Vollständige Version anzeigen : Oh nein oh nein
H.U.M.M.E.R
18.03.2001, 20:57
Ihr tut ja alle so als wäre OF euer Leben es gibt genug andere spiele die genau so gut sind wen nicht noch besser. Naja erstma hallo ich bin wieder online mein PC wurde geklaut (ehrlich) !!!!
Nadan wen ihr nicht mehr aushalten könnt bis OF da is holt euch Giants oder Black and White Giants is mein tipp is wirklich lustig man kann online spielen und basisen aufbauen helis fliegen gegen riesen umgeheuer kämpfen.
Und beleidigt bitte CM nicht so wen ihr auf ihr euch mal vorstelt ihr seid CM und alle schreiben so shit .
Und ich glaub schon das sich CM die grösste mühe gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cu alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
H.U.M.M.E.R
18.03.2001, 21:01
Ach ja kann mir mal einer die DK site sagen is bestimmt schon fertig oder?????????
Tunnelrat
18.03.2001, 21:01
... genau dieses thema wurde schon in 1000 anderen postings diskutiert.
@acutus bitte direkt wieder schließen...
Gruß,
Tunnelrat
Black&White und Giants mit OFP zu vergleichen... Nett! :D
H.U.M.M.E.R
18.03.2001, 21:11
ehhhhhhhhhh wieso vergleichen????????? ich sach nur das die spiele spass machen und über die zeit schnell weg bringen
=FlasHpoinTer=
18.03.2001, 21:21
wie kan man sich seinen PC klauen lassen?
H.U.M.M.E.R
18.03.2001, 21:25
Das Fragt mich jeder !
Man muss nur mal auf eine Netzwerk-Party gehen und für ein paar minuten zu McDonalds gehen
[TCK] Maximus
18.03.2001, 21:37
LOL, das hat mir auch schon mal einer erzählt.
Der meinte man sollte sich absprechen, wenn man seinen Platz verläßt, dann sollte immer ein Bekannter beim Rechner bleiben. Sonst ist die Kiste ausgeschlachtet, wenn man wieder kommt.
Scheint wohl kein Einzelfall zu sein.
MasterOne
18.03.2001, 23:11
black and white sowie giants kommen mir vor, als wären es die letzten kinderspiele
toll großartige spieleideen stecken dahinter, aber es ist so kindlich rübergebracht
das ist meine meinung, aber es gibt sicherlich bessere spiele, als diese beiden
habt ihr die neuste gamestar gelesen??
auch wenn sie die falsche version von black und white haben, dann finde ich die bewertung von 84% fair.
aus diesen spielkonzepten könnte man viel mehr machen, als so kleine spiel für zwischendurch (deine aussage)
OfP bietet so viele möglichkeiten, die noch nie zuvor in einem spiel aufgetaucht sind, da muss man sich einfach drauf freuen.
und zu CM
wir haben sicherlich nichts gegen den publisher unseres lieblingsspiels...
allerdings muss man sich auch nicht alles gefallen lassen.
wenn sie es mal schaffen würden, einen termin einzuhalten oder ein konkretes datum zu nennen, gäbe es keinen stress...
Tunnelrat
18.03.2001, 23:18
traurige sache mit dem pc.
ich weiß schon, warum ich nie auf so riesen-lan-parties gehe, es leben die privaten 20 mann parties, das reicht zum entspannten spielen allemal...
Gruß,
Tunnelrat
Also Giants ist wirklich sehr schön umgesetzt... hab von dem Spiel auch erst erfahren, als es da war.
Also wenn das auf LANs mitlerweile so abgeht, dann weiss ich ja auf welchem niveau das mitlerweile ist, daß man da nciht mal mehr wem trauen kann. Naja hab es eh nciht so mit den LANs. Aber die eine im Hotel war wirklich super. War ja auch entsprechend von coolen Leutz besucht (ausnahmen bestätigen die Regel) und die Zimmer sorgten dafür, daß man locker mal weggehen kann und alles liegen lassen kann wie man will. Frag mich, ob schon wer die Idee bis jetzt kopiert hat.
Lucky
[TCK] Maximus
18.03.2001, 23:34
Also mit meinem Monsteranschluss an der Uni, für 10 DM im Monat, hab ich jederzeit superschnellen Zugang zur größten LAN-Party der Welt. :D:D:D
Jo, habe ich auch schon ein paar mal erzählt bekommen, das besonders auf den größeren LAN-Party`s viel geklaut wird. Man sollte da wirklich aufpassen, am besten mit Mehreren Leuten die man kennt hinfahren usw...
Meiner meinung nach haben die kleinen LANs unter Freunden viel mehr Klasse, als diese riesen LAN-Party`s!
mfG
BigBen
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 00:05
Jo Lan-Partys sind sch.... seit dem das passiert is
warum geht www.flashpoint1985.de gar nicht mehr schon den ganzen tag
Hmmm vielleicht ist ja die Demo schon draussen udn keiner hat's gemerkt? :) Naja dann wären aber noch mehr seiten down.
Lucky
Cyborg|FG|
19.03.2001, 00:48
www.operationflashpoint.de geht grad nit...
ich frag mich warum wohl ..
GEBT ES DOCH ZU!
IHR SAUGT SCHON ALLE DIE DEMO UND MIR SAGT KEINER WAS!
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 11:34
pssssssssssssssssssssssssssss mal unter uns ich glaub Acutus läd vieleicht die DEMO drauf
aber wieso is dan auch www.battlefield1942.de down????????
Special Agent Turkey
19.03.2001, 12:17
Vielleicht ist einfach der Server down.
Aber die Demo müsste doch eigentlich bei www.codemaster.com als erstes bereitstehen, oder??
Private Ryan
19.03.2001, 12:32
Ja - der Server für die Seite von Acutus ist wohl down - deshalb geht die BF-Seite nicht mehr und die Day of defeat Site auch nicht mehr da diese bekanntermassen ja auch von Krawall gehostet wird also ruhig Blut, Acutus lädt garnix hoch der ist wahrscheinlich noch in der Schule wie sich gehört ! *g* ;)
Wie soll ich B&W zocken wenns noch gar nich draussen is?? Und bis zum 6.April is die OFP-demo doch wohl schon lange da ;)
ThunderStroke
19.03.2001, 17:40
Krawall Network-Sites sind alle down.
Hat (leider) nix mit der Demo zu tun
Projektil
19.03.2001, 17:45
hab wochenend die zusatzmissions von hidden & dangerous wieder rausgekramt und zock die jetzt im lan mit nem kumpel und meiner freundin so lang bis ofp kommt !
Darkside
19.03.2001, 18:04
Nix da Lan-Partys sind geil, war bisher auf der Gamers Gathering und auf Der DarkBreed, also auf den wirklich großen Lan Partys. War Saugeil da. Natürlich mit Kumpels, wir haben dann abwechselnd auf unsere Rechner aufgepasst, zumal wird auf der DarkBreed auch gerade mit den neuen GeForce II GTS angerockt sind. Wer war den schon so auf der Dark Breed oder auf Der GaGa (GamersGathering)???? Mal die Handheb. Apropo LanParty wer kommt eigentlich so aus dem Bereich Münster ist über 18 und hätte mal Bock auf ne LanParty, demnächst kommt wieder Lan-Trauma, die haben nen Wanderpokal bei CS und die Stimmung war da bisher immer super gewesen und ich weiß wovon ich rede.
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 18:06
Hmmmmmmmmmmmm thunder wieso geht dan www.krawall.de ????????????ß
So, dann stell ich das mal richtig:
Krawall hat mehrere Server. Und der Server, auf dem meine Seiten sind, war in letzter Zeit oft down und saulangsam.
Aber krawall.de und andere Sites sind auf anderen Servern, deswegen waren die auch nicht down. Aber das Prob mit meinem Server wird diese Woche gelöst sein.
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 18:57
also nein acutus du musst dich mal beglagen das du auch so einen server wie die haben wilst is ja immerhin die beste site bei krawall (schleim) is aber so also für Acutus bitte nur die besten der besten server
B&W ist kein schlechtes!!!!!!!!!!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.