Vollständige Version anzeigen : Bitte Beantworten
whisky_prince
15.07.2001, 19:38
Hallo,
ich entwickle auch ein Spiel(ist nicht wichtig).
Egal,wann genau!!! kommt BattleField 1942 raus (hehehehehe)!!! Außerdem Für alle Spaker; BattleField 1942 ist das Beste Spiel der Welt !!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank im Vorraus!!!!
*g* was n dasn für n lustiger poll *lol* ? naja und genau kann man ja net sagen aba ich und sicherlich viele andere hoffen das es wie gesagt im frühjahr 02 kommt ;)
Major Koenig
08.08.2001, 19:19
In den neuen News (hehe neue News) steht aber das es jetzt schon das 2. Quartal werden soll...
So eine Scheisse :-( !
-":da Clus":-
09.08.2001, 04:08
ich finde nicht, dass das spiel son hammer ist.....die bilder sehen irgendwie mod-mäßig amerteurlastig aus....etc.
aber das ist ja meine meinung :)
ciao
stimmt is deine meinung aba ich denke die werden noch bessa sie haben ja noch fast n jahr zeit ;)
=MMI= FisH
16.08.2001, 16:02
Originally posted by -"da Clus"-
ich finde nicht, dass das spiel son hammer ist.....die bilder sehen irgendwie mod-mäßig amerteurlastig aus....etc.
aber das ist ja meine meinung
Jo, is deine meinung, aber ich finde , das auf manchen Screens die Fahrzeuge schon sehr detailiert aussehn ... also nix amateur ;)
16.08.2001, 22:35
als ich das erste ma son waffen bild gesehen habe..........
fand ich dat aber irgendwie kacke.........
die waffen in opf sehen viel besser animiert aus......
(das da zeit unterschiede sind is mir klar, das meinte ich aber auch nicht, um das im voraus zu klären)
cya
Clabautaz
16.08.2001, 22:57
hehe es gibt teilweise sehr gute amateurarbeiten
INDYANER
16.08.2001, 23:08
Dann müsst ihr eure animationen halt zu "Daniel Martinez Lara" bringen =)
www.pepland.com
CU INDY
17.08.2001, 00:33
Originally posted by Clabautaz
hehe es gibt teilweise sehr gute amateurarbeiten
ich habe damit nich gesagt das alles schlecht is, was von amateuren kommt !!!!!!
aber der begiff "amateur" is halt für jeden verständlich.......
und bezeichnet ja auch den unterschied zum professionellen profi !!!
thx
cya
ich hab mir die bilder jetzt nochma angeguckt und ich weiß absolut net was euch zu euren negativen aussgen treibt ... *grübel* ;)
äh...äh... was willst du?????
he du stinker mach mich nich an mann
*g* kleiner joke nebenbei *g* ;) :latte:
ähm also ich wollte damit sagen, das ich mir die bilder nochma angesehen habe und ntrotzdem nicht weiß wie sie alle auf ihre negativen kommentare gekommen sind
verstehst?? ich weiß nich wie sie zu ihrer meinung gelangten ....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.