PDA

Vollständige Version anzeigen : blizkrieg startet nicht

tribun!
15.12.2003, 23:38
blitzkrieg will nicht starten. hab neune graka treiber ati 3.9 hab dx9.0b drauf hab beide laufwerke getestet hab no cd crack getestet hab bios auf standart getestet hab neue mainboardtreiber getestet hab suppport mail geschieben.........usw............

.....an was kann das liegen das wenn ich starte immer nur der banner von blitzkrieg kommt und das wars dann auch schon?......keine fehler meldung gar nix, hab schon ältere treiber für graka und mainboard versucht neue und alte aspi treiber laut support mein altes lauwerk ausprobiert, - ja... ich hab sogar den ati fix für call of duty ausprobiert......

......mein system
win xp pro
epox 8rda+
amd xp2100+
2x 512mb infinion ddr ram
audigy 2
sapphiere 9800pro.....

.....um sachdienliche hinweise wird in diesem forum gebeten , danke ......

LordofDarkness
16.12.2003, 02:23
Versuch mal das Game neu zu Installieren, hatte solche Fehler auch schon oft, ne neuinstallation Hilft in denn meisten Fällen!

tribun!
16.12.2003, 15:20
hab ich auch schon 3-4 mal geht auch nicht

LordofDarkness
17.12.2003, 06:27
Hmm, naja dann kann ich dir leider nimmer weiter Helfen... versuch mal nen Update oda so... gibt ja bestimmt schon welche... wenne das noch nicht versucht hast!

Der_Lange
19.12.2003, 10:39
würde die neustes catalyst (3.10) und via hyperion 4in1 (4.51) Versionen draufspielen, falls dus noch nicht getan hast.
Ansonsten probier auch mal die Farbtiefe und Auflösung in Windows umzustellen. Gibt manchmal Spiele die da bestimmte Einstellungen erfordern zum Starten..

1. SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

- IBM - kompatibler Personal Computer (Daten s. unten)
- Betriebssystem: WINDOWS 98, ME, 2000 oder XP
- Installierter Internet Explorer 5.0 oder höher
- Installiertes DirectX Version 8.1
- Freier Festplattenplatz >=2 GB (Gigabyte)
- Installierte und funktionsfähige Maus
- installierte, 100% DirectX kompatible Soundkarte
- Tastatur

...und schau mal, was ich hier gefunden hab..
das trifft doch den Nagel auf dem Kopf..

3. PROBLEMBEHEBUNG

3.1 DIRECTX
Stellen Sie sicher, dass Sie DirectX 8.1 oder eine höhere
Version installiert haben. Falls das nicht der Fall ist,
kann das Spiel direkt nach dem Blitzkrieg-Logo abstürzen.
DirectX 8.1 ist auf der Blitzkrieg-CD 2 enthalten, Sie
können es über das Blitzkrieg-Installationsprogramm
installieren. Weitere Informationen finden Sie online
unter www.microsoft.com/windows/directx/default.asp

versuch mal dein dx9 zu löschen und 8.1 draufzumachen.. es gibt da extra tools für.. such mal mit goggle nach direct x remover oder ähnliches..

viel glück

tribun!
20.12.2003, 11:22
jo ich werds mal versuchen währe ja gelacht wenn wir das game nicht zum laufen bringen - beat the programer ^^