Vollständige Version anzeigen : Producer Strat
KlabautermannNO1
30.12.2003, 12:54
Jetzt haben wir alle eine schöne Seller Strat von eusterw bekommen, bei der vielen Leuten niedliche kleine Details aufgefallen sein werden die sie ansonsten niemals bemerkt hätten (Gebäudestruktur für 1 Cr./Gebäude in einem Tick umbauen zum Beispiel).
Könnte jetzt hier mal ein Producer der Top 30 wurde seine Strat posten? Nach eusterws Anleitung machen mir zu viele Konkurrenz um noch zu sellen... :P
Original geschrieben von KlabautermannNO1
...könnte jetzt hier mal ein Producer der Top 30 wurde seine Strat posten?Es gibt keine Producer in den Top30 ;)
TheDudeMan
30.12.2003, 13:49
Producer Strategie ist bei weitem nicht so kompliziert. Man sucht sich 2!! Resourcen (Eine Einzige wäre zu unflexibel und die Möglichkeit das geklaut wird ist auch viel höher) Für mich als BFler ganz klar: Erz und Energie. Also bau ich 35% Erzminen, 35% Kraftwerke (teilweise, nicht allles!! SyndKW) und die restlichen 30% sind Spielersache, bei mir warens Lagerhallen. Dann verkauft man die Resourcen auf dem GM. Genaue Zahlen kann ich wegen der stark schwankenden Preise nicht nennen aber ab einem Erzpreis von 45 Crt - 50 Crt /10t ist der Ertrag höher als bei Handelszentren. Bei Energie ca 12 Crt / 10kw. Wenn der Preis darunter liegt macht einer der ausschliesslich HZ hat mehr Gewinn.
Als Forschung ist auf jeden Fall "Better Ore mining" und "Advanced Power Management" Pflicht. Für ausschliesslich HZ Producer sollte "Pure Capitalism" Pflicht sein.
Einheiten werden auf dem GM gekauft (auf Klammerpreis achten, 60% sollten schon sein, man will den Unitsellern ja das Geld nicht in den :showass: schieben), Spione je nach Preis selber gebaut oder auch gekauft.
Der Vortei ist, das alles viel einfacher ist als die Unitseller Strategie. Verkauft werden kann immer (je öfter desto besser).
Wenn die Preise unter den oben genannten liegen dann sind die mit HZ besser dran, wenn die Preise höher liegen verdienen die Producer mehr.
So weit von mir, wenn jemand noch was einfällt, es Ergänzungen gibt dann schreibt einfach dazu.
Cr4zY_I2uLeZ
30.12.2003, 13:49
Was ist das denn für ein Unsinn. Natürlich gibt es Producer in den TOP30.
Producer Platz 20!!!
Das ist einfach total simpel, da das Erz, das die Seller benutzen ja auch produziert werden muss, kann sich die Produktion schon sehr lohnen.
Allerdings wird man damit nie besser sein, als der beste Seller...
Ich konnte damit trotzdem ganz gut leben, und konnte die Runde eigentlich ganz gut spielen obwohl ich mich nur 2-3mal pro Tag eingeloggt habe.
Pflicht sind die Forschungen (Economic Domination ect.).
Außerdem muss man die Lagerhallen etwas knapper kalkulieren, damit genug Platz für produzierende Gebäude bleibt. Deswegen wurden mir auch ca. 1700 Land abgenommen.
Neben der Defense sollte man hauptsächlich produzierende Einheiten bauen. z.B Ranger, Sentinels
Außerdem ist es von Vorteil wenn die Forschungen InnerTrade und Energysaving im Syn schnell erforscht werden.
Lockus_Corpus
30.12.2003, 15:56
ich war bf-producer.
hatte im schnitte ca. 50% syn-kraftwerke und 50% lagerhallen (woche 1+2 hatte ich was ganz anderes, 3+4 mehr kraftwerke, 5+6 mehr lagerhallen).
hab damit so 1,3mio energie / turn produziert und hatte immer so 4-8 mio cr/turn.
aktien hatte ich keine. kleine menge spies (<5000) hab ich gekauft, größere mengen hab ich selbst gebaut.
land meistens gekauft, kaum gegrabt.
forschungen hatte ich natürlich eco dom + energy.
einheiten hatte ich 90% tanks und 10% titans.
is echt unglaublich leicht und unspektakulär die strategie, weiss auch nich warum das anscheinend so wenige gemacht haben... ich hatte am schluss 3,4 mio nw und war 23. ingesamt und 4. bei den bflern.
Lockus
djk-martin
30.12.2003, 18:26
Von wegen keine producer in den top 30.
Ich war auch ein erz producer und platz 21.
Ich denke, dass es wahrscheinlich mehr producer als seller gab.
mfg
Cr4zY_I2uLeZ
30.12.2003, 18:27
Original geschrieben von tooom
Allerdings wird man damit nie besser sein, als der beste Seller...
Ist gelogen, klar kann ein Producer besser als der beste Seller sein.
Edit: Wer ist denn Platz 22 ;)
djk-martin
30.12.2003, 18:40
http://www.k-syndicates.de/index.php?action=fame&round=6&show=all&show2=nw
hier nachzulesen ;)
Cr4zY_I2uLeZ
30.12.2003, 18:52
Wer ist denn auf Platz 22 = Ist es ein Producer oder ist es jemand mit einer anderen Strateigie?
:D
Den kenn ich doch..der hatte doch diese Mehrkonzern *hust* Strategie...
Original geschrieben von d4rkj3
Den kenn ich doch..der hatte doch diese Mehrkonzern *hust* Strategie... Kann mal jemand der Multis seine Strategie posten. Mich würd das gerne mal interessieren, wo die sich Vorteile verschaffen, die ein normaler Konzern nicht bekommt. Ich hab so eine Multi-Strategie noch nie ernsthaft durchgeplant.
rofl @ eusterw
mal sone frage: man hat ja (meistens) nen energiebedarf....
wenn ich nun syn-kws hätte (nur) wir würde das dann verrechnet werden... normalerweise produzieren die doch direkt ins lager und man bekommt dafür handelspunkte.... wovon genau wird der verbrauch abgezogen? vond em was sie wirklich produzierne oder davon was man in form von handelspunkten bekommen hätte?
Original geschrieben von MrTmT
rofl @ eusterw
mal sone frage: man hat ja (meistens) nen energiebedarf....
wenn ich nun syn-kws hätte (nur) wir würde das dann verrechnet werden... normalerweise produzieren die doch direkt ins lager und man bekommt dafür handelspunkte.... wovon genau wird der verbrauch abgezogen? vond em was sie wirklich produzierne oder davon was man in form von handelspunkten bekommen hätte? Die produzieren alles komplett ins Lager. Deine Fabriken entnehmen den Strom aus deinem privaten Energielager.
Wenn du nicht noch normale Kraftwerke baust, dann geht deinen Gebäuden irgendwann der Strom aus.
Quasator
30.12.2003, 22:07
Original geschrieben von eusterw
Die produzieren alles komplett ins Lager. Deine Fabriken entnehmen den Strom aus deinem privaten Energielager.
Wenn du nicht noch normale Kraftwerke baust, dann geht deinen Gebäuden irgendwann der Strom aus.
???
Es sit viel einfacher sich jeden abend und morgen 1 Millionen Energie (oder wie viel mann halt braucht) aus dem Lager zunehmen.
Fabriken, Bauhöfe und Geheimdienstzentren arbeiten nur bei einer positiven Energiebilanz.
... nicht für Unitseller !
Original geschrieben von Prey
... nicht für Unitseller !
wie ist das gemeint???? :rolleyes:
@eusterw bist du dir da sicher? hört sich blöd an dann müsste man als producer beide bauen...
Ja, da bin ich mir sicher. Aber wo ist das Problem? Da werden halt beide gebaut.
Unitseller bauen billig Truppen und verkaufen sie ... folglich müssen sie also Fabriken haben ... also sollte die Energiebilanz positiv sein während man Troops baut ... einfach nur morgens und Abends Energie kaufen hilft nicht. :D
hört sich scheisse an dann sind synkws ja völlig fürn arsch wenn die netmal normalen strom geben.. naja was solls wer producet schon :D
Cr4zY_I2uLeZ
31.12.2003, 00:06
Bau dir einfach ein paar Ranger ... wasn dann los?
... am Anfang ist das ne Möglichkeit, durchaus. Aber später als BFler noch auf Ranger zu setzen ist vom Platz her unrentabel, WTs oder Titanen sind effektiver.
Cr4zY_I2uLeZ
31.12.2003, 00:13
1. Ist das auf keinen Fall unrentabel, sondern schlicht weg gut.
2 Ging es mir nicht darum, sonderm um einen Ausgleich zum von Eusterw aufgezeigten Problem zu finden,
kw mit advanced power lvl3 produced 140mvh und speichert 100
lagerhalle mit bsm3 und rangern producet 180mvh und speichert 1800
Cr4zY_I2uLeZ
31.12.2003, 00:41
*ecodom mit einberechnen*
KlabautermannNO1
31.12.2003, 00:41
Original geschrieben von Cr4zY_I2uLeZ
Bau dir einfach ein paar Ranger ... wasn dann los?
Eben. Als BF ist damit das Energieproblem gelöst! Deine SynKWs speichern produzierte Energie (!nicht die von ihnen produzierte!) ab. Obwohl machen die Ranger diese Runde ja schon von alleine... Vielleicht reicht das ja für den Anfang...
Ansonsten bin ich froh hier so ne Diskussion angefacht zu haben und bedanke mich für die vielen Tipps und Vorschläge und hoffe es werden mehr folgen!
Original geschrieben von Cr4zY_I2uLeZ
*ecodom mit einberechnen*
*relentless assault und land/unitvorteile miteinberechnen* :P ;)
Eye_of_Beholder
31.12.2003, 12:05
hört sich scheisse an dann sind synkws ja völlig fürn arsch wenn die netmal normalen strom geben.. naja was solls wer producet schon :D
Wenn man genau soviele KWs baut um die Gebäude am laufen zu lassen(Bilanz=0), dann brauchst du Strom vom Lager(Synd.KWs) oder GM um Einheiten als UIC zu bauen. Als SLer könntest du natürlich Strom stehlen gehen, wäre mal ne lustige strat =) !
Original geschrieben von TheDudeMan
Man sucht sich 2!! Resourcen (Eine Einzige wäre zu unflexibel und die Möglichkeit das geklaut wird ist auch viel höher) In diesem Fall machen sich auch Nanofabriken nützlich, vorrausgesetzt man machts nicht wie eusterw und rockt das System mit 1CR pro Gebäude und Bauzeit von einem Tick
=) =) =)
hm das wär mal ne coole (flexible strat)
35% efas (von mir aus synefas)
35% nanos
um die 30% lagerhallen...
Original geschrieben von Lockus_Corpus
ich war bf-producer.
hatte im schnitte ca. 50% syn-kraftwerke und 50% lagerhallen (woche 1+2 hatte ich was ganz anderes, 3+4 mehr kraftwerke, 5+6 mehr lagerhallen).
hab damit so 1,3mio energie / turn produziert und hatte immer so 4-8 mio cr/turn.
aktien hatte ich keine. kleine menge spies (<5000) hab ich gekauft, größere mengen hab ich selbst gebaut.
land meistens gekauft, kaum gegrabt.
forschungen hatte ich natürlich eco dom + energy.
einheiten hatte ich 90% tanks und 10% titans.
is echt unglaublich leicht und unspektakulär die strategie, weiss auch nich warum das anscheinend so wenige gemacht haben... ich hatte am schluss 3,4 mio nw und war 23. ingesamt und 4. bei den bflern.
Lockus
wie oft hattet ihr inner trade erforscht??
Lockus_Corpus
31.12.2003, 16:23
lvl 43 glaub ich.. hatte nachher gut 700k cr / turn durch inner trade.
35% nanos
um die 30% lagerhallen...
Ist das dein ernst 35% nanos ?
Wenn der Forschungsbaum gleich bleibt wie letzte Runde dann ist das Absoluter Schwachsinn!
Kann an dem liegen das du nicht so gut warst;)
35% nanos
um die 30% lagerhallen... Der Bau von Nanofabriken ist überflüssig, da jeder UIC sowiso 25% Bauhöfe braucht (alleine schon zum overchargen der Spies und des Militärs). Da kann man dann die Produktion innerhalb von 1 Tick umstellen.
Original geschrieben von King87
Ist das dein ernst 35% nanos ?
Wenn der Forschungsbaum gleich bleibt wie letzte Runde dann ist das Absoluter Schwachsinn!
Kann an dem liegen das du nicht so gut warst;)
du weisst genau das ich purer higtechseller war.... (der am laufenden banfd beklaut wurde :D )
war ja auch nur so eine idee....
Mal was zu dem Overchargen, so wie es von eusterw beschrieben wird:
Ich finde das absolut Einsteiger-Feindlich, und bin der Meinung, man sollte da was ändern. Welcher Anfänger kommt denn auf die Idee alle seine Gebäude abzureisen, Lagerhallen/SpyLabs zu bauen, die zufüllen, und dann abzureisen??? Und das zweimal am Tag??? Das Overchargen ist doch eigentlich dafür, dass wenn ein Angreifer deine Lagerhallen plattmacht, deshalb nicht dein ganzes Militär abhaut, weil es keinen Platz mehr hat. So sollte es auch umgesetzt werden.
[was dann mit dem Headhunter ist, muss man nochmal überdenken]
Eye_of_Beholder
02.01.2004, 11:44
Der Bau von Nanofabriken ist überflüssig, da jeder UIC sowieso 25% Bauhöfe braucht (alleine schon zum overchargen der Spies und des Militärs). Da kann man dann die Produktion innerhalb von 1 Tick umstellen.
Hab ich auch gesagt, einfach noch mal lesen;) , wenn man aber eine andere strat fährt, nämlich eine producer(dessen strat ja das Thema dieses threads ist!!!), dann hat man vielleicht keine 25% Bauhöfe(+ Forschungen), sondern ein paar mehr nanos und natürlich ecodom! Dann kann man, genügend Feingefühl vorausgesetzt, immer schnell die Rohstoffe produzieren, die gerade gebraucht werden.
.
.
.
@emween, wenn jeder Anfänger gleich auf die perfekte strat kommen würde, wäre das Spiel gelöst und niemand hätte mehr bock es zu zocken. mMn ist der Weg zur Strat und dessen Umseztung das was eusterw, pizzamann & Co noch am Spiel fesselt!!!
Original geschrieben von Eye_of_Beholder
Hab ich auch gesagt, einfach noch mal lesen;) , wenn man aber eine andere strat fährt, nämlich eine producer(dessen strat ja das Thema dieses threads ist!!!), dann hat man vielleicht keine 25% Bauhöfe(+ Forschungen), sondern ein paar mehr nanos und natürlich ecodom!Nein, egal welche Strategie du als UIC fährst, um die Bauhöfe kommst du niemals drum herum (alleine das overchargen von Spies und Militär!!!).
Eye_of_Beholder
02.01.2004, 13:00
Nein, egal welche Strategie du als UIC fährst, um die Bauhöfe kommst du niemals drum herum (alleine das overchargen von Spies und Militär!!!).
Ja, ich finde BH ja auch ganz toll, was dann nanos bei UIC zutun hat muss man die Admins fragen...
Jedenfalls bezog sich mein post auf das wenn man keine BH hat, dann ...
Gibsonger
02.01.2004, 13:07
Original geschrieben von Eye_of_Beholder
Ja, ich finde BH ja auch ganz toll, was dann nanos bei UIC zutun hat muss man die Admins fragen...
Na wer nicht das Forum liest baut sich vielleicht Nanos und freut sich dass er in nur 4 h seine Produktion umstellen kann.
Original geschrieben von Gibsonger
Na wer nicht das Forum liest baut sich vielleicht Nanos und freut sich dass er in nur 4 h seine Produktion umstellen kann. :) :) :)
CommanderBob
03.01.2004, 12:13
Producer Strategie ist bei weitem nicht so kompliziert. Man sucht sich 2!! Resourcen (Eine Einzige wäre zu unflexibel und die Möglichkeit das geklaut wird ist auch viel höher) Für mich als BFler ganz klar: Erz und Energie. Also bau ich 35% Erzminen, 35% Kraftwerke (teilweise, nicht allles!! SyndKW) und die restlichen 30% sind Spielersache, bei mir warens Lagerhallen. Dann verkauft man die Resourcen auf dem GM. Genaue Zahlen kann ich wegen der stark schwankenden Preise nicht nennen aber ab einem Erzpreis von 45 Crt - 50 Crt /10t ist der Ertrag höher als bei Handelszentren. Bei Energie ca 12 Crt / 10kw. Wenn der Preis darunter liegt macht einer der ausschliesslich HZ hat mehr Gewinn.
Als Forschung ist auf jeden Fall "Better Ore mining" und "Advanced Power Management" Pflicht. Für ausschliesslich HZ Producer sollte "Pure Capitalism" Pflicht sein.
Einheiten werden auf dem GM gekauft (auf Klammerpreis achten, 60% sollten schon sein, man will den Unitsellern ja das Geld nicht in den :showass: schieben), Spione je nach Preis selber gebaut oder auch gekauft.
Der Vortei ist, das alles viel einfacher ist als die Unitseller Strategie. Verkauft werden kann immer (je öfter desto besser).
Wenn die Preise unter den oben genannten liegen dann sind die mit HZ besser dran, wenn die Preise höher liegen verdienen die Producer mehr.
So weit von mir, wenn jemand noch was einfällt, es Ergänzungen gibt dann schreibt einfach dazu.
Ich bion mir sicher, dass viele syndikate ihren energy verbrauch auf null senken, daher glaube ich, dass wenige sich energy auf dem GM kaufen werden, da sie ihre anfangskraftwerke belassen und damit dann produzieren. Wenn man 2 ressourcen produzieren will, sollte man fP'S und Ert machen, ansonsten hätten die BF'ler wieder zu viele vorteile
TheDudeMan
10.01.2004, 23:17
So denken sicherlich viele und genau das treibt die Preise in die Höhe. Wenn alle Ihren Energieverbrauch und Ihre Energieproduktion reduzieren ist zu wenig Energie für die ganzen Unitseller die die zum bauen brauchen da. Und genau das treibt die Preise in die Höhe vor allem die Titan, SBs und Sentinel benötigen viel Energie. Und genau aus diesem Grund hab ich auch 2 Resourcen geschrieben :D Wenns mit der Energie nicht funzt dann eben mit dem Erz und FP als BF zu produzieren hat ja nun wirklich recht wenig Sinn, genau wie Erz als SL oder Energie als UIC.
So denken sicherlich viele und genau das treibt die Preise in die Höhe. Wenn alle Ihren Energieverbrauch und Ihre Energieproduktion reduzieren ist zu wenig Energie für die ganzen Unitseller die die zum bauen brauchen da. Und genau das treibt die Preise in die Höhe vor allem die Titan, SBs und Sentinel benötigen viel Energie. Und genau aus diesem Grund hab ich auch 2 Resourcen geschrieben :D Wenns mit der Energie nicht funzt dann eben mit dem Erz und FP als BF zu produzieren hat ja nun wirklich recht wenig Sinn, genau wie Erz als SL oder Energie als UIC.
1) UIC hat KEINEN Nachteil auf Energieproduktion^^
2) Die Spezialeinheiten werden erst ab Woche 2 in Stückzahlen gebaut. Wer vorher Kraftwerke hat, ist selber schuld.
mc donald
14.01.2004, 14:04
Nein, egal welche Strategie du als UIC fährst, um die Bauhöfe kommst du niemals drum herum (alleine das overchargen von Spies und Militär!!!).
das müsst ihr mir nochmal erklären.
wofür braucht z.b als uic erz-producer bauhöfe???
um mehr platzt zu bekommen kann ich auch einfach mehr land kaufen und meine übrigen 30% (70% gehen für erzminen und hz drauf) bau ich mit lagerhallen voll.........
CommanderBob
14.01.2004, 15:09
Bauhoefe
Für jedes Prozent Land, das mit Bauhoefen bebaut ist, werden Ihre Gebäude um 3,5% billiger bis zu einem Maxmium von 70 % Preisnachlass. Zusammen mit der Forschung New Building Methods kann der Preis für ein Gebäude so auf bis zu 1 Cr verbilligt werden!
Für je 2,5% bebauten Landes werden Gebäude ausserdem 1 Stunde schneller fertiggestellt (max. 10 Stunden).
14.01.2004, 18:13
Bauhoefe Für jedes Prozent Land, das mit Bauhoefen bebaut ist, werden Ihre Gebäude um 3,5% billiger bis zu einem Maxmium von 70 % Preisnachlass. Zusammen mit der Forschung New Building Methods kann der Preis für ein Gebäude so auf bis zu 1 Cr verbilligt werden!
Für je 2,5% bebauten Landes werden Gebäude ausserdem 1 Stunde schneller fertiggestellt (max. 10 Stunden)
:rolleyes:
war mir auch klar
nehmen aber 25% land ein
Wenn du Bauhöfe baust (20% reichen um kostenlos umbauen zu können), dann kannst du dein Land overchargen. Das heisst du kannst auf 1 Hektar nicht 10 Spies und Units bauen, sondern 15.
Um den gelcien Effekt mit "normalen" Lagerhallen oder Spylabs zu erreichen, benötigst du 27,8% Lagerhallen und 27,8% SpyLabs.
Durch den bau von 20% Bauhöfen, sparst du dir also den Bau von 55,6% Lagerhallen/Spylabs. Ausserdem hast du noch den Vorteil, das dein neues Land immer sofort bebaut ist und das du deine Produktion immer direkt auf das lukrativste umstellen kannst.
Ich selber bevorzuge sogar 25% Bauhöfe, um die Umbauzeit zu reduzieren (ist aber Geschackssache).
Selbst wenn du die Forschungen BSM und ImprovedSpyLab beide auf Level 3 hast (kostet ein Vermögen und dauert eine Woche), ersetzen 20% Bauhöfe immer noch 13,9% Lagerhallen und 13,9% SpyLabs.
Bauhöfe sind SEHR sinnvoll!!!
mc donald
14.01.2004, 21:35
aso......naja, das klingt logisch
kann mir dann noch irgendjemand erklären, wie ich das mit dem overchargen genau anstellen soll?
1.lagerhallen bauen
2. einheiten rein
3. lagerhallen abreißen?
das bringt doch nichts, weil wenn ich dann beim nächsten mal overchargen erstmal die lager für die 5 einheiten zuviel nachbauen muss, oder hab ich da was falsch verstanden?
TheDudeMan
14.01.2004, 21:37
Hör doch mal mit den Bauhöfen auf!!
Ich hab seit Runde 1 keine Bauhöfe gebaut und werds auch nie tun und war jedesmal unter top 100!:mad:
Wenn man ne gute Strategie hat und bissel voraus plant muss man seine Gebäude nicht umstellen und das mit dem overchargen ist auch völliger Unsinn und wird sicher irgendwann gefixt wenn das exzessiv ausgenutzt wird...
Wer kontinuierlich wächst, nebenbei noch ein RL hat, muss so ein Mist nicht machen und kann auch Spass am Spiel haben....
Cr4zY_I2uLeZ
14.01.2004, 22:21
lol? das ist ein Vorteil von UIC und ein wichtiger Bestandteil guter UICs. Das ist auch schon sied den BETAs oder Runde1 so und wieso sollte man das fixen? das ist kein Bug oder eine Designschwäche. und RL? öhm du gehst um 17:58 rein und deine Gebäude stehen um 18:01 da. BH sind eine gute Vorausplanung!
btw: man kann auch mit einer 3_mal_am_Tag_einlogg_Strategie imo auf Platz 1 stehen.
TheDudeMan
15.01.2004, 11:37
Ok 1. Overchage bedeutet das auf mein Land aufgrund von Lager- / Landverlusten befristet mehr Einheiten untergebracht werden können.
Das mit dem overchargen ist keine schlechte Sache wenn man angegriffen wird und auch wichtig um kleineren Spielern bessere Chancen einzuräumen. ABER Lagerhallen vorsätzlich abzureisen um einen overcharge zu bekommen ist eine imho illegitime Ausnutzung dieser guten Sache.
Es werden immer mehr Kleinigkeiten im Spiel bereinigt und auch das ist irgendwann dran, dass vom Spieler abgerissene Lagerhallen / Spionageeinrichtungen kein Overcharge mehr ermöglichen.
zu 2. Natürlich kann man mit 3 mal einloggen auf dem ersten Platz stehen aber das liegt dann sicherlich nicht an den Bauhöfen ;)
@eusterw:
einen kleinen Nachteil verschweigst du jedoch noch bei der detailierten berechnung. In der Stunde des Umbauens bekommt man keine Rohstoffe für die Lagerhallen/Spylabs.
Außerdem wäre es vielleicht als extrem-Produzent von Rohstoffen eher lohnenswert, die 25% (oder 20%) Bauhöfe auch für die Produktion zu verwenden. Denn Spylabs und Lagerhallen, die man durch die Bauhöfe sozusagen hat, bringen einem denken ich weniger vorran als weitere Rohstoffe, wenn man mal von der verbesserten Verteidigung absieht.
Das soll jetzt nicht heißen, das Bauhöfe schlecht sind oder sich überhaupt nicht lohnen.
Desweiteren kann ich mir auch sehr vorstellen, dass die Bauhöfe in einer der nächsten beiden Runden geändert werden.
mc donald
15.01.2004, 18:44
inwiefern genau?
Inwiefern "Inwiefern genau?" ? ;)
Wie die Bauhöfe geändert werden? Keine Ahnung, aber ich denke mal weg vom Overcharge, und mehr hin zum eigendlichen Sinn. Z.B. Overchargen nicht mehr möglich, aber Landpreis wird günstiger oder sowas in der Art.
Das sind jedoch nur persöhnliche Vermutungen mit nur eventuellem Wahrheitsgehalt.
mc donald
16.01.2004, 13:50
genau dieses "inwiefern" meinte ich:)
sollte man ins wünscheforum. find ich ne gute idee. overchargen is billig.
TheDudeMan
16.01.2004, 14:29
Ist doch eindeutig, ich denke das overcharge bei mutwillig abgerissenen Gebäuden einfach nicht mehr geht. fertig :D
mc donald
16.01.2004, 17:10
Ist doch eindeutig, ich denke das overcharge bei mutwillig abgerissenen Gebäuden einfach nicht mehr geht. fertig
danke, endlich hat jemand klarheit reingebracht:rolleyes:
kann ich mich nur anschließen...
Einheiten , die durch Angriffe keinen Platz haben sollten ca. 30 Stunden bleiben und dann gehen. Das ist genug Zeit um die Gebäude nachzubauen und das overchargen wird weitgehend eingeschränkt...
In 30 Std hat ein Seller jedoch seine Einheiten verkauft, die in den ehemaligen Lagerhallen waren.
Naja, ich hab mal einen Thread im Ideen- und Wünscheforum dazu geöffnet.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.