PDA

Vollständige Version anzeigen : [GB] Allgemein

StillPad
26.12.2003, 21:59
Hey Leute hab da mal ne Frage und zwar besitze ich noch von früher ein GameBoy Pocket jetzt habe ich ein angebot für Zeld DX was ja eigendlich für den GameBoay Color ist. Der Kerl meint das läuft auch auf den schwarz/weiß ding. Ich bin aber der Meinung das das GBColor Spiel nicht auf den GB Pocketläuft da der ja nur S/W ist.

Wäre über schnell hilfe sehr erfreud

murfad
26.12.2003, 22:01
Zelda DX habe ich auch, das ist mal richti GEIL.

das läuft übrigens auf deinem Gb pocket. nur haste dann halt den farb-dungeon nicht.

EvilmadeFlesh
26.12.2003, 22:14
100%ig sicher bin ich zwar nicht, aber als der Gameboy-Color grad auf dem markt war, gab es einige spiele, die auf beiden liefen. auf dem GBC halt in Fabe.
Spater gab es dann noch reine Farbspiele, die nur auf GBC liefen...
Ansonsten rate ich dir, mal nen GBA zu besorgen. Da drauf läuft alles! ;)

Ich würd sagen es funzt...

Steve~O
26.12.2003, 22:27
ja es gab mal solche spiele, die zwischen der alten und der neuen farbgeneration standen und auf beiden funzten. bei den meisten games auf denen gameboy color draufsteht ist es aber so, das sie auch nur auf demselbigen funtzen bzw. aufwärtskompatibel sind.
ansonsten ganz deiner meinung, evil: gba holen, ist ja nich mehr so teuer das ältere modell!

murfad
27.12.2003, 01:04
Original geschrieben von EvilmadeFlesh
100%ig sicher bin ich zwar nicht, aber als der Gameboy-Color grad auf dem markt war, gab es einige spiele, die auf beiden liefen. auf dem GBC halt in Fabe.
Spater gab es dann noch reine Farbspiele, die nur auf GBC liefen...
Ansonsten rate ich dir, mal nen GBA zu besorgen. Da drauf läuft alles! ;)

Ich würd sagen es funzt...

liieess ddoochh meinen post!!! :rolleyes:

(ich liebe selfquoting :D )

Original geschirben von MIR
Zelda DX habe ich auch, das ist mal richti GEIL.

das läuft übrigens auf deinem Gb pocket. nur haste dann halt den farb-dungeon nicht.

EvilmadeFlesh
27.12.2003, 11:12
Is doch egal... Terror-Brötchen

Bei mir hört es sich viel Klugscheisser-mässiger an!!! =) =) =)

StillPad
27.12.2003, 14:08
Original geschrieben von Steve~O
ansonsten ganz deiner meinung, evil: gba holen, ist ja nich mehr so teuer das ältere modell!

so f****ing what?! Son GBA kostet mal locker 110€ ich habe früher für mein GB-Pocket 120DM bezahlt. Ausserdem will ich mir nich schon wieder ne neue Konsole/Handheld holen. Ich will halt nur den guten alten Zelda teil nochmal zocken;)

Dennoch Danke, dann werde ich mal versuchen die Zeldakasette zu ergattern und hoffen das sie läuft:)

murfad
27.12.2003, 15:19
Original geschrieben von StillPad

Dennoch Danke, dann werde ich mal versuchen die Zeldakasette zu ergattern und hoffen das sie läuft:)

das wird sie :)

ich habs doch auf meinen ur-gameboy gezoggt (also den ersten gb dens gab) es lief darauf, nru wurde mir von den freaks der zugang zum farbdungeon gesperrt.

(wenn du gbc spielst, dann fragen die dich, welcher von ihnen welche farbe hat :rolleyes:, auf schwarz-weiss-gb sagt der dir du sollst dich verpissen :D )

StillPad
28.12.2003, 22:32
So ich habs mir nun bestellt und wehe das läuft nicht dann hau ich dich murfy :D;)

Richi-Clan
11.10.2004, 12:09
Wieso kaufst du dir nicht einfach einen GB Advance, da brauchst du solche fragen nicht zu stellen.

Mademan
11.10.2004, 12:57
@StillPad es läuft definitiv ;)
und n normaler GBA (nich SP) kostet doch nur noch 70€ oda so Oo

EvilmadeFlesh
11.10.2004, 13:32
Ey, Leute... die Anfrage ist schon ewig her.
Warum graben einige Leute hier immer uralte Threads aus und antworten dann auch noch auf ebenso alte Fragen?

Mademan
11.10.2004, 14:31
A huch, hab ich gar ned gesehn wie alt der thread is, aber ich hab ihn ja ned ausgegraben ;) :D

MasterML
29.10.2004, 20:10
Ey, Leute... die Anfrage ist schon ewig her.
Warum graben einige Leute hier immer uralte Threads aus und antworten dann auch noch auf ebenso alte Fragen?

Um post zu kriegen.