Vollständige Version anzeigen : Welches Tierchen ?
FanaticMogg
18.03.2001, 21:52
Schon ne Idee welches Tier ihr nehmt ?(von den ersten drei)
oder auf welches ihr später wechselt??
[TDI]McFree
18.03.2001, 22:12
ich nehm den tiger klarer fall!
Den Tiger nehme ich nicht, der hat sich beim Probespiele seeeeeeeeehr doof angestellt. Ich nehme den Affen, der hat was in der Birne und sieht knuffig aus *g*
X-DREAM(19_of_8)
19.03.2001, 15:37
ist bse auch aufn pc übertragbar?
ich hab schiss vor allen kühen die aus england kommen.
auch die von lionhead.
[TDI]Dragon
19.03.2001, 17:08
ich über lege noch...aber wahrscheinlich werd eich als erstes doch den Affen nehmen denn er lernt schnelle rund dann tausch ich
FanaticMogg
19.03.2001, 18:34
Ich nehm glaube ich den Tiger.
Frag mich wie viele Leute wohl die Kuh nehmen, ist schließlich auch vor BSE nicht gerade das beliebteste Tier gewesen.
Hey
Also ich werd mir die Kuh zu Gemüte führen da ich Allrounder mag. Später werde ich dann SEHR wahrscheinlich auf irgendein anderes Zusatztier umsteigen!
[TDI]Dragon
20.03.2001, 15:30
tja..Kuh wäre für mich die Letzte wahl..die zwar ein Allrounder aber eben...die is nirgendwo drin gut...
INDYANER
21.03.2001, 01:33
ja... die Kuh.....
will sehen wie die ist...
CU INDY
ganz klar der affe.
die kuh ist bestimmt so mega lahm.
und bse hat se auch !!
und kann doch gar nicht zaubern:
wenn die eine pfote hoch nimmt fällt die immer um.
Nimo
WhiteAngel
21.03.2001, 15:28
Ich nehm den Tieger, aber im laufe des Spiels kann man ja sein Tierchen wechseln, dann nehme ich den Löwen oder den Bär oder so... naja eigentlich weiß ich noch nicht was ich nehme
aber wenn ich mal deine frage erweitern darf...
wollt ihr ein böses oder ein liebes tier reziehen???
[TDI]Dragon
21.03.2001, 16:37
naja....ich werde wohl dann vielleicht doch den Affen nehmen denn ich setzt mehr auf zaubersprüche als auf Kämpfen und auf das andere was mein Affe lernen könnte.
Hallo
Wie die Kuh kann nicht zaubern?
Ja, stimmt, sie kann nichts richtig gut, so sehen das manche. Man kann aber auch sagen das sie alles ein bischen gut kann und das reicht mir. Der Affe ist absolut Kampfunfähig, das steht fest, aber die Kuh ganz sicher nicht! Werd ich euch dann schon noch zeigen.
Und ohne Hirn einfach drauflos wie der Tiger, da habe ich auch wenig Lust zu.
[TDI]Dragon
21.03.2001, 18:56
tja...wäre anstatt der kuh was anderes würd eich das dann vielleicht nehmen aber ich will keine Kuh...und naja Tiger is ja auch net dumm sondern lernt halt langsam ;)
Ich nehm auch am Anfang die Kuh.
Vielleicht kann ich sie so züchten, das sie lila wird :D :D :D
Hey
Na ja, mal sehen, der Tiger wäre auch interessant, aber Kuh wird sicher FÜR MICH besser.
[TDI]Dragon
22.03.2001, 15:03
ja...vorher wollte ich den auch aber jetzt weis ich das er net so schnell beim lernen is das nicht mit dem kampf zu tun hat ;)
Dragonking
22.03.2001, 18:32
Die Kuh ist nicht mein Fall, die kann ich nicht leiden. :D
Aber der Affe und der Tiger sind doch recht schick. Werd mal sehen welchen ich von den beiden nehme. KOmmt wahrscheinlich auf meine Laune drauf an. :D
Auf jedenfall werde ich den Bär nehmen sobald er verfügbar ist :D
ist eigendlich nen addon mit weiteren tieren geplant ??
ich fänds cool.
ich meine so treibt man doch den langzeit spaß hoch !!
Nimo
[TDI]Dragon
23.03.2001, 21:12
jeden monat kannste dir ne neue Kreatur saugen (glaube ich) ...kannste dir jetzt schon das Pferd und den mandrill holen und dann freischalten damit du dann mit denen tauschen kannst
[TDI]Xaven
23.03.2001, 23:45
Krass das wußte ich gar nicht.
Naja, ich werde den Tiger nehmen, aber ich muß einfach ma sehen, was ich überhaupt will, denn zaubern net so viel, also meine Kreatur net
[TDI]Dragon
24.03.2001, 00:37
ja...soviel ich das weis war das so...abe rnaja oder halt etwas anderes jeden Monat...(glaube ich) naja meine Kreatur wird viele Zauber lernen (müssen)
Hyia Leutz
Jap, das stimmt, jeden Monat gibt es eine neue Kreatur. Neben dem Mandrill und dem Pferd gibt es aber auch schon den Leopard, welcher bestimmt auch recht interessant ist.
Es wird ab dem 04.04 wahrscheinlich auch ein Fussball-Addon zum Download geben. Wer das Addon installiert kann seinen Dorfbewohnern dann beim Fussballspielen zusehen. Bestimmt auch ein recht interessantes Feature. :)
[TDI]Dragon
26.03.2001, 18:46
jep....aber auch nur wenn man "gut" is.... ;)
Outlaw666
26.03.2001, 20:58
ich werd erstmal den Affen nehmen, und danach auf das Zebra umsteigen, da es mir in den Screens so gut gefallen hat, wenn es diesen kristallenen Touch bekommt...
Hey
Hm, na ja, also auf Planet Black and White (www.PLANETBLACKANDWHITE.com) gibt es ziemlich geniale Bilder von den Kreaturen. Dort gefallen mir eigentlich alle ganz gut. Da ich das Spiel sehr bald habe werd ich dann mal von meinen ersten Erfahrungen berichten. :)
@ Dragon:
Nur wenn man gut ist bekommt man das Fussball-Addon?
[TDI]Dragon
28.03.2001, 22:30
ne...also aber nur als guter Gut kann man das bewundern da es die edis in ihrer freizeit tun und als Böser Gott...naja werden die edis net so happy sein um Fußball spielen zu wollen
Hey
Ja, OK, stimmt, eigentlich logisch, sorry das ich nachgehakt habe.
SWAT_killer
11.10.2006, 23:05
ich stimme avatar (#13) vollkommen zu!
Alter, das erste Mal, dass ich seh, dass ein 5 Jahre alter Thread hochgeholt wird....:rolleyes:
Neuer Rekord:D
Porky243
12.10.2006, 02:52
Jo DM Chris da hassu wohL recht :D
könn ja dazu beitragen indem wir auch für den affen stimmen.Oder den Tiger.
Naja mich hat der erste Teil von Black&White nie so richtig interessiert seit es den 2. gibt xD:cool:
Aba der is ja jetz auch schon alt hehe:drehaug:
SWAT_killer
12.10.2006, 12:34
ja junge
bin halt lange net mehr on gewesen und hab mir alles durchgelesen und die bemerkung fand ich halt am besten^^
CFCCobra
12.10.2006, 12:45
für welcges spiel denn?O.o
edit: ok black and white, habs herausgefunden :D
hier wird tatsächlich vom 1. teil gefaselt.
interessant. ich selbst hab natürlich den tiger genommen. stehe halt auf mietzen. wusste nicht einmal das die vieher sich unterscheiden. ist das wirklich so, oder waren das damals hirngespinste?
ps:
jetzt wird gleich ein krasses phänomen eintreffen. ein mod wird sagen "wieso holst du 5 jahre alte threads raus? closed!"
hihi
find das immer so lustig wenn leute eingeschüchtert sind und dann ewig die suche benutzen um dann im endeffekt wieder angeschissen zu werden.
ps:
jetzt wird gleich ein krasses phänomen eintreffen. ein mod wird sagen "wieso holst du 5 jahre alte threads raus? closed!"
hihi
find das immer so lustig wenn leute eingeschüchtert sind und dann ewig die suche benutzen um dann im endeffekt wieder angeschissen zu werden.
Da denkst du falsch, wenn ein 5 Jahre alter Thread rausgekramt wird um an das Thema anzuknüpfen und wirklich was passendes zu schreiben, wird das Topic sicher nicht geschlossen.
Ein Grund für eine Schliessung ist dann eher ein Post wie dieser:
Alter, das erste Mal, dass ich seh, dass ein 5 Jahre alter Thread hochgeholt wird....:rolleyes:
Neuer Rekord:D
Denn die Erfahrung zeigt, dass oftmals uralte Threads rausgekramt werden, nur um einen inhaltslosen Kommentar reinzubuttern. Und daraufhin wird der Thread, zurecht, geschlossen und der User angeschissen.
Nur um das klarzustellen. :hello:
Und nun bitte weiter mit Black & White...
Habe das Spiel damals auch lange Zeit gespielt, meine Wahl viel auf die Kuh, welche ich zu einer wahrlich bitterbösen Kreatur ranzog. Das abgefahrendste, was sie jemals machte war (ihr Hauptnahrungsmittel bestand aus Dorfbewohnern) einen Felsen per Feuer aufzuheizen, einen Bewohner draufzuwerfen und ihn danach zu vertilgen. Stand wohl nicht allzu sehr auf rohes Fleisch. :D
Aber irgendwann kam ich an einen Punkt, an dem ich einfach nicht weiterkam, irgendwie mangelte es an allem. Das war dann stets der Moment, an dem ich frustriert abgebrochen habe.
Nathan West
16.10.2006, 11:26
immer wieder aufs neue... der tiger
Microwave
17.10.2006, 10:46
Ich glaube ich hatte den Affen der hat immer so süß geguckt :D
Ich weiss noch das ich mich nie entscheiden konnte ob mein Tierbößse oder doch eher gut werden soll, deswegen habe ich es dann auch irgentwann gelassen ... fand das Spiel sowieso viel zu schwer :( :D
Yeesha67
17.10.2006, 23:27
Ganz klar, den Tiger!!!!:D
hm. mein tiger war ziemlich dämlich. lag aber auch an meiner erziehung. schelle, streicheln, schelle, streicheln, ...
der ist ständig im kreis herumgelaufen und hat sich selbst angezündet nur um sich danach wieder selbst zu löschen. :confused:
Audiophil
18.10.2006, 00:26
Ich hab den Tiger genommen, um ihn dann gleich gegen die Ziege und später dann gegen den Wolf einzutauschen. Hab bis ins letzte Level gespielt aber dann keine Lust mehr gehabt, hatte eigentlich auch schon den dritten Level nur sehr widerwillig gespielt (hab ja schließlich ne Menge Geld für dieses Spiel bezahlt und vielleicht wirds ja noch besser...).
Fands irgendwie scheiße, dass es fast unmöglich war als böser Gott mit einer bösen Kreatur zu bestehen. Zumindest ist das Spiel ungleich schwerer gewesen, wenn man alles auf die "böse" Art probiert hat.
wenn es black & white 1 ist da nehm ich den affen, weil der schnell lernt und weil man das braucht. bei b&w 2 nehm ich auch den affen weil der da richtig geil kämpfen kann!!
Okay, dafür lohnt es sich diesen Thread auszugraben...
closed.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.