Vollständige Version anzeigen : [XBOX] Lightgunshooter
Darkeagle
27.12.2003, 14:05
Wollte mir schon lange mal nen Lightgunshooter zulegen, da das in den Spielhallen immer extremen Spass gemacht hat! Nur gabs das weder auf N64 noch Gamecube ... jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir für die Xbox House of the Dead 3 zu kaufen natürlich mit 2 Lightguns damit ich das zusammen mit meinem Bruder im Coop zocken kann... jetzt stellt sich mir aber die Frage lohnt sich das überhaupt! Schließlich ist das nicht gerade billig, mit 130 Euro dürft ich ganz gut dabei sein! Und nur wegen einem Spiel 2 Lightguns kaufen is auch irgendwie blöd, außerdem sind solche Shooter immer sehr schnell durchgespielt! Gibt es evtl noch andere gute Lightgunshooter auf der Xbox oder sind welche geplant? Wie sieht es mit 50hz Fernsehern aus? Funktionieren die auch mit 100 hz Lightguns?? Umgekehrt gehts nämlich nicht!
Darkeagle
31.12.2003, 00:20
immer noch nix da ??? hmmm scheint wohl keinen zu interessieren! wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
nimm mal die ps2 die ist ganz ok und hat mehr als einen lightgun shooter
und es gehen bloß die lightguns fürn kompatiblen fernseher steht auf der verpackung
Darkeagle
31.12.2003, 15:25
Original geschrieben von Der_Hu
nimm mal die ps2 die ist ganz ok und hat mehr als einen lightgun shooter
und es gehen bloß die lightguns fürn kompatiblen fernseher steht auf der verpackung
ja soll ich mir wegen einem lightgunshooter jetzt au no ne neue konsole kaufen :D dann wirds ja extrem teuer... nene ich wollt nur wissen was es da auf der xbox no so gibt!
Also House of Dead is sicher ned schlecht, hab den 3ten Teil zwar nochned gespielt aber die ersten beiden haben schon schwer gerockt ;)
Was allerdings an Lightgun Shootern immer ziemlich SCHLECHT ist... die sind meist in 30 mins aufs erstemal durch gezockt und dafür 130 Euros ausgeben ????
Geh halt mal in Videothek und test das Game aus (wenn du es da bekommst is ja bei uns sicher indiziert)
Darkeagle
06.01.2004, 22:41
Original geschrieben von Jongo
Also House of Dead is sicher ned schlecht, hab den 3ten Teil zwar nochned gespielt aber die ersten beiden haben schon schwer gerockt ;)
Was allerdings an Lightgun Shootern immer ziemlich SCHLECHT ist... die sind meist in 30 mins aufs erstemal durch gezockt und dafür 130 Euros ausgeben ????
Geh halt mal in Videothek und test das Game aus (wenn du es da bekommst is ja bei uns sicher indiziert)
hmhmhm tatsächlich nur 30 mins des is aber verdammt wenig! naja des spiel selber is net des problem, aber extra noch lightguns dazu kaufen, wenn es nur dieses eine für die xbox gibt is dann doch etwas viel!
also Timecrisis 3 hatte ich in 30 Min durch (PS2)
Darkeagle
08.01.2004, 22:15
hmm naja ich habs mir jetzt mal bestellt... mal hoffen dass da noch ein paar lightgunspiele erscheinen!
Hi, ich hab mir jetzt auch ne geile Lightgun bestellt.
Ich suche auch nach guten Lightgunshootern...
Ich suche imo noch nach The house of the dead 3 bei eBay..aber da findet man nichts :(
Das Game findest du bei Ebay sicher ned, weil das bei uns einfach "indiziert" bzw. an 18 ist und sowas gibts im Ebay ned...
wenn du über eine Kredikarte verfügst kannst du es bei Amazon.co.uk bestellen :)
und was gibts noch für lightgunshooter?
Für XboX ist mir sonst keiner bekannt
und ihr kennt echt nur HOTD 3? und ich dachte,ihr habt Ahnung:o
Original geschrieben von smugin
vielleicht gibts ja auch ned mehr :)
DerMelli
31.01.2004, 23:23
Original geschrieben von smugin
Wiso, weisst du was anderes?
//Edit: 700ter Post
Das Game findest du bei Ebay sicher ned, weil das bei uns einfach "indiziert" bzw. an 18 ist und sowas gibts im Ebay ned...
wenn du über eine Kredikarte verfügst kannst du es bei Amazon.co.uk bestellen :)
ich habs mir bei ebay.de bestellt, letztes jahr...
die englische pal version :P
Original geschrieben von STUstu
ich habs mir bei ebay.de bestellt, letztes jahr...
die englische pal version :P
da haste vielleicht Glück gehabt und Ebay hatte es nochned gemerkt ;) oder hastes von einem im "Ausland" gekauft ;)
Darkeagle
11.02.2004, 21:23
also ich habs bei www.cd-wow.net bestellt! 49 euro! absolutes top angebot!
da haste vielleicht Glück gehabt und Ebay hatte es nochned gemerkt ;) oder hastes von einem im "Ausland" gekauft ;)
ggg viel besser das war ne sammel bestellung hat er geschrieben.
angeblich hundert stück auf einmal;)
das ging nur über sofort kauf zu ersteigern und hat 50 euros gekostet. war halt ein englisches import.:D
aber es langweilt viel zu schnell:(
Darkeagle
19.02.2004, 13:32
Original geschrieben von STUstu
ggg viel besser das war ne sammel bestellung hat er geschrieben.
angeblich hundert stück auf einmal;)
das ging nur über sofort kauf zu ersteigern und hat 50 euros gekostet. war halt ein englisches import.:D
aber es langweilt viel zu schnell:(
jo habs mittlerweile auch schon durch... naja jetzt fehlt halt noch hotd2
gibts schon neue lightgunshooter/ sind neue in Planung?
mir ist da nichts zu ohren gekommen, lightgunshooter werden schwerstens vernachlässigt auf der xbox...
aber hotd3 muss auch ziemlich gefloppt haben, kann gar nicht verstehen wieso;)
Blackfly
09.08.2004, 14:25
Silent Scope Complete für XBOX enthällt 3 SPiele zu dem Shooter Klassiker, ich empfehle den Kauf inklusive des Sniper Scope Gewehres, googelt maln bisschen, und ihr werdet schon was finden :)
also wenn jemand unter lightgun-shooter-entzugserscheinungen leidet, wäre vllt auch starsky&hutch einen blick wert.
kostet bestimmt nicht mehr viel und ich hab gehört, dass der multiplayer part ganz spassig sein soll: einer fährt den wagen (am besten mit lenkrad) und der zweite ballert mit der lightgun.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.