PDA

Vollständige Version anzeigen : welche shooter sind gut

Michael-Myers
05.01.2004, 17:05
Hi Leutz, ich suche Ego-Shooter die was taugen d.h. z.B. Counterstrike oder Half Life oder Max Payne is auch gut so mit dem third person mode. Aber Ich kenn net viele außer Call of Duty, Counterstrike, Medal of Honor, ich sollt mir nur ein paar Vorschläge geben welche gut sind. Aber keine wo in der Zukunft spielen z.B. mit Laserwaffen des mag isch net so gern.

Kurz: Ihr müsst mir ein paar Vorschläge für Ego-Shooter geben die ich mir dann *kaufen*:rolleyes: werde...

Steve
05.01.2004, 17:08
wenn du Max Payne magst nimm Max Payne 2, das spiel sit super

sonst nimm Strike Force.. ein ut mod, weitaus besser als cs

Macho12
05.01.2004, 17:11
Ich glauber bessere als CoD und MoH gibt es garnicht!!!

RafT3rMaN
05.01.2004, 17:24
Also ich empfehle dir Battlefield 1942. Da haste dann auch noch geile MODS wie Desert Combat oder Forgotten Hope.

FlakeX32
05.01.2004, 17:28
Original geschrieben von Michael-Myers

Kurz: Ihr müsst mir ein paar Vorschläge für Ego-Shooter geben die ich mir dann *kaufen*:rolleyes: werde...

*hust* .. bist ja`n gaanz toller ôÔ

[DS]-=Pencil=-
05.01.2004, 18:10
also Return to Castle Wolfenstein ist geil

und wenn du den Online modus spielen willst musst du es sogar *kaufen*:rolleyes:

hope i helped

:D

LA(KE)RS
05.01.2004, 18:54
Battlefield mit MODs macht scho Bock.

Wenn du noch etwas wartest, kannst du dir bald Farcry oder z.b. Söldner holen!
Sind beides sehr geile Games und haben nen krassen mp (so wie ich da sbis jetz einschätzen kann)

dfsnake
05.01.2004, 18:54
hi, schon mal was von Codename Eagle gehört? is zwar ein altes Spiel aber wie ich finde END GEIL. Das macht einfach riesig Spaß. Vor allem das Luftschiff:o und wenn man nen panzer rein fährt ins Luftschiff. einfach geil. des kann ich nur empfehlen

Ingurum
05.01.2004, 18:58
ich sag da mal nur ut2003 und bald dann ut2004 (letzteres gute alternative zu bf 1942)

Jongo
05.01.2004, 19:51
also ich find 13 ned schlecht ... das Cellshading is ned sonderlich störend nur die gegner könnten schwieriger sein...

Ein Evergreen im Shooter Bereich ist und bleibt Quake 3 ;) allerdings is das indiziert und sollte schwer käuflich erhältlich sein ;)

Was mir persönlich immer viel Spass gemacht hab waren beide Aliens vs. Predator Teile ...

Chickey
05.01.2004, 19:55
Für tolle Atmosphäre: Call of Duty
Für Gruseln in der Weltkriegszeit: Return to Castle Wolfenstein
(Hab das mit nem Freund gemeinsam gespielt und wir haben uns...nunja, nicht sehr zurückhalten können, obwohl es etwas betagt ist und die Tricks die dich zum Gruseln bringen simpel sind)
Für Action statt lahmen Battlefield Partien: UT2k4

Michael-Myers
05.01.2004, 22:52
Das einzige was ich jetzt noch nicht gehört habe ist STRIKE FORCE aber das muss ich dann schon bei counterstrike aktivieren oder is dasn spiel für sich???Und weis jemand ne Seite wo ich mir solche Spiele runterladen kann???Bei ***** is des nämlich schei** weil da steht z.B. Medal of Honor (full version) mit 450,000kb und dann wenn´´s fertig is is es ne demo ...

Michael-Myers
05.01.2004, 22:54
Original geschrieben von FlakeX32

*hust* .. bist ja`n gaanz toller ôÔ

Was solln das jetzt heißen?!?!:drehaug: :D

Michael-Myers
05.01.2004, 22:56
Original geschrieben von Steve
wenn du Max Payne magst nimm Max Payne 2, das spiel sit super

sonst nimm Strike Force.. ein ut mod, weitaus besser als cs

Ich hab mich verschrieben ich meine ja max payne 2 des is arschgeil ich hatts am 1 tag durch und bin grad bei hard boiled (schwer) im 2part...:yellhop:

STUstu
05.01.2004, 23:10
also als 3d shooter würd ich dir postal 2 empfehlen...
mp und sp demo hier (http://www.gopostal.com/home/) auf der offiziellen seite
und ansonsten... kauf dir deine spiele!:D
denn bei solchen fragen und mehrfachgeposte
bist du ganz schnell verwarnt oder :banned:.
und naja trotzdem hello and welcome to the show ;)

Michael-Myers
05.01.2004, 23:11
Danke aber Postal 2 hab ich schon durch und irgendwie wirds langweilig.....

LORD GHOST
05.01.2004, 23:14
Mohaa oda COD

die besten Shooter, die es zur zeit gibt

und villeicht noch Battlefield 1942

Ach:

Strike Force hab ich früher immer gezockt.
hammergeiles Game aber schon sehr alt.

Link:

http://www.filefront.com/r.b/page__file_info/_filepath__/gamershell/mod/strikeforce_180.exe/_output.html

Andarion
06.01.2004, 12:22
Ich steuer dann mal die etwas skurileren Titel bei:

TRON 2.0
No One Lives Forever 1+2

Alle stehen hier im Regal und werden mir auch noch einige Zeit erhalten bleiben. Super Story und bei den NOLFs auch recht viel Freiheit. TRON überzeugt vor allem durch das Utility-System, wodurch man das ganze auch ein wenig seinem Spielstil anpassen kann, allerdings ist dort die Grafik nicht jedermans Sache....

Steve
06.01.2004, 16:01
Original geschrieben von LORD GHOST

Strike Force hab ich früher immer gezockt.
hammergeiles Game aber schon sehr alt.

Link:

http://www.filefront.com/r.b/page__file_info/_filepath__/gamershell/mod/strikeforce_180.exe/_output.html

alt mag sein, aber sie arbeiten ja an sf2003/4 und sind gar ncihtmal so enig weit.. also kopf hoch!!

Andhaka
06.01.2004, 16:12
bitte [Spiel] und dann erst den titel des threads eingeben

und kurze formulierungen nehmen

Steve
06.01.2004, 20:59
es geht aber ja doch nit um ein bestimmtes spiel..........

Smithie
06.01.2004, 21:27
No One Lives Forever 1 und 2

C&C Renegade

Delta Force Serie

MOH

CoD

UT2 (2003/2004)

Halo

Raven Shield

...

Vize
06.01.2004, 21:43
:o
HI!!!

CS ist der beste SHOOTER das steht fest aba battlefield geht auch gut ab!!!!!!

Vize

Takzter
06.01.2004, 21:59
Original geschrieben von Vize
HI!!!

CS ist der beste SHOOTER das steht fest aba battlefield geht auch gut ab!!!!!!

Vize

und modern talking ist die beste mustik das fest aba n'sync gehen auch gut ab!!!!!!

Mrearly
06.01.2004, 23:46
Ich sach acuh nur UT 2003 oder 2004 °!!! Des is sehr gut !!
Mb mfg Mrearly

Mrearly
06.01.2004, 23:47
ich fand No one lives forever gut !! Des is ganz lustig !! Und
Desert storm is acuh cool !!
Mb mfg Mreraly

w³³d
07.01.2004, 11:57
battlefield ;)
obwohls nicht wirklich ein "mega" actionshooter ist. naja bin ja auch flieger :confused:

sid vicious
07.01.2004, 13:26
also ich kann dir delta force bhd empfehlen, ein sehr geiles spiel, wie eigentlich die gesamte df serie. wenn du ein nettes click´n kill spiel für zwischendurch suchst hol dir df 1 des gibts für nen 20 beim media markt. die grafik is zwar eher mau aber des handling is sehr simpel und eigentlich auch ganz spaßig für zwischendurch.

truenighthawk
07.01.2004, 17:41
warum is der thread eigentlich noch auf?
hier wird doch alles direkt geclosed was irgendwie nach raubkopie riecht und hier fragt ein kiddie nach irgendwelchen spielen die er sich ja dann "kaufen" will, und dann gibts auch noch so helden die ihm noch gute spiele nennen.
ist das forum um mich herum verwirrt geworden oder kann jetzt jeder nach allem fragen?

Vize
07.01.2004, 17:51
Bleib doch einfach bei CS!!!:confused:

Vize
07.01.2004, 17:56
Original geschrieben von Takzter

und modern talking ist die beste mustik das fest aba n'sync gehen auch gut ab!!!!!!

Und was is deine Meinung?????????????????????????
erzähl mal und zieh nicht über andere her!!!!

truenighthawk
07.01.2004, 18:22
btw:
1. du kannst das bild auch verlinken, dann musst du es nicht immer mithochladen und der server kann mal freiatmen
2. deine sätze gewinnen nicht mehr an aussage wenn du tausend satzzeichen dranhängst.

Chickey
07.01.2004, 19:09
Oh mein Gott, der Thread entwickelt sich langsam zur Flame- und Newbiestammkneipe. Takzter zieht über Leute mit anderen Meinungen her, Vize hat keine Ahnung wie man Beiträge editiert und behäuft uns mit Doppelposts, dazu als Sahnehäubchen sinnlose Bilder, die die Modemuser freuen werden. Klasse...:rolleyes:

truenighthawk
07.01.2004, 19:39
takzter zieht nicht über ihn her, sondern stellt eine sinnlose behauptung auf, in der hoffnung vize könnte ihm eine begründung geben, aber wo du recht hast...

STUstu
07.01.2004, 22:03
Original geschrieben von Michael-Myers
Danke aber Postal 2 hab ich schon durch und irgendwie wirds langweilig.....
den patch hast aber bestimmt noch nich ausgecheckt...:D
kann man aber nur mit dem original benutzen;)

Steve
07.01.2004, 22:30
also echt jungs... takzter mag eine komische Pro ID meinung haben *g* das geb ich zu, aber herziehn tut er über niemanden..
hier sconh gar nit, aber auch generell ist er eher ein konstruktiver diskutssionsteilnehmer, was ich so in erinnerung hab (kann man hier auch nit von jedem sagen)... und die antowrt is ziemlich damn funny....

Gast24511
08.01.2004, 21:22
kann mich nur anschließen

P.I.M.P-legionaire
08.01.2004, 21:29
zieh dir enemy terittory oder dieses spiel rein:http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_228/vortal_pic_114073.jpg
wenn raus kommt:confused: :redhopp: :yellhop: :redhopp: :yellhop: :confused:

Vize
09.01.2004, 23:40
______________ ______________
:o| ____________| | ____________|
:o| | | |
:o| | | |____________
:o| | |____________ |
:o| |___________ ____________| |
:o|_____________| |______________|

Vize
09.01.2004, 23:45
##########______##########
##________________##__________
##________________##########
##__________________________##

Necromonium
10.01.2004, 00:40
mittlerweile wissen wir, dass du cs empfehlenswert findest...

Maxtrix
10.01.2004, 01:10
Ganz klar, Counterstrike 2, Halflife 2, Call of Duty Medal of Honor... und Quake 3...

-Virus-
10.01.2004, 16:20
cs is kacke find ich... Battlefiel + mods und Raven Shield is cool

Waldmensch
10.01.2004, 16:30
Ich kann jedem aigentlich nur SoF2 ans herz legen

Ich uocke es jetzt schon seit es erschienen ist und es macht immer noch fun

Also im MP mode

lorsapfelschors
10.01.2004, 23:52
Ich sag nur Q3 :)

der ewige evergreen unter den shootern

ansonsten Halo,Jk3 oder Max Payne 2

Gast16781
11.01.2004, 11:49
Original geschrieben von Vize

Bald steht K nicht mehr für Krawall sondern für Kiddie :(

Ansonsten OFP + Addons das gibts als Package für 10€ und die Community besteht immernoch. Obwohl das Game nun nen paar Jahre auf dem Buckel hat

Lord_Garfield
11.01.2004, 20:53
Bin für call of duty CS jo und Medal of Honor bald Mohaa2 hehe

Kodnascher
12.01.2004, 13:27
ich kann dir die kommenden Spiele wie:Far Cry,Stalker,Half Life 2,Painkiller und Doom 3 empfehlen.Von den jetziegen Spieln find ich für MP spiele CoD (Call of Duty) und Halo am besten.Fürn Singleplayer ist Unreal 2 und Cod am besten blos beide Spiele sind sehr kurz.

Alukaath666
12.01.2004, 14:18
am allerbesten sind ja die ganzen etwas älteren shooter wie Hexen, Heretic, Doom I und II, Duke Nukem 3d und quake I und II
das würde ich dir empfehlen, weils die teilweise LEGAL zum download gibt...
Geil is auch Tactical Operations, DF: BHD, OPF, QIIIA,RtcW:ET uisw.:confused: :confused:

Gast24585
15.01.2004, 20:56
Medal of Honor find ich ehrlich gesagt nicht so toll, das ist so arcademäßig.

Das beste an FPS, was mir bisher in die Finger gekommen ist, war RavenShield. Ist zwar ziemlich schwer und kann frustrierend sein, aber es ist auch einfach nur geil. :D

Und CS, naja in ner LAN mit Leuten, dies drauf haben, isses geil, aber seit Beta 6 kann man imho online gamen auf öffentlichen Servern total vergessen. Nur Trottel... :rolleyes: Soll jetzt keine Beleidigung an CSler sein (oder doch? :D), ist halt meine Erfahrung der Entwicklung seit Beta 2.1 ... war früher soo geil :(

Archangel@Weed
16.01.2004, 08:56
Ich finde Ravenshield obergeil. Realistisch, gute taktische Möglichkeiten, gute Maps, viel Waffen und Zubehör... ausserdem spiel ich des. Also kaufen ;)
Wobei ich gespannt bin wie weit des noch gehen wird mit den Wallhackproblemen. Hoff mal Ubi macht da was.
Freuen tu ich mich auf Farcry... des wird bestimmt auch cool. Obwohl ich nicht glaube das es an Ravenshield rankommen wird vom Spielspass und em Teamplay her. IHHHH Monster..... :(. Wobei es die Monster im Multiplayer wahrscheinlich eh net geben wird.
Joint Operations wird bestimmt auch cool.

Klener
16.01.2004, 15:36
findest du realistische oder unrealistische shooter denn besser??wenn du realistische bevorzugst würde ich dir reaven shield empfelen,das spiel is cool!!für das andere is serious sam gut,unrealistisch nur halt en bissel älter....
ciao:D

DARKE
17.01.2004, 01:09
Alles nix halbes und nix ganzes. Die ganzen HL Mods sehen inzwischen grottig aus, bf macht mir auch keinen Spass mehr, Q3 ist zwar kurzweilig, aber nicht mehr so motivierend...

Ich warte jetzt auf "Söldner - Secret Wars", dann werde ich mal wieder in die Online Szene Einsteigen. Und wenn das nur halb so geil wird, wie ich vermute (man muss sich nur mal die Waffen/Fahrzeug Sammlung auf der Seite anschauen :eek: ), komme ich da auch nicht mehr so schnell von los :D
Alleine die Vorstellung, eine Mischung aus OFP und BF :dance:

trex@aimless
17.01.2004, 10:36
Also wenn es ein Sooter verdient hat als Gut bezeichnet zu werden, dann kann es einfach nur CS sein! Cs ist nun 5 jahre alt Die Grafik kotzt einen immer noch nicht wirklich an und es ist immer einer der meist Gespielten Online Games wenn nicht sogar das meist gespielte!

Aber auch Spiele wie Battlefield und Ravend Shield sollten wir nicht ausser acht lassen. Ich denke dass es eine Menge guter Sooter gibt.

Steve
17.01.2004, 16:51
Original geschrieben von trex@aimless
Die Grafik kotzt einen immer noch nicht wirklich an

eigentlich schon....

dash`
17.01.2004, 17:47
Wer taktische Teamshooter mag, wird Ravenshield lieben. Kostet mittlerweile nur noch 25 €. Desert Combat, Halo und COD sind im MP auch nicht zu verachten!

ciburn
17.01.2004, 17:57
Also meine Favoriten zu Beginn meiner Karriere waren ganz klar Doom und Duke Nukem 3D. Da habe ich etliche Stunden im LAN mit meinen Freunden verbracht! Heute spiele ich eigentlich jeden EGO Shooter, der auch was taugt, aber ich bleibe immernoch bei meinem geliebten Counter-Strike, auch wenn es nicht mehr grafisch auf der Höhe ist!

SirEasy
17.01.2004, 19:39
schonmal serious sam2 probiert? is zwar alt aber sau mäßig viel geballere..

-Virus-
17.01.2004, 22:08
Raven Shield is cool jo, aber mit den bugs geht das schon manchmal auf die nerven. Naja ich hoffe da kommt nochn patch