2003, 00:05
So
ich meld mich jetz auch ma zu wort (obwohl ich mich eigentlich raushalten wollte)

ich finds gut, dass mehrere uns im fall k zustimmen

zum fall b:

zugegeben
es waren ein wenig viel angriffe (ich für meinen teil hab 1x angegriffen), aber wir waren ein wenig sauer auf dich, weil du nunma vladi extremst geschädigt hast und dabei doch schon stark deine def vernachlässigt hast

und hast dich (soweit ich mich richtig erinnere auch noch einma bei einem unserer allymitglieder blicken lassen und ordentlich land mitgenommen)
ok, damit hast du keinen wirklich gebasht, aber von dem "einfach ma über sich ergehen lassen" hast du damit auch net gebrauch genommen

jetz wirst du sicherlich erwidern, dass man es nach ka wieviel angriffen net machen kann, aber das beweist, dass man nich einfach so ma was über sich ergehen lassen kann

drum die angriffe auf dich (wegen dein angriff auf RusInKasso)
und jetz komm bitte nich wieder damit, dass es zu viele waren

das hab ich schon eingeräumt
warum beenden wir nicht dieses thema und schließen frieden ;)

Xyltan
15.12.2003, 10:44
jah ich sagte bereits ich war das erste mal da. also wie cr4zy schon sagte eine völlige überreaktion das bitte nicht schön reden nussknacker.

Nussknacker
15.12.2003, 11:45
was rede ich denn bitte schön?

ich hab doch schon gesagt, dass wir ein wenig übertrieben haben

immerhin hast du meinem präsi fast 1500 land gegrabbt und dabei schon deine def vernachlässigt

da waren wir eben ein wenig sauer (ich denke das wärst du auch)
unser ziel war es, dich so zu schädigen, dass du aus dem grab keinen nutzen ziehst
das es mehr als das geworden is, bedauer ich, aber wir können das nicht mehr ändern

ich hoffe, dass wir diesen streit jetzt friedlich beilegen können

Xyltan
15.12.2003, 11:58
aha wenig nutzen Syndikate anschreiben Gebäude sabotieren klar da habt ihr euch echt mühe gegeben danke nochmal wenn jeder so denkt wie ihr wäre k-syn echt irre langweilig und jeder würde land kaufen und bei inaktiven stehlen. Danke für dieses völlig neue spielprinzip.

peter0815
15.12.2003, 12:05
Mit beiden unserer Widersacher habe ich ingame einige Worte gewechselt und hab gestern Abend noch einige Mitteilungen erhalten, die es hoffentlich jetzt wirklich verdeutlichen, dass wir KEINE BASHER sind!

@X – Käptn Blaubär 10#

>Von: Käptn Blaubär (#10)
>
>dann bin ich jah mal gespannt wie ihr aus dieser sache wieder herauskommen wollt.

>Von: Käptn Blaubär (#10)
>
>hab mir mühe gegeben. irgendwie muß ich mich jah rächen. und sowas ist echt das beste mittel. naja im endeffekt war das auch nicht okay mit dne bashen macht das nächste runde nicht und ihr kommt besser weg.

Soviel zum Thema Bashen! Blaubär bashed uns hier öffentlich und möchte wohl erreichen, dass das ganze Spiel über uns herfällt, ruft sogar dazu auf! Da Blaubär letzte Runde einer der Götter war, (schrieb er mir) sucht er wohl nen Nachfolger, aber den Schuh kann er uns nicht anziehen, auch wenn er hier noch sooft rumlamentiert! Und ums vorweg zu nehmen, bevor er wieder anfängt: Blaubär hat die 93# innerhalb von zwei Tagen dreimal angegriffen (alles schon gepostet und belegbar) und aus der 10# wurden die 93# und die 40#, also unsere Allianz, mindestens 20 mal angegriffen! Dafür der Gegenschlag, gerichtet gegen die 10# und Blaubärs Grab von 1400 Land brachte das Faß eben zum Überlaufen!. Zum Zeitpunkt des ersten Gegenschlages war ich gerade mal halb so groß wie Blaubär und kam durch, ebenso wie ALLE anderen nach mir und dass sollte beweisen, dass er für seinen Angriff ein zu hohes Risiko in Kauf nahm und dieses Risiko bestraft wurde!

@ K - Boin Cleverfist 4#

Das Thema ist denke ich zwar schon durch, aber auch hierzu noch abschließende Worte:

>>>....immer noch. sauer deswegen, kanns aber net mehr änern und hab mich mittlerweile >>> damit abgefunden, viel glück beim rest der runde
>>
>>Wünsch ich Dir auch mein Sohn!
>>Und ein frohes Fest,
>>
>>Santa Claus
>
>ich hoffe ich krieg zu weihnachten trotzdem geschenke, weihnachtsmann.
>
>was ich ais persönlichen gründen noch klarstellen wollte: ich bin ein gymnasialschüler, auch wenn die 2. aktion gestern genauso hohl wie eure war. nicht das ich noch als kleiner dummer synspieler in die geschichte eingehe ;)
>
>
>>Is ansich egal, wer was ist und das Du den jüngeren angehörst, war mir schon klar.
>>In Deinem Konzernbild steht: Auf der Suche nach der richtigen Taktik! Vielleicht suchst Du erst mal intensiver und suchst bei Fehlversuchen erstmal bei Dir!
>>
>>Vor allem nehme Diplomatie zukünfig etwas ernster, denn im Leben, im Geschäft, im Spiel und im Kampf gahts nie ohne!
>>
>>
>>Santa Claus
>>
>>
>
>hmm, das war ein guter kommentar und ich werde ihn hoffentlich erfolgreich berücksichtegen
.......................................

Das hoffe ich nun auch und jetzt spiel ich ruhigen Gewissens weiter!

Santa Claus

Nussknacker
15.12.2003, 12:16
aha wenig nutzen Syndikate anschreiben Gebäude sabotieren klar da habt ihr euch echt mühe gegeben danke nochmal wenn jeder so denkt wie ihr wäre k-syn echt irre langweilig und jeder würde land kaufen und bei inaktiven stehlen. Danke für dieses völlig neue spielprinzip.

was willst du?

sollen wir jeden angriff über uns her gehen lassen?
und dann auch noch ein 1500er?
hättest du genug defence zu hause gehabt wär das sicherlich net passiert

Xyltan
15.12.2003, 12:17
oh man peter les doch mal richtig
Ein Angriff die anderen 2 waren auf Viper weil er rot leuchten wollte weil rote spieler nicht attraktiv sind zum angreifen versteh das endlich mal. Was hat die Sache damit zu tun da sich letzte runde nen gott war?

Achja und wie soll ich euch hier bashen? versteh ich nicht worauf du hinauswillst.

Aha eure Allypartner wurdne 20 mal angegriffen lol ne tut mir leid Du solltest dich Käptn Blaubär nennen. Wenn ich richtig zähle vor der bashatkion genau 5 mal zwischen 20 und 5 liegt so ein riesiger unterschied.

Ich sagte jah bereits ich würde nichts sagen wenn ihr mich nur 3-4 angegriffen hättet alles was weiter ging war purer hass.

Xyltan
15.12.2003, 12:19
Original geschrieben von Nussknacker

was willst du?

sollen wir jeden angriff über uns her gehen lassen?
und dann auch noch ein 1500er?
hättest du genug defence zu hause gehabt wär das sicherlich net passiert

jah 3-4 Angriffe auf mich wären asbolut okay gewesen da hattet ihr die 1500 ha wieder locker drin gehabt. Ich sagte nicht man soll jeden angriff über sich ergehen lassen abe rman sollte nicht jeden angreifer gleich wegbashen.

Nussknacker
15.12.2003, 12:23
und dazu hab ich auch schon mein senf zu abgegeben

mir tut es leid, dass es mehr geworden is
aber das hab ich jetz schon 3x geschrieben

Xyltan
15.12.2003, 12:26
du hast eine simple frage gestellt und ich hab mit einem satz geantwortet de rin diesem thread schon 5 mal geschrieben wurde von daher.

Nussknacker
15.12.2003, 12:36
jo
und ich habe diese frage gestellt weil du dich über dieses thema aufgeregt hast, obwohl ich mich schon dazu geäußert habe

aber egal
ich will mich jetz nich über soon müll streiten

back to topic
und dazu kann ich nur sagen, dass ich jetz schnell ein friedliches ende haben will

peter0815
15.12.2003, 12:47
Wurde hier schonmal erwähnt, das zum Ende der Angriffe gegen Blaubär er noch ca. 2900 Land hatte und 1,1 Mio NW. Also ganz tot war er ja nicht! Ferner hat er 14.. Land geholt und ca. das doppelte wieder verloren. Da er 14.. Land ja bekam, hat er also genau soviel verloren, wie er dachte zu gewinnen. Ich find das ist dem eingegangenen Risiko entsprechend!

Wollt das nur mal so nebenbei erwähnt haben, weil er immer so tut, als hätten wir ihn aus dem Spiel geschossen!

Xyltan
15.12.2003, 12:55
jah sind ja nur 2860 ha weggebasht worden dazu noch 3000 gebäude und 30k units 20k spies. aha gut und 1400ha bekommen soso wenn das nicht ein wenig überreagiert war naja haste sehr geschönt ausgedrückt peter.

MrTmT
15.12.2003, 13:23
lol die 90er machen sich nur lächerlich!!!
wer jemanden über 2500 ha abnimmt und dann noch gebäude sabotiert und noch wen anderen basht kann ja gar nicht überreagiert haben. Er muss überreagiert haben!!!
und dann noch messages an andere syndikate... ihr seit helden :rolleyes:

wrzlpfrmpf2
15.12.2003, 13:32
Jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen.
Du solltest den Angriff auf Weider nicht vergessen.
Waren ja noch mal so um die 900 Land.
Die wir nicht gerächt haben!
Also hast effektiv nur 600 Land verloren.
Das ist kein schlechter Schnitt dafür, dass du nur 20-30k Ranger zu Hause hattest oder?
Außerdem denke ich dass damit die Mail auch mehr als genug vergolten wurde, oder?
Ich würde sagen, damit wären wir durch, quit.
Immerhin hast du damit die 2 Punkte die dich am meisten gestört haben beseitigt.
1. Die Vielzahl an Angriffen(wie oben steht hast du ja nicht allzu viel Land verloren)
2. Die Mail (s.o. gerächt, und zwar mit mehr Land als dich die Mail gekostet hat)

Oder hast du noch disskussionsbedarf?
Wie gesagt ich denke das ist jetzt abgehakt und ich möchte mich auch nicht mehr dazu äußern, es sei denn du schreibst etwas wichtiges, wo wirklich noch Klärungsbedarf besteht.

MfG

Xyltan
15.12.2003, 13:41
eh hallo als ich weider angegriffen hab waren noch 60k units zu hause ihr hättet mich nicht attacked weil ich rot war und auch nur 2813 ha hatte. Also konntet ihr das gar net rächen ihr wolltet aber hab ich jah an den Spyaktionen lesen können.

peter0815
15.12.2003, 13:48
Da liegst Du falsch!

Sofort als ich den Angriff mitbekommen hab, gab ich ne Synmitteilung raus, dass kein Gegenschlag zu erfolgen hat, da dies Dein Geschenk für die Mitteilung war, die Weider verschickt hat.