PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik an der Seite

The Mell
06.01.2004, 10:51
threadtitel sagt alles - ich leg mal los

grundsätzlich sieht das design gut...relativ schlicht gehalten was ich als angenehm empfinde (auch wenn mein opera 6.05 oben die leiste etwas verquer anzeigt)

was mich stört ist die unübersichtlichkeit an ein paar stellen

zuerstmal wäre da links das menü - spezieller gesagt der menüpunkt 'the game'
is meiner ansicht überladen...sollte nochmal unterteilt werden

noch schlimmer finde ich euren faq...chronologisch is zwar für einfacher zu erstellen aber wenn man was sucht total unübersichtlich
das sollte nach gebieten unterteilt - sp, mp, waffen etc

zudem ist das irreleitend und einige sachen sind inzwischen auch überholt

Beispiel "release": man schaut von oben nach unten und findet etwas was mit updated markiert ist:
Frage: Wann erscheint Söldner - Secret Wars?

Antwort: Offizielles Release ist der November. Realistischer ist aber Dezember 03 oder Januar/Beruar 04.

naja dann fällt mir spontan noch ne kleinigkeit auf:
die menüüberschriften lauten "news-the game-files-hilfe-staff-hersteller"
hatte euer wörterbuch keinen 'h'-abschnitt..? ;) :D

Tommy
06.01.2004, 15:06
Das wegen dem Menü ist uns schon klar und wird auch noch geändert keine Sorgen :D

Wegen Faq mußt dich bei Andi beschwären *schuldaufihnschieb*

Gruss,
Tommy

Andimann
07.01.2004, 00:24
Hallo,

Ja, unsere FAQ ist etwas unübersichtlich und überholt.
Wenn ich mal genug Zeit habe ud auch Lust, werd ich mich da dransetzen, das Ding überarbeiten (Unterteilung wie bei der off. FAQ) und aktualisieren bzw. mit neuen Infos füttern.

Wie Tommy schon sagt, wissen wir, dass das Menu überladen ist und wir werden es bald umstruktorieren.

Danke für die Kritik,
Andimann

Andimann
07.01.2004, 06:05
möp =)

Nach 5 Stunden und 9 Minuten ist die FAQ umstrukturiert und wieder Top Aktuell.

Andimann

El Pojo Diablo
07.01.2004, 12:25
Möp!!!

Und dann nochmal ein paar Stunden, bis du die HP gemacht hast, oder macht das Tommy in der Zeit??

P.S.: Wieso dauert den das so lange mit dem Faq??

Straight Shooter
07.01.2004, 14:45
mal ne frage zum forum, erweitert ihr das noch um clan btw member ausschreibungen? übersichtshalber vielleicht nicht verkehrt sowie bei eurem alten forum

Andimann
07.01.2004, 16:21
@ El Pojo Diablo

Weil die ganzen Infos aus Interviews, off. FAQ, Chats, Forumbeiträgen ect. zusammen geschrieben werden müssen.

@ LB|Shooter

Ich werd mal beim Admin anfragen ob er uns so ein Forum macht :)

Andimann

Tommy
07.01.2004, 16:43
Jo Forum können wir später noch erweitern. Daweil zahlt es sich noch nicht wirklich aus man sieht ja das hier kaum was geschrieben wird.

Gruss,
Tommy

FraGMat
07.01.2004, 19:31
ned mich scheisse anmahcen wenn ich jetzt was schreib was ned zum thema passt aber wtf bedeutet möp

El Pojo Diablo
07.01.2004, 21:54
Original geschrieben von FraGMat
ned mich scheisse anmahcen wenn ich jetzt was schreib was ned zum thema passt aber wtf bedeutet möp

Es soll das Geräusch einer Hupe sein!!

http://www.fstuhrmann.de/fahrrad/bilder/hupe.jpg

Andimann
08.01.2004, 00:20
naja.. nicht unbedingt... möp kann man genau wenig erklären wir Mörvel :> oder ^^ und so...

Andimann

De@dm@n
08.01.2004, 02:52
argh! bleib bloß mit dem mörvel weg :>

El Pojo Diablo
08.01.2004, 10:43
Naja, aber lasst uns lieber wieder mal zurück zum Thema kommen, ober ihr könnt den Thread umbenennen:D

killU43
08.01.2004, 17:43
Bzgl. Kritik an der Seite:

Vllt solltet ihr dem Corenews-Script ein wenig aufpeppeln - z.B. durch ne Box, in der der Content steht oder wenigstens Abtrennungen zwischen den einzelnen News.