Vollständige Version anzeigen : BattleCom bei OPF einsetzen
[HB-D]-DarkOps-AnDiX
18.03.2001, 20:11
HI HO
Ich könnte mir gut vorstellen bei OPF BattleCom zu benutzen den wen man die riesigen Karten anschaut, kann man sich leicht aus den Augen verlieren
und zur besseren Koordinierung der einzelnen Truppen is das doch auch von Vorteil
im real life is das ja auch nicht anders da werden die Truppen ja auch über Funksprüche eingewiesen
wer das Prog. noch nicht kennt kann ja hier mal rein schauen :
http://www.shadowfactor.com/
so nun postet mal bin mal gespannt was ihr davon haltet
cya AnDiX
Hi [HB-D]-DarkOps-AnDiX
Ich und auch unser CS-Clan benutzen Battlecom schon sehr lange und ich kenne auch die anderen Programme wie z.B. TeamSound, Gamevoice, Roger Wilco und Voice-Commander.
Dabei ist BattleCom das beste Programm, weil man eine extra Serverversion saugen kann, die super stabil läuft und bei der man wirklich genug einstellen kann. Auch die Sprachqualität ist in ordnung.
mfG
BigBen
[HB-D]-DarkOps-AnDiX
18.03.2001, 20:28
HI HO
Jo bigBen ich habe hier auch 2 server für bc laufen is zwar ein altes prog aber immer noch das beste ;-)
Schau doch mal bei mir rein
BC1 [HB-D]-DarkOps-AnDiX ------- CS --------- NO PASS
cya AnDiX
Hi,
ich habs füher mal mit TeamSound versucht aber wollte irgendwie nich so klappen.
Könnt ihr mir mal erklären wie das denn so funktioniert? Und kommt denn da nich das Spiel ins stocken, weil der Ping zu tief ist?
CU
Draven
Arrg, ich komme nicht rauf, die IP ist angeblich nicht voranden.
[HB-D]-DarkOps-AnDiX
18.03.2001, 20:42
HI
also das wichtigste is auf jeden fall eine vollduplex fähige soundcarte zu haben und mindestens eine isdn leitung
das prog läst sich eigenlich einfach instalieren wen da probs auftauchen postet es mal meistens sind es kleinigkeiten
es giebt aber auch harte fälle wo es dan leider nicht funzt "leider"
saugen kannste das prog hier
http://www.shadowfactor.com/download.html
du brauchst die clint version 1.32 sind etwas über 2 mb
so nun viel erfolg
[HB-D]-DarkOps-AnDiX
18.03.2001, 20:44
schade bigben
vielleicht wird das ja noch was *G*
[HB-D]-DarkOps-AnDiX
18.03.2001, 20:58
jo hoffe ich doch ;-)
wie heist euer server den ??
Wir hosten den immer selber, weil wir bei Gamelobby noch keinen BC-Server bekommen haben.
[HB-D]-DarkOps-AnDiX
18.03.2001, 21:07
meine server laufen hier auch auf meinem rechner das heis das ich immer alle 24 std. nee neue ip bekomme aber da kann man noch mit leben. auf meinem geschlossenen serversind 7 cs clans vereint
zum glueck sind die nicht immer alle auf einmal da hehe sonnst wird das mit der traffik doch ein wenig heftig
aber das du nicht auf den bc1 raufkommst macht mich nachdenklich weil da is ein ständiges kommen und gehen
Ich komme bei Dir echt nicht drauf, bei einigen Servern ist das komischerweise so. Ich pinge Dich mal an.
Es gibt auch klein Programme ( tools), mit denen Du dir eine Feste IP bzw DNS-Adresse erstellen kannst.
Das muste dann halt nebenbei laufen lassen. Du bekommst dann so einen komische DNS Adresse, die immer gleich bleibt und das tool sagt dem Server dann deine richtige IP.
mfG
BigBen
[HB-D]-DarkOps-AnDiX
18.03.2001, 21:27
und haste nee antwort vom server bekommen ??
Mein Ping zu Dir ist 120 gewesen und ich komme vom Client und von meinem Server nicht bei Dir auf die BattleCom Server rauf, das ist halt Pech!
probiere mal meine BC-IP: 217.0.109.163
[HB-D]-DarkOps-AnDiX
18.03.2001, 21:33
hmmm bei einem 120 ping sollte es aber trozdem gehen
bah BC.... RW rulz !!
und OFP unterstützt Directx 8 voice, da brauchts dann kein RW oder BC mehr....
semp
DX 8 Voice...kenn ich net. Ist da jetzt ne Voice SW integriert??
BattleCom ist definitiv besser als RW, aber RW ist in einigen wenigen Fällen kompatibler als BC und auch leichter zu bedienen. Die MS Gamevoice Software finde ich nur für Leute ok, die sonst keine Ahnung haben, es halt ist leichter einzurichten und zu handhaben...
Ab Direct X 8.0 können die Softwarehersteller dieses neuen Future nutzen, wie das Ganze dann aussieht hängt aber von den Programmierern des Spiels ab.
mfG
BigBen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.