Vollständige Version anzeigen : was werdet ihr spielen????
MasterOne
18.03.2001, 13:22
hi soldaten.....
mich würde ja mal interessieren, was ihr zuerst spielen werdet...
Wenn das Spiel erschienen ist, was werdet ihr dann zuerst spielen.
Den Single-Player-Modus mit seinen vielen Möglichkeiten, um das Spiel besser kennenzulernen....
Oder den Multiplayer-Modus mit der Möglichkeit alles was sich Spieler nennt zu vernichten..
Ich werde wahrscheinlich den Sp-Modus spielen.
Vor allem aus dem Grund, weil ich keine Flat habe :-)
Dann postet mal...
Ich glaube wohl das ich beides ziemlich nah aneinader spielen werde. Den Sp um das Spiel kennenlernen und den MP um sich direkt an eine menschliche Spielweise zu gewöhnen, denn man hat es bei Ut gesehen das es schwer ist von Bots auf Menschen umzuschalten
Österreichkontingent
18.03.2001, 13:33
wir werden alle den sp-modus spielen! das kann ich garantieren!
ich werd die mission 1000000000000000000000000mal durchspielen und dann heissts wieder warten!
meinst in der Demo oder in der Vollversion??
Also in der Demo auf jeden Fall nur singleplayer und die Amis! =) =) :)
In der Vollversion werd ich von den Kirchtürmen aus rumsnipen und mit dem BMP Strände stürmen :)
Als erstes werd ich wohl die sp missionen durchzocken...
Falls das so schnell geht, was ich net glaub! ;)
aber als allererstes werd ich mal noch 8 wochen warten, bisses überhaupt da is :( :( :(
Österreichkontingent
18.03.2001, 13:43
ohhh...hier gehts um die vollversion!!! mist hab ich überlesen!!! sorry!
Nightfalcon
19.03.2001, 18:58
Ich werd auch zuerst den Sp-Modus zocken. Die KI ist so gut, da ist es nicht so schlimm. Außerdem hab ich auch keine Flat....
Bei mir wird es so wie bei "ZoKe" sein.
Aber ich denke, das ich durch die DEMO mit dem Singleplayer-Modus schon mit den wichtigsten Tasten vertraut gemacht werde, so das ich in der Vollversion nicht so grosse Probleme habe.
mfG
BigBen
=FlasHpoinTer=
19.03.2001, 20:04
Um zum Theama zurück zu keren:
ich würd als erstes Singel 2 min zocekn dann sofort LAN zcoekn ahhhhhhh und Fahrzeuge ausfürlich testen
Lawgiver
19.03.2001, 20:19
Ich werd vermutlich zuerst versuchen in ein MP game zu kommen.
Nach dem 5 gescheiterten Versuch werde ich dann SP zückeln ;)
Semper Fidelis
Law
Ich werde erst den Singelplayer Modues spielen und dann kurze zeit später beide
ollerOssi
19.03.2001, 20:51
hi
wenns wirklich so geil wird wie es aussieht,werden wir wohl alle erstmal single zocken.bis so nach 10 mal bei der gleichen mission verrecken und dann werden wir gans schnell mp zocken
19.03.2001, 20:55
:cool:
Ich werde die Demo bis zum getno spielen und ab den zeitpunkt an wo die MP Demo raus is, werde ich fast nur noch im Netz zocken, dann habe ich bestimmt auch schon ISDN!
Ich hab mein halbes Leben lang im SP gespielt, das ändert sich jetzt!!!
:cool:
=FlasHpoinTer=
19.03.2001, 20:58
Jo , bis die MP demo da is hab ich Auch entlich nen 2ten Compi , dann heissts mal wieder:
ZOCKEN BIS DER ARTZT dreimal KLINGELT
Jo die Demo werd ich auch zocken bis ich alles auswendig kenne
Und sobald die Vollversion raus ist werd ich gleich ne Flashpoint-LAN organisieren um ganze Feldzüge zu simulieren :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.