PDA

Vollständige Version anzeigen : mal ganz ruhig

Vermittler
18.03.2001, 13:44
also, ich verfolge diese forum nun schon 3 wochen und war genauso9 gespannt auf die demo, wie jeder hier (ansonsten wären wir ja nicht hier)

bisher war ich vollauf damit zufrieden, einfach nur kommentare zu lesen und mich ueber wirklich kreative
screenshots amüsiert (wobei ich mich frage, was solche leute den ganzen tag tun ;-)),

A BBBB EEEEE RRRR
A A B B E R R
AAAAA BBBB EEEEE RRRR
A A B B E R R
A A BBBB EEEEE R R

mittlerweile hat es ein ausmaß erreicht, das ich nicht mehr stillschweigend hinnehmen kann.

HALLLLLOOOOOOO, es geht hier um ein Spiel und nicht um die letzte brot-ration bevor die letzte super-marktkette auf unbestimmte zeit schliesst!!!!!!!

das aggresionspotential, das manche leute an den tag legen, ist meines erachtens erschreckend. da werden voellig unbeteiligte beschimpft, beteiligte diskriminiert und verbal in die tiefste schublade gegriffen.
ich frage mich, ob fuer solche leute eine schiesserei in der nachbarschaft (siehe Hof) auch ein grund wäre, rumzupöbeln und ............. (sch... jetzt weiss ich nicht mehr was ich sagen wollte). egal. ich finde das
verhalten hier ziemlich daneben.

eine gewisse mitschuld trifft natuerlich auch dich, Acutus.
sorry, aber wer soooooo von einem "Zock!!" schwaermt, und immer wieder mal ein paar andeutungen fallen laesst, braucht sich nicht wundern, dass er dann beim wort genommen wird. was nicht heissen soll, dass ihn die alleinige schuld trifft.
informationen ueber ein ziemlich cool aussehendes game behält man selten fuer sich.

## schaut in die runde und versucht die hand zu reichen##

also, wie gesagt es handelt sich einfach nur um ein stueck software (zugegebenermassen ein ziemlich gutes). lasst eure phantasie spielen, wie sich das game "anfuehlt" und bleibt einfach das was wir alle sind.

NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

in diesem sinne

## sich mit seiner nummer wieder setzt und weiterwartet##

Österreichkontingent
18.03.2001, 14:03
wow das klingt ernst! aber ich glaube nicht das du alles so ernst nehmen darfst wie die leute hier schreiben! wir die jugendlichen neigen halt offt zur übertreibung und zum blödsin machen!!! und so extreme streitigkeiten hab ich noch keine bemerkt!!!
also cool down!
grüsse

Lawgiver
18.03.2001, 14:06
3 Wochen hier und noch kein Post???? :D :D :D

Kann ich mir kaum vorstellen ;)

Semper Fidelis
Law

RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 14:08
Mh mh mh...

Ich bin wohl einer deiner Aggressionspersonen, eh?

Ich fände das mal echt geil, wenn man mich mit Namen anspräche und nicht immer vage Andeutungen macht. Und wie ich das mitbekommen habe, bin ich nicht der einzige, der ein wenig vom heiligen Pfad abweicht.

Großartig will ich mich nicht mehr darüber auslassen, das Thema ist für mich gegessen. Es sollte auch toleriert werden, daß da draußen, in unserer so asozialen & beschissenen Gesellschaft, Menschen sind, die, wie drücke ich es aus..., ein wenig impulsiver reagieren als andere. Das soll keine Entschuldigung für verpeiltes Verhalten sein, aber ich habe es satt, dafür angemacht zu werden. Draußen im Real-Life gibts für Anmache n paar aufs Maul. Außerdem habe ich n Bonusthread "Sorry" aufgemacht. Der ist nicht umsonst da.

Schalom.

Acutus
18.03.2001, 14:10
Originally posted by Vermittler
eine gewisse mitschuld trifft natuerlich auch dich, Acutus.
sorry, aber wer soooooo von einem "Zock!!" schwaermt, und immer wieder mal ein paar andeutungen fallen laesst, braucht sich nicht wundern, dass er dann beim wort genommen wird. was nicht heissen soll, dass ihn die alleinige schuld trifft.
informationen ueber ein ziemlich cool aussehendes game behält man selten fuer sich.

Naja, recht hast du schon ein bisschen. Aber das ist ja schließlich mein "Job" euch alle Infos über das Game zu bringen, und dafür seid ihr ja auch hier.........

## schaut in die runde und versucht die hand zu reichen##

*handreich*

Aber ansonsten muss ich dir vollkommen recht geben....

Sgt. Kabukiman
18.03.2001, 14:11
Originally posted by Vermittler

das aggresionspotential, das manche leute an den tag legen, ist meines erachtens erschreckend. da werden voellig unbeteiligte beschimpft, beteiligte diskriminiert und verbal in die tiefste schublade gegriffen.

..mit anderen Worten: Man merkt in jedem 2. Posting, daß man es hier fast nur mit pubertierenden Kindern zu tun hat, denen man ihr Spielzeug wegnehmen will... Leider.

Daß Codemasters erst ein einziges Mal (nämlich jetzt am Freitag) den Termin verschoben hat, merkt hier kaum wer. Bei allen anderen Terminen war nämlich der Wunsch Vater des Gedanken...... Aber was solls....

Lawgiver
18.03.2001, 14:14
WER HAT HIER WAS GEGEN PUBERTIERENDE KINDER GESAGT??? :D :D :D :D

Semper Fidelis
Law

Sergant
18.03.2001, 15:14
Irgendwie müsst ihr die Jungs dadrin schon verstehen. OK, so manche Verbalen aussprüche sind schon ganz hart, doch alle hier (hoffe ich zumindest) meinen das nur als Spass. Viele hier, die so stark durchgreifen sind entweder ziemlich jung (wie ich) und können es langsam nicht mehr aushalten oder die Leute warten halt schon im gegensatz zu dir keine 3 Wochen sondern manche schon 1 halbes Jahr bis 1,5 Jahre - und dann wedelt man vor denen mit der Demo rum. Ich kann das schon verstehen - auch weil ich auch so eine Aussage gegen CM gemacht habe.
PS: Ich habe CM gerade ne Mail geschickt das ich von einer Internetseite bin und gerne ein Preview über Operation-Flashpoint schreiben würde - ich glaubs aber nicht, dass sies fressen. Ich hab sogar ne Internetseite angegeben - hoffentlich klappts. *ganzschwehrhoff*

Also machts gut und cool bleiben.

[Wenn die Demo inerhalb der nächsten Woche nicht kommt können wir uns immer noch nach England (sizt von CM) einfliegen lassen und Codemasters stürmen *g*. Nicht dass das jemand falsch versteht: Das war ein Witz.]

Sergant
18.03.2001, 15:16
Und wenn die Demo nächste Woche nicht rauskommt, nicht verzagen, die Engländer sind halt so. Trinken scheiß Bier, fahren Links, stehen zu Fairplay im Fußball haben aber die meisten Hooligans, ... . Nehmts ihnen nicht übel.

Sgt. Kabukiman
18.03.2001, 15:30
Ich meinte nicht solche Sprüche wie "Wir stürmen Codemasters" (da wär ich ja an vorderster Linie dabei.. =) )...

Nein, es geht um Sprüche wie: "CM verschieben andauernd den Termin" oder "Jetzt kaufe ich das Spiel nicht mehr"...

Leute, CM hat erst ein einziges Mal den Termin verschoben..... alle anderen Termine waren NICHT von Codemasters sondern von Fanseiten. DAS ist kindisch....