PDA

Vollständige Version anzeigen : [PC]Armed and Dangerous

Badboy1988
07.01.2004, 14:37
Kennt einer das spiel ? Falls ja wie gefähllt es euch ? Mir gefählt es sehr gut denn es ist sau witzig und die grafik ist auch net schkecht und man kann dort allles zerstören von Baümen bis häusern einfach alles ( besitzt Havok Engine ) Mein ersteindruck ist . Ich bin mal auf eure meinung gespannt.

edit: hier ist die offiziele Hp davon : Link (http://www.lucasarts.com/products/armedanddangerous/)

Menschmaschine
07.01.2004, 20:51
Grafik scheint ganz ok zu sein, aber ich stehe nicht auf solche Sci-Fi Shooter. Ich mag eher realitätsnahe Shooter.

Ich hab das Spiel noch nie gespielt, aber ich hab auf der angegebenen Homepage nachgesehen.

Die Screenshots scheinen ja (von der Grafik her) ganz ok zu sein, dennoch wie gesagt, nichts für mich.

Badboy1988
07.01.2004, 23:06
Eigentlich steh ich auch eher auf realistische shooter aber hier mach ich ma ne ausnahme :D

Gast23164
07.01.2004, 23:23
Gefällt mir sehr gut
vor allem: Bäume auf Gegner krachen zu lassen:D

Badboy1988
07.01.2004, 23:51
Original geschrieben von sepco
Gefällt mir sehr gut
vor allem: Bäume auf Gegner krachen zu lassen:D

was noch geil ist ist wenn du auf große runde steine in denn bergen schießt dann rollen die vom berg runter und machen alles platt was ihm in den weg kommt , ist auch witzig :o

Hardmen
08.01.2004, 12:34
Is dass das Spiel, in dem man ein Ding hat, dies in die Erde steckt, aktiviert und danach die ganze Spielwelt auf denn Kopf gestellt wird? Wenn ja: Das isn Hammergeiles Game, obwohl ich net so viel auf Sci-Fi Shooter lege :D

SpacMob
08.01.2004, 18:23
Ich finds echt gut. Die Demo is auch nett.
Die Waffen sind sehr exotisch :) und das ist mal was anderes.
Ich hoffe die Story is so lustig wie bei Giants.

iNSANE!
08.01.2004, 18:38
Wenn das so geil wird wie die voran gegangenen Games, besonders GIANTS, dann wirds mega rofl, lol!
Ich freu mich drauf - werd mir bald holen!

Gast24827
05.02.2004, 20:23
finde vorallem die waffen voll witzig, sind nicht so eine standard kost

STUstu
05.02.2004, 22:22
das spiel is so geil kann man stundenlang zocken!
is noch besser als mdk!
haben sich echt übertroffen, die waffen das schwarze loch
und die land shark gun...*ggg*
echt dauergeballer in feinster weise, vor allem die verteidigungslevel echt nur noch verschärft!
am meisten spaß macht es über alle zu gleiten und sie totzuballern!:D
wie damals bei mdk:anskreuz:
ist aber zum glück abgelöst worden durch "diese very british game":confused:

Gast23164
06.02.2004, 22:11
Nachdem ich die Demo sah,bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das sehr mager ausgefallene FarCry links liegen lasse und mir A&D kaufe.

Futurama52
08.02.2004, 14:37
das spiel ist total witzig. bin zwar erst im 3. level weil ich zur zeit leider wieder im kotor wahn bin ;) aber danach zocke ich a&d fertig durch.

IljaBlu
20.02.2004, 10:42
Weiß jemand wie man das Widescreen bie A&D abbstellen könnte? Denn das nervt sehr.

Schwertmeister
20.02.2004, 10:52
Also ich weiss nicht? Ich finde es nicht so dolle. okok ich habe nur die Screenis und ein paar Trailer gesehen!

SpacMob
20.02.2004, 16:03
Ich find das Spiel echt gut. Zwar ist es nur Ballern aber die Szenen sind einfach der Knüller.
Und die Charakteren sind auch sehr gut. Ist halt so ähnlich wie Giants. Obwohl Giants etwas
besser vom Gameplay ist. Mit den Aufbauen von den Gebäuden.
Bei AAD muss man ja nur die Dörfer verteidigen. Aber von den Szenen ist AAD besser.

Gast19585
02.03.2004, 13:50
Original geschrieben von Badboy1988
Kennt einer das spiel ? Falls ja wie gefähllt es euch

Mein Cousin kennt es und ich auch! Mein Cousin findet es gut/cool.

Futurama52
07.03.2004, 14:48
ich bin jetzt schon fast durch, glaube ich zumindest. ich bin in dem level wo die zeppeline die stadt angreifen und ich muss die verteidigen. ist schon ein bisschen schwer.

d4n!3L
07.03.2004, 15:05
finde das spiel recht cool. is viel spielwitz dabei. dazu noch die relativ gute grafik. ich die aktionen wie man die gegner "bashen" kann sind recht gut gemacht. dazu noch die originellen waffen, im allgemeinen ist das echtn witziges spiel und ma was anderes wie diese "normalen" shooter games.

STUstu
08.03.2004, 14:33
Original geschrieben von Futurama52
ich bin jetzt schon fast durch, glaube ich zumindest. ich bin in dem level wo die zeppeline die stadt angreifen und ich muss die verteidigen. ist schon ein bisschen schwer.
ja bis dahin hab ichs auch gezockt, aber das is echt so hart!
da kommen so viele raketentrupps und zeppeline!
hab es schon ein paar mal probiert und werd immer überrannt.
kommt mir echt so vor als wärs als geschützlevel geplant worden;)

Loonie
08.03.2004, 19:16
Mir gefällt das Spiel nicht. Ausserdem finde ich es schade, dass solche Spiele auf den Markt geschmissen werden und Spiele wie Sam 'n' Max 2 gecancelt werden (aber das ist ein anderes Thema).

Nun zu den Punkten, die mir bei Armed & Dangerous nicht gefallen:

Die Grafik ist veraltet. Wenn das Spiel trotzdem richtig Spaß machen würde könnte ich ja auch noch auf eine schicke Grafik verzichten. Aber die Steurung ist auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte (was den Spielspaß enorm einschränkt). Deswegen finde ich das Gesamtangebot nicht befriedigend.

SpacMob
08.03.2004, 19:23
Du kannst doch AAD net mit Sam´n Max 2 vergleichen.
Zur steuerung oO wo ist da dein Problem? Ist total simple, kann mir nur vorstellen das du nur Adventure spielst und dich darum die Steuerung verwirrt :) ohne Nimm und Gib ^^
Und die Grafik findeste auch veraltet hmm naja die neuste is es nicht aber darum rumzunörgeln? Die Zwischenszenen sind total genial und genauso lustig wie manches Andventure. Die Charakteren sind auch sehr gut dargestellt.

Futurama52
14.03.2004, 20:19
Original geschrieben von Loonie
Mir gefällt das Spiel nicht. Ausserdem finde ich es schade, dass solche Spiele auf den Markt geschmissen werden und Spiele wie Sam 'n' Max 2 gecancelt werden (aber das ist ein anderes Thema).

Nun zu den Punkten, die mir bei Armed & Dangerous nicht gefallen:

Die Grafik ist veraltet. Wenn das Spiel trotzdem richtig Spaß machen würde könnte ich ja auch noch auf eine schicke Grafik verzichten. Aber die Steurung ist auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte (was den Spielspaß enorm einschränkt). Deswegen finde ich das Gesamtangebot nicht befriedigend.

die grafik ist die gleiche wie beim vorgänger. der heisst übrigends GIANTS und war klasse. er hatte nur ein prob, und zwar das man während der mission ned speichern konnte und es sich deshalb ned gut verkauft hat. es kam anfang 2001 raus und da war die grafik halt eines der besten die es gab. nun ist sie ein bisschen veraltet, aber schlecht finde ich sie ned. die steuerung ist ok und passt zum spiel.

Spritkopf
19.03.2004, 10:59
Also ich find das Spiel auch Genial! Der Homur is genauso geil wie bei Giants (vor allem Q und Rexxus).
Fand es allgemein etwas zu kurz und schade ist auch, dass man im Endeffekt trotzdem nur das Maschinengewehr mit Dauerfeuer benutzt, aber es ist trotzdem eine Empfehlung wert. Wieder seit langem ein Spiel bei dem ich richtig lachen konnte. (lol prinz Stig im Frauenkleid :D)

fertoxin
19.03.2004, 11:41
Ich versteh erstens nicht, wie man ein Spiel nur wegen der Grafik spielen kann. Die Grafik hat doch nichts mit dem Spielspaß zu tun.
Und zweitens die Steuerung: Ich finde die super. Die Bewegungen sind schnell und flüssig, also ich versteh nicht was ihr für Probleme habt.

Gast25305
22.03.2004, 18:16
Is das Game gut ich ahbs noch nie gespoielt wollts mir aber vielleicht ma kaufen.

fabiansname
04.06.2004, 13:35
Hi ich hab das Spiel und würde es gerne spielen weil ich gehört habe das es ganz gut sein soll.Aberbei mir funzt es nich so recht.So bald ich im Spiel bin ist alles sehr hell wie schnee.Ich seh die figuren nur weis und dan ihren Schatten sonst erkenne ich nichts.Alles ist viel zu hell.Was kann ich da machen?Woran kann das liegen.(Ich hab eine GeForce 4 ti).
Danke

STUstu
04.06.2004, 15:09
vielleicht am gamma ? :D
ich würd erstmal treiber updaten.
bei mir gings auch und ich hab auch ne geforce 4 ti
außerdem gehört sowas doch ins "hilfe ich komm nich mehr weiter" forum

CityHunter
06.06.2004, 13:33
jo...wie die meisten schon sagten das spiel iste cool,witzig, geil...macht fun...mal ein ganz anderes shooter spiel :-)